Nachbarschafts-Doku The Travellers

Heartfilia_

Gesperrt
Registriert
Mai 2013
Hey an alle :hallo:

Da ich meine alte NS-Doku nicht unbedingt wieder aus der Versenkung hervorheben möchte, dachte ich mir, ich starte einfach eine neue. Und zwar mit einer der Maxis-Familien: Der Familie Wandervogel! Da ich mein Spiel auf englisch habe, heißen sie bei mir allerdings anders.


Und so sieht die Familie bei mir aus:

SIMSNS0037k_zpsjfzk4pcz.png
Sims2ep9%202016-11-07%2014-08-26-13k_zpsfyundtk7.png
SIMSNS0033k_zpsrcez8vlj.png



Die erste Woche folgt dann gleich! :)
 
So, viel Spaß schonmal mit der ersten Woche! :)

Ich werde noch an einer Seite mit Infos zu den einzelnen Sims arbeiten und im Startpost natürlich noch eine Liste mit Links zu den einzelnen Kapiteln erstellen.​

The Travellers 1.1
(zum lesen auf die Überschrift klicken)

Inhalt:
- Jobsuchen
- Die Versuche, ein Baby zu machen
- Tina wird eine große Schwester

Sims2ep9%202016-11-07%2014-38-40-07vorschau_zps48i4wfvw.png

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kim Possible
Heart, da fehlt noch ne kurze Inhaltsangabe zu dem Kapitel...
Außerdem hast du noch zwei alte Storys (Bellefort und Tenrou Island) - einen der beiden Threads musst du schließen lassen, um einen neuen aufmachen zu dürfen.

Können meinetwegen beide geschlossen werden

die Inhaltsangabe mach ich gleich sofort, hatte ich voll vergessen, tut mir leid.
 
Huhu!

Ich habe noch nie mit den Wandervogels xD gespielt, hübsch sind sie aber, vorallem durch deine Skins und schicken Klamotten!

Tina sieht richtig toll aus :love:

ihre kleine Schwester wird sicher auch mal hübsch werden... Als Kind sieht sie schonmal netter aus!

Und der Papa wird entführt. :eek:
Ach ich vermisse meine Sims 2 ( habs leider selbst zerstört xD werde es irgendwann mal wieder installieren ).
 
@Malve

Danke für deinen Kommi, freut mich, dass jemand liest. :)

Seit ich die Wandervogels mal damals gespielt hab sind sie irgendwie meine Lieblings-Maxisfamilie. Tina mag ich ganz besonders. Sie ist einfach richtig hübsch. :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten