Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich meine diese Farbpalette wird wie in S2 dieses Designer-Tool sein, wurde bzw. wird das nicht auch mit einer Farbpalette dargestellt? Irgendwie schlummert da noch was im Hinterkopf. Hab Sims 2 ewig nicht an gehabt.
 
Der Baumodus ist meiner Meinung nach wirklich gelungen. Die veränderbare Fensterhöhe ist z.B. etwas, das schon lange überfällig war. Und auch die verschiedenen Raumhöhen finde ich super. Ebenfals das Zusammensetzen von Räumen, die sogar eingerichtet sein können, ist brauchbar, auch, wenn man lieber selber baut. Manchmal möchte man eben schnell ins Spiel und sich nicht Ewigkeiten im Baumodus aufhalten.
Das Einzige, was ich vermissen werde, ist das CASt, weil es wirklich sehr praktisch war und ich es bei allem, was ich in Sims 3 mache, verwende. Ich spiele aber auch noch Sims 1 und 2, also bin ich auch daran gewohnt, dass es eben nicht immer diese Möglichkeit gibt. Zu sehr werde ich es also nicht vermissen.

Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist die flüssige und natürliche Bewegung der Sims. Davon würde ich gerne mehr sehen.

Was ich jedoch zu bemängeln habe, ist das:

Ich würde ja gerne mal die Nachbarschaft sehen. Die Umgebung wirkt mir immer noch so ein bisschen zu "weich".

Das finde ich auch. Im CAS sieht alles noch recht gut aus, aber Ingame sieht es so aus, ob man mindestens 5 mal zu oft mit dem Weichzeichner drübergegangen wäre.
 
Hallo, in die liebe Runde. :) (irgendwie funktionieren die Smileys gerade bei mir nicht - egal)


Ich bin auch mal wieder hier bzw. schaue schon die ganzen letzten Tage immer wieder hier rein und kann jetzt meine Finger nicht mehr still halten.


Ich bin ein wirklich großer Fan von Sims 3, aber ich liebe Sims 4 schon jetzt. Ich persönlich mag die Grafik und besonders das Aussehen der Sims sehr gern und mit jedem Foto oder Video steigt meine Vorfreude. Dass ich bereits vorbestellt habe, muss ich wohl nicht extra betonen. :D


Das Bau-Modus-Video ist richtig, richtig klasse. Ich muss ja gestehen, dass ich im Bauen eine absolute Niete bin und mich daher auf das Spielen und damit nötige "Anbauen" beschränke - bis jetzt. Oh, Gott! All die Möglichkeiten! Vom Fundament bis zum Dach wurde ja wirklich alles neu durchdacht und überarbeitet. Das finde ich total super. Was ich besonders toll finde: Das Fundament, das jederzeit bearbeitet werden kann, ganze Räume und sogar Häuser verschieben, die Fensterhöhe anpassen, die runden Zäune und und und. Ganz ehrlich? Ich kam beim Schauen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. *gg* Wirklich toll, was man sich da ausgedacht hat. Da bekomme ich glatt Lust, mich auch mal am Häuslebaue zu versuchen.


Ich kann es auch kaum noch erwarten, das Spiel endlich in den Händen zu halten. Ich habe sogar noch ein paar Urlaubstage, die ich glatt "opfern" würde. Denn zu entdecken gibt es sicher einiges.


Übrigens: Schön, mal wieder unter euch zu sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem ersten Screenshot zu dem Video kann man ja die verschiedenen vorgefertigten Raumformen sehen. Auf manchen Bildern ist noch mal so ein blauer Halbkreis zu sehen - bedeutet das, dass bei diesen Räumen Veranden draußen mit dabei sind, deren Zäune rund sind? Oder was sollen diese blauen Flächen bedeuten?
Ich glaube, so ein Element sieht man hier:

http://www.simtimes.de/screens/die-sims-4/sims4-screenshot-095.jpg

Ich tippe darauf, dass es ein Wandbereich ist, an dem ein abgerundeter Zaun/ Terrasse dran ist.
 
Ach, wie klasse. Ich dachte ja auch, dass der Baummodus mich nicht so begeistert, weil ich jetzt nicht soo gerne baue, aber diese vielen, tollen Möglichkeiten sind schon klasse! Vorallem das individuelle ziehen der Wände und das kopieren. Das Wände ziehen geht mir bei S2 so was von ab. *+*
Super finde ich auch die voreingerichteten Wände. Wenn man nur schnell ein Starterhaus hinstellen will, weil man in erster Linie losspielen will, war das Wände ziehen bisher das eine. Das einrichten das ganz andere. xD
Ebenfalls die Fenster!

Aber am besten gefällt mir ja die Straßenbahn!! :lol:
Und @Bloody: Ich liebe diese Bäume. :D Ich kann mich gar nicht dran satt sehen. xD Aer bei Sims 3 bräuchte ich eigentlich auch kein Haus. xD

Super finde ich auch, wie detaliert die Objekte sind und das Essen!!

Der Hochhaushintergrund sieht mir ja nicht so echt aus. Besonders im Vergleich zu den Hochhäusern in einem der letzten Videos. Oder Trailer, ich weiß nicht mehr so.

annigo&Bloody: Ich dachte, das geht nur mit Mod? Mit welchem Addon kam das denn?
 
Ich bin halt ein CAW-/Weltenfreak xD Die meisten EA-Welten habe ich mir nur wegen den neuen Pflanzen geholt *.* ... Dass die Pflanzen jetzt auch im Comicstil sind, daran werde ich mich erst noch gewöhnen müssen xD

/Edit: Das mit den Räumen, Orkney? Das kam mit irgendeinem Patch ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich glaube, so ein Element sieht man hier:

http://www.simtimes.de/screens/die-sims-4/sims4-screenshot-095.jpg

Ich tippe darauf, dass es ein Wandbereich ist, an dem ein abgerundeter Zaun/ Terrasse dran ist.


Bin ich blöd? Woher stammt denn das Bild? Das taucht in dem Video doch nicht auf, oder? Kommt mir total unbekannt vor. :eek:

Das sieht aber irgendwie genial aus, mit diesem winzigen kleinen abgerundeten Bereich. :love:

Ich werde wahrscheinlich Stunden damit verbringen, mir auf diversen Seiten hübsche Häuser auszusuchen, die ich dann später im Spiel nachbauen will. Das hab ich früher schon oft gemacht, um mir auch Ideen für Grundrisse zu holen. Die Außenfassaden glichen dabei meistens nie den Vorlagen, weil ich es einfach mit den Möglichkeiten im Baumodus nicht hinbekommen habe, gerade was die Dächer etc. anging. Aber ich habe die Hoffnung, dass mit dem neuen Baumodus sogar mir das gelingt. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich irgendwie stört ist, dass so viele Elemente - Hintergrundkulisse, Himmel, Gras, Felsen, Bäume, manche Möbel, ect - den Eindruck von schlicht gezeichnet vermitteln. Es passt irgendwie nicht ganz zusammen, teilweise schön detaillierte Dinge zu sehen und an andern Ecken dieses übertrieben detaillose. Erinnert mich an einen Trickfilm, wo man genau weiß, das eine Mauerstück, dass so extrem grob gezeichnet wird, und sich damit vom Rest abhebt, wird bald kaputtgehen.

Ändert aber nichts daran, dass die vielen neuen Möglichkeiten mich beeindrucken. Das Bauen scheint für den Baulaien sehr erleichtert, die neuen Elemente machen die Häuser individueller. Gerade Schnickschnack wie Stuckleisten scheinen wesentlich unkomplizierter anzuwenden, und das Umbauen wird unterstützt. Vor allem aber hat das Haus auf dem Wasser mich umgehauen, damit habe ich so überhaupt nicht gerechnet.

Würde mich aber trotzdem interessieren, wie es um Keller und um Garagen steht.
 
Muss noch mal blöd fragen - welches Haus auf dem Wasser? Wo sieht man das? Ist mir bislang noch immer nicht aufgefallen... :confused:
 
Achja, das Bild mit der Hochzeit finde ich sehr stimmungsvoll - das Kleid der Braut sieht toll aus und es ist gut, dass es wieder von Anfang an einen Hochzeitsbogen gibt!
Ansonste muss ich sagen, dass mir die Haare total unterschiedlich gefallen. Bei manchen Frisuren finde ich sie sehr schön, aber zB bei dem rothaarigen Mann (ebenfalls bei der Hochzeit) sieht es mir immer noch zu sehr nach Playmobil aus.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
So, jetzt nehme ich mir auch mal die Zeit etwas näher auf das Video einzugehen.

  • Ich liebe das neue Fundamententool! Es war schon immer mein Traum, Häuser mit hohem Fundament oder aber auch Häuser mit nur zwei Frontstufen zu bauen.
  • Das neue Dachtool ist einfach super! Ich habe mich bisher immer sehr abgemüht um individuelle Dächer zu erstellen... und nachher wurde es dann doch immer das gleiche. Das intuitive Tool macht mir Mut, dass dann auch ich besser "dachdecken" kann.
  • Höhenverstellbare Fenster - wow! Was für eine Detailverliebtheit in das Spiel zurückkehrt. Das ist wirklich super.
  • Der Baumodus wirkt sehr gut strukturiert und sicher auch zeitsparend, auf die Dauer. Zu Anfang werde ich es aber sicher noch schwer haben, mich umzugewöhnen. Aber das war von Sims 1 auf Sims 2 auch so.
  • Mir gefällt der Stil der Einrichtungen und der Bauelemente sehr gut. Es wirkt alles nicht so altbacken wie in den anderen Sims-Spielen.
  • Auch in den Spielszenen zeigt sich meine so geschätzte Detailverliebtheit. Yay, endlich können Sims etwas trinken. Wir haben ja schon ganz häufig Trinkgefäße jetzt gesehen. Ich bin gespannt wie / ob man auswählt, was ein Sim trinken soll.
  • Die Sims sind sehr individuell - sehr erfreulich! Ich finde sie auch recht natürlich. Lediglich die Augen rollen wieder so tot und gruselig hin und her. Vor allem bei Bella, als sie serviert.
  • Alles in Allem: Wenn man jetzt noch die Geschichtsentwicklung und das parallele Altern ausstellen kann, dann fange ich glaube ich vor Freude an zu weinen und verabschiede mich von Sims 2.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Stimmt, da ist ziemlich deutlich ein Haus im Wasser zu erkennen. =)

Hatte mich total auf den Vordergrund konzentriert und das Haus gar nicht bemerkt. :schäm:

Wenn solche Häuser möglich sind, wäre es ja auch sehr interessant zu wissen, wie die Sims dorthin kommen. Ist hinter den Palmen vielleicht noch ein Steg versteckt, oder gibt's wieder Boote etc.? Fragen über Fragen... %)
 
So, ich bin mittlerweile auch dazu gekommen, das neue Video zu gucken.... Mein einziger Gedanke am Ende war: RELEEEEEEEAAAAAAASE!!!!! NOW!!!

Wird ne verdammt lange Warterei, bis Herbst.

Jetzt fehlt nur noch ein Video, welches genau auf das Spielprinzip eingeht, davon hängt letzten Endes dann meine Kaufentscheidung ab
(ohne jetzt eine weitere Diskussion darüber anstoßen zu wollen, ich mag das Sims 3 Vanilla-Spielprinzip einfach nicht, ich gebe dem Spiel
zwar gerade nochmal ne Chance, aber Twallan sei Dank spielt sich das ganze fast wie Sims 2).
 
Was ich noch vergessen habe aufzuzählen: Das Verschieben ganzer Häuser wird mir das Leben auch deutlich leichter machen. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich schon spontan Platz auf einem Grundstück brauchte (Hack für versagende Verhütung sei Dank) und dann aber keinen Platz fand, weil das Haus einfach falsch konstruiert war.

Und man wird ja anscheinend auch das ganze Haus auf ein anderes Grundstück verschieben können. Vergrößern und verkleinern statt ständig mühselig neu zu bauen wird so also kein Problem. :)

Ich sage ja, ich hab das Gefühl das Spiel wurde mal von echten Sims-Spielern entwickelt.

EDIT: Was sollen wohl diese beiden Icons mit den Männchen darstellen, wie hier oben rechts zu sehen? http://i.imgur.com/dsoglTE.jpg

EDIT 2: Haha. :D Wie der Sim hier gelangweilt auf seine Fingernägel schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich auch endlich mal zum Video-gucken gekommen. Die meinsten CAS-Möglichkeiten kannte ich ja schon von vorherigen Videos bzw. der GamesCon, aber das mit dem Baumodus fand ich sehr interessant. Bin doch sehr positiv überrascht, wie schnell und einfach man jetzt bauen und einrichten kann und was es alles für Möglichkeiten gibt, seine Häuser noch individueller zu gestalten. :) Hoffentlich kommt man langsam um das Tricksen mit Cheats drumherum.



Ist diese Werkbank, an der Bella arbeitet, am Ende des Video ein dezenter Hinweis auf irgendwas Spezielles? :???: Fänd ich ja irgendwie cool.
 
ich bin total begeistert :love: :love: :love: ... hab mir das video fast bild für bild genau angesehen und mal abgesehen von den tollen gestalterischen Möglichkeiten in Bau- und Kaufmodus, die ihr ja alle schon aufgezählt habt, finde ich auch die Nachbarschaft ganz toll... genau so hab ich mir das immer vorgestellt... die Grundstücke in die Landschaft eingepasst, das viele Grün, die Parks, Wald, Flüsse, Seen und das Meer... ich finde auch, dass sich alles schön stimmig zusammenfügt und auch moderne Grundstücke neben alten Baustilen gut aussehen und sich nicht mehr so krass voneinander abheben...:lalala: Das mit den Kellern habe ich mich auch schon gefragt und dann ist mir noch aufgefallen, dass es bisher noch nirgendwo Pools gibt... Aber ansonsten ist bisher alles schick... und war ich nach dem CAS-Video noch skeptisch, so bin ich jetzt voll hin und weg und versuche sogar schon die Bilder in den neuen Videoszenen zu drehen, um noch mehr von allem zu sehen, was ja leider nicht geht... :Oo: =)

@ sunshine
ja die E3 ist an dem Wochenende vom 10.06. =)... ob sims 4 jetzt nun im September oder erst im Dezember raus kommt ist mir eigentlich egal... solange es super läuft, ist alles gut...
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Mir war so, als ob der 4. September Releasedatum war. Walmart in Usa hat das doch so gelistet.
Ich hoffe, das die Systemanforderungen nicht zu hoch sind und bei der E3 angegeben werden, liebäugel grad mit nem neuen Laptop und da weiß ich halt nicht ob die Grafikkarten das packen werden (Radeon™ HD 8650G & 8670M Dual Grafik 1 GB (dediziert) ).
Zum Video: Einfach nur Klasse ! Allerdings keine Autos und Pools, das wäre echt schade.
 
Mir war so, als ob der 4. September Releasedatum war. Walmart in Usa hat das doch so gelistet.
Ich hoffe, das die Systemanforderungen nicht zu hoch sind und bei der E3 angegeben werden, liebäugel grad mit nem neuen Laptop und da weiß ich halt nicht ob die Grafikkarten das packen werden (Radeon™ HD 8650G & 8670M Dual Grafik 1 GB (dediziert) ).
Zum Video: Einfach nur Klasse ! Allerdings keine Autos und Pools, das wäre echt schade.

Vor Ewigkeiten wurde mal gesagt, dass Sims 4 auf den Kisten, auf denen Sims 3 läuft, sogar besser laufen soll ... wenn die Aussage immer noch stimmt, sollte auch ein neuer PC/Laptop die Anforderungen schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: misspiggy270
Oh man, SimGuruGraham hat jetzt ausdrücklich gesagt, dass der "Farbkreis" nicht im Spiel sein wird, nur eine größere Auswahl an Farben, wie auf der Gamescon gesehen:
Klick.

Also (tatsächlich) keine freie Farbwahl.

Tja, leider tatsächlich "back to the roots". Sind wir doch dankbar, wenn die Sims wie in 2 altern können und wie in 3 eine offene NB haben. ;)

Was die Neuerung der Gefühlswelt angeht, habe ich nach wie vor die Sorge, dass die Sims zu emotional agieren. Die Amerikaner neigen nämlich sehr dazu.
 
Etwas Offtopic (sorry): Jemand sagte, man könne in Sims 3 bereits voreingerichtete Räume platzieren. Wie und wo denn das? Danach hab ich jetzt alles abgesucht, aber bin irgendwie zu blind...

Wegen CASt: Finde ich schon schade, weil ich es mochte, v.a. die Kleidung der Sims individuell anzupassen (praktisch bei einer Rainbowcy) aber es ist kein K.O.-Kriterium für mich gegen das Spiel. Schlimmer fände ich tatsächlich, wenn es keine offene Nachbarschaft gäbe. Ich hoffe ja, dass diese Hintergrundbild-Optik nur da ist, wenn man auf dem eigenen Grundstück ist, um etwas Performance zu sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Anni89
Etwas Offtopic (sorry): Jemand sagte, man könne in Sims 3 bereits voreingerichtete Räume platzieren. Wie und wo denn das? Danach hab ich jetzt alles abgesucht, aber bin irgendwie zu blind....

Die Funktion ist mit dem Jahreszeiten-Patch gekommen. Ich glaub, es gibt dafür im Baumodus einen eigenen Button. ^^
/Edit: Und ich glaube, es gibt auch noch eine Modifikation, mit der man eigene Räume hinzufügen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Baumodus müsste bei dem Hand-, Pipetten- und Co. -Tool ein Zirkel sein.
Das sind die Blueprints, gibt's seit Inselparadies oder so.

Edit Zu langsam...

Ich hab mir sims 4 jetzt, trotz fehlendem Cast vorbestellt.
Sollten mir die Infos, die in zwei Wochen kommen, nicht zusagen, stonier ich einfach wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blaupausen gibt es seit den Jahreszeiten. Ich bin mir nicht mehr sicher wo, aber sie sind irgendwo im Baumodus versteckt... EDIT: Jetzt habe ich so lange im Internet ein Tutorial gesucht, dass die anderen schneller waren mit den Antworten ;)

Gegen die Abschaffung der offenen Nachbarschaft hätte ich persönlich nichts einzuwenden ;) aber ich glaube kaum, dass sie dieses Feature einstampfen, es war ja immer ein großes Thema. Ich habe das Gefühl, der CASt-Modus (den ich ehrlich gesagt auch nicht nutze ;) ) wurde da weniger "hoffiert". Schade finde ich den Wegfall aber, da gerade dieses Gestalten doch vielen Spielern viel Freude macht.

Ansonsetn habe ich auch noch etwas "Angst" (auch eine Emotion) vor emotional überreagierenden Sims - ich sehe schon den Sim vor meinem geistigen Auge, der sich buchstäblich zu Tode langweilt oder (analog zu den "wir bleiben immer beste Freunde weil wir im Sandkasten gepielt haben, auch wenn Du mir meine Parnterin ausgespannt hast"-Freunden von Sims2) den Sim, der im hohen Alter immer noch jede Gelegenheit zu einer Prügelei mit dem Bruder nutzt, weil dieser ihm als Kleinkind die Sandburg zerstört hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Die Funktion ist mit dem Jahreszeiten-Patch gekommen. Ich glaub, es gibt dafür im Baumodus einen eigenen Button. ^^
/Edit: Und ich glaube, es gibt auch noch eine Modifikation, mit der man eigene Räume hinzufügen kann...

Im Baumodus müsste bei dem Hand-, Pipetten- und Co. -Tool ein Zirkel sein.
Das sind die Blueprints, gibt's seit Inselparadies oder so.

Die Blaupausen gibt es seit den Jahreszeiten. Ich bin mir nicht mehr sicher wo, aber sie sind irgendwo im Baumodus versteckt... EDIT: Jetzt habe ich so lange im Internet ein Tutorial gesucht, dass die anderen schneller waren mit den Antworten ;)

Vielen Dank, ihr drei! Ich werde nachher nochmal nachsehen. Das wäre ja mal richtig cool!

Was die Emotionen angeht, freue ich mich schon auf dieses Feature. Die Bedenken, dass alles übertrieben sein wird, habe ich zwar auch, aber ich schau einfach mal, ob es nicht doch ganz witzig wird. :D Ich habe mich allerdings auch schon damit abgefunden, dass ich das Spiel mit Mods pimpen werde, deswegen kann ich mir vorstellen, dass man da früher oder später auch was drehen kann.
 
EDIT: Was sollen wohl diese beiden Icons mit den Männchen darstellen, wie hier oben rechts zu sehen?

ich würde vermuten, dass es vielleicht die Symbole sind off - oder online zu spielen?


Also ich glaub ich brauch endlich ein Bild und mehr Infos zur Nachbarschaft...bis jetzt bin ich noch nicht wirklich kaufbereit....auch wenn alles toll ist :D
 
Gibt es eigentliche einen Grund, wieso es das CASt nicht in Sims 4 geschafft hat?
Das war eigentlich das einzige, was mir von Sims 3 für Sims 2 gut gefallen hätte. Alles andere brauchte ich nicht wirklich weshalb ich letztlich auch bei Sims 2 hängen geblieben bin. Aber mich würde wirklich interessieren, wieso EA das wieder rausgenommen hat!

Hat das für schlechtere Performance gesorgt? War das verbuggt? Ich würd's echt gerne wissen!
 
Hei.. :hallo::hallo: Du würdest Urlaubstage opfern? Bist ja genau so blöd wie ich.. :lol::lol::lol: Sy ist NICHT bös gemint.


Jau, wenn es um Sims geht, kann mich nichts stoppen. :schäm: Und keine Sorge. Ich weiß selbst, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe. Aber das macht überhaupt nix. :lol:

Ich hoffe, wir erfahren bald mehr über Kleinkinder/Kinder/Teens und hoffentlich auch über die Senioren (ich finde, die kommen wirklich _immer_ zu kurz, irgendwie...).

Oh ja, das hoffe ich aber auch. Ich habe gestern in Sims 3 mal wieder versucht, eine Seniorin herzurichten. Das ist jedes Mal ein Drahtseilakt. :zitter: Wäre wirklich schön, wenn die Altersgruppen außerdem des Erwachsenendaseins etwas mehr Zuwendung bekommen. Besonders "Lebensfreude" hat da zumindest bei Kleinkindern und Kindern einiges geliefert, aber ich hätte so gern schon im Grundspiel mehr Interaktionsmöglichkeiten. Na, mal sehen. :)

Zum Thema Emotionen: Dass die überzogen sein werden, steht für mich schon fest. Ich meine ... einen Mann, der bei einem Geigenspiel direkt mal losheult, ist mir noch nicht begegnet. :lol: Auch habe ich noch kein Paar erlebt, dass sich nur auf Grund eines erotischen Gemäldes direkt mal verkrümelt hat. Aber eben genau das ist für mich das Geniale daran. Wenn Sims sich tatsächlich realistisch verhalten würden, bräuchte ich das Spiel nicht. Das sehe ich ja jeden Tag auf der Straße. Daher gefallen mir gerade diese völlig übertriebenen Emotionen der Sims, die man bisher gesehen hat, so wahnsinnig gut. Und ich freue mich schon total darauf, noch mehr zu sehen. Hoffentlich bald. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: sunshine2001
was mich anspricht ist das Speichersymbol im Baumodus...ich gehe mal davon aus dass es eins ist :D
nicht mehr ewig zum Sim zurück um speichern zu können sondern einfach während des HausBaus
 
4. September :-D

4. September. Ich verlasse mich da auf die Listung in den US-Shops :)

Meinst du nicht du wirst enttäuscht wenn das Spiel später erscheint?
Mir wäre es natürlich recht... ;-)
Aber auch der 18. und der 25. wäre nicht schlecht. Hoffentlich bekomm ich dann Freitag und Mo kurzfristig Urlaub. :-D


Schade die Smirlys gehen nicht. :-(
Lg Bye
 
@ Missy1988]"Jau, wenn es um Sims geht, kann mich nichts stoppen. :schäm: Und keine Sorge. Ich weiß selbst, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe. Aber das macht überhaupt nix." :lol:

Du hast doch noch alle Latten am Zaun. :P Ich find das richtig süß. Endlich bin ich nicht mehr so allein. ;-) Ich bin ja auch so ungeduldig und warte Sehnsüchtig auf das Spiel.
Lg Bye
 
tumblr_n6c3v4XRPv1rdjbsqo1_500.png


Da fahren zumindest Autos rum...zu der Autofrage :D

Find das mit der Bahn aber ganz cool...U-Bahn fand ich ja auch toll..aber auch iwie doof...da kann ich meinen Sim wenigstens sehen und er verschwindet nicht im Boden und theoretisch erschwinglicher als TAxi fahren
 
Meinst du nicht du wirst enttäuscht wenn das Spiel später erscheint?
Och, ich kann warten :D

Solche Online-Shops haben sich bisher immer als sehr gute Quelle erwiesen. Der 2. September ist kein wirkliches Platzhalterdatum und so ein Onlineshop denkt sich das ja nicht einfach aus (Gerade eine Marke wie Walmart). Dass sie das Datum mittlerweile wieder auf den 31.12.2014 geändert haben, zeigt, dass sie von EA einen auf den Deckel bekommen haben - da also wirklich etwas dran ist.

Natürlich kann sich immer noch was verschieben (siehe Sims 3), aber momentan bin da ganz guter Hoffnung :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten