SimForum Twenecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, deshalb bin ich immer pleite! :idee:
 
@ Eo, nicht alle, ich habe da wohl echt die ausnahme gebildet, und bis Heute mag ich Milch nicht im Puren Zustand...

Nochmal @ Eo BÄH Pipi nee pfui

@ Kestrel ich will es dann nicht so genau wissen *Wobei wer weiß was Taurin (Ist in Energy Drinks drinnen) in wirklichkeit ist, hört sich doch sehr nach MuhMuh Pipi an*

@ Naemi, LoL genau wie wir in den Wald hinein rufen, so kommt es auch weder Raus...

@ Natti OH wie geil, ist das Klo kein Lebewesen :lol:

@ Kestrel, ja das spricht alles dafür, DAS KLO LEBT...

@ Natti, was ist ein Fluffy???

@ Naemi, ein Auto ist kein Klo, und wenn das wer anders sieht, dann möchte ich da nicht mitfahren...

nochmal @ Naemi, bei dir möchte ich bitte nicht eingeladen werden, und wenn dann schon gar keinen Saft aus Gläsern trinken...

Nun sind wir also beim Papr verbrauch... *Vermutlich viel zu viel*

@ Jule, nettes Video, ich geh dann jetzt mal *kotzen*
 
Eine Aminosulfonsäure. :cool:
Pwned. :D

Leeeeuuuuute. :heul: Musste der sexy Typ grad HEUTE beim Billa an der Kasse sitzen, wo ich doch nur schnell reingehuscht bin um für meine Nichte das neue Filly Pony Magazin zu kaufen? Jetzt denkt der vielleicht ich les sowas. :Oo: (Und wieso lässt er sich einen Bart stehen? Das sieht NOCH sexier aus. :zitter:)

Ich glaub das Magazin hat ihn jetzt nachhaltig verstört, der war total verwirrt. Zumindest glaub ich nicht dass es an meinem extrem sexy unausgeschlafenen und ungeschminkten Bad Hair Monday-Look lag. :ohoh:
 
Über was redet ihr denn hier?? Und ich hatte gerade gegessen:argh:

@Eo: Ist doch typisch und - das ist jetzt nicht fies gemeint oder so - aber ich bin echt glücklich, dass nicht nur mir solche Geschichten passieren^^ Tröstet dich nun herzlich wenig. Aber heißt auch, dass du nicht die einzige bist. *gg*
Hättest vielleicht was sagen sollen wie: "Tja, die [beliebig "cooles" Magazin einsetzen. Ich hab davon keine Ahnung] war leider ausverkauft." Ach, man kann mich heute mal wieder nicht ernst nehmen:rolleyes:

Ich bin gerade eben erst heim gekommen und es ist schon wieder dunkel. Menno:zitter:
 
Ich bin gerade eben erst heim gekommen und es ist schon wieder dunkel. Menno:zitter:
:ohoh: Wohnst du am Nordpol? Hier hat's noch Sonne - auch wenn sie grad untergeht.
Immerhin seh ich von meinem Platz aus den Sonnenuntergang, romantische Stimmung am Arbeitsplatz schadet auch nicht :D

@Eo,
musste grad lachen :lol: Ist ja typisch.
 
Mittlerweile ist ja hier auch tiefste Nacht... Wie ich das hasse.
Und obwohl's ja noch nicht spät ist, nur dunkel, hab ich immer so Angst auf dem Weg vom Büro zur Strassenbahn^^ Ich seh in jedem normalen Passanten einen potenziellen Mörder/Vergewaltiger.
 
Nein, der denkt, du bist glückliche Mutti und hast Kinder, die sowas lesen :D
:Oo::Oo::Oo:

Hier ist auch schon zappenduster. Ich versüß mir grad den Abend mit Eistee, Pombären und Frauentausch und hoff dass ich in einer Stunde motivierter bin, um dann nachher zu Zumba zu gehen. :/

EDIT @ Mailin: also kann ich bei dem auch Kondome kaufen ohne rot zu werden? :D (Hast du nen Link zum Shopblogger?^^ Ich liebe solche Blogs.)
 
EDIT @ Mailin: also kann ich bei dem auch Kondome kaufen ohne rot zu werden? :D (Hast du nen Link zum Shopblogger?^^ Ich liebe solche Blogs.)
Klar. Du hast ein Teenieheft gekauft, der denkt dann eh bloß, dass du die für Wasserbomben verwendest. :D Und: Hier!
 
Boah, das erinnert mich daran, wie peinlich es mir mit 13 oder so war, Tampons zu kaufen :lol:
Uh, das weiß ich auch noch. :lol: Oder Unterwäsche bei H&M, wenn ein Mann an der Kasse stand. Da war ich immer rot! :D
Keine Ahnung, ob du da rot wirst oder nicht :D Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ihm ziemlich egal ist und er das auch mehrmals täglich erlebt. Außer du kaufst nur noch Gurken oder Bananen dazu, dann denkt er sich vielleicht doch was *duck*
Wäre mal ein Versuch wert...:D
Ne Freundin meinte ja, ich soll ihn fragen ob er die mit mir ausprobieren will. :ohoh: Ich glaub aber dass das nicht so die, äh, subtilste und beste Idee wäre. :lol:
Danke. :)
Klar. Du hast ein Teenieheft gekauft, der denkt dann eh bloß, dass du die für Wasserbomben verwendest. :D Und: Hier!
Also als Teenie hätte ich ja nie mit Filly Ponies gespielt, das ist mehr was für Kleinkinder. :D
(Sind Wasserbomben nicht irgendwie billiger als Kondome? :lol:)
 
@ Free, schon klar aber anhören tut es sich nach was ganz eckligem (davon ab das die meisten davon echt eckelig sind)

@ Natti also Honig kommt mir nur ganz selten ins Haus von daher habe ich wohl nichts verpasst

OHA Eo, Männerchaos ach hätte ich auch gerne mal wieder, aber was hier bei uns so rumläuft und an irgendwelchen Kassen sitzt... Nee Ö_ö

@ Missy, das Wetter ist eh fürn Arsch :lol: nee im ernst ich finde das so zum Kotzen morgens im Dustern aufstehen, dann nach Hause kommen und eine Stunde später ist dann Duster, und das wird echt sehr früh Dunkel, manchen Tags habe ich das gefühl wird es gar nicht erst richtig Hell... Das macht mich Depressiv

LOL Na das ist dann schon Blöd@ Naemi, aber das würde schnell gewaschen werden...

Zu dem Honig OK also Kaka ist auch Pfui Bäh :lol:

@ Gurkeline, ich hasse es auch im Allgemeinen im Dunkeln alleine unterwegs zu sein, komischerweise auf Dorf und Kleinstadt echt schlimm, so in Hambur, Köln, Berlin etc. hatte ich da bisher kein Problem und selbst in London nicht (Total irrsinnig, denn da kann mehr passieren)

@ Eo :lol: aber die Kondome nur in zusammenhang mit der Zeitschrift kaufen :lol:

@ Naemi, das ist mir mit unter Heute noch Peinlich :schäm:

@ Mailin Gurken und Bananen auch gut und dann noch das Kleine Mädchen Heft *GRÖHL*

@ Eo :lol: ich seh es Bildlich vor mir "Liebes Dr. Sommer Team, Kondome sind teuer, Wasserbomben Billig, kann ich nicht auch damit verhüten?" Oh da werden erinnerungen wach, genauso absurd wie "kann ich mit Tempos, Tampons Pickelcreme oder was weiß ich nicht alles verhüten!" :lol:
Und dann die Frage 18 Jahre Später "Mami wie bin ich entstanden?" Antwort: "Die Wasserbombe ist gerissen!" :lol:

wie sind wir eigentlich von dem Was flüssig oben Reinkommt unten wieder rauskommt dazu gekommen was man sich da*nun ja ähm.. dazu haltgekommen*??? :schäm:
 
Und dann die Frage 18 Jahre Später "Mami wie bin ich entstanden?" Antwort: "Die Wasserbombe ist gerissen!" :lol:

Also wenn mich mein 18-jähriges Kind das fragen würde, würde ich mich definitiv mal mit den Biologielehrern meines Kindes in Verbindung setzen :Oo:
 
:ohoh: Wohnst du am Nordpol? Hier hat's noch Sonne - auch wenn sie grad untergeht.
Immerhin seh ich von meinem Platz aus den Sonnenuntergang, romantische Stimmung am Arbeitsplatz schadet auch nicht :D

Norden ist schon richtig, aber so weit ... :argh: Ich brauch Sonne:(

@ Missy, das Wetter ist eh fürn Arsch :lol: nee im ernst ich finde das so zum Kotzen morgens im Dustern aufstehen, dann nach Hause kommen und eine Stunde später ist dann Duster, und das wird echt sehr früh Dunkel, manchen Tags habe ich das gefühl wird es gar nicht erst richtig Hell... Das macht mich Depressiv

Da sagste was ... Mein Lebensgefährte sieht unsere Wohnung unter der Woche gar nicht im Hellen. Und ich eigentlich auch nicht:naja: Wer braucht denn das, bitte? Von mir aus kann es an Weihnachten bissel schneien und davor und danach bitte um die 25 Grad. Man, wäre ich glücklich:D
 
Also wenn mich mein 18-jähriges Kind das fragen würde, würde ich mich definitiv mal mit den Biologielehrern meines Kindes in Verbindung setzen :Oo:

:lol::lol::lol::lol:Wohl wahr wohl wahr :lol::lol::lol:

@ Missy, das ist ja blöd wenn man so seine eigene Wohnung nie im Tageslicht begutachten kann... Ja, von mir aus auch vor weihnachten, Weihnachten und Nejahr schnee und dann wieder normales Wetter, nicht mal 25° aber halt so Frühlingshaft... :D
 
wenn man dann nach so langer Zeit *gehen wir mal von Urlaub aus oder der Wnter ist dann vorbei* die Wohnung dann mal wieder nach langer Zeit im Tageslicht sieht, kann man sicher auch interesante Entdeckungen machen *Ich stell mir das Bildlich vor, kommste in die Wohnung und fragts dich ob das überhaupt deine ist, weil sie im Tageslicht doch ganz anders ausschaut* :lol: sorry aber bei uns ist das mit den Lampen so übel, da ist es in einigen Räumen ect stockduster :lol:
 
Also in dem Fall, Tiger Lady, würde ich echt ernsthaft mal über neue Lampen nachdenken! :nick:
 
Gibt es schon ab 3,99 bei Ikea!
 
@ Kestrel, geht halt in einigen Ecken nciht worklich, das Haus ist so 60 Jahre alt, schlecht isoliert und Steckdosen sind auch recht wenig, sowei die Hängplätze für Lampen... Ich finde das auch eigentlich nciht schlimm, nur grade im Bad Morgens nervt es schon... ich bin eh ein Fan von Tageslicht und wenn das genügend vorhanden ist (Jetzt im winter nicht, da bringen auch große Fenster nichts) ist es hier richtig toll...

@ Eo, Ich finde Ikea aber Plöd :lol: ich war da einmal und hab einen Stuhl gekauft, das war echt der letzte schrott und auch Ikea an sch ist jetzt nicht so men style... Ich glaube ich bin Möbeltechnisch total auf gemütlich und kitschig engestellt, ncht auf so futurstisch kalt und Kantig...
 
Dann kauf dir bessere Lampen. Wir haben letztens eine Energiesparlampe für den Flur gekauft, damit kannste die nächsten anliegenden Räume erleuchten so krass ist die =)
 
Es gibt auch Verteiler für die Steckdosen. Da steckt man die rein und plötzlich hat man drei Möglichkeiten, den Stecker reinzustecken. :eek: Und manche Lampen brauchen gar keine Halterungen.

Sagt eine, die in einem Haus lebt, das 1901 gebaut wurde.
 
Dann kauf dir bessere Lampen. Wir haben letztens eine Energiesparlampe für den Flur gekauft, damit kannste die nächsten anliegenden Räume erleuchten so krass ist die =)

Ja die werden auch kommen, die Neuen Lampen meine ich ist immer nur eine Zeitfrage, wenn jemand dazu Zeit hat die anzubasteln etc. aber ist ja bald ein bissel Freizeit :D Ich sehe da nur für's Bad echt schwarz, denn das ist so Mini da passt glaube nicht viel an neuer Lampe rein... :argh: mal schauen ob wa da auch was geändert bekommen...

@ Eo, diese Steckdosen dinger liegen hier schon überall, anders gesagt gut verteilt und nach möglichket versteckt halt nur auf dem Flur gar keine Steckdose, was beim Saugen echt schon blöd ist und in der Küche nervt es auch etwas da sind 3 Stechdosen, wo man zwei von nicht wirklich erweitern kann wegen spritzwasser, die andere ist erweitert und komplett belegt...

aber villeicht kriege ich ja noch meine tollen deckenstrahler fürs Wohnzimmer durchgesetzt...
 
Ich sehe da nur für's Bad echt schwarz, denn das ist so Mini da passt glaube nicht viel an neuer Lampe rein... :argh: mal schauen ob wa da auch was geändert bekommen...
Also wenn das so winzig ist, dann kann es doch auch nicht so schwer sein, das auszuleuchten, oder? Höherwattige Leuchtmittel können da wahre Wunder bewirken! :nick:

@ Eo, diese Steckdosen dinger liegen hier schon überall, anders gesagt gut verteilt und nach möglichket versteckt halt nur auf dem Flur gar keine Steckdose, was beim Saugen echt schon blöd ist und in der Küche nervt es auch etwas da sind 3 Stechdosen, wo man zwei von nicht wirklich erweitern kann wegen spritzwasser, die andere ist erweitert und komplett belegt...
Jammer nicht, ich hab in meiner Küche keine einzige Steckdose auf Arbeitsplattenhöhe. Da geht alles nur über Verteilerstecker und oh Wunder, es geht trotzdem ;). Man kann auch Verteilerstecker in Verteilerdosen stecken und das hinter den Kühlschrank räumen (Dunstabzugshaube, Senseo, Kühlschrank, Waschmaschine, Mikrowelle und Tischgrill an einer Wandsteckdose)

aber villeicht kriege ich ja noch meine tollen deckenstrahler fürs Wohnzimmer durchgesetzt...
Gute Idee, so Deckenfluter brauchen nämlich auch nur unwesentlich weniger Strom als ein Wäschetrockner.
 
Ja die werden auch kommen, die Neuen Lampen meine ich ist immer nur eine Zeitfrage, wenn jemand dazu Zeit hat die anzubasteln etc. aber ist ja bald ein bissel Freizeit :D

:Oo: Ne Lampe wechseln is doch ne Sache von Maximum 15 Minuten. :Oo:

wo man zwei von nicht wirklich erweitern kann wegen spritzwasser
Stichwort Verlängerungskabel und ggf. auch einfach Spritzschutz basteln.
 
@ Kestrel, keinen Deckenfluter, diese Hallogen Strahler meine ich (Heißen die so???) ach Mensch ich nichts weisen ich bin da Technisch nicht so 100% begabt...

@ Natti. also ich hab davon keinen Schimmer wie man da so eine Lampe (ich rede jetzt von denen an der Decke) abknippst etc. geschweige denn würde ich mich da nie alleine Rantrauen und mein Papa ebenso wenig, weswegen wr mehr oder minder immer auf einen Bekannten der da ahung von hat angewiesen sind...

selbes zählt für den spritzschutz ich kann mich nur an das Kleinter gehege erinnern, das war das erste und einzigste mal das mein Papa und ich was gebastelt haben ansonnsten ist er nicht so für so Sachen zu gebrauchen... LEIDER :-(
 
@tigerlady: Es gibt entweder große Gewinde, kleine Gewinde oder Spots. Mehr gibt es bei den ganz normalen Lampen nicht also gibt es auch keine Minilampe oder große Lampe sondern einen Gewindetyp der passt oder nicht.
Lampe rausschrauben, nächsten Supermarkt damit, stärkere Lampe kaufen, Problem gelöst.

Du hast doch Lampen oder? Oder hängen da nur Kabel?
 
@ Elenaor
Ist bei mir völlig egal, ob das an einer Steckdose oder an verschiedenen hängt. Geht im Endeffekt alles über genau eine Sicherung. Ja, eine Sicherung für alle Steckdosen in der Wohnung. Grenzgenialer Einfall..

@ Scarlet
Psst, das ist doch viel zu einfach! ;)
 
Aber ich glaube da gehts auch um Brandgefahr wenn die Steckdose überlastet ist. Kenn mich aber nicht gut aus, hab zigtausende Steckdosen in der Wohnung =)

Tschuldige, wusst ich nicht.. schon ne Wissenschaft solche Lampen.
 
Ich hoff mal nicht, dass die so viel Strom ziehen kann, dass das Kabel zu heiß wird. Schätze, da fliegt vorher die Sicherung (und dass sie fliegt, das kann ich bestätigen. Aber das Zeug läuft ja im Normalfall auch nicht alles gleichzeitig ;)

Eben, Lampen sind ne Wissenschaft. Da gehts nicht nur um den Lampensockel, oh nein. Man beachte die Wahl des richtigen Leuchtmittels und der Leuchtmittelfarbe. Kalt-weiß, warm-weiß, Glühbirne, Halogenspot, LED etc.. Und dann auch noch die Optik der Lampe selbst! Und matt oder glänzend gibts ja auch noch! Herrje. :nick:
 
Finde auch, dass im Falle von Glühbirnen doch bitte jeder selbst bestimmen können soll, wie er seine Stromrechnung generiert. Das ist echt mal wieder der Regulierungswahn in Reinform. Wer Energiesparlampen will, soll sie kaufen, ebenso mit Glühbirnen. Aber nee, das muss man vorschreiben *augen roll*

Mayo aus Eigelb und Öl ist aber fad. Da muss doch noch Essig und Senf rein (nicht, dass ich es dann mögen würde. Bin wohl kein Mayomensch).
 
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Mayo <3

Aber Schoko + Mayo ist mir zu komisch =)

Am WE werden Plätzchen gebacken, es folgt eine wilde Ersatzsuchetour ^^
 
@Scarlet, unsere Lampen sind Blöd, die haben schon das Stärkste an Brine drinn, was es gibt, weswegen neue/ Andere her müsste :lol: nee Kabel hängen hier keine (warum fällt mir denn jetzt zwangsläufig das Video zu "If Today was your last Day" von Nickelback ein bei diesem ganzen Lampen Talk?)

Ob das mit den ganzen Steckdosen gefährlich ist KP, ich hatte noch nichts schmoren aber Praktiziere das so schon seit jahren...
 
Geile Farbe!

@tiger: Glaub mir, ich hab mir letztens erst eine Energiesparlampe in Cold Blue gekauft, es gibt noch viel Stärkere ^^ und da kommt es nicht auf die Watt an. Die haut voll durch. Ist von Philips und heißt Tornado, probiers mal ;)

edit: Aber Achtung Augenkrebsgefahr ^^
 
Oh, ich sichte schon Teile meiner Bestellung :D Wenn du mir dann morgen über die Versandkosten bescheid sagst überweis ich dann gleich das Geld.
 
Uuuuh, ich sehe mein Retread und mein Snow Fairy! :D
 
@ Scarlet, kann man die denn n jede beliebige lampe drehen??? weil bei den meisten Lampen die man kauft, steht ja bei, das man nur bis zu einer bestimmten Wat anzahl die Glühbirnen nehmen darf...

*Wir haben viele echt alte Lampen*


ich ärger mich aber grade her über meine Weihnachtspyramide, die dreht sich nüscht???

aber egal mal eine andere Frage, seid ihr alle schon fertig mit Weihnachtsgeschenke kaufen???
 
Was haben denn die Watt mit Energiesparlampen oder normalen Glühbirnen zu tun? :ohoh: Am besten liest man die Watt auf der Glühbirne ab, die sind in kleinen Buchstaben direkt auf die Spitze beim Glaskörper gedruckt. Und dann kauft man Energiesparlampen mit derselben Wattanzahl. :nick:

Ich hab bis jetzt ein Weihnachtsgeschenk, weiß aber was ich jedem schenke.
 
Moin.

Regnet das bei euch eigentlich gerade auch schon den ganzen Tag??? Und ist das auch so windig???

Ich weiß gar nicht wie viel Wasser da noch vom Himmel kommen will :ohoh:
 
@tiger lady: Hab ich noch nie gelesen, was sollte das die Lampe interessieren?

Ich geh in den Laden, kauf mir eine die passt (wie gesagt Tornado, da haste echt die ganze Wohnung hell) und fertig. Und meine Lampenschirme sind 25 Jahre alt.

Ich bin schon fertig ja, muss heute noch die letzte Überweisung machen, dann nurmehr einpacken..

Edit: Bei uns regnets wie Sau, echt zum kotzen, will Schnee :(
 
Hier ändert sich das Wetter grade alle zehn Minuten. Hatten heute schon: Sonne, Sturm, Blitz, Donner, Regen, Hagel. Eigentlich alles. Aktuell Sturm und Regen.

Meine Güte, so schwer ist das jetzt doch auch nicht, ne Energiesparlampe oder ähnliches zu kaufen und rienzudrehen. Zumal man mit den Sparlampen es deutlich weniger Watt hat als mit Glühbirnen.
 
Cегoдня хoлодно, пaсмурнo и штилевoй. :cool:
Meine Güte, so schwer ist das jetzt doch auch nicht, ne Energiesparlampe oder ähnliches zu kaufen und rienzudrehen. Zumal man mit den Sparlampen es deutlich weniger Watt hat als mit Glühbirnen.
Anscheinend doch, wie man hier seit Tagen sehr schön lesen kann...
 
@ Eo, Keine ahnung kann auch sein das das nur bei meinen beiden Paprlampen so ist...

Ich glaub ich geh nachher mal in den Baumarkt und lass mich da Glühbirnen Technisch beraten...

@ Natti, ja leider regnet das hier und ist super windig, aber schon die letzten 2-3 Tage :(

@ Scarlet, dann probier ich das mal aus, wenn deine Lampen auch schon älter sind wird das hier wohl auch gehen...

Und ja ich schließe mich an überweisen muss ich noch und JA ICH WILL AUCH LIEBER SCHNEE

@ Kestrel, wie gesagt Lampen sind nciht so meien Materie, sorry deswegen... Ich hab zwar welche aber das wars dann auch shcon und seitdem se die guten alten Glübirnen abgeschaft haben finde ich ist es schon ein Tacken schwirrig mit dem Glühbirnen kauf, weil ich die komischen energiespar dinger teilweise schon sehr kühl finde... aber her lernt man ja dazu...
 
Das mit dem Weihnachtsmark am Samstag würd ich mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen - geh lieber unter der Woche wenn's dir möglich ist, Samstag ist der Markt nämlich irrsinnig voll. Du kommst keinen Schritt vorwärts und keinen rückwärts und Abends dann sowieso nicht. Also wenn du es vermeiden kannst, dann geh nicht am WE sondern lieber unter der Woche, da ist deutlich weniger los. Da kommst dann auch mit den Öffis viel besser nach ES rein.
 
Da kommst dann auch mit den Öffis viel besser nach ES rein.
Also meines Wissens nach hält die S-Bahn die ganze Woche über am Bahnhof ;)

Aber stimmt schon, am WE ist es recht voll. Aber das trifft wohl auf jede Stadt und auf jeden Weihnachtsmarkt zu. Meine Mutter schwärmt übrigens auch tierisch vom Stuttgarter..
 
Also meines Wissens nach hält die S-Bahn die ganze Woche über am Bahnhof ;)
Das mag sein, aber wenn die Bahn so voll ist, dass du es nicht rechtzeitig zum Ausgang schaffst, bringt dir leider auch der Halt nichts :D

Ich war neulich mit Freundinnen Sonntag spätnachmittags und da war's schon ziemlich übel. Abends ist es natürlich am schönsten, aber mittags siehst du im Prinzip mehr weil weniger los ist.
 
Erinnert mich an den Christkindlmarkt am Wiener Rathausplatz. :D Ist mein liebster, aber am Wochenende kann man da abends echt nicht hingehen. Nicht nur viele, sondern auch jede Menge besoffene Leute.

Boah, ich hab mir grad auf youtube die Disney-Geschichte vom Esel von Betlehem angeschaut. Jetzt heul ich wie ein Schlosshund. :zitter:
 
Liiimaaaaaaa! :love:

Hier trudelte gerade ein duftendes Paket ein und die Beilage ist eine sehr leckere Wucht :D Der Kram hat es soweit offenbar auch überlebt. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten