Sims & Skins Birksches Möchtegern-Promis

Super gut gelungen, Birksche. Hast sie ganz genau getroffen. Ich hab die übrigens auch....hihihi..es hat sie nur noch niemand entdeckt. Ich hab sie sehr versteckt gehalten.:lol:

Ansonsten bin ich ein großer Fan ihrer Filme und ihrer Schauspielkunst.
 
Du hast sie schon gesehen, aber du hast sie nicht wirklich gesehen...hihihihi. Schaue doch mal bei Origin bei mir, eventuell siehst du sie ja jetzt. Birksche eine Lupe reicht, einen Detektivhut und eine Brille mit sehr dicken Gläsern....:D:cool:
 
Du kannst ja Origin deaktivieren, wenn du spielst und es wieder aktivieren, wenn du in die Galerie willst. Solange man nur im Hauptmenü bleibt, müsste das doch gehen.


Ansonsten musst du eventuell diesen Tray-Ordner auslagern und eine Sicherheitskopie davon machen. Der ist die Bibliothek. Wenn diese zu voll ist, fängt Origin das Holpern an.


Will man von der ausgelagerten Bibliothek wieder etwas hereinnehmen oder dort abspeichern, zieht man diesen Ordner einfach wieder hinein, bevor das Spiel startet. So läuft es dann auch bei Origin rund.
 
Du kannst ja Origin deaktivieren, wenn du spielst und es wieder aktivieren, wenn du in die Galerie willst. Solange man nur im Hauptmenü bleibt, müsste das doch gehen.


Ansonsten musst du eventuell diesen Tray-Ordner auslagern und eine Sicherheitskopie davon machen. Der ist die Bibliothek. Wenn diese zu voll ist, fängt Origin das Holpern an.


Will man von der ausgelagerten Bibliothek wieder etwas hereinnehmen oder dort abspeichern, zieht man diesen Ordner einfach wieder hinein, bevor das Spiel startet. So läuft es dann auch bei Origin rund.

danke Bella, aber mein Tray ist immer so gut wie leer...nee, ich hab jetzt ein neues spiel angefangen, muss aber noch alles rüber bringen, meine townies, meine familie, angehörige, häuser ansiedeln undundund...mein spielstand war ja seit dem 1. tag der gleiche und inzwischen hatten sich zuviele sims (vorallem die verstorbenen) angesammelt, diesmal werde ich darauf achten und die alten der familien mit denen ich nicht spiele einfach löschen und nicht sterben lassen...ich hatte jetzt genau 333 sims, das war wohl einfach zu viel...:D:hallo:
 
hier kommt die Herzensbrecherin Nr. 1, endlich hab ich eine passende Frisur für sie...:)...ich hoffe sie gefällt euch...:hallo:

22884392aq.jpg


22884393vr.jpg


weitere Fotos, die Frisur usw. gibt es auf meinem Blog
 
heute hab ich mal eine unbekanntere schauspielerin Gina Torres, ich finde ihr gesicht super interessant, sie spielt in serien wie Firefly (ich glaub aus den 80ern) oder Hannibal mit...:)

22910916yk.jpg


22910917ab.jpg


mehr von Gina auf meinem Blog
:hallo:
 
Jaaa müssen wir uns mal wieder ansehen, haben wir im Regal stehen. Alle Folgen und den Film. Aber was ich noch lieber mag ist Farscape.
Science-Fiction ist mein Lieblings-Genre :).
Jetzt muss ich doch glatt mal gucken ob es Farscape-Sims gibt in der Galerie.

Edit: Gibts aber gefallen mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Farscape ist für mich die Serie mit den besten Kostümen/Figuren ever :)
Und ich hätte immer noch gerne so ne geile Lederklamotte wie Aeryn Sun (nicht das ich darin so gut aussehn würde =)).

ich hab mir die Serie besorgt...hab deinem geschmack jetzt mal blind getraut...wir haben ja wohl den gleichen und Australien hört sich schon mal gut an...schade dass die nicht zu ende gedreht wurde, ich hoffe, dass trotzdem ein einigermassen rundes ende gefunden wurde?! die 4. staffel gabs aber nur mit deutschen subs..naja, das bin ich gewohnt...:D:hallo:
 
Oh wie cool :).
Hm muss ich mal Schatzi fragen, wenn ich mich richtig erinnere gabs zum Abschluß noch nen Film. Wenn ich google, find ich dann mal Miniserie und mal Film. Bin jetzt ein wenig verunsichert, aber vielleicht ist es auch dasselbe, aber er weiß da besser Bescheid, der ist der größere Junkie. Stimmt die letzte Staffel haben wir mit Untertitel gesehen, war aber auch ok, nur die Stimmen waren ungewohnt *g*. Die beiden Hauptfiguren haben ja dann nachher noch zusammen bei Stargate mitgespielt, fand ich dann auch funny.

Aktuell gucken wir übrigens Defiance :). Gefällt uns auch sehr gut. Wir mögen beide gerne Sachen, die vielschichtig sind und wo man die Figuren nicht so eindeutig in gut und böse einsortieren kann.
 
hihi...Defiance schau ich auch grad...die Tarr-Familie, Nolan und Alissa oder Alessa? hab ich auch in der Galerie...:D
ja zu Farscape hab ich auch gelesen, dass sie noch irgendwas hinterher geschoben hatten, ich hoffe das ist bei den 22 folgen der letzten staffel dabei...sag mal bescheid wenn du mehr weisst...:hallo:
 
4 Staffeln + die Miniserie "The Peacekeeper Wars".
Bin gespannt wie es dir gefällt. Nach deinen Defiance-Sims guck ich mal :)
ah...danke...schreib ich mir sofort auf und suche...:Dja mach das, hab sie ziemlich am anfang schon gebastelt...:hallo:
habs gefunden, ich sag auf jedenfall bescheid, bin schon gespannt auf die serie...:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah die Liz..die ist sehr schwer. Ich hab sie schon zweimal probiert, und sie landete in der Tonne. Deine kommt schon richtig nah hin..dumm nur dass dieser Gesichtsausdruck..den EA da nur in drei Varianten kennt..zu liz eben nie passt. Aber ich glaube das Gesicht stimmt.. Auf jeden Fall super gut, Birksche.
 
oha Mery, hab gestern mal die 1. folge geschaut, also bis jetzt erinnert mich Farscape eher an die Muppets-Show als an SiFi...naja manchmal muss man erstmal ein paar folgen durchhalten...:D
 
@Mery, jaja das merkt man auch dass der henson da seine finger im spiel hat...aber so schnell geb ich nicht auf...hab ja Defiance noch nicht ganz gesehen, ich glaube morgen kommt die letzte folge, hab mir 2 verwahrt, dann werd ich das erstmal zu ende schauen...ich finde diese staffel bis jetzt die beste...:)
@Bella guck auf meinen blog, da sind mehr fotos auch ingames von den sims, die ich hier drin hab und auch infos über die...:hallo:
 
heute hab ich mich mal an Irisa von der Serie Defiance gemacht, bzw. sie ist schon lange in der Galerie...aber ich hab ihr heute eine neue Frisur verpasst und sie auf meinen Blog hochgeladen...:D

23007959ib.jpg


23007960jy.jpg


hier ist sie...:hallo:
 
Also ich kenne die Sendung zwar nicht, hab die Gute aber mal gegoogelt und die Ähnlichkeit ist verblüffend :D:nick:

Elizabeth Taylor ist auch super geworden :)
Hab sie erst mal wieder verwechselt und mich gewundert... Aber die andere Person, an die ich dachte, heißt ja Liv Tyler :lol:
Passiert mir bei denen irgendwie ständig ^^
 
@Mery, ja hab die dritte staffel schon zu ende geschaut...:p...wie gesagt für mich die beste bisher...:up:

@Seasons...danke schön, ich hab auch schon öfters deine sims bewundert...:up::)...
PS: Liv Tayler sieht ein bisschen anders aus...:lol:
 
da ich ja nun in Defiance-Stimmung bin folgt Amanda Rosewater, die Bürgermeisterin von Defiance...:)

23033472wy.jpg


23033474bs.jpg


23033476ca.jpg


mehr Fotos, Infos über Amanda und die Schauspielerin Julie Benz, die beiden Frisuren und Amanda selbst gibts auf meinem Blog...sie hat auch in den Serien Buffy und Dexter gespielt...:hallo:
 
meine Damen und Herren...:D...hier kommt mein allererstes Hair-Recolor...:D

und zwar sind das die Tarrs aus Defiance (mal wieder)
zuerst Stahma
23062125ev.jpg


dann Alak, der Sohn
23062126du.jpg


und Datak, Gatte und Vater
23062148cm.jpg


Stahma gibts schon auf meinem Blog, die beiden anderen muss ich noch reinstellen, man wird sie dann einzeln laden können oder als Familie, die Frisuren und Infos und mehr Bilder sind dann auch da..:hallo:

so, jetzt sind alle Familienmitglieder im Blog...hier und hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja toll geworden! :eek:
Ich finde, ihr Gesicht hat einfach das gewisse Etwas :)
Brigitte Bardot in echt erinnert mich aber auch ein wenig an Claudia Schiffer :D
 
danke ihr beiden, ja Claudia Schiffer war ja so ein BB-verschnitt...( ich mag die irwie nicht, damals mit ihrem komischen Zauberer, erinnerst du dich, Season?, wie hiess der noch, dieser schönling?! )...:lol:
 
danke ihr beiden, ja Claudia Schiffer war ja so ein BB-verschnitt...( ich mag die irwie nicht, damals mit ihrem komischen Zauberer, erinnerst du dich, Season?, wie hiess der noch, dieser schönling?! )...:lol:

war das nicht der david copperfield oder wie schreibt man das?
 
Sehr gut gelungen deine Brigitte Bardot. :up: Besonders die Lippen gefallen mir sehr. Sehen echt aus wie beim Original. Hast du da einen Download-Lippenstift drauf oder ist das einer von Maxis/EA?
 
Ja, das war der David Copperfield :lol:
Fand ihn irgendwie komisch und ein Claudia-Fan war ich auch noch nie... Obwohl ich mich nie mit den Sachen, die sie so macht, auseinandergesetzt habe :lol:
Aber der erste Eindruck halt, wie das manchmal so ist ^^
 
ach der Copperfield, stimmt...der wäre doch auch mal was zum nachbauen..Season, wie wärs=)...leider kenne ich die meisten deiner serien-helden gar nicht...

der lippenstift ist ein CC, ist alles auf meinem blog aufgelistet...:) auch mit link zum download
 
Näääää, da halt ich mich lieber an die Jüngeren :lol:
Bin aber gerade eh eher am Bauen, hab auf Sims basteln keine Lust :D

Aber siehst du, liegt vielleicht auch an unserem Altersunterschied, die meisten älteren Promis kenne ich auch nicht wirklich oder nur vom Namen her, sodass ich sie erst googlen muss :lol:
Siehe die Verwechslungsgefahr mit Elizabeth Taylor und Liv Tyler :lol:
 
Näääää, da halt ich mich lieber an die Jüngeren :lol:
Bin aber gerade eh eher am Bauen, hab auf Sims basteln keine Lust :D

Aber siehst du, liegt vielleicht auch an unserem Altersunterschied, die meisten älteren Promis kenne ich auch nicht wirklich oder nur vom Namen her, sodass ich sie erst googlen muss :lol:
Siehe die Verwechslungsgefahr mit Elizabeth Taylor und Liv Tyler :lol:

stimmt, googlen könnte ich deine auch mal... bin immer zu faul dazu...nächstes mal mach ich das, obwohl, Buffy hab ich auch geschaut und sogar gebastelt, aber deine ist besser!:) mein Avatar hier ist übrigens Faith (oder soll sie sein)...:hallo:
 
diesmal hab ich mich an der figur Mary Sibley aus der serie Salem versucht, sie verkörpert eine machtvolle und rücksichtslose Hexe, aber sie sieht einfach super aus...:D

23188882xo.jpg


23188884fz.jpg


23188886lx.jpg



wie immer gibt es mehr von ihr auf meinem Blog
 
  • Danke
Reaktionen: Ava78
Musste diese Dame wie immer auch erst googlen, aber auch sie hast du sehr gut getroffen :)
 
Aaaah! :idee:
Ich sollte öfter mal auf die Signaturen anderer achten :lol:

Ja na ich vertreibe mir hier gerade die Zeit und versuche mich ein wenig abzulenken :lol:
 
@Seasons...zeitvertreib bis zur ankündigung eines stuffpacks...?:)

@Ava...ah, du schaust auch Salem!...super:D...nur schade, dass die Männer alle nach nix aussehen...:ohoh:
 
So wäre es gewesen, Birksche, wenn nicht noch eine Wohnungsbesichtigung gestern angestanden hätte :lol:
Bin immer sehr überpünktlich und traue mich z. B. 2 Stunden vorher nicht mehr, groß was anderes zu machen aus Angst, zu spät zu kommen :lol:
Heute wäre vermutlich das Zappeln wegen des Accessoires Packs dran, aber auch da bin ich wieder nicht da ^^
Wenigstens gibt es dann hoffentlich was zu lesen, wenn ich wieder zu Hause bin :)
Geh ja davon aus, dass sich dieses Modern Line Dingens für nächste Woche bestätigt und im Oktober dann dieses Spooky Pack kommt, wenn das Gerücht darum stimmt :)
 
und, wohnung super und schon angemietet...?:D...ich werde auch bald - anfang nächsten jahres - umziehen, will näher an meinem enkel sein...mir graut schon davor ( vor dem umzug, nicht vor dem süssen)...:ohoh::)
 
Haben mündlich die Zusage bekommen und der Mietvertrag kommt demnächst :)
Müssen aber noch einige Unterlagen nachreichen, die bei manch anderen Wohnungen nicht nötig wären, das nervt ein wenig. 3 Gehaltsabrechnungen reichen da als Nachweis über das Einkommen nicht, die wollen auch noch eine Einkommensbescheinigung durch den Arbeitgeber, Einkommenserklärung, Partnerschaftserklärung, usw... Aber sind vermutlich eh erst ab Januar in der Wohnung :)
Und viele Sachen sind einfach nur anzukreuzen, das geht dann wieder recht schnell ;)

Also ziehst du auch bei Schnee und Eis um, vorausgesetzt, es kommt mal wieder ein etwas härterer Winter? ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten