Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Hachja... hab ich je behauptet ich würde es Kitty leicht machen?
Nö... :lol:.
Vielleicht gelingt es mir ja, und sie bleibt euch sympathisch trotz der Leichen die ihren Weg pflastern.

Teil 16 - Schock für Kitty

Das ist leider nicht der einzige Schock, der ihr bevorsteht. Ich hab da noch eine Gemeinheit in Petto :glory:.

Lesen

 
  • Danke
Reaktionen: Imani und Nikita22
Oh je.

Tja, was soll man zu Kitty noch sagen?
Schwanger und Kitty. Das ist wie Leberwurst und Marmelade :D Passt nicht.

Ich fand die Gedanken des Mitbewohners so süß. Wie er da saß und geguckt hat!
Echt niedlich.

Mal schauen, ich kann mir gut vorstellen das Kitty dort einziehen wird.
 
Danke Anik und Imani für eure Kommentare :*

Tja, was soll man zu Kitty noch sagen?
Schwanger und Kitty. Das ist wie Leberwurst und Marmelade :D Passt nicht.

:lol: Find ich auch, aber nach der Sache mit Connor hatte ich das die ganze Zeit im Hinterkopf. Wusste nur nicht wann ich ihr das antue :glory:.

Ich fand die Gedanken des Mitbewohners so süß. Wie er da saß und geguckt hat!
Echt niedlich.

Das hat sich mir einfach so aufgedrängt bei seinem Blick. =)
 
Es geht auch schon weiter hier. Natürlich zieht Kitty in das tolle Apartment. Und nicht nur das...
Hatte eigentlich eine kleine Feier geplant, aber die Beiden haben einfach gemacht was sie wollen. Wusste gar nicht, das Sims autonom heiraten können. 2 min. nach der Verlobung denke ich, was machen die da? Gibts das? Habe dann den Dingen ihren Lauf gelassen, manchmal muss man sich auch mal den Wünschen seiner Sims beugen ;).
Hab dabei wieder was Neues gelernt, nämlich das man andere Sims des Haushalts auch an einer solchen spontanen Hochzeit teilhaben lassen kann.

Teil 17 - Kitty zieht ins Luxusapartment

Lesen

 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Ja den autonomen Heiratsantrag gibt es ja auch. Kürzlich hatte ich das mit der autonomen Hochzeit auch. Ist vielleicht auch per Update gekommen.

Der Kerl behauptet nachher sicher, er habe wegem Film geweint :lol:
 
kitty ist wohl leicht versnobt. sie regt sich echt darüber auf, dass ihr mann für sie und den sohn ein haus kauft. dazu sieht es mehr als nur renovierungsbedürftig aus. aber es ist ein liebesbeweis. dass er mit ihr ein eigenes leben haben möchte.

der butler war wohl etwas genervt. da ein zimmer frei ist, ist da platz fürs ungeplante kind.
 
Black Widow Teil 20 - Was macht man mit einer Ruine?

Tja gibts ja nur zwei Möglichkeiten, abreißen oder renovieren. Kann man aus dieser Ruine vielleicht ein Schmuckstück machen?
Ich muss ja wirklich sagen, ich hab es ja nicht so mit diesen Winzgrundstücken, aber was ist das eine tolle Umgebung in dieser Ecke von Windenburg. So schön, da hätte ich längst mal wohnen sollen.
Gut dass ich das jetzt nachhole!

Das Haus hab ich vorher ein kleines bisschen umdekoriert, da es ja cc-frei war. Aber da haben sich die tollen Siff-Sachen vom Simszoo einfach angeboten. (Keine Ahnung wo ich den Rest herhab, man möge mir verzeihen)

Lesen

2.jpg


Danach gehts dann aber erst mal wieder zu meinen Vampiren :).
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
kitty hat sich anscheinend mit ihrer situation abgefunden und scheint zum ersten mal richtig glücklich zu sein. am anfang war sie echt angeekelt, legte dann doch hand an. vllt brauchte sie so einen schock um zu merken, was sie wirklich möchte. und sie kann sagen, sie haben sich etwas aufgebaut.
 
kitty hat sich anscheinend mit ihrer situation abgefunden und scheint zum ersten mal richtig glücklich zu sein. am anfang war sie echt angeekelt, legte dann doch hand an. vllt brauchte sie so einen schock um zu merken, was sie wirklich möchte. und sie kann sagen, sie haben sich etwas aufgebaut.

Glaube nicht =). Es ist ja ein Glück dass sie nicht arm ist und sich den Umbau leisten kann, wenn sie das auch finanziell wieder ein Stück von ihrem Ziel weg bringt. Aber ich bin sicher, sie schafft das noch :glory:.
Gibt ja noch genug zukünftige Ehemänner in meinem Spiel.

@Imani: ich hab übrigens festgestellt, dass ich bei meinen Einstellungen im MC Comand alle romantischen Aktionen - also auch heiraten - aktiviert hatte, also dass die Sims das von alleine machen können. Hast du auch den MC im Spiel?
 
Habe ich tatsächlich, muss wohl mal wieder die MC Einstellungen durchforsten. Vermutlich bräuchte ich auch nicht alle Module, aber bin zu faul, um das genauer anzuschauen. :D

Ich finde es witzig wie Kitty im sterilen Krankenhausgewand die Schmuddelhütte erkundet. :D
Sehe ich das richtig, du quälst deine Sims manchmal ganz gerne?
 
Habe ich tatsächlich, muss wohl mal wieder die MC Einstellungen durchforsten. Vermutlich bräuchte ich auch nicht alle Module, aber bin zu faul, um das genauer anzuschauen. :D

Ich finde es witzig wie Kitty im sterilen Krankenhausgewand die Schmuddelhütte erkundet. :D
Sehe ich das richtig, du quälst deine Sims manchmal ganz gerne?

Ja *hihi* jetzt wo du das sagst, dieser krasse Gegensatz ist mir gar nicht aufgefallen :lol:.

Meine Sims quälen?
Ähm... :rolleyes: :schäm: ...
Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst :glory:.

Wollte ja unbedingt noch mal ne Runde Hungergames machen. Das war funny... werde auch immer gefragt, wann ich noch mal starte. Aber zu Zeit hab ich genug laufen.
Das hat Spaß gemacht, und ich durfte fremde Sims quälen, sogar Selfsims :lol:.
 
Eigentlich hat Imani die perfekte Überleitung geschaffen, zu meinem gestrigen Besuch bei den Chaoten.....

Sehe ich das richtig, du quälst deine Sims manchmal ganz gerne?
Nein, wirklich das war gar nicht meine Absicht. Ich wollte doch nur spielen.....:schäm:.
Ich kann doch nix dafür! Wie hätte ich denn wissen sollen, was daraus werden kann, wenn man mit den Debug-Cheats spielt. Kann doch keiner ahnen! Ich bin doch eigentlich ganz lieb....:rolleyes:

Chaoten 20: Zuviel vom Himmel

 
Ich wusste es, wenn man seine Sims quälen will, dann kann einem Mery mit Rat und Tat zur Seite stehen. :D

Das Bild mit den Acht Untertassen ist super.
Tja, wer einmal nach Aliens ruft, wird sie anscheinend nicht so schnell los.
Immerhin ist Bambi sicher davor bestäubt worden zu sein. Lieb von den Aliens, dass sie Rücksicht auf die Haushaltsgrösse nehmen. :lol:
 
war einer der entführten überhaupt schwanger?

Nein wenn der Haushalt voll ist, besteht da keine Gefahr (zum Glück).

Wieso brauchst du etwa Tipps Imani? :lol:
Ich hab gestern danach noch nen anderen Haushalt gespielt, aus dem gleichen Save. Da kamen die leider dann auch mehrfach....
Hab mal den cache gelöscht und teste das die Tage noch mal.
Muss allerdings dazu sagen, genau bei diesen und bei den Chaoten kamen ja die Aliens eh außergewöhnlich oft. Möglicherweise hängt das mit dem Beruf des Wissenschaftlers zusammen und dem Teleskop.
Bei dem anderen Haushalt hatte ich auch mal nen Screen, wo zwei Alienschiffe gleichzeitig kamen, da hatte ich den MC noch gar nicht im Spiel. Mehr wie zwei Entführungen in einer Nacht hatte ich allerdings ohne Mod bisher nie (reicht auch).

Eigentlich war ja der Plan, alle auf dem öffentlichen Grundstück anwesenden Sims entführen zu lassen, also so 20 auf einmal :lol:. Ging ja leider nicht, darum wollte ich dann mal testen ob das generell nicht geht, oder halt nur nicht bei "fremden" Sims bzw. vielleicht nur auf einem Wohngrundstück :schäm:. Hätte vielleicht vorher zu Testzwecken noch ein paar Besucher einladen sollen :lol:.
 
Oh Mery :D

Das ist echt verrückt. Du hast uns alle von Aliens entführen lassen?

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Das ganze hat mich so verstört, dass ich schon Obstschalen töpfere! Obstschalen!
 
Oh Mery :D
Das ist echt verrückt. Du hast uns alle von Aliens entführen lassen?
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Das ganze hat mich so verstört, dass ich schon Obstschalen töpfere! Obstschalen!

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :rolleyes:. Ich hoffe du wirst keine bleibenden Schäden davon tragen! :schäm:

Heut gibts was neues von den Nachtschattengewächsen.
Kein Drama, keine Toten, ein völlig unspektakuläres, langweiliges Kapitel!
Naja... etwas trauriges gibt es schon, wir müssen uns von den Kleinkindern verabschieden :zitter:. Sie haben der Windel auf Nimmerwiedersehen gesagt. Dafür weiß ich jetzt wer später kein Essen mögen wird.
Und im Keller gibts Herzchen....:love:

Teil 8 - Späte Liebe

 
Hach ja, so eine Gefangenschaft verbindet :D

Ähm, ich glaube ich brauche keine Tipps zum Quälen meiner Sims, dass schaff ich auch so.. :lol:

Sieht man das nicht schon bei den Kleinkindern, ob sie Vampir sind? Das Icon bei den Bedürfnissen meinte ich sei bei einem Vampirkind eben das der Vampire... Aber habe das Pack noch nicht lange, kann mich auch irren %)
 
Süß wie die beiden ihre Gefühle füreinander entdecken :love:

Oh, wow, Connor sieht richtig interessant aus! Bin gespannt ob Barnabas Plan aufgeht und er der perfekte Gefährte für Kira ist.

Die Drillinge sind ja toll. Ich mag es wie sie als Kinder aussehen!
Ausgerechnet der Junge ist kein Vampir von Geburt an? Na sowas :lol:

Aww, das romantische Bild, das Sarah gemalt hat, ist ja toll. Das habe ich noch nie zuvor gesehen! :love:

Wie immer ein sehr unterhaltsames Kapitel. Freue mich auf mehr! :hallo:
 
@Imani
Hm ja war mir auch aufgefallen in der Bedürfnisleiste, aber ich hab keine Info dazu gefunden und war mir daher nicht sicher. Und ich konnte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Junge war von Anfang an so blass, der musste doch nen Vampir sein. Irgendwie sehr strange. Aber leider konnte man ja auch nicht ins Cas wegen dem Bug, dann ist ja immer das Spiel abgestürzt.

@Yvaine
Ja ich weiß ja nicht ob die zwei da mitspielen. Die Sims machen doch was sie wollen, ob die mich fragen, was mir passt?
Im Keller naja... ich will ja nicht spoilern, aber da gibts doch etwas Drama noch und ich hab nichts damit zu tun!
Das romantische Bild hab ich schon mal bei jemand anderem gesehen, ich hab anfangs echt gerätselt was es darstellen soll. Hat gedauert bis ich außer dem Hasen auch das Lama erkannt hab :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Endlich habe ich es auch mal geschafft eines deiner vielen Projekte zu lesen. Habe mich durch deine "Ich foltere arme Sims in meinem Keller unter dem Vorwand einer Vampir-Doku" gelesen :D:D:D

Hach herrlich. Die Kleinkinderzeit war seeehr unterhaltsam, ich musste mehrmals prusten als ich deine Beschreibungen dazu gelesen habe. Kleinkinder bringen aber auch dauernd Chaos in die Bude. Dein Forgotten Hollow scheint mir gar nicht so Forgotten, da wimmelt es ja nur so vor Vampiren und Möchtegern-Vampiren - toll :love:

Freue mich auf mehr :scream:
 
Danke dir, ich liefere auch prompt :lol:. Ich hab Drama versprochen.
Ähm, ja ich wurde ja schon darauf hingewiesen, dass ich meine Sims gerne quäle :glory:. Und dann auch noch immer in so vielen Bildern (kann mich da nicht zurück halten).

Ich liebe die Kleinkinder wirklich. Die sind so knuffig, so süß, so herrlich anstrengend! Wie im realen Leben. Man liebt sie und man möchte davon laufen :lol:.

Das sind noch immer die Bilder der Vampir-Spiel-Runde, ein Kapitel folgt noch, dann müßte ich wieder wechseln. Die Mormonen wären sogar eigentlich vorher dran gewesen. Aber jetzt erst mal: Voila - Drama!

Teil 9 Heiße Zeiten

 
Nein! :scream:
Ich wusste ja das etwas Furchtbares passiert! :scream:

Oh wie gemein, die arme Sarah :zitter:
Das hat sie nicht verdient. Sie war bestimmt nur verwirrt und wollte nicht mit Barnabas flirten
Johny, du bist so gemein! Das ist dein gekränkter Stolz doch nicht wert! :scream:

Und ich hoffe doch sehr, dass Barnabas nicht auch noch dran glauben muss :what:
 
Na, sieh mal einer an, so schnell kann aus Liebe also Hass werden! :lol:
Deine Sims haben das Drama echt drauf, Mery! Zu herrlich :D

Aber schön, dass sowohl Barnabas als auch Sarah überlebt haben.
Dein Sensi ist ja der Brüller. Haut der einfach ab! Ich kann nicht mehr :lol:

Ich möchte mehr lesen! :D
Bitte
 
Stimmt Yvaine, mein Sensi ist etwas seltsam. Bei Kitty war doch in Kapitel 1 ein Nachbar in seiner Wohnung verbrannt. Und Sensi stand im Hausflur und hat panisch mit seiner Sense gefuchtelt :lol:. Vielleicht hat er ja ne Feuerphobie?

Kleines Outtake:

29042660vl.jpg


@Nikita: =) ja, aber wenn seine Zeit gekommen ist, wird ihm das auch nicht helfen :D.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ist Sensi, denn nicht grundsätzlich eine seltsame Gestalt, die gerne die Aufmerksamkeit auf sich zieht, mit welchem Verhalten auch immer. :D

Taschentücher wegsteckt - wie krieg ich das wieder ordentlich in den Beutel. :confused:
Jedenfalls ist doch noch alles gut ausgegangen. Ich war etwas überrascht, dass Johnny doch noch flehen konnte. Ich habe zum Flehen immer nur ein echt kurzes Zeitfenster. Aber vielleicht sieht es nur so lange aus, weil es in zwei Kapitel aufgeteilt war. :lol:
 
Echt? Also klar das Zeitfenster an sich ist klein. Aber die Möglichkeit das zu tun, kommt doch immer erst recht spät. Also wenn ich das vorher versuche, bekomme ich immer angezeigt: Du kannst nicht um das Leben flehen, bevor der Tod seine Sense schwingt (so ähnlich, nicht wortgetreu). Bevor ich flehen kann, liegt der Sim immer schon ne Weile da, manchmal gehts auch gar nicht.
Bei Feuertoden ist mir aufgefallen, dass solange es noch brennt, bleibt er eh auf Abstand und tut gar nichts und bei mir war auch noch die Tür abgeschlossen :lol:. Ich musste erst aufschließen, dabei ist mir auch Johnny entwischt, der stand dann ebenfalls oben bei den Frauen und Kindern :lol:. Davon hab ich auch irgendwo ein Bild, habs aber nicht mit reingenommen und ihn dann auch schnell wieder eingesperrt :schäm: :glory:.

Zu meinem Sensi muss ich ja noch sagen, seinen seltsamen Vorlieben (in dem Fall meine Rutsche zu benutzen) verdanke ich doch meine tolle Simsjacke. Die ist sooo kuschelig, deswegen bin ich ihm gar nicht so feind, wie es manchmal klingt :).
 
So ich hab heute auch mal ein Doppel-Update. Und zwar von den Mormonen.
Ich hab am WE nämlich wenig Zeit und deswegen gibts gleich beide, gehören ja auch zu einem einzigen Spieltag (nicht Simstag).

Teil 16 - Neue Mädels braucht das Land

Neue hübsche Simas in meiner Nachbarschaft, denn Damian braucht ja noch Frau Nr. 5. Bei der Auswahl wird eine Entscheidung allerdings schwer.



Teil 17 - Wir schieben eine Kugel

Mein erstes Sim-Bowling. Spontan an dem Tag entschieden es mir zu holen und dann mit den Mormonen ausprobiert.
Die waren aber gar nicht so angetan von meiner Idee. Was für undankbare Geschöpfe.

 
Der Bowlingausflug war herrlich beschrieben, ich habe mich köstlich amüsiert! :lol:
Vor allem diese Begeisterung in allen Gesichtern! Hach, so herrlich! =)

Soso. Damian scheint ein wenig überfordert mit so viel hübschen Simdamen. =)
Für wen er sich wohl entscheidet? Ich wäre ja für Sophie, die gefällt mir sehr gut.

Bin gespannt wie es weitergeht! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Die Bilder vom Bowling sind ja wirklich herrlich! Sims können so schöne Grimassen schneiden und ihre Körper verbiegen, da wird man ganz neidisch.

Allerdings sind die Schuhe immer noch mein persönliches Highlight :)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
So was "Neues" von Kitty. Wie man an den Bildern erkennen kann, sind sie schon ein paar Wochen alt. Hatte in den letzten Wochen leider kaum Zeit für Sims.
Die ersten Bilder sind mal ganz ohne Sprechblasen, passte einfach nicht für mich.

Kitty macht sich als Mutter erstaunlich gut. Sie ist total liebevoll mit der Kleinen und geht voll in der Mutterrolle auf.
Da Kitty die Eigenschaft hat "mag keine Kinder" habe ich befürchtet, dass es sich nieder schlägt in der Beziehung. Aber erst als ich später mal den Park besucht habe, hat die Eigenschaft erst Auswirkungen gehabt - nämlich bei fremden Kindern. Wusste nicht, dass es bei den eigenen nicht wirkt. Auf den kleinen Zwerg von Bjorn hat sie ja auch reagiert (war aber ja auch nicht ihr leibliches Kind).
Vielleicht weiß ja hier jemand genaueres? Wirkt sich das wirklich nicht aus bei eigenen Kindern oder ist das nur Zufall?

Achja... Torben... der hat noch eine Galgenfrist :lol:. Kitty ist zu beschäftigt mit der kleinen Lily.

Teil 21 - Mutterfreuden

 
das war echt lustig. die kuhpflanze mag wohl kittys mann nicht. vllt fehlt ja noch ketchup oder sowas, damit er schmackhafter wird.

kitty macht sich gut als mutter. vllt verliert sie auch ihren kinderhass mit der zeit.
 
Da ich mit den Bildern von Kitty noch was hinterher hänge, gibts jetzt als Lückenfüller ein Barnabas-Kapitel. Ich hab schon während des Spielens die Bilder bearbeitet und hochgeladen. Dann geht das was fixer :).

Also ehrlich.... bei mir sind ja schon viele Simse gestorben. Aber so was hab ich noch nicht erlebt und diesmal ist nicht mein Kuttenträger schuld.
Das Sarah nun leider das zeitliche segnen muss, ist ja nicht überraschend. Aber das drumherum.... urteilt selbst über mein:

Herzloses Gesindel


hier lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Das hab ich ja noch nie gesehen.
Oh man, wie gehässig Sims sein können :lol:
Ich hab mich weggelacht.

Das Haus ist aber auch echt ganz schön turbulent und die Kinder machen was sie wollen :D
Kein Wunder, dass du da nen Beruhigungstee brauchtest :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ach du meine Güte, wie gemein ist das denn bitte? :eek:
Ich bin fassungslos, das ist mir auch noch nie untergekommen. Ich hätte nie gedacht, dass Sims derart gehässig sein können sich über den Tod ihres "Feindes" so diebisch zu freuen. Boah, wie fies! :scream:

Aber auch unglaublich lustig beschrieben. Sorry, eigentlich ist s nicht zum Lachen, aber durch deine herrlichen Kommis... :lol:

Aber ich mag deinen quirligen Haufen total gerne. So lebhaft und unberechenbar! Es macht so viel Spaß von ihnen zu lesen, danke fürs Schreiben!
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten