Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

  • Danke
Reaktionen: Birksche
Das was ich gesehen habe find ich schon mal super. Das man die Tiere nicht kontrollieren kann stört mich nicht im Gegenteil, weniger Stress sich auch noch um die Tiere kümmern zu müssen wenn man dann Kleinkinder hat. Da ich eh bei Sims ziemlich schnell Stress empfinde wenn mir vieles einfach zu viel wird und ich nur noch Maus und Finger nutzen muss anstatt einfach mal nur zu beobachten und schauen.

Was ich am meisten mag ist das man Füchs zähmen kann und halten. Ich mag vorallem Füchse und von daher find ich es super das endlich die Füchse schon dabei sind und man diese sogar halten kann.

Auch wenn man nicht viel sieht oder nicht weiß wie es am Ende sein wird. Ich werds mir auf jeden Fall holen. Ich mag Tiere einfach und ich will wieder das meine Sims Tiere haben. :love:
 
gut dass man hier sooft man will schreiben kann: hilfe, die zeit geht nicht um!...oder so in der art, hilft zwar nicht viel..aber wenigstens kann mans raus lassen und man weiss, dass man nicht allein damit ist...ne Lost..:nick:.:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
gut dass man hier sooft man will schreiben kann: hilfe, die zeit geht nicht um!...oder so in der art, hilft zwar nicht viel..aber wenigstens kann mans raus lassen und man weiss, dass man nicht allein damit ist...ne Lost..:nick:.:hallo:

Genauso ist es! :up:
 
gut dass man hier sooft man will schreiben kann: hilfe, die zeit geht nicht um!...oder so in der art, hilft zwar nicht viel..aber wenigstens kann mans raus lassen und man weiss, dass man nicht allein damit ist...ne Lost..:nick:.:hallo:

Hallo

Ganz deine Meinung.:nick:

November ist noch sooo lange. Vorher steht bei mir noch Zahnarztbesuch an.:argh::zitter::heul: Aber da gibt es ja jetzt was, was mich beim Zahnarzt "hoffentlich" ablenken wird.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Ganz deine Meinung.:nick:

November ist noch sooo lange. Vorher steht bei mir noch Zahnarztbesuch an.:argh::zitter::heul: Aber da gibt es ja jetzt was, was mich beim Zahnarzt "hoffentlich" ablenken wird.:)

Zahnarzt hab ich auch noch vor mir :argh:, aber ich hab jetzt einen richtig guten "freu". Kommt mir auch noch ewig lange vor bis November :heul:.

Ist auch irgendwie witzig, dass man sich auf November freut, ist normalerweise nicht gerade mein Lieblingsmonat :lol:.
 
Man kann Füchse zähmen? Oh mein Gott, meine Vamps brauchen unbedingt Füchse!!!
 
Leute, was soll ich denn sagen? Ich werde mir das Pack nämlich höchstwahrscheinlich nicht am Erscheinungstag holen. :ohoh:

Irgendwie bin ich auch noch gar nicht so gehypt wie ihr. Ich habe mich bisher immer auf die Haustiere gefreut, aber nach Abklingen der ersten Euphorie kaum mit mit ihnen gespielt. Und irgendwie gehe ich bisher nicht davon aus, dass es bei Die Sims 4 anders wird.
 
Ich werd versuchen, bis zum "black Friday" zu warten mit dem Kauf, um ein paar Euros zu sparen, aber wie ich mich kenne, klappt das nicht. :lol: Bei Großstadtleben konnt ich auch nicht widerstehen und habs zum vollen Preis gekauft.
 
Du kannst Füchse direkt im Cas erstellen. Und Waschbären.

Ob es die auch als echte Wildtiere gibt, ist bisher noch nicht bekannt.


Wenn die Hunde und Katzen auf der Straße streunen, tun die Füchse und Waschbären das sicher auch. Ich finds aber gut, daß man die im CAS erstellen kann :)

Ansonsten warte ich auf Ende August für Life is Strange#2 und auf Ende Oktober für AC: Origins :D

Und das wird hoffentlich so gut sein, daß es, bis ich was neues "brauch" dann Pets im Sale gibt :D
 
Ich bin schon so gespannt auf die nächsten News.

Übrigens habe ich vor lauter Tierfieber die alten Sims 2 Tiergeschichten rausgekramt, aber habe es schnell wieder deinstalliert, so wirklich gefällt es mir nicht mehr, aber was ich da zufällig wieder entdeckt habe, da gab es wenigstens ein paar Bettdecken, welche mir wirklich gut gefallen hatten, meine Lieblingsdecke war die mit den großen Punkten, blau mit braun/beigen Punkten Reihe für Reihe und dass war in Sims 2 eigentlich ganz schön, man konnte das Bett auswählen und dann ihm alle möglichen Muster zuweisen.

Ist ein echtes Manko in Sims 4 da gibt so gut wie keine Betten die mir gefallen und/oder die haben ganz schlechte Werte und die Bettbezüge sind wirklich ein Alptraum.

Jedenfalls sehen die Tiere in dem Video zu Sims 4 doch deutlich besser animiert aus als in Sims 2.
 
Habe gestern meinen neuen PC bestellt. Das wird ein Klopper. Daher werde ich es mir auch am Erscheinungstag holen. Allerdings kommt am selbigen auch das DLC von Horizon raus. Ich werde mich da echt entscheiden müssen. Da der 10. Aber ein Freitag ist, nehme ich mir an dem Wochenende einfach rein gar nichts vor und dann passt das ^^
 
Werde mir dieses Addon als DVD schicken lassen.

Was mir grad aufgefallen ist, der 10.November ist ein Freitag, war der Release früher nicht immer Donnerstag?
 
Werde mir dieses Addon als DVD schicken lassen.

Was mir grad aufgefallen ist, der 10.November ist ein Freitag, war der Release früher nicht immer Donnerstag?

Ja, war es. Und Amerika war immer schon Dienstags dran.
Dieses Mal scheint es aber weltweit das gleiche Datum zu geben und das ist eben der Freitag.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpat
Mal schauen ob ich mir den Freitag freinehmen kann, schönes langes Wochenende zum Spielstart, wäre ja ganz schön. :lalala:
 
Hallo

Ich werde dann wohl erst mal eine neue Familie anfangen. Ich hatte zwar ursprünglich vor, eine Simin mit Katze zu spielen. Aber ich glaube ich werde doch lieber eine kleine Familie spielen. Wenn das Kind ein Kleinkind wird, werde ich mir dann einen kleinen Welpen dazu erstellen (hoffentlich geht das auch nachträglich?). So, daß der Nachwuchs zusammen mit dem Hündchen groß wird, wie es in dem Trailer auch zu sehen war.

Ich werde aber wohl dann im MC die Haushaltsgröße auf 10 Sims erhöhen (habe ich bisher noch nie erhöht), weil es ja trotz der Tiere nur insgesamt 8 Sims/Tiere sein dürfen.
 
Hey,

hab ne ganze Weile nicht mehr gespielt.. bestimmt über ein Jahr und fand es sehr, wie sagt man den, sehr schön oder ich war sehr erstaunt (?) Was sich alles so in der Zeit getan hat.
Autos können die Sims zwar immer noch nich benuten, aber dafür gibt es ja endlich mal Kleinkinder.
Vampire gibt es auch wieder (gut ich hab noch kein Geld dafür opfern können... genauso wie für das Kleinkinderpack.. scheint ja aber auch ohne zu funktionieren)

Auf die Tiere freu ich mich sehr, das werde ich mir eventuell auch zulegen.. je nachdem wie das mit dem Konsolenspiel ist.

Schade das es nur Hunde und Katzen gibt. Nicht wie früher, wo man auch Pferde halten konnte (ein Grund, wieso ich mir wieder Sims 3 drauf gespielt habe) Naja ich lass mich überraschen. Habe gerade hier was von Füchsen gelesen, war eine neue Nachricht für mich zum Thema Tiere Addon, bin gespannt. Da können wir ja dann Cap und Capper nachspielen :D :D
 
Ich werd versuchen, bis zum "black Friday" zu warten mit dem Kauf, um ein paar Euros zu sparen, aber wie ich mich kenne, klappt das nicht. :lol: Bei Großstadtleben konnt ich auch nicht widerstehen und habs zum vollen Preis gekauft.


Welches Datum ist Black Friday?
Edit: Ah...hab mal gegoogelt...AM 23. NOVEMBER 2017 :D (lol sogar mit countdown xD ... https://www.blackfridaysale.de/)

Ich glaub ich halte die Füße still, bis es das Spiel günstiger gibt. 30-40 € sind mir echt zu viel.
Bei origin gab es letztes Jahr im Winter ein Sale mit 70% Rabatt. Darauf warte ich auch, hoffe da kommt dieses Jahr auch wieder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Uhrzeit würde denn das Addon rauskommen ? Um 19:00 Uhr ? Ist für mich wichtig, ob ich mir den Freitag freinehme oder es sich nicht lohnt, weil das Spiel eh erst Abends rauskommt :D

Ich arbeite jetzt schon Überstunden raus um mir davon 3 Tage frei zu nehmen zum zocken mit den Tieren :love:
 
Welche Uhrzeit würde denn das Addon rauskommen ? Um 19:00 Uhr ? Ist für mich wichtig, ob ich mir den Freitag freinehme oder es sich nicht lohnt, weil das Spiel eh erst Abends rauskommt :D

Ich arbeite jetzt schon Überstunden raus um mir davon 3 Tage frei zu nehmen zum zocken mit den Tieren :love:

Ich lasse es mir ja schicken und selbst wenn es erst abends starten sollte, dann mach ich tagsüber schon mal die Wohnung sauber, damit ich danach durchspielen kann. Weil egal wie viel Haushaltshilfen ich auch engagiere in Sims, meine Wohnung machen die nie mit. :lol:
 
Die denken sich sicher,daß du deinen Schweinestall selber aufräumen kannst. :lol:
 
Welche Uhrzeit würde denn das Addon rauskommen ? Um 19:00 Uhr ? Ist für mich wichtig, ob ich mir den Freitag freinehme oder es sich nicht lohnt, weil das Spiel eh erst Abends rauskommt :D

Ich arbeite jetzt schon Überstunden raus um mir davon 3 Tage frei zu nehmen zum zocken mit den Tieren :love:

Normalerweise werden die großen Erweiterungen um 0.00 Uhr freigeschalten, ich denke dass das auch hier der Fall sein wird.
Also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
 
ja, Andi...und genau dann werde ich am pc sitzen...ach in rente sein hat auch was gutes...:lol:
hoffentlich gibts morgen oder übermorgen neue infos, sonst platz ich noch vor neugierde...;)


hmm hat jemand noch was von birksche gehört? :p

achja um net OT zu werden, ich hab gelesen Ea hat wieder Leute eingeladen für Preview eidnrücke oder sowas
 
ah, okay...


Noch mal zur Kenntnisnahme - für Hunde & Katzen werden die Mindest-Systemanforderungen heraufgesetzt. Schaut also im Vorfeld schon mal, ob es bei euch noch passt bzw rüstet eure Geräte wenn möglich, entsprechend auf.
Windows XP sowie 32bit-Systeme werden nicht mehr unterstützt und man braucht mindestens 4GB Arbeitsspeicher:

BENÖTIGT: BETRIEBSSYSTEM: 64 Bit Windows 7 (SP1), Windows 8, Windows 8.1, or Windows 10
PROZESSOR: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: 2,0 GHz Intel Core 2 Duo, 2,0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig)
ARBEITSSPEICHER: Mindestens 4 GB RAM
LAUFWERK: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
FESTPLATTE: Mindestens 3 GB Festplattenplatz (14 GB bei gemeinsamer Installation mit Die Sims 4) mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
GRAFIKKARTE: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher
DIRECTX: DirectX 9.0c-kompatibel
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel
EINGABEGERÄTE: Tastatur und Maus
ONLINE-ANFORDERUNGEN: Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich.
 
Huh, also mein in die Jahre gekommener Laptop (ja ich weiß kann mit nem PC nicht mithalten) hat wesentlich bessere Werte (zb. 8 GB Arbeitsspeicher) und da läufts jetzt schon nicht mehr drauf. Außer man ist mit Minimalgrafik zufrieden und es stört einen nicht wenn das Ding heiß wird wie Sau.
Nein ich spiel da nicht mehr drüber :). Aber anfangs lief Sims noch toll, auch wenn ich nicht so schöne Screens machen konnte wie jetzt. Aber manchmal bau ich damit noch.
Bin mal gespannt wie Sims auf meinem neuen Lappy läuft, mit 6mb Graka hoffentlich besser :lol:.
Ich sitz halt gern faul auf dem Sofa! :glory: Mein PC steht im Kinderzimmer im ersten Stock, da bin ich dann immer so einsam *gg* . (Kinderzimmer bzw. Gästezimmer für die Wochenendkids).
 
ich freu mich sehr! Hab es schon vorbestellt bei Amazon. .. nur Kleidung werde ich meinen Tieren nicht anziehen (mag ich auch im realen Leben nicht).. klar, dass ich meine eigenen 2 Maine Coon Katzen nachbauen werde, hoffe, es wird diese Langhaarrasse auch angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade soviel Ausgaben wegen Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung neuer PC ist da echt nicht drin.

Ich hoffe der reicht noch eine Weile:

Operating System: Windows 8.1 Pro 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_ltsb.170707-0600)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
BIOS: 8.11
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1GHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750
Display Memory: 4038 MB
Dedicated Memory: 966 MB
Shared Memory: 3072 MB
Current Mode: 1920 x 1200 (32 bit) (60Hz)
 
NVIDIA GeForce GTX 1070 8GB | EVGA SC Black Edition
Wo hast du denn bestellt ?
War das ein komplett PC,oder selber zusammen gebaut ?
Kommt mir teuer vor,aber ich kenne auch nicht deine komponenten.
Auf One.de der Gamestar Ultra xtreme z.b.hat den i7 7700k,4,5 GHZ,16GB Ram,GTX 1080,2TB Festplatte und 480GB SSD für 1999€.
Welche komponenten fressen denn bei deinem PC die kohle ?

Ich will schon länger den Titan x von Gamestar.
Aber wenn ich dran denke was alles wieder installiert werden muss,schreckt mich das ab.
Wie hast du das gemacht ?
Habe so viele Games die wieder gemoddet werden müssten und und und.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hoffe, daß mein PC das noch packt. Kenne mich leider gar nicht aus ob der dann gut genug für Hunde und Katzen sein wird.

Betriebssystem:
Windows 7 Professional 64 Bit-Version
CPU:
Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz
RAM:
32 GB
Grafikkarte:
AMD Radeon ASUS R9 270X DC2T 2 GB Grafikkarte PCIe

Das einzigste von meinen Daten wo ich bestimmt weiß, daß es funktionieren wird, ist der RAM mit 32 GB.
 
Irgendwie will der Monat gar nicht enden seit ich den Trailer gesehen habe Ich hasse EA wenn die die Trailer immer so früh raushauen und du sitzt auf heißen Kohlen. :polter:

Kann Katzen und Hunde auf meinen PC spielen. Mein Mann und sein Kumpel haben dafür gesorgt das ich mit dem PC ein paar Jahre auskomme ohne neue Sachen kaufen zu müssen. :lalala:
 
Mit Katzen & Hunde wird es auch einige neue Dachformen geben:

2m4ep8p.jpg


Runde Wände wird es allerdings weiterhin nicht geben.
Quelle: Twitter SimGuruHouts
 
Betriebssystem:
Windows 7 Professional 64 Bit-Version
CPU:
Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz
RAM:
32 GB
Grafikkarte:
AMD Radeon ASUS R9 270X DC2T 2 GB Grafikkarte PCIe

Das einzigste von meinen Daten wo ich bestimmt weiß, daß es funktionieren wird, ist der RAM mit 32 GB.

Wir haben den gleichen Prozessor. :D
Du hast aber mehr Ram und deine Graka ist besser als meine.
Ich habe deine Graka,aber ohne x.:lol:
Trotzdem spiele ich noch auf höchsten Details.
Glaube wenn das nicht mehr ginge,wäre das der Anstoss den ich bräuchte um einen neuen zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hey kann mir jemand sagen ob meine Systemanforderungen gut sind, kenne mich da nicht so aus.


System Information
------------------

Operating System: Windows 8.1 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_ltsb.170707-0600)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
System Model: 23-k130ez
BIOS: 80.09
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-4570T CPU @ 2.90GHz (4 CPUs), ~2.9GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8082MB RAM
Page File: 3259MB used, 6102MB available
Windows Dir: C:\windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.03.9600.17415 64bit Unicode
 
Wo hast du denn bestellt ?
War das ein komplett PC,oder selber zusammen gebaut ?
Kommt mir teuer vor,aber ich kenne auch nicht deine komponenten.
Auf One.de der Gamestar Ultra xtreme z.b.hat den i7 7700k,4,5 GHZ,16GB Ram,GTX 1080,2TB Festplatte und 480GB SSD für 1999€.
Welche komponenten fressen denn bei deinem PC die kohle ?

Ich will schon länger den Titan x von Gamestar.
Aber wenn ich dran denke was alles wieder installiert werden muss,schreckt mich das ab.
Wie hast du das gemacht ?
Habe so viele Games die wieder gemoddet werden müssten und und und.

MIFCOM 1723 Euro

• Hauptkomponenten

o Gehäuse
Thermaltake - Versa C21 RGB schwarz | Seitenfenster
o CPU (Prozessor)
Intel Core i5-7600, 4x 3.5GHz, 6MB Cache | HD 630
o Mainboard
ASUS Z270-K | Intel Z270
o Grafikkarte
NVIDIA GeForce GTX 1070 8GB | EVGA SC Black Edition
o Arbeitsspeicher
16GB DDR4-2400 Corsair Vengeance LPX | 2x 8GB

• Datenträger

o SSD (Für System und Programme)
250GB Samsung 850 EVO | bis zu 540Mb/s lesen
o Festplatte (Für Games und Daten)
1TB Seagate FireCuda SSHD | 8GB SSD Cache

• Weitere Komponenten

o Soundkarte
HD-Audio Onboard
o Netzteil
600W - be quiet! Pure Power 10

• Kühlung & Dämmung

o CPU-Kühler
Scythe Kotetsu | 120mm PWM-Lüfter

• Software

o Betriebssystem
Windows 10 Home 64Bit, DE | inkl. A+UEFI-Installation

plus DVD-Brenner und Kaspersky-Lizenz.

Und zu den Installationen: zum einen habe ich Acronis, zum andern ist das die Gelegenheit auch mal nur das zu installieren, was man braucht.
 
Ich habe gerade soviel Ausgaben wegen Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung neuer PC ist da echt nicht drin.

Ich hoffe der reicht noch eine Weile:

Operating System: Windows 8.1 Pro 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_ltsb.170707-0600)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
BIOS: 8.11
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1GHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750
Display Memory: 4038 MB
Dedicated Memory: 966 MB
Shared Memory: 3072 MB
Current Mode: 1920 x 1200 (32 bit) (60Hz)

Da wirst du vermutlich mit Hunde & Katzen dann die Grafik runtersetzen müssen, weil der dann schon langsam knapp wird.

Ich habe den Arbeitsspeicher vergessen anzugeben der ist:

Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8148MB RAM

Hoffentlich packt der das Addon ohne dass ich die Grafik runtersetzen muss.
 
Könnte bei mir vielleicht auch mal jemand draufschauen:

Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 15063)(15063.rs2_release.170317-1834)
System Model: 90BJ0021GE
BIOS: O06KT15AUS
Processor: AMD A8-6410 APU with AMD Radeon R5 Graphics (4 CPUs), ~2.0GHz

Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 7102MB RAM

Card name: AMD Radeon(TM) R5 Graphics
Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.
Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x9851)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Type: Full Device

Display Memory: 4556 MB
Dedicated Memory: 1005 MB
Shared Memory: 3551 MB

Vielen Dank!
 
Ich schließe mich meinen Vorgängern an, da ich auch keine Ahnung hab von PC-Bezeichnungen :schäm:

Meine Systeminformationen sind:
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit-Version
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz (4 CPUs), ~ 3.2GHz
Speicher: 8192 MB RAM
Auslagerungsdatei: 3642 MB verwendet, 6142 MB verfügbar
DDR3 8GB PC 1600 CL9 CORSAIR KIT (2x4 GB) Vegeance black

Grafikkarte:
ASUS GTX960-MOC-2GD5

Ich hoffe, ich hab alles wichtige drin :hallo:
Hoffentlich reicht es!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten