Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

Hallo

Mein kleines Igelchen Stachelchen. Zwei Seiten eine Seele. :lol: Aber seht doch selbst.

Hallo kleiner Freund


Ich bin der Emil ...


... und ich bin Stachelchen, der Schreckliche


Nach den ersten Schockmoment von Emil. :zitter::heul::Oo:
Ach komm schon, du bist doch gar nicht soo schrecklich :ohoh:


Das von vorhin war doch nicht so gemeint von dir, oder oder ODER??!:what:


Nein, nein, nein du bist nicht schrecklich, jedenfalls nicht immer.:rolleyes: (Sicher ist sich Emil aber nicht =))


Doch, doch,:nick: du bist sogar richtig süß, Stachelchen der Liebe:love: (nicht der Schreckliche)


Was meint ihr? Stachelchen der Schreckliche :mad: oder doch eher Stachelchen der Liebe :love:? :D
Ich tendiere zu letzteren.
 
Oh Gott der Zirkus sieht toll aus Eponine! Gibt es den in der Galerie? :love:. Ist da CC dabei?

Jööö die Füsschen des Igelchens sind ja richtig süss, Stubi!
 
Oh Gott der Zirkus sieht toll aus Eponine! Gibt es den in der Galerie? :love:. Ist da CC dabei?

Jööö die Füsschen des Igelchens sind ja richtig süss, Stubi!

Sie will dich keine CC :), also kaum. Aber ja sieht toll aus.
Ehhh bei mir ist noch immer nicht ein einziges Mal eine Katze auf dem Staubsaugerroboter gefahren! Ich will wissen wie das geht!
Deine Katzen sind so :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Zunächst einmal danke für die Blumen.

Was meint ihr? Stachelchen der Schreckliche :mad: oder doch eher Stachelchen der Liebe :love:? :D
Ich tendiere zu letzteren.
Hmmm, weiß nicht genau. Halte Stachelchen doch noch mal in die Nähe vom Emils Kehle, danach entscheide ich. :D

Sie will dich keine CC :), also kaum.
Gar kein, Nein nie nicht! Mein Spiel ist immernoch komplett CC und Mod frei. Was das angeht, bin ich ein Schisser.

Ich will wissen wie das geht!
Deine Katzen sind so :lol:.
Richtig. Bei meinen pelzigen Attentätern ist nicht so das Problem, sie auf den Saugroboter rauf zu bekommen, es ist ein Problem, sie wieder runter zu bekommen.
Meine Waschbärin Curie reitet auf ihm immer dem Sonnenuntergang entgegen, wenn sie nicht abgeworfen wird.
...Ich weiß nicht, was mit dem Saugroboter nicht stimmt, dass der immer gesamt San Myshuno saugen will.

Rudi ist aber auch ein alleskönner, sogar das rad bewältigt er souverän wie man sieht...:lol:
Du hast das Solo- Schlammcatchen ohne Gegner vergessen. Da wird er richtig wild. Da steht Mordlust in seien Knopfaugen!
32162321hb.jpg


Irgendwann ist er so im Blutrausch, da erkennt er weder Freund noch Feind:
32162322ah.jpg

Ok..., vermutlich würde niemand Alessa als Freund ansehen.

Gibt es den in der Galerie? :love:.
Jap. ID: Fejuna, das Grundstück heißt: Circus "Rudi Ratbone". Wie bereits erwähnt, alles CC-frei, allerdings nutze ich grundsätzlich den cheat: bb.moveobjects on . Ach ja, und es müssten 2 Vorhänge frontal bei dem Barzelt entfernt werden.

32162323su.jpg


Und bei Gretchen muss der Grasbüschel weg:

32162324ay.jpg


Beim ersten Test gab es keine Probleme, seit Gretchen groß geworden ist (mei, sie werden so schnell groß), stört das.

Wusstet Ihr eigentlich, dass Alessa eine meisterhafte Köchin ist? Sogar den Titel "Frischeköchin" hat sie.
32162325uo.jpg

Wer würde bei dem Anblick nicht sofort Appetit bekommen?

Nein, nein, alles gut, sie hat nur einen vertrockneten Magen. Mit den Burgern ist alles in Ordnung, ehrlich!

32162326hs.jpg
 
ätsch, das kann Kurti auch alles...;)

32163360qf.jpg


32163361zx.jpg


32163362jy.jpg


32163363zr.jpg


in dem moment wo ich Lotti die freiheit geschenkt hatte, kommt doch die meldung: "Lotti war im weltraum und hat ein geschenk mitgebracht"...zu spät Lotti...:ohoh:
kaum war Kurti da hat er sich schon verdient gemacht indem er sich ein ohr hat annähen lassen, das nenne ich einsatz...weiter so Kurti!:up:

Eponine kennst du zufällig Lisa Eckhart, comedian aus österreich?...dein humor erinnert mich total an sie...:)
 
ätsch, das kann Kurti auch alles...;)

Ha! Das kann ich toppen!

Sind sie nicht süss?

32168867dd.jpg


Okee, das war jetzt vorhersehbar.

32168868jb.jpg


Irgendwie ist ja auch die Luft raus. Erst schmusen sie, dann gibt es einen Nasenbiss. Und sonst passiert- ...NIX!

32168869cq.png


...Uuuh ohhh

32168870oe.png


Och, dem Hamsterli (so heißt der Typ) geht es gut.

32168871lj.jpg


Das behaupte ich auch irgendwie ständig, oder?

32168872xs.png


Also schön, es geht ihm vielleicht doch nicht so gut!

32168873mn.png


32168874sg.png


Aber er sieht eigentlich ganz putzig aus, wie ein Hamster der aufgeregt schnuppert.

32168875mi.jpg


32168876dk.jpg


Neee, das ist nicht mehr putzig. Pfui Teufel!

32168966xo.jpg


Haben die verstanden, dass er gestorben ist oder halten die das für eine Stand up comedian Nummer?

32168967ll.jpg


Gut, nun dürften sie den Ernst der Lage begriffen haben-

32168968at.jpg


Damit sich der Tod nicht so alleine fühlt, habe ich ihm den Tod ins Haus geholt, der war ja eh gerade da. ...Klingt irgendwie seltsam... der Tod für den Tod... ach, egal!

32168969uo.jpg


Da isser ja wieder!

32168970hu.jpg



Nein, kein weiterer Fall von Nagertollwut, sondern bloß Thin Lizzys Ausdünstungen. Der rappelt sich schon wieder hoch.

32168971iu.jpg


...Es würde ihm leichter fallen, wenn ihm nicht gerade ein 100 Kilo Hamster auf dem Kopf herum tanzen würde...

32168972ru.jpg


Och wie süss, er speichellt Smurfi ein. ...Das ist nun wirklich eine perfide Rache!

32168973lh.jpg


Ich glaube, er winselt schon...

32168974kq.jpg


Ok, das Kind dürfte nun schwer traumatisiert sein. Keine Panik, das sind nur die neuen Nachbarn!

32168975ew.jpg


Da wären ferner

Der pingelige Tod

32169109oa.jpg


...der tot ist.

Der Tod, der gar nicht wusste, wie ihm geschah. ...Er unterstützt die Kampagne: stopp cheating.

32169110fp.jpg


Flora, die Blumenfee! Sie wurde von einer Kuhpflanze gefressen, hat aber einen irre grünen Daumen! :up:

32169111qs.jpg


...Insgeheim unterstützt sie die Kampagne: Beton statt Blumen...

Thin Lizzy, die Frau, die es maßlos mit der Diät übertrieben hat!


32169112fn.jpg


Und zum Schluß der miese Clown, den wirklich niemand leiden kann. ...Er nicht mal sich selbst!

32169113xy.jpg


Es gibt sie auch in meiner Galerie, falls Ihr schon immer Mal einen sabbernden 100 Kilo Hamster oder ein Skelett, das stinkt, wie eine Jauchegrube haben wolltet.


In der Galerie wurde bereits gemutmaßt (wer war das eigentlich von Euch?), dass es Rudi Ratbone gewesen sein könnte. Aber nein, es war ein Hamster namens Smurf. ...Der mit Rudi auf Simstagram und im Darknet vernetzt ist.


Der Mörder Smurf lebt übrigens mittlerweile unbehelligt bei den Bheedas.

32169144li.jpg


Und wenn er nicht gestorben ist, dann mordet er noch weiter.
 
ja gut also....das lehnt Kurti strikt ab, er ist son typ friede-freude-eierkuchen, genau wie seine neue familie...;)
übrigens wie die hamster auf den nachrichten gucken...so richtig boshaft...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Oh man, das ist ja ne wilde Truppe. :D
Ich hatte tatsächlich vermutet, dass Rudi dahinter steckt, aber es war ja abzusehen, dass er kein Einzeltäter ist - heutzutage ist man ja gut vernetzt. Nicht mehr nur Nager-Rohrpost und so.

Aber auch Rudis (und Gretchens?) Stunde wird noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Hamsterli :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Hallo

Mein Stachelchen ist wieder da.

Besuch aus dem Jenseits.

Eva besucht Stachelchen aus dem Jenseits.


Na kennst du mich noch, Stachelchen?


Das gefällt dir mein Kleiner, was?


Hast mich wohl sehr vermisst?


Das ist meine berühmte Eva-Massage.


Lass dich jetzt mal genau ansehen. Gut siehst du aus.


Und immer noch so frech, lachst mich einfach aus, du kleiner Frechdachs.


Ohja, ähm ohjee,:argh: Stachelchen der Schreckliche, hat wieder zugeschlagen.


Jetzt schaust du so ganz unschuldig, als wenn du kein Wässerchen trüben könntest, du kleiner Schlingel du.:rolleyes:


Oh nein keine Chance, nochmals wird Stachelchen der Schreckliche, nicht zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und es kann schon gedownloadet werden! :lalala:

Hab meiner Nicky schon einen viel schöneren Käfig spediert! =)

Lg
Samis

*Bild war zu groß, daher herausgenommen - Dark_Lady*

*huch* Sorry @Dark_Lady!

Lg
Samis
 

Anhänge

  • Nickys_n_Kaefig.jpg
    Nickys_n_Kaefig.jpg
    35,5 KB · Hits: 59
Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Hab da mal eine Frage dazu. Diese Kleintiere die es da zum downloaden gibt (ich weiß die sind alle aus einem Kleintier erstellt, wie die vier auch von EA), werden da die vier Kleintiere von EA überschrieben oder sind diese dann zusätzlich da?
Kann man da auch nur jeweils eines dieser Downloadkleintiere ins Spiel holen?
Muß man diese Käfige (die es da auch zum downloaden gibt) zwingend auch dazu downloaden, weil diese Kleintiere brauchen ja auch einen Käfig, oder wie funktioniert das (sofern die vorhandenen Kleintiere nicht überschrieben werden)? Oder sind da automatisch, weitere Käfige mit den jeweiligen Kleintieren im Kaufmodus vorhanden (die Kleintiere kann man ja nur mit Käfig kaufen)?

Ok, sind doch mehr als eine Frage geworden.:rolleyes:
 
Sind extra Käfige mit den Tieren.
Aber die Recolours von den normalen Tierkäfigen erscheinen auch unter den EA, also nicht extra.
Achso die Recolours musst du nicht haben, für die Tiere, das sind zwei einzelne Pakete,

<3

32214217wl.jpg


Nochmal Edit: Das ist nur der erste Teil. Sind 4 Tiere, denke der Rest kommt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
die käfige sind ja overwrites, wie sie schreibt und da gibts wohl noch bugs... wenn die tiere verreist sind oder was geheimes bauen frieren sie im käfig ein und eine nachricht hängt auch nicht am käfig...hier
:)
 
die käfige sind ja overwrites, wie sie schreibt und da gibts wohl noch bugs... wenn die tiere verreist sind oder was geheimes bauen frieren sie im käfig ein und eine nachricht hängt auch nicht am käfig...hier
:)

Hallo

Haben jetzt diese gedownloadete, überschriebene Käfige diese Bugs, oder der andere Download mit den weiteren Kleintieren?:what::frage:
 
Hallo

Haben jetzt diese gedownloadete, überschriebene Käfige diese Bugs, oder der andere Download mit den weiteren Kleintieren?:what::frage:
ausprobieren, weiss ich nicht...ich denke das bezieht sich auf alles...:)...das wird aber deinem spiel nix tun

hat jemand schon ein kaninchen im spiel? würde ich gern mal sehen...:nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Mein Stachelchen, der Kampfigel ist wieder da!=):lol:

Er hat wieder zugeschlagen. Mein Jasper und Sohn Emil mussten dran glauben.=):rolleyes:

Emil Neuling im Kampf mit Stachelchen.=)


Läßt du jetzt endlich meine Nase los?


Lachst du etwa schon, du Kampfigel du.


Du freust du wohl tierisch, aber meine Nase ist noch dran.
aetsch.gif



Angriff Nummer zwei. Nach Sohn Emil ist nun Papa Jasper, Stachelchens Attacke ausgesetzt.:Oo::lol:


Was war das denn eben? Hast du von meinem Sohn Emil noch nicht genug Fleisch abbekommen, das nun auch noch meine Naese dran glauben muß?:eek:=)


Meine arme, arme Nase.
 
Gibts da einen direktlink zu diesem small pack?
Ich komm bei einem Link nur auf nen Chat und bei dem anderen zur Hauptseite, hätte aber gerne explizit dieses small Pack ==)
Wäre sehr lieb danke .
Einfach beim zweiten Link im oberen Menü auf "Objects" klicken, da gibt es nur drei Objekte :)
Hier der Link zur "Objects"-Seite: klick
 
Wusstet Ihr eigentlich, dass so tote 100 Kiolo Hamster und Sensenmänner begnadete Teufelsgeiger sind? Ok, Nachbarin Bheeda zweifelt noch, die Kunstbanause.

32351754gu.jpg



@Stubenhockerin: Sag mal, war Deine Eva eigentlich schon tot, bevor oder nachdem Stachelchen eingezogen ist? Pass mal besser auf den auf, sonst verzieht der sich auch noch in einen Zirkus und plant die Weltherrschaft. ...Lass den bloß nicht an den Computer. So Nager sind glänzende Netzwerker!

...Und glänzende Autoren:


32351822to.png
 
Hallo

Uns wieder mal hat "Kampfigel" Stachelchen zugeschlagen. Sein nächstes Opfer ist die frischgebackene Ehefrau Luna, von meinem Moritz.


Aus, aua:heul:. Lass los, was habe ich dir denn getan? Ich bin doch so Tierlieb. Ok, ich mag Hunde am liebsten, aber das ist doch kein Grund mich anzugreifen, oder? Arme Luna, sie kennt Stachelchen noch nicht so gut, wie Moritz und seine Familie. Wenn die noch leben würden, könnten sie wahre Horrorgeschichten vom Kampfigel Stachelchen, erzählen. Aber leider, leider ist Moritz der einzigste im Haushalt von der Familie, der noch lebt. Er hat wohl auch versäumt, seiner geliebten Luna davon zu erzählen.:what::ohoh::rolleyes:


Aus Stachelchen's Sicht: Moritz gehört mir alleine du dumme Luna du.:mad::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Aber leider, leider ist Moritz der einzigste im Haushalt von der Familie, der noch lebt. Er hat wohl auch versäumt, seiner geliebten Luna davon zu erzählen.

Wozu seiner geliebten Gattin den Spaß verderben? Sie hat es doch prima selbst heraus gefunden!


Das mit den in die Nase beißenden Kleintieren sieht so lustig aus, irgendwie habe ich jetzt doch Bock auf das Pack :D

Hehe, ja. Aber Stubenhockerin hat Dir nicht alles erzählt. Sie hat Dir nicht alles gezeigt.
Warte ab, wie lustig es wird, wenn der gebissene Sims über TAGE dahin siecht. Und wenn er sich dann erst einmal in einen 100 Kilo Hamster verwandelt.... Und dieses ...Sabbern! :what:
 
Wozu seiner geliebten Gattin den Spaß verderben? Sie hat es doch prima selbst heraus gefunden!
Hehe, ja. Aber Stubenhockerin hat Dir nicht alles erzählt. Sie hat Dir nicht alles gezeigt.
Warte ab, wie lustig es wird, wenn der gebissene Sims über TAGE dahin siecht. Und wenn er sich dann erst einmal in einen 100 Kilo Hamster verwandelt.... Und dieses ...Sabbern! :what:

Hallo

Das kann meinen lieben Sims nicht passieren. Die sind immun gegen die Nagerwutkrankheit, haben diese Medizin bekommen.
Oh, oh fällt mir gerade ein, meine Luna ist ja gar nicht immun, hat diese Medizin noch nicht bekommen. :Oo: Sollte ich jetzt mal schnellstens nachholen, das meine Luna auch diese Medizin schluckt. Aber ich glaube auch so passiert ihr wohl nichts (hoffentlich), denn soll ja nur passieren wenn der Käfig nicht sauber ist, aber da meine lieben Sims den Käfig regelmäßig putzen, ist meine Luna wohl nochmal davongekommen.:rolleyes::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Hallo

Das kann meinen lieben Sims nicht passieren.

Ha! Das habe ich auch gedacht! ...Und dann stand er da, der sabbernde 100 Kilo Hamster, der mit dem Sensenmann um die Wette fidelt!
Wird Dein Moritz seine Luna auch in diesem Zustand noch lieben?

Quark ich meinte dieses Aliending,
Bubalu. Nicht Quark, nicht Aliending, sondern Bubalu!


der Hamster ist unschuldig...

schau mal lieber in seine FL bei Facebook, ob er nicht mit einem gewissen Smurf vernetzt ist. ...Hamster sind per se NICHT unschuldig! Das sind reißende Bestien!

Interessanterweise hat bisher *toi toi* nur der Hamster meine Sims gebissen,
Ach, gibs zu: Du bist bloß neidisch, weil Du keinen 100 Kilo Hamster hast, der Dir den Wohnzimmerteppich vollsabbert.....
 
Smurf? Sind das nicht Schlümpfe? Seit wann sind Schlümpfe böse? :eek:
Meine Welt steht Kopf :Oo:

Edit: Btw. sollte ich dringend mal wieder Sims spielen..
Ein sabbernder 100 Kilo Hamster!! *habenwill*
(ja, ich bin seltsam :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Mod, der verhindert, dass die gewaschene Kleidung so Sternchen hat?

Ich werde nie verstehen, warum solche sichtbaren Effekte reingemacht werden...durch das Moodlet kapiert man doch auch, dass die Sims sich über saubere Kleidung freuen. Genauso wie die grünen Wolken, wenn der Sim oder das Tier stinkt...es würde doch auch reichen, wenn die Sims ein negatives Moodlet haben würden...oder bei den Merkmalen für die Gründstücke. Es reicht doch, wenn man merkt, dass der Sim schneller die Dinge durch die Merkmale lernt. Warum müssen diese Lämpchen über dem Kopf sein... Immer diese sichtbaren Sachen...das nervt besonders, wenn man ständig Fotos macht. (Das würde auch ins "Was nervt euch" Thema passen :p
 
Ich bin vom Waschtag Acc. enttäuscht. An sich waren Waschmaschinen immer ganz nett, denn in Sims 3 konnte man jede positive Stimmung gebrauchen bei Bedarf. Allerdings konnte es mich auch schnell nerven, dass überall dann die Wäsche rumlag und man eigentlich in jeden Raum einen Wäschekorb aufstellen muss, um dem einhalt zu gebieten.
Alternativ gab es eben den Waschsalon. In Sims 4 funktionieren Waschmaschine und Trockner gar nicht außerhalb Wohngrundstücken. :s
 
dafür liegt bei sims 4 eben nicht überall wäsche rum, es reicht pro etage einen korb aufzustellen, die wäsche geht da von selbst rein, ausnahme nur bei chaotischen sims...:)
 
dafür liegt bei sims 4 eben nicht überall wäsche rum, es reicht pro etage einen korb aufzustellen, die wäsche geht da von selbst rein, ausnahme nur bei chaotischen sims...:)


Hallo


Das habe ich auch erst durch Zufall herausgefunden, als ich mit der Kamera da war, wo automatisch gerade Wäsche im Korb verschwunden ist.
Ich hatte da nämlich auch am Anfang (bevor ich das wußte) überall im Haus schön fleissig Wäschekörbe verteilt (wie ich es halt von Sims 3 so gewohnt war). Aber ich finde so ist es viel besser, man muß nicht mehr überall im Haus alle Wäschekörbe und die Wäschehaufen (die überall rumliegen) suchen.

So habe ich den Wäschekorb immer neben der Waschmaschine und/oder Trockner stehen. Habe auch noch diesen Mod drinnen, wo im Wäschekorb eine größere Menge reinpasst.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten