Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

ich denk mal, man sollte dafür sorgen genug townies im spiel zu haben...im grossen und ganzen ist bei mir in den öffentlichen grdst. und auch in granite falls ziemlich viel los...ich rechne schwer damit, dass das auch in den geschäften so ist...:)...nur noch 2,3 wochen ca. dann gehts los...bin richtig aufgeregt...:eek::lalala:
 
:D Wer ist das nicht ! Ich freue mich schon ! Bin gespannt welche neuen Einrichtungsgegenstände es gibt !
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich denk mal, man sollte dafür sorgen genug townies im spiel zu haben...im grossen und ganzen ist bei mir in den öffentlichen grdst. und auch in granite falls ziemlich viel los...ich rechne schwer damit, dass das auch in den geschäften so ist...:)...nur noch 2,3 wochen ca. dann gehts los...bin richtig aufgeregt...:eek::lalala:
Ja, das genug Kundschaft kommt, damit rechne ich auch. Ich würde mir aber halt wünschen, dass die dann nicht nur reinkommen, Kuchen kaufen und wieder gehen, sondern sich auch an die Tische setzen und den Kuchen gleich da essen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Feducias
Hallo zusammen :hallo:

Ich muss leider da zustimmen. Ich hab auch keine Umklleiden gesehen. :rolleyes: Was ich sehr schade finde.
Es würde mich an das Techtemechtel in der Öffentlichkeit erinnern oder? :lol: ( Umkleidekabine)
Schade.. :(
Nun da es momentan nichts offizielles gibt was das Erscheindatum anbelangt, lass ich mich überraschen. =)
Ich hoffe einfach mal vor Ostern. :nick: Denn der 30.04 ist noch so weit weg... :naja:
Ich bin schon tierisch gespannt. =)
 
Ich verrate mal so viel, dass morgen auch das Releasedatum (endlich) offiziell bekannt gegeben wird, wenn auch die ganzen Fansite-Berichte online gehen :)

Punkt 17 Uhr geht unser Artikel online, den diesmal Anni aus unserem Team geschrieben hat :)
 
Super,dann treffen wir uns alle Morgen um Punkt 17 Uhr wieder hier !
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
*Uhr auf 17 Uhr stellen* Micha raus damit :D
 
Juhuu. Da freue mich schon sehr drauf. Dann hab ich auf der Heimfahrt was zum lesen.
 
Das lange Warten hat bald ein Ende :) freu mich auch schon riesig!

Spannend finde ich ja auch die Größen der neuen Grundstücke...

SimGuruGraham via Twitter: "There are four lots in Magnolia Promenade... a 40x30, 30x20, and two 20x20s. You can use them however you like."

20x20 ist doch neu ne?
 
das addon klingt toll, ja, es könnte mein absolutes lieblingsaddon der ganzen simsreihe werden, wenn es wirklich so sein wird wie man sich das anhand der trailers vorstellen kann. aber ich fühle mich echt verars***t........ die ganze sims 3 community hat jahrelang genau nach einer solchen erweiterung gebettelt, womit man möglichkeiten hat ein eigenes geschäft zu eröffnen. man wurde immer nur mit premiuminhalten abgespeist, wofür man noch dick zur kasse gebeten wurde und was da rauskam hat wohl nur die allerwenigsten beglückt. und jetzt kommt gleich das erste addon mit diesem thema raus, danke EA. ar***löcher.
 
Das lange Warten hat bald ein Ende :) freu mich auch schon riesig!

Spannend finde ich ja auch die Größen der neuen Grundstücke...

SimGuruGraham via Twitter: "There are four lots in Magnolia Promenade... a 40x30, 30x20, and two 20x20s. You can use them however you like."

20x20 ist doch neu ne?

hehe...stimmt!...mich würde noch mehr interessieren wie gross die grdst. sind auf denen die offenen karriere-gebäude stehen und wo die sind...*zitter*...*bibber*...:D

@littlelotte...vielleicht war das so ausgefeilt auf grund der offenen nachbarschaft in sims 3 gar nicht machbar?...who knows...:rolleyes:
z.b. waren bei mir in der bäckerei fast keine kunden..und ich hatte wirklich viele einwohner...
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe...stimmt!...mich würde noch mehr interessieren wie gross die grdst. sind auf denen die offenen karriere-gebäude stehen und wo die sind...*zitter*...*bibber*...:D


Das Wissenschafts gebäude steht in Oasis Springs, soweit können wir schonmal sicher sein. ich denke die werde alle 50x50 groß sein
 
=) Habe die Berichte mal schnell überflogen, scheint aber sehr gut werden, auch wenn es wenig Einrichtungsgegenstände für den Normalen Haushalt zu geben scheint !
 
OMG :eek: also die Infos überschlagen sich ja gerade zu - ich glaube das wird mein persönlich liebstes AddOn ever :love:

Bin zwar etwas irritiert, dass Krankenhaus, Polizeistation und Labor gar nicht erst auf der Karte erscheinen, sondern wohl nur imaginär vorhanden und nur da sind, wenn ich Sie besuche, aber das wäre jammern auf hohem Niveau =)

Hat bestimmt was mit dem Spielprinzip zu tun, also dass Krankheitsfälle und Kriminalfälle ja zufällig generiert werden müssen... Trotzdem irgendwie Schade...

Ansonsten der absolute Wahnsinn was da alles in dem Addon enthalten, so umfangreich, krass :up:

The Sims 4 Get To Work: New Catalogue Objects (SimsVIP)
 
Das kommende Addon reizt mich auch. :) Denke ich werde es mir holen.
Könnte sein das dies dem Sims 4 Spiel neue Würze verschafft. Jedenfalls für mich, spiele ja zur Zeit praktisch gar nicht. Aber das Addon klingt sehr bereichernd.
 
Mich würde mal interessieren, ob mein Sim auch die Läden wie z.B. die Bäckerei anderer Sims besucheen, also als Gast und nicht als Ladenbesitzer. :???:
 
Zunächst vielen Dank an euch von Simtimes für eure Arbeit!

Nachdem ich den Bericht nun gelesen habe, ist mein vorheriger Eindruck teils bestätigt, teils widerlegt worden.
Insgesamt weiß ich aber immer noch nicht, was ich von dem Addon halten soll. Grundsätzlich bin ich eher positiv eingestellt, aber es gibt auch vieles, was ich genau auf die Art befürchtet hatte und jetzt eintrifft.


Positives aus dem Bericht:

- die Karrieren scheinen unterhaltsam und recht abwechslungsreich zu sein.

- die Schaufensterpuppen sind super! Offenbar gibt es sogar tatsächlich einen CAS für sie. Auch ihre Körperhaltung ist einstellbar. Sehr gut!

- die Karrieregrundstücke scheinen ansprechend gestaltet worden zu sein

- die Alienwelt sieht interessant aus

- umfassende Gestaltungsmöglichkeiten für Aliens

- Behandlungen und Operationen sind humorvoll und unterhaltsam umgesetzt

- Männerschwangerschaften sind wieder möglich und das Ergebnis kann verschieden ausfallen

- zwei verschiedene Haushaltskassen. Das wünschte ich mir für verschiedene Zwecke schon seit Sims 2! Hoffentlich findet dieses Feature auch weiterhin noch seinen Weg in viele andere Bereiche des Spiels; Bei Wohngemeinschaften, Bankkonten und Jobs der Teenager oder Studentenverbindungen z.B.

- man kann Werbung für seinen Laden schalten

- die Fotografentätigkeit und die Möglichkeiten für Fotos sind überraschend ausgefeilt für ein Nebenfeature

- zwei Kelleretagen und ein zusätzliches Obergeschoss!


Negatives aus dem Bericht:

- Karrieregrundstücke sind außerhalb der jeweiligen Jobs für den alltäglichen Spielablauf, außer bei Schwangerschaften, nicht existent/funktionslos.

- Sims therapieren sich selbst von Zuhause und über Handy/Internet

- die Zeugenbefragung in der Polizeikarriere ist ähnlich lapidar umgesetzt, wie ich's befürchtet hatte. "Der Täter hatte einen Rock an - Haben sie jemanden mit einem Rock gesehen? - Ja, jemand mit Rock ist in diese Richtung gelaufen - Sie sind verdächtig, weil sie einen Rock tragen" :naja:
Warum gibt es keine Phantombilder?

- Aliens entführen Sims ohne Vorwarnung oder Voraussetzung der Verwendung eines Teleskops. Außerdem laufen sie in der Nachbarschaft herum, teilweise sogar komplett getarnt.
Ergo sind Spieler, die nichts mit Aliens anzufangen wissen oder diese nicht verwenden wollen, wahrscheinlich auf Mods angewiesen, sofern man keine Einstellungen in den Optionen hat

- leichte Logikfehler bei Notfällen

- extrem wenige Grundstücke, besonders, wenn man mehrere Geschäfte und Familien unterbringen möchte

- keine Geschäfte Zuhause möglich. In Verbindung mit den wenigen Grundstücken ist dies unverständlich und unnötig konstruierter Platzmangel

- kassiert wird nicht an Kassen, sondern direkt am Mann über Tablet. Ein bisschen zu modern, für meinen Geschmack. Es gibt durchaus Kunden, die mit Bargeld an Kassen zahlen und dies auch möchten. Außerdem bringt eine Schlange vor einer Kasse auch mehr Geschäftsfeeling mit sich.

- keine Umkleidekabinen -> Wichtig für die Atmosphäre in einem Kleidungsgeschäft. Auch gibt es mutmaßlich für andere Gechäftstypen wenig spezifischen Inhalt, der für Feeling sorgt

- Kunden verhalten sich offensichtlich auch eher zu standardisiert. -> Verhalten in Bäckereien und Cafés etc. bleibt weiterhin offen


Neu aufgekommene Gedanken, die mich beschäftigen:

- werden die gekauften Objekte von Kunden in deren Inventar platziert und dadurch zugemüllt? Wenn gespielte, inaktive Familienmitglieder, von Haushalten, die mir am Herzen liegen, etwas kaufen, wird Geld von deren Konto abgezogen? Kann ich das verhindern? Muss ich deren gekaufte Objekte bei jedem Haushaltswechsel erst wieder aus den Inventaren löschen/verkaufen und den Kontostand korrigieren?

- werden die Alien-CAS-Teile auch bei automatisch neu erstellten NPCs verwendet, sodass es zu sehr ungewollten, kuriosen Ergebnissen von Sims kommt, die die Nachbarschaft langsam bevölkern? Ich möchte nicht, dass wegen des Zufallsgenerators die Alien-Teile bei den Townies untergemischt werden.



Außerdem noch eine Frage an das Simtimes-Team:

Ihr konntet SimGuru Azure Bowie-Hankins ja Fragen stellen. Gibt es dazu keinen direkten Artikel, was gefragt und geantwortet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simsolicouse
Also das mit der Zeugenbefragung finde ich jetzt gar nicht so lapidar... Es gibt nicht zu jeder Straftat ein Phantombild. Es ist sogar recht realistisch, so wie sie es gemacht haben. Wenn irgendwo ein Diebstahl passiert ist wird auch der Zeuge gefragt wie der Täter aussah, ob sie ihn beschreiben könnten und in welche Richtung er geflüchtet ist, da wird sich dann auch nicht hin gesetzt und erstmal ein Phantombild-Zeichner beauftragt sondern da wird mit den Informationen auf die Suche gegangen, die der Zeuge liefert.
 
Also das mit der Zeugenbefragung finde ich jetzt gar nicht so lapidar... Es gibt nicht zu jeder Straftat ein Phantombild. Es ist sogar recht realistisch, so wie sie es gemacht haben. Wenn irgendwo ein Diebstahl passiert ist wird auch der Zeuge gefragt wie der Täter aussah, ob sie ihn beschreiben könnten und in welche Richtung er geflüchtet ist, da wird sich dann auch nicht hin gesetzt und erstmal ein Phantombild-Zeichner beauftragt sondern da wird mit den Informationen auf die Suche gegangen, die der Zeuge liefert.

Aber doch nicht allein, ob jemand einen Rock trug oder einen Zopf hatte. Das ist doch fast gar nicht verwendbar. Da hätte ich es besser gefunden, wenn Stimmfarbe, Gangart oder Gesichtsform beschrieben würden. Gerade in Sims 4 gibt es da doch tolle Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
- werden die gekauften Objekte von Kunden in deren Inventar platziert und dadurch zugemüllt? Wenn gespielte, inaktive Familienmitglieder, von Haushalten, die mir am Herzen liegen, etwas kaufen, wird Geld von deren Konto abgezogen? Kann ich das verhindern? Muss ich deren gekaufte Objekte bei jedem Haushaltswechsel erst wieder aus den Inventaren löschen/verkaufen und den Kontostand korrigieren?

Nein, das hat Graham auf Twitter bestätigt, dass das nicht passieren wird. Sie wollten so ein Zumüllen der Inventare und ein ungewolltes Verarmen der Sims vermeiden. Andersrum, wenn du aktiv mit einem Sim in einem Geschäft einkaufen gehst, etwas kaufst, und danach in den Haushalt von dem "Geschäftssim" wechselst, hat dieser das Geld tatsächlich verdient, das dein erster Sim bezahlt hat.

- werden die Alien-CAS-Teile auch bei automatisch neu erstellten NPCs verwendet, sodass es zu sehr ungewollten, kuriosen Ergebnissen von Sims kommt, die die Nachbarschaft langsam bevölkern? Ich möchte nicht, dass wegen des Zufallsgenerators die Alien-Teile bei den Townies untergemischt werden.

Das denke ich nicht, da die Aliens im CAS ja eine andere Kategorie sind als "normale" Sims. Sonst hätten sie sich das mit der neuen Kategorie ja klemmen können, wenn dann alle mit spitzen Ohren und Alien-Make-Up rumlaufen könnten..
 
  • Danke
Reaktionen: Feducias
Außerdem noch eine Frage an das Simtimes-Team:

Ihr konntet SimGuru Azure Bowie-Hankins ja Fragen stellen. Gibt es dazu keinen direkten Artikel, was gefragt und geantwortet wurde?

Hallo Feducias,

nein, dazu gibt es keinen direkten Artikel. Azure ist bei dem Event von Spieler zu Spieler gegangen und hat sich mit den Leuten unterhalten, manchmal gab es da auch kleinere Gruppengespräche. Da hatten die Fansites sehr viele Möglichkeiten, um Dinge direkt zu fragen und bestimmte Sachen auch im Spiel gezeigt zu bekommen.

Die erhaltenen Infos haben wir in unserer Vorschau oder in unserer gerade aktualisierten Featureliste untergebracht. Da wird es nicht noch einen separaten Artikel mit den Antworten zu geben. Falls noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, kann ich gern hier auf diese eingehen, sofern ich die Antwort weiß.
 
Hallo Feducias,

nein, dazu gibt es keinen direkten Artikel. Azure ist bei dem Event von Spieler zu Spieler gegangen und hat sich mit den Leuten unterhalten, manchmal gab es da auch kleinere Gruppengespräche. Da hatten die Fansites sehr viele Möglichkeiten, um Dinge direkt zu fragen und bestimmte Sachen auch im Spiel gezeigt zu bekommen.

Die erhaltenen Infos haben wir in unserer Vorschau oder in unserer gerade aktualisierten Featureliste untergebracht. Da wird es nicht noch einen separaten Artikel mit den Antworten zu geben. Falls noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, kann ich gern hier auf diese eingehen, sofern ich die Antwort weiß.

Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

Vielen Dank! :hallo:
 
Aus realistischer Sicht muss ich dir trotzdem sagen, ist es so besser umgesetzt. Auch im echten Leben kann kaum ein Zeuge sagen was der für ne Stimmfarbe hatte und welche Gesichtsform er hat. Da kann man froh sein ob die Zeugen wissen ob der gesuchte Täter dick oder dünn, blond oder dunkelhaarig war.
Also finde ich es durchaus wahrscheinlicher, was die Sims da tun, nämlich zusagen, der Sim war weiblich und trug einen Rock und ist in diese Richtung gerannt. Manchmal hat man dann halt wirklich pech und steht mehreren Personen gegenüber, die auf diese Beschreibung passen.
Also die Umsetzung an sich ist bei der Zeugenbefragung wesentlich realistischer, als wie du es gern hättest.
 
Weißt du, ob man ausstellen kann, dass Aliens im Spiel auftauchen?
Wird es wieder die altbekannten Diebe geben?
In den Spieloptionen ist mir zumindest nichts aufgefallen. Es gibt jedoch zumindest eine Erfindung der Wissenschaftler, die Entführungen verhindert.

Die Einbrecher gibt es leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tina2501
Ich finde das neue Add-On sehr interessant, bin aber auch wieder enttäuscht, wie das so oft bei Sims 4 vorkommt. Gerade was die Nachbarschaft betrifft, bin ich mega enttäuscht! Man hätte dch bei den bestehenden locker Grundstücke hinzufügen können oder eine große, Komplett neue Nachbarschaft einfügen können. Ich hatte mich schon auf neue Grundstücke ud Häuser gefreut, wo ich endlich mal meine Lieblingssims unterbringen kann. Ich hab im Moment 5 Familien, die sich natürlich vermehren ;) und damit ist die Nachbarschaft schon fast voll... Da muss sich EA echt mal was einfallen lassen und wenn ich wieder selber Nachbarschaften basteln muss, wie in Sims 3! CAW in Sims 4, dafür bin ich!

Zu den Aliens. Ich bin absolut kein Fan davon. Ich hab schon bei Sims 3 vieles, bis auf Feen und Hexen ausgeschaltet. Ich brauche sowas nicht! Schade, das ich dann wieder zu was gezwungen werde, was ich nicht haben möchte. Sie sollen lieber das CAS verbessern und Kleinkinder einfügen. Ich finde, das dort einfach die Prioritäten falsch lagen. EInige würd es ja freuen, aber andere brauchen eben sowas nicht.

Zu den Karrieren. Schade, das man die Grundstücke weder in der Nachbarschaft integrieren (so scheint es ja) noch besuchen kann. Wenn Vebrecher hinter Gitern dort kommen, kann man doch denen auch ab un an ein Besuch abstatten oder? Mich würde hier aber vor alem interessieren, ob ich das Krankenhaus und das Polizeigebäude ändern kann? Ich würde gern ein eigenes KH bauen oder einen gruseligen Knastbereich... Eine Station wo die Sims im Krankenhaus eine weile bleiben und gepflegt werden, wäre für mich konsequent gewesen, aber naja.. will jetzt nicht zuuu viel erwarten ;)
Ich freue mich über die Karreren, doch hätte mich auch gefreut, wenn sie andere erweitert hätten. Ich spiele gern mit der Rockstararriere. Ich bin mir sicher, da da irgendwann einmal ein Add-On kommen wird, doch gerade das auf der Bühne stehen und Konzerte geben war in Sims 3 sooo schön. Oder die Künstler Karriere. Hier eine eigene Galerie is zwar möglich dann, doch irgendwie nicht sooo schön verknüpft. Mir fehlen aber auch Berufe wie Feuerwehr und Lehrer. Lieber die Aliens weggelassen und nen Supernatural Add on gebracht, was ich mir nicht unbedingt kaufen würde und dafür aber wirklich noch mehr Bezug auf die Arbei gelegt.

Ich will aber nicht nur mosern. ^^ Ich freue mch auf meine eigenen Geschäfte und damit auf mehr Abwechslung im Spiel. Ich habs satt imme rnur auf dem Heimgrundstück rumzulungern, weil ich die Ladezeiten nicht mag...

Ich bin gespannt...
 
Micha weißt du ob man Türen abschließen kann für bestimmte Sims oder Simsgruppen?
 
Aus realistischer Sicht muss ich dir trotzdem sagen, ist es so besser umgesetzt. Auch im echten Leben kann kaum ein Zeuge sagen was der für ne Stimmfarbe hatte und welche Gesichtsform er hat. Da kann man froh sein ob die Zeugen wissen ob der gesuchte Täter dick oder dünn, blond oder dunkelhaarig war.
Also finde ich es durchaus wahrscheinlicher, was die Sims da tun, nämlich zusagen, der Sim war weiblich und trug einen Rock und ist in diese Richtung gerannt. Manchmal hat man dann halt wirklich pech und steht mehreren Personen gegenüber, die auf diese Beschreibung passen.
Also die Umsetzung an sich ist bei der Zeugenbefragung wesentlich realistischer, als wie du es gern hättest.

Ich hätte es gerne gehabt, dass die vorhandenen Möglichkeiten an dieser Stelle besser ausgenutzt würden.
Sims 4 bietet im CAS doch viele Möglichkeiten der individuellen Gestaltung (Gangart und Stimme als Beispiel) und in Verbindung mit dem Humor, der für Sims 4 angedacht ist, hätte ich es toll gefunden, wenn die Zeugen in einigen Fällen versuchen würden den Täter zu beschreiben, in dem sie Stimme oder Gang des Täters nachahmen oder es eben sagen.
Gerade dann, wenn für die Karrierefälle extra Sims vom System erstellt werden.
Muss ja nicht bei jedem Fall sein, sondern hin und wieder, jedoch in Verbindung mit den Angaben zur Kleidung hätte ich das toll gefunden.

Aber mag sein, dass nur ich das für eine tolle Idee halte. So eine große Sache ist es auch nicht.
Wenn du es gut so findest, ist es doch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu - Aliens - und wieder können die männlichen SIMS schwanger werden =) fand das ja schon bei SIMS2 so witzig.

Generell gefällt mir das Add-On wirklich fantastisch :up: Ich werd wohl zuerst alle Karrieren probieren und dann erst ein Geschäft eröffnen.

Was ich mich immer noch frage - was ist, wenn ich von meinem Haushalt 2 Sims gleichzeitig einen der neuen Jobs starten lasse? Kann ich dann nun beide gleichzeitig auch steuren :confused:

Ebenso - kann ich einen SIM aus meinen Haushalt einstellen? ...na ja...das werden wohl Dinge sein, die ich selbst als erstes teste.

Das es wieder einen Keller gibt finde ich auch toll - ich hoffe, der kann auch direkt an ein Pool angrenzen....würde schon cool aussehen.

Negativ finde ich allerdings auch die geringe Anzahl an Grundstücken....hätten schon ein paar mehr dazu kommen können, wenn es schon eine neue Nachbaraschaft gibt.
 
Juhu - Aliens - und wieder können die männlichen SIMS schwanger werden =) fand das ja schon bei SIMS2 so witzig.

Generell gefällt mir das Add-On wirklich fantastisch :up: Ich werd wohl zuerst alle Karrieren probieren und dann erst ein Geschäft eröffnen.

Was ich mich immer noch frage - was ist, wenn ich von meinem Haushalt 2 Sims gleichzeitig einen der neuen Jobs starten lasse? Kann ich dann nun beide gleichzeitig auch steuren :confused:

Ebenso - kann ich einen SIM aus meinen Haushalt einstellen? ...na ja...das werden wohl Dinge sein, die ich selbst als erstes teste.

Das es wieder einen Keller gibt finde ich auch toll - ich hoffe, der kann auch direkt an ein Pool angrenzen....würde schon cool aussehen.

Negativ finde ich allerdings auch die geringe Anzahl an Grundstücken....hätten schon ein paar mehr dazu kommen können, wenn es schon eine neue Nachbaraschaft gibt.

Du kannst nur einen Sims auf deine Arbeit begleiten. Selbst wenn 2 Sims deines Haushalt Ärzte sind, kannst du nur einen zur Arbeit begleiten. Der zweite Sim geht in ein anderes Krankenhaus. Du kannst während der Arbeit nicht zu deinem Haushalt oder zu einem anderen Sim wechseln.
 
In den Spieloptionen ist mir zumindest nichts aufgefallen. Es gibt jedoch zumindest eine Erfindung der Wissenschaftler, die Entführungen verhindert.

Die Einbrecher gibt es leider nicht.

Schade, auf Einbrecher kann ich verzichten, aber auf die Aliens würde ich viel lieber verzichten. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Hotbunny_L4m
bei crinrict steht, dass man die Karriere-grdst. mittels cheat bearbeiten kann...ich glaube nicht, dass man viel mit den aliens zu tun haben wird,wenn man das nicht will... falls welche in der nachbarschaft sind kann man sie ja im townie-pool löschen und ansonsten wird man wohl nur als erfinder damit zu tun haben...diese entführungen naja (ich hoffe die sind nicht allzu häufig)...das baby kann man an die aliens abgeben laut simfans...:)...dass grad auch beim ermittler nicht alles so ernst/realistisch abläuft find ich gut, es sind die sims, da will ich mehr schmunzeln als knallhart verbrecher verfolgen...ich freu mich eigentlich auf das ganze addon...
...kommt jetzt der märz-patch am 26.?...aber was da alles drin ist, weiss man noch nicht, oder?
 
hier ist noch ein interview mit Azure Bowie-Hankins, sie sagt darin: "wir haben die kleinkinder und die spülmaschinen im hinterkopf"...na dann holt sie mal in euern "vorderkopf" (sag ich)...:lol:

http://simfans.de/sims4/erweiterungspacks/gettowork/interview/deutsch.php


hier ist das 2.video vom handson von simfans

http://simfans.de/?subaction=showfull&id=1426343965&archive=&start_from=&ucat=36&

ganz ehrlich, wenn ich die ganzen inhalte mit den sims 3-addons vergleiche...ist echt wahnsinn wieviel mehr das ist...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten