... meine SKins - by watersim

Skin 2005

Hallöchen
Ihr Lieben freut mich...
hier präsentiere ich das erste im Jahr 2005 von mir

sims_kleidkreis50s.jpg

Mesh ist von simskins -
bye ws:hallo:
 
Aber hallo! Mamma Mia!:eek:
Du hast dich wirklich selbst übertroffen! Die Schatten sind perfekt und die Farbkombination ist auch Super! Also Hochachtung!:eek:
Das sieht wirklich super aus, Watersim!!!:D
c011.gif
c029.gif
c011.gif
 
SimPowers schrieb:
Aber hallo! Mamma Mia!:eek:
Du hast dich wirklich selbst übertroffen! Die Schatten sind perfekt und die Farbkombination ist auch Super! Also Hochachtung!:eek:
Das sieht wirklich super aus, Watersim!!!:D
c011.gif
c029.gif
c011.gif

Dito, besser könnte ich es auch nicht sagen =)


LG minime :hallo:
 
Ich finde die Lingerie wirklich super!:D
Nur finde ich, dass das Hemd und die Unterhose/Slip ein wenig nach dem Original von HotDate aussieht!;)
Machst wohl Maxis-Matching Skins, gell?;)
Nunja, früher habe ich das auch immer gemacht,wo ich noch kein Paint Shop Pro hatte.:ohoh:
Großen Knutscher an PaintShopPro-entwickler und an Simsselinchen's Tutorial!:D
Achja:
Hast du schon die Testversion von PSP8 ausprobiert?:)

Auf jedenfall sieht der Skin super aus!:D
gruß SimPowers
 
SimPowers schrieb:
... wohl Maxis-Matching Skins, gell?;)
Großen Knutscher an PaintShopPro-entwickler und an Simsselinchen's Tutorial!:D
- Hast du schon die Testversion von PSP8 ausprobiert?:)
Auf jedenfall sieht der Skin super aus!:D
gruß SimPowers

hallöchen Ihr,
freu mich über Eure Zeilen.
stimmt das ist von Simdame-nur "bisschen" anders;),werde es nochmal überarbeiten.
achweiß jemand was mit der www.angelpimpstress.com (miss angela) ist, sicher neu bearbeitet. bye ws
 
Huhu:hallo:
Dein überarbeites Dessous sieht super aus! Wow!:eek: :D
Aber trotzdem würde ich dir empfehlen, zu PaintShopPro7 oder 8er bis 9er empfehlen, denn mit dem lässt sich alles einfacher bedienen.;)
Übrigends:
Wie lange brauchst du denn für einen Skin? Also ich brauche für Sims2 mindestens 2 Stunden und für Sims1 nur 1 Stunde.:)
 
Water, das sieht hübsch aus, aber den Busenbereich, den musst Du stärker ausarbeiten, abdunkeln, aufhellen, Schattierungen, sie ist ja flach wie ein Brett, da hilft das schönste Dessous nicht :D
Und ein bisschen Ausschnitt, such Dir eine schöne Nudebase, dann kommt das alles viel mehr zur Geltung.
LG Roxi
 
Huhu


Das Muster und die Farbzusammenstellung passen sehr schon zusammen. Nur das Unterteil sieht irgendwie eigenartig aus.... wie soll ich sagen .... als ob sie ein extreeem kurzen Rock anhat und da der Slip drunter hervorlugt :lol:

Sonst gefällt mir das aber sehr gut =)


LG minime :hallo:
 
das Oberteil / Slip

minime schrieb:
Huhu

Das Muster und die Farbzusammenstellung passen sehr schon zusammen. Nur das Unterteil sieht irgendwie eigenartig aus.... wie soll ich sagen .... als ob sie ein extreeem kurzen Rock anhat und da der Slip drunter hervorlugt :lol:

Sonst gefällt mir das aber sehr gut =)
LG minime :hallo:

hallöchen,
gut da werde ich den BH_bereich nochmal überarbeiten.
das soll ein Slip sein (ohne Rock):ohoh: mhm, ich wußte hiernicht so
recht wie ich es gestalten soll...:argh:
*vielleicht, eher nur aus Blümchen der slip?!
bye ws
 
:hallo: Hallo watersim44:)
Die Ganitur hat ein sehr schönes Muster,
das Oberteil sieht gut aus.:)
Ja bei der Hose oder Rock mußt Du was ändern,gebe ich Vorgängern Recht.:rolleyes:
Farben sehr schön hamonisch:)
Schüssi treue Seele der Sims1 Bastelstube:)
Guderun
 
Mit den Höschen hast du schon hingekriegt, aber im Busenbereich, sei nicht so zaghaft, das ist doch eine junge Frau in Dessous, such Dir mal eine richtige, vernünftige Nudbase u. versuch das Schattieren mal, indem Du erstmal die Transparenz runternimmst, dann kannst Du noch sehr gut die Busen erkennen u. Schattieren, danach die Transparenz wieder erhöhen.
LG Roxi
 
Guten Abend:hallo:
Aber Hallo!
a010.gif
c029.gif

Das Kleid ist ja wirklich wunderschön. Die Schatten sind Perfekt und das ganze zusammen ein Traum!:eek:
Du wirst sicherlich einmal eine große Skinnerin werden, obwohl ich finde, dass das schon längst eingetroffen ist!:D :eek: :D

c011.gif
Großes Respekt von mir
c011.gif
 
watersim44 schrieb:
huhu simpowers,
freu mich über Deine Zeilen ;), ich habe es nur "verschönert" mit der Blumenleiste! WIe gesagt ich muß mit den Sachen "wie schatten/transparenz" noch üben...:ciao:
bye ws

Am besten besorg' dir die Testversion von PSP8 oder PSP9!
Gleiche Funktionen, nur besser.
Auf www.jasc.de gibt es unter Produkte die Testversion. kostenlos und ohne Anmeldung oder Persondatenverlang.:D
Ich würde dir Simsellinchen's Skintutorial dazu empfehlen. Mit dem geht's am leichtesten. Gugge einfach in den Wichtig Thread und klick auf den von Simsellinchen. Der ist mit PSP8.:D
 
watersim44 schrieb:
hallöchen minime
danke das freut mich...
so ich war wieder fleißig, hier kommt Schwimmoutfit "Auftrag" in dünn

Swim_skinny2head.jpg


Skinmesh ist von maxis / Head ?!
bye ws

Mann, vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gegeben hast! Danke! Danke! Die sind echt hübsch!:hallo:

Mir gefällt, dass du Querstreifen genommen hast. Da schaun die dünnen Sims gleich ein bisschen "dicker" aus!
 
Das für die skinnyfrauen sieht schön aus. Endlich mal ein "eigener Skin", also dass du keine Maxisvorlage oder so benutzt hast.;)
Aber auch der Badeanzug sieht schön aus. Der mit dem B24FAfitlgt_blablabla-Mesh, oder?%)
 
Hallo watersim44!

Ich habe zwar dir zwar geschieben, dass ich derzeit keine Skinwünsche habe. Aber jetzt befinde ich mich grad wieder im Sims-Downloadfieber und habe gesehen, dass es für die dünnen männlichen Sims fast keine High-Fashion-Skins gibt. Nur zwei, die von Maxis. Und diese sind auch nicht so atemberaubend. Vielleicht könntest du da was machen?!
 
Auftrag mann

Xziby schrieb:
Hallo watersim44!

....ich derzeit keine Skinwünsche habe. Aber jetzt befinde ich mich grad wieder im Sims-Downloadfieber und habe gesehen, dass es für die dünnen männlichen Sims fast keine High-Fashion-Skins gibt. Nur zwei, die von Maxis. Und diese sind auch nicht so atemberaubend. Vielleicht könntest du da was machen?!

huhu
werde mich heute dem Mann widmen!
bye ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten