Alle News und Infos zu Die Sims 4

Das sieht sooo toll aus!

So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt als es hieß Sims 4 kommt. Eine kleine,offene Welt, die mit jeder Erweiterung größer wird.
Schade, dass es jetzt so ist, wie es ist. Der Ladebildschirme beim Reisen sind doch irgendwie nervig.
 
Diese Anzeige für die Nachbarschaften sieht wirklich nach einer guten Idee aus. Nur lassen sich damit weniger gut die Erweiterungen für entsprechende Nachbarschaften verkaufen. Die aktuelle Weltenauswahl ermöglicht eben das Einblenden neuer Welten und dem entsprechenden Verführen diese Nachbarschaft endlich laden zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Birksche schrieb:
das hat pixelade auf twitter gepostet und dazu geschrieben, er weiss nicht wer das gemacht hat...
Und der Original-Ersteller behauptet jetzt, Pixelade hätte es "gestohlen"...

Dukemon schrieb:
Diese Anzeige für die Nachbarschaften sieht wirklich nach einer guten Idee aus. Nur lassen sich damit weniger gut die Erweiterungen für entsprechende Nachbarschaften verkaufen. Die aktuelle Weltenauswahl ermöglicht eben das Einblenden neuer Welten und dem entsprechenden Verführen diese Nachbarschaft endlich laden zu können.
Och, so eine Weltenansicht, in der einzelne Nachbarschaften ausgegraut sind, weil sie noch nicht gekauft wurden, stelle ich mir auch recht reizvoll vor. Nach dem Motto: Deine Sims können sofort dorthin reisen - wenn du das Pack kaufst. :D
 
Und der Original-Ersteller behauptet jetzt, Pixelade hätte es "gestohlen"...

Och, so eine Weltenansicht, in der einzelne Nachbarschaften ausgegraut sind, weil sie noch nicht gekauft wurden, stelle ich mir auch recht reizvoll vor. Nach dem Motto: Deine Sims können sofort dorthin reisen - wenn du das Pack kaufst. :D
dabei hat er extra geschrieben, man solle ihm mitteilen wer das gemacht hat, hab ich dann auch als ichs wusste...naja


auja und dann guckt schonmal sone kirchturmspitze oder so durch die wolken:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
heute Abend gibt es eine neue Folge Guru Garage - Twitch, 20 Uhr
https://www.twitch.tv/directory/game/The Sims 4

t63qlu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Edit im ersten Posting von Julsfels und Dark_Lady
Aktuelle Termine:


Aktuelle News und Videos:


Add-ons und Content-Patches:


Danke, ich suchte so eine Liste =)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Solange das nicht überhand nimmt, so wie seit Großstadtleben, habe ich nichts dagegen, wenn die Sims weniger amerikanischer wird.


Ich hoffe es geht nicht nur um das Aussehen der Gesichter, sondern, dass es mindestens mehr internationalle (vor allem traditionelle) Kleidung und vielleicht ein bisschen mehr kulturelle Vielfalt gibt (und wenn es nur z.B. Essen mit Stäbchen wie in Sims 3 ist).


LG Vicky
 
Ich hoffe es geht nicht nur um das Aussehen der Gesichter, sondern, dass es mindestens mehr internationalle (vor allem traditionelle) Kleidung und vielleicht ein bisschen mehr kulturelle Vielfalt gibt (und wenn es nur z.B. Essen mit Stäbchen wie in Sims 3 ist).


LG Vicky


das haben wir doch alles schon im spiel, hast du nicht grossstadtleben?
 
Ich finde das hat noch Ausbaufähigkeit.
Es gibt z.B. nur 1 oder zwei indische Outfits und ich kann mich auch grad an keinen Kimono erinnern. (Bin grad nicht im Spiel).
Kopftücher gibt es auch nicht wirklich.
Wenigstens ein bisschen Auswahl wäre schön. Mit passenden Schuhe und Accesoires. Und einer gescheiten und nicht zu knappen Farbauswahl.

Ich könnte mir da sehr gut ein Acc Pack zu diesem Thema vorstellen.

Und wenn wir schon dabei sind, wäre ein historisches Pack auch cool. Mit einer Auswahl an schönen Outfits und vielleicht ein pasr Deko Objekte und Bauelemente, um vernünftige Burgen bauen zu können.

LG Vicky
 
kimonos gibts...:D, es gibt was arabisches, indisches, chinesiches, japanisches, koreanisches, afrikanisches ( grossstadt), mexikanisches ( muerto-dings-pack ) südamerikanisches (dschungel pack), deutsches/europäisches ( Get together ) jo...bestimmt noch was vergessen;)
 
kimonos gibts...:D, es gibt was arabisches, indisches, chinesiches, japanisches, koreanisches, afrikanisches ( grossstadt), mexikanisches ( muerto-dings-pack ) südamerikanisches (dschungel pack), deutsches/europäisches ( Get together ) jo...bestimmt noch was vergessen;)


Ja, aber was Outfits angeht immer nur 1-2 verschiedene.


LG Vicky
 
Und wenn wir schon dabei sind, wäre ein historisches Pack auch cool. Mit einer Auswahl an schönen Outfits und vielleicht ein pasr Deko Objekte und Bauelemente, um vernünftige Burgen bauen zu können.

LG Vicky


Schlösser und Burgen bauen, da bist du gut bei FelixandreSims aufgehoben. Er hat alles was das Simsbauherrenherz begehrt. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cig und krebschen
Müssen die Mods nun wieder aktualisiert werden ? Habe zum Glück nur 2 !
 
Oooh, das eine Kleid ist wirklich total hübsch! :love: Und die Jacke (oder das Outfit?) für Männer. Und die goldenen Schweine. :'D
Die anderen Sachen mag ich auch, ich freue mich darüber und finde, das ist eine coole Aktion. =)
 
Das Kleid von der Simsfrau - die in der Mitte steht, das finde ich hübsch.
Alles andere gefällt mir nicht :Oo:, schade, für mich ist das keine Belohnung. Eher eine Strafe, all die Objekte ins Spiel gepatcht zu bekommen.:argh:








Eine Strafe???? Du musst das Zeug ja nicht nutzen......dann war halt einfach mal nix für dich dabei diesmal, aber eine Strafe......
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
ja Kathy...aufblähen würde ich nicht sagen, dass einzige ist halt man muss noch mehr durchscrollen wenn man was sucht...aber dass das spiel dadurch langsamer wird kann ich mir nicht vorstellen, falls du das meintest:)


ich finde übrigens auch fast alles sehr hübsch im gegensatz zu dem letzten patch-zeug, da kann man ja fast nichts anziehen, diese ball-röcke...tztz;)
 
Seltsam,bei mir wurde das Spiel noch nicht aktualisiert oder kommt der Patch erst noch ?
 
Hallo,
ich finde es schade, dass bei allem was es zum Spiel neues gibt, auch immer gleich negative Stimmen dabei sind. Natürlich soll jeder seine Meinung sagen aber es gibt wohl kaum eine Sache die allen gut gefällt. Es kommt darauf an wie man das Spiel spielt. Manche bauen sehr gern und wunderschön andere spielen richtig schöne Storys. Dafür braucht halt jeder unterschiedliche Dinge, dass ist doch auch das Schöne an dem Spiel, dass es so vielfältig ist. Ich nutze auch einige Dinge wenig oder gar nicht zum Beispiel die Vampire aber sie gehören eben zum Spiel.
Mein Fazit, einfach tolerant sein beim nächsten mal ist bestimmt für die die jetzt enttäuscht sind etwas dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich nutze auch einige Dinge wenig oder gar nicht zum Beispiel die Vampire aber sie gehören eben zum Spiel.


Kleine Richtigstellung:
Vampire gehören nicht automatisch zum Spiel bzw. Grundspiel. Das war ein Gameplaypack und man konnte das Pack kaufen oder eben nicht kaufen.
Nur die automatischen Freeupdates werden mit den Bugfixes zusammen runtergeladen und das Grundspiel wird dadurch erweitert, leider kann man da nicht entscheiden ob man die freien Inhalte haben möchte oder nicht. :)
 
Das ist natürlich richtig und ich hätte die "Vampire" einfach nicht kaufen müssen. Allerdings finde ich bei jeder Erweiterung irgend etwas was mir gefällt und die anderen Dinge nehme ich einfach mit in kauf.
Ich spiele auch schon seid Sims1 und habe fast alle Erweiterungen gekauft. Nur bei Sims3 habe ich einiges ausgelassen. Auf jeden Fall bin ich ein großer Fan von den Sims und freue mich immer wenn es etwas Neues dazu gibt. Natürlich wünsche ich mir auch oft andere Dinge aber so ist es nun einmal, man kann es nicht alles recht machen.
 
Noch nicht,ich warte erst mal den ersten Ansturm ab,bin schon gespannt was für neue Bugs dazukommen und welche Mods wieder Probleme machen !
 
Das sind echt wenige Bugfixes, und die meisten haben mit diesem Alexateil zu tun, das ich eh nicht nutze.

Dafür hat mein Spiel auch mit vollem Modordner nicht gemuckt, als ich gerade kurz getestet habe. Hat ja auch was für sich.
Ich hatte mich schon seelisch darauf eingestellt, erst mal stundenlang Mods upzudaten.

Mich würde ja interessieren, ob der Laubhaufenbug komplett gefixed ist, d. h. ob die Laubhaufen jetzt auch im Winter, Frühjahr und Sommer verschwinden oder ob bloß nicht mehr so viele übereinander festspawnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,lade gerade runter und hoffe das keine Probleme gibt,an Mods habe ich nur 2 drin,wenn die Probs machen fliegen sie raus weil sie mir nicht so wichtig sind !
 
ich hab mehrere std. gespielt, alles gut...ich hab sowieso so gut wie keine bugs, deshalb weiss ich gar nicht was gefixt wurde...laubhaufen hab ich keine mehr im spiel dank bienchens mod, sowieso ist jetzt bald sommer im spiel...bis zum echten herbst...also bis ich wieder laufhaufen beobachten kann, das dauert...:lol:
ich mach übrigens immer bei updates und patches eine sicherungskopie von meinen saves, wenn dann was wäre, könnte ich sie einfach austauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.simtimes.de/ea-mindestens-20-neue-sims-inhalte-25644/
EAs Chef Andrew Wilson gibt auch schon einen kleinen Ausblick auf das kommende Finanzjahr, das im April startet. So habe man weiterhin hohe Erwartungen an die Sims-Spiele. Außerdem will man im kommenden Finanzjahr mindestens 20 neue Inhalte und Erweiterungen für PC, Konsole und Mobile herausbringen.

heißt also im Durchschnitt so 6 Inhalte pro Platform, bei Sims 4 für PC ggf Gratis-Patches schon mit eingerechnet.
 
Oh, mir ist grad eingefallen, dass man mit den neuen Sachen sicher ein super schickes China Restaurant bauen kann. :love:
Update aber erst heute Abend. Das mit den Mods klingt ja erstmal gut soweit - wobei ich auch nur den MCCC und ein paar von Bienchen hab, nichts, worauf ich nicht auch verzichten könnte, wenns sein müsste.
 
Mich würde ja interessieren, ob der Laubhaufenbug komplett gefixed ist, d. h. ob die Laubhaufen jetzt auch im Winter, Frühjahr und Sommer verschwinden oder ob bloß nicht mehr so viele übereinander festspawnen.

Das war ein Bug? Ich dachte immer die verbrennen im Winter nicht weil Schnee drauf und so. :lol::mad:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten