Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

@Städteplaner:

Der Link für das Rural Renewal Project ist nicht abgelaufen, sondern ok. Du mußt Dich dort nur vorher registrieren.

Gruß :hallo:
Peter

Solche Posts kommen zustande wenn man nicht guckt worums geht, denn:

FILE REMOVED BECAUSE OF ABUSE OR DELETED BY OWNER

Es geht nämlich nicht um einen Download aus dem LEX, das weiß man natürlich nur wenn man auch den Thread betrachtet & verstanden hat ;)

Und wenn man den Thread von hinten liest erfährt man dass die Dateien inzwischen auf dem LEX zu finden sind, zumindest die Zäune:
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=1888
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quavine

Ich meine, wenn ich so zwischen Deinen Zeilen lese, hättest Du Dir Deinen Smiley ruhig schenken können. Ich wußte nicht, dass Du womöglich der einzige bist, der guckt, worum es geht. Den Rest Deines Post' s kommentiere ich allerdings aus Gründen der Höflichkeit nicht.

Peter
 
Dank euch :hallo:

Zwei Fragen hätt ich aber noch :rolleyes:

Also:

Gibt es ploppbare Bäume, z.B. wie die vom Seasonal Tree Mod nur das diese dann nicht seasonal sind?

und....

Kennt einer ne schöne Gras Textur, nicht zu saftig sondern eher für arme und dörfliche Gegenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi bin neu hier^^ und komme schon zu meiner ersten frage:
Gibt es außer den einzelnen Raumschiffen von Somy noch andere Plops/Lots mit denen ich mir einen Raumhafen bauen kann? Ich möchte nämlich in einer Meiner Regionen einen großen Raumhafen bauen und brauche dafür noch große Shuttles, Startrampen etc.

mfg

P.S. Ich freue mich auf ein nettes miteinander^^
 
Hallo

hi bin neu hier^^ und komme schon zu meiner ersten frage:
Gibt es außer den einzelnen Raumschiffen von Somy noch andere Plops/Lots mit denen ich mir einen Raumhafen bauen kann? Ich möchte nämlich in einer Meiner Regionen einen großen Raumhafen bauen und brauche dafür noch große Shuttles, Startrampen etc.

Auf dieser japanischen Seite http://www.yuhisa.com/cgi/c-board/c-board.cgi?cmd=all gibt es einige Raumschiffe und Raumhafen-Teile, allerdings alle SF-orientiert, also nichts reales. Zum Weiterblättern findest du oben rechts einen kleinen Pfeil. Sind auch ansonsten ein paar interessante Sachen dabei.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal im Stex nach Space Center oder so suchen. Da ist vor kurzem was erschienen (Raketen-Startrampen und so was), das aber noch so gut bewertet wurde glaube ich.

Ach ja, dort http://yaplog.jp/waldorf/category_18/ gibt es auch eine Raumschiff-Werft, allerdings auch SF.

Grüße, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Paris Set vom Kurier zufällig auch als komplett Paket zum downloaden?
Weil 4 Seiten, jedes Gebäude einzeln downloaden und installieren ist halt schon mühselig ^^
 
Du wirst evtl. die hier aufgeführten Abhängigkeiten benötigen, wenn du diesen Mod installiert hast :)


@Andreas
Danke :)
Hab mittlerweile das Paris Set geloadet und installiert. Werde aber auf dein Angebot zurück kommen.
Wenn ich mich mal dazu durch gerungen hab meinen Plugin Ordner komplett neu zu machen ^^
 
jopp, das habe ich! und ich habe auch alle abhängigkeiten installiert! nur irgendwie eine box neben der näcshten! manche Bäume sin dzu sehen, andere wiederum nicht! Wenn ich dann mit einem Klick auf die Straße klicke, dann kommen entweder neu kästchen oder sie verschwieden. Tauchen wieder auf sobald sich in der straße ein Hausverändert!
 
Hi,
also den Blumenmarkt von Gascooker hab ich gefunden.
Doch links von dieser Kingstonmarket Halle sind ja weitere Markt Plätze.
Scheinen 2x2 und 3x3 Lots zu sein.
Die finde ich leider nicht :(
(Hab das LEX, STEX und den Kurier schon durchgesehen)

Kennt die Zufällig jemand? Die sind aus dem Stadtjournal Polzen

Danke schon mal und hier noch das Bild

Sandau2.png
 
@Floworld:
Das ganz links sieht nach dem Maxis markt aus kombiniert mit den Gascooker Verkaufszelten. Ich würde mal sagen, die Lots sind selbstgebastelt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider überhaupt nicht mit dem Terraformer umgehen kann, frage ich einfach mal danach:

Ich suche eine Landkarte mit kleinen Unterteilungen und einer größeren in der Mitte. Hm, ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll.. aber vielleicht wisst ihr trotzdem was ich meine.
 
Huhu, ich habe jetzt schon alles mögliche durchsucht aber ich finde es nciht mehr. Aber was????
ich möchte die überarbeitete Version von der Regionsansicht gerne wieder haben. Also, wo die Allen gelb sind und und und. Also ich hoffe ihr wisst was ich meine-. Bei Sim kurier habe ich es nicht gefunden. Habe momentan die traurige, wo die Autobahn rot ist. ich glaube das ist MAxis standard
 
Huhu, ich habe jetzt schon alles mögliche durchsucht aber ich finde es nciht mehr. Aber was????
ich möchte die überarbeitete Version von der Regionsansicht gerne wieder haben. Also, wo die Allen gelb sind und und und. Also ich hoffe ihr wisst was ich meine-. Bei Sim kurier habe ich es nicht gefunden. Habe momentan die traurige, wo die Autobahn rot ist. ich glaube das ist MAxis standard

Da hast du nicht gründlich genug gesucht...
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=283
 
:hallo: Hi, Leute

ich hab ein Problem,nämlich: ich suche schon die ganze zeit nach einem mod, der die gehwege bei niedriger Baudichte an straßen bis zur straße "heranschiebt", also es so aussehen lässt, als ob es mittlere oder hohe Bebauungsdichte wäre; anders rum gehts auch, also mittlere und hohe Dichte trotzdem einen Grünstreifen hat.

Beim Kurier hab ich sowas nicht gefunden und der stex spinnt.:heul:

Hoffe auf Antwort:ciao::ciao:
 
Ich suche eine Region für Simcity mit folgenden Anforderungen:

- sehr viele große Stadtkarten
- Küstengewässer, Fluss/Flüsse & Berge, aber hauptsächlich Flachland
- realistisches Aussehen

Wüsste jemand eine geeignete Karte?

PS: Ich habe noch nie eine neue Region eingefügt, also bitte nichts allzu schwieriges!^^

mfg, hunsmichel
 
Meinst du die gelben Markierungen, so wie in diesem Bild?
Das sind die bereits integrierten Beschriftungsmöglichkeiten von Rush-Hour, die man über das Baum- und Pflanzenmenü im Bürgermeistermodus aufrufen kann.
 
Hallo
Ich suche eine Region für Simcity mit folgenden Anforderungen:

- sehr viele große Stadtkarten
- Küstengewässer, Fluss/Flüsse & Berge, aber hauptsächlich Flachland
- realistisches Aussehen

Wüsste jemand eine geeignete Karte?

PS: Ich habe noch nie eine neue Region eingefügt, also bitte nichts allzu schwieriges!^^

mfg, hunsmichel

Schaue dir mal dieser Region hier an: http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=19022

Die habe ich mir für mein nächsten Projekt ausgesucht. Ist riesig, und wahrscheinlich wird es eine Lebensaufgabe sein, die auch nur einigermaßen zu füllen. Du brauchst den SC4TerraFormer oder den SC4Mapper, aber eine genaue Anleitung zum Einbinden in das Spiel ist dabei. Berge gibt es nicht, maximal Hügel, aber da kann man ja was machen, wenn man Berge braucht.

Grüße, Thomas
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten