Die Sims 2-Plauderecke #2

Endlich hat es geregnet. Es grummelt auch immer wieder mal. Und da es die Tage doch wieder heiß werden soll, wird es dann auch noch schön schwül. Na wengistens muss ich die Woche über nicht raus, weil der Kühlschrank schön voll ist.

Hihi seit heute habe ich einen neuen Mitbewohner: Fozzie.:lol:=)

Ach ja: Einen Obstpie in einer Silikonform zu backen ist eine weniger gute Idee. Das war ein ziemliches Massaker auf den Tellern und in der Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Tochter gehts ganz gut. Sie hängt bis morgen früh am Langzeit-EKG. MRT und EEG soll auch noch folgen, wie sie heute erfahren hat.
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil mich die Sache mit meinen Ex verfolgt. Da war nämlich ne Sache gestern die ich mitgekriegt habe, die mir gar nicht schmeckt. Der Freund meiner Tochter ist ja in den letzten Wochen immer mitgefahren zu den Feuerwerken. Und gestern kam raus, das mein Ex ihn nun alleine mitnimmt, solange wie meine Tochter nicht kann. Und das geht ja mal gar nicht.:eek::nonono:
Ich hab nur heute meine Lütte leider nicht alleine erwischt, sonst hätte ich mit ihr darüber geredet. Sie hatte eine Freundin da.
Ich werd mir auf jeden Fall die Nr. von seiner Mom geben lassen und ihr die Sache erklären das sie ihren Sohn nicht mit ihm mitlässt.
Mir ist nämlich letzte Nacht klargeworden, das mein Ex eigentlich nur billige Arbeitskräfte braucht. Die kriegen beide 20 Euro für einen Feuerwerkauftritt. Dafür müssen die wahrscheinlich ziemlich schleppen (überladener Anhänger...:what:) Die sind ja auch immer bis tief in die Nacht weg. Also sicher 12 Stunden oder so. Anfangs hab ich das geduldet weils ja immer nur "ab und zu" und "aus jux und dollerei" war, noch dazu in den Ferien. Aber in den letzten Wochen ist das so ausgeartet, das geht nicht. Das geht an die Substanz der Kids und das darf nicht sein.
Ich will nun versuchen, das ich meine Tochter aus der Schusslinie kriege. Sie will nicht mehr zu ihrem Vater. Das ist schon seit ein paar Monaten klar. Sie ist wahrscheinlich nur mitgefahren eben wegen der Kohle. Die kann sie aber auch so haben. Sprich: Unterhalt, den er schon lange nicht mehr bezahlt.
Den werd ich per Jugendamt eintreiben. Das ist nur ein Anruf für mich. Da wird er wieder stinkig sein und das an meiner Tochter auslassen wollen, also muss sie vorher aus der Schusslinie raus. Das klingt jetzt alles echt megafies, es ist ja immer noch ihr Vater. Aber was der sich schon wieder alles geleistet hat, in den letzten Monaten sprengt echt alles. Der braucht mal wieder einen gehörigen Dämpfer. :polter: Und mal ehrlich: Er hats nicht anders verdient!!!!
JC_voodoo.gif
 
Das ist das einzig "Positive" an der Sache. Das deine Tochter mal ganz gründlich durchgecheckt wird.
Aber was kann das Jugendamt machen? Ihm mit dem Gerichtsvollzieher oder einer Klage drohen? Vorschießen werden sie den Unterhhalt nicht mehr.
 
Das ist das einzig "Positive" an der Sache. Das deine Tochter mal ganz gründlich durchgecheckt wird.
Aber was kann das Jugendamt machen? Ihm mit dem Gerichtsvollzieher oder einer Klage drohen? Vorschießen werden sie den Unterhhalt nicht mehr.

Nee, der Vorschuss ist mit dem 12. Lebensjahr zu Ende. Aber die werden ihm eine Lohnpfändung anhängen um so was rauszuholen. Wir haben ja vor Jahren diese Beistandschaft gemacht und ich glaube die gilt immer noch. Die JA-Dame meinte, das soo viel nicht dabei rumkommt, aber doch ein bisschen was schon. Vielleicht kriegen wir das hin das er mal wieder was regelmässig bezahlt, was dann aufs Konto meiner Tochter wandert, für den Führerschein.
Laie_68.gif
 
Hallo Fanny :ciao:
du hast weiter oben geschrieben dass, deine Tochter oft Kopfschmerzen hat. Bitte sei vorsichtig. Das hatte meine Tochter Anfang des Jahres auch, sehr oft sogar und ist Anfang März letztendlich an einer Zerebralen Vaskulitis erkrank, eine Autoimmunerkankung ausgelöst durch Migräne.
Die Kopfschmerzen die sie immer hatte waren Migräneanfälle, die ich leider nicht als solche erkannt habe.
Die Symptome sind ähnlich die einem Schlaganfall. Du kannst dir vorstellen, mich traf der Schlag, da sie zu dem Zeitpunkt erst 15 J. war.
Seitdem müssen wir regelmässig in die Uniklinik Aachen zu MRT und sie nimmt seitdem ASS 100.
Ich möchte dir keine Angst machen, sei bitte nur vorsichtig, durch die Hölle die ich seit März gehe, wünsche ich niemandem :nonono:

LG, Kim.
 
Hallo Fanny :ciao:
du hast weiter oben geschrieben dass, deine Tochter oft Kopfschmerzen hat. Bitte sei vorsichtig. Das hatte meine Tochter Anfang des Jahres auch, sehr oft sogar und ist Anfang März letztendlich an einer Zerebralen Vaskulitis erkrank, eine Autoimmunerkankung ausgelöst durch Migräne.
Die Kopfschmerzen die sie immer hatte waren Migräneanfälle, die ich leider nicht als solche erkannt habe.
Die Symptome sind ähnlich die einem Schlaganfall. Du kannst dir vorstellen, mich traf der Schlag, da sie zu dem Zeitpunkt erst 15 J. war.

Vielen Dank für den Rat.:hallo: Im KH wollen die genau sowas untersuchen auch nach einer evtl. Migräne. Ein MRT soll auch noch gemacht werden.
Bei meiner Tochter fing das mit 10 Jahren an, das sie häufiger Kopfweh kriegte. Zum gleichen Zeitpunkt fing bei ihr die Pubertät an. In Verbindung mit Hitze und Sonneneinstrahlung für längere Zeit kriegt sie dann öfter Kopfweh. Damals wurde sie auch mal in der Neuropädiatrischen Abteilung unserer Kinderklinik (mit EEG und so) untersucht. Wir hatten ein Kopfwehtagebuch geführt und die Ärztin meinte das alles in Ordnung ist. Es könnte sich natürlich eine Migräne entwickeln, aber bisher war es nur normales Kopfweh was sie hatte. Und meistens dann wenn es so heiss ist oder es stressig wird. Das kriegten wir mit Ibu dann immer ganz gut in den Griff. Oft hat sie dann auch wochenlang Ruhe. Und Hitze und Stress hat sie in den letzten Wochen ja auch zur Genüge gehabt.:naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Kim Possible
Bin auch wieder da. War krank und daher wenig online.

Danke für die netten Worte zu meiner Situation.

@Fanny
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber dass dein Ex leider das Verantwortungsgefühl nicht im Überfluss hat, hat sich ja leider schon öfters gezeigt. Deiner Tochter wünsche ich alles Gute und hoffe ihr geht es bald wieder gut.
 
Dir geht es jetzt hoffentlich wieder besser.


Jetzt hat es sich endlich abgekühlt. Aber irgendwie fühle ich mich morgens immer noch wie gerädert.
 
Nabend!!!
Gute Besserung weiterhin, Simsi!!!
Mein Töchterchen ist noch im KH. Sie haben inzwischen ein Langzeit-EKG und ein Langzeitblutdruckmessen gemacht. Ein EEG haben sie gestern morgen gemacht, da war wohl was auffällig. Da war die Rede von Krampfanfällen, aber nur ganz leicht und eine mögliche Epilepsie. So musste meine Tochter dann heute nacht komplett aufbleiben, sie durfte nicht schlafen. Das hat sie mit Müh und Not durchgehalten und heute morgen wurde ein weiteres EEG im Schlaf gemacht. Das Ergebnis war, das sie keine Epilepsie hat. Mehr hab ich noch nicht gehört. Ein MRT wurde auch schon gemacht. Auch da wissen wir noch nichts.
Morgen wollen die noch einen Blutzuckertest machen.
Ich hatte heute morgen um 7 Uhr Feierabend. :lol: Mittwochs hab ich nur eine Stelle und die wird mir ja vertreten, so brauchte ich nur die Frühvertretung machen.
Morgen hab ich wieder ein wenig mehr an der Backe. Den Golfplatz muss ich immer noch machen. Das sind jetzt 9 Wochen. Die Sektretärin dort ist schon ziemlich angepisst deswegen. Die hat mir jetzt gesteckt das die Tante das bis jetzt jeden Sommer gemacht hat. Also jeden Sommer krankfeiern und/oder sich in eine Klinik einweisen lassen. Dabei kann man doch Klinikaufenthalte wo es keine akuten Fälle sind auch in den Winter verlegen. Da hat diese Dame nämlich komplett frei. Das klingt schon sehr komisch.
Kurz danach wurde ich gefragt, wieviel Stunden ich dort für gewöhnlich arbeite. :D :D
Mal abwarten was daraus wird. Die Tante ist bis zum 31.08. krankgeschrieben.
 
@Fanny
Danke, sehr lieb von dir. Kann ich auch wieder brauchen. Hatte gestern einen kleinen Unfall in der Dusche und wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Sehr nette Sanitäter! Es ist zum Glück nichts gebrochen, aber ich kann nicht auftreten und am Rücken habe ich mich auch verletzt. Ich kann nicht ohne Schmerzen liegen. :(
In der Arbeit bin ich trotzdem, denn ich könnte sonst ja auch nicht in den Urlaub und so lange der Fuß hochliegt, lässt es sich aushalten. Mama bringt und holt mich und so geht es zum Glück.
Und den Urlaub lasse ich mir sicher auch nicht verderben! Blöd ist nur, dass ich bereits am Samstag wegfliege! Ich habe aber schon einiges umorganisiert. Papa bringt uns zum Flughafen (eigentlich wollten wir mit dem Bus fahren, aber mit Rollstuhl und Koffer wird es schwer) und ich habe bei der Airline schon einen Rollstuhl angemeldet und das auch schon bestätigt bekommen. Das Hotel kenne ich bereits und weiß, dass es einen Lift gibt und im Zimmer kann ich ja auch mit Krücken unterwegs sein, also muss der Raum an sich nicht für Rolstühle geeignet sein. Trotzdem werde ich im Hotel anrufen und Bescheid geben und so. Und Warschau ist leider keine Stadt, die besonders barrierefrei ist, aber es wird schon klappen.

Und ich freue mich sehr für dich, dass deine Tochter keine Epilepsie hat. Hoffentlich finden sie die Ursache!
 
Oje simsi, was hast du denn angestellt?

@Fanny: Ein Glück ist es keine Epilepsie. Und hoffentlich auch sonst nichts Schlimmes.
Das mit dieser "Tante" klingt ja wie bei manchen Leuten, die oft am Freitag krankheitsbedingt fehlen. Vor allem, wenn sie dann den nächsten Tag in Urlaub gehen.

So hab mir grad noch drei Bücher in Sachen Naturkosmetik bestellt. Das heute geliefert wurde, ist mehr auf Körperöle und Peelings ausgerichtet. Ich suche aber vor allem Sachen fürs Gesicht und auch mal ein nettes Shampoo.
 
Oje simsi, was hast du denn angestellt?

Ich zitiere mich mal eben selbst aus der TE.
Also wir hatten (Die Zeitform habe ich absichtlich gewählt.) in der Dusche so einen klappbaren Sitz. Ich habe mich dort lediglich angelehnt und der ist rausgebrochen aus der Wand und zuerst auf meinen Rücken und dann auf meinen Fuß. Und zwar nicht nur das Plastikding, sondern auch Fliesen und ein bisschen von der Wand. Es ist nicht nur blau, sondern hat auch geblutet (zum Glück nicht stark), weil Fliesen sind nunmal scharf, wenn sie auseinander brechen.
 
Moin Ihr!!
Ich hab grade mit dem Jugendamt telefoniert um einen Termin zu bekommen. Der Herr der dran war, kümmert sich drum und ruft zurück.
Ich hab jetzt die Faxen dicke. Es reicht echt.:polter:
Gestern hab ich noch so ein paar Dinge erfahren die sind echt haarsträubend. Meine Freundin war gestern wieder hier. Sie hatte meine Tochter im KH besucht und da hat sie wohl einiges erzählt.
Mein Ex pumpt meine Tochter regelmässig an. :what:
Und er lullt sie mit seinen Problemen voll. Wenn er sich über mich ärgert z. B. dann lullt er sie damit voll. Als hätte sie mit ihrem eigenen Leben nicht schon genug an der Backe. Sie ist ja sowieso psychisch im Moment etwas labil und dann sowas. Und das was er mit ihr redet, darf ich ja nicht erfahren. Da wird sie dann noch unter Druck gesetzt.
Aber ich setze dem jetzt ein für allemal ein Ende. Das kann so nicht weitergehen. Dann packt sie die Schule nicht. Sie braucht einen freien Kopf dafür und kann nicht der "Kummerkasten" für ihren Vater sein.:polter:
 
Es geht auch mal gar nicht, dass dein Ex deine Tochter auch noch anpumpt. In dem Alter müsste sie ihn anpumpen können. (Was anderes wäre es zumindest normalerweise, wenn man mal aus dem Haus geht und den Geldbeutel hat liegenlassen.)
Er dürfte doch auch wissen, dass deine Tochter etwas angeschlagen ist. Sie als seelischen Mülleimer benutzen geht schon generell nicht und in der jetzigen Situation erst recht nicht. Kein Wunder, dass dein Kind umkippt. Solche Sachen spielen doch sicherlich mit rein.
Hoffentlich kannst du Dienstag beim Jugendamt schon was erreichen. Zeig ihm, was eine Harke ist.

@Simsi: Du machst aber auch Sachen. Erhol dich gut und überanstrenge dich nicht zu sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Franzi das geht ja mal gar nicht was dein Ex macht. :down: Deiner Tochter gute Besserung und hoffentlich nützt der Termin beim JA was! Ich drück die Daumen.

Hihi, es handelt sich dabei um meinen Ex.;) :lol:


Ich hab Feierabend. 8 Stunden hab ich wieder geschuftet und bin nun einfach nur kaputt. Wenn ich mich jetzt hinlege würd ich sofort pennen.
lazy2.gif

Morgen muss ich nur zwei Stunden auf dem Golfplatz arbeiten und dann hab ich endlich Wochenende.
 
@Fanny
Hab heute nach der Arbeit auch zwei Stunden geschlafen. Dafür bin ich jetzt noch auf und hab noch nicht mal zu Abend gegessen. Wollte jetzt zuvor alles erledigen und jetzt bereitet Mama mir noch was kleines zu. Morgen läutet der Wecker um 4 Uhr früh.
 
Guten Morgen!!
Ich hab schon gearbeitet und nun Wochenende. Gleich muss ich meine Wäsche machen und heute nachmittag gehe ich mit meiner Tochter und meiner Freundin ins Kino.

Achja, meine Tochter ist seit gestern nachmittag wieder zuhause.
Sie hat einen ausführlichen Brief vom KH mitbekommen indem mit ganz vielen Wörtern auf schlau steht das ihr außer einer Neigung zum Bluthochdruck (das im Auge behalten werden sollte) nichts weiter fehlt.
Ihr Zusammenbruch war also tatsächlich auf Stress zurück zu führen. Wie ich vermutet hatte. Ihr Vater mutet ihr einfach zuviel zu.:scream: :rolleyes:
 
Ich habe wahrscheinlich Mittwoch und Freitag Schule. Drückt mir die Daumen das meine Klasse kein Sport hat.
Ganz ehrlich wofür brauche ich das? Die meiste Zeit sitze ich eh vorm Rechner. Es kann mir auch keiner sagen das die paar Stunden Schulsport gut für die Gesundheit sind. Was macht man da groß? Da bewege ich mich im Alltag mehr...

Das habe ich mich auch immer gefragt. :D Das einzige was ich vom Schulsport immer hatte war Muskelkater. :lol:

Ich friere gerade wie sau. Wir laufen ja noch im T-Shirt rum. Erst wenn es kälter wird kommen die Kittel.

Ich laufe immer im Tshirt rum. :lol: Aber gut ich bewege mich ja auch immer, da frier ich so schnell nicht. Zum anderen sind die meisten Büros im Winter immer so überheizt, da würd ich nen Hitzeschlag kriegen. Da ist es im Winter wärmer als im Sommer.%)

Ich hab grade meine Tochter superglücklich gemacht. Im Urlaub hatte ich ihr versprochen das sie ein paar Chucks bekommt, nachdem wir in den Läden dort keine gefunden hatten. Heute sind sie angekommen. Hohe Chucks in schwarz. Die ist mir grad um den Hals gefallen.:lol: Meine Mom guckte die an und meinte: Die gabs doch früher im Aldi. :lol::lol: Da hatte ich meine immer her.:D
 
Bin wieder da seit gestern Abend.

@Fanny
Freue mich, dass deine Tochter wieder zu Hause ist, und keine Krankheit dahinter steckt.

Ich habe wahrscheinlich Mittwoch und Freitag Schule. Drückt mir die Daumen das meine Klasse kein Sport hat.

Ganz ehrlich wofür brauche ich das? Die meiste Zeit sitze ich eh vorm Rechner. Es kann mir auch keiner sagen das die paar Stunden Schulsport gut für die Gesundheit sind. Was macht man da groß? Da bewege ich mich im Alltag mehr...

Wenn man Abi macht es noch Sinn. Aber sonst kann der Schulsport gerne abgeschafft werden. :D
Kannst du das nicht herausfinden, in dem du auf den Lehrplan schaust? Bin sehr froh, dass es bei uns in der Berufsschule (generell, mir ist auch keine Ausnahme bekannt) keinen Sport gibt (außer man meldet sich freiwillig).

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Ich bin heute nachmittag 2 Stunden auf der Couch weggepennt. :lol: Hat aber richtig gut getan und ich glaube ich kann heute abend ne Stunde länger aufbleiben. :D
Morgen muss ich nur früh arbeiten. D.h. dann hab ich um halb sieben Feierabend. :lol:
Leider wurde der JA-Termin für heute abgesagt, weil die Dame krank geworden ist. Ich soll am Donnerstag nochmal anrufen.
 
Hey ihr!
Ich wollte nur sagen, dass ich noch lebe :D
Ich fahre in einer Woche (ENDLICH!!) wieder nach Frankreich und dann komme ich wieder in meinen normalen Rythmus und komme hier auch wieder her. x)
 
:read: Ich komm grad von der ersten Stunde in meinem Schwedisch-Kurs.
Kann mich jetzt auf schwedisch vorstellen und sagen woher ich komme - und beides mein gegenüber auch fragen. =)
Der Kurs dürfte auch seeehr lustig werden :)

Wie zum eingelegten Elchköttel kommt man dazu Schwedisch zu lernen?
Hast du vor mal da eine längere Zeit zu verbringen oder einfach das Interesse an Sprachen?
Kannst du uns dann am Samstag dann alle auf Schwedisch begrüßen,ja? :D

Ach ja,bin müde,geschafft und kaputt.
Arbeit war wie so oft lustig,aber heute echt anstrengend.Dank Ferien kommt momentan kaum ein Kunde ins Sozialkaufhaus und das herumdösen heute wurde nur durch das massenhafte raustragen von mit alten Textilien gefüllten blauen Müllsäcken unterbrochen.
Ein Raum mit 3 Meter Breite, 5 Meter Länge und 3 Meter Höhe vollgestopft bis unter die Decke mit blauen Säcken.
Und das nur zu viert,wovon 2 Knieprobleme haben...uff.
Naja,zum Glück kommmt das selten vor und den Rest des Tages konnte ich wieder das tun was ich am Besten kann:Irgentwelchen Unsinn treiben und knallhart nicht verhandeln wo es nix zu verhandeln gibt.
Wir sind zwar ein Sozialkaufhaus,aber man darf doch für ein astreines Markenhemd doch 4 Euro verlangen,oder?
Ich muss ja mit meiner Klappe immer ein bisschen ruhig bleiben,so mancher hätte von mir doch glatt schon nen Holzkleiderbügel im Genick:mad::read:
 
Wie zum eingelegten Elchköttel kommt man dazu Schwedisch zu lernen?
Hast du vor mal da eine längere Zeit zu verbringen oder einfach das Interesse an Sprachen?
Kannst du uns dann am Samstag dann alle auf Schwedisch begrüßen,ja? :D

Ich wollte einfach noch mal ne Sprache lernen - und da ich auch gerne mal nach Schweden und/oder Norwegen bzw Dänemark möchte, hab ich bei der VHS halt mal so geschaut, was da angeboten wird - und mich dann halt für schwedisch entschieden.
 
Och wie süß. Solche Kollegen und Chefs hat man doch gern. Da sieht man gleich, dass es ein tolles Arbeitsklima hat.

Heute durfte ich mal wieder eine Wohnung begucken. Und man ist die niedlich. OK in Bad und Flur kriegt man rein gar nichts gestellt. Ich hab schon meine Eltern gefragt, ob die einen schmalen Badschrank wollen. Aber die Küche ist so groß, dass da eine Essecke noch mit rein könnte. Wenn mein Paps sich Mühe gibt und das vernünftig plant.:lol: Ein schnuckliger Balkon ist auch da. Hoffentlich geben die mir die Bude. Es war leider mal wieder Massenbesichtigung.
 
@Tattninchen, das ist aber wirklich süß!!!:love:

@Franzi, ich drück die Daumen!!!
Diese Massenbesichtigungen sind fürchterlich, auch wenn man auf der anderen Seite steht, oder??
Als wir vor 4 Jahren aus der Mietwohnung ausziehen wollten, war der Vermieter grade im Begriff das ganze Mietshaus zu verkaufen. Da hatte er einen Makler der dann lauter Leute zum Besichtigen anschleppte. Da wohnten wir ja noch da und dann taperten 10 Leute auf einmal durch unsere Bude, während wir im Wozi ferngesehen haben. Das war echt ein blödes Gefühl.:ohoh:

Themawechsel: Ich habs getan. :naja::rolleyes:
Ich war letzten Dienstag beim Jugendamt und habe mich erkundigt was ich jetzt tun kann. Der sehr nette Herr hat mir erstmal das Aktenzeichen für den Unterhaltstitel gegeben den ich habe. Ich sollte meinem Ex-Gatten eine Email schreiben in der ich den Unterhalt fordere und ich sollte auch den §170 des Strafgesetzbuches erwähnen.
Wenn er dem jetzt nicht nachkommt wird das JA da mal nachhaken. Und ich kann dann mit nem Anwalt dann die Vollstreckung durchziehen. Irgendwie so hat er mir das erklärt. Auf jeden Fall muss ich jetzt erstmal nen Termin bei meiner Sachbearbeiterin beim JA machen.
Mit Hilfe meiner Mom hab ich dann eine saftige Email verfasst und gleich mit reingebracht das er meine Tochter in Ruhe lassen soll. Er hatte sie erst vorgestern wieder mit irgendwelchen Problemen vollgesülzt.:polter: Ich habe ihr vorhin erklärt das ich ihm da diese Mail geschickt habe, und ihr klargemacht das sie sich nicht von ihm vollsülzen lassen soll. Ich hoffe sie kann das in Zukunft abblocken. Als wir über das Thema geredet hatten, hat sie die ganze Zeit geweint. So sehr belastet sie das ganze. Das darf echt nicht sein.
 
Dein Ex scheint es echt nicht zu begreifen, oder? Mit etwas Feingefühl sollte er doch merken, dass er mal dein Kind in Ruhe lässt. Na hoffentlich kann die Tante vom Jugendamt dir helfen.
 
Dein Ex scheint es echt nicht zu begreifen, oder? Mit etwas Feingefühl sollte er doch merken, dass er mal dein Kind in Ruhe lässt.

Der ist zu blöd dafür. Der hat kein Feingefühl für sowas.
Meine Tochter ist für ihre 16 Jahre schon sehr reif und sehr verantwortungsbewusst. Ich nehme an der merkt gar nicht was er ihr da antut, weil sie eben schon so "erwachsen" ist. Aber sie steckt Sachen, die an ihm so abprallen, eben nicht so schnell weg. Daran denkt er nicht. Ich habe ihm das auch in der Email geschrieben. Mal sehen was draus wird. Bis jetzt hab ich noch nix gehört.

In Sachen Golfplatz gibts auch Neuigkeiten. Die Tante dort wurde entlassen. Das hat mir heute einer der Greenkeeper gesteckt.
Mal sehen was wird. Chefin weiß schon Bescheid. :D

Bei meiner Freitags-Nachmittagsstelle hat sich eine Mitarbeiterin mal wieder daneben benommen uns gegenüber.
Ich durfte nicht anfangen zu saugen, weil die Dame am Telefon war und da ein wichtiges Gespräch führte. 25 Minuten dauerte das. :naja:Solange musste ich warten, weil ich auch nix anderes mehr machen konnte. Dann durfte ich endlich loslegen das Großraumbüro zu saugen, wofür ich ca. 20 Minuten brauche. Ich hatte grade angefangen als die Mitarbeiterin meine Kollegin fragte wie lange ich denn noch brauchen würde, sie würde gerne nach Hause fahren. :Oo::what::polter:
 
Das du mit dem Saugen warten musstest, kann ich noch verstehen. Aber dafür hätte sie auch ihrerseits Verständnis haben müssen.

Ich glaub, heute hole ich mal seit langem wieder einen langen Schlafanzug raus. Die dicke Decke rauszuholen bin ich noch zu faul. Da müsste ja der Bettbezug erst runter von der dünnen Decke und rauf auf die dicke. Das lässt sich bestimmt beim nächsten Wäschewechsel kombinieren.=)
 
muahaha...
nachdem ich ich die ganze Woche mega-Stress auf der Arbeit hatte, ist es heute endlich mal ruhig - und zwar so ruhig, das ich jetzt schon mit der Arbeit fertig bin und Harry Potter gucken kann =)
Und ab morgen hab ich wieder eine wunderbare Woche frei - und wenn das Wetter mitspielt, werd ich Samstag nach Köln in den Zoo fahren :)
 
Gute Besserung. :3

Fahrrad und Regen ist immer so eine blöde Kombination, die ich mich im Regelfall gar nicht mehr traue.

Und oh man, wo ist denn das Wochenende hin? Irgendwie haben wir gestern fast den ganzen Tag "don't starve together" gespielt. Hilfe. Corvus, Zora, womit habt ihr mich bloß angesteckt? :D
 
Life of Strange steht auch ganz oben auf der Liste. Aber da will ich eigentlich vorher lieber Dreamfall:Chapters fertig spielen. Sonst bringt mein Hirn nix mehr auf die Reihe.

Spielst du eigentlich auch die Multiplayer-Variante? Dann könnten wir ja gerne mal zusammen spielen. Du bist sicherlich viel besser als ich und ich kann vom großen Meister lernen :D
 
Ja gerne. Die Meuterei ist bei mir jetzt auch erstmal im Terminkalender drinnen. Aber ich sehe es schon kommen, ich werd bestimmt gleich gekillt :D

Ganz ungewohnt, dass ich jetzt wieder mit einem eigenen Steamnamen unterwegs bin. Gregor und ich teilen uns schon lange einen Account (da gemeinsame PCs) und meinen eigentlichen Account weiß ich nicht mehr. Das PW-zurücksetzen gestern hat nix gebracht. Beide aktuellen E-Mail-Adressen von mir kannte es nicht. Jetzt hab ich seit gestern einen taufrischen Account (und war erstmal irritiert, dass LilaKartoffelbrei schon belegt ist). Jetzt hat mir Gregor erstmal alle Spiele freigegeben, die auf dem Rechner drauf sind. Wusste gar nicht, dass das geht. Ich bekomme jetzt immer eine Meldung, wenn Gregor irgendwas gespielt hat, dass ich das jetzt wieder spielen kann, weil er fertig ist. Höhöhö. :D
 
Mir geht es heute eher andersrum. "Was? Erst 11?" :D
Aber ich muss auch noch bis 18 Uhr arbeiten.
Dann ist das ja klar. Ich bin bereits seit 7:10 Uhr im Büro. Und nach der Arbeit muss ich noch zum Augenarzt.

Die Meuterei steht auch in meinem Terminkalender. Ich freue mich schon sehr darauf!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten