Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Hallo Fanny! :hallo:
Es geht mit den Elumbus weiter:
Fayola ist übel, das kommt sicher nicht von den Windeln. ;) Kayin ist wohl wieder ein Kind geworden, er will Sandburgen bauen. Sonst nimt alles seinen geregelten Gang, die Kinder werden versorgt, ebenso der Garten. Chikosi wird Kleinkind, sieht ja ganz niedlich aus. (von dem, was man erkennt^^) Er wird gleich an den Topf gewöhnt, auch hier gibt es keine Ausnahme. Kayin ist nach dem Tag so müde, da machts ihm auch nichts aus, unter freiem Himmel zu schlafen. Kani ist soo süß, er schaut sich noch die Wellen an. *__* Ohje, Kayin erleidet den Hitzeschlag, zum Glück ist Sakina da und rettet ihn mit einem Glas Wasser. :nick: Es wird eifrig gelernt bei Klein und Groß. Magoma ist ja niedlich, von wem hat er denn seine Haare/Haarfarbe? Sakina erleidet auch den Hitzeschlag, es ist einfach zu heiß. Nachdem sie gerettet wurde, kann sie wieder mit Magoma spielen. Chiku wird geboren. (schöner Name :)) Chikosi hat das mit dem Töpfchen nun gelernt. Magoma will das auch unbedingt lernen. Magoma trinkt aus der gammligen Flasche, hätte sie nicht tun sollen.. Magoma hat das mit dem Töpfchen nun auch begriffen. Fayolas Gartenarbeit zahlt sich aus. Chikosi ist auch ne Süße. Sakina ist schwanger, juhu! :) Sie erhält den goldenen Gartentalentorden. Kani hat das Baden auch mal wieder nötig. Sakina möchte noch brauner werden, die ist doch schon braun. o_O Chikosi spielt mit Kani. Fayola fährt in den Mammutpark. Magoma ist ja auch süß. ^^ Kayin hat sich mal wieder einen Sonnenbrand geholt. Chiku ist ja auch eine Süße. Fayola bringt ihr Sprechen bei. Fayola sollte mal weniger essen. ^^ Die Jungs lernen was fürs Leben. Fayola erntet die Pflanzen.
Eine schöne Woche! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Hallo Fanny,

jetzt hab ich Deine Geschichten wieder nachgelesen, und muss auch mal was schreiben. Irgendwie hat mir die Gefängnis-Story besonders gut gefallen. Schade, dass die eine Insassin kaputt ist. Ich fand die beiden toll. Naja, sind sie eben weggezogen oder so.
Und schon ist die 8. Woche wieder rum. Oder gibt es noch neue Familien? Na, das werd ich ja sehen. Danke für den Lesestoff!

LG
Gabi
 
Ein Mädchen! Ich hatte schon Angst, dass nur noch durch Mischung mit den Village-Läuten weiblicher Stonies ins Dorf kommen.

Die hatte ich auch. Aber wenigstens ein Mädel ist ja da und vielleicht kommen ja noch welche dazu.

Oje, das Baby scheint aber von Geburt an Böse zu sein, da sehe ich keine Rosa-Zukunft :nonono: :what:
Ich weiß auch nicht warum die alle wütend auf Chiku sind. Die hat doch keinem was getan.:ohoh: Aber da tippe ich auf nen Bug. Normal ist das jedenfalls nicht und hab ich auch noch nie gehabt.

Da bin ich mal sehr gespannt, was du aus dieser Familie mit einem Bösen-Baby machst! ;) Eine sehr schöne Woche, wie immer :nick:
Mal sehen was sich so ergibt.

Magoma ist ja niedlich, von wem hat er denn seine Haare/Haarfarbe?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Fayola ist blond und Maxim Hilgers ist braunhaarig. Woher die roten Haare kommen ist mir total schleierhaft.

Eine schöne Woche! :)
Das freut mich :hallo:

jetzt hab ich Deine Geschichten wieder nachgelesen, und muss auch mal was schreiben. Irgendwie hat mir die Gefängnis-Story besonders gut gefallen. Schade, dass die eine Insassin kaputt ist. Ich fand die beiden toll. Naja, sind sie eben weggezogen oder so.

Ich habs auch sehr bedauert.

Und schon ist die 8. Woche wieder rum. Oder gibt es noch neue Familien? Na, das werd ich ja sehen. Danke für den Lesestoff!
Natürlich gibts noch neue Familien. Insgesamt kommen 6 neue dazu.
Und die erste davon hab ich vorhin hochgeladen.:D

Vielen lieben Dank für Eure Kommis. Freut mich wie immer sehr.:lalala::lalala:

Und weiter gehts mit Christel Catsim. Viel Spaß!!!!
 



Und weiter gehts mit Christel Catsim. Viel Spaß!!!!


Na dann will ich auch mal ;).

Ok, Christel Catsim zieht in die Downtown. Und schon gehts Shoppen, wow jetzt sieht sie richtig schön aus. Ihre Jugendliebe trifft sie auch gleich, das kann sie jetzt schün ausnutzen. Was sie auch gleich in angriff nimmt. Dann kann sie auch gleich ihren Hunger stillen und nebenbei zwei Kontakte knüpfen. Zuhause erwartet sie auch schon der Pc von Mr.Humble. Dann wird auch gleich was für ihre Figur getan. Oha so dünn soll sie dann aber nicht sein und mit einem loch im Bauch ist es bestimmt auch nicht angenehm. Am nächsten Tag wird auch schon der Henning eingeladen, was dann passiert ist ja bei einem Romantik-Sim klar ;). Ja, Freundschaften müssen auch gepflegt weden, die können ja noch zu was nützlich sein *g*. Dann gehts auf zur Arbeit, oh was zieht sie denn für eine Schnute als sie wieder Heimkommt ? :lol:. Eine Karrierebelohnung die die Laune verbessert, mal sehen obs was bringt. (Ich habs bei mir bis jetzt noch nie aufgestellt.) Benny besucht sie am Dienstag, er sitzt am Pc und sie Frühstückt. Da kommt sie spät am Abend Heim und muss noch ein Loch zubuddeln. Das Wohnzimmer wurde schön Renoviert und sie testet gleich mal das neue Sofa. Oh da ist auch schon ein Hund und buddelt wieder ein Loch, was für ein süßer Name der Hund hat. Nach der erholung wird gleich der Kaspar eingeladen, sie hüpfen auch gleich unter die Bettdecke, was Christel einen Wunsch erfüllt. Am Mittwoch gehts in einen Club in dem sie erst mal Hotdogs macht. Oh Henning ist ach da, wie gut das es dort einen Pool gibt. Einen Charisma Punkt braucht sie auch noch. Freitag morgen wird dann noch Romantik geübt, vielleicht ist das ja zu was gut. Dann macht sie gleich ein Date aus und verabredet sich mit Theodor im Liebeslabyrinth, na wenn das mal nchts heisst. Ui zuhause zieht sie ein schönes Kleid an und verführt ihn mit klaren absichten noch etwas. Geklappt hats auch gut. Samstags wird wieder Romantik geübt, nebenbei wird noch der Pc repariert. Das Bad sieht aber schön aus. Später lädt sie dann noch Rainer Amann einauch bei ihm zieht sie wieder ih schönes Kleid an mit klaren absichten, aber dann klapps doch nicht ganz. Bei der Arbeit hat sie nur einen Gedanken, weshalb er auch wieder Eingeladen wird. Und dieses mal klappts auch.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche !

Lg Black

Edit : Das wurde jetzt aber lang o_O, aber es hat spaß gemacht.
 
Und schon geht es weiter, wie schaffst du es nur?!:eek:
Ab in die Downtown! Ich mag das Häuschen sehr gern, finde es irgendwie süß und sehr wandlungsfähig :nick:. Bin mal gespannt, was du damit so veranstaltest.
Huch, die hat sich ja schickt gemacht (die Frisur finde ich genial!:love:). War ja klar, dass die Kabine nicht nur für Fotos genutzt wird! =) Sie vergeudet aber auch zu Hause keine Zeit, schnell das Bett im neuen Heim einweihen! Gunna will wohl im Pool mitmachen! :cool:%) Herrlich, so einige Sachen bei dem Sims sind zu genial!
Das Häuschen hast du echt süß eingerichtet und in deinem hellen und freundlichem Funny-Style! :nick:
Eine sehr amüsante und nicht immer jugendfreie Woche! :schäm: =)
 
Oohh, Kommis....:lalala::lalala::lalala:

Eine Karrierebelohnung die die Laune verbessert, mal sehen obs was bringt. (Ich habs bei mir bis jetzt noch nie aufgestellt.)

Mach das mal. Dadurch steigen alle Bedürfnisse leicht an wenn die Sims sich in der Nähe aufhalten. Daher stell ich sowas gern in die Nähe des Bettes.:D

Edit : Das wurde jetzt aber lang o_O, aber es hat spaß gemacht.
Das freut mich sehr. Vielen Dank für Deinen schönen langen Kommi.:hallo:

Und schon geht es weiter, wie schaffst du es nur?!:eek:

:glory::glory: Naja, ich hab nur ein Kind, die zur Zeit ständig irgendwo anders schläft (Papa, Oma, Freundin....) und jeden Abend spiele ich oder ich lade hoch, je nachdem.:D

Ab in die Downtown! Ich mag das Häuschen sehr gern, finde es irgendwie süß und sehr wandlungsfähig :nick:. Bin mal gespannt, was du damit so veranstaltest.
Stimmt, das Haus ist gut geeignet als Basis. War auch das billigste was sich Christel leisten konnte.:D Übrigens spiele ich das erste Mal in der Downtown. Hab dort sonst nie Sims wohnen lassen.

Gunna will wohl im Pool mitmachen! :cool:%) Herrlich, so einige Sachen bei dem Sims sind zu genial!
Genau das hab ich auch gedacht.:lol::lol::lol:

Das Häuschen hast du echt süß eingerichtet und in deinem hellen und freundlichem Funny-Style! :nick:
Oh, Danke schön.:schäm: Sieht wohl so aus als wenn doch etwas innenarchitektisches Talent an mir verlorengegangen ist.:lol:

Eine sehr amüsante und nicht immer jugendfreie Woche! :schäm: =)
Hihi, was soll man bei einer Romantikerin anderes erwarten.=)=) Hat mir auch total Spaß gemacht zu spielen.=)
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!!!:hallo:

Dann werd ich mich jetzt mal an die nächste Familie machen.:D:D:D
 
Huhu Fanny :hallo:

puh, nun hink ich aber hinterher....!

Fam. Himidi: Aha, Fayola ist übel. Ja, auch die Stonie-Insel will gut bevölkert werden :D.
Mir scheint, die Familie lebt zwar gern am Strand, kann aber mit der Sonne nicht recht umgehen -alle Nase lang kippt einer um oder bekommt gar nen Sonnenbrand. Sogar der Hund liebt aber das Meer :love:. Die kinder werden größer und müssen auch was fürs Leben lernen. So werden sie später in der Schule wenigstens nicht ausgelacht. Übrignes, am Rande: Maxim Hilgers vererbt gern mal rote Haare ;)...
Zitronenlimo ist ne gute Idee, scheint aber nicht auszureichen.
Hm - ich glaub auch das es ein Bug ist, das alle sauer auf das arme Baby sind. Hihi, Kayin ist so fertig, das er im Stehen einpennt!
Das nächste Baby ist unterwegs..und im Mammut-Park sind die Dinos abgehauen :lol:.

Christel Catsim zieht in die Downtown - ich liebe diese Häuser!
Uff: das Top betont aber mal heftigst die üppige Oberweite :lol:!
Ja, da fliegen die kerle wohl drauf, direkt gehts in der Kabine heiß her! Ha, hab ich doch richtig gesehen, sie war ein wenig rundlich. Hm, fänd ich aber immer noch besser als nen Loch statt nem Bauch.
jetzt wirkt das Oberteil auch gar nicht mehr richtig ;). Henning ist die Nr. 2. Aha. Das Haus wird netter eingerichtet; übrigens find ich ihre Frisur auch toll an ihr. Kaspar Graugans :lol: !!! Krasser Name!
Ja, da fragst du noch, ws der Gunna ohne Badehose im Pool will? ist doch sonnenklar!
Auch der Theodor geht ihr ins Netz. Dafür beisst sie sich am Rainer die hübschen Zähne aus :D - naja, zumindest mal einen Tag lang.

Hach .- ich hab mich prächtig amüsiert !!!

Lg - vL :hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Hui, schon geht es weiter mit Chrissel Catsim:
Ein kleines aber feines Häuschen, sowas hab ich gern! Oh, sie hat einen Verehrer? :) Sie hat sich durch das Umstyling ja echt verändert, ich mags. ^^ Oh, sie trifft ihre Jungendliebe, vielleicht wird aus den beiden was? Chrissel wird fit, vielleicht zu fit? Aufjedenfall ist da jetzt ein Loch. :lol: Vielleicht hilft der Saft ja, das Loch wieder zu "stopfen". Henning kommt gleich mal vorbei und es kommt zum Techtelmechtel, sie will 20? Ich hasse den Lebenswunsch. :D Sie wird auch befördert, da zahlt sich ja Freundschaftenknüpfen aus. Die goldene Feder sieht ja toll aus. :) Ihr Bruder Benny kommt vorbei, ist ja nett von ihm. ^^ Das Wohnzimmer sieht nun viel besser aus. Christel hat ja schon den nächsten, geht ja schnell bei ihr. ^^ Christel telefoniert mal wieder und fährt dann in die Lulu-Lounge und trifft dort Hennig. Da kann sie sich natürlich das Techtelmechtel nicht verkneifen. *g* Trotz Liebe kommt die Arbeit nicht zu kurz. Hui, das Romantik lernen hat ja was gebracht, jetzt hat sie den Theodor an der Angel. Da dauerts auch nicht lange, bis die beiden im Bett landen. *lach* Die Romantik wird weiter geübt, so geht das ja echt flott bei ihr. Jetzt muss auch ein Handwerker kommen.. Christel wurde befördert, Krümelchen freut sich mit ihr. (der Hund ist ja ständig da, oder gehört er zur Familie?) Das Bad wurde auch renoviert. Mit dem Rainer klappts leider nicht auf Anhieb, auch nicht mit ihren Liebeskünsten. Aber am nächsten Tag klappts dann zum Glück doch und alle sind zufrieden. :lol:
Das war mal etwas anderes, aber ich musste grinsen! :)

LG
Himmel :hallo:
 
So, nu bin ich wieder da und nu gibts auch Kokos:D:

puh, nun hink ich aber hinterher....!

Macht doch nix. Ich hink bei Dir auch schon wieder hinterher.:lol:

Übrignes, am Rande: Maxim Hilgers vererbt gern mal rote Haare ;)...

Ah, gut zu wissen. Wenn das normal ist ist ja gut.:D

Hach .- ich hab mich prächtig amüsiert !!!

Dann hab ich ja erreicht was ich wollte.:D:D Freut mich ebenfalls sehr. Hat auch Spaß gemacht die Christel zu spielen. Mal was anderes.
Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo:

sie will 20? Ich hasse den Lebenswunsch.

Ich mag den auch nicht sonderlich, obwohl ich es schonmal geschafft habe den zu erfüllen. Und den mit den 20 Liebschaften haben hab ich auch schonmal erfüllt. Machbar ist es.:D

Christel hat ja schon den nächsten, geht ja schnell bei ihr. ^^

Ich lasse sie immer erstmal ein paar Bekanntschaften knüpfen zb. auf den Gemeinschaftsgrundstücken. Und die Bekanntschaften werden dann per Telefon ausgebaut bis die beste Freunde sind. Und dann lasse ich die Kerle einladen und meine Simin kann die ohne Probleme flachlegen.:lol::lol:

Christel wurde befördert, Krümelchen freut sich mit ihr. (der Hund ist ja ständig da, oder gehört er zur Familie?)

Der Hund gehört nicht zur Familie, der ist wirklich ständig da und buddelt Löcher.:naja:

Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
So, jetzt steht der Gilo auf eigenen Beinen:
Ach, Brandi ist auch dabei, schön. :) Oh Gott, ganz viele Löwe Brand's, zum Glück hilft da neuzuladen. ^^ Ohnein, schon wieder Löwe Brand's, da hilft nur umziehen! ;) Das ist ja ein riesen Haus und schön dazu! Ah, es kommen Besucher: Mit Tina versteht sich Brandi ja ausgezeichnet. Brandi sieht irgendwie anders aus, anders als wenn sie normal ist. (machen das schon die Augen aus? o_O) Gilo kommt mit einer Beförderung & einer Arbeitskollegin heim. :) Es geht in ein Styling-Center. Ohje, Brandi sieht danach ja garnicht gut aus, zum Glück kann man das wieder gradebiegen, sieht schon besser aus. :) Gilo macht Abendessen und Brandi vergräbt sich im Kleiderschrank. (typisch Frau! :lol:) Das Bett muss natürlich auch eingeweiht werden. *g* Brandi und Gilo lernen für ihren Job. Oh, es ist nicht genügend Geld für die Rechnungen da, da muss man eben arbeiten. Gilo darf mit einer Beförderung in der Tasche früher nach Hause gehen. Er ist ja ein Überredungskünstler, seine Kollegin harkt für ihn das Laub. Er selber kümmert sich um seine Freundschaften und lernt Mechanik. Gilo denkt beim Lernen an was anderes. ;) Gilo macht Brandi einen Heiratsantrag, Brandi bereuts im Nachhinein. Am Dienstag heiraten sie und auch Brandis Zweifel sind weggeblasen. Gilo trainiert nach der Hochzeit. (hat wohl zu viel Kuchen gegessen? ;)) Ohje, Brandi wird degradiert und dreht vollkommen durch, die Arme. :argh: Wenigstens eins läuft bei ihr gut: Das Logik lernen. Sie wird befördert und braucht wieder den Therapeuten, wegen einem verlorenen Körperpunkt.. Nachdem der Therapeut weg ist, arbeitet sie sich mit einem Kochpunkt wieder in den grünen Bereich. Brandi ist schwanger. *freu* Gilo wurde befördert, da will er erstmal seine Ruhe vor den Arbeitskollegen haben. *g* Dann repariert er die Dusche, das macht er ausgezeichnet. Gilo lernt weiter Mechanik und darf nun in die Bastelwerkstatt gehen. Gilo freut sich mit Brandi auf ihr gemeinsames Baby. :) Am Samstag bilden sich beide weiter, ob mit dem Buch, der Zeitung oder gar einem Fitnessgerät. Abends schauen sie beide Fernseh und genießen so den Abschluss der Woche.
Schöne, nette(noch kleine) Familie! :)

LG
Himmel :hallo:

P.S: Einen schönen Sonntag noch. ;)
 
Nun gehts schon weiter mit Gilo Bisibro und ein paar Stolpersteinen.:naja:

Kokos schreib ich heute abend. Mein Schatz sitzt mir schon im Nacken weil wir gleich weg wollen.:rolleyes:


Was sind denn Kokos ?.

Gilo und Brandi wollen also in einem Wohnwagen leben. Ohje eine Löwe invasion :what:. Und die wollwn auch noch alle in den Wohnwagen. Neuladen hat geholfen, jetzt ist nur noch einer da. Oh, zufrüh gefreut es sind noch 3 übrig geblieben. Das neue Haus von Gilo und Brandi sieht von aussen ja schon mal schön aus, ist da eine Tür links oben in der Wand ?, was kommt denn da hin ?. Brandi mag die Lampe im Bad nicht. Gilo geht dann auch schon Arbeiten, das Geld ist jetzt aber sehr knapp. Besucher kommen, Chanya setzt sich gleich an den Pc, woher sie wohl weis wie der Funktioniert ? ;). Brandi wird vorgestellt, eigentlich ist sie ja ganz hübsch, aber gespielt habe ich mit ihr bis jetzt noch nicht. Gilo kommt wieder nachhause und sofort fahren sie Einkaufen. Brandi wird von Thorben umgestylt, was ziemlich in die Hose geht, wie man sieht. Dann stylt sie sich selber um und das sieht schon viel besser aus. Verkaufen muss er auch noch lernen, das geht ja ziemlich langsam. Brandi zieht sich um während Gilo das Essen macht. Gilo muss ganz schön früh aufstehen. Beide Trainieren fleissig. Gilo kann die Rechnungen noch nicht Bezahlen. Er bringt eine Arbeitskolegin mit, die gleich mal das Laub harken darf. Brandi kommt wieder und räumt das Laub weg, Gilo hat schon klare Gedanken was er will. Es wird sich auch gleich noch Verlobt, Brandi scheint noch nicht so ganz davon angetahn zu sein. Geheiratet wird am Donnerstag jetzt ist Brandi auch davon überzeugt. Wieder Zuhause trainiert Gilo im Anzug. Brandi wurde degradiert, sie bricht zusammen und braucht einen Therapeuten. Brandis Werte sind wieder normal, schön. Brandi wird befördert, erleidet aber trotzdem einen Nervenzusammenbruch, wegen einem verloren gegngenen Körperpunkt. Nach dem Frühstück rennt Brandi schnell weg, sie hat schon eine Ahnung was los ist. Die vermutung wird auch schnell bestätigt, oh der "schöne" Hack ist draussen, bleibt er das auch ?. Brandi ist ganz schön müde und schläft. Beide freuen sich aufs Baby. Oh, Brandi schläft beim Essen ein. Gilo hat sich eine Trainingsbank gekauft. Beide schauen noch zusammen fern, auch noch in der gleichen Pose *g*, bevor sie ins Bett gehen. Das war eine lustige aber auch schöne Woche, ich freue mich schon auf die nächste Familie.

Lg Black
 
Brandi sieht irgendwie anders aus, anders als wenn sie normal ist. (machen das schon die Augen aus? o_O)

Das kann möglich sein. Oder es liegt an den Skins, da hab ich nämlich auch Defaults drin. Außerdem noch DL-Make up. Das macht auch viel aus.

Vielen Dank für Deinen Kommi. Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Restsonntag.


Was sind denn Kokos ?

Das hat Himmel schon richtig gesagt. Kokos sind Kommi-Kommis. Also meine Kommis zu Euren Kommis.:lol::D

Gilo und Brandi wollen also in einem Wohnwagen leben. Ohje eine Löwe invasion :what:. Und die wollwn auch noch alle in den Wohnwagen. Neuladen hat geholfen, jetzt ist nur noch einer da. Oh, zufrüh gefreut es sind noch 3 übrig geblieben.

Was das war wüsst ich auch gern.:what: Auf einmal so viele. Das Spiel lief gar nicht mehr, das stotterte nur noch. Wie ne Dia-Show.

Das neue Haus von Gilo und Brandi sieht von aussen ja schon mal schön aus, ist da eine Tür links oben in der Wand ?, was kommt denn da hin ?.

Das Haus hab ich von Simposanne.de runtergeladen. Die Tür hat schon seine Dasein-Berechtigung. Wenn Du auf dem Bild genau hinschaust ist dort ein Balkon. Sieht man auf den ersten Blick nicht, weil der Balkon genau die gleiche Wandfarbe hat wie das Haus.:D

Die vermutung wird auch schnell bestätigt, oh der "schöne" Hack ist draussen, bleibt er das auch?

Ja das ist der schöne Hack:zitter: Ich habs auch sehr bedauert das ausgerechnet der das sein muss.:argh: Aber ich hab das mit den nicht sinkenen Werten in letzter Zeit öfter gehabt. Meistens hat sich das mit dem Besuch auf nem GG gegeben. Aber diesmal blieben die Werte konstant komplett grün. Und das nervt auf Dauer. Da hab ich das halt probiert mit DLs raus und da ging es plötzlich. Also hab ich hier ne Stunde lang Hacks raus, Spiel an, gucken, Spiel aus, nächster Hack wieder rein, Spiel an....usw. Sehr nervig. Zum Glück hab ich keine langen Ladezeiten, da ging es noch.
Ja der Hack wird vorerst draußen bleiben. Bei Hacks hab ich den Grundsatz: Machen sie Probleme, fliegen sie raus. Ich habe in diesem Zug dann auch den Ordner mit den Klamotten rausgetan. Weil die DL-Klamotten für mich irgendwie ihren Reiz verlieren wenn ich den SS-Kleidungshack nicht drin habe. Die würde ich dann eh nicht mehr nutzen glaub ich. Ich hab jetzt bei der nächsten Familie schon mal drauf geachtet nur mit Maxis Klamotten zu spielen. Hat auch irgendwie was, die hab ich ja nur noch selten genutzt. Ich überlege auch die Haare komplett rauszutun. Das weiss ich aber noch nicht, noch sind sie drin und bleiben es auch vorerst. Doof ist das natürlich mit den Steinzeit Sims. Die Klamotten sind noch drin und bleiben es auch. Nur werd ich wohl, wenn ich das nächste mal mit denen spiele den SSKleidungs-Hack wieder reintun. Wär ja blöd wenn die Damen mit Maxisumstandsmode rumlaufen :rolleyes:
Die nächste Familie ist übrigens fast fertig. Den Sonntag muss ich noch spielen und dann hochladen.:D
Vielen Dank auch für Deinen Kommi. Was mich wie immer sehr freut.:lalala::lalala:
 
Das hat Himmel schon richtig gesagt. Kokos sind Kommi-Kommis. Also meine Kommis zu Euren Kommis.:lol::D

Ahh, das erste Ko wäre mir noch klar gewesen aber beim zweiten hab ich gerätselt.

Was das war wüsst ich auch gern.:what: Auf einmal so viele. Das Spiel lief gar nicht mehr, das stotterte nur noch. Wie ne Dia-Show.
Hört sich ja schlimm an, ich hoffe das ich sowas nie bekomme, sobald ich wieder Spielen kann, daran zweifele ich aber^^.

Das Haus hab ich von Simposanne.de runtergeladen. Die Tür hat schon seine Dasein-Berechtigung. Wenn Du auf dem Bild genau hinschaust ist dort ein Balkon. Sieht man auf den ersten Blick nicht, weil der Balkon genau die gleiche Wandfarbe hat wie das Haus.:D
Omg, ich bin blind, jetzt sehe ich das auch, kann einen am Anfang aber echt verwirren.

Ja das ist der schöne Hack:zitter: Ich habs auch sehr bedauert das ausgerechnet der das sein muss.:argh: Aber ich hab das mit den nicht sinkenen Werten in letzter Zeit öfter gehabt. Meistens hat sich das mit dem Besuch auf nem GG gegeben. Aber diesmal blieben die Werte konstant komplett grün. Und das nervt auf Dauer. Da hab ich das halt probiert mit DLs raus und da ging es plötzlich. Also hab ich hier ne Stunde lang Hacks raus, Spiel an, gucken, Spiel aus, nächster Hack wieder rein, Spiel an....usw. Sehr nervig. Zum Glück hab ich keine langen Ladezeiten, da ging es noch.
Ja der Hack wird vorerst draußen bleiben. Bei Hacks hab ich den Grundsatz: Machen sie Probleme, fliegen sie raus. Ich habe in diesem Zug dann auch den Ordner mit den Klamotten rausgetan. Weil die DL-Klamotten für mich irgendwie ihren Reiz verlieren wenn ich den SS-Kleidungshack nicht drin habe. Die würde ich dann eh nicht mehr nutzen glaub ich. Ich hab jetzt bei der nächsten Familie schon mal drauf geachtet nur mit Maxis Klamotten zu spielen. Hat auch irgendwie was, die hab ich ja nur noch selten genutzt. Ich überlege auch die Haare komplett rauszutun. Das weiss ich aber noch nicht, noch sind sie drin und bleiben es auch vorerst. Doof ist das natürlich mit den Steinzeit Sims. Die Klamotten sind noch drin und bleiben es auch. Nur werd ich wohl, wenn ich das nächste mal mit denen spiele den SSKleidungs-Hack wieder reintun. Wär ja blöd wenn die Damen mit Maxisumstandsmode rumlaufen :rolleyes:
Die nächste Familie ist übrigens fast fertig. Den Sonntag muss ich noch spielen und dann hochladen.:D
Vielen Dank auch für Deinen Kommi. Was mich wie immer sehr freut.:lalala::lalala:
Das glaube ich dir, ich hatte noch keine Probleme mit dem, zum Glück auch. Das Aussortieren hasse ich immer voll wenns mal sein muss. Zu sowas könnte ich mich nicht entscheiden mir sind die Dl´s einfach zu heilig besonders die Klamotten und Haare weil man da so viel auswahl hat. Oh ja das sähe blöd aus wenn die Stonies dann mit den Maxis Ss-Outfits rumlaufen würden. Was du bist schon fast fertig ?, das geht aber schnell bei dir, ist aber schön dann hab ich wieder was zu lesen und zu tun *g*.
 
Hallo Fannylena :hallo: -

jaaaa ich hol`auf ...!!!
So, mal sehen wie es dem Gilo so ergeht:
Ach, er und Brandi (warum hat die es eigtl. noch nie bei mir ins Spiel geschafft?) ziehen ind die billigen Wohnwagen.
Ahhhhhhh - Hilfe - diese Löwe-Invasion ist ja...beängstigend!
Ok, dann sinds nur noch drei, aber ich glaube, da hat die Stadtverwaltung echt gut reagiert.
Das Wohnhaus ist auch viel hübscher; und Brandi, die Lampen kann man ja später austauschen.
*lol* neee is`klar: was macht eine schwangere Stonie-Dame als allererstes..? sich an den PC setzten...
Ach guck an der Thorben ist Stylist ? Aber kein sehr guter; da würd ich es dann auch lieber selber machen. Kassieren muss er auch noch. Schon doof, das in den Geschäften mit "Besitzer" immer alles so schleppend läuft.
So langsam gehts bergauf für die Zwei, und Gilo denkt an Nachwuchs - na, das war für dich doch bestimmt ein willkommenes Startzeichen :D. Hach, eine schöne Hocheitsfeier! Aber sag mal, was hat gilo denn da für nen Anzug an - er ist aber betont lässig. Und Brandi erwischt der nächste Bug... :ohoh:.
Ohje. Brandi klappt zusammen. Wie witzig: Prof. Vollyball rät zu Blaumachen und Kinderkriegen :lol:.
Nun wird auch klar welcher Hack rausgeflogen ist. Der "Pregnancy wear any outfit". *seufz*
Aha, der war also schuld an den Löwes und den stagnierenden Werten. Das tut mir leid für dich, macht mir aber einmal mehr klar, warum ich ohne so nen Kram spiele...
Na, das war aber eine...aufregende Woche. Wohl auch für dich.

allem Ärger zum Trotz; es war schon sehr witzig!!!

LG - vL :hallo:
 
Der Gilo also, dann mal los!
Wah! Was geht denn hier ab!:eek::eek: Eine ganze Armee von Löwen! Sind wir denn in der Matrix?! :Oo: :confused: Das war ja mal ein Abendteuer! Nun dürfen die Beiden sogar im Haus und nicht im Wohnwagen wohnen. Huch, das Umstylen war wohl von Brandy anders gewünscht! :lol: Aber öfter mal was Neues, oder wie heißt es?
Gilo bringt wohl die Kollegin nur zum Arbeiten mit, aber wenn sie es auch noch tut, selber schuld. So können sie die Verliebten anders vergnügen. Z.B. sich verloben! Brandy bekommt wohl kalte Füße, aber das wird schon. Gilo ist ein guter Fang. Sie ist eine wunderschöne Braut! :love:
Aber nach der Hochzeit geht es ihr ja richtig mies. Da muss du wohl oder übel den Wunsch nach einem Baby erfüllen.:nick:;) Tada! Sie ist anscheinend zu Mutter und Hausfrau mutiert – will ein Baby, putzt gerne. Wahnsinn!:eek:
Eine sehr schöne Woche, mit Stolpersteinen, die du super eingebaut hast, zu köstlich!:lol::lol::lol: :hallo:
 
Oh, schööön Kommis....:D

Ach, er und Brandi (warum hat die es eigtl. noch nie bei mir ins Spiel geschafft?) ziehen ind die billigen Wohnwagen.

Ja wieso eigentlich nicht?? Bei mir hat sie es schon mal ins Spiel geschafft. Und so schrecklich sieht sie gar nicht aus.

Ahhhhhhh - Hilfe - diese Löwe-Invasion ist ja...beängstigend!
Ok, dann sinds nur noch drei, aber ich glaube, da hat die Stadtverwaltung echt gut reagiert.
Sicher ist sicher. Sobald ein Grundstück Probleme macht, wirds sofort gelöscht. Ich glaube aber nicht das die Löwe Invasion mit dem Hack zu tun hatte. Das hatte ich wirklich noch nie. Hier hab ich mal irgendwo von einer Gärtner Invasion gelesen. Kann also ein Bug gewesen sein.

So langsam gehts bergauf für die Zwei, und Gilo denkt an Nachwuchs - na, das war für dich doch bestimmt ein willkommenes Startzeichen.
Jaaa!!!:lol: Hab ja schon lange keine Nachwuchs Familie gehabt. Ich hätte auch gern viele Kinder gehabt, hat ja leider nicht geklappt und so müssen eben meine Sims darunter leiden.:lol::lol::lol:

Hach, eine schöne Hocheitsfeier! Aber sag mal, was hat gilo denn da für nen Anzug an - er ist aber betont lässig.
Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Ich weiss auch gar nicht wo ich das herhab. Ich finds aber lustig. Hatte ich auch schon öfter, das Sims das anhatten.

Aha, der war also schuld an den Löwes und den stagnierenden Werten. Das tut mir leid für dich, macht mir aber einmal mehr klar, warum ich ohne so nen Kram spiele...
Klar :D Aber bei mir bleiben Hacks auch nur solange drin solange sie keine Probleme machen. Was hab ich von nem Hack wenn er mir dafür das Spiel kaputtmacht. Das ist es mir auch nicht wert. Die Klamotten hab ich ja jetzt auch schon rausgeschmissen und spiel wieder mit Maxis-Kleidung. Manche Sims auf den GG sahen schon sehr lustig aus.:lol::lol: Ich überlege auch die Haare rauszuwerfen. Einfach so "back to basic".:D

allem Ärger zum Trotz; es war schon sehr witzig!!!
Das freut mich. Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo:


Huch, das Umstylen war wohl von Brandy anders gewünscht! :lol: Aber öfter mal was Neues, oder wie heißt es?

Hihi, sie war nicht sehr begeistert, obwohl das Makeup prima zu ihrem alten Outfit passte. So farblich.:lol:

Tada! Sie ist anscheinend zu Mutter und Hausfrau mutiert – will ein Baby, putzt gerne. Wahnsinn!:eek:
Hihi, sie ist sehr ordentlich, hat glaub ich 9 Ordentlichkeitspunkte. Die freut sich immer wenn ich ihr auftrage was zu putzen.:lol::lol:

Eine sehr schöne Woche, mit Stolpersteinen, die du super eingebaut hast, zu köstlich!:lol::lol::lol: :hallo:
Das freut mich wieder sehr. Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo:

Edit:

Die Hazina Bisibro ist online. Viel Spaß!!!

Und weil Silvio Forrests College Jahre schon gespielt sind gibts die gleich hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Fanny. Du bist echt schnell! :ohoh:

Jetzt zu Hazina Bisibro:
Ach, sie hat auch die hübschen Ohrringe? :lol: Ach, nach dem Umstyling sieht sie besser aus. Ach, da kommt gleich ein Mann, sie mag ihn aber nicht sonderlich. Oh, zuhause kommt Herr Humble vorbei und bringt den Computer mit. Leider findet sie aber nicht ihren gewünschten Job, aber vielleicht morgen! Oh, es kommen gleich 3 Besucher zum begrüßen, sehr nett. :lol: Uii, Henning ist da, da gehts auch soweit, dass die beiden im Bett landen. :D Ah, jetzt hat sie ihren Traumjob. (fehlt nurnoch der Traummann, oder ist das Henning? ;)) Sie wurde prompt befördert und lernt vor dem Haus neue Leute kennen. Ach und schon wieder befördert, sehr gut! ^^ Lol, das T-Shirt von Siggi ist wirklich ein bisschen kurz, aber das stört wohl nicht. ;) Alex wird gleich ins Bett geführt. xD Ah, er zieht ein, sehr schön. :) Siggi lernt für seinen Job und bekommt eine Einladung zur Bastelwerkstatt. Oh, Siggi hat einen Fernseher in der "Hosentasche", praktisch. ;) :lol: Er ändert die Laufbahn, erst zu Hawaiitoast, dann auch zu Romantiker. Da passen ja welche zusammen. ;) Siggi hat ja viel in seiner Hosentasche, sogar einen Flipper. (das ist doch sicher schwer, oder nicht? :ohoh: :D) Hazina wird heute befördert. Ach, den Abend verbringen die beiden dann zu zweit. *gg* Was? Siggi fährt auf ein Gemeinschaftsgrundstück und betrügt Hazina? Frechheit! :scream: Naja, wenigstens kauft er Klamotten. ^^ Woow, Siggi erkennt man garnicht wieder, da has du echt was rausgeholt. ;) Hazina wurde derweil befördert und muss das gleich ihrem Schatz erzählen, das Handy ist da nicht so wichtig. Nachmittags lernen die beiden. Hazina wurde malwieder befördert. ^^ Es werden dann die Freunde angerufen. Huii, kaum ist Hazina aus dem Haus, angelt Siggi sich eine neue. :scream:

Und es geht gleich weiter mit Silvio Forrest:
Aus Ronja hast du was gemacht. Sieht richtig gut aus. :) Ronja kitzelt erst mal Silvio durch, das tut ihre Laune gut. Das mit dem Jonglieren kann sie ja ganz gut. Woow, kann Herr Humble schon den PC durch unsichtbare Fenster werfen? Respekt, Herr Humble! :eek: :lol: In der Bibliothek wird dann fürs Studium gelernt und Ronja will unbedingt im Bad eine Hausarbeit schreiben, sehr vernünftig! :rolleyes: Der Campus-Trainer lässt Silvio ja garnicht essen, da muss Silvio sich wohl seinem Willen beugen. Ronja muss dann auch trainieren. xD Ronja ist wohl sehr verspielt? Aufjedenfall hat sie Spaß im Laubhaufen. Silvio tut eifrig was fürs Studium. Ronja arbeitet nun, sehr vorbildlich! Es wird noch recherchiert und so schaffen es beide mit 1,0 durch die Prüfung. Sehr schön, das Haus sieht möbiliert nun viel besser aus! Ronja spielt lieber als zu lernen, aber mit Silvio zu lernen macht wohl mehr Spaß. ;) Die beiden erleben ihren ersten Kuss, süüß! :) Silvio lernt eifrig für die 1,0. Ronja versucht es ebenfalls, aber Silvio bekommt noch einen hilfreichen Anruf. Am nächsten morgen kaufen die beiden ein. Das Umstyling sieht bei Ronja besser aus. ^^ Ronja repariert zu Hause die Dusche, dafür wird sie belohnt. Silvio und Ronja haben wieder mit 1,0 bestanden und machen deshalb eine Kissenschlacht. Beide lernen wieder und wechseln das Fach. Also muss wieder von neuem gelernt werden. Ohje, Silvio und Ronja haben eine Krisenzeit, er verliert sogar die Gefühle für Ronja wegen der Affäre. :( Zwar haben beide mit 1,0 bestanden aber Ronja zieht aus. Neein. <.< Silvio nutzt die Zeit um sich weiter vorzubereiten. Er will an seinem Lebenswusch arbeiten, vorbildlich! Silvio fühlt sich alleine und geht tanzen und spielt später selber Schlagzeug. Nach dem Ausflug wird wieder weiter gelernt. Juhu, er hat sein Studium geschafft, klappte ja ausgezeichnet. Silvio schmeißt eine Party, lief ja klasse. Oh, er wünscht sich wieder mit Ronja zu versöhnen? Vielleicht wird alles wieder gut? Mach es doch nicht so spanennd. :heul:

Zwei tolle Geschichten! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Hallo Fanny :hallo: -

So, heut hol ich auf :D!

Zuerst mal die Hazina Bisobro:
aha, Fanny bevölkert die Downtown :lol: - na, Romantiker und Partyknaller sind da doch wirklich gut aufgehoben; da müssen sie nicht so weit zum nächsten Date fahren. Ja, und auch hier folgen der gelöschten Downloads. Aber das ist ja zu beheben. Uff, auch vor Hazina ist keiner sicher - hoppla, aber allein leben will sie auch nicht, der Siggi zieht zu ihr. Sieht doch nett aus, der Junge.
:ohoh: - ok, das mit der "erwachsen werden" Laufbahn kennen wir ja schon...ach ws, du machst auch aus ihm einen Romantiker? findest da wohl langsam spass dran ;) ? Uiuiui, auch der gute Siggi st kein Kind von Traurigkeit...direkt mal die erstbeste Dame in die kabine gezerrt... also bei den beiden frag ich mich ernsthaft, wann wer wen zuerst erwischt :lol: :up:!

So, dann noch die Collegezeit vom Silvio und Ronja (Ronja... :love:!!!)
ERstmal muss was an der Laune getan werden - und dann sind die beiden total blank. Achje, ja, das kenn ich, simlische Arbeitshefte sind wohlweislich wasserfest.
Waaahh....das bild mit dem Trainer, wo Ronja sich "versteckt" in diesem total leeren Wohnzimmer, ist ja mal der Hammer :lol::lol::lol:.
Beide bestehen mit 1,0, kämpfen jetzt allerdings mit ein paar Mangelerscheinungen.
:D - was tut sim nicht alles für eine gute Note...
Der erste Kuss kommt aber ...spät. Oha, und als ob die beiden nicht genug Probleme hätten, gibts noch nen handfestes Eifersuchtsproblem (ja, diese Maskottchen sind schon was feines und immer für Überraschungen gut :what:). Hier kommts ganz hart...Ronja zieht sogar aus. Nun konzetriert er sich eben aufs Studium - mit sichtbarem Erfolg. Hach, und das ende gibt doch wieder Hoffnung... ;).

Das war wieder klasse !!!

Lg - vL :hallo:
 
Was? Siggi fährt auf ein Gemeinschaftsgrundstück und betrügt Hazina? Frechheit!

Naja, sie ist ja auch nicht besser.:lol:

Vielleicht wird alles wieder gut? Mach es doch nicht so spanennd. :heul:
Doch!!:D

Zwei tolle Geschichten! :)
Das freut mich. Vielen Dank:hallo:

Hallo Fanny :hallo: -
So, heut hol ich auf :D!

Hihi, im Moment knall ich voll durch aber nur weil wir ab morgen nochmal bis Sonntag in Urlaub fahren. Da habt ihr dann ein bisschen Pause.:D Gelesen hab ich Deine Geliebte übrigens auch schon. Fehlt nur noch der Kommi.

Zuerst mal die Hazina Bisobro:
aha, Fanny bevölkert die Downtown :lol: - na, Romantiker und Partyknaller sind da doch wirklich gut aufgehoben; da müssen sie nicht so weit zum nächsten Date fahren.
Jo, ich denke ich verteil die alle mal so. Hab ja sonst noch nie da gespielt. Nur musste ich in meiner Liste eine neue Spalte einfügen mit den Nachbarschaften wo die Familien wohnen, sonst such ich mich blöde und findse nich.:lol::lol:

:ohoh: - ok, das mit der "erwachsen werden" Laufbahn kennen wir ja schon...ach ws, du machst auch aus ihm einen Romantiker? findest da wohl langsam spass dran ;) ?
Das war nicht geplant. Die Laufbahnen würfel ich immer aus. Tja, und diesmal wurds wieder ein Romantiker.:lol: Obwohl er jetzt mit 3 Blitzen hervorragend zu Hazina passt.=) Es hat so sollen sein.

also bei den beiden frag ich mich ernsthaft, wann wer wen zuerst erwischt :lol: :up:!
Da warte ich auch schon drauf und finds irrsinnig witzig so eine Familie zu spielen.

So, dann noch die Collegezeit vom Silvio und Ronja (Ronja... :love:!!!)
Die find ich auch echt süß.

Waaahh....das bild mit dem Trainer, wo Ronja sich "versteckt" in diesem total leeren Wohnzimmer, ist ja mal der Hammer :lol::lol::lol:.
Schön ne. Ich musste auch lachen.:lol:

(ja, diese Maskottchen sind schon was feines und immer für Überraschungen gut :what:)
Allerdings :naja: Die haben mir schon so manche Beziehung zerstört.

Hier kommts ganz hart...Ronja zieht sogar aus. Nun konzetriert er sich eben aufs Studium - mit sichtbarem Erfolg. Hach, und das ende gibt doch wieder Hoffnung... ;).
Abwarten!!:D Ich spiel den Silvio grade und ich weiß schon in welche Richtung das gehen wird.

Das war wieder klasse !!!
Super, hach das macht immer richtig Spaß Eure Kommis zu lesen. Vielen lieben Dank dafür!!!:lalala::lalala::lalala:

Soo, hier kommt noch der Silvio Forrest in seinem neuen Heim. Viel Spaß!!:hallo:

Ab morgen bin ich dann bis Ende der Woche weg. So könnt ihr in Ruhe lesen.:hallo::hallo::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hazina ist also die Nächste:
Sie hat es also auch in die Downtown gezogen. So ist man ja auch näher am Geschehen. Vor allem so als Rockerin will man ja einiges erlegen und nicht nur im Haus hocken. Bisher verbringt sie ja eher die Zeit bei der Arbeit und mit unterschiedlichsten Männern, beides sehr erfolgreich.
Da geht ja für eine Romantikerin mächtig schnell, schon darf Siggi einziehen. Und nachdem er Erwachsen geworden ist, wohnen gleich 2 Romantiker zusammen. Da gibt mit Sicherheit noch ordentlich Spaß für den Leser.
Siggi? Den erkenne ich ja gar nicht wieder, er kann ja richtig gut aussehen! Und den weiblichen Sims entgeht es auch nicht. Er lässt ja nichts anbrennen, Hazina hin oder her.
Eine sehr romantische Woche. Finde die Beiden echt gut und freu mich richtig auf die Fortsetzung.

Und sofort ab zum College mit Silvio:
Und mit Ronja natürlich. Sie ist auch echt eine Süße. Und die Klamotten passen einfach genial! Sehr gelungen. Silvios Sportoutfit ist dagegen doch eher gewöhnungsbedürftig, aber wenn Geld da ist, wird es bestimmt geändert. So als Studenten im eigenen Heim ist ja noch nichts mit Simelions. Also gute Prüfung gleich neue Möbel, oder überhaupt erstmal Möbel. Geht doch! Mit dem ersten Kuss haben sie sich aber lange Zeit gelassen! Sehr geduldige Studenten.
Das neue Umstyling ist viel flippiger. Sieht gut aus!
Oh, Ärger im Paradies! Der Ronja hätte ich jetzt gar nicht zugetraut mit einem anderen geflirtet zu haben. So schlimm ist es also für Silvio, dann er jetzt allein wohnt. Wird wohl nichts mit Frau, die er seit den Teenytagen liebt. Oh, als Erwachsener denkt er wohl nicht mehr so streng über den Streit? Schauen wir mal, ob das doch noch was wird mit den Beiden.
Und schon ist er im Village angekommen. Seit Haus sieht wirklich toll aus! Gefällt mir gut, dass du so abwechslungsreich spielst und nicht jeder sofort eine Villa bekommt.
Beate geht ja ran und das sehr erfolgreich. Sie kann gleich einziehen. Zwar hat sie nicht viel Bares, aber einiges an Inventar. Nicht schlecht!
Die Stonies laufen aber gern auch im Village rum und erkunden die Zivilisation, sieht ulkig aus, wenn sie am Rechner oder Flipper in ihrer Kluft stehen!
Beate kann ja bald noch mal versuchen Rock-Göttin zu werden. Musikbusiness ist echt hart. Aber bei Silvio läuft es ja sehr gut.
Eine sehr schöne Woche!

War wieder ein Genuss bei dir! Danke!
 
Kaum hat Silvio ein zu Hause und Arbeit nach dem College hat er auch schon Jemanden mit dem er dies teilen mag. Und Beate weiss die Einladung zu nutzen ...

Das mit dem Nachbarschaft abhören find ich lustig, zumals wenn es dann dabei noch Geld gibt.

Bin gespannt in was für ein Haus die Beiden dann ziehen und wie ihr Leben weitergeht ... wieder gut erzählt und dokumentiert.
 
Hallo Fanny! :hallo:
Jetzt steht der Silvio auf eigenen Beinen:
Es ist zwar eine ziemlich spärliche Einrichtung, aber Silvio kann sich ja nach und nach besser häuslicher einrichten. ;) Der gute Alte Mr.Humble bringt den Computer vorbei. Silvio findet gleich seinen Traumjob, besser kanns ja nicht laufen, oder? Silvio ist ja ein ganz harter Punkrocker. :lol: Silvio telefoniert mit seinen Freunden. Ach, eine Staffelei wird nun auch angeschafft, da bekommt er sicher schnell seinen 6.Punkt & kann sich vielleicht ein bisschen was dazuverdienen. Silvio bekommt Besuch von Beate und zieht gleich einen Vorteil daraus: Mehr Lohn. ;) Hui, schon sind die beiden ein Paar & sie zieht ein. ^^ Woow, Beate hat aber viel mitgebracht, sie hat wohl auch die Monstertaschen?! ^^ Ach, da kommt der Whirlpool ja ganz gelegen. Beate ist nun eine Romantikerin. Ihren Traumjob findet sie erstmal nicht. Silvio geht vor der Arbeit angeln. Als er weg ist, stylt sich Beate neu um. Sie sieht echt gut aus. ;) Beate lernt zuhause eifrig Kochen. Juhu, Beate hat ihren Traumjob gefunden! :D Silvio malt an seinem Bild weiter und bekommt die Mitgliedskarte. Beate wurde gleich mal befördert. Silvio hat im Hundeloch eine Karte gefunden. Angeln muss er wohl noch üben, aber glückseligerweise fängt er dann doch noch einen Fisch. Beate kümmert sich um ihre Bekanntschaften. Silvio wurde befördert & muss gleich mal die Dusche reparieren. Da Beate arbeiten ist, lernt Silvio fleißig. Ah, die Karrierebelohnung hab ich ja noch nie erlebt. o_O Am Samstag lernt Silvio wieder, während seine Liebste arbeitet. Beate wurde gefeuert, ihr Liebster muntert sie auf. :) Beate hat aber trotzdem die Karrierebelohnung und nutzt sie auch gleich. Am Sonntag wird erstmal für Ordnung gesorgt. Der Tag geht mit Logik lernen zu Ende.
Nette Familie. Ich bin auf die Kinder gespannt. (es wird doch welche geben, oder? ;)) (Ronja ist leider nicht mehr da, aber Beate ist ja auch lieb :))

LG
Himmel :hallo:
 
Hallo Fanny,

hier dann noch der Kommi zu Silvios weiterem Leben (damit du auch was zu lesen hast, wenn du wieder kommst ;)):

Interessante Wellblechhütte, in die er da zieht. Und wie das halt so ist, die erste Einrichtung ist nicht die Beste.
Der erste Tag geht schnell um, am nächsten kommt Beate. Stimmt, die kennt er ja nun wirklich schon ewig :lol:. Hoppla, die weiß aber wohl genau, was sie will - und schwupp, schon ist Silvio nicht mehr alleine.
Ach nööö - schon wieder eine, die nicht richtig groß geworden ist. Oha, und noch ne Romantikerin... :ohoh:.
Hihi, ja immer wieder toll, was die Townies so alles zusammen tragen im Laufe der Zeit. Aber der Whirlpool kommt ja höchst gelegen.
Ihr Umstyling finde ich ja sehr gelungen. Sie ist ja richtig hübsch!
Tja, das mit den Arbeitszeiten passt eben nicht immer, dafür werden beide schnell befördert - bis Beate fliegt. Son Mist - aber das wird bestimmt wieder.
Schade - ich frag mich jetzt was aus Ronja wird ;). Aber BEate ist bestimmt auch keine ganz schlechte Wahl.

Und wieder ist eine schöne Woche um....

LG - vL :hallo:
 
So, ich werde jetzt nach und nach Eure Kommis kommentieren. Der Internetstick funktioniert, ist aber doch langsamer als der DSL Anschluss zuhause. Aber besser als nix bei dem Wetter.:naja:

Da geht ja für eine Romantikerin mächtig schnell, schon darf Siggi einziehen. Und nachdem er Erwachsen geworden ist, wohnen gleich 2 Romantiker zusammen. Da gibt mit Sicherheit noch ordentlich Spaß für den Leser.

Nicht nur für den Leser. :lol: Mir hat es auch mächtig Spaß gemacht die beiden zu spielen. Wird in Zukunft sicher spannend wenn ich mit anderen Sims auf GG spiele.=)

Siggi? Den erkenne ich ja gar nicht wieder, er kann ja richtig gut aussehen! Und den weiblichen Sims entgeht es auch nicht. Er lässt ja nichts anbrennen, Hazina hin oder her.

Das überrascht mich auch immer wieder. Neue Klamotten und Haare und schon hat man einen ganz anderen Sim.

Oh, Ärger im Paradies! Der Ronja hätte ich jetzt gar nicht zugetraut mit einem anderen geflirtet zu haben.

Ich auch nicht. Bin aus allen Wolken gefallen als er ihren Flirtversuch abgelehnt hat. Aber auch immer wieder schön bei den Sims. 1. kommt es anders 2. als man denkt.:D

Oh, als Erwachsener denkt er wohl nicht mehr so streng über den Streit? Schauen wir mal, ob das doch noch was wird mit den Beiden.

Da überlege ich noch. Es kommen noch 2 Familien. Und da ist die Ronja bei.

Und schon ist er im Village angekommen. Seit Haus sieht wirklich toll aus! Gefällt mir gut, dass du so abwechslungsreich spielst und nicht jeder sofort eine Villa bekommt.

Wäre ja auch, selbst für Sims, etwas unrealistisch. Ich spiele gerne in so kleinen Hütten wo die Sims richtig ackern müssen und mit dem klarkommen müssen was sie haben. Obwohl mir auch zeitweise hübsch eingerichtete große Häuser Spaß machen.


Die Stonies laufen aber gern auch im Village rum und erkunden die Zivilisation, sieht ulkig aus, wenn sie am Rechner oder Flipper in ihrer Kluft stehen!

Erstaunlich das die genau wissen wie man solche Geräte bedient.:lol::lol::lol:

War wieder ein Genuss bei dir! Danke!

Das freut mich sehr. Vielen Dank für Deinen schönen Kommi.:hallo::hallo:
 
Dass diese Steinzeit-Sims so hitzeanfällig sind, ist echt ulkig. Ansonsten haben sie ja ähnliche Freunden und Nöten wie ganz normale Familien auch. Sehr nett zu lesen. :)

Bei den ersten beiden Bildern von Christel Catsim dachte ich schon, oje, diese öden Maxishäuser - doch dann startet die Gute schnell durch. Erst renoviert sich selbst und dann das Haus. Beides sehr schick geworden. :up: "Nebenbei" sammelt sie Männer im Akkord. :D

Ach du liebe Zeit! Bei Gilo gibt es Löwe Brands bis zum Abwinken! Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Wie in nem Horrofilm. :zitter: Was kann denn sowas auslösen? :confused: Dann eben doch ein normales Mietshaus. Oh, für 18 § wird Brandi Schwierigkeiten haben, etwas Nettes zum Anziehen zu finden. Da kommt Gilos Beförderung aber besonders gelegen. Herrlich, ein Stonie am PC. Kein Wunder, daheim haben die ja keinen. :lol:
Seit 3 Tagen sinken ihre Werte überhaupt nicht mehr.
Ups, was ist denn das nu wieder? :confused: Nicht gut! Mit Ex-Townies hab ich auch manchmal ähnliche Probleme. Und ich hab ja gar keine Hacks. Hier sieht man mal wieder, warum. Aber sehr hübsche Hochzeitsbilder! :) Nur Brandi scheint mir doch ein wenig labil zu sein. (Mathilda hat für solche Fälle ein Sanatorium, vielleicht sollte man sie mal dahin schicken ;)) Hoffentlich packt sie das mit dem Baby... :ohoh:

Hazina bekommt auch so ein Fertighaus. Und muss sich ebenfalls erst mal neu stylen. Jetzt wirkt sie irgendwie sehr geheimnisvoll. :eek: Sie testet gleich ein paar Männer aus. Und nimmt dann ausgerechnet Siggi, einen Kommandanten, der erst noch erwachsen werden will? :confused: Und dann wird er auch noch genauso romantisch wie sie, na wenn das keinen Zündstoff ergibt... :ohoh: Aber wow, auch bei bei ihm: welche eine Verwandlung! Stimmig bis hin zur Tigerfell-Unterhose! :lol:

Aha, Silvio tut sich mit Ronja zusammen. Die ist bei mir durch eine kleinere Bugs aufgefallen, lebt aber noch heute ziemlich betagt in der Stadt. Dieses Campus-Häuschen ist eigentlich ganz nett, hab ich auch mal verwendet. Meine Güte, 2 Jahre zusammen und erst dann haben die den ersten Kuss? :lol: Wie süß, Ronja macht nun auf Barbie! :D Und Silvio ist natürlich rattenscharf! :cool: Köstlich, so nervig diese Eifersucht bei den Sims ist, ich muss trotzdem immer wieder drüber lachen. :D Schade, dass die beiden sich trennen, sie waren rein optisch ein perfektes Paar. Aber am Schluss scheint er ihr ja doch noch mal eine Chance geben wollen.

Oh, es geht noch weiter: Silvio bekommt nach dem Studium eine coole Hütte! Der Job beim Geheimdienst ist absolut passend. Aber statt sich mit Ronja zu versöhnen, wählt er Beate, die er schon ewig kennt. Oha, noch eine Romantikerin (ich glaube, irgendwann kommt die Laufbahn auch von alleine, hatte das auch schon, weiß es aber nicht mehr so genau. Dieses Ding hab ich jedenfalls nicht benutzt. :rolleyes:) Rockgöttin passt aber auch gut zu dieser Behausung. Mondän sieht sie nach dem Umstylen aus! :eek: Jetzt bräuchte nur Silvio noch coolere Klamotten. Die bombastische Musikanlage scheint nicht ins Haus zu passen. Kann man da nicht irgendwo anbauen? Aber vielleicht finden sie ja auch noch was anderes mit mehr Platz, dass zu den beiden passt. :)

Dein Update-Tempo ist echt mörderisch. Da besteht leider die Gefahr, dass ich mal was verpasse. :rolleyes: Und das wäre echt schade, denn es macht so viel Spaß, diese Geschichten zu verfolgen. Kurz gesagt: war wieder echt gut! :)

LG Michalis
 
Hallo Fanny!
Ich hab dir ja schon ewig keinen Kommentar mehr dagelassen und auch dieser fällt etwas kurz aus^^
Es ist ja eine Menge passiert in Fannys Village und bisher war es nie langweilig.
Aus dem Village ist ja schon 'ne Großstadt geworden...
Demnächst kommentiere ich wieder häufiger und ausführlicher ;)

LG, Frosty
 
Bin gespannt in was für ein Haus die Beiden dann ziehen und wie ihr Leben weitergeht ... wieder gut erzählt und dokumentiert.

Vielen Dank. Freut mich sehr wenns Dir gefällt.:hallo:


Nette Familie. Ich bin auf die Kinder gespannt. (es wird doch welche geben, oder? ;))

Das weiß ich noch nicht.:D Vielen Dank :hallo:


Ihr Umstyling finde ich ja sehr gelungen. Sie ist ja richtig hübsch!

Und das nur mit Maxis Klamotten und Haaren. Nur das Make-up ist DL und wirds auch bleiben.:D

Ach du liebe Zeit! Bei Gilo gibt es Löwe Brands bis zum Abwinken! Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Wie in nem Horrofilm. :zitter: Was kann denn sowas auslösen?

Keine Ahnung. Hab mich auch total erschreckt, musste aber dann doch lachen als alle Löwen in den einen Wohnwagen wollten. Das Grundstück hab ich sicherheitshalber gelöscht.

Ups, was ist denn das nu wieder? :confused: Nicht gut! Mit Ex-Townies hab ich auch manchmal ähnliche Probleme.

Das lag an einem Hack, und leider an einem meiner Lieblingshacks, den ich dann gelöscht habe.:argh:

(Mathilda hat für solche Fälle ein Sanatorium, vielleicht sollte man sie mal dahin schicken ;)) Hoffentlich packt sie das mit dem Baby... :ohoh:

Auch eine schöne Idee. Brandi wünscht sich ein Baby von da her bin ich zuversichtlich.:D

Meine Güte, 2 Jahre zusammen und erst dann haben die den ersten Kuss? :lol:

Ist mir auch erst da aufgefallen, war zu sehr damit beschäftigt an Geld zu kommen, damit die zwei Möbel kaufen konnten.:lol:

Oha, noch eine Romantikerin (ich glaube, irgendwann kommt die Laufbahn auch von alleine, hatte das auch schon, weiß es aber nicht mehr so genau.

Beate hab ich ja immer mitaltern lassen und bis jetzt hat bei mir noch jeder mitgealterte Sim die "erwachsen werden" Laufbahn bekommen. Das Beate eine Romantikerin geworden ist, liegt an dem Würfel.:D

Dein Update-Tempo ist echt mörderisch. Da besteht leider die Gefahr, dass ich mal was verpasse. :rolleyes: Und das wäre echt schade, denn es macht so viel Spaß, diese Geschichten zu verfolgen. Kurz gesagt: war wieder echt gut! :)

Ich weiß..:glory::schäm::D Und trotzdem kriege ich so einen schönen Kommi von Dir. Vielen Dank dafür.:hallo::lalala::lalala:
Im Moment kann ich ja nicht spielen, weil ich nicht zuhause bin. Ich kann Dich ja in Zukunft benachrichtigen.:D


Hallo Fanny!
Ich hab dir ja schon ewig keinen Kommentar mehr dagelassen und auch dieser fällt etwas kurz aus^^
Es ist ja eine Menge passiert in Fannys Village und bisher war es nie langweilig.
Aus dem Village ist ja schon 'ne Großstadt geworden...
Demnächst kommentiere ich wieder häufiger und ausführlicher ;)

Hallo Frosty, schön das Du Dich mal wieder meldest. So langsam wächst Fannys Village. Ich bin schon auf die nächste "Volkszählung" gespannt.:D
LG Fanny
PS: (hab von Deinen Widrigkeiten gelesen im Projektforum, tut mir echt leid)

 
Hallo Fanny! :hallo:

Soo, die Ronja ist jetzt nach der leider gescheiterten Beziehung mit Silvio in ein eigenes Heim gezogen:

Woow, das Wohnheim ist echt eine Wucht, richtig schön. (selbst gebaut? :eek:) Es wird gleich was für das Studium gemacht und da lernt sie gleich mal den August kennen. Gabriel ist dann doch interessanter, den findet sie auch attraktiv. Ochje, jetzt hat die Arme ganz vergessen, ihr Zimmer abzuschließen, die anderen Studenten sollen sich gefälligst ein eigenes Heim suchen! :lol: Mit den anderen Bewohnern scheint sie sich ja recht gut zu verstehen. Trotz neuer Kontakte muss noch an das Studium gedacht werden. Sie will ja schließlich das Jahr bestehen! ;) Ohje, kaum ist die Ronja bei der Abschlussprüfung muss schon die Feuerwehr einrücken. :rolleyes: Ronja hat trotz allem mit 1,0 bestanden und kann jetzt mit dem 4.Jahr beginnen. Ach, es gibt ein Schwimmbad im Keller, dass nutzt Ronja sofort aus, ein bisschen Entspannen muss auch sein. ;) Aber danach muss weitergelernt werden, sie will ja schließlich das Jahr auch schaffen. Ob alleine oder zusammen: Ronja ist ein fleißiges Bienchen! :D Woow, dann angelt sie sich grad den Gabriel. Werden die beiden zusammen ziehen? Soo, jetzt die letzte Seminararbeit schreiben, muss ja ein tolles Gefühl sein. Da sag ich nur: Glückwunsch zu dem ausgezeichneten Abschluss, Ronja! :) Sie macht noch eine Kissenschlacht und schon gehts ins neue Leben. (wird sie mit Gabriel zusammenziehen? Du machst das immer so spanennd! :zitter:)
Kurz und knackig, aber trotzdem toll! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Nach wie vor lese ich immer brav still alles mit. Aber jetzt lass ich mal auch nen Kommentar da. Ronja Biermann ist ja mein absoluter Lieblingstownie und muss die auch mal in meine Nachbarschaft bringen, nur taucht die jetzt so selten auf. Bin ja mal gespannt, wie es mit ihr weiter geht und ob sie noch einen netten Mann findet, ist sie doch ein Familiensim. Finde es ja bewundernswert, dass du die ganzen Familien immer so konsequent präsentierst und dir das offensichtlich nicht langweilig wird.
 
So ging es nach der Trennung dann also mit der Ronja weiter. Ich mag Ronja auch sehr gern und hoffe dass sie bei dir ein tolles Leben haben wird und nicht noch so eine Enttäuschung hinnehmen muss.
Ihre restlichen Collegejahre waren ja recht unspektakulär, bin aber mal gespannt ob sie mit Gabriel oder einem anderem Sim glücklich wird.

LG, Frosty
 
Kommis.......:D *freu*
Woow, das Wohnheim ist echt eine Wucht, richtig schön. (selbst gebaut? :eek:)

Ja, schön war es, das stimmt. Ich glaube ich hab das von BlackyPanther. Selber kann ich sowas nicht bauen, hab ich gar nicht die Geduld für. Ich spiele lieber...:lol::lol: Das existiert auch mittlerweile nicht mehr auf dem Campus. Es fiel der Löschtaste zum Opfer weil mir zuviele DLs drin waren. Aber ich hab jetzt ganz viele andere schöne Wohnheime.:D

die anderen Studenten sollen sich gefälligst ein eigenes Heim suchen! :lol:
Ein eigenes Zimmer würde ja schon reichen.:D

(wird sie mit Gabriel zusammenziehen? Du machst das immer so spanennd! :zitter:)
Wär ja auch langweilig wenn nicht.;) Ich weiß schon wie es weitergeht. Ronjas Woche ist bereits gespielt und im Kasten.:D

Nach wie vor lese ich immer brav still alles mit. Aber jetzt lass ich mal auch nen Kommentar da. Ronja Biermann ist ja mein absoluter Lieblingstownie und muss die auch mal in meine Nachbarschaft bringen, nur taucht die jetzt so selten auf. Bin ja mal gespannt, wie es mit ihr weiter geht und ob sie noch einen netten Mann findet, ist sie doch ein Familiensim. Finde es ja bewundernswert, dass du die ganzen Familien immer so konsequent präsentierst und dir das offensichtlich nicht langweilig wird.

Ich glaub die Ronja mag jeder. Also langweilig wird mir wirklich nicht. Ich freu mich echt wie Bolle auf jede Familie die dran ist, egal welche. Auch das präsentieren macht mir irre Spaß, vor allem wenn man soo schöne Kommis bekommt.:lalala::hallo:
Du bist aber auch nicht grade faul was Deine NS angeht. 295 Bewohner :eek::eek:. Da komm ich noch lange nicht dran.

So ging es nach der Trennung dann also mit der Ronja weiter. Ich mag Ronja auch sehr gern und hoffe dass sie bei dir ein tolles Leben haben wird und nicht noch so eine Enttäuschung hinnehmen muss.
Ihre restlichen Collegejahre waren ja recht unspektakulär, bin aber mal gespannt ob sie mit Gabriel oder einem anderem Sim glücklich wird.

Ich denke schon das sie das haben wird.:D Lange müsst ihr auch nicht warten. Wie ich oben schon erwähnt hab, ist Ronja schon gespielt und hochgeladen. Die wartet jetzt nur darauf in die Hp eingebaut zu werden.:D

Vielen lieben Dank für all die schönen Kommis. Das gibt jedesmal einen richtigen Motivationsschub.:hallo::hallo:
 
Soo nach dem ich endlich bzw. leider schon alle Familien bis zum letzten durchgelesen hab will ich unbedingt meeehhr ;)
Das macht einfach unglaublichen Spaß deine NS-Doku zu lesen. Am besten gefallen mir immer noch die Stonies die sind richtig klasse xD.
Mach weiter so ich werde auf jeden fall weiterlesen *ganz hibbelig bin*

Lieben Gruß Pixie
 
Soo nach dem ich endlich bzw. leider schon alle Familien bis zum letzten durchgelesen hab will ich unbedingt meeehhr ;)
Das macht einfach unglaublichen Spaß deine NS-Doku zu lesen. Am besten gefallen mir immer noch die Stonies die sind richtig klasse xD.
Mach weiter so ich werde auf jeden fall weiterlesen *ganz hibbelig bin*

Hallo Pixie,
ein neuer Leser der sich zu Wort meldet...schöööön.:hallo::hallo:

Mittlerweile dauerts wenn man von vorne anfängt zu lesen, das glaub ich gerne.
Aber wenns Spaß macht, hab ich ja genau das erreicht was ich wollte. Freut mich sehr das es Dir gefällt und am meisten freu ich mich natürlich über Dein Lob. Vielen Dank dafür. Und eins kann ich Dir versprechen. Ich mach auf jeden Fall genauso weiter.:lalala::lalala:

Und damits auch den anderen nicht langweilig wird kommt hier das brandneue Update von der Ronja Biermann. Ist nicht besonders lang aber ich hoffe es gefällt Euch. Viel Spaß!!!
 
Hallo Fanny :hallo:!

Oh, die Ronja, Zuerst also die Studienzeit. Das Wohnheim ist aber eines der gemütlicheren; da hat sie Glück. Und anscheinend bekommt es ihrem Studium echt gut, das sie sich von Silvio getrennt hat – sie wird ja richtig fleißig.
Und ein neuer Mann ist auch in Sicht, der Gabriel. Na also!
Hm, ok, das Outfit :lol: …na Schwamm drüber. Sie mietet ein nettes Apartment..“Simone-Catsim-Strasse“???? Hihi, bei mir gibt’s nen Fuchsweg und ne Junghans-Allee…
Einen Job findet sie auch, und das sie Silvio noch liebt…wer kanns ihr verübeln?
Oh :what:: sie meints aber verdammt ernst; und auch Silvio ist keineswegs abgeneigt?
Hm…hoppla, ein Dauerbrand im Grill & ein Nervenzusammenbruch – arme Ronja. Heiraten und Kinder kriegen – ja, so sind halt Familiensims :nick:.
Hm….aber Silvio hat ja die Beate :ohoh: …das könnte interessant werden!!!

War wieder mal richtig nett zu lesen & ich bin gespannt, wie es mit denen weitergeht !!!

LG – vL :hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Jetzt zieht Ronja in ein eigenes Heim:
Ein nettes Apartment soll es sein, das hat doch was. ;) Ach, sie bekommt eine neue Frisur, Zettelohrringe mag sie auch nicht. Ach, sie wird Taucherin? :) Schnell werden auch Freundschaften geknüpft, Silvio ist auch dabei. Ach, da hätte sie ja fast ein neues Outfit vergessen! :D Im neuen Outfit sieht sie schon besser aus. Waas? Sie lädt Silvio ein und sie verstehen sich wieder, juhu! :scream: Ach, ist das schön. :) Am Donnerstag geht sie in die Stadt und macht sich einen schönen Tag. Am Freitag wird sie malwieder befördert. ;) Ach und am Samstag kuschelt sie dann schonwieder mit Silvio im Pool. Ronja wollte Hotdogs grillen, die sind aber leider in Flammen aufgegangen. :lol: Die arme, sie dreht deswegen durch, zum Glück gibts Silvio. Am Sonntag kümmert sie sich um ihre Fähigkeitspunkte. Wird sie wieder mit Silvio zusammenziehen? Du machst es so spannend, gemein! :scream: :lol: Schöne Geschichte, sieht ja sehr nach einem Happyend aus. :) Oh Gott, aber Beate gibts ja auch noch, was wird mit ihr?! :ohoh:

LG
Himmel :hallo:
 
“Simone-Catsim-Strasse“???? Hihi, bei mir gibt’s nen Fuchsweg und ne Junghans-Allee…

:lol: Liegt ja nahe. Hast Du noch nicht die Straßennamen gesehen?? Unter "Die Nachbarschaft", musst ein bisschen runterscrollen.

War wieder mal richtig nett zu lesen & ich bin gespannt, wie es mit denen weitergeht !!!
Das freut mich sehr. Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo:


Oh Gott, aber Beate gibts ja auch noch, was wird mit ihr?! :ohoh:

Wir werden sehen......:p;) D. h. ich selber hab keine Ahnung. Das entscheide ich im Laufe der nächsten Nachbarschaftswoche.
Vielen Dank auch für Deinen Kommi. Hat mich wieder sehr gefreut.:hallo:


Noch mehr freuts mich jetzt aber das der Ex-Knacki Gordon König nun auch online ist. Viel Spaß!!!


Er ist die letzte Familie :lol: und somit ist die 8. Woche rum.
Wie immer könnt ihr das Wochenblatt lesen und unter "Die Nachbarschaft" (ganz runterscrollen) findet ihr eine Übersicht über Fannys Village wie es jetzt aussieht. Ich hab auch beigeschrieben wer wo wohnt.:D

Neben der normalen Volkszählung hab ich auch eine Geschlechter-Zählung gemacht, hab aber vergessen die mit einzubauen.

Also schreib ichs jetzt hier: Es gibt 41 männliche Sims und 44 weibliche Sims. Das ist ja schön ausgeglichen.:hallo:

 
Eine nette, ruhige Woche. Scheint sich ja gut eingelebt zu haben, in der ehrlichen Welt. aber außer seiner Mietzekatze hat er nicht soviel mit anderen zu tun. Hoffentlich findet er noch eine nette Frau oder Mann.
 
Hallo Fanny,
beim Gordon geht es ja richtig beschaulich zu :)
Ein bisschen einsam, aber er muss ja auch erstmal richtig resozialisiert werden.
Die Alegra zu holen war da sicher eine gute Entscheidung. Ich bin mal gespannt ob er auch noch eine Familie gründet oder irgendwann allein ins Altenheim ziehen wird.
 
Huhu Fanny,

der Gordon lässt es langsam angehen, so als freier Sim.
Sein Häuschen ist aber echt winzig...da drin ist ja grad Platz für das Nötigste!
Mit seinen Mit-Sims hat er es wohl nochnicht so, aber eine Katze sorgt für Gesellschaft - bestimmt keine schlechte Idee. Auch wenn die die Blumen frisst und alleingelassen die Möbel ruiniert :lol:!
Überhaupt, Gordon breitet sich wegen dem Platzmangel innen immer mehr im Garten aus - seeeehr witzig, aber was macht er im Winter :ohoh:?
Immerhin gefällt ihm die Ronja Peterson. Und auch wenn er noch ein paar Probleme mit ehrlicher Arbeit hat - ich drücke ihm die Daumen, das es weiter bergauf geht für ihn.

Schon allein, weil ich dann wieder auf ne nette Geschichte von dir hoffen darf.. :D!

LG - vL :hallo:
 
Nach meinem Stress-Wochenende kann ich hier gut was nachholen, dann hast du bis zum 16. ruhe vor mir ;-)
Ronja Biermann:
Sie hat aber ein Hammer-Wohnheim erwisch! Wo hast du es her, will ich auch haben!!!! Da kann ein Lesen ohne Silvio losgehen. Die Zeit ist ja verflogen und alles ist für sie gut gelaufen. Ihr Outfit als Erwachsene ist echt heftig, aber wenn sie Pink so mag…
Sie zieht also in ein Appartement, ein Haus kann sie sich vielleicht noch mit Silvio kaufen ;-) Aha, sie nähern sich wieder an. Die Herzchen fliegen ja wie wahnsinnig. Vielleicht kann sie nächste Woche ja ihre Wünsche nach Heirat und Baby erfüllen…

Und der Gordon darf auch, mal schauen, wie er sich als ehrlicher Bürger einlebt.
Sein Häuschen ist klein, aber sehr gemütlich. Sieht echt süß aus. Oh, Familienzuwachs, ein süßes Kätzchen! Gordon kann ja echt lieb sein. Das Kätzchen ist aber schnell zu einer hübschen Katzendame gewachsen.
Er ist ja ein Arbeitstier, da bleibt nicht viel Zeit für Frauen.

Eine sehr schöne Zeit! Bin echt gespannt, wie es weiter geht. Die 9. Woche steht schon an!
 
Eine nette, ruhige Woche. Scheint sich ja gut eingelebt zu haben, in der ehrlichen Welt. aber außer seiner Mietzekatze hat er nicht soviel mit anderen zu tun. Hoffentlich findet er noch eine nette Frau oder Mann.

Stimmt, das ist irgendwie total untergegangen. Mal sehen wie es weitergeht. Hat ja noch Zeit bis er wieder dran ist.

Hallo Fanny,
beim Gordon geht es ja richtig beschaulich zu :)
Ein bisschen einsam, aber er muss ja auch erstmal richtig resozialisiert werden.

Genau, im Gefängnis war er ja auch allein. Sonst wäre er sicher überfordert gewesen. Nicht das er noch rückfällig wird.

Die Alegra zu holen war da sicher eine gute Entscheidung. Ich bin mal gespannt ob er auch noch eine Familie gründet oder irgendwann allein ins Altenheim ziehen wird.

Wir werden sehen....

Huhu Fanny,

der Gordon lässt es langsam angehen, so als freier Sim.
Sein Häuschen ist aber echt winzig...da drin ist ja grad Platz für das Nötigste!

Ich find das lustig. Ich hab auch mal eine Art "Dschungelcamp" gespielt, ohne Haus. Meine Sims haben da aber im Winter ziemlich gefroren und im Sommer einen Hitzeschlag nach dem anderen gehabt.:lol:

Auch wenn die die Blumen frisst und alleingelassen die Möbel ruiniert :lol:!

Also eine ganz normale Sim-Katze.:lol:

Überhaupt, Gordon breitet sich wegen dem Platzmangel innen immer mehr im Garten aus - seeeehr witzig, aber was macht er im Winter?

Das wird sich nächste Woche herausstellen. Der Winter hat nämlich gerade angefangen.

Immerhin gefällt ihm die Ronja Peterson. Und auch wenn er noch ein paar Probleme mit ehrlicher Arbeit hat - ich drücke ihm die Daumen, das es weiter bergauf geht für ihn.

Ich bin da auch ganz zuversichtlich. Er wirds schaffen.:D

Schon allein, weil ich dann wieder auf ne nette Geschichte von dir hoffen darf.. :D!

Aber ganz sicher.:D
Und ich wünsche Dir noch Gute Besserung. Ist aber auch wieder so ein blödes Erkältungswetter.:D


Sie hat aber ein Hammer-Wohnheim erwisch! Wo hast du es her, will ich auch haben!!!!

Ich glaube das gibts bei Blackys Sims Zoo. Da hatte ich mir einige runter geladen. Dieses Wohnheim (und auch die anderen) hab ich aber wieder gelöscht. Waren mir zuviele DLs drin die ich nicht haben wollte.

Sein Häuschen ist klein, aber sehr gemütlich. Sieht echt süß aus.

Vielen Dank, ist eins meiner ersten Bauten. Vier Wände und ein Dach.:lol::lol::lol:

Das Kätzchen ist aber schnell zu einer hübschen Katzendame gewachsen.

Da hab ich auch gestaunt. Ein Katzenbaby hatter adoptiert und als das kam, hatte das nur noch 1 Tag bis zur Alterung, obwohl die Alterungsleiste noch ganz leer war. Tja, um 11 Uhr wurd sie dann groß.

Eine sehr schöne Zeit! Bin echt gespannt, wie es weiter geht. Die 9. Woche steht schon an!

Ohja, ich bin schon ganz kribbelig.:lol: Ich glaube aber das ich erst am Wochenende starte und heute und morgen in Simposien weiterspiele.

Euch allen Vielen lieben Dank für Eure schönen Kommis. Macht immer wieder Spaß die zu lesen.:D

Und Dir Vicky, wünsche ich einen schönen Urlaub mit hoffentlich besser Wetter.:hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Jetzt hat der Gordon ein eigenes Heim:
Er hat ja echt ein bescheidenes Häuslein. Ach, da kommt gleich der Computer-Mann vorbei. :D Gordon hat zwar noch nicht seinen Traumjob gefunden, aber wird schon! ;) Mit neuem Styling sieht er doch gleich viel besser aus. Er macht eine kleine Einweihungsparty im Regen. :lol: Ach, süß, Gordon bekommt eine kleine Mieze. :) Schon wird sie groß, süß sieht sie aus. (eine Katze die ich hab, sieht auch so aus ;)) Sie ist ja ne Brave und ernährt sich sogar Vegetarisch, bekommt sie denn nichts anderes? :lol: Gordon fängt beim Angeln einen Schuh, der sieht ungenießbar aus. Oh ne, jetzt wurde er degradiert, na klasse.. Alegra & die Zeitung lenkt ihn ab. :) Heute ist echt nicht sein Tag, es gibt noch verbrannte Spaghetti. Naja, für den Garten reichts noch. :D Am Freitag lernt Gordon Kochen. Alegra ist nur brav, wenn Gordon weg ist, tztzz.. :scream: Am Samstag putzt er Alegra's Hütte. Gordon will einen großen Fernseher, da muss er wohl noch arbeiten gehen. Ronja Peterson kommt vorbei, sie findet er attraktiv, die beiden hängen zusammen ab. (vielleicht wird was aus den beiden? :)) Am Sonntag wird der Mietze was beigebracht und Gordon geht noch zur Arbeit.
Mal schauen, was Gordon noch aus seinem Leben macht! :)
Das Wochenblatt ist wieder klasse geworden! Bei deiner Nachbarschaft ist es ja echt ausgeglichen mit den Geschlechtern.
Ich freu mich schon auf die 9.Woche! ;)

LG
Himmel :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fanny,
sollte ich jemals in Rente gehen, schaffe ich es vielleicht hier mitzukommen... :lol: Dauert leider noch etliche Jährchen.

Ronja Biermann gehört zu den NPCs, zu denen ich auch ein besonderes Verhältnis habe, weil sie damals als eine der ersten Townies einen festen Wohnsitz in meiner Stadt bekommen hat. Bei dir bekommt sie nach der unverschuldeten Trennung von ihrem süßen, aber nachtragenden Freund zum Trost also ein Zimmer mit Panorama-Fenster in dem schicken Wohnheim. :) Diese Behausungen haben ja so ihre speziellen Besonderheiten, was sie auch gleich zu spüren bekommt, weil ihre Kommilitonen ihr das Bett streitig machen wollen. :lol: Bei ihrem Aussehen kein Wunder, dass sie recht schnell einen neunen Lover findet. Ihr Erwachsenenoutfit ist ja ein Volltreffer! :cool:

Ihr erster Job passt irgendwie auch gut, zumindest steht ihr dieses Outfit (Baywatch-Rettungsschwimmerin kann eine Simin ja leider nicht werden. ;)) Fast schade, dass sie nun ihre rosa Phase überwunden hat. Aber toll, dass sie ihren Silvio zurückerobert. Allerdings hat der nun zwei Frauen und damit wohl ein Problem. :D Dumme Sache, das mit dem Feuer. Aber sehr nett programmiert von EA, dass die Bewohner von Apartmenthäusern in solchen Fällen am Briefkasten auf die Retter warten. Dass der Grill immer noch brennt, ist natürlich nicht so gut. :ohoh: Sollte man ganz genau beobachten. Und notfalls vielleicht wegcheaten... :rolleyes:

Auf Gordon König bin ich gespannt, den kenne ich ja nur als Einbrecher und Sträfling, aber noch gar nicht "privat". ;) Sein winziges Einraum-Haus ist ja schon mal köstlich, so mit Kloschüssel im Zimmer, eigentlich wie im Knast. :lol: Dort hat man ihm wohl nach der Haft die falschen Klamotten mitgegeben? Was wohl der Besitzer des Kimonos stattdessen trägt? ;) Wie herrlich, keine Lampen, aber eine Alarmanlage. Naja, er weiß ja selbst am besten, wie oft bzw. schnell so ein Einbrecher kommt. Er bekommt ein Kätzchen, die bei mir übrigens auch alle erst mal Alegra heißen (welcher Depp bei EA ist denn dafür verantwortlich? :argh:), was man aber leicht ändern kann (hier hat man beim Hersteller wieder mitgedacht). Die beiden habens zwar etwas ärmlich, aber doch recht idylisch durch den großen Garten. Bin mal gespannt, ob du ihnen irgendwann noch Gesellschaft (und einen kleinen Anbau für ein vernünftiges Klo! :lol:) gönnst.

Das Wochenblatt finde ich nach wie vor echt toll! Diesmal auch optisch besonders hübsch geworden. :up: Die Stadt wächst ganz schön schnell.

LG Michalis
 
Sie ist ja ne Brave und ernährt sich sogar Vegetarisch, bekommt sie denn nichts anderes?

Der Napf hatte irgendwie nen Hänger. Sie konnte da nicht mehr dran. War dieser ganz billige. Als ich dann den teuren gekauft hab, klappte das wieder besser.

Ich freu mich schon auf die 9.Woche! ;)

Ich mich auch.:D Vielen Dank!!!

Hallo Fanny,
sollte ich jemals in Rente gehen, schaffe ich es vielleicht hier mitzukommen... :lol: Dauert leider noch etliche Jährchen.

Wieso denn?? Kommst doch prima mit.:D;) Im Gegensatz zu mir bei Deinen Geschichten. Aber meine sind ja auch nicht so lang wie Deine.:D

Ronja Biermann gehört zu den NPCs, zu denen ich auch ein besonderes Verhältnis habe, weil sie damals als eine der ersten Townies einen festen Wohnsitz in meiner Stadt bekommen hat.

Hihi, die Ronja verdreht allen den Kopf.:lol: Ist ja auch eine Süße. In Simposien arbeitet sie in einem Blumenladen und kann schon zur Managerin befördert werden.

Diese Behausungen haben ja so ihre speziellen Besonderheiten, was sie auch gleich zu spüren bekommt, weil ihre Kommilitonen ihr das Bett streitig machen wollen. :lol:

Das war echt lustig. Da guckt man nicht hin und zupp liegt da einer im Bett. Sie hatte den einen noch nicht ganz rausgeschmissen, da stieg der nächste rein.:lol: Ich spiel ja oft in diesen Wohnheimen aber das hatte ich auch noch nie erlebt.

Dumme Sache, das mit dem Feuer. Aber sehr nett programmiert von EA, dass die Bewohner von Apartmenthäusern in solchen Fällen am Briefkasten auf die Retter warten. Dass der Grill immer noch brennt, ist natürlich nicht so gut. :ohoh: Sollte man ganz genau beobachten. Und notfalls vielleicht wegcheaten... :rolleyes:

Ich hatte in der Belladonna Bucht auch mal in diesem Apartment gespielt und dort fing dieser Grill auch sofort Feuer als meine Simin Rippchen grillen wollte. Nur diesen Bug hatte ich da nicht. Ich hab auch schon versucht den Grill mit Moveobjects zu verkaufen, ging aber nicht, weil das ja ein Apartment Grundstück ist. Den konnte ich gar nicht erst packen. Naja, nu fackelt er da so vor sich hin.:naja:

Auf Gordon König bin ich gespannt, den kenne ich ja nur als Einbrecher und Sträfling, aber noch gar nicht "privat". ;) Sein winziges Einraum-Haus ist ja schon mal köstlich, so mit Kloschüssel im Zimmer, eigentlich wie im Knast. :lol:

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber das war eins der wenigen Häuser die er sich leisten konnte.:D

Dort hat man ihm wohl nach der Haft die falschen Klamotten mitgegeben? Was wohl der Besitzer des Kimonos stattdessen trägt?

Ich denke er war damit zufriedener als wenn er die Knastklamotten anbehalten hätte.

Wie herrlich, keine Lampen, aber eine Alarmanlage. Naja, er weiß ja selbst am besten, wie oft bzw. schnell so ein Einbrecher kommt.

Das Haus stammt ja aus den Anfängen und damals hat die Architektin dauernd die Lampen vergessen.:lol::lol: Aber sie kann stolz sein die Alarmanlage eingebaut zu haben. (das hat sie sonst auch ständig vergessen):lol::lol:

Die beiden habens zwar etwas ärmlich, aber doch recht idylisch durch den großen Garten. Bin mal gespannt, ob du ihnen irgendwann noch Gesellschaft (und einen kleinen Anbau für ein vernünftiges Klo! :lol:) gönnst.

Wie sagst Du immer so schön: Wir werden sehen..........:D

Das Wochenblatt finde ich nach wie vor echt toll! Diesmal auch optisch besonders hübsch geworden. :up: Die Stadt wächst ganz schön schnell.

Vielen Dank!!!
Diesmal hab ich mir auch besondere Mühe gegeben.:nick: Hat ganz schön gedauert bis ich den Schnuller und die Eheringe "getubt" habe. (tuben = den Hintergrund wegradieren)

Wie immer hats mir wieder Riesenspaß gemacht Deinen schönen Kommi zu lesen. Vielen lieben Dank dafür.:hallo::hallo:

LG Fanny (die jetzt ganz schnell ins Bett muss)
 
Ab sofort gibts nun auch Bilder in diesem Thread :D

Ich hatte es ja schon "angedroht" das Fannys Village nun auf die Picasa-Webalben umgezogen ist.
Die Homepage bleibt so wie sie ist, nur das sich da halt nichts mehr ändert.
Das neueste Update auf die Webalben zu laden hat gerade mal 15 Minuten gedauert. Jetzt hab ich noch mehr Zeit zum spielen.:lol::lol::lol:
Ich hoffe nur das Euch der Wechsel nichts ausmacht. Die Präsentation ist zwar nicht soo schön wie auf der Homepage, ich finde sie aber trotzdem ganz in Ordnung zum Lesen.
Und ein weiterer Vorteil: Ich kann die Updates verlinken!!!

Und hier kommt die 9. Woche der Familie Scheuer(der Link ist im Bild versteckt;) )

 
Hallo Fanny! :hallo:
So, jetzt bist du auf Picasa umgezogen und schon gehts bei den Scheuer's weiter:
Das Haus sieht so sehr gut aus. Alle gehen ihren Pflichten nach, Vivian, Gillbert und sogar der Gärtner. Achje, eine schlechte Beurteilung im Laden, naja, aber wird schon! ;) Schau, schon gibts Status 1. :) Kaum ist sie zuhause, gibts Finanzberatung für die Ahnungslosen. :D Super, am nächsten Tag gibts schon nen zufriedenen Kunden. Und auch weniger zufriedene Kunden. :ohoh: Am Mittwoch gibts erstmal Erholung und Spiel. Mechthild hat auch die tollen Ohrringe und geht damit gleich zu Vivian, sieht danach viel besser aus und dafür gibts auch noch Status 2. :) Gilbert wurde heute befördert und begrüßt seine Liebste herzlich. ^_^ Am Abend wird für Gilberts Beruf gelernt. Vivian passiert ein kleines Missgeschick im Laden, trotzdem bekommt sie den brozenen Oden. Und die nächste Kundin ist auch nicht besser dran. *g* Vivians Neffe hat mehr Glück, Verwandtschaft eben. =) Vivian fängt an Outfits zu nähen, tolle Idee. :) Gilbert beschließt Kochen zu lernen, gute Entscheidung, man(n) will ja nicht, dass die Küche abbrennt. Vivian ist schwanger, sehr gut! :) Vivian näht weiter ihre Outfits. Gilbert wurde mal wieder befördert. =) Er spielt dann gleich Schach. Vivian spielt wieder die Finanzberaterin. ;) Aber genäht werden muss trotzdem. Gilbert braucht nurnoch einen Kochpunkt, das schafft er! Das Kinderzimmer steht auch schon bereit, schön! :) Gilbert hat zwei Logikpunkte verloren, da hilft nur wieder Schach spielen.. Am Sonntag gibts für Vivian eine Rückenmassage. Fabio kommt dann auch zur Welt. :) Das Kindermädchen muss kommen. Vivian gibt wieder Finanzberatung und kriegt für die Lebenszeitlaufbahn Dauerplatin. :) Heute bekommt der Laden Status 3. Vivian lernt über Erziehung, kann ja mit einem Kind nicht schaden. Abends sind die Eltern dann beschäftigt. *g* Schöne Woche, ich glaube ich muss auch mal einen Friseursalon in meiner Nachbarschaft eröffnen. =)

LG
Himmel :hallo:
 
Oh, es gibt doch noch einen Kommi. :D

Schöne Woche, ich glaube ich muss auch mal einen Friseursalon in meiner Nachbarschaft eröffnen.

Ich finde das immer ganz lustig. Vor allem am Anfang. Dann laufen zig Townies mit bunten Gesichtern durch die Gegend.:lol::lol: Und wenn die das besser können kann man die "nicht so schönen" Townies etwas aufhübschen.:D

Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo:

Hier kommt auch schon die nächste Geschichte.

Die 9. Woche der Familie Catsim:


 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten