Sims 3 Store

als ich noch nicht davon gewusst hab hätte ich es mir fast geholt zum Glück nicht.
@MArisha das set koset jetzt 60 Der arme Hund hätte selbst gerne einen aber meine mom will nicht so sehr aber hoffentlich krieg ich sie noch rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüsselsheim ist gar nicht so weit weg von mir.. hier ists aber genauso, alle so richtig asozial ...

Der arme Hund! Richte ihm Gute Besserung aus!

60 Simpoints statt 600
 
Danke @Lady und Manami für die Punktebekanntgabe.

Plumpi...du kommst aus Hann. Münden? Da komme ich fast quasi auch her. D.h. geboren in Kassel und Family und Kleinkindzeit in Wilhemausen-Fuldatal. Und die halbe Family wohnt auch noch da.:D

@Manami: Das Wort wollte ich jetzt nicht benutzen, aber leider trifft es ziemlich gut zu auf Rüsselsheim. :(

Edit: Also ich hab das Inselset damals für 300 Punkte gekauft und kann es auch nur weiterempfehlen. Ein sehr hübsches Set.
 
Zuletzt bearbeitet:
HABS! Mama findets toll und die kleinen Körbe wollt ich mir ja eh noch holen, habs jetzt investiert, 60 für ein Schlafzimmer das kann man sich schonmal leisten denk ich ;)
 
Hab mir das Set jetzt auch geholt. Sieht echt hübsch aus. Und meinem Hund könnt ihr auch gute Besserung wünschen, ist auch krank.:zitter:
 
Ich hab sogar ne Zeit in Wilhelmshausen gewohnt ist ja lustig wie klein die Welt doch ist. Aber in Münden ist die Welt geteilt ich hab ja nichts gegen Türken aber manche hier sind echt schlimm. Wie heist denn deine Familie meine Mom kentt fast alle aus HMÜ
 
Gute Besserung auch an deinen Hund, mimave1! Meinen Katzen geht es zum Glück gut!
 
Woahhh.. Tumor ist mies :( Das tut mir leid.. meine erste Katze ist damals mit 14 eingeschläfert worden... Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!
 
@mimave: Gute Besserung an unbekannten Hund von mir und meinem Mischling. Edit: Das tut mir leid, mit dem Tumor, wenn nicht operiert wird, sieht es wohl auch nicht so gut aus. Dann drück ich dir die Daumen dass er noch lange, hauptsächlich schmerzfrei leben kann.
@plumpi: Rittter, Nachbar und Hobein sind die Familiennamen bei uns. Ist ja echt lustig, wie klein die Welt doch ist. Ja, ich hab schon gesehen, dass sich bezüglich Türken in Hann. Münden in den letzten Jahren auch einges getan hat. Ist schon seltsam in der hist. Altstadt Dönerläden zu sehen wo früher halt Eisbuden etc. gewesen sind...und die Kaufhalle/Kaufhof erst.

So, ich hab jetzt mal ein Haus gebaut komplett mit dem 50er Jahre Artikeln. Ich muss es nur noch umfärben und ein bisschen netter dekorieren, dann poste ich mal Bilder. :)
 
34 Alt?!?!?! Also ich bin ja noch etwas Älter und ich muß sagen ich bin doch eher noch ne junge Erwachsene. Erwachsen wird man mit 45/50 und Greis mit 70, also ich fühl mich noch lange nicht alt :p

Aber das die das im Store nicht auf die Reihe bekommen wenn sie so ne Aktion machen das er auch läuft *grummel*
 
Gute Besserung an alle kranken Tiere hier! Tumor ist ja wirklich übel...

@Mariasha:

Auf die Bilder bin ich schon ganz gespannt!

@Amy:

Wo du recht hast... :D Ich fühle mich auch noch sehr jung.
 
Ja AmyD da muss ich dir Recht geben.. sollen sie doch lieber VOR so einer Aktion den Store für paar Stunden komplett lahm schalten und alles regeln damit es bei der Aktion läuft..

Mariasha: Will die Bilder dann unbedingt sehen, bin richtig gespannt!
 
@Mariasha meine Mom Kennt einen älteren Herr Hobein (graue wenig aare und Groß)
Über bilder würde ich mich freuen ich will immoment nicht spielen weil ich Angst habe zu verfallen :) Wo postest du die dann. Hier? Aber Münden hat auch noch schöne Seiten
 
Ihr seit soo lieb....habs erst heute erfahren, kann nicht mehr operiert werden, bekommt aber Schmerzmittel und ihm gehts wirklich gut. Hab ihn zwar erst 1,5 jahre, aber ich hänge trotzdem sehr an ihm!
Sorry wegen oT...
 
Hach, ich seh es grad Amy und Lady sind in meinem Alter...sehr schön.

Alt fühlen tu ich mich auch noch nicht, aber bei Teenagern ist man ja schon mit 20 alt. Und was die Rente angeht...da muss man ja leider heute schon mit Mitte 30 dran denken.

So, ab an's umfärben. :)
 
Ich bin ein Teenie! Und ich finde euch nicht alt! Meeein Gott :D Ihr seid doch nicht alt?!?! Alt ist für mich ab 60!

Mit 1,5 schon Tumor? :( Echt mies und unfair ! :(
 
Ihr seit auch nicht alt nur älter als wirXD nein Meine MOM ist 45 und mein Bruder 25 meine Oma ist für mich mit 75 Jahren alt aber mit 30 ist man noch nicht alt

@mimave: Das tut mir voll Leid ich heule immer so schnell und hab schon Tränen in den Augen und Hunde sind die süßesten Gefährten im Leben.
 
Meine Mami ist auch 45!!!! Meine Schwester allerdings erst 12 :D

Hunde sind echt tolle Gefährten, hatte leider noch nie einen aber viele Freunde von mir haben welche!

Ach stimmt mimave, hattest du ja erwähnt, die ersten Ermüdungserscheinungen machen sich bemerkbar bei mir ^^ Entschuldige!
 
ohh ja Hunde sind toll ne Freundin Von mir Hat einen Hund der nichtsmehr hört und kaum noch sieht aber der ist so toll. Er hat mich zwar schon angekotzt(wortwörtlich aberder ist so schön)
 
Ach stimmt mimave, hattest du ja erwähnt, die ersten Ermüdungserscheinungen machen sich bemerkbar bei mir ^^ Entschuldige!

Wenn es geht, mach dir einen schwarzen Tee und lass ihn nur kurz ziehen, das hilft.
 
Ich bin hier grad irgendwie die Jüngste, oder? :D

Bin eine "Kein - Tee" Trinkerin und schwarzen Tee haben wir eh nicht :( Aber ich geh in 2 Stunden und ähm so ca 22 Minuten eh schlafen :D
 
Manami, wie kommst du jetzt nur auf 22 Minuten? ;):lol:

@mimave:

...ja, und ich bin 48, also schon uuuuuuur alt!=) Sehe aber aus wie 20 und hab die Weisheit einer 90jährigen...:lol:
Den Spruch muss ich mir merken! :lol:

@plumpi (ich darf doch hoffentlich abkürzen?):

Hahn im Korb hier heute! Nicht schlecht, oder?
 
2 Stunden und jetzt noch 15 Minuten :D Aber so wie ich mich kenn war das wieder falsch gerechnet, also MITTERNACHT! :D Das wollte ich sagen, ich gehe um Mitternacht schlafen :D
 
HAllo beleidige nicht das Männliche geschlecht ohne die Gäbe es uns alle garnicht XD
Bin kurz weg
 
Ich hab das männliche Geschlecht nicht beleidigt, nur festgestellt das Männer lachen wenn sie was nicht verstehen :D
 
@mimave:

:lol: Dessen Gesicht hätte ich gerne gesehen! Allerdings frage ich mich auch, weshalb der gelacht hat! :D

@plumpi:

Hier im Forum bist du aber nicht das Küken, gibt ja noch jüngere als dich. Nur eben im Moment hier in diesem Thema vielleicht - ja, da bist du wohl doch das Küken ;).

@Manami:

Und jetzt sind es nur noch 2 Stunden und 8 Minuten :lol:. Bin schon ganz gespannt, was der nächste Deal ist...
 
@plumpi: Darf man fragen wie alt du bist? Ich will jetzt wissen wer hier wirklich das Küken ist :D

Ich will endlich den nächsten Deal!!!!!! Das warten ist das schlimmste glaub ich!
 
Manami, er ist 15. Steht etwas weiter oben.
 
Maaaan. Ich dachte schon ich bin die Jüngste! Juhuuu ich gehör mal nicht in die Kategorie "Küken" :D
 
HAllo beleidige nicht das Männliche geschlecht ohne die Gäbe es uns alle garnicht XD
Bin kurz weg
Jetzt wirste aber Größenwahnsinnig, die Menscheit könnte ohne Männer sehr wohl weiter bestehen, von denen brauchts nur den Samen. Aber ohne uns Frauen ginge garnichts mehr :p


Menno selbst wenn man die Sprache ändert hilft das nix. Will doch endlich meine 600 gratis Points die ich immernoch vom Anfang habe los werden.
 
AmyD: Genau deiner Meinung! Männer machen meistens eh nur Ärger :D

Bei mir geht grad irgendwie alles?
 
Mystisches Marokko und kostbares Cante ist der nächste Deal. Habe ich schon.

Wieviel kostet das Set jetzt?
 
"Mystisches Marokko + Kostbares Cante" für 425 statt 850.


Mag ich nicht :D

Edit: Zu spät. Dummes Ablenkungsmanöver in Skype gewesen! Da konnt ich nichts dafür!! :D
 
Toll, Marokko wäre ja ok, aber Cante, sind doch diese Flamenco Klamotten oder (die Seite lädt bei mir grad nicht).

Mal gucken...Marokko würde für eine Fotostory passen, aber die Klamotten nicht.
 
Weis einer warum bei mir die Seite immer anzeigt uups eine Fehler ist aufgetreten. Hat sich erledigt weis nich o ichs mir hole was meint ihr
 
Mir ist das grün noch zu grell, aber ansonsten finde ich, das 50er Jahre doch schon ein bisschen mehr 70s, lol.

 
@Mariasha:

Habe erst jetzt gesehen, dass du schon ein Bild gepostet hast! Stimmt, sieht jetzt sehr nach Siebziger aus :lol:. Aber ich finde, dass man doch viel damit machen kann, gefällt mir! Der Tisch ist ja eh sehr schön.

@Manami:

Zu teuer? :lol:

@mimave:

...jetzt musste ich aber gerade laut kichern...
Etwa wegen mir? :lol:

Und ja, das sind die Flamenco-Klamotten. Braucht man nicht oft, aber die gab es, soweit ich mich richtig erinnere, mal an so einem Cyber-Monday auch recht billig. Die Kleider eignen sich umgefärbt als Abendkleider, die männlichen Klamotten da draus sind so gut wie unbrauchbar, wenn man nicht gerade wirklich eine spanische/argentinische Familie spielen will.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten