SimForum Twenecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh ja. Kann mal wer meine Mutter davon überzeugen dass 7 cm über'm Knie (also, ein Kleid) nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooo kurz ist, wie sie tut und ich nicht von irgendwelchen Männern grad deshalb vergewaltigt/ermordet/zum Essen eingeladen werd? :Oo:
Du bist doch eh so prüde was Rock/Kleidlänge betrifft. Naja, du kannst ihr ja sagen dass mich noch nie ein Mann vergewaltigt/ermordet/geschweige denn je zum Essen eingeladen hat, obwohl meine Röcke und Kleider... naja, du weißt ja was ich so trage. :D
 
wer redet denn von den katzen? das futter hat politische ambitionen...hoffen mir mal dass es kein österreichisches futter ist =)
Ich werde gemobbt weil ich Österreicherin bin! :scream:
Du bist doch eh so prüde was Rock/Kleidlänge betrifft.
Äh. Nein? %)

Aber meine Mutter hat mich gestern so wahnsinnig gemacht dass ich das Kleid durch einen kurzen Jeansrock ersetzt hab. Der kam zwar mir viel kürzer vor, aber da hatte sie dann nichts mehr dagegen. :Oo:
 
Also als wir mal gemeinsam in der Millenium shoppen waren (als du diesen einen schönen Rock gekauft hast, den ich aber zu lang find) hast du einen anderen Rock, den ich dir empfohlen habe, abgelehnt, weil er dir zu kurz war. Den fand ich btw auch zu lang. In meinen Augen bist du daher prüde, was das betrifft. Aber in den Augen anderer Menschen bist du wahrscheinlich normal, was Kleider- und Rocklänge betrifft und ich ne Schlampe, also... :D
 
Also als wir mal gemeinsam in der Millenium shoppen waren (als du diesen einen schönen Rock gekauft hast, den ich aber zu lang find) hast du einen anderen Rock, den ich dir empfohlen habe, abgelehnt, weil er dir zu kurz war. Den fand ich btw auch zu lang. In meinen Augen bist du daher prüde, was das betrifft. Aber in den Augen anderer Menschen bist du wahrscheinlich normal, was Kleider- und Rocklänge betrifft und ich ne Schlampe, also... :D
Der hat ja auch grad mal die Ars.chritze bedeckt. :ohoh:

@ Lima: wenn du wieder aktiv :D bist, ich wüsste jetzt ein genaues Datum. %)
 
Ne, das hatte nen ziemlich dichten Stoff. Der Rock war halt bisschen weiter, aber sonst...:D

Mit 10. Uh. Ich weiß noch dass ich ne Stoffhose mit Blümchen drauf hatte. Gameboy Colour war da noch ganz neu und deshalb zu teuer. :D Ich hatte aber schon ein Handy, aber nur für den Notfall und das war ein riesiger Knochen. :D
 
Mit 10 hab ich tolle knallbunte Klamotten getragen und Jeans abgrundtief gehasst. Am liebsten Kord(Cord?)hosen (wie uncool!) und Sachen mit Blümchen drauf (noch uncooler!).
Allerdings haben meine toleranten Mitschüler das auch als Grund gesehen, mich entweder zu ignorieren oder zu mobben. :D

/edit:
Achja, ich hatte 'n N64 und nachdem ich mich mal verfahren hatte und nach der Schule stundenlang nicht nach Hause gekommen bin auch 'n Notfallhandy. :ohoh:

Mittlerweile hab ich übrigens einen PC, ein Netbook, einen Laptop, 'n Kindle, 'n Smartphone, 'n DS, einen Gamecube, eine Xbox360 und noch diverses altes Zeug. (wobei die Konsolen alle mir und meinem Bruder gehören, das ist also eine tolle Ausrede. :D) Und wenn das noch nicht zum Nerdtum reicht - befragt mal die Leute die mein Bücherregal gesehen haben. =)

/edit2:
Musste mit grad übrigens auch Limas Katzen auf Drogen vorstellen. :ohoh: Da wär ich ungern live dabei. Zumindest nicht nah dran. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh ja. Nen Super Nintendo und nen Oyo (ebook Dingens) hab ich auch. Ich Nerd. :D Heut bin ich ewig beim Gamestop rumgestanden und hab versucht mich zwischen Final Fantasy und Super Smash Bros zu entscheiden. %)
 
Das kommt mMn stark drauf an. Die Basics gehen wirklich schnell aus dem Leim, aber ich hab mir vor zwei Jahren dort nen Mantel gekauft (also nen Wintermantel um 79€) und der sieht jetzt noch total schön aus. Ich hab auch seit gut sechs Jahren einen Pulli, der immer noch gut aussieht. :D
Ja, vielleicht hab ich dann da ja häufig die "falschen" Sachen gekauft.

Naja, ich musste eine Stunde erstmal den Excelkurs suchen und bla (geht halt übers Uninetzwerk). Bisher habe ich auch nur olle Grundlagen gemacht, aber so an sich find ich den Kurs ganz gut, man kommt schnell voran und ist an sich ganz gut aufgebaut. Besser als 80 Euro für 4 Stunden an der VHS zu zahlen :ohoh: (Und mein Informatikunterricht mit Excel ist schon 10 Jahre her :D)
Ich hab mal im Rahmen meines Studiums ein Praktikum in einer Controlling-Abteilung eines Unternehmens gemacht...seitdem kenn ich mich mit Excel aus. So ein Kurs ist bestimmt ne gute Sache!

Ich hab bei Sims Social auch mal reingeschaut, aber bisher knicht richtig gespielt. Scheint aber ganz nett zu sein, hätte ich nicht erwartet^^
Ja, ich war auch durchaus positiv überrascht. Ich finds nur schade, dass man ständig eigentlich Nachbarn benötigen würde. Ist bei den anderen Facebookspielen zwar nicht anders, aber da störts mich nicht so.

Dass die unterschiedlich sind, weiß ich, aber trotzdem würde ich mir wenn überhaupt nur eine von beiden anschaffen. Wie schon gesagt hab ich ja die eingestaubte PS2 im Keller und zu Zeiten, als sie noch nicht eingestaubt war, hätte ich mir auch keinen Gamecube gekauft (obwohl es dafür mMn abgesehen von CTR bessere Spiele gab :D), weil es für mich ein wenig zu viel des Guten ist, zwei aktuelle Konsolen zu besitzen. Bei anderen, die teilweise auch mit mehreren Leuten und unterschiedlichen Vorlieben einen Haushalt teilen, kann das ja anders sein.
Wenn ich allerdings eh schon der Meinung bin, dass ich viel zu viel Zeit an der Konsole verbringe, kaufe ich mir doch nicht noch eine :Oo:
Für mich alleine hätte ich wohl vermutlich in der Tat keine PS3. Aber wenn ich meinen Freund nie kennengelernt hätte, hätte ich eh keine einzige Konsole - er hat eine Spielerin aus mir gemacht ;)
Bei letzterem Punkt stimm ich dir zu.

Wo wir gerade eh schon beim Thema Klamotten sind: Was habt ihr so mit etwa 10 getragen?
Ich war mit 10 schon noch ziemlich kindlich. Hab da auch noch mit Barbies gespielt (Barbie spielen hat ca. mit 11 Jahren langsam aufgehört). Meine Kleidung dürfte auch entsprechend kindlich gewesen sein.
 
Ich hatte mein erstes Handy als ich etwa 16-17 war.

Ich hatte gestern übrigens versucht mit meinem Handy zu Facebook reinzukommen, irgendwie hatte das nie geklappt. Mein Freund fragte mich dann, ob ich mir sicher wär, dass ich das richtige Passowort nehme - hab ich natürlich bejaht. Beim nächsten Einloggversuch schaute er mir über die Schulter und meinte dann "Das ist doch falsch, bei deinem Passwort muss da doch ein/e *BuchstabeZiffer* hin."
Wieso kennt er mein Facebookpasswort besser als ich? :D
 
Äh ja. Kann mal wer meine Mutter davon überzeugen dass 7 cm über'm Knie (also, ein Kleid) nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooo kurz ist, wie sie tut und ich nicht von irgendwelchen Männern grad deshalb vergewaltigt/ermordet/zum Essen eingeladen werd? :Oo:
Ich hab gestern wieder die Erfahrung gemacht, dass mich mehr nette Männer ansprechen, wenn ich in Jeans und verratztem Tshirt unterwegs bin als wenn ich ein nuttiges Outfit trage.
Kann aber auch Zufall sein...
Die sind alle doof, die wollen alle nicht Sims Social bei Facebook spielen und ich brauch doch Nachbarn. :scream:
Gestern hab ich mir den Trailer angeschaut, habe es aber nur so halb verstanden. Wie spielt sich das so? Was macht man da?
Kord(Cord?)hosen (wie uncool!) und Sachen mit Blümchen drauf (noch uncooler!).
Damals hatte ich eine rosa und eine grüne Cordhose und hab die wohl ganz gerne getragen. Als ich etwas später dann "cool" werden wollte, hab ich meiner Mutter immer Vorwürfe wegen den beiden Hosen gemacht. Wie sie mich damit hätte rausgehen lassen und so...

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag! :hallo:
Bei uns solls heut weit über 30 Grad haben...
 
Edit: Ach ja, an dem blöden Fluffys Spiel bin ich jetzt hängen geblieben :D => Nerd.
Dito. :D Wie heißt du denn?
Ich hab gestern wieder die Erfahrung gemacht, dass mich mehr nette Männer ansprechen, wenn ich in Jeans und verratztem Tshirt unterwegs bin als wenn ich ein nuttiges Outfit trage.
Also mein Kleid ist bitte alles andere als nuttig! :scream: +Bild such+
DADA! :scream:

Äh ja. Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich nie angesprochen werd, zumindest nicht von netten Männern. %)
 
Gestern hab ich mir den Trailer angeschaut, habe es aber nur so halb verstanden. Wie spielt sich das so? Was macht man da?
Es erinnert an Sims 1 und funktioniert im Prinzip so wie auch andere Facebookspiele. Für Aktionen bekommt man Geld und/oder Punkte und kann so Level aufsteigen und neue Objekte und so freischalten. Es steht einem ein Vorrat an Energie zur Verfügung, so dass man zwischendurch immer mal Spielpausen einlegen muss, damit sich die Energie auffüllt.

Also mein Kleid ist bitte alles andere als nuttig! :scream: +Bild such+
DADA! :scream:
Nuttig nicht, aber mir wärs zu kurz.

Äh ja. Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich nie angesprochen werd, zumindest nicht von netten Männern. %)
Ich werd nicht mehr angesprochen seit ich nen Freund hab. Als würd man mir direkt schon ansehen, dass ich vergeben bin.
 
Also mein Kleid ist bitte alles andere als nuttig! :scream: +Bild such+
DADA! :scream:
Ich hab ja auch gesagt, dass ich mich nuttig kleide - nicht du. ;)
Das Kleid find ich übrigens wunderbar.
Im Zweifelsfall kannst du doch auch wie das Model eine blickdichte Strumpfhose anziehen?!

Lexi, ich hab noch nie ein Facebookspiel gespielt und Sims 3 hat mich auch nie gereizt, deshalb erscheint es irgendwie ganz nett mal zu den Sims zurück zukommen mit dem neuen Spiel.
 
Der Verkäufer war doch nett :D *unqualifizierten Kommentar abgeben wollt weil wegen eigentlich Hausarbeit schreiben blabla*
Der war doch sicher schwul. :D
Übrigens: 20. - 26. September. Fix. :D
Nuttig nicht, aber mir wärs zu kurz.
Mir bis vor kurzem auch. Aber dann hat mein Ex Schluss gemacht und ich hab mir so gedacht, warum zur Hölle soll ich nicht mehr aus mir machen? Ich bin ja bis vor ein paar Monaten auch wie "Schlurch" :-)D) rumgelaufen, hab mich grad mal ein bisschen geschminkt, aber war eigentlich nicht sehr eitel. Aber als der Depp dann Schluss gemacht hat, hab ich plötzlich Body Shop und Lush entdeckt, dann war ich mit teras bei Pimkie (ich weiß...aber manchmal haben die sogar ganz nette Sachen) und hab dort nen etwas kürzeren Rock gefunden und als ich den getragen hab, hab ich gemerkt, wie wohl ich mich damit eigentlich fühl. Und irgendwie kam so eins zum anderen. :D

Ich werd nicht mehr angesprochen seit ich nen Freund hab. Als würd man mir direkt schon ansehen, dass ich vergeben bin.
Ja, meine Mutter meint auch dass wohl jeder denkt dass ich schon vergeben bin. :ohoh:
Ich hab ja auch gesagt, dass ich mich nuttig kleide - nicht du. ;)
Na dann. :D
Das Kleid find ich übrigens wunderbar.
Im Zweifelsfall kannst du doch auch wie das Model eine blickdichte Strumpfhose anziehen?!
Eigentlich ne gute Idee. :D Vor allem zieh ich ja am allerliebsten im Herbst und Winter Röcke und Kleider an, viel lieber als im Sommer, und da der Stoff da eh n bisschen dicker ist, müsste das eigentlich perfekt sein. :D
Heiße so wie hier :D
+adden geh+ :D
Angesprochen werd ich nur von Idioten, so coolen Ey-Alter-Typen. Da ist das Outfit egal, hauptsache die Haare sind blond. "Willsu f*****" war bisher mein Highlight. Von einem kleinen Muskelprotz. "Nicht mit dir, Zwerg" hat ihn dann etwas aus der Bahn geworfen und seine Kumpels haben den ausgelacht.
Nette Männer sprechen nicht an, aber ich sprech ja auch niemanden an.^^
:eek::eek::eek: Also DAS ist mir auch noch nie passiert. Ich hatte nur mal das denkwürdige Erlebnis, als ich auf dem Weg zur Arbeit war (Bäckerei, also um halb sechs morgens. Da war's Winter und deshalb noch dunkel) und so ein kleiner Kerl (also, kleiner als ich) ankam. Dialog war folgender:
Kerl: Hallo!
Ich: Äh. :ohoh: Hallo?
Kerl: Ich wollte fragen, ob du vielleicht Lust hast was trinken zu gehen...
Ich: :Oo:
Kerl: ...so freundschaftlich, weißt du?
Ich: :what: Äh. Nicht unbedingt. :ohoh:
Kerl: Willst du denn keine Freunde???
Ich: :ohoh::ohoh::ohoh: Nein. Ich hasse Menschen.
Kerl: Aber warum, jeder braucht doch Freunde!
Ich: Ich aber nicht. :nick: Und außerdem muss ich zur Arbeit.
Kerl: Wo arbeitest du denn?
Ich: +seufz+ Da vorne. +zeig+ Ich bin gleich da.
Kerl: Willst du mir deine Handynummer geben?
Ich: Nein?
Kerl: Aber warum denn nicht???
Ich: +schon dezent genervt+ Weil ich nicht dran glaube Fremden meine Nummer zu geben!
Kerl: Aber wir könnten doch Freunde werden!
Ich: ICH WILL KEINE FREUNDE!!!1

Irgendwie bin ich den dann losgeworden, aber ich weiß nicht mehr wie. :ohoh:
 
Das Kleid ist mir irgendwie zu bunt. Mag soviel Druck nicht.

@besitz:
Wollt ihr das jetzt wirklich wissen?
Atari, NES, SNES, N64, PSOne, PS2, PS3, PSP, DS, Wii, Gamecube, Gameboy natürlich, ich glaub das wars.. und ein Smartphone. Eigentlich hab ich alles womit man zocken kann, ist ja auch mein größtes Hobby..

Zu Herbstklamotten hab ich gestern einen tollen Mantel gefunden für 34 €, aber ich kann mir im Sommer einfach keine Winterklamotten kaufen, ich hasse das.

Mit 10 hab ich einfach Tshirt, Jeans meistens getragen. Trag ich jetzt nichtmehr soviel weil Tshirts irgendwie komisch aussehen find ich, Tops sind viel netter.

Ansprechen tun mich nur die Schwarzen vom Afroshop nebenan, das schon mein ganzes Leben lang, die dürften irgendwie einen Hang zu mir haben. Sonst recht wenige wobei ich auch meist meinen Verlobungsring getragen habe.
 
Mein Fluffy hat eine Masche und einen Schnuller gekriegt! :love:

(Musste ich einfach mal loswerden. :D)
 
Lexi, ich hab noch nie ein Facebookspiel gespielt und Sims 3 hat mich auch nie gereizt, deshalb erscheint es irgendwie ganz nett mal zu den Sims zurück zukommen mit dem neuen Spiel.
Probiers halt mal aus, wenns dir nicht gefallen sollte, kannst du ja schließlich einfach aufhören. Aber so umfangreich wie Sims ist es natürlich nicht.

Mir bis vor kurzem auch. Aber dann hat mein Ex Schluss gemacht und ich hab mir so gedacht, warum zur Hölle soll ich nicht mehr aus mir machen? Ich bin ja bis vor ein paar Monaten auch wie "Schlurch" :-)D) rumgelaufen, hab mich grad mal ein bisschen geschminkt, aber war eigentlich nicht sehr eitel. Aber als der Depp dann Schluss gemacht hat, hab ich plötzlich Body Shop und Lush entdeckt, dann war ich mit teras bei Pimkie (ich weiß...aber manchmal haben die sogar ganz nette Sachen) und hab dort nen etwas kürzeren Rock gefunden und als ich den getragen hab, hab ich gemerkt, wie wohl ich mich damit eigentlich fühl. Und irgendwie kam so eins zum anderen. :D
Dass es mir zu kurz wäre, liegt wohl auch eher daran, dass meine Figur dafür nicht gut genug wär :)

So, grad Badminton gespielt. Anstregend, aber tat gut.
 
das "nerdsein" hat was.
und wenn man so halt ist, dann ist man halt so.
was hat es andere zu scheren wie man ist? :)

raw*
mein wohnzimmer ist voll, voller lieber menschen, die kuchen mitbringen, lachen, gemeinsam miteinander kaffee, bier & co trinken und sich über unseren jüngsten in der runde amüsieren.
aber ich bleib da bei: kinder haben noch zeit.
bis dahin bin ich babysitterin nummero uno :D
der ist einfach zu goldig :love:
 
Herrje, 32,3° sind einfach zu viel, wenn man nur knapp über 20 gewohnt ist. Am Westpol hats flauschige 14° weniger. Ich fließ hier so leicht weg und will/sollte dabei auch noch lernen. Öffz! Klasse, erst wird gejammert. Erst, dass wir keinen Sommer haben. Ist er dann doch mal da, wird eben genau deswegen gejammert. Wie man es macht, isses verkehrt. Armes Wetter!
 
süddeutschland.
Wohnzimmer-Fensterbank der beliebtesten WG Ulms.
Halbschatten.
47,6°.

Nach dem ich gestern grad mal zum Damn!-Burger in die City gefahren bin um diesen mal auszuprobieren (lecker, hätt ich nicht gedacht für einen Bio-Burger) und da schon fast weggeklappt bin, verlasse ich heute das Haus garnicht. Unser toller Sommer-Balkon war selbst in der Nacht keine Abkühlung.
Dafür ist aber der Bierschrank gefüllt mit viel Schöfferhofer... auf maximale Kühlstufe!

Ich verzieh mich jetzt in das Bad, bissl "rumbeautyn" wie es die Jungs immer sagen. *harr harr*
 
Herrje, 32,3° sind einfach zu viel, wenn man nur knapp über 20 gewohnt ist.
Das kann ich toppen. 38° - und schwül. :argh: In der Arbeit (Klimaanlage) hab ich heut so geschwitzt, dass meine Haare schon wieder fettig sind, obwohl ich sie eigentlich erst in zwei Tagen waschen würde. :Oo:
 
Wer Lust hat rumzugrölen : Bei mir gegenüber is heute anscheinend ne fette Party, und es wird schon das 4.Mal "Traum von Amsterdam" .. sagen wir mal "gesungen" :D
 
Ich hab Kestrel mit Fluffys angefixt. :scream:
 
Menno, jetzt wollte ich mich grade beklagen, dass jassie mich mit Fluffys angefixt hat... :(

Oh, Natti lebt auch noch. Und genießt den ferienhauseigenen Pool. Am Anus Mundi in Dänemark. Und die haben ne Rutsche in den Pool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet eigentlich dieser Premium-Mist? Mein Vieh war 24. von 25... Hmpf :(. Aber immerhin isser hübsch grün :nick:. Haste den Gamer von der Gamescom?
 
Mein Gott. Ich musste unbedingt in die Stadt und übrigens einen wichtigen Brief abgeben. Ging ja, nach dem morgentlichen Gewitter schien den ganzen Tag die Sonne. Bin schon auf dem Weg, und die Apokalypse beginnt. Eine riesige pechschwarze Wolke nähert sich schneller, als ein Sprintläufer, und bedrohlicher, als ein Zunami, der plötzliche Wind zerreißt die Blätter, und dann bricht die Hölle los. Mein Regenschirm half mir nichts; ich war ehrlich in einer halben Minute nass bis auf die Knochen. Ebenso ernsthaft stand das Wasser bald auf einigen Straßen bis zu den Knöcheln. Ich wartete bei einem Haus, brachte auch nichts, bin also unter dem ganzen Wasser wie verrückt nach Hause gerannt und unter eine heiße Dusche. (Da habe ich meine morgentlichen Laufrunden vernachlässigt, und so rächt sich das^^) Tja... hoffentlich gibt es bei der Post Nachtabholungen...
Ich sagte was gegen 35 Grad schwüle Hitze? Vergisst es. Und was gegen den Regel in der Nacht auch, da ist man zumindest nicht draußen...
 
LIMA! Ich will dass du jetzt sofort herschaust und liest was jassie und ich dir zu sagen haben! :scream: Es ist fix, felsenfest und in Stein gemeißelt: 20. - 26. September. Bist du dabei oder bist du dabei? :D
 
Mir ist grad eingefallen, dass ich geträumt habe, dass ich 4 neue goldige (okay, sie waren größtenteils schwarz, mit etwas weiß) Meerschweinchen hätte :love: Die alten waren aber auch noch vorhanden und es ergab sich ein kleines Platzproblem...ich muss wohl langsam ausbauen, der Traum ist sicherlich eine Warnung, dass noch mehr Fellknäule dazu kommen werden. %)
Bau mal aus und dann zeig Ausbau mit allen alten und neuen Schweinen! :D

Ich jammer mit. Aber nicht über die Wärme, die find ich toll. Sondern darüber, dass hier die letzten Tage ständig Gewitter ist. Ich finds gar nicht lustig, nachts um kurz vor drei von einem Knall geweckt zu werden und aufgrund von weiterem Gepolter in Kombination mit nervtötendem Geflacker nicht mehr einschlafen zu können. Vor allem, da wir doch letztens erst so ein Unwetter hatten, da brauchen wir doch nicht noch mehr von der Sorte :nonono:
Heut solls wieder Unwetter geben.

Oh, Natti lebt auch noch. Und genießt den ferienhauseigenen Pool. Am Anus Mundi in Dänemark. Und die haben ne Rutsche in den Pool!
Boah, will auch.

ES liegt gedruckt neben mir. Bin im 7. Himmel :D
Glückwunsch! :)

Und um das jährliche Ritual aufrecht zu erhalten: In 4 Monaten ist Heiligabend! %)
Juhu. Ich freu mich schon auf Weihnachten.

Was macht ihr denn da? *überhaupt nicht neugierig*
Ich will das übrigens auch wissen
 
Da bin ich bei jassie und Lima überlegt ob sie auch vorbeikommen soll. %) Und wir würden so langsam gern mal wissen ob ja oder nein. :D (Und wieviele Karten für Tanz der Vampire wir brauchen. +hust+)
 
Wieso kannst du nicht wegfahren wenn deine Mutter nicht da ist? %)
 
Nimm sie mit, meine Mäuse freuen sich. :D

/edit: Und der Vogel!
 
@ Nam
Jepp, in etwa genau so funktionieren die Fluffys. Halbwegs sinnlos das Ganze, aber irgendwie macht man es trotzdem

Jassies haben mich überlebt, hoffentlich halbwegs unbeschadet. Irgendwie mutiert das Haus zur TW-Herberge.

@ Lima
Nimm doch Mitfahrer mit nach Stuttgart, dann lohnt sich die Fahrt sogar finanziell noch, wenn du 2-3 Mitfahrer hast. Und du bist flexibler da unten. Und ich würde dir die kostenlosen Parkplätze am SI-Centrum (da ist TdV) verraten ;)
 
@ Nam
Jepp, in etwa genau so funktionieren die Fluffys. Halbwegs sinnlos das Ganze, aber irgendwie macht man es trotzdem

also was sinnloses wofür man auch noch zahlen muss? :D
jetzt macht ihr mich neugierig, ich frag einfachmal tante google!




hab hier grad einen riesen wok mit thai-curry stehen, noch so viel über... mag wer was? :heul:
 
Neues vom Wetter: Hitzehöhepunkt der Woche. Das letzte Mal war's 2003 (Rekordsommer mit zwischenzeitlicher Überschwemmung) so heiß. :argh: Ich lebe nur noch von Wasser (trinken und duschen, am besten gleichzeitig und jede halbe Stunde) und Eis. :ohoh:

Fluffys ist toll. :love:
 
Da bin ich bei jassie und Lima überlegt ob sie auch vorbeikommen soll. %) Und wir würden so langsam gern mal wissen ob ja oder nein. :D (Und wieviele Karten für Tanz der Vampire wir brauchen. +hust+)
Etwa in dem Zeitraum könnte ich auch bei meinen Eltern sein. Vielleicht sollte ich vorbeikommen. :D

Ein schönes Wochenende euch allen! :hallo:
 
Aber seitdem ich als Kind n Tamagotchi hatte und nachts nie mehr richtig durchschlafen konnte, weil das Vieh krank wurde/Hunger hatte und womöglich gestorben wäre, wenn ich mich nicht drum gekümmert hätte, habe ich einen regelrechten Horror vor solchen Pflegespielen :ohoh:
Ich erinnere mich noch zu gut an den Tag, an dem das Tamagotchi kaputt ging. Man, war das ne Erleichterung :lol:
Sowas darf man ja eigentlich gar nicht sagen, aber ich hatte vor paar Wochen echt Lust mal wieder Tamagotchi zu spielen :lol: Die Originaldinger bringen bei ebay sogar noch Geld.
...verdammt, jetzt hab ich wieder Lust Tamagotchi zu spielen.

Heute war Schwiegermutti in spe mit aktuellem Ehemann hier. War einerseits nett, andererseits anstrengend.
Kurz vorher meldeten sie sich, dass sie bald da wären und ich war total im Stress. Grad weil die weiter weg wohnen und ich sie nur alle paar Monate mal sehe, will ich bei genau diesen Gelegenheiten natürlich einen guten Eindruck machen. Also ganz schnell putzen, kochen, aufräumen.
Aber irgendwie war da der Wurm drin. Die beiden waren irgendwie muffelig und haben sich gezankt, das Mittagessen war dem Herrn nicht recht, weil er Pommes mit Currywurst wollte, ich aber was gesundes gekocht hatte und sie wollten unbedingt raus und was draußen unternehmen, aber es hat geschüttet...naja, aber irgendwie wurds dann doch noch ein netter Tag mit netter Unterhaltung.
 
@ Lexi
Fang halt mit Fluffys an ;). Falls du das vorhast, kannste dich ja mal vorher bei mir melden *pfeif*
 
Wie schaffst du es, dass das Vieh im Wettbewerb auf nen halbwegs erträglichen Platz kommt? Meiner gurkt immer bei den hinteren Versagern rum :(.
Irgendwie ist an Fluffys nix toll, aber es macht kurioserweise trotzdem Spaß. Vielleicht einfach nur weil es so simpel ist und weil die Viecher so doof aussehen? ;) Ich will die Erdbeere!
 
Ich will nen Hauselfen. :D Und nen Hokus Pokus.
 
@ Lexi
Fang halt mit Fluffys an ;). Falls du das vorhast, kannste dich ja mal vorher bei mir melden *pfeif*
Nee...kapihospital, myfreefarm und Sims Social reichen mir :D

Eben grad nach Hause gekommen und Wochenende schon wieder fast rum. Ich hab mir jetzt fest vorgenommen, nächstes Wochenende gar nichts vorzunehmen und nur zu faulenzen - das hab ich dies WE bisher nämlich noch gar nicht getan, aber finde, dass ich das dringend nötig hab.
 
Tsss, jetzt mopst (?) irgendwer der MIeze auch noch irgendwas - verkauft hat die ja nicht - und platziert das bei den Matratzen, nur um mich schlechtzumachen! Irgendeine Öchsin mobbt mich! :scream:

Laserdrucker sind ne tolle Sache. Aber kauf dir dann auf jeden Fall einen, der auch Duplex kann.. Sonst wirste irre.

Ansonsten noch guten Hunger und dem Herrn Freund ne gute Reise und viele Polarlichter :nick: :hallo:
 
Hmmpf! Ich bin schon immer froh, wenn irgendwelche 9-10 Leute hinter mir sind *seufz*
 
Uuuund nachdem ich gleich um 11 an der Uni nen Termin hab und eben zur Bib muss, geh ich mit dem Herrn Freund chinesisch essen. Der Ärmste muss ja morgen über 12 Stunden reisen, da muss er vorher nochmal ordentliches Essen kriegen :lol: Wer weiß, was die Finnen ihm so auftischen und wann er dann überhaupt wieder was bekommt, was seinen Essensgewohnheiten entspricht. Ohne Steak und Co werden 4 Monate eine lange Zeit *duck* :p
Guten Appetit und viel Spaß! Meinem Freund muss ich erst noch irgendwie beibringen, dass chinesisches Essen lecker sein kann.

Laserdrucker sind ne tolle Sache. Aber kauf dir dann auf jeden Fall einen, der auch Duplex kann.. Sonst wirste irre.
Ich hab keine Ahnung, was das ist, aber anscheinend hat das mein Drucker, denn der macht mich nicht irre.

Moah, zwei Stunden beim Arzt gewartet, echt super. Da lob ich mir meinen ehemaligen Arzt, der keine Termine hatte. Da hat man ohne Termin deutlich weniger gewartet.
Bei meinem aktuellen Arzt bin ich ohne Termin bisher immer fast sofort drangekommen...und das obwohl die Arzthelferin vorher immer ganz dramatisch ankündigten, ich solle mich auf Warterei gefasst machen.

Hab mir heut mal die Liste an Tagesordnungspunkten für das morgige Meeting angeschaut. Offensichtlich darf ich morgen Überstunden machen...ich geh davon aus, dass ich morgen erst um 21 Uhr aus dem Büro komm. :ohoh: Nach einem 14stündigen Arbeitstag dann. Ich werd so hundemüde sein!
 
Bin btw wieder da, wurde von meinem PC mit einem abstürzenden ICQ-Klienten begrüßt, der offenbar mit meinem Betriebssystem nicht mehr klar kommt (was uraltes geht nämlich), mein Paket ist auch noch nicht da und ich bräucht grad schon wieder Urlaub... :naja:

Später vllt. ausführlicheres :D
 
Duplex Druck heißt doppelseitig, mag ich nicht.

Ärzte komm ich auch immer sofort dran, sonst geh ich da nicht hin, kanns mir ja immerhin aussuchen.

Ich bin jetzt seit Wochen müde und lustlos und blah. Ich fühl mich einfach nur krank und brauch 8 Wochen Urlaub.

Und Paradontosebehandlung beim Zahnarzt muss ich jetzt machen, ach wo ist mein Strick?

Dafür kauf ich mir jetzt einen neuen Kühlschrank =)
 
So. Wieder zu Hause vollständig angekommen, alles ausgepackt, jetzt kann ich ja mal die lustigen bzw. erzählenswerten Dinge, die mir spontan einfallen, erzählen :D

Teil 1: Würfelkönig

Vllt. kennen ein paar die Werner-Zeichentrickfilme, bzw. den mit dem Würfelkönig und die Szene, in der der Laster mit den Würfeln umkippt. [Wenn nicht: Zweites Video]
Allgemein geht's da drum, dass die drei Typen durchs Land reisen und gegeneinander würfeln - der Sieger ist König, bekommt ne Fliegenklatsche als Zepter und zum Leute herumkommandieren und darf sagen wo's langgeht.

Auf der Hinfahrt in den Urlaub dann hielten wir auf nem Rastplatz an, weil wir alle mal aufs Klo mussten - während wir dann noch am Auto rumstanden, verlangte mein Bruder dann nach einer Fliegenklatsche, weil irgendwas im Auto rumsurrte. Prompt kamen wir auf den Film und mussten schon wegen diverser anderer Szenen kichern. Endgültig vorbei war's dann, als mein Vater mit den Worten 'Guckt mal wer da kommt' auf einen vorbeifahrenden Laster deutete, auf dem in riesigen Buchstaben ein fettes 'WÜRFEL' prangte. :D


Teil 2: Irrungen und Wirrungen in Kopenhagen

Unser Ferienhäuschen lag etwa 1,5 Autostunden südlich von Kopenhagen, deshalb war ein Besuch dort natürlich Pflicht. Mit Navi war der Weg auch ganz gut zu finden - das größere Problem war aber das Parken, weil das innerhalb der Stadt ziemlich teuer ist. Also kamen wir irgendwann auf den genialen Plan, in Frederiksberg zu parken (billiger) und dann mit der Metro in die Stadt rein zu fahren um dort eine Stadtrundfahrt zu machen.

Die Parkplatzsuche in Frederiksberg gestaltete sich dann aber etwas schwieriger und mein Vater las ein paar Parkplätze vor, die in seinem Navi eingespeichert waren. '[...] Metro' - 'Ja, Metro klingt gut, fahr mal da hin!' Das war ja genau das was wir wollten.

Oder auch nicht - denn als wir schließlich um die letzte Ecke bogen, fiel uns unser kleiner Denkfehler auf. Anstelle eines großen, roten 'M' für die Kopenhagener Metro im Sinne von Bahn guckte uns nämlich eine wunderschöne Metro im Sinne von Kaufhaus an.

---
Was mir an der Stelle grad so einfällt: Ihr wisst gar nicht, wie blöd man eigentlich guckt, wenn man in Malmö ein Auto mit dem eigenen Ortskennzeichen findet. Der im Übrigen im Süden BaWüs liegt...

Geht noch weiter, will bloß Überlänge der Beiträge vermeiden.
 
Teil 3: Land unter oder: dänisches Atlantis (naja, fast...)

Das Örtchen, in dem unser Ferienhaus stand, liegt mitten in der Pampa. Wen's interessiert: Rødvig, Stück südlich von Kopenhagen. Demnach gab's da auch fast nur Feldwege und Felder.

Es hatte schon n paar Mal Nachts heftiger geregnet, so auch in der letzten Nacht vor der Abreise. Bis dahin hatte das Abwassersystem tapfer durchgehalten, aber der letzte Regenguss war wohl doch etwas zu viel des Guten. Am morgen darauf erblickte uns nämlich Wasser im Bad - es sprudelte aus dem Abfluss der Dusche und die Toilette stand randvoll, in der Küchenspüle lief das Wasser auch nicht mehr ab und im Bad haben wir das Waschbecken lieber gleich in Ruhe gelassen.

Draußen drückte es das Wasser währenddessen durch die Zwischenräume der Steine nach oben und lieferte unserem Auto ziemlich flott eine Art sehr flaches Planschbecken - wir haben dann eiligst unsere Sachen zusammengepackt und sind quasi geflohen, zwei Stunden eher als geplant :D

Die Straßen und Felder sahen btw. so aus, die harmlosere Variante:
5sktu7ko.jpg

ziabwxr3.jpg


Das war etwa halbe Autoreifenhöhe, also ging's noch. Als wir auf die Autobahn fuhren begann es gerade aber wieder, ziemlich heftig zu regnen - wenn davon noch was in Rødvig runterkam, brauchte der Kerl, der das Pech hatte im Tal eines Feldweges zu wohnen, hinterher vermutlich ein Ruderboot um zu seinem Haus zu kommen. Der bekam so schon ziemlich nasse Füße, seine Wiese war nämlich ein einziger See.

Passend dazu meine Mutter im Auto: "Oh, da hinten ist ein See! ...moment mal, war das nicht gestern noch 'n Feld?!"

Weitere Erkenntnisse:
- dänische Tauben und alles andere dänische Vogelgedöhns sind stark suizidgefährdet.
- in einer sehr ländlichen Gegend ist ein Bewegungsmelder für Außenlicht vollkommener Schwachsinn.
- ich brauch nen Privatpool.
- die Dänen verbuddeln ihre Wasserzähler im Boden mit einem schweren Deckel drüber, damit dann nach nem Regenguss jeder vor dem Problem steht, diesen nicht ablesen zu können, weil kniehoch das Wasser drüber steht.

Und ich hab jetzt bestimmt was vergessen, aber ich schick das jetzt mal so ab. Für weitere Fotos bin ich aktuell zu faul, vielleicht lasse ich mich morgen dazu überreden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten