... meine SKins - by watersim

Das ist ja die Eileen Galvin aus "Silent Hill 4 -The Room". Bist du etwa auch ein "Silent Hill"-Fan? =)

Ich bin auch der Meinung von "Understanding". Das Gesicht ganz rechts ähnelt ihr am ehesten.

Das Gesicht (ohne die Frisur) in der Mitte sieht ein klein wenig der Maria aus "Silent Hill 2" ähnlich. ;)
 
über 150.000 Besucher

Das ist ja die Eileen Galvin aus "Silent Hill 4 -The Room". Bist du etwa auch ein "Silent Hill"-Fan? =)

Ich bin auch der Meinung von "Understanding". Das Gesicht ganz rechts ähnelt ihr am ehesten. ...

ja, ein wenig schon.=)
Bin aber eher über die Filme, mal zum Game gekommen.
Shattered Memories habe ich durchgespielt.

Danke für Eure Zeilen.
Über 150.000 Besucher - dankeschön.
bye ws
 
Hi ws.

Sorry irgendwie gerade erst gesehen! Ich kenne weder Serie, Film noch Game insofern kann ich die Ähnlichkeit nicht beurteilen, da solltest Du dich an die Vorschreiber halten ;)

Rein optisch am Schönsten finde ich jedoch den zweiten Kopf von rechts :hallo:

LG
Sonny
 
Huhu,

das sind aber schöne Skins!

Zu Skin 1: wer soll MM sein? Sagt mir irgendwie gerade nischt. Aber auf alle Fälle gefällt mir das Kleid. Das Gesicht würde etwas mehr Farbe vertragen, aber das Kleid ist wunderschön :nick:
Skin 2: Hah, die Party kann beginnen! :lol: Gefällt mir gut
Skin 3: Das Kleid gefällt mir auch sehr gut. ich würds selbst irl nicht tragen wollen, das wäre mir um die Knie herum etwas zu eng... weiß nicht, ob ich da noch laufen könnte mit :lol:

xoxo
Nüssken
 
@Nüssken: Du hast MM nicht erkannt? :eek: *Tzzzz* ;)

@ws: Ehm ... neee ... die MM-Models gefallen mir nicht, sorry - aus welchem Film soll das denn sein? Der dritte Skin ist jedoch gut gelungen finde ich :hallo:

Jetzt aber Nachti.
 
...
@ws: Ehm ... neee ... die MM-Models gefallen mir nicht, sorry - aus welchem Film soll das denn sein?

Ich weiß, das erste war, ein erster Versuch.
Sie hieß Sugar, aus dem Film mit Toni Curtis... manche mögens heiss?
Ich habe im anderen Forum gefragt, ob Viv so nett ist und mir einen neuen Mesh dazu bastelt.=) gespannt bin, was sie sagt.
VG ws
 
Stimmt 'Manche mögen's heiß', da hat sie die Sugar gespielt. Aber von dem Mesh und den Outfit's her hätte ich da jetzt wirklich nicht drauf geschlossen. Das erste soll dieses Nachthemd aus der Zug-Szene darstellen?
Dann drücke ich mal die Daumen, dass Viv Dir einen Mesh bastelt oder schickt. By the way .... dann müßte eigentlich auch die Frisur anders sein, denn der Head entspricht vom Style her eher 'Blondinen bevorzugt' :)
 
Nachtrag Lingerie überarbeitet

Stimmt 'Manche mögen's heiß', da hat sie die Sugar gespielt. ... die Frisur anders sein, denn der Head entspricht vom Style her eher 'Blondinen bevorzugt' :)

das stimmt, ich habe gerade zu MM keine andere.
Edit:
Nr.1 überarbeitet und Nr.2 mal was anderes probiert,
mit anderem Kopf.
Erstellerin Viv hat sich leider noch nicht gemeldet.
LG ws
 

Anhänge

  • l1b3fa_mm15_small.jpg
    l1b3fa_mm15_small.jpg
    9,8 KB · Hits: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Also das sieht definitiv besser aus ws. Evtl. noch was kurviger? Oder kommt das dürre Aussehen nur durch die Bild-Darstellung bei mir?
 
Also das sieht definitiv besser aus ws. Evtl. noch was kurviger? Oder kommt das dürre Aussehen nur durch die Bild-Darstellung bei mir?

Hi Sonny,
späte Antwort, aber lieber spät als nie, oder? =)=)=)
ich hatte noch einen anderen Meshersteller an der Angel, leider hat sich dieser nicht erneut gemeldet. sehr schade, ich muss überlegen ob ich nochmal anstubse. :ohoh:;)
VG ws
 
Sieht super aus ws. Sind diese Outfits dann für HD oder SS?
 
Sieht super aus ws. Sind diese Outfits dann für HD oder SS?


Du kannst wohl manchmal Gedanken lesen, du wirst lachen...
ich hatte überlegt das für SS zu machen.


Aktuell haben die eine "B" Bezeichnung, ich wollte das gestern ändern... nachdenk* wurde aber im Spiel nicht gefunden.
Ich glaube in der cmx-Datei und dem Namen muss man dann Buchstabe anpassen?!
Wie findest du das Damenoutfit vom 10.01.2016?


Wi wi
 
Oh verdingenst .... überlesen vom 10.01.! Also die Superstar-Mode finde ich spitze, die Serie kenne ich aber nicht ....
 
N'Abend :hallo:

Also ich finde das Mittlere und Rechte am Besten - diesen Skinny-Look mag ich persönlich nicht so.
Nimm' doch für das rote Kleid eine Rosa Schleife für die Taillie, ich finde der Kontrast paßt gut für die Fifties :)
 
- diesen Skinny-Look mag ich persönlich nicht so. Nimm' doch für das rote Kleid eine Rosa Schleife für die Taillie, ich finde der Kontrast paßt gut für die Fifties :)


also das ist nicht skinny, die haben wohl ein Korsett darunter ;)


Schleife für die Taillie? da gab es mal ein Kleid bei shannanisims...
das war dann aber eher Formal in lang.
Danke fürs Kommentar.
 
Huhuuuu :hallo:

Also ich finde den Kopf der ersten drei Skins total gelungen für das Thema - den letzten nicht sooo .....
Das lila Abendkleid ist ebenfalls super :up: Dieses bräunliche gefällt mir persönlich nicht. Ganz links, was soll das sein, Nachtwäsche oder Bademode? Sieht nett aus, kann ich nur gerade nicht so einordnen.

In jedem Fall hast Du dir mal wieder sehr viel Mühe gemacht! :nick:
 
Schönes Update ws :up:

Die beiden linken Millers gefallen mir persönlich nicht so. Ich denke, der war immer recht förmlich angezogen, wenn meine Erinnerungsbilder im Kopf mich gerade nicht auf's Glatteis führen ;)

Bei MM das rechte Outfit, da more sexy :nick:
 
Also die Sherlock-Serie kenne ich nicht ws insofern kann ich nur sagen, die Köpfe sehen gut aus - ohne "Vergleich" ;) Aber Magnum ist Dir wirklich gut gelungen :up:
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten