Sims & Skins D & C: Fashion and furniture for ya Sims

DraganCe

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
baden
Geschlecht
m

Hallo allerseits!

Willkommen in meinem Kleidungskaufhaus!

Hier präsentiere ich euch meine Kleidung, vorgeführt von wunderschönen Models :D

Doch achtung! Das sind meine ersten Kreationen für die Sims in Sachen Kleidung, deshalb seid nicht zu sterng mit mir! :)

Also fange wir mal an:

Streetwear, präsentiert von Kristina:

snapshotf5ad8d34b5ad8dfer2.jpg







Hier haben wir mal ein T-Shirt von Southpole:
snapshotf5ad8d34b5ad8dblb8.jpg








Und eine Trainingshose von RedRUM + passende Reebok-Sneaker:
snapshotf5ad8d3455ad8dezc9.jpg




Und jetze hätte ich eine Frage für die Profis unter euch:

wieso ist bei dem model der hals so "zweigeteilt"?


Achja, und bei den hosen, das auf der seite sind die taschen von der maxis hose doch ich hab die hose als vorlage genommen, weil kein anderer mesh den ich habe, zu weit war, um als trainigshose zu passen. :D


Würde mich über comments freuen! :)

Schönen tag noch!:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Naja.. ich finds ganz in Ordnung! Die Trainingshose gefällt mir schon einigermaßen, nur die Taschen müssen da weg. Und der Aufdruck auf dem T-Shirt, da erkennt man fast nix, da solltest du ein bisschen die Konturen schärfer machen!

LG
 
Huhu!

Naja.. ich finds ganz in Ordnung! Die Trainingshose gefällt mir schon einigermaßen, nur die Taschen müssen da weg. Und der Aufdruck auf dem T-Shirt, da erkennt man fast nix, da solltest du ein bisschen die Konturen schärfer machen!

LG

Hey!

Danke für dein Kommentar!

Und das führt mich zu meiner zweiten Frage :D

Wie macht man in Gimp die Konturen schärfer?:confused:
 
Hallöchen!

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Als Anfang ganz okey, aber dass der Aufdruck des Shirts so verwaschen ist, ist nicht schön...

In GIMP kannst du folgendermassen schärfen:
Rechtsklick auf Bild -> Filter -> Verbessern -> Schärfen...
 
Hallöchen!

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Als Anfang ganz okey, aber dass der Aufdruck des Shirts so verwaschen ist, ist nicht schön...

In GIMP kannst du folgendermassen schärfen:
Rechtsklick auf Bild -> Filter -> Verbessern -> Schärfen...

Hey, danke für den tipp! :)
werd ich gleich mal ausprobieren!
 
Ich hab noch eine Frage:
In PSP kann man ja, wenn man das Farbfüllungswerkzeug benutzt, eine Farbe einer anderen Ebene übernehmen wie zb in Blues Skintutorial, da muss man einfach farbfüllung anklicken, strg gedrückt halten, darauf klicken, und schon kann man mir der gewünschten farbe einfärben. Gibt es so eine Übernahmefunktion auch in gimp?

EDIT:

Hier das neue SHirt mit schärferem Muster und Hosen mit neuen taschen:
snapshotd5adab2f15adab7qo1.jpg
 
sieht schonmal ganz schön aus und das motiv sieht doch jetzt, wo das bild scharf ist richtig gut aus :)
naja zu deinem problem mti dem hals....ich glaube du hast die alphadatei farbig gemacht und nicht schwarz/weiß gelassen...dadurch entsehen so komische schatten und lichter auf der kleidung...ändere das mal und dann sollte alles gut aussehen^^
 
Hallöchen!

Na, das sieht doch schon viel besser aus! :D

Du kannst die Farbe aus einer anderen Ebene übernehmen, und zwar, indem du zu der Ebene wechselst, die die Farbe enthält, das Pipetten-Werkzeug anwählst und auf die zu verwendende Farbe klickst. Dann kannst du wieder auf die Mal-Ebene wechseln in die Farbe verwenden, denn das ist dann deine Mal- bzw Füllfarbe (musst dann sagen, dass es mit der Vordergrundfarbe füllen soll...)
 
Huhu!

Diesmal ist es wirklich gut geworden :)
Ich finde es besser, dass du auch die Taschen grau gemacht hast! Und den Aufruck kann man besser erkennen!

LG
 
Hmm.. okay, na dann verfrachten wir die beiden letzten Teile in die Ab 18-Selektion :D
Aber solange man nicht die nippel sieht ist alles okay:lol:
Ne spaß nächstes mal achte ich besser auf die ausschitte und intime zonen

Cya:hallo:
 
also, ich finde deine sachen eigentlich schon ganz gut gelungen. diese "sporthose" deiner ersten simin ist nach der änderung der taschen echt gut geworden. bei den letzten sachen finde ich auch die ausschnitte etwas groß. das rote kleid sieht schon sehr gut aus! wenn du einen schöneren ausschnitt dafür machst wird es bestimmt ein super kleid
 
also, ich finde deine sachen eigentlich schon ganz gut gelungen. diese "sporthose" deiner ersten simin ist nach der änderung der taschen echt gut geworden. bei den letzten sachen finde ich auch die ausschnitte etwas groß. das rote kleid sieht schon sehr gut aus! wenn du einen schöneren ausschnitt dafür machst wird es bestimmt ein super kleid

hey jimi! :D

Danke für deinen kommentar! Werd ich so schnell wie möglich umsetzen.

gute nacht:hallo:
 
Hi leute!

Ich hab das kleid verbessert, hier also mit neuem ausschnitt:
snapshotf5b10f7235b10f7za2.jpg





Und ich hab wieder neue Sachen gemacht:


Ein Komplettoutfit im Streetwearstyle für Herren:
snapshotb5b106ac95b10ccyf7.jpg






Und ein Sportoutfit ebenfalls im Streetwearstyle für Damen:
snapshotb5b106ac75b10c2vs5.jpg



Ich hoffe sie gefallen euch!


Bis dann:hallo:
 
Hi leute!

Nach langer Abwesenheit aufgrund von Prüfungslernen -_-
hab ich wieder neue Sachen für euch!

Eine Weste:
snapshot35b99bfab5b99e6pl6.jpg





Und ich hab mich ein bisschen im meshen versucht:

Okay das ist ein recolour und nicht mein eigenes:P:
snapshot35b99bfa35b99d9ix5.jpg



Wisst ihr schon wer es ist? :D
Genau es handelt sich dabei um Yaya Dacosta aus Americas next top model, weitere bilder von den kandidatinen und diverse folgen noch!

Ich wollte euch auch einen sessel von mir zeigen doch der taucht im spiel einfach nicht mehr auf!

Aber wie schon gesagt, entwicklung ist am laufen, lob und kritik sind nachwievor erwünscht;)!

Cya
 
Endlich!!!! Mein Sessel wird angezeigt! :D

Ich trottel hatte benutzerdefinierte inhalte deaktiviert gehabt anstatt auf aktiviert:lol:

Najo bitteschön:rolleyes:
snapshotb5a44a3555bb687pg8.jpg

snapshotb5a44a3575bb68djh9.jpg


Mein sessel (ganz oben, der mahagonine;))
und unten par recolors (vom alten sessel übriggeblieben:ohoh:)

Cya:hallo:
 
Keine Kommis?

Na egal, ich hab wider neue Sachen gemacht!

Hier sin Recolors von Bildern aus ANTM wie versprochen :D

Popart:
snapshotb5b106ac55bdc31vo5.jpg


snapshotb5b106ac55bdc3bqs8.jpg


"Ölgemälde"
snapshotb5b106ac15bdc35ib1.jpg


Und ein bisschen Kleidung:

snapshot35bdc60f95bdcbcae4.jpg

snapshot35bdc60f75bdc81sg5.jpg

snapshot35bdc60f15bdc98hr6.jpg


Die meshes sind alle von Chriko - 2-f0r-u.de

Ich hoffe sie gefallen euch!

Lg
 
voll schade das keina dir ein kommi da lässt ich finde deine sachen richtig schöön das streatwear outfit gefällt mir am besten und deine neuen sachen sind auch tolll
 
genial!!!!

WOW du machst aber schöne Sachen! Hast du das mit dem Hald korrigiert inzwischen? Ich würde unheimlich gern auch sowas können !!
Welche programm nutzst du ? Nochwas, ich habe gelesen dass manche "apart" kleider für die sims machen. Was heisst dass denn? ich habe das gefunden aber ich denke mir, bei sims heisst es vielleicht was anderes. hast du sowas schon mal versucht?
 
WOW du machst aber schöne Sachen! Hast du das mit dem Hald korrigiert inzwischen? Ich würde unheimlich gern auch sowas können !!
Welche programm nutzst du ? Nochwas, ich habe gelesen dass manche "apart" kleider für die sims machen. Was heisst dass denn? ich habe das gefunden aber ich denke mir, bei sims heisst es vielleicht was anderes. hast du sowas schon mal versucht?

Hey!

Danke für deinen Kommentar! :)

Der Hald? Sorry ich versteh nicht ganz :D

Ich benutze für Kleidererstellung und Objekte Gimp und Wings3D. Beide sind recht unkompliziert und einfach zu lernen (gibt gute tuts, für wings muss man aber bissel englisch können ) ), ich finde sie echt gut und brauche kein Photoshop oder Cinemagiganten :D

Ich galub ich weiß was du meinst, du meist kleider für sims mit etwas tiefen ausschnitten und figurbetonterbetonter (so ballkleid, haute couture mäßig?), vieleicht sowas?

http://www.presseanzeiger.de/pa_bilder/248361-1_org.jpg

Wenn ja, ich habs schon mal versucht ein ähnliches coktailartiges zu machen, ist weiter oben, wo sich jemand beschwert hat weil der auschnitt zu tief ist, hab ich aber dann korrigiert! :lol:

Cya:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute! :)

Ich bin wieder back mit neuen Sachen:

Das sollte eingentlich ein Gartentisch werden, aber als Esstisch ist er glaub ich besser geeignet:
snapshotedae8d77f5c8674qi3.jpg

snapshotedae8d77f5c8676ra0.jpg



Und ein paar Recolors von ANTM:



Nubian Queen
snapshotedae8d7795c8682pr7.jpg




New Soul Urban
snapshotedae8d7775c867cym7.jpg




Oilprotraits
snapshotedae8d7755c8697tw5.jpg

snapshotedae8d7735c869eww3.jpg


Naima Cheetah
snapshotedae8d7735c8688ct9.jpg


Wie findet ihr diese Sachen?

Cya
 
Kein Kommi? Damn was mach ich nur falsch.. :(

Naja egal, ich hab ein paar neue Sachen für euch:

Komplettoutfit mit Accesoire
snapshotf5d1a3ae55d1a4bwx6.jpg



Und Kompletts mit Mini und Top
snapshotf5d1a3aed5d1a57xc1.jpg



Und ich hätte eine Frage und zwar an alle! Ich weiß es sind meine ersten Versuche in Sachen Skinning und Meshing, und ich würde gerne mal meine Inhalte online präsentieren! Daher meine Frage, findet ihr meine Sachen (nur die, wo man sehen kann, ich habe mich gebessert und halbwegs brauchbar sind) gut genug sodass man sie zum downloaden anbieten kann? Versteht mich bitte nicht falsch, ich will mir dadurch kein extralob einheimsen, ich würde nur gern wissen, würden user meine Sachen downloaden, weil wenn die mehrheit meine sachen scheibe findet, kann ich die page vergessen! Bitte um eure ehrliche meinung und User mit eigener homepage und erfahrung bitte ich um unterstützung zur verwirklichung meiner webträume! :)

Cya:hallo:
 
mhm also für die ersten Anfänge sind deine Sachen wie gesagt richtig gut, ich finde es auch toll dass du dich an mehrere Bereieche herantraust und dich nicht nur auf eine Sache beschränkst
ich finde nur immer die Art, wie du deine Sachen vorstellst ist ehrlich gesagt noch nicht Homepage-bereit, verstehe das jetzt nicht falsch,...ich will dir nur helfen
die Sachen von jemanden können noch so gut sein...wenn die Bilder schlecht sind dann downloadet es niemand denn es geht immer um die Optik
ich würde die Kulissen an deiner Stelle besser beleuchten und deine Grafikleistungen höher stellen, und wenn du deine Sachen wirklich online stellen willst auch einheitliche Bilder machen :)
außerdem musst du dann ja auch bedenken ob du nur Klamotten online stellen willst oder auch Möbel ( die btw von dir echt klasse aussehen )
und dann halt ein gescheites Lay-out machen und einen guten Webhost finden...aber ich glaube wenn du deine Bilder verbesserst und noch ein bischen übst steht einer Seite nichts im Wege

also glg Max
 
kann jemandem hier auch dessous schaffen? ich habe zwar einige Seiten mit dessous gefunden mit dessous für sims, aber alle naja wie soll ich es sagen, zu pervers für mein geschmack, ich meine was schickes, sowas
zum beispiel (foto rechts), was süsses.---
 
Hi Leute!

Nach langer Abwesenheit( ich bastle gerade ann meiner Homepage die bald online gehen soll!) hab ich mich wieder in die Bastelwut gestürzt:D.

Und hier das (eher mittelprächtige:ohoh:) Ergebnis:
sims2ep6200901042322563co0.png



Kommis sind erwünscht und auch gefragt für Verbesserungsvorschläge!!

Cya:hallo:
 
@Lumien
Danke! :D Ich bemühe mich!
@foxxi
Danke für deinen Kommentar! Und diese hammergeile Frisur ist von inSiMenator.org, gleich auf der ersten female hair seite!;)

Es kommt noch mehr, versprochen!

Cya:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten