Sims & Skins Birksches Möchtegern-Promis

Die ist wirklich richtig gut geworden. Spielst du mit den GOT-Stars auch und lässt sie Nachwuchs bekommen oder sind das bei dir "nur" Townies?

Ich hab mit der letzten Staffel noch nicht begonnen also danke, dass du nicht gespoilert hast.
 
Die ist wirklich richtig gut geworden. Spielst du mit den GOT-Stars auch und lässt sie Nachwuchs bekommen oder sind das bei dir "nur" Townies?

Ich hab mit der letzten Staffel noch nicht begonnen also danke, dass du nicht gespoilert hast.


danke bienchen, nein das sind townies, Khal und Daenerys sind schon sehr lange im spiel aber sie wohnen und so kann ich sie auch ein bisschen mit einbinden, zb. besuchen, Daenerys turnt oft bei uns zu hause rum, ich hab ihr nen schlüssel gegeben:)
 
jetzt hab ich auch Naomi auf meinem blog ( hat etwas gedauert ):)


35894016ci.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Hallo Birksche,

von mir erst mal ein Danke für die tollen Sachen auf/in Deinem Blog. Besonders hat es mir Khal Drogo angetan und ich habe mir sofort bei TSR den Bart und die Augenbrauen geholt. Leider verursacht der Bart einen merkwüdigen Grafikfehler und mein Sim hat überall weiße Flecken, wenn ich ihm den Bart "umbinde". Funktioniert der Bart bei Dir korrekt?

Kann es sein, dass durch irgendein Erweiterungspack da etwas nicht mehr zusammenpasst?

Ich habe leider Null Ahnung von CC Erstellung und Kompatibilität und so Zeug. Ich kann gerade mal die Betten neu beziehen oder ein paar Bilder aus meinem Wohnzimmer in die Simwelt hängen.

Grüßchen von Marcelina
 
hallo Marcelina,


danke schön für deine netten worte...:up: nee bei dem bart ist mir nichts aufgefallen, ich guck mir Khal aber direkt morgen im spiel näher an...hast du vielleicht CC-skins im spiel? es könnte sein, dass die schuldig sind seit dem neuen patch...
du kannst aber auch direkt auf meinem blog schreiben, z.b. in diesem fall unter den Khal-beitrag, da sehe ich die nachrichten sofort, während der basteltread hier so inner ecke ist, wo man das nicht immer sofort mitkriegt...ich sag auf jedenfall bescheid
lg:hallo:
 
so jetzt hast du mich doch neugierig gemacht, deshalb bin ich noch mal schnell ins spiel, denn seit dem addon hab ich ihn nicht mehr gesehen, sonst besuch die drei schon mal in ihrem schloss, aber seit dem patch war ich nur in Sulani
langer rede kurzer sinn...nee alles in ordnung
aufnahme gerade gemacht
36138677yc.png



wie gesagt, die flecken könnten an fremdskins vielleicht liegen, sonst wüsste ich nicht wie ich dir da helfen kann, leider:)
 
Hallo Birksche,

vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Leider hab ich dann wohl Pech gehabt denn ich habe keinen Skin im Spiel sondern nur ein paar Möbel und so Zeug. Aber noch mal Danke fürs Nachschauen und einen schönen Sonntag Nachmittag von Marcelina
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich noch mal - hab mal schnell ein Bild gemacht, nachdem ich außer dem Bart alle CC-Sachen aus dem Ordner rausgenommen hatte.

36141881oa.jpg


Grüßchen
 
Ich noch mal - hab mal schnell ein Bild gemacht, nachdem ich außer dem Bart alle CC-Sachen aus dem Ordner rausgenommen hatte. Grüßchen


Schau mal was ich hier gefunden haben, sieht so aus wie auf deinem Bild https://sims4.crinrict.com/eng/2019/06/my-sim-is-all-shiny-and-full-of-random-textures/


Ich würde auch den Bart mal rausnehmen, Spiel starten, kurz ins Spiel gehen, speichern unter.
Raus, Cache Dateien löschen, den Bart wieder ins Spiel tun, Spiel starten und schauen ob es jetzt klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tigerkatze,

vielen Dank für den Tip. Es lag tatsächlich an den Spieleinstellungen wie bei crinrict beschrieben. Da wäre ich nie drauf gekommen! Nochmals vielen Dank und ich geh jetzt Khal Drogo rumscheuchen :)

Dir noch einen schönen Restsonntag und Grüßchen von Marcelina
 
...ich werde nun - so als sidekick - mit diesem jungen mann die magie erforschen, wenn das pack dann rauskommt, hab zwar keine ahnung von seiner rolle im harry potter oder überhaupt davon aber er gefällt mir und ich kenne ihn aus dem film wo er steve hawkins spielt


36601373ii.jpg



die frisur ist hier
und er ist hier


ich meine ich hab ihn ganz gut hingekriegt, er gefällt mir jedenfalls ganz gut und ich werde mit ihm durch das magische tor gehen...huah:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich werde nun - so als sidekick - mit diesem jungen mann die magie erforschen, wenn das pack dann rauskommt, hab zwar keine ahnung von seiner rolle im harry potter oder überhaupt davon aber er gefällt mir und ich kenne ihn aus dem film wo er steve hawkins spielt



die frisur ist hier
und er ist hier


ich meine ich hab ihn ganz gut hingekriegt, er gefällt mir jedenfalls ganz gut und ich werde mit ihm durch das magische tor gehen...huah:lol:
Ui, der ist dir aber gut gelungen. :hallo: Als Frisur hätte ich mich wohl für diese eine kurze Lockenfrisur entschieden, aber die, die du dir ausgesucht hast, steht ihm auch sehr gut. Schmucker Junge. :D

Ich werde ihn wohl auch mal basteln, sobald ich das Pack habe. (Ist nur blöd, dass ich Eddie Redmayne schon als Nicht-Newt im Spiel habe...) Auf diese Art will ich mich schonmal auf mein Harry-Potter-Projekt einstellen und das Pack ausprobieren. Newt ist ja jemand, der viel rumreist und Abenteuer mit magischen Wesen erlebt. Auf dieser Grundlage kann man das Pack gut erkunden. Du hast also eine sehr gute Wahl getroffen, Birksche. :D
 
danke dir...aha unbewusst den richtigen gewählt...ich hab ja so gar keine ahnung von den potter-figuren, auch diese ganzen anderen magie-serien haben mich nicht interessiert, da schon eher Vampir-geschichten:)
 
...ich werde nun - so als sidekick - mit diesem jungen mann die magie erforschen, wenn das pack dann rauskommt, hab zwar keine ahnung von seiner rolle im harry potter oder überhaupt davon aber er gefällt mir und ich kenne ihn aus dem film wo er steve hawkins spielt

die frisur ist hier
und er ist hier


ich meine ich hab ihn ganz gut hingekriegt, er gefällt mir jedenfalls ganz gut und ich werde mit ihm durch das magische tor gehen...huah:lol:


Ich finde du hast ihn ganz gut hinbekommen, nur mir sagte dass überhaupt nichts, musste ihn erstmal googeln. Einziger Kritikpunkt auf den Bildern, die ich gefunden habe, sieht er etwas jünger-kindlicher aus, mir gefällt deiner daher besser. :lol:
 
Simpat ich sag ja ich kenne ihn aus der rolle auch nicht, so wie ich das ganze harry-potter-gedöns nie gelesen und gesehen habe, aber ich mag sein gesicht und kenne ihn aus anderen rollen...i.m. arbeitet er als tierarzt, hab ihn entdeckt als ich mit unserm hund in die klinik musste:lol:
 
Birksche Liebes, ich hätte da mal ein Anliegen, das aber absolut keine Dringlichkeit hat ;) Falls du mal an Langeweile leidest (also so in 10 Jahren) könntest du dich vielleicht mal an Michael Eklund versuchen (ruhig die ältere Version) ? Hab bisher noch nichts wirklich brauchbares zu ihm gefunden.

Edit: recolor vom Bart, Iro kann ich mir selbst basteln geht nur um die Gesichtszüge
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu Styx, meinst du den bart und die frisur hier?


eigentlich kenne ich den schauspieler gar nicht, ich würde ihn dann nach diesem foto kneten, ich meine die gesichtszüge...sieht er sich da ähnlich? oder wie siehst du ihn? sonst gib mir ein anderes bild, also möglichst ernst wo man gut die gesichtszüge sieht...aber wie du schon ahnst, es dauert etwas...gibts deinen blog wieder?
lg
 
Danke Schätzchen, dass du es versuchen magst. Das Bild hast du schon gut ausgewählt, und ja ich meinte die Färbung die er als Bobo del Rey trägt (also das erste Bild) werd dann aber wohl eher eine symetrische Version wählen. Zeit hab ich genug. Und nein mach da nichts mehr. Hab dieses Jahr nur mal nen paar Dessous auf einer ü 18 Seite hochgeladen ;)

Edit: du schaust ja nix magisches oder so, der spielt z.B. in Wynona Earp in der Rolle eines Dämonen mit

Edit2: Hab mal eben nen Grundspielbart umgemodelt
 

Anhänge

  • 16.09.19_08-45-59.png
    16.09.19_08-45-59.png
    204,5 KB · Hits: 19
Zuletzt bearbeitet:
boh styx, du bist so talentiert...- du weisst ja dass ich es schade finde um deinen blog...aber ich will dich nicht zulabern deswegen...;)


okay dann weiss ich bescheid und werde demnächst hand an legen ( allerdings keine garantie ob ich ihn gut hinkrieg is ja klar ):hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: styx
so das wäre mein vorschlag


36839414iz.png



sag bescheid, wenn ich was anders machen soll...
als CC hat er die kijiko eyelashes, die forhead-falten und den bart, aber den änderst du ja sowieso... für die foreheads und die wimpern kann ich dir die links geben wenn du das willst...ich hoffe ich hab ihn ein bisschen eingefangen?!:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Bis auf die Nase ist das schon super und ich denke mal das man an der auch nicht wirklich was machen kann. Wegen der links meld ich mich nächste Woche über PN bei dir, da bekomm ich endlich meinen neuen PC und muss nicht mehr mit dem Uralt Lahmtop rumwerkeln

Edit: die Wimpern hol ich eh, aber die Falten und den Bart nehm ich auch, da passt die Form recht gut und ich änder nur noch die Farbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich lieb von dir Birksche. Und Zora Graves es ist immer noch rechtzeitig. Auch wenn ich wirklich nicht begabt bin was die Gesichter angeht, so ist diese Möglichkeit sehr vielversprechend und das kann ich dann wohl auch selbst machen , dann braucht Birksche sich den Preset auch nicht ins Spiel holen falls sie den nicht selber haben möchte. Somit auch nen lieben Dank an dich
 
die nase ist nicht grade genug...also nicht nur nicht schief sondern hat eine taillie, ich weiss..
jo, schief machen kannst du sie dann selbst styx, hoffentlich knackt das nicht so dolle...:lol:
 
ah okay, ha ich hab ihn auch schon als pizza-boten in meiner nachbarschaft gesehen ( noch mit falscher nase ):lol:...aber so find ich ihn auch besser


achso du willst ihn dann ja auch haben..schicke dir ne PN
 
  • Danke
Reaktionen: styx
für Naskith


36864803te.png

36864806as.png


schau erstmal ob das gesicht so passt, kannst mir gerne sagen was ich ändern soll, da ich den namen nicht weiss hab ic ihn A.A. genannt, kannst du ja später ändern...auch die eigenschaften kann man bei neuen sims ändern...ich hab ihm mehrere frisuren verpasst, du kannst sie alle bei mir runterladen oder auch nur eine, wie du willst, der bart und die wimpern sind auch CC, ich geb dir dann die links...aber wie gesagt, sag erst mal bescheid wegen dem aussehen alles weitere dann:hallo:


ps: ich hab geschwankt ob ich ihm blonde oder braune haare geben soll, das braun ist immer gleich so dunkel, kann ich aber ändern kein problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh wow danke *-*
Ich finde das schon super getroffen!!!
Ja, mehr Farbnuancen bei den Haaren wäre allgemein wünschenswert bei Sims..
In Sims3 ging das z.B. ziemlich gut. Frage mich auch wieso man das nicht übernommen hat.

Das Gesicht finde ich super gelungen, nur die Haare würde ich dann braun machen wenn es ginge :) Dann sind sie eben etwas dunkler, das wird er sicher überleben :P

Nochmal danke danke daanke :D jetzt kann ich auch endlich wieder richtig spielen^^
 
okay, dann mach ich das und werde dir hier alles verlinken...:)


bis gleich:hallo:


36883237zi.png




wimpern und bart sind hier, der sim ist hier, diesebeiden sind rar-dateien, die musst du entpacken, die 5 sim-dateien kommen in den tray, die anderen alle in den mods-ordner, wenn du schwierigkeiten hast, sag bescheid

die langen haare sind hier
der pferdeschwanz ist hier
der dutt ist hier
die langen haare, die er mit anzug trägt sind hier




wie gesagt, du musst ja nicht alle frisuren runterladen sind ja nur vorschläge...du kannst gerne mal auf meinem blog stöbern, ich hab da noch mehr lange haare für männer. blog
wenn du über dem headerbild auf menhair klickst, siehst du alle meine männerhaare, gefällt dir eine klickst du das kleine bild an und kommst auf den gesamten beitrag, dort dann auf download klicken, viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal ein neuer promi... das ist immer so viel arbeit um die auf meinem blog zu präsentieren, deshalb lasse ich das meist;)



ich habe Twiggy mal ganz neu gemacht, also nicht verwechseln mit der, die in der Galerie ist...:D


37998919nx.jpg

37998920ov.jpg
37998922ye.jpg




mehr fotos, der download und CC-liste sind auf meinem blog
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze und Nabila
Hey, deine Twiggy hab ich sofort erkannt, da brauchte ich noch nicht mal den Text lesen. Denke aber hier gibts ein paar Leute die nicht die geringste Ahnung haben wer das ist :) Bei Cameron fehlt mir eigentlich nur dieser Funke in den Augen und den bekommen die Sims nun mal nicht hin, ansonsten ist sie auch sehr gut geworden
 
Birksche, ich habe deine Twiggy auch sofort erkannt :nick::up:
Und für gut befunden :D
Und die Cameron Diaz hast du auch super hinbekommen, wirklich klasse :love:
Wie Styx schon sagte, leider bekommt man den "Funken im Auge" das gewisse extra, bei den Sims nicht hin.

Twiggy kennen viele gar nicht, ist ja auch einige Jahrzehnte her wo sie bekannt war, die Youngsters von heute kennen nur das was auf Instagram sich tummelt, wir hatten noch Zeitschriften und Büchern in den Händen :cool::p:D
Hatten wir früher ja alles nicht, weder Handy, Internet und co. und wussten auch nicht was gerade in der Minute tausendekilometerweit von uns weg passiert, vlt. war es manchmal besser so, nicht alles zu wissen? ;)
 
ha, da hat mein satz doch was bewirkt...:D...ist immer blöd wenn man so ins leere postet,



ist egal ob man sie kennt oder nicht, man kann aber vergleichen, ich hab die originale ja auf meinem blog, da muss man nur auf den link klicken;)


ja das funkeln... ich habs mit allen möglichen augenmakeup-varianten anzudeuten versucht...aber es klappt nicht und glasaugen mag ich bei den sims nicht ( ausnahme bei den vampiren, da nutze ich auch CC-augen )


es ist nur so, ich seh ja wieviele hits ich hier krieg, aber meinste irgendjemand liked mal? andererseits fällt mir grad ein, viele können gar nicht liken, weil sie hier nur rein gucken?!...naja egal...


danke euch beiden für die kommis, seid gedrückt:up:
und nabila auch für ihren like:hallo:
 
hi Thomas, hier ist aber nicht der auftragsthread... ;-) und ich kenne das model überhaupt nicht, dann ist es immer schwierig den hinzukriegen nur nach nem foto und ich hab i.m. echt überhaupt keine zeit dafür, sorry:-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten