[Spiel] Meuterei auf der "White-Night"

Elenriel, die logik versteh ich nicht :D erklär mir mal, wie du das jetzt meinst :D


wenn wir 17 sind, dann würd ich sagen zwei.
 
In welchem Chat treffen sich eigentlich die Meuterer? Erfährt man das als Meuterer eh per PN?

Für den rein theoretischen Fall, dass ich diesmal einer von den Bad Guys wäre =)
 
Der Chat wurde bisher immer per PN an die Meuterer weitergegeben, damit nicht plötzlich ein Matrose da auftaucht. Welcher Chat das ist, bestimmt der Spielleiter :)
 
Hab mich noch nicht entgültig für nen Chatt inschieden, aber was im Blick ;) Die Meuterer bekommen den dann per PN zugeschickt.

@ CocaCola: Das Spiel wird hier im Thread gespielt. Du kannst dir das ja in dem Link mal angucken ;)

Der Countdown läuft, spätestens um 19 Uhr habt ihr eure Rollen!
 
So, alle Rollen sind raus. Die Meuterer wissen wo sie hinmüssen. Die Wahlen zum Kapitän und 1 Offzier machen wir morgen, würd ich sagen, dann habt ihr Zeit Euch etwas zu beschnuppern.

Viel Spaß - das Spiel ist eröffnet
 
genau.
warum bin ich immer erste, jetzt werd ich gleich wieder falsch eingestuft :heul: :D
 
Naja, Simsine... neues Spiel, neues Glück... ich werd dieselbe Skepsis walten lassen, auch wenns mich wieder das Leben kostet :lol:
 
Wah, der Anfang ist immer schwer... da hat man ja genau keine Anhaltspunkte.

²Simsine: Wieso hast du denn solche Angst, dass du falsch eingestuft wirst, nur weil du als erste was schreibst? ^^
 
Beim letzten Mal waren, die die als erstes geschrieben haben fast alles Meuterer XD
 
weil ich bis jetzt immer erste
war *g*


@elenriel: Jetzt weiß ich ja, machs so wie letzte Runde, dann haben wir schon gewonnen :D
 
*räusper*

Also ich grüße meine Mitmatrosen ganz herzlich! Mögen uns die guten Mächte dieser Welt vor den Planken und Überfällen schützen!
 
@elenriel: och, wenn du so gut reden kannst, machn wir dich zu unsrem Käptn :D
Naja, mal sehen. Allerdings passen die nachtwachen bitte auf, dass eine der Beiden dann immer den Käptn beschützt. OK? :)


EDIT: was soll das jetzt wieder heißen? Bist du etwa pööse? xD
 
Wir schlafen doch... irgendwie *g*, wir reden nur im Schlaf, Elenaor. (Hab deinen Namen richtig geschrieben, man bin ich toll *g*, diesmal nich verwechselt! *freu*)
 
Ach, no zu Information, da ich mich am Anfang verzählt hatte und wir ganze 19 Leute sind hab ich 7 Leute zum Meuterer erwählt. Zu Eurem Schutz gibt es 2 Nachtwachen.
 
smilie_verkl_018.gif
Ahoi Piraten!
smilie_verkl_018.gif

Wieder stechen viele von den
alten Matrosen in See.
Das freut mich.
Überigens schrubbe ich wieder das Deck!=)
Ich hoffe es wird wieder spannend!
Natürlich wünsche ich auch denen viel spaß,
die zum ersten mal mitreisen!;)

smilie_verkl_018.gif
Viele Grüße
smilie_verkl_018.gif

PlaySims
 
@yavanna

Ähm.. stehen alle Leute im ersten Beträg drinnen die mitmachen? o.Ö Ich zähl immer noch nur 17 *verwirrt*
 
ich zähl auch nur 17? :D
 
Erneut stechen wir in See :lol:
schön euch wieder zu sehen Matrosen und Meuterer.
Werden wir sehen, wer als erster von Board geht.
 
Es ist Nacht
Alle Schlafen
und an Bord der "White-Night" herscht stille
Doch Aufeinmal hört man einen Schrei
Als die Matrosen zu dem Lärm rennen finden Sie nur Jo!!! Zimmer.
Es ist Leer
Jo!!! ist verschwunden.
Er war ein einfacher Matrose und wurde brutal Ermordet.
Lasst uns trauern.

 
:eek: Jo, was haste denn angestellt *g*

:heul:
 
ich schätze mal das "(mal mit andrer rolle :))" hat jo!!! das Genick gebrochen... Es hätte ja eine Sonderrolle sein können, die die Meuterer nach dieser Aussage bei jo!!! vermutet haben.
 
Lasst uns trauern.

Fürwahr... Sprechen wir ein Gebet für unseren unschuldig von uns gegangenen Mitmatrosen!

So tragisch dieser Verlust erscheinen mag - wir hatten großes Glück: Er hätte immerhin eine Sonderrolle haben können. Jemand mit einer Sonderrolle gleich zu verlieren, wäre doppelt bitter!
 
Könnte natürlich sein, am Anfang muss man ja sowieso auf alles achten, da man ja noch keine Ahnung hat, wer wer sein könnte.
 
ich schätze mal das "(mal mit andrer rolle :))" hat jo!!! das Genick gebrochen... Es hätte ja eine Sonderrolle sein können, die die Meuterer nach dieser Aussage bei jo!!! vermutet haben.

Ja, klang wirklich so, als hätte er ne Sonderrolle... Dabei hat er wahrscheinlich nur gemeint, dass er dieses Mal nicht meutert. (Letztes Mal war er ja einer der Meuterer, wenn ich mich richtig erinnere :ohoh:)
 
Ja, micha, das könnte sein.

Elenriel, da hast du recht, geistliche (Ich bin nicht blöhöd :D Ich hoffe, ich habe hiermit nicht dein Todesurteil gesprochen :argh:)
 
Auch wenn es nicht zur trauer passt möchte ich kurz was sagen ;):
1) Ich hab auf der ersten Seite den Toden ergänzt und Seine Rolle dazu geschrieben. So habt ihr immer einen überblick.
2) Morgen ist die Wahl des Kapitäns und des 1 Offeziers. Beides bitte bis 19:30 Uhr an mich.
Sobald feststeht wer die Jobs hat ist dann die Plankenwahl (damit der Offezier seine Stimmen nutzen kann) Ich denke bis 20:30 Uhr. Das muss man aber morgen genau sehen.
 
Woran erkennst du, dass Elenriel die Geistliche sein sollte, Simsine? *grübel*

Und ja Micha, die Theorie unterstütz ich. War wahrscheinlich nicht klug von ihm... nun ja, zu lesen hat es ja noch nicht viel gegeben. Irgendwie kommt mir dieses Mal Simsine anders vor, aber ich kann es nicht wirklich untermauern und sage lediglich, dass ich sie beobachten werde. Verdächtigen könnte ich im Moment echt noch keinen.
 
Naja - im letzten Spiel hast du recht lange gelebt... das würde mir ja irgendwie doch Mut machen, es zu versuchen. Allerdings nur, wenn wir das wieder so machen, mit der Nachtwache. Sonst bin ich ja gemeuchelt, ehe ich mir Fuchurs Hausschuhe angezogen hab :lol:
 
*grins* @purple: sie wollte ein gebet sprechen, das kommt mit spanisch vor ;)
 
sie? :lol: :lol: er!

Elenaor hat zwar jo im letzten Spiel als Meuterin bezeichnet, aber das heißt noch lange nicht, dass er jetzt auf einmal ein Mädchen ist :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten