NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Huhu

Ich war ein paar Tage bei meiner Mutter.
Irgendwie waren die schon ausreichend haha

Am Wochenende gehts wohl wieder da hin.

Gruß
 
Huhu

Ostern ist vorbei. Zum Glück kommt jetzt der normale Alltag wieder. Kühlschrank ist nämlich leer.
Hab auch einen komischen Rythmus drin.

Bis bald
 
Bald kommt mein neues bett aber mit der falschen Matratze.
:polter: ich komm einfach nicht beim KundenService durch.

hast du die nicht inzw. mal angeschrieben?
Und ist sie nun inzwischen da?
Was macht dein PC, oder setzt dieser schon Spinnweben an!?;)

Aktuell hat sich mein PC wieder beruhigt, weil der ab und an etwas laut ist beim anstellen bzw. beim Spielstart wird manchmal die CD nicht gefunden?! Dann mache ich die Klappe auf u. wieder zu...

bis später.
 
Hi!

Bett ist da, noch nicht aufgebaut... sind momentan krank. Habe das Gefühl umso länger ich zuhause bleibe umso bequemer werde ich :confused::lol:
 
Huhu, war lange nicht da. PC ist immer noch futsch.
WOhnungssuche ist eine Katastrophe aber Licht ist am Tunnel.
Bin jetzt bei zwei Genossenschaften angemeldet die haben tatsächlich Wohnungen für mich. Meine Freundin meinte ich solle ruhig schon mal meine Wohnung kündigen. Finde das aber ein wenig zu riskant... oder?
 
Huhu, war lange nicht da. PC ist immer noch futsch.
WOhnungssuche ist eine Katastrophe aber Licht ist am Tunnel.
Bin jetzt bei zwei Genossenschaften angemeldet die haben tatsächlich Wohnungen für mich. ..


Simbeule,
falls du hier rein schaust, du hast eine Mail.;)

Malve, das ist doch toll ... versuchs, bzw. was sagt die Genossenschaft wie schnell haben die was?!
Also du must umziehen in eine andere Stadt, sind da ggf. Bekannte oder Verwandte in der Nähe?
Hast du noch Garantie auf den PC, kann nicht mal ein Kumpel bei die nachsehen oder dein Vater?
 
:hallo:

Suche immer noch eine WOhnung. Es ist zum verzweifeln. Die Dame von der Genossenschaft hat mich doch tatsächlich versetzt.
Naja das Haus war eh nicht so dolle... Sah bissel herunter gekommen aus.

Ich versuch nacher doch mal die Sims 1 zu installieren. Berichte später!
 
Hi :hallo:
Ne mir fehlt jetzt eine CD... grummel... mal sehen.

Ich fahre jetzt Freitag erstmal in den Urlaub! Wie war dein Urlaub?
 
Hi :hallo:
Ne mir fehlt jetzt eine CD... grummel... mal sehen.

Ich fahre jetzt Freitag erstmal in den Urlaub! Wie war dein Urlaub?

Hallo Malve,
hast du die CD gefunden, oder noch keine Zeit gehabt?
Und Urlaub war sicher schön, hatten ihr auch Glück mit dem Wetter?
Kennt jemand die Sims-Seite für HarryPotter
the hidden Tower bzw. gibts einen Link?

Tote Hose...
VG Yvi:ohoh:;)
 
:hallo:
Musste mal rein schauen! Alles klar bei euch?!
Ne CD ist noch weg. Eventuell in meinem "Neuen" aber kaputten PC. Im September wird er definitiv repariert!

Gruß
 
:hallo:...Ne CD ist noch weg. Eventuell in meinem "Neuen" aber kaputten PC. Im September wird er definitiv repariert!

Hi,
bei mir geht aktuell mein Laufwerk nicht, sonst alles i.O.

Na da drücke ich dir die Daumen dass du das Ding findest ;)
Wiso mein Laufwerk (Win 8.) nicht mehr ging, will ich auch mal wissen.
Ist mir echt ein Rätsel.

VG Ws:ohoh:
 
Hi,
bei mir geht aktuell mein Laufwerk nicht, sonst alles i.O.

Na da drücke ich dir die Daumen dass du das Ding findest ;)
Wiso mein Laufwerk (Win 8.) nicht mehr ging, will ich auch mal wissen.
Ist mir echt ein Rätsel.

VG Ws:ohoh:

Bei mir ging der PC jetzt auch mal nicht... keine Ahnung warum.
Nun morgen ist es soweit. Mein Baby wird eingeschult :schnief::eek:
wie schnell die letzten 6 Jahre um gingen.
Natürlich läuft schon was schief.
Schulbusticket wurde nicht gesendet. Muss also ein 4er Ticket erstmal kaufen damit er zur SChule kommt.

Naja, bin mega nervös :zitter: der kurze freut sich so minder.
 
Bei mir ging der PC jetzt auch mal nicht... keine Ahnung warum.
Nun morgen ist es soweit. Mein Baby wird eingeschult :schnief::eek:
...Natürlich läuft schon was schief.
Schulbusticket wurde nicht gesendet. ..

Naja, bin mega nervös :zitter: der kurze freut sich so minder.

Hi Malve,
ging er den wenigstens an der PC?
Ja, es ist manchmal wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Hast du das Ticket rechtzeitig beantragt, da ist oft Bearbeitungszeit zu beachten (2-3 Wochen).
Heißt das, er freut sich nicht, weil alles neu ist?
 
Fenster m. Aquariumansicht

Wenn Du ein komplettes Glasfenster meinst, das gibt es z.B. von Raveena bei TSR, nennt sich greenhouse window. Sonst sollte es das von simorphor bei N99 POBS geben. das sah im Spiel etwas besser aus.

Hi,
danke für die Zeilen.
Den Build-bereich bin ich dort durch gegangen,
das klick ist es leider nicht, das ist normales Fenster.

Das was ich suche sieht so aus - wie ein rundes/ovales Fenster u. Hintergrund ist Ansicht eines Aquariumszu sehen.
VG :ohoh::hallo:
 
Hallo, auch mal wieder was schreib :D

Halloween sind wir rum gelaufen. Das machen wir immer bei meiner Mutter in der Gegend und nur bei Häusern wo wir auch erwünscht sind.

Jedenfalls kamen wir an ein Haus wo die Frau leider nix süßes mehr hatte und den Kindern Geld zusteckte.
Da sagte mein Kind doch tatsächlich: Endlich mal was vernünftiges *schäm

Er mag Süßes halt nicht so gerne... :D

Gruß
 
Hallo ihr Lieben! Wolllte nur Bescheid sagen, dass ich nicht in der Versenkung verschwunden bin, sondern noch da bin. Ich habe immer mal wieder reingesehen und mich mittlerweile durch etliche, hier verlinkte Yahoo-Gruppen gegraben und mega-viele und mega-tolle Sachen gefunden. Ich bin völlig hin und weg, was man da alles finden kann. :love:
Schade nur, dass in den meisten Gruppen tote Hose herrscht. Naja, die spielen wohl alle lieber die neueren Sims-Spiele. Wenigstens gibt es hier aber immer noch Sims1-Fans. :)
 
Hallo ihr Lieben! Wolllte nur Bescheid sagen, dass ich nicht in der Versenkung verschwunden bin, sondern noch da bin. Ich habe immer mal wieder reingesehen und mich mittlerweile durch etliche, hier verlinkte Yahoo-Gruppen gegraben und mega-viele und mega-tolle Sachen gefunden. Ich bin völlig hin und weg, was man da alles finden kann. :love:
Schade nur, dass in den meisten Gruppen tote Hose herrscht. Naja, die spielen wohl alle lieber die neueren Sims-Spiele. Wenigstens gibt es hier aber immer noch Sims1-Fans. :)

Es gibt noch genügend Sims1-Fans und Spieler, nur nicht schreibender Weise hier im Forum, sondern da eher in internationalen Foren und FB-Gruppen ;)
Ich selbst bin auch nur noch sporadisch da, weil hier zu 98 % tote Hose ist. Aktuell auch nur, weil ich meine DLs neu sortiere.

Aber schön, das unsere alte Sammlung von YGs mal wieder Jemandem weitergeholfen hat. Viel Spaß noch :hallo:
 
Es gibt noch genügend Sims1-Fans und Spieler, nur nicht schreibender Weise hier im Forum, sondern da eher in internationalen Foren und FB-Gruppen ;)
Für internationale Foren ist mein Englisch leider zu schlecht und mit Facebook kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Ich fürchte, ich werde mich damit doch mal irgendwie auseinander setzen müssen. :(

Aktuell suche ich Pferde. Hatte auch schon mal welche gefunden (solche wie bei "More Christmas Gifts" im CTO-Adventskalender bei dem Gypsy lot, nur in anderer Haltung), aber dann musste ich überraschend weg und nun weiß ich nicht mehr, wo ich die gefunden hatte. Weiß zufällig jemand, wo ich solche Pferde finde? Die brauchen sich auch nicht bewegen; die sollen nur schön aussehen.
 
N'Abend Lionce Angel :hallo:

Da wirst Du auf Dauer wohl nicht drum herum kommen mit den internationalen Foren und auch Facebook ;)

Das Gypsy-Lot (also die Idee und der Bau, nicht die Kreation der DLs) ist von mir, es ist ein Teil meiner Geschichte Zons #1 auf FB, die Pferde von dort sind von BoudoirBlanc. Dort gibt es auch noch ein anderes Western-Theme mit Pferden in anderen Posen, z. B. unter TimeShifts, Sign of the Biber und Garden & Countryside, Horses of Courses-Set :)
Danke, dass Dir dies Lot gefallen hat und Du es runtergeladen hast :hallo:

Bei AuntB gibt es schöne Pferde, die animiert sind - die Sims können drauf reiten. Ist eine YG. Mehr fällt mir spontan nicht ein ...

Und wegen Deinem angeblich schlechten Englisch keine Sorge, meines ist auch nicht perfekt und ggfs. ziehe z. B. leo.org zu Rate ;)

Viele Grüße,
Sonny

P.S.
Sonny's Geschichten:
https://www.facebook.com/groups/134703900431066/

CTO-FB (Forum ist leider noch nicht wieder online)
https://www.facebook.com/groups/ctosims/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die fixe Antwort! Dann werde ich mich die Tage mal mit Facebook beschäftigen und mich dann dort umsehen. :)

Sehr gerne :)
Es heißt ja im Übrigen nicht, dass einem hier keiner weiterhelfen kann oder will. Nur .... zwei, drei Leutchens die noch relativ regelmäßig vorbeigucken, wissen eben auch nicht alles! Im internationalen Bereich ist die Schnittmenge einfach größer ;)

Falls Du mit FB & co. nicht weiter kommst, schreib' mir ruhig eine PN.
 
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch nachträglich alles Gute für das neue Jahr! Hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch?

Ist ja wirklich sehr Leer hier. Vielleicht sollte man das mal versuchen zu ändern. Letztens wollte ich mal wieder Die Sims im Original spielen. Irgendwie war mir aber der Aufwand mit den ganzen CD's zu viel. Frage mich ja, ob da nicht mal von Seiten EA eine freie Version über Origin angeboten werden könnte.
 
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch nachträglich alles Gute für das neue Jahr! Hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch?

Ist ja wirklich sehr Leer hier. Vielleicht sollte man das mal versuchen zu ändern. Letztens wollte ich mal wieder Die Sims im Original spielen. Irgendwie war mir aber der Aufwand mit den ganzen CD's zu viel. Frage mich ja, ob da nicht mal von Seiten EA eine freie Version über Origin angeboten werden könnte.

Hallöchen.

Dir auch ein frohes neues Jahr :hallo:

Ja nu, wenn immer nur total viele gucken aber keiner was schreibt und hier mitmacht, dann ist eben gähnende Leere ;)
Bei den derzeitigen Preisen bei A.... & Co. glaube ich nicht, dass es so schnell eine kostenlose Gesamt-Edition gibt. Aber es gibt für MM einen No-CD-Crack, dann brauchst Du nach der Installation zumindet nicht mehr die CD einzulegen. Ansonsten mußt Du diese gute Stunde Deines Lebens eben opfern und wenn Du Dir nicht alles durch vieeeel zu viele DLs strubbelig machst, brauchst Du dann ja so schnell nicht wieder neu zu Installieren :nick:

Bis die Tage,
Sonny
 
Hallo Sonny101 :hallo:,

ich versuche es jetzt mal zu ändern und was zu schreiben. Es wäre echt schade, wenn der Bereich einschläft. Dafür habe ich viel zu viele Stunden für DieSims geopfert.
Hm, na gut. Dann werde ich mal die Zeit dafür finden müssen. Es macht ja eigentlich schon auch genug Spaß. Es gibt sogar Dinge, die ich mal ausprobieren müsste, weil ich sie früher nie wirklich getestet habe. Zum Beispiel habe ich eigentlich nie die Gärtnerfunktion benutzt. Auch sind meine Sims nie Achterbahn gefahren in diesen Gruselparks. Keine Ahnung wieso. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Sind die Preise bei A... und co. so hoch gegangen? Muss ich mal reinsehen. Dachte, Die Sims wäre wegen des Alters nicht mehr so gefragt.
 
Hallo Sonny101 :hallo:,

ich versuche es jetzt mal zu ändern und was zu schreiben. Es wäre echt schade, wenn der Bereich einschläft. Dafür habe ich viel zu viele Stunden für DieSims geopfert.
Hm, na gut. Dann werde ich mal die Zeit dafür finden müssen.

TopTyp :up: Mach' mal :hallo:

Es macht ja eigentlich schon auch genug Spaß. Es gibt sogar Dinge, die ich mal ausprobieren müsste, weil ich sie früher nie wirklich getestet habe. Zum Beispiel habe ich eigentlich nie die Gärtnerfunktion benutzt. Auch sind meine Sims nie Achterbahn gefahren in diesen Gruselparks. Keine Ahnung wieso. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Echt? Dabei ist das sooooo witzig, wenn die Achterbahn fahren :D Der Gärtner nervt eigentlich nur - also mich jedenfalls ;) Lade Dir einfach bei C&C den Butler Cary runter, der erledigt dann alles ... (C&C nur noch YahooGroup, siehe Sednas Linkliste :) )

Sind die Preise bei A... und co. so hoch gegangen? Muss ich mal reinsehen. Dachte, Die Sims wäre wegen des Alters nicht mehr so gefragt.

Jupp, teilweise schon. Habe Deluxe XL für 55 Euro gesehen. Die Zeit von "nem Appel und nem Ei" scheint zumindest derzeit vorbei zu sein.....

Aber: uns Sims1-Fans gibt es noch, auch wenn die Wenigsten hier schreiben :nick: Und was spielst Du gerne so? Ich bin mehr im historischen Bereich angesiedelt und mit gaaaanz viel Magie natürlich =) :glory:

@ws: Guckuck? ;)

@Malve: Na? ;)

@Dreamchaserleinken: Hast Du endlich mal die Registry bereinigt oder muß ich wieder Faizah auf Dich hetzen? =) :cool: ;)
 
Huhu zusammen!

Habe alle Spiele von den Sims 1 für 19,99 Euro bekommen.
Da sind wirklich alle Add ons bei. Gibt es auch immer noch bei Ebay =)
Wenn man sucht findet man sogar alle Spiele für 17 Euro :cool:

Darf man Links reinsetzen?

https://www.ebay.de/itm/Die-Sims-1-...hash=item3cc90b18ce:m:mO1c_gxAI96YjXLeFOA_cCw

Also wenn du interesse hast :p Wäre schön wenn noch jemand mitspielen würde.

Sims Deluxe XL + Hot Date + Volle Leben für 12,90 Euro
Wäre das nicht was für dich???
http://www.ebay.de/itm/Sims-1-Super...573621?hash=item5b4240e6f5:g:LQ0AAOSwbwJZ-cWv

Ich suche meine CD ja noch.


Das Hauptspiel ( DELUXE ) kostet nur 4,95 Euro bei Ebay :love: Ich glaube ich kauf mir das nochmal, finde die CD ja eh nicht :nick:

Vor Preisen brauchst du keine Angst haben. Einfach mal ein wenig suchen.


Making Magic kostet bei Amazon auch nur 0,29 cent LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonny101

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten