Kurioses und Witziges

Hat zwar nicht mit dem Spiel aber mit diesem forum und damit auch mit sims zu tun:

--ohne worte --

Ich weiß gar nicht was du hast, ich benutze das Wort auch in jedem 4 Satz mindestens einmal.:lol:
 
@Mariasha: In jedem Satz nur vier mal? Das Wort ist mein Lebensmotto :D!

Also, meine Simin hat sich heute von dem Ausländer getrennt, der neben ihr noch eine Frau hatte.
Die war dann nämlich plötzlich bei Partner verschwunden und auch meine Simin stand da nicht mehr da, obwohl sie bei ihr ihn noch als festen Freund angezeigt hatte, genauso wie zu der Zeit, wo er noch verheiratet war :eek:.
Also, bei der Trennung wollte ich eigentlich nur, dass sie wieder zusammen kommen und sie dann wieder bei ihm angezeigt wird!
Aber die zwei sind dann irgendwie zu feinden geworden, weil ich es so lustig fand, wenn er sich aufregt :D.
Am ende hat sie dann noch mit ihm ganz oft geflirtet, bis er sie dann für sehr furchteinflößend gehalten hat :lol::lol:!
Dann half nicht mal mehr das einfache plaudern, sogar da war er vollkommen abgeneigt :D!
 
Meine Sim Frau hat einen Mann aus Frankreich geheiratet, er ist Vegetarier. Aber sein Lieblingsessen sind Hot Dogs!!! :naja: Es schaut schon lustig aus, wenn er sich erst über sein Lieblingsessen freut und dann zum Klo rennt um sich zu übergeben. :lol: :lol:


LG kleine 37
 
gibt es nicht auch tofu hotdogs??? ich meine schon! vielleicht ist das ja seine lieblingsspeise?!

Glaube es sind schon richtige Hotdogs, sonst würde er sich ja nicht vorher freuen bevor er zum Klo rennt, Sims klatschen doch immer in die Hände wenn sie ihr Lieblingsessen bekommen.
 
wenn meine sims mal schwanger sind und sich übergeben müssen, tun sie das grundsätzlich nicht auf dem klo, sondern im vorgarten oder der veranda... -.-

Wie geht dass denn??? Habe ich ja noch nie gesehen, also meine Sims egal aus welchem Grund sie kotzen müssen, haben es bisher immer bis zum Klo geschafft.
 
Ich glaube das passiert häufig bei schlampigen Sims, oder halt wenn ein Klo besetzt ist.
 
meine Simin rannte auch immer raus zum übergeben. Dabei war die Toilette noch nicht mal besetzt.:ohoh:
 
Glaube es sind schon richtige Hotdogs, sonst würde er sich ja nicht vorher freuen bevor er zum Klo rennt, Sims klatschen doch immer in die Hände wenn sie ihr Lieblingsessen bekommen.

Ist gibt von jedem Essen eine Vegetarische Version. Das heißt Tofu Hotdogs ist dann ganz normal als sein Lieblingsessen auch wenn da nur Hotdogs steht. Aber er sollte dann halt auch die Tofudugs essen statt denn normalen sonst wird ihm schlecht
 
Mal was lustiges auch von mir :

Ich hab ne Familie wo ich ne Simin mal umbringen wollte *hust*

Sie hatte Pechvogel in ihren Charaktereigenschaften und jedesmal wenn sie gestorben ist kamm der Sensemann und hat gesagt das es inzwischen schon amüsant ist was für ein unglückspilz sie ist und deswegen wird er sich erbarmen und sie nicht mitnehmen ....

Inzwischen hab ich es 8 (!!!) mal versucht .....sie lebt immer noch...:lol::lol::lol:
Anscheinend ist sie immun gegen den tod. lol
 
Ist gibt von jedem Essen eine Vegetarische Version. Das heißt Tofu Hotdogs ist dann ganz normal als sein Lieblingsessen auch wenn da nur Hotdogs steht. Aber er sollte dann halt auch die Tofudugs essen statt denn normalen sonst wird ihm schlecht

Danke, schon wieder was gelernt, wenn es so eine große Auswahl gibt, dann muß ich jetzt doch meinem Simskind gleich mal die Eigenschaft Vegetarier verpassen, hatte ich bislang noch nicht.

Ich glaube das passiert häufig bei schlampigen Sims, oder halt wenn ein Klo besetzt ist.

meine Simin rannte auch immer raus zum übergeben. Dabei war die Toilette noch nicht mal besetzt.

Da bin ich echt froh, dass meine Sims zum Klo rennen, also nein, will ich mir gar nicht vorstellen, auf die Veranda oder mitten in meinen schönen Garten, also Sims gibst tztztz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere - hat ne Simin schonmal draußen aufn Rasen gewürfelt. Ob sie jetzt schwanger war oder das Falsche gegessen hat wees ick nich mehr. =) Sah jedenfalls lustig aus!
 
Wenigstens hinterlässt das draußen keine Flecken :lol:.
Aber sieht schon eklig aus bei denen, das ist ganz grün :rolleyes:.

kleine 37 schrieb:
Es schaut schon lustig aus, wenn er sich erst über sein Lieblingsessen freut und dann zum Klo rennt um sich zu übergeben.
simpat schrieb:
Glaube es sind schon richtige Hotdogs, sonst würde er sich ja nicht vorher freuen bevor er zum Klo rennt, Sims klatschen doch immer in die Hände wenn sie ihr Lieblingsessen bekommen.

Ich glaube das war jetzt nicht wörtlich gemeint ;), mit dem Essen und davonrennen.
Eher so, dass es witzig aussehen würde :p.

Tatsächlich machen Vegetarier, wenn sie selbst kochen alles vegetarisch, wie z.B. die Tofuhotdogs. Also kann der serwohl Hotdogs mögen, es kommt eben auf die Zutaten drauf an ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir bitte zum Thema des Threads zurückkehren, ich finde es gar nicht mehr witzig. :argh: Nein - ich stelle mir das jetzt nicht vor :argh:
 
Können wir bitte zum Thema des Threads zurückkehren, ich finde es gar nicht mehr witzig. :argh: Nein - ich stelle mir das jetzt nicht vor :argh:

Wir sind doch beim Thema - zumdindest finden wir es witzig (was ja bekanntlich Ansichtssache ist) UND es hat mit Sims zu tun =) Also wenns eklig etc. für dich ist - einfach nicht hier reingucken ;)

:hallo:
 
Hmm! Echt lecker dieser Thread! Da bekommt man echt Appetit%)

Tja, so ist das %) wenn hier in anderen Threads über Simskrankheiten philosofiert wird - Zitat

"MagenDarmVirus als kleines Mitbringsel von einer Urlaubsreise,so mit Erbrechen , Durchfall,Bauchschneiden."

möchte ich auch übers Würfeln... reden :lol:.
 
Ich wage den Schritt und durchbreche den Bann des Würfelns.:lol:

Hamm! Irgendwie sieht es so aus als würde sie in seine Schulter beißen...:

Screenshot-209.jpg

Ohne Worte:

Screenshot-215.jpg

Ich finde es auch immer witzig wenn es die Sims beim Nektarpressen hinlässt:

Screenshot-242.jpg
 
Kuriose Situation eben:
Ich habe meine Simin im französischen Restaurant (Rabbithole) essen gehen lassen. Plötzlich kam die Meldung, dass sie nicht das Essen bekommen hat, was sie eigentlic bestallt hat und die Auswahl, ob sie das Essen behalten und nichts sagen oder zurückgehen lassen will.
Hab dann mal auf zurückgehen lassen geklickt und dann kam die Meldung, dass die Kellerin sich entschuldigt und das richtige Essen bringt und heute natürlich alles auf's Haus geht :lol:
 
Ich hatte auch mal ne lustige Aktion mit dem Bistro.
Meine Simin war drin beim essen, dann tauchte plötzlich die Meldung auf "Der Kellner möchte Ihnen ein Bild für 100 Simoleons verkaufen" oder so ähnlich. Dann konnte man auswählen ob ja oder nein. Ich hab dann ja gedrückt, und das Bild war dann im Familieninventar, und hatte einen Wert über 1000 Simoleons, haha :D
Hab ich dann gleich verkauft.
 
ich hab auch grad etwas sehr seltsames bei mir festgestellt.
Hab grad mal den Stammbaum überprüft und folgendes festgestellt:
Und zwar ist mein Sim-Mann Vater und die Tochter lebt in Ägypten, aber er hatte noch nicht mal nen Techtelmechtel, auch kein ersten Kuss....
 
ahh gut zu wissen das es ein Bug ist. Hat mich nur ein wenig verwundert^^
oder es hängt damit zusammen das ich Ägypten einmal zurück gesetzt hatte, als das eine Horusauge verloren gegangen war.

Aber Samenspender ist auch eine Möglichkeit, wer weiß was sich EA so alles gedacht hat, schließlich muss der Genpol in den Reisezielen sich ja auch mit weiter Entwickeln
 
Da ich für meinen Sim-Haushalt eine Mumie haben möchte (wird dann als Putze, Gärtner, Kindermädchen usw. eingesetzt), ließ ich einen Sim in dem "verfluchten Königssarkophag" schlafen.

Plötzlich ploppt eine Meldung auf, dass der Sim den ersten Athletikpunkt erhalten hat. Ich wähle den Sim aus und siehe da, während des im Sarkophag-Schlafens verbessert er einfach so seine Athletikpunkte :eek:

Muss wohl sehr anstrengend sein.
 
Gerade eben ist mir auch etwas relativ lustiges passiert.
Ich hatte das berühmt-berüchtigte Problem mit den blauen Löchern in der Nachbarschaft.
Als ich das Problem mit dem BlueLotsObjectsFixer behoben hatte und es testete, also eine Familie in ein Haus einziehen ließ und dann das Spiel neustartete, schaute ich erwartungsvoll, ob es denn geklappt hatte.
Als ich sah, dass ich erfolgreich war, jubelten mir meine Sims zu, als ob sie wüssten, was ich getan hatte :D Fand ich irgendwie lustig *g*
 
Meine Simmine will immer mit dem Kopf durch die Wand :lol:. Gefunden hat sie dort aber nix, erst dann, als sie auf mich gehört und in der richtigen Ecke nachgeguckt hat.




Aber beim Reparieren ist sie einsame Spitze. Sie reißt sich förmlich ein Bein aus, um alles selbst zu reparieren :lol:

 
rep1.jpg
[/URL]

Ach du sch.... :lol: - uahhhh gruselig!
 
@IsaLoveSims3: Wie ist das denn passiert? So weit komm ich nicht rauf! Sieht irgendwie aus wie ne Erdkugel!
 
Huhu,

zu den vertreten Beinen: Das macht meine Lieblings simin beim tanzen :ohoh::ohoh:

WoW.. ich möcht auch so ne ansicht auf meine Stadt haben *-* sieht echt aus wie ne kleine Weltkugen
 
Stimmt, die Aussicht ist echt klasse!! Ich denke eher das es eine Simkugel ist. :lol:

Gibt es nicht eine Tastenkombi, mit der man etwas weiter weg Zoomen kann? Oder so in der Art? Vielleicht geht es so.? :confused:
Wissen tue ich es nicht, war nur so ein Gedanke.

LG kleine 37
 
@kleine 37: Ja, mit den Tab-Kombinationen kann man auch für Fotos etc. alles aus verschiedenen Winkeln beobachten, was mit dem normalen Scroolen etc. nicht geht!

@IsaLoveSims3: Dass das geht wusste ich aber auch nicht! Hat schon was, nur schade, dass nicht alle Teile der "Simkugel" gleich scharf sind!

Achja, habe auch was witziges!

Meine Simin hat sich ja von ihrem Freund getrennt!
Auf jedenfall und das ist jetzt neu, wenn ich jetzt von ihren Mitbewohnern aus bei den Beziehungen auf sie mit dem Mauszeiger fahre, steht da bei Partner "Keung", was eigentlich ihr Exfreund ist! Und noch dazu das schöne "Feinde"-Symbol dabei :D!
Fand ich dann schon komisch :lol:.

Aber die zwei hatten schon immer so ihre Probleme, hier die ganze Story noch mal im Kurzdurchlauf:
1. Meine Simin geht mit einem Ausländer zusammen, der daraufhin prompt eine andere Frau heiratet!
2. In den Beziehungen meiner Simin steht er immer noch als Freund!
3. Auch als er sich von der Frau trennt, steht er bei meiner Simin noch als Freund, aber wenn man auf sein Bild fährt, mit dem Mauszeiger, steht da bei Partner "Keiner".
4. Ich lasse die beiden sich trennen, sie werden kurz darauf Feinde. Da fahre ich mit der Maus auf ihr Bild, von einem ihrer Mitbewohner aus, und da steht plötzlich Partner "Keung", also derjenige Sim, mit dem sie verfeindet ist. Und das nette Feindsymbol dabei!
Nett oder :D!

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kleine 37: Ja, mit den Tab-Kombinationen kann man auch für Fotos etc. alles aus verschiedenen Winkeln beobachten, was mit dem normalen Scroolen etc. nicht geht!
Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Das habe ich gestern andauernd gemacht. =) Ein Sonnenaufgang ist besonders schön. Und ich weiß jetzt wie Fankreich von ganz oben aussieht. Und man kann weiter Scrollen als normalerweise, deswegen habe ich mir auch gleich mal den Eifelturm angeschaut.
Das mit der Tab Taste habe ich mal gelesen, nur wieder vergessen. :rolleyes:

LG kleine 37 :hallo:
 
Nun hab ich was ganz komisches gesehen. Kennt das jemand??

Mein Simkind hat ins Töpfchen gemacht und als es absteigt erscheint plötzlich mitten im Raum eine Pfütze???!! :ohoh: :eek:

Wieso? Und es ist keine normale Pfütze wie ihr seht. Aber es ist eine richtige Pfütze, wenn ich mit meiner Simin dort drauf klicke erscheint die Option "Pfütze aufwischen". Was sie dann auch tut :D

2vkcneb.jpg
 
wenns ein Junge wär hätt ich ja gesagt schlecht gezielt aber sieht ja eher nach mädchen aus.... aber ihr seid ja sowieso die größeren schweine bei sowas :p
 
@Rubi-Angel
Mir ist das letztens auch schon aufgefallen, vielleicht ist das Töpfchen voll gewesen ^^ Nur erschien die Pfütze bei mir nicht mitten im Raum, sondern direkt neben dem Töpfchen
 
wenns ein Junge wär hätt ich ja gesagt schlecht gezielt aber sieht ja eher nach mädchen aus.... aber ihr seid ja sowieso die größeren schweine bei sowas :p

Ohoho! Da sind wir ja mal fies was? :lol:
IHR Männer müsst ja immer im stehen pinkeln!:naja:
(Was VIELLEICHT daran liegt, das Frauen das nicht können...)
Aber damit ich beim Thema bleibe:

Mein kleines Simmädchen isst ein Stück Torte, als mir auffällt das ihr Adoptivbrüder und ihre Mutter sie irgendwie merkwürdig anstarren...
Screenshot-258.jpg

Aber nur um sich im nächsten Moment abzuwenden, bzw. gequält die Augen zu schließen.
Screenshot-259.jpg
 
Ja, das mit dem Töpfen passiert immer wenn man's nicht zwischendurch leert... Läuft halt über :D *gutenAppetitauch*

Und ich weiß das ziemlich genau, weil meine Simfrau chaotisch ist und sehr schnell hinternander 6 Babys bekommen hat. *hehe*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten