Alle News und Infos zu Die Sims 4

Finds auch schade das Waschbären nun doch nicht kommen. :(
Aber vielleicht kommen sie ja mit einem Haustier Addon. :) Wäre jedenfalls schön, fand die echt immer süss. :love:

Es war aber doch nie von Waschbären als Tieren die Rede - das Waschbär-Kostüm hat man ja auch schon im ersten Trailer gesehen.
 
Bin gespannt, um was es im neuen Stuff-Pack geht.
Sieht nach Luxus-Möbeln aus. High Society Stuff Pack?
Dazu würde auch das Icon passen.

Ein neues Sofa ist schon mal dabei. Das ist schon mal positiv! :D

27006541tw.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Ich fände so ein 40er Jahre Stuff-Pack schon ganz nett. Die Haare der blonden Simin gefallen mir auch sehr gut, auch cool finde ich die Brille vom Herren in der Mitte :lol:

Ich hoffe es wird auch was für Kinder geben, die sind nämlich immer noch ein bisschen "unterfüttert" von Content. Gibt auch kaum guten Custom Content der die fehlenden Sachen ersetzt!

MEHR TIERKOSTÜME FÜR KINDER!!!! :lol::love:

Wie wäre das dann eigentlich? Halloweenchallenge im Oktober, Feiertage-Patch Nr. 3 im Dezember (gab ja schon 2, ich hoffe da kommt mal was wirklich brauchbares :lol:) und das Accessoire-Pack dann im Dezember oder wie? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Trailer gibt es ja mal kurz Bella und Mortimer zu sehen.
Vielleicht kommt sowas wie ein Chemiesystem dazu?
Und dann war da noch was mit den Handys der Sims.
Vielleicht noch ein Patch für die Handys?
Also alles in allem, finde ich den Teaser in diesem Quartal wirklich cool. Immerhin steht jetzt auch mal da, wann was kommt. :D
 
Bei einem eventuellen Weihnachtspatch würde ich mir dann sehr den "Weihnachtsmann" zurück wünschen. Den habe ich in Sims 3 schmerzlich vermisst. War immer nett, wenn der gekommen ist, sobald man Milch und Kekse neben den Kamin gestellt hat. :lol:
 
Im Trailer gibt es ja mal kurz Bella und Mortimer zu sehen.
Vielleicht kommt sowas wie ein Chemiesystem dazu?
Und dann war da noch was mit den Handys der Sims.
Vielleicht noch ein Patch für die Handys?
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das waren doch nur so Vorher-Nachher-Szenen, um die neuen Inhalte anzuteasern. In den beiden Szene kamen auch keinerlei neuen Objekte o. ä. vor.
Ich denke auch nicht, dass es mehr Inhalte geben wird als in dem Teaser textlich angekündigt. Allenfalls noch Patches mit Bug-Fixes bzw. die neuen Lot-Eigenschaften werden evtl. im Nov/Dez noch reingepatcht.

Ich bin gespannt, welches in dem neuen StuffPack die besonderen besonderen Objekte sein werden. Wüsste jetzt aus dem Stehgreif nix, was mir zu dem Thema einfallen würde.

Edit: Zur neuen Herausforderung. Eine der neuen Interaktionen ist die, am Grabstein eine Zuckerschädelgabe darzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich finde den Trailer eigentlich sehr enttäuschend. Von dem Add-On und der Challenge wusste man vorher ja schon, dennoch machen diese beiden Sachen einen großen Teil des Trailers aus.

Das finde ich auch. Viel gibt der Trailer nicht her.

sieht irgendwie nach 40er jahre aus von der kleidung her, sofa im bauhaus-stil würde da ja auch passen...?k.a.:)

Beim letzten Bild habe ich gleich an Mad Men in den 50ern gedacht. Und die Szenen mit den Handys hat so etwas "Business"-mäßiges.
 
Hallo!!

Habt ihr auch ein Problem mit den Zuckerschädel?
Ich habe bereits 9 gesammelt, aber im Fenster, daß oben links ist, steht, daß ich nur 3 habe!?
Woran kann dden das liegen?
 
Hallo!!

Habt ihr auch ein Problem mit den Zuckerschädel?
Ich habe bereits 9 gesammelt, aber im Fenster, daß oben links ist, steht, daß ich nur 3 habe!?
Woran kann dden das liegen?

Es gibt neun unterschiedliche Zuckerschädel und du brauchst diese neun verschiedenen. Manchmal geben dir die Sims die gleichen Schädel wie ein anderer zuvor schon.

Liebe Grüße :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sims 4: Gratis-Updates Feature

Hallo ihr lieben :hallo:

Ich habe da ein Sims4 Video gefunden von EA in dem alle bisher nach gereichten Feature zeigt und wie ich finde auch lustig zusammen gestellt sind!

Ich dachte man könnte es eventuell in die Liste auf der ersten Seite mit rein nehmen für alle Spieler die davon noch nichts wussten und somit auch als kleine Info dienen.

Die Sims 4: Gratis-Updates Feature

https://www.youtube.com/watch?v=WhYp4ajiLFk
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mir brav news durchgelesen extra hier in diesem thread auf der ersten seite und bin allerdings einfach gar nicht mehr zu gekommen zum zocken...daher die frage zur übersicht:

wie lange geht das event mit den zuckerschädeln denn noch? Bis genau Halloween oder noch bis in den November rein oder wie schaut das aus? :D
 
Hallo

Kommt Heute eigentlich was von Großstadtleben, von den Anspiel-Event, es hieß ja am Montag, oder ist da nächster Montag gemeint?
 
Auf jeden Fall nichts Gutes. :ohoh:

EA - Die neue DB! %)
 
Hallo

Habe den link angeklickt, aber da es auf englisch ist kann ich es nicht lesen. Könntet ihr mir bitte sagen, was das heißt worüber sich hier einige Sorgen machen?
 
Hallo

Habe den link angeklickt, aber da es auf englisch ist kann ich es nicht lesen. Könntet ihr mir bitte sagen, was das heißt worüber sich hier einige Sorgen machen?

Das in Amerika "die Voice Actors" = Synchronsprecher (?) also die Leute die die Stimmen u.a. der Sims sprechen, streiken. Eventuell könnte sich daher in der Produktion was verzögern. ;)

Kleiner Tipp am Rande:
du kannst auch einen Link bei Googleübersetzer dir übersetzen lassen ins deutsche ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Das in Amerika "die Voice Actors" = Synchronsprecher (?) also die Leute die die Stimmen u.a. der Sims sprechen, streiken. Eventuell könnte sich daher in der Produktion was verzögern. ;)

Kleiner Tipp am Rande:
du kannst auch einen Link bei Googleübersetzer dir übersetzen lassen ins deutsche ;)

Hallo

Wie geht das, mit dem Googleübersetzter? Wenn ich den Link anklicke steht nirgendswo was von übersetzen.
 
Hallo

Wie geht das, mit dem Googleübersetzter? Wenn ich den Link anklicke steht nirgendswo was von übersetzen.
Du gehst zu Google Translator, kopierst den Link der Website, die übersetzt werden soll, und fügst ihn in das große, linke Feld auf der verlinkten Translator-Seite ein. Ggf. die Sprache der Website über dem Feld richtig einstellen.
Im rechten Feld erscheint dann ein neuer Link - den anklicken und kurz warten, Google übersetzt dann die komplette Seite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst zu Google Translator, kopierst den Link der Website, die übersetzt werden soll, und fügst ihn in das große, linke Feld auf der verlinkten Translator-Seite ein. Ggf. die Sprache der Website über dem Feld richtig einstellen.
Im rechten Feld erscheint dann ein neuer Link - den anklicken und kurz warten, Google übersetzt dann die komplette Seite :)

Hallo

Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. Wenn ich den Link dies hier kopiere, steht bei Googleübersetzer auf der rechten Seite gefärbtes Haar. Wenn ich da dann draufklicke, kommen verschiedene Vorschläge von gefärbtes Haar.
 
gib einfach mal in deine suchleiste: "googleübersetzer" ein, wenn du die seite dann aufgerufen hast, siehst du 2 leere kästen, auf der linken seite stellst du die sprache ein, die du übersetzen willst, auf der rechten die sprache in die übersetzt werden soll...dann kopierst du deinen text in die linke seite und klickst rechts übersetzen an...:)

beispiel
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Du kannst aber, so wie von cig vorgeschlagen, auch eine ganze Webseite übersetzen (mitsamt der Bilder usw.)

Dafür musst du die URL der zu übersetzenden Seite kopieren (in dem Falle also das hier: http://simscommunity.info/2016/10/3...n-by-the-latest-voice-actors-strike-movement/) und dann in das Übersetzungsfeld eingeben. Dann auf Englisch einstellen (oder auf Sprache erkennen, das sollte auch gehen). Im übersetzten Feld musst du Deutsch eingeben. Da steht jetzt erstmal exakt die selbe URL drinnen. Die kannst du aber anklicken. Nun öffnet sich deine Webseite wieder, aber übersetzt: https://translate.google.de/transla...ce-actors-strike-movement/&edit-text=&act=URL
 
Hallo

Ok, ich habe das jetzt so verstanden. Auf den Link klicken (und nicht den Link selber kopieren, so habe ich das nämlich zuerst verstanden). Dann auf der englischsprachigen Seite die nach dem klick auf dem Link erscheint, den Text kopieren und bei Googleübersetzer in das linke Feld einfügen und im rechten Feld erscheint die deutsche Übersetzung.
Habe es gerade so gemacht, muß nicht mal auf übersetzen klicken, sobald ich den Text eingefügt hatte, kam gleich im rechten Feld die deutsche Übersetzung.

Jetzt noch was zu diesem Streik, der mir wirklich einen Schrecken versetzt hat. Wenn jetzt bei Sims 4 alle Pack sich verzögern, und das nächste große EP dann wieder ein Jahr dauert. Da hatte ich nämlich die stille Hoffnung, daß im nächsten Jahr doch wieder 2 große EP's kommen, aber nun mit diesem besch...eidenen Streik, kann ich das wohl vergessen. Die sollen den Streik schnellstens beenden.
Warum brauchen die eigentlich für die Sims-Stimmen, menschliche Synchronsprecher, die Sims reden ja sowieso nur simlisch, so was geht doch bestimmt auch am Computer zu machen?
 
EA verlost einen Gaming-PC im Die Sims-Design. Dazu müsst ihr nur drei einfache Fragen zu Großstadtleben beantworten: http://grossstadtleben.diesims.de/

Wollte das tun und bekam die Meldung, meine email Adresse würde bereits an der Verlosung teilnehmen :frage:. Wahrscheinlich noch von der letzten PC-Verlosung gespeichert oder hat jemand heimlich für mich mit gemacht? :idee::lol:
 
Da gibt es wohl ein kleines technisches Problem. Ich hatte das heute auch schon an EA weitergegeben. Das wird bestimmt noch behoben :)
 
Jetzt noch was zu diesem Streik, der mir wirklich einen Schrecken versetzt hat. Wenn jetzt bei Sims 4 alle Pack sich verzögern, und das nächste große EP dann wieder ein Jahr dauert. Da hatte ich nämlich die stille Hoffnung, daß im nächsten Jahr doch wieder 2 große EP's kommen, aber nun mit diesem besch...eidenen Streik, kann ich das wohl vergessen. Die sollen den Streik schnellstens beenden.
Warum brauchen die eigentlich für die Sims-Stimmen, menschliche Synchronsprecher, die Sims reden ja sowieso nur simlisch, so was geht doch bestimmt auch am Computer zu machen?

Verzeihung, eigentlich interessiert mich das alles nicht mehr. Aber meinst Du nicht auch, dass Menschen in der Regel Gründe für einen Streik haben? Auch ist das eine seltsame Einstellung, dass die Leute auf vernünftige Arbeitsbedingungen/Löhne verzichten sollen und den Streik beenden, damit die Simsfans nicht in ihrer Kaufmanie gestört werden. Also wirklich, EA kann stolz auf seine Fans sein. Was das nicht brauchen der Sims-Stimmen angeht, hoffen wir mal, dass auch dein Job nicht einfach überflüssig wird. Hoffentlich findet sich dann jemand, der mit der streikt.
Was die Stimmen im Spiel angeht, dürfte es unterschiedliche Meinungen geben, denn für viele Simsfans spielen auch die Stimmen eine große Rolle, ob das Spiel bei ihnen ankommt oder nicht. :argh:
Manchmal glaube ich, dass die Altersangaben hier bei manchen Foristen geschummelt sind, denn solche Einstellung zu Streiks kann ich mir bei Erwachsenen nicht vorstellen.
 
Verzeihung, eigentlich interessiert mich das alles nicht mehr. Aber meinst Du nicht auch, dass Menschen in der Regel Gründe für einen Streik haben? Auch ist das eine seltsame Einstellung, dass die Leute auf vernünftige Arbeitsbedingungen/Löhne verzichten sollen und den Streik beenden, damit die Simsfans nicht in ihrer Kaufmanie gestört werden. Also wirklich, EA kann stolz auf seine Fans sein. Was das nicht brauchen der Sims-Stimmen angeht, hoffen wir mal, dass auch dein Job nicht einfach überflüssig wird. Hoffentlich findet sich dann jemand, der mit der streikt.
Was die Stimmen im Spiel angeht, dürfte es unterschiedliche Meinungen geben, denn für viele Simsfans spielen auch die Stimmen eine große Rolle, ob das Spiel bei ihnen ankommt oder nicht. :argh:
Manchmal glaube ich, dass die Altersangaben hier bei manchen Foristen geschummelt sind, denn solche Einstellung zu Streiks kann ich mir bei Erwachsenen nicht vorstellen.

Hallo

Ich habe bis jetzt gar nicht gewußt, das die Sims-Stimmen, reale Menschen machen. Bis vor dem Streik habe ich immer angenommen, daß sowas am PC gemacht wird, wird doch heutzutage alles am PC gemacht. Ich bin da überhaupt nicht auf die Idee gekommen, daß da reale Menschen dahinterstehen, mit ihren Stimmen.

Nein, ich habe bei der Altersangabe nicht geschummelt, das ist schon fast eine Beleidigung zu behaupten, daß du dir nicht vorstellen kannst, das Erwachsene so eine Einstellung zu Streiks haben sollen. Als der unsinnige Bahnstreik war, mit Bahnchef Claus Weselsky, da gab es nur solche Diskusionen und viele, viele Erwachsene hatten da so eine Einstellung zu diesen Streik.
Aber nun genug davon, da hat wohl Jeder seine eigene Menung dazu. Du hast deinen Standpunkt und ich meinen Standpunkt, und so eine Diskusiion gehört auch nicht hierher, in diesen News und Infos Threat von Sims 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu und Birksche
Bei EA gibt es einen Einblick in die Entwicklung der Apartments:

https://www.ea.com/de-de/news/concept-to-completion-apartment-tech-sims-4

Großstadtleben gehört zu den meist verkauften PC-Spielen in dieser Woche:
http://www.simtimes.de/die-sims-4-g...ter-neueinsteiger-bei-spiel-verkaeufen-22312/

Hallo

Das freut mich auch. Diesmal scheint EA/Maxis "fast" alles richtig gemacht zu haben und sich wirklich viel Mühe gegeben zu haben (jedenfalls ist das mein Eindruck vom Pack). Das gibt Hoffnung auf die kommenden Packs.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten