Neuen PC/Notebook für Sims 3 kaufen - der Sammelthread

Hallöchen :hallo:
Ich suche einen neunen Laptop. Klaro, dass Sims3 nicht fehlen darf :lol:
Mein Budget liegt bei 600€. Ich würde gerne noch mehrere Erweiterung auf den Laptop installieren(vor allem Showtime, Einfach Tierisch und Supernatural)
Ich würde auch noch gerne die Grafik etwas hochschrauben dürfen, damit es etwas schöner aussieht ;) Ach und ein PC kann es leider nicht sein, weil ich dafür viel zu wenig Platz in meinem Zimmer habe :D (Und ich muss den Laptop auch meistens irgendwohin mitnehmen)
Ich denke der wäre gut http://www.amazon.de/gp/product/B0077JV7EU/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Hoffe er wurde noch nicht genannt....
Könntet ihr mir noch einpaar vorschläge schicken? Danke nochmal und hoffe ich habe meine Sätze richtig sortiert :lol:
LG Kamikatzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Ich bin im moment ja auch ein bisschen am fühler ausstrecken für einen neuen PC und hab dann mal meinen cousin gefragt ob er mir da was zusammenbauen kann.
meint ihr der ist ok?

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-206191

lg
Sieht recht gut aus, mit diesen Komponenten. Aber musst bedenken, dass das verschiedene Händler sind, für die einzelnen Teile. Wenn du da überall noch Versandkosten zahlen musst, bist bestimmt nochmal 50 Euro zusätzlich los (geschätzt)

Hallo,

habe auch vor mir einen neuen PC zu kaufen. Will aber sicher gehen, dass Sims 3 mit allen Erweiterungspacks problemlos läuft. Habe den hier im Auge, meint Ihr, dass ist ok?

http://www.pierre-markuse.de/2012/09/17/medion-akoya-e4065-d-md-8379-multimedia-pc-aldi-ab-27-09/
Hast du denn den Text darunter überhaupt gelesen?

Bei Spielen muss man differenzieren, mit der in der CPU integrierten AMD Radeon HD 7560D Grafiklösung lassen sich insbesondere aktuelle und grafisch anspruchsvolle Spiele nur bei verringerten Detaileinstellungen oder niedrigerer Auflösung spielen. Für Gelegenheitsspieler ist sie aber durchaus ausreichend und verspricht einigen Spielspaß.

Also Finger weg davon, der ist nix.

Wieviel willst denn maximal für nen PC ausgeben?

Nach Jahren möchte ich mir auch wieder einen neuen PC zulegen, leider bin ich absolut nicht mehr auf dem laufenden, zu lange nicht mehr mit Grafikkarten usw. beschäftigt. Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Der PC sollte wieder für ein paar Jahre reichen.

was hält ihr von dem hier?

http://www.ditech.at/konfigurator/240833/4/cache/dimotion_Modena_N8_-_Gaming_Serie.html
Der wird sicher ein paar Jahre halten. Ich hab dir mal ein paar kleinere Änderungen gemacht, ich hoff das geht dann mit dem Link, dass du die Änderungen siehst, erkennst dann am Preis. Hab die Grafikkarte ausgetauscht, die Festplatte (doppelte Kapizität, aber nur 18 € mehr) und dafür dann das Betriebssystem gewechselt, Premium reicht vollkommen für nen privaten PC.

http://www.ditech.at/konfigurator/2...l;jsessionid=657E638A47ACADF3FC71BB01BB00AEF4
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
danke erstmal!


hmm, die Veränderungen klappen leider nicht. Ich hab auch den Cache gelöscht, aber ich seh nur das Original.

Kannst du mir die Karte so nennen? Windows brauch ich übrigens keines, das hab ich mir vor knapp einem Jahr gekauft.
 
Huhu!

Ich bin im moment ja auch ein bisschen am fühler ausstrecken für einen neuen PC und hab dann mal meinen cousin gefragt ob er mir da was zusammenbauen kann.
meint ihr der ist ok?

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-206191

lg

Finde ich ok, nur fehlt die Grafikkarte. Hier etwas ab ungefähr GTX660TI/Ati 7870 dazu nehmen.

Hallo,

habe auch vor mir einen neuen PC zu kaufen. Will aber sicher gehen, dass Sims 3 mit allen Erweiterungspacks problemlos läuft. Habe den hier im Auge, meint Ihr, dass ist ok?

http://www.pierre-markuse.de/2012/09/17/medion-akoya-e4065-d-md-8379-multimedia-pc-aldi-ab-27-09/

Zusammenstellungs-FAQ auf Seite 1 anschauen. :)

Nach Jahren möchte ich mir auch wieder einen neuen PC zulegen, leider bin ich absolut nicht mehr auf dem laufenden, zu lange nicht mehr mit Grafikkarten usw. beschäftigt. Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Der PC sollte wieder für ein paar Jahre reichen.

was hält ihr von dem hier?

http://www.ditech.at/konfigurator/240833/4/cache/dimotion_Modena_N8_-_Gaming_Serie.html

Auch ok, aber hier weg mit der popeligen Ati 6750! Da der Rechner offenbar Oberklasse sein darf, GTX670 oder Ati 7950 oder besser rein!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Sieht recht gut aus, mit diesen Komponenten. Aber musst bedenken, dass das verschiedene Händler sind, für die einzelnen Teile. Wenn du da überall noch Versandkosten zahlen musst, bist bestimmt nochmal 50 Euro zusätzlich los (geschätzt)


:lol: daran hab ich natürlich nicht gedacht, und beim groben Überschlagen kam ich grad auf an die 100 weil ich das wenn ich das so nehme meistens per nachnahme machen müsste (keine Kreditkarte und Vorkasse mach ich äußerst ungern, und paypal ist auch nicht so meins)...
naja ich muss mir das eh nochmal überlegen, das geld dafür ist eh noch nicht da und ich wollte nur mal gucken^^

Hat denn jemand einen anderen Vorschlag bei einem Budget von bis ca 750-800 €?

Banger: huch , heut vormittag war die noch dabei o0
aber danke für den Tipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte gerne einen Stand PC. Möchte Sims 3 mit allen Erweiterungspacks spielen... ansonsten brauche ich ihn nur für Internet, Schreiben und Bildbearbeitung...ausgeben will ich höchstens 500€. Also wer Empfehlungen hat!? ... :)
 
Ich hätte gerne einen MEDION PC. Hat jemand eine Empfehlung? Welche Mindestanforderungen brauche ich? Möchte nicht mehr als 500€ ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne einen MEDION PC. Hat jemand eine Empfehlung? Welche Mindestanforderungen brauche ich? Möchte nicht mehr als 500€ ausgeben. Wieviel GB Arbeitsspeicher? Welche Grafikkarte und welcher Prozessor?

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+P5326+F/10015548A1?category=performance_pc&wt_mc=de.intern.projekt.kb-pc.on-ma&wt_cw=30.2.8&utm_source=shop&utm_medium=pcberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern

Was ist z.B. mit dem?
der ist schon besser als der andere und ne gute Grafikkarte. Allerdings find ich das hier net so gut:

Anzahl RAM-Steckplätze: 2
belegte RAM-Steckplätze: 2
nur 2 Steckplätze ist net mehr zeitgemäß, da wirds schwierig wenn du irgendwann mal aufrüsten möchtest


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen PC. Auf meinem ist es kaum mehr möglich, ohne Ruckler und Abstürze die Sims 3 zu spielen. Was haltet ihr davon??

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102370_AGANDO_agua_9555x4_Gamers_Ed..html

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Dini
Der ist gut, hat aber kein Betriebssystem. Solltest du dann noch dazu kaufen, falls du es nicht schon hast. Außerdem wärn 8 GB RAM besser als 4 GB. Da hast du mehr davon.
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen PC. Auf meinem ist es kaum mehr möglich, ohne Ruckler und Abstürze die Sims 3 zu spielen. Was haltet ihr davon??

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102370_AGANDO_agua_9555x4_Gamers_Ed..html

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Dini

Ich werde das Gefühl nicht los, dass für für bessere Hardware zu viel Aufschlag gepackt wird. Für den FX-8150 wollen die 180€. Der kostet neu ungefähr 180€, aber da müsste der FX-4100 abgezogen werden. Mit Änderungen (z.B. besseres Netzteil, kein "Silent-Netzteil", wo sich ein Chinaböller hinter verbirgt) komme ich schon auf 470€. Da kann man hier eine ähnlich gute Zusammenstellung billiger kriegen. Man kann dort auch den X4 965 nehmen, der besser als ein FX-4100 ist.

Edit: Es geht um die 375€-Zusammenstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Antworten!!! Ich habe den PC jetzt bestellt und noch ein paar Einstellungen optimiert (mit Hilfe meines Schwagers). Bin total gespannt, wie das Spiel äuft, wenn man einen PC hat, der nicht total veraltet ist ;-)

Liebe Grüße
 
Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mir einen Laptop zu legen mit dem ich Sims 3 (Natürlich auch mit Add On's) Spielen kann..

Da würden diese 3 in Frage kommen:

Hier die Daten:
Acer Aspire 5733-384G32Mnkk NX.RN5EG.002
-Prozessor: Intel® Core™ i3-380M Prozessor (Dual-Core) 2,53 GHz, 3 MB Cache
-Betriebssystem: MeeGo (Linux)
-Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-1066 SO-DIMM, maximal erweiterbar auf 8 GB
-Festplatte: 320 GB SATA 5.400 U/min
-Grafik: Intel HD Grafik Shared VRAM VGA
Oder:
___________________________________________________________
IBM LENOVO G580:
-Prozessor: Intel B960 (maximaler Prozessor-Takt: 2x 2200 MHz)
-Level 1 Cache: 2x 64 KB
-Level 2 Cache: 2048 KB
-Arbeitsspeicher: 8192 MB
-Speicher-Typ: DDR3 -1333 MHz
-Grafikkarte: Intel HD
-Grafikspeicher: 1024MB shared
-Festplatte: 320 GB
___________________________________________________________
Acer Aspire 7739-384G50Mnkk NX.RN6EG.004 :

-Prozessor: Intel® Core™ i3-380M Prozessor (Dual-Core)
2,53 GHz, 3 MB Cache
-Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-1066 SO-DIMM, maximal erweiterbar auf 8 GB-Festplatte: 500 GB

-Grafik: Intel HD Grafik Shared VRAM HDMI,VGA



Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Tut mir leid, falls ich hier was falsch gemacht habe.. ^-^'
 
Laufen die Sims 3 auf diesem Laptop?

Hallo,
mein Laptop gab vor einiger Zeit den Geist auf... Nun bin ich auf der Suche nach einem Neuen und möchte jedoch kein "Vermögen" für das Ding ausgeben.

Könnt ihr mir sagen, ob die Sims 3+ Addons auf diesem Dell Lappi läuft??

In Ihrem System enthalten:

PROCESSOR Intel® Core™ i3-2370M Prozessor der zweiten Generation (2,40 GHz, 3 MB Cache)

BETRIEBSSYSTEM Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch



Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
PROZESSOR Inspiron N5050: Standard BTX Base

Arbeitsspeicher 4.096 MB (1 x 4.096) Dual-Channel-DDR3-SDRAM mit 1.333 MHz
Gedis-Pakete N08N5544

Bestellinformationen Inspiron N5050 Bestellung
LCD-Monitor 40 cm (15.6") High Definition (1366X768) WLED

Grafikkarte Grafikkarte: Intel® HD-Grafik 3000

Festplatte 500-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 U/min)

Optisches Laufwerk Optisches Laufwerk: 8 x DVD+/- RW (CD und DVD lesen und schreiben)


_____________________

Soviel zu den Daten. ;)

Denk ihr der Lappi tuts??
Ich weiß, dass ein PC zum Spielen eigentlich besser ist ... Ich mchte jedoch mobil sein, weswegen für mich ehr ein Laptop infrage kommt.

Vielen Dank für eure Antworten... :)

LG
A
 
Bei dem hier ist die Graka nicht onboard... würde der es denn tun? *hoff*

MEDION MD 98071 P6812 HD LED Marathon Notebook (8 Zellen Akku) 15,6"/ 39,6cm ° Windows 7 Home Premium 64-bit ° W-LAN ° Intel Core i3-2330M 2,2GHz ° 4GB RAM ° 750GB Festplatte ° Bluetooth 3.0 ° USB 3.0 ° NVIDIA GeForce GT555M DirectX 11 Grafik mit 1024 MB Speicher
 
Guten Morgen :)
Ich müsste mir unbedingt einen neuen PC zu legen,da ich auf meinem seit Monaten nicht mehr spielen kann und allmählich vermisse ich es wirklich sehr zu spielen. :/
So da ich keinen Plan von PCs habe, wollte ich nach fragen.
Ich kann bis zu 500 € ausgeben.
Ich würde aber gerne einen PC haben der fertig wäre. Mit dem ganzen Zusammenbasteln ist meine Mutter nicht so einverstanden, weil wir damit schon mal Probleme hatten.
Ich habe versucht auf der ersten Seite schlauer zu werden aber verstehe das alles nicht so gut.
Ich will auf jeden Fall ein PC der viel aushalten kann.
Zuerst will ich mir alle Erweiterungen holen und da ich gerne mit Downloads spiele müsste der PC ziemlich viel aushalten.
Außerdem bin ich nicht nur auf ein Spiel festgelegt, z.b bin ich auch in einem Minecraft Server aktiv. Was leider mittlerweile ziemlich schwierig wird weil mein PC es einfach nicht aushält..
Ich würde mich auf Antworten freuen :)
 
Hier mal schauen und dann im Handel nach PC's mit entsprechenden Komponenten suchen:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Aber bitte den PC nicht in den großen Elektromärkten holen - die haben von Beratung/spieletauglichkeit oft keine Ahnung - besser einen richtigen PC-Laden aufsuchen - dort ist der Zusammenbau der gewünschten Einzelkomponenten idR auch problemlos im Paket mit drin, so das man einen fertigen PC mit nach Hause nimmt.
 
ja genau die Seite verstehe ich nicht so ganz.. soll ich mir die teile jetzt raus schreiben und was dann ?
 
dann gehst du damit in den Laden und schaust, das du entweder was mit den Teilen drin bekommst oder sonst was mit vergleichbaren/besseren Teilen von der Leistung her.

Wenn du in einen richtigen PC-laden gehst, wirst du da auch einen PC mit deiner Wunschkonfiguration bekommen können, da die die entsprechenden teile ggf bestellen und dann eben zum fertigen Wunsch-PC zusammensetzen.
 
Danke :) und da bekomme ich es billiger als woanders ? kann man sich den nicht so ein Pc bestellen lasen wie z.b auf der Seite Cyberport.de ?
 
ähnliche Preise - aber wenn bei Internetbestellung mal was sein sollte, musst du immer alles über Telefon klären und wegschicken - bei nem Laden vor Ort kannst hingehen und reparieren lassen bzw persönlich klären... Und hast wie gesagt die Beratung dabei.
Und preislich tut sich da nicht mal so viel.
 
Guten Tag ich bin es schon wieder. Ich habe jetzt versucht einen PC selbst zusammenzustellen jedoch verstehe ich einfach nicht die Fachbegriffe und die Seite dir mir gegeben wurde:http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394 da komm ich auch einfach nicht weiter ..
Es wäre sehr nett wenn mir jemand einfach eine gute Zusammensetzung schreiben würde damit ich weiß wo ich mich orientieren kann. Wenn ich versuche irgendwo ein PC zusammen zu stellen kommen bei mir unglaublich hohe Preise raus.
 
hallo ich wollt mir einen pc anschaffen der folgende dinge hat:

windows 7

Prozessor Intel® Core™ i7-2600
• 8 MB Intel® Smart Cache
• 4 Kerne / 8 Threads
• 3,40 GHz Taktfrequenz
• Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0
Mainboard ECS H67H2-M3 oder Gleichwertiges
Grafik ATI Radeon™ HD 5450 mit 1 GB Grafikspeicher
• DirectX® 11-Unterstützung
• OpenGL 3.2-Unterstützung
• 292 Millionen 40-nm-Transistoren
• TeraScale 2 Unified Processing Architektur
• DDR3-/DDR2-Speicherschnittstelle
• PCI Express 2.1 x16-Busschnittstelle
• DVI, HDMI
Arbeitsspeicher 8192 MB DDR3 1333 MHz
Festplatte 500 GB S-ATA II
• leise und schnell

läuft da sims 3 gut drauf?
 
Mahlzeit,

wollte mal nachfragen, ob DIESES Notebook für Sims 3 geeignet ist?

Einzige erweiterung, die ich noch mit reinnehmen würde, wäre eine 128gb SSD :)
 
Dieser Notebook ist nicht so gut geeignet für Sims 3.
Prozessor, RAM und vorallem die undurchsichtige Grafik Angabe... Scheint wohl nur ein Notebook Grafikchip zu sein und mit dem kommt Sims 3 wohl nicht so klar.
Oder du nimmst in Kauf das du ruckeln hast und minimale Grafikdarstellung.
 
hm - madame möchte nicht unbedingt mehr als 500 euro ausgeben und so oft wird am lappi echt nicht gespielt, da nimmt sie dann (auch) eher den tower für

muss sie sich mal durch den kopf gehen alssen
 
Hallo,

ich brauche einen neuen Laptop. Da ich viel unterwegs bin muss er so leicht wie möglich sein. Auf jeden Fall unter 2 kg, besser unter 1,5 kg. Bildschirmgröße 13 oder 14 Zoll. Akku soll natürlich lange halten

Sims 3 möchte ich natürlich auch Spielen können, habe zur Zeit nur das Grundspiel, aber mind. 1-2 Add ons sollen folgen.

Da ich keinen festen Ort habe, wo ich einen Desktop PC unterbringen könnte, kann ich leider keinen Speile PC + Notebook für unterwegs nehmen, sondern muss beides in einem haben. Ein externes DVD Laufwerk wäre aber kein Problem.

Der Preis - natürlich so gering wie möglich :D aber ein offizielles Limit gibts nicht.

Mein Vorschlag: Das Macbook Air, 13 " - ist das geeignet, auch das günstigere mit 128 GB flash Speicher und ohne die Konfigurationsoptionen?

Bin für weitere Vorschläge offen.

Danke.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten