Die Sims 4 Plauderecke

Und was wäre daran verwerflich? Das ist doch viel bewundernswerter, als wenn es mir zufällig zugefallen wäre. Ich habe hart dafür gearbeitet. Das verdient Anerkennung und Respekt.
 
Und was wäre daran verwerflich? Das ist doch viel bewundernswerter, als wenn es mir zufällig zugefallen wäre. Ich habe hart dafür gearbeitet. Das verdient Anerkennung und Respekt.

Und was ist mit spontanen Einfällen? Verdienen die keinen Respekt? :ohoh:
 
So nachdem ich die 3 Jungs hier bekocht habe, war ich doch noch mal Unkraut rupfen, diesmal Vorgarten und Einfahrt.
Ich bewundere ja Löwenzahn wirklich, auch wenn ich nun hasse, aber ich bewundere ihn. Minimalste Lücken zwischen den Pflastersteinen, aber riesen Pissblume die da raus wächst. Also wenn wir irgendwann untergehen, Löwenzahn wird alles überleben.
Neben dem ganzen Unkraut (ja ich habs ja wachsen lassen :schäm:), hab ich noch ne halbe Tüte Müll eingesammelt. Und in diesen Momenten hasse ich Menschen. Wir haben zwei Häuser weiter einen Kiosk. Mülltonnen gibts hier auch in der Nähe, aber ist doch viel einfacher alles fallen zu lassen, oder direkt über die Mauer in den Vorgarten zu werfen. Unglaublich, von Zigarettenschachteln, Verpackung und Kippen, über Bonbon und Eispapier und sogar leere Tintenpatronen hab ich alles aufgesammelt :polter:.
Was die nicht gleich reinwerfen, weht mir der Wind rein. Ätzend.

Und zur Belohnung für meine ganze Mühe bin ich mit dem Gesicht voran mitten in ein fettes Spinnennetz gelatscht. :zitter:
Ok ich geb zu, das war echt Dummheit, denn auf dem Hinweg hab ich es gesehen und bin ausgewichen..... :schäm:.

In solchen Momenten würde ich lieber gemütlich auf der Arbeit sitzen und mir vorstellen wie jemand meinen Garten macht, während ich aus dem Fenster schaue :lol:. Alles eine Frage der Perspektive.
 
Ich verstehe nun, was Nabila meint :D Hier wird das Thema ja gewechselt wie sonst was :lol: wir hatten schon gefühlt alle Themen hier durch :p

Ich könnte ja nun gemein sein und sagen, dass ich vorhin 2 Stunden draußen gesessen habe - ups, schon geschehen! :lol: ich weiß, ich bin fies.
 
So nachdem ich die 3 Jungs hier bekocht habe, war ich doch noch mal Unkraut rupfen, diesmal Vorgarten und Einfahrt.
Ich bewundere ja Löwenzahn wirklich, auch wenn ich nun hasse, aber ich bewundere ihn. Minimalste Lücken zwischen den Pflastersteinen, aber riesen Pissblume die da raus wächst. Also wenn wir irgendwann untergehen, Löwenzahn wird alles überleben.
Neben dem ganzen Unkraut (ja ich habs ja wachsen lassen :schäm:), hab ich noch ne halbe Tüte Müll eingesammelt. Und in diesen Momenten hasse ich Menschen. Wir haben zwei Häuser weiter einen Kiosk. Mülltonnen gibts hier auch in der Nähe, aber ist doch viel einfacher alles fallen zu lassen, oder direkt über die Mauer in den Vorgarten zu werfen. Unglaublich, von Zigarettenschachteln, Verpackung und Kippen, über Bonbon und Eispapier und sogar leere Tintenpatronen hab ich alles aufgesammelt :polter:.
Was die nicht gleich reinwerfen, weht mir der Wind rein. Ätzend.

Und zur Belohnung für meine ganze Mühe bin ich mit dem Gesicht voran mitten in ein fettes Spinnennetz gelatscht. :zitter:
Ok ich geb zu, das war echt Dummheit, denn auf dem Hinweg hab ich es gesehen und bin ausgewichen..... :schäm:.

In solchen Momenten würde ich lieber gemütlich auf der Arbeit sitzen und mir vorstellen wie jemand meinen Garten macht, während ich aus dem Fenster schaue :lol:. Alles eine Frage der Perspektive.

Wenn man es aus deiner Perspektive betrachtet, bin ich eigentlich ganz glücklich darüber, dass ich drinnen sitze und in keine Spinnennetze reinlaufen kann. =)

Allerdings verstehe ich deinen Ärger. Es ist für viele echt ein viel zu grosser Aufwand, zwei Schritte zu einem Mülleimer zu gehen. Nein, lieber lässt man es fallen oder wirft es in einen Vorgarten.
Letzte Woche war ich am Rhein spazieren. Wir sind dann etwas abseits des eigentlichen Weges ans Ufer gegangen und dem Wasser entlang gegangen. Was wir da alles entdeckt haben. Leere Alkoholflaschen, massenweise Kippenreste, Aluminiumschalen zum Grillen, Leere PET-Flaschen, etc. Sowas find ich total traurig. Wieso packt man in seinen Rucksack nebst den Esswaren nicht noch eine Tüte ein, in die man den Müll reinwerfen kann?

Ich könnte ja nun gemein sein und sagen, dass ich vorhin 2 Stunden draußen gesessen habe - ups, schon geschehen! :lol: ich weiß, ich bin fies.

Ich bin ganz ruhig. Ganz ruuuhig. Die Ruhe in Person. Ohhhhmmmm...

IN MEIN BÜRO!!!!!! :polter: =)
 
Dieses Müllwegwerfen nervt mich auch ungemein. Und dass die es dir auf ein privates Grundstück werfen, ist ja noch frecher. Wobei es in der «wilden Natur» draussen auch nicht besser ist.
Es ist anscheinend wirklich schwierig, Müll in den Abfall zu werfen. Und noch schwieriger ist es, den richtigen Müll in den richtigen Abfall zu werfen. Das braucht schon ganz viel Denkkraft und einen starken Willen.

Bei mir geht mal wieder was nicht. Vorher hatte ich zwei Wochen lang Probleme damit, Python richtig zum Laufen zu bringen. Jetzt scheint das zu klappen, dafür geht Cmake nicht mehr. Cmake, das bisher keinerlei Probleme bereitet hat. :polter:
Ich würde liebend gerne zwanzig Spinnennetze mitsamt Spinnen auf meinem Kopf begrüssen, wenn das dafür funktionieren würde. :naja: Ich kann noch nicht einmal beginnen, an meinen Projekten zu arbeiten.
 
Dieses Müllwegwerfen nervt mich auch ungemein. Und dass die es dir auf ein privates Grundstück werfen, ist ja noch frecher. Wobei es in der «wilden Natur» draussen auch nicht besser ist.
Es ist anscheinend wirklich schwierig, Müll in den Abfall zu werfen. Und noch schwieriger ist es, den richtigen Müll in den richtigen Abfall zu werfen. Das braucht schon ganz viel Denkkraft und einen starken Willen.

Der Mensch ist faul geworden. Und es wird immer schlimmer.
Vor einer Woche bin ich zum ersten Mal an einen Drive-In-Geldautomaten gefahren. :ohoh: Stellt euch das mal vor. Die Menschen sind sogar zu faul, um aus dem Auto aus zu steigen und drei Schritte zum Automaten zu laufen. :ohoh:

Bei mir geht mal wieder was nicht. Vorher hatte ich zwei Wochen lang Probleme damit, Python richtig zum Laufen zu bringen. Jetzt scheint das zu klappen, dafür geht Cmake nicht mehr. Cmake, das bisher keinerlei Probleme bereitet hat. :polter:
Ich würde liebend gerne zwanzig Spinnennetze mitsamt Spinnen auf meinem Kopf begrüssen, wenn das dafür funktionieren würde. :naja: Ich kann noch nicht einmal beginnen, an meinen Projekten zu arbeiten.

Vielleicht ist das ein allgemeines Problem? Whatsapp zeigt keine Nachrichten mehr an, Cmake geht nicht, Python geht nicht. (Wobei Schlangen haben ja eh keine Beine. =) Boah, der Witz war wieder schlecht ey.)
Mein Arbeitsprogramm auf der Arbeit hat vorhin auch nicht so funktioniert, wie ich das wollte. :ohoh:
 
Der Mensch ist faul geworden. Und es wird immer schlimmer.
Vor einer Woche bin ich zum ersten Mal an einen Drive-In-Geldautomaten gefahren. :ohoh: Stellt euch das mal vor. Die Menschen sind sogar zu faul, um aus dem Auto aus zu steigen und drei Schritte zum Automaten zu laufen. :ohoh:
Ich freue mich darauf, wenn die Zivilisation zusammengebrochen ist.

Vielleicht ist das ein allgemeines Problem? Whatsapp zeigt keine Nachrichten mehr an, Cmake geht nicht, Python geht nicht. […]
Mein Arbeitsprogramm auf der Arbeit hat vorhin auch nicht so funktioniert, wie ich das wollte. :ohoh:
Du vergisst Slack und den Facebookmessenger.
Und was will uns das Schicksal damit sagen? :ohoh:
Ich habe nun meiner Gruppe geschrieben und warte darauf, dass sie mit dem Finger schnippen und das Problem gelöst ist. Warum hat man sonst eine Gruppe?

(Wobei Schlangen haben ja eh keine Beine. =) Boah, der Witz war wieder schlecht ey.)
Lass dein Witzebuch in Ruhe.
 
Du vergisst Slack und den Facebookmessenger.
Und was will uns das Schicksal damit sagen? :ohoh:
Ich habe nun meiner Gruppe geschrieben und warte darauf, dass sie mit dem Finger schnippen und das Problem gelöst ist. Warum hat man sonst eine Gruppe?

Natürlich. Gruppen sind ausschliesslich dafür da! =)

Lass dein Witzebuch in Ruhe.

Das schlimme ist, dass mir das spontan eingefallen ist. Ich weiss zwar, dass die Witze total schlecht sind, aber ich muss trotzdem über mich selbst lachen. :lol:
 
Natürlich. Gruppen sind ausschliesslich dafür da! =)
Bisher hat noch niemand geschnippt. :( Oder es hat nichts genutzt. :(

Das schlimme ist, dass mir das spontan eingefallen ist. Ich weiss zwar, dass die Witze total schlecht sind, aber ich muss trotzdem über mich selbst lachen. :lol:
Das Buch hat einen schlechten Einfluss auf dich. Nur deswegen fallen dir solche spontanen Sachen ein.
 
Bisher hat noch niemand geschnippt. :( Oder es hat nichts genutzt. :(

Das ist ja mal eine lahme Gruppe.
Schreib am besten noch ein paar mal: Hallo. HAAAALLOOOOO rein. Das nützt meistens! =)

Das Buch hat einen schlechten Einfluss auf dich. Nur deswegen fallen dir solche spontanen Sachen ein.

Aber wenn ich doch darüber lachen kann. :ohoh:

Zum Beispiel: Was macht ein Schneemann im Sommer? Schwitzen! =):lol:
 
Das ist ja mal eine lahme Gruppe.
Schreib am besten noch ein paar mal: Hallo. HAAAALLOOOOO rein. Das nützt meistens! =)
Das habe ich soeben getan. Also, ein paar Mal. Jetzt haben sie geschrieben, sie wollen dem Prof mitteilen, dass sie nicht mehr mit mir zusammenarbeiten. Danach haben sie mich aus der Gruppe geworfen. :(
Das war kein so guter Ratschlag, Neptunule.

Aber wenn ich doch darüber lachen kann. :ohoh:
Dann hat es ja doch einen Zweck. :eek:

Zum Beispiel: Was macht ein Schneemann im Sommer? Schwitzen! =):lol:
:naja: Neptunule. Es ist schlimm genug, dass wir schon wieder die Plauderecke alleine vollspamen. Du musst nicht auch noch Witze erzählen. Wir werden gesperrt, und zwar alle beide, weil es so aussieht, als würde ich mit dir unter einer Decke stecken.
 
Allerdings verstehe ich deinen Ärger. Es ist für viele echt ein viel zu grosser Aufwand, zwei Schritte zu einem Mülleimer zu gehen. Nein, lieber lässt man es fallen oder wirft es in einen Vorgarten.
Letzte Woche war ich am Rhein spazieren. Wir sind dann etwas abseits des eigentlichen Weges ans Ufer gegangen und dem Wasser entlang gegangen. Was wir da alles entdeckt haben. Leere Alkoholflaschen, massenweise Kippenreste, Aluminiumschalen zum Grillen, Leere PET-Flaschen, etc. Sowas find ich total traurig. Wieso packt man in seinen Rucksack nebst den Esswaren nicht noch eine Tüte ein, in die man den Müll reinwerfen kann?

Sowas ist auch erziehungssache. Hab meinen Kindern das von Anfang an beigebracht. Da wird das Bonbonpapier, wenn kein Eimer in der Nähe ist halt in die Hosen- oder Jackentasche gepackt.
Das ist so drin, das machen sie auch als Erwachsene noch so. Und Mülltrennen können sie auch, weil ich das ihnen auch schon von klein auf bei gebracht habe.
Aber wenn man seinen Kindern das nicht vorlebt...

Nachbarn....hab ich heut auch wieder. Hinter uns - deren Garten grenzt an unseren - die passen wunderbar in eins dieser Fernsehformate wie Mitten im Leben oder so.
Gruselig. Sogar meine Kinder sind da total befremdet von deren Verhalten. Vater und Mutter schreien sich ständig an und natürlich ihre 5 Kids... Im Winter kriegt man das nicht so mit, aber sobald die Terassentür oder das Fenster auf ist. Und im Freien machen sie das auch :eek:.
Da weint der kleine Junge und der größere raunzt ihn an mit: Hör auf zu heulen du Schwuchtel :eek:. Da fällt mir nix mehr ein. Aber was soll man erwarten wenn Vatter sein Neugeborenes anmotzt weil es weint mit: Halt die Schnauze....Fremdschämen hoch 10.
 
Das habe ich soeben getan. Also, ein paar Mal. Jetzt haben sie geschrieben, sie wollen dem Prof mitteilen, dass sie nicht mehr mit mir zusammenarbeiten. Danach haben sie mich aus der Gruppe geworfen. :(
Das war kein so guter Ratschlag, Neptunule.

Also, ähm, das überrascht mich jetzt. :ohoh: Normalerweise nützt das. Ich bin total überrascht. Ich ... suche eine Lösung. Ich bin überrascht. *Nervös die Brille von der Nase hochdrück und in den PC starr*
Also, eigentlich hätte das gehen müssen. Ich bin überrascht.

:naja: Neptunule. Es ist schlimm genug, dass wir schon wieder die Plauderecke alleine vollspamen. Du musst nicht auch noch Witze erzählen. Wir werden gesperrt, und zwar alle beide, weil es so aussieht, als würde ich mit dir unter einer Decke stecken.

Treffen sich zwei Spinnen. Fragt die eine: "Spinnst du?" Die andere darauf: "Ja." :lol:
Oh, ach so. Keine Witze mehr? Ich will nicht gesperrt werden. :zitter:

Wieso? gibts da noch mehr Sonne? :p=):cool:

Ich zeig dir gleich, wo die Sonne scheint, mein Lieber. ICH ZEIGE ES DIR GLEICH!!!

Sowas ist auch erziehungssache. Hab meinen Kindern das von Anfang an beigebracht. Da wird das Bonbonpapier, wenn kein Eimer in der Nähe ist halt in die Hosen- oder Jackentasche gepackt.
Das ist so drin, das machen sie auch als Erwachsene noch so. Und Mülltrennen können sie auch, weil ich das ihnen auch schon von klein auf bei gebracht habe.
Aber wenn man seinen Kindern das nicht vorlebt...

Erziehung macht schon viel aus. Aber schau dir manche Familien heutzutage an. Kein Zusammenhalt, die Kinder sind nur ein nerviges Über und stören das eigentliche Leben der Erwachsenen ... ganz ganz traurig manchmal.
Natürlich ists nicht überall so. Aber man hört das immer öfters. :ohoh:

Nachbarn....hab ich heut auch wieder. Hinter uns - deren Garten grenzt an unseren - die passen wunderbar in eins dieser Fernsehformate wie Mitten im Leben oder so.
Gruselig. Sogar meine Kinder sind da total befremdet von deren Verhalten. Vater und Mutter schreien sich ständig an und natürlich ihre 5 Kids... Im Winter kriegt man das nicht so mit, aber sobald die Terassentür oder das Fenster auf ist. Und im Freien machen sie das auch :eek:.
Da weint der kleine Junge und der größere raunzt ihn an mit: Hör auf zu heulen du Schwuchtel :eek:. Da fällt mir nix mehr ein. Aber was soll man erwarten wenn Vatter sein Neugeborenes anmotzt weil es weint mit: Halt die Schnauze....Fremdschämen hoch 10.

Ach du meine Güte. :what:
Das ist tatsächlich ein Fall für Mitten im Leben. Oder doch eine Dokusoap a la Die Wollnis? :scream:
 
Mery, den Löwenzahn kannst du mir schicken. Kann gar nicht genug davon haben =). Meine Freundin bringt mir immer Säckeweise vorbei, wenn sie mich besucht :lol:.
Oh je, solche Nachbarn sind schlimm.
Ich hab zum Glück die besten Nachbarn dies gibt! Zwar antworten sie mir nicht wenn ich mit ihnen reden, aber sie heitern mich immer ganz wunderbar auf wenn ich traurig bin :). Sie freuen sich immer wenn sie mich sehen und wünschen mir jeden morgen einen guten Tag. Zwar schreien sie mich auch mal an wenn ich zu spät bin und hinterlassen mir Haufenweise Mist, aber ich liebe sie!

Ich war heute Nachmittag auch an der Sonne. Ganze 3 Stunden laufen, in Shorts und T-Shirt bei strahlendem Sonnenschein *schwitz*. Mein Gesicht hat schon einen ganz ordentlichen Teint :D.
Jetzt sitze ich wieder hier am Arbeitsplatz. Heute war nicht so mein Tag. Irgendwie werde ich von allen blöd angemacht. Und niemand nimmt mich ernst :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute Nachmittag auch an der Sonne. Ganze 3 Stunden laufen, in Shorts und T-Shirt bei strahlendem Sonnenschein *schwitz*. Mein Gesicht hat schon einen ganz ordentlichen Teint :D.
Jetzt sitze ich wieder hier am Arbeitsplatz. Heute war nicht so mein Tag. Irgendwie werde ich von allen blöd angemacht. Und niemand nimmt mich ernst :(.

Wenigstens siehst du irgendwelche Leute. Ich sitze hier seit 14 Uhr und habe bisher 2 Gäste gesehen. Sonst niemanden. Ich drehe noch durch. :scream: :scream: :scream:
Und es dauert immer noch 3 Stunden, bis ich nach Hause kann. :naja:
 
Wenigstens siehst du irgendwelche Leute. Ich sitze hier seit 14 Uhr und habe bisher 2 Gäste gesehen. Sonst niemanden. Ich drehe noch durch. :scream: :scream: :scream:
Und es dauert immer noch 3 Stunden, bis ich nach Hause kann. :naja:
Aber ich bin doch auch schon den ganzen Tag hier :ciao:
:(
 
Neptun, hihi ich schick dir gerne ein paar Gäste, mich lassen sie nämlich kaum zur Ruhe kommen :lol:. Ich brauche jetzt einen starken Kaffee!
Du arbeitest in der falschen Region ;).
 
Aber ich bin doch auch schon den ganzen Tag hier :ciao:
:(

Oh, natürlich. Entschuldige! :ohoh:

Neptun, hihi ich schick dir gerne ein paar Gäste, mich lassen sie nämlich kaum zur Ruhe kommen :lol:. Ich brauche jetzt einen starken Kaffee!
Du arbeitest in der falschen Region ;).

In meiner Region ist allgemein sehr wenig los im Moment. Aber, ja, schicke mir ein paar Gäste vorbei. Ich arbeite viel lieber wenn es stressig ist, als wenn gar nichts los ist. Da kann ich mich für nichts motivieren. :ohoh:

Du loggst dich also auch mit einem Arbeitspc im SimForum ein? =)
 
Meine Nachbarn sind leider auch ganz fürchterlich. :argh:
Möchte eigentlich unglaublich gerne umziehen, aber das ist auch nicht so einfach. Vor allem weil ich ja noch den Job wechslen möchte.

Kommt Zeit, kommt Rat.. Hoffe ich zumindest. :nick:
 
Wenigstens siehst du irgendwelche Leute. Ich sitze hier seit 14 Uhr und habe bisher 2 Gäste gesehen. Sonst niemanden. Ich drehe noch durch. :scream: :scream: :scream:
Und es dauert immer noch 3 Stunden, bis ich nach Hause kann. :naja:

Och, du armer! :D ich bin doch hier zum schreiben, da ist es doch nur halb so langweilig auf der Arbeit! :p wenn du nach der Arbeit nachhause kommst, bin ich sicherlich auch noch da %)
 
Ja, ja, Neptunule. Entweder beschwerst du dich darüber, dass du die Gäste nerven oder dass du keine hast. Dir kann man es ja wohl nicht recht machen. :nonono:
Ist nächste Woche immer noch «allgemein sehr wenig los in deiner Region»?

Meine Nachbarn … sind eigentlich ganz okay. Ich kenne sie nicht, das ist das Gute. Sie machen manchmal fürchterlichen Lärm, gerne auch mitten in der Nacht, aber dafür gebe ich mir nachts auch keine Mühe, leise zu sein. Und Hauptsache, ich muss nicht mit ihnen reden. :)

Weil ich heute eh nichts zustande bringe, überlege ich mir, ob ich nicht einfach ins Bett gehen und hoffen soll, dass morgen alles besser ist. *Überlegsmiley*
 
Meine Nachbarn sind auch alle in Ordnung :D Bis auf die einen gegenüber, die haben so extrem nervige Kinder die durchgehend rumschreien (wirklich pausenlos) und die Eltern mit :ohoh:
Geht mittlerweile seit Jahren so und es ist immer wieder schön, wenn die Familie in den Urlaub fliegt/fährt/was auch immer. Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass Sie ausziehen :love:

Und: ICH HABE MEINEN ERSTEN MÜCKENSTICH! :polter::heul:
 
Och, du armer! :D ich bin doch hier zum schreiben, da ist es doch nur halb so langweilig auf der Arbeit! :p wenn du nach der Arbeit nachhause kommst, bin ich sicherlich auch noch da %)

Ja, das ist schön! Eine Konstante an diesem einsamen Sonntag. =)

Ja, ja, Neptunule. Entweder beschwerst du dich darüber, dass du die Gäste nerven oder dass du keine hast. Dir kann man es ja wohl nicht recht machen. :nonono:
Ist nächste Woche immer noch «allgemein sehr wenig los in deiner Region»?

Das beweist doch, wie nervig Gäste eig sind. =) Entweder sie sind zu ruhig und zu wenige oder zu laut und zu viel. Wieso gibt es kein Mittelmaß?

Nächste Woche ist Ostern und Ostern ist eigentlich meistens was los. Und danach gehts dann endlich wieder etwas aufwärts mit der Arbeit.

Und: ICH HABE MEINEN ERSTEN MÜCKENSTICH! :polter::heul:

Dann zitier die Mücke doch gleich mal IN DEIN BÜRO!!! =)
 
Und: ICH HABE MEINEN ERSTEN MÜCKENSTICH! :polter::heul:
Herzlichen Glückwunsch. :)

Nächste Woche ist Ostern und Ostern ist eigentlich meistens was los. Und danach gehts dann endlich wieder etwas aufwärts mit der Arbeit.
Schade. Sonst hätte ich dich besuchen und so richtig auf Trab halten können. Ich wäre der nervenauftreibendste Gast der Welt gewesen. Und abends (mit abends meine ich morgens um fünf) wärst du nach einer aufregenden Nacht voller Zusatzleistungen müde, aber glücklich gewesen.

So, ich denke, ich begebe mich weg. … … … …
 
Ja, das ist schön! Eine Konstante an diesem einsamen Sonntag. =)

Dann zitier die Mücke doch gleich mal IN DEIN BÜRO!!! =)

Ja, hey, hier bin ich! :p aber die anderen sind glaube ich schon alle am schlafen - ohne sich hier abzumelden! :nonono:
In "meinem Büro" werden zur Sommerzeit eh wieder die ganzen Viecher sein, die Mücken lieben mich :ohoh::scream: zumindest verfolgen sie mich immer.

Herzlichen Glückwunsch. :)

So, ich denke, ich begebe mich weg. … … … …

Man gratuliert einem nicht zu so einer Tragödie! :zitter: das ist ein Anzeichen für einen schrecklichen Sommer! :scream:
Ein Sommer voller Insekten! WILL ICH NICHT! :zitter::polter::nonono:

Bis dann :) (morgen? :p)
 
Mückenstiche stören mich eigentlich nicht (solange man nicht an Krankheitsübertragungen denkt). Viel schlimmer find ich, wenn sie mir die ganze Nacht um die Ohren surren. Ich kann mich wahnsinnig aufregen, wenn ich um meinen Schlaf gebracht werde. :polter:

Dieses Wochenende habe ich drinnen verbracht, weil ich nicht Gefahr laufen wollte einem Baum oder Busch zu begegnen den ich nicht leiden kann. :rolleyes: Bin froh, wenn ich am Donnerstag Näheres weiss. :nick:

..und nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht.
 
Mückenstiche stören mich eigentlich nicht (solange man nicht an Krankheitsübertragungen denkt). Viel schlimmer find ich, wenn sie mir die ganze Nacht um die Ohren surren. Ich kann mich wahnsinnig aufregen, wenn ich um meinen Schlaf gebracht werde. :polter:

..und nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht.

Erinner mich nicht an die Krankheiten, krank sein bei 30°C ist am schlimmsten! :scream::argh::rolleyes:

Ich weiß was du meinst wegen dem summen, die Viecher wären echt nicht so nervig wenn sie einen nicht aufwecken würden. Komisch ist aber immer, dass sie einen erst am morgen wecken, so gegen 5-6 Uhr wird man dann wach weil sie plötzlich aktiv werden :Oo: Blöde Tiere. Ich hasse es! :argh: Spinnen, Schlangen und generell Insekten - nein danke.

Gute Nacht dir! :)
 
Du loggst dich also auch mit einem Arbeitspc im SimForum ein? =)

Ich bin die Chefin, ich darf das :lalala:

Ja, ja, Neptunule. Entweder beschwerst du dich darüber, dass du die Gäste nerven oder dass du keine hast. Dir kann man es ja wohl nicht recht machen. :nonono:

Ja Neptun, wollte auch gerade sagen, vor ein paar Tagen sasst du noch kauernd auf dem Bürostuhl mit Tränen in den Augen weil dich die Gäste nervten, und jetzt beschwerst du dich es sei zu langweilig? :D

Betreffend Mücken und Monster (Spinnen):
Meine Fenster (zumindest die die ich regelmässig öffne) haben alle einen Insektenschutz! Ich hab so gut wie nie Spinnen und Mücken in meinem Häuschen. Zum Glück, hab nämlich eine wahnsinnige Spinnenphobie :ohoh:.

Gute Nacht! :hallo:

 
Herzlichen Glückwunsch. :)

Schade. Sonst hätte ich dich besuchen und so richtig auf Trab halten können. Ich wäre der nervenauftreibendste Gast der Welt gewesen. Und abends (mit abends meine ich morgens um fünf) wärst du nach einer aufregenden Nacht voller Zusatzleistungen müde, aber glücklich gewesen.

So, ich denke, ich begebe mich weg. … … … …

Ein paar Zimmer sind auf jeden Fall noch frei. =)
Aber nachts bin ich ja nicht anwesend. Da mache ich andere aufregende Dinge. =)
Außer du verlangst natürlich Individualbetreuung durch mich. :cool:

Ja, hey, hier bin ich! :p aber die anderen sind glaube ich schon alle am schlafen - ohne sich hier abzumelden! :nonono:
In "meinem Büro" werden zur Sommerzeit eh wieder die ganzen Viecher sein, die Mücken lieben mich :ohoh::scream: zumindest verfolgen sie mich immer.

Ja also gehen ohne Abmeldung geht gar nicht. Wo kommen wir da denn hin? :ohoh:

Deswegen liebe ich den Winter. Da machen die meisten dieser Krabbelviecher Winterschlaf. =)

Imani schrieb:
Dieses Wochenende habe ich drinnen verbracht, weil ich nicht Gefahr laufen wollte einem Baum oder Busch zu begegnen den ich nicht leiden kann. :rolleyes: Bin froh, wenn ich am Donnerstag Näheres weiss. :nick:

..und nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht.

:lol: :lol: Das hört sich so an, als würdest du jeden Baum einzeln kennen. Hach die Vorstellung ist grad herrlich. :lol:

Ich bin die Chefin, ich darf das :lalala:

Das ist natürlich dein Vorteil. =) Schade, dass ich kein Chef bin. :(

Ja Neptun, wollte auch gerade sagen, vor ein paar Tagen sasst du noch kauernd auf dem Bürostuhl mit Tränen in den Augen weil dich die Gäste nervten, und jetzt beschwerst du dich es sei zu langweilig? :D

Moment, das kann man nicht vergleichen. An diesem Tag ging wirklich alles schief. Und ich wurde für den ganzen Mist verantwortlich gemacht. Das hat nichts mit vielen Gästen zu tun. Ich bin durchaus in der Lage mit vielen Gästen klar zu kommen. :ohoh:
Ich habe heute nur drei Menschen auf der Arbeit getroffen. Das ist doch wirklich langweilig.

Gute Nacht euch :hallo:
 
Ja also gehen ohne Abmeldung geht gar nicht. Wo kommen wir da denn hin? :ohoh:

Deswegen liebe ich den Winter. Da machen die meisten dieser Krabbelviecher Winterschlaf. =)

unerhört! :polter: wie können Sie nur?

Ich mag den Winter auch, eigentlich war es doch dieses mal kalt genug, dass alle ausgerottet sind.. wieso sind sie denn nun schon da.. :heul::scream:
 
Man gratuliert einem nicht zu so einer Tragödie! :zitter: das ist ein Anzeichen für einen schrecklichen Sommer! :scream:
Ein Sommer voller Insekten! WILL ICH NICHT! :zitter::polter::nonono:
Oh, tut mir leid, ich dachte, du seiest stolz darauf. :(

Bis dann :) (morgen? :p)
Genau, bis jetzt! :cool: Guten Morgen! Ich melde mich wieder an. *Stempelkarte einlesen lass*

Ein paar Zimmer sind auf jeden Fall noch frei. =)
Super! Dann bestelle ich gerne ein paar Zimmer. :) Vielen Dank. :)

Aber nachts bin ich ja nicht anwesend. Da mache ich andere aufregende Dinge. =)
Bwäääh. Andere aufregende Dinge.

Außer du verlangst natürlich Individualbetreuung durch mich. :cool:
:what: Natürlich tu ich das. Was denn sonst?

Ich mag den Winter auch, eigentlich war es doch dieses mal kalt genug, dass alle ausgerottet sind.. wieso sind sie denn nun schon da.. :heul::scream:
Also mir sind Insekten durchaus sympathisch. Immerhin sorgen sie dafür, dass ich jeden Tag genug zu essen habe. :) Ich wäre sehr gespannt, was du sagen würdest, wenn die Insekten wirklich ausstürben und du Hunger bekämst. :) Da ist es doch schade, dass Insekten nicht so Weicheier sind wie Menschen und niemals vor uns aussterben werden. :argh: Sonst würde ich vorbeikommen und ein Foto von deinem Gesicht schiessen und … ähm … Ja, keine Ahnung, was ich dann damit täte. :ohoh: Mich ein paar Mal darüber amüsieren, bevor ich auch verhungerte.
Es gibt wohl nur wenige Leute auf der Welt, die sich über Insektenstiche freuen. Aber ob mich nun mein Ekzem juckt oder irgendein Mückenstich, ist mir doch egal. =) Auf meiner Haut juckt immer irgendwas.

Insektenschutzgitterdinger habe ich übrigens auch, aber leider gehen die bei mir so schnell kaputt. :( Ich bin schlecht. :(
 
Ich mag den Winter auch, eigentlich war es doch dieses mal kalt genug, dass alle ausgerottet sind.. wieso sind sie denn nun schon da.. :heul::scream:

Ich glaube, es war nicht lange genug zu kalt. Jetzt haben wir den Salat. :ohoh:
Aber die Viecher sind echt doof. Ich hab die Eingangstür offen, die Fliegen fliegen rein aber finden den Weg nach draussen nicht wieder. Stattdessen nerven sie vor meinem Gesicht rum und fliegen ständig ins Fenster rein. :rolleyes: =)

Super! Dann bestelle ich gerne ein paar Zimmer. :) Vielen Dank. :)

Aber natürlich. Gerne. Du bestellst Zimmer. Soll ich sie dir auf dem Tablett liefern oder lieber in Buffetform anrichten? Oder hättest du gerne eine Hauslieferung? :naja:

Bwäääh. Andere aufregende Dinge.

Was ist daran Bwäääh? :what:

Insektenschutzgitterdinger habe ich übrigens auch, aber leider gehen die bei mir so schnell kaputt. :( Ich bin schlecht. :(

Ich hatte auch mal welche. Allerdings brauchte ich mit diesen Dingern Stunden, bis der Raum richtig durchgelüftet war. :ohoh:
 
Hehe, da wollte ich mich ja gestern eigentlich beteiligen, aber irgendwie war ich dann doch so schnell in der sonne.... :D

Arbeiten am Sonntag ist gemein, ich muss mich wirklich immer hinquälen, auch wenn es nur zwei oder drei Stunden sind:ohoh:

Immerhin hat mir mein Rad (Ja, eigentlich wollte ich vorbildlich mit dem Rad 30 Minuten zur Uni fahren) die Entscheidung ob ich zur langweiligen Vorlesung fahre abgenommen... Mal wieder platt:mad::heul::polter:
Dabei habe ich es erst vor einer Woche mit einem neuen Schlauch ausgestattet. Der Himmel weiß woran es liegt (Oder der Fahrradtyp, wenn ich nacher meine Niere an ihn verkauft habe....)
 
Also mir sind Insekten durchaus sympathisch. Immerhin sorgen sie dafür, dass ich jeden Tag genug zu essen habe. :)

Insekten symphatisch? :ohoh::eek: ich hasse sie, wirklich!! HASS!! zumindest die Krabbelviecher :rolleyes:

Insektenschutzgitterdinger habe ich übrigens auch, aber leider gehen die bei mir so schnell kaputt. :( Ich bin schlecht. :(

Gott sei dank halten meine vom letzten Jahr immer noch :love:

Ich glaube, es war nicht lange genug zu kalt. Jetzt haben wir den Salat. :ohoh:
Aber die Viecher sind echt doof. Ich hab die Eingangstür offen, die Fliegen fliegen rein aber finden den Weg nach draussen nicht wieder. Stattdessen nerven sie vor meinem Gesicht rum und fliegen ständig ins Fenster rein. :rolleyes: =)

Ja, genau so läuft es ab! 100x gegens Fenster fliegen und dabei die lautesten Geräusche machen :lol:
 
Endlich geht hier mal was! :D


Aber natürlich. Gerne. Du bestellst Zimmer. Soll ich sie dir auf dem Tablett liefern oder lieber in Buffetform anrichten? Oder hättest du gerne eine Hauslieferung? :naja:
Wow, Hauslieferung gibt es auch? Das wäre echt praktisch. Dann muss ich ja nicht einmal zu dir hinfahren. :) Lieferst du persönlich? Wenn nein, ist das eine der Zusatzleistungen, die ich verlange. :)

Was ist daran Bwäääh? :what:
Na ja, alles?

Insekten symphatisch? :ohoh::eek:
Ja, und ich habe dir sogar erklärt, warum. :)

ich hasse sie, wirklich!! HASS!! zumindest die Krabbelviecher :rolleyes:
Ja. :) Und ich hasse Menschen. :) *unbeteiligt mit den Schultern zuck* Und jetzt? :)


Ich habe jetzt wieder drei Stunden Economics. Ich liebe Economics. Deswegen studiere ich ja Economics und Economics ist kein Fach, das mal überhaupt nichts mit meinem Studienfach zu tun hat und ich nur nehmen muss, weil … weil … weil. Weil. Deswegen freue ich mich jetzt total.
Der einzige Lichtblick ist, dass wir heute wieder bei dem Prof haben, der uns immer früher rausgelassen hat. Hoffentlich auch diesmal wieder … :ohoh:
 
Ja. :) Und ich hasse Menschen. :) *unbeteiligt mit den Schultern zuck* Und jetzt? :)

mich hasst du doch hoffentlich nicht! :scream:
wenn ich nur an Insekten denke, dann kribbelt es mich schon überall :scream: ich habe auch eine Schlangenphobie (natürlich auf das Tier bezogen, nicht auf manch einen Mensch :D obwohl.. da auch :lol:)
 
Wäh. Heute ist ein grausiger Tag.
Warum das denn? :(

Und eine Schreibblockade hab ich auch noch. :zitter:
Das ist doch gut. Dann hinke ich nicht so viele Kapitel hinterher. =)

Tschuldigung … :schäm:


mich hasst du doch hoffentlich nicht! :scream:
Na ja, dich spezifisch nicht.

wenn ich nur an Insekten denke, dann kribbelt es mich schon überall :scream: ich habe auch eine Schlangenphobie (natürlich auf das Tier bezogen, nicht auf manch einen Mensch :D obwohl.. da auch :lol:)
Mir wird auch flau im Magen, wenn ich an Menschen denke. Oder an Interaktionen mit Menschen, um genau zu sein. Das ist durchaus ernstgemeint. :nick:
 

Es hat sich jemand bei mir gemeldet. Diese Person hat so ein gewisses Gespür dafür, wann es mir super gut geht, habe ich das Gefühl und dann meldet sie sich und bringt gerne alles durcheinander. Natürlich ist das Quatsch; schließlich hatten wir jetzt über ein Jahr (!!) keinen Kontakt. Und ich bin überfordert damit - was antworte ich, will ich mich treffen oder nicht und irgendwie versinke ich gerade in Schokobons, traurige Musik und grüble über Früher nach :zitter:

Das ist doch gut. Dann hinke ich nicht so viele Kapitel hinterher. =)

Tschuldigung … :schäm:


Hihi, der Gedanke kam mir eben auch :D



Mir wird auch flau im Magen, wenn ich an Menschen denke. Oder an Interaktionen mit Menschen, um genau zu sein. Das ist durchaus ernstgemeint. :nick:

Bei bestimmten Menschen und Ärzten habe ich das auch. Flau im Magen, schweißnasse Hände, Herzrasen und irgendwie vergesse ich dann manchmal, wie man Silben richtig aneinander reiht beim Sprechen :naja:
 
Es hat sich jemand bei mir gemeldet. Diese Person hat so ein gewisses Gespür dafür, wann es mir super gut geht, habe ich das Gefühl und dann meldet sie sich und bringt gerne alles durcheinander. Natürlich ist das Quatsch; schließlich hatten wir jetzt über ein Jahr (!!) keinen Kontakt. Und ich bin überfordert damit - was antworte ich, will ich mich treffen oder nicht und irgendwie versinke ich gerade in Schokobons, traurige Musik und grüble über Früher nach :zitter:
Also eine Person, mit der du eigentlich abgeschlossen hättest, aber wenn sie mal wieder in dein Leben platzt, hast du das Gefühl, dass du ganz in dir drin doch nicht möchtest, dass diese Person passé ist?
So was ist schwierig und es lässt sich auch kaum allgemein etwas raten. Als Hardcoremensch kann man natürlich locker aus der Ferne sagen, dass man die Vergangenheit ruhen lassen soll, aber ich bin selber ein totaler Antihardcoremensch und schaffe es nie, irgendwelche Dinge ad acta zu legen. Und ohne genaue Kenntnisse kann man ohnehin keine Pauschalratschläge geben.
Ist aber wirklich eine verzwickte Situation. :argh:

Bei bestimmten Menschen und Ärzten habe ich das auch. Flau im Magen, schweißnasse Hände, Herzrasen und irgendwie vergesse ich dann manchmal, wie man Silben richtig aneinander reiht beim Sprechen :naja:
Uaha. Genau das kenne ich auch. :scream:
 
Also eine Person, mit der du eigentlich abgeschlossen hättest, aber wenn sie mal wieder in dein Leben platzt, hast du das Gefühl, dass du ganz in dir drin doch nicht möchtest, dass diese Person passé ist?
Ja genau. Und mein Gehirn würde sagen: Heals. Du weißt, wie das ausgeht. Mach den Fehler nicht zum siebten Mal %)

Als Hardcoremensch kann man natürlich locker aus der Ferne sagen, dass man die Vergangenheit ruhen lassen soll,
Das Wort habe ich ja noch nie gehört, du bist manchmal echt genial :lol:


aber ich bin selber ein totaler Antihardcoremensch und schaffe es nie, irgendwelche Dinge ad acta zu legen.
So geht es mir auch. Sonst hätte ich vermutlich auch schon längst nicht mehr die Nummer, das zeigt ja eigentlich schon, dass ich ein "Vergangenheits-Messie" bin.

Und ohne genaue Kenntnisse kann man ohnehin keine Pauschalratschläge geben.
Ist das eine Erlaubnis, dass ich die Plauderecke kurzweilig mit meinen Problemchen zumüllen darf? :schäm::ohoh:
 
Das Wort habe ich ja noch nie gehört, du bist manchmal echt genial :lol:
Danke. :schäm: Du bist der Erste, der mein Genie anerkennt. :schäm:
(«Vergangenheitsmessie» ist aber auch ein gutes Wort. So was muss man nicht in Anführungszeichen setzen!)

Ist das eine Erlaubnis, dass ich die Plauderecke kurzweilig mit meinen Problemchen zumüllen darf? :schäm::ohoh:
Natürlich, werter Herr Heals. :) Nur zu. Wir warten darauf!
 
Es hat sich jemand bei mir gemeldet. Diese Person hat so ein gewisses Gespür dafür, wann es mir super gut geht, habe ich das Gefühl und dann meldet sie sich und bringt gerne alles durcheinander. Natürlich ist das Quatsch; schließlich hatten wir jetzt über ein Jahr (!!) keinen Kontakt. Und ich bin überfordert damit - was antworte ich, will ich mich treffen oder nicht und irgendwie versinke ich gerade in Schokobons, traurige Musik und grüble über Früher nach :zitter:

Es gibt Menschen, die einem mal ganz viel bedeutet haben, dich dann aber verlassen oder dir weh tun und man dann keinen Kontakt mehr hat. Doch ganz egal, wann sie wieder auftauchen, sie bringen einen immer aus der Fassung. Sie schaffen es, die ganze Gefühlswelt durcheinander zu bringen, Erinnerungen hochzuholen, mit denen man eigentlich abgeschlossen hatte. Vermeintlich.
Das schlimmste jedoch ist, dass sie eine solche Anziehung auf einen ausüben, dass man total mit sich selbst kämpft. Treffen? Oder nicht? Denn obwohl man weiss, dass es eigentlich nichts bringt, sich mit der Person zu treffen, ist da irgendwo ein Teil in einem, der es unbedingt möchte. Die Frage ist dann: Bleib ich stark oder gebe ich dem kleinen Teil in mir nach?

Es ist eine schwierige Situation und wie Thalassa es schon sagte, man kann dir nicht raten, was du tun sollst, schliesslich haben wir keinerlei Hintergrundinformationen. Ein Rat, den man geben kann ist: Überlege gut!
Aber der ist auch nicht sonderlich hilfreich. :ohoh:

[QUOTEWow, Hauslieferung gibt es auch? Das wäre echt praktisch. Dann muss ich ja nicht einmal zu dir hinfahren. :) Lieferst du persönlich? Wenn nein, ist das eine der Zusatzleistungen, die ich verlange. :)]

Es erfolgen Lieferungen per Post. Keine persönlichen Lieferungen.


Warum denn? :(
 
Danke. :schäm: Du bist der Erste, der mein Genie anerkennt. :schäm:
(«Vergangenheitsmessie» ist aber auch ein gutes Wort. So was muss man nicht in Anführungszeichen setzen!)
Stimmt, die beiden Sachen kommen direkt in den Duden! Ich liebe die deutsche Sprache und ihre Möglichkeiten :D

Natürlich, werter Herr Heals. :) Nur zu. Wir warten darauf!
Okay, dann darfst du dein frisch anerkanntes Genie dazu benutzen, mir aus dieser Misere zu helfen :read:

Nachdem mein fester Freund aus Schulzeiten und ich uns nach dem Abitur getrennt haben, bin ich zum Studieren in eine andere Stadt gezogen in eine WG. Es war eine ziemlich...sagen wir, unkonventionelle WG, aber doch irgendwie klassische Studenten-WG. Jedenfalls war unsere Hütte immer voll und wir hatten viele Austauschschüler bei uns wohnen, sodass meine Mitbewohner dauernd gewechselt haben. Ja und dann ist ER eingezogen. Er hat überhaupt nicht ins Raster gepasst. Er war einfach "Spießer" pur und so...aaaah.

Keine Ahnung, warum er bei uns eingezogen ist, denn er hätte sich problemlos eine eigene Wohnung leisten können. Zu dem Zeitpunkt hat er bei einer Bank gearbeitet und man hat quasi nichts über sein Privatleben rausgefunden. Der Typ war Meister im Verschleiern, aber der doofe Heals war natürlich direkt mega verschossen. Und er war so ein Schickimicki, neusten BMW-Fahrender, Anzug-Tragender Snob. Also, keine Ahnung, vielleicht hab ich mich erst nur zum Verknalltsein hinreißen lassen, weil er aussieht wie ein Calvin Klein Model :rolleyes:

Wir haben uns trotz allem gut verstanden und irgendwann wurden wir warm miteinander (Nein, nicht was ihr denkt :lol:) und super enge Freunde. Naja, er ist dann ausgezogen, weil er sich eine eigene Firma aufbauen wollte und ich dachte, ich höre nie wieder was von ihm, aber er hat sich ziemlich schnell wieder gemeldet und mich eingeladen. Und als ich ihn besucht habe rückte er damit raus, dass er eben dieses "Dont f*** the company-Prinzip" hat, was auch Mitbewohner einschließt, aber da wir jetzt nicht mehr zusammen wohnen...

Also, ich will nicht mal sagen, dass es ein Fehler war, weil wir beide natürlich Spaß hatten. Aber er ist so...aaah. Keine Ahnung. Er macht das mit sooo vielen. Er würde sich niemals binden, er ist quasi ein fleischgewordener Barney Stinson :polter: Ich hab damals irgendwie versucht ihn für mich allein zu haben, aber das hat nicht funktioniert. Also hab ich den Kontakt abgebrochen, aber jedes Mal, wenn er sich wieder gemeldet hat, bin ich weich geworden.
Wir haben uns ja auch nicht nur wegen Sex getroffen - als ich meinen Unfall hatte, war er sogar da, hat mich besucht, meinen Rollstuhl geschoben, mit mir geredet, mich umarmt. Mir unzählige Tränen getrocknet... :zitter: Aber wenn ich ihn dann halten wollte, was Ernstes draus machen wollte, dann wars das sofort. Und er macht nen Rückzieher.

Ich werde nicht schlau aus diesem Menschen :scream::scream::scream:

Achja und zu allem Übel ist er auch 12 Jahre älter als ich. :schäm:

edit: Oh Gott, bitte haltet mich jetzt nicht für völlig verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann darfst du dein frisch anerkanntes Genie dazu benutzen, mir aus dieser Misere zu helfen :read:
Das werde ich umgehend tun! Es ist nur so, dass sich meine Economicsvorlesung dem Ende zuneigt (eine Stunde früher als vorgesehen :love:), aber ich möchte mir mehr Zeit lassen mit dem Antworten. Ich werde also auf dem Nachhauseweg darüber nachdenken, okay?
Nicht, dass du denkst, ich gebe nur auf Neptunuli Unwichtigkeiten eine Antwort. :D (Leider kann ich nie widerstehen, ihn zuzuspamen. :( Es ist eine echte Sucht.)

Edit zu deinem Edit: Das ist doch nicht verrückt! :ohoh: Das sind Gefühle und Hormone und ähm … sonst irgendwelche chemischen Moleküle.



—————————————
Es erfolgen Lieferungen per Post. Keine persönlichen Lieferungen.
Okay. In diesem Fall wähle ich doch die Variante mit dem Tablett. :)

Weil ich nicht dabei bin. :(
 
Das werde ich umgehend tun! Es ist nur so, dass sich meine Economicsvorlesung dem Ende zuneigt (eine Stunde früher als vorgesehen :love:), aber ich möchte mir mehr Zeit lassen mit dem Antworten. Ich werde also auf dem Nachhauseweg darüber nachdenken, okay?
Nicht, dass du denkst, ich gebe nur auf Neptunuli Unwichtigkeiten eine Antwort. :D (Leider kann ich nie widerstehen, ihn zuzuspamen. :( Es ist eine echte Sucht.)
Das ist total lieb von dir :schäm:
Freut mich, dass du früher Feierabend hast! :D
Vorlesungen können so zäh wie Kaugummi sein manchmal
 
Guten Abend zusammen.

@Heals, ich halte dich auch nicht verrückt. Ich musste feststellen, dass das Alter irgendwie nichts aussagt. Gefühle lassen sich leider nicht ausschalten wie ein Lichschalter. Vernunft kann daran leider auch gar nichts ändern. Die Frage ist, wie du dich danach fühlst, wenn passiert, was immer passiert. Auch mit welchen Erwartungen du einem Treffen zustimmen würdest und wie hoch die Chancen stehen, dass diese enttäuscht werden. Schlussendlich musst du es für dich wissen.

Ich hatte mal eine On- / Off-Beziehung. Ich war total verliebt, und wollte einfach jede Möglichkeit nutzen ihm Nahe zu sein. Bis ich irgendwann einen Schlussstrich gezogen habe, weils zu verletztend war, dabei bin ich dann geblieben, auch wenn er mir noch zwei Jahre hinterher gerannt ist. Die Gefühle waren bei mir nicht einfach weg, aber ich wusste, dass es mir nicht gut tut.

***

Mein Tag war schrecklich. Ich verliess das Haus, stieg die Treppen runter, nach der letzten Stufe ist es passiert.. mein rechter Fuss ist eingeknickt.
Der Schmerz liess rasch nach und ich ging zur Arbeit. Jetzt bin ich Zuhause und kann kaum noch gehen. :zitter: :heul:
Morgen kann ich zum Arzt und hoffe, dass nichts allzu Schlimmes ist :ohoh::ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten