Die größten Modesünden eurer Townies

Mery, ich dachte du hast den dresser im spiel, bei mir laufen sie wieder anständig rum...;)

biggestern, na wenn die so auf partnersuche gehen, dann seh ich da schwarz...:lol:

Ich ziehe die nur um, wenn die meine Screens stören. Was hast du denn eingestellt, verhindert das die Kleiderordnung schon im Vorfeld?

@biggestern: am besten sind ja die Krankenhausschuhe, sehen jedenfalls so aus :lol:
 
Ein zum Teenager gealterter Verwandter meiner gespielten Familie.
Man beachte die Stilvolle Kleidung die ihm das Spiel verpasst hat, insbesondere die Schuhe - ein muss für jeden Teenager, der was auf sich hält (oder sich selber gerne in den Spind schliessen lässt.)

29970238ip.png
 
:-D die haben alle eine Phobie sich richtig anzufassen, überall Keime XD
 
  • Danke
Reaktionen: AndiFairy
Ich ziehe die nur um, wenn die meine Screens stören. Was hast du denn eingestellt, verhindert das die Kleiderordnung schon im Vorfeld?

@biggestern: am besten sind ja die Krankenhausschuhe, sehen jedenfalls so aus :lol:
ja das ist bei mir so eingestellt, aber da muss ich erstmal gucken wo ich das genau habe...:) eigentlich hatte ich mir das dresser-modul nur deshalb geholt...
Mery guck mal hier und hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :schäm:.
Na mal sehen, noch find ich das ganze ja lustig.
Danke dir =)

@Andi: meinst du den Kerl im Rock? Der ist doch voll stylisch! Guck seine Weste ist genau Ton in Ton mit seiner Kopfbedeckung (sag mir bitte dass es keine Haare sind) :lol:
Und der Rock passt super zu der Weste. Barfuß ist heutzutage wieder IN. Ist ja auch Sommer :lol::scream:
 
  • Danke
Reaktionen: AndiFairy
@Andi: meinst du den Kerl im Rock? Der ist doch voll stylisch! Guck seine Weste ist genau Ton in Ton mit seiner Kopfbedeckung (sag mir bitte dass es keine Haare sind) :lol:
Und der Rock passt super zu der Weste. Barfuß ist heutzutage wieder IN. Ist ja auch Sommer :lol::scream:

Tja... ähem... doch, das ist leider eine Frisur die der Gute da auf dem Kopf hat. =)
 
Irgendwie scheint es bei EA ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass die Sims unbedingt zur Party mit Hut erscheinen und im Bett Brille und Schuhe tragen zu müssen. :lol:
 
So lustig das auch ist, die von EA sollten das mal bitte beheben. Das ist ja die reinste Freakshow mittlerweile auf den öffentlichen Grundstücken.

Du meine Güte....%)
Also ich glaube auch das es jetzt wirklich an der Zeit ist.:naja:
Hat das denn jemand schon bei EA gemeldet, ich denke doch?
 
So lustig das auch ist, die von EA sollten das mal bitte beheben. Das ist ja die reinste Freakshow mittlerweile auf den öffentlichen Grundstücken.

Ich hatte so einen Lachflash, ich konnte einfach nicht mehr aufhören =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha :lol: ich stell mir gerad vor, wie das wohl ist, wenn man im echten Leben so rumläuft :lol:
 
Ich habe mal wieder einen Abstecher auf die Geekcon gemacht, und habe ein paar nette Fotos geschossen.



Kandidat 1 hat sein Kostüm fast richtig zusammengestellt - die Farbkombination mit den roten Handschuhen wirkt sehr experimentell.



Hier gibt es nicht nur den heißen Typen mit den Totenschädel-Strumpfhosen. Das Kind im Vordergrund ist eins meiner Schulkinder, ein Junge, der vom Spiel random ein Kleid fürs Event bekommen hat. Steht ihm nicht schlecht.
 
So nett wie das ist, irgendwie nerven mich die Klamotten mit denen die Townies teilweise rumlaufen, besonders Nachts.
Soll der bug nicht irgendwann behoben werden?
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Ich habe auch zwei merkwürdige Gestalten gesehen. Die mit dem Cowboyhut fand ihr Outfit wohl selbst nicht so toll. Sie hat sich die ganze Zeit übergeben.
 

Anhänge

  • 20.08.17_17-01-28.jpg
    20.08.17_17-01-28.jpg
    143,3 KB · Hits: 57
  • 23.08.17_20-15-53.jpg
    23.08.17_20-15-53.jpg
    78,6 KB · Hits: 57
der blonde ist doch immer so angezogen, das ist sein normales outfit, der sah so schon im trailer aus, wird freigeschaltet wenn du auf einem bestimmten level in der kunstkritiker-karriere bist...:)
 
der blonde ist doch immer so angezogen, das ist sein normales outfit, der sah so schon im trailer aus, wird freigeschaltet wenn du auf einem bestimmten level in der kunstkritiker-karriere bist...:)

Achso, das wusste ich nicht. Trotzdem tut es in den Augen weh. :D
 
Die Wrestling Oma :lol::lol:
Gott,die wäre im Ring wirklich kein Gegner.:D:D
 
Was habt ihr nur alle für Gestalten rumkreuchen? Da bin ich froh, dass ich mir das nicht mehr antun muss.

Obwohlm ich hab doch auch noch was, EA hat kürzlich mal wieder was neues kaputt gemacht, bei der Kostümparty:

clowns.jpg
 
Was habt ihr nur alle für Gestalten rumkreuchen? Da bin ich froh, dass ich mir das nicht mehr antun muss.

Obwohlm ich hab doch auch noch was, EA hat kürzlich mal wieder was neues kaputt gemacht, bei der Kostümparty:

clowns.jpg

Oh man, furchtbar!:what:
Ich finde, dass die Entwickler Bad Taste-Partys reinpatchen sollten :D Würde den Modesündern wenigstens ein bisschen Daseinsberechtigung geben :D
 
Hab auch noch son paar nette Schappschüsse gemacht : :lol: :lol:
 

Anhänge

  • 02.07.17_21-41-42.jpg
    02.07.17_21-41-42.jpg
    41,1 KB · Hits: 34
  • 21.07.17_03-05-51.jpg
    21.07.17_03-05-51.jpg
    45,8 KB · Hits: 37
  • 22.08.17_20-09-33.jpg
    22.08.17_20-09-33.jpg
    17,5 KB · Hits: 37
  • 29.07.17_15-41-21.jpg
    29.07.17_15-41-21.jpg
    42,5 KB · Hits: 41
Das ist Frau Lama, sie sucht bestimmt Herr Lama, eine unerfüllte Liebe...
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Ich bin gerade zufällig über einen Blog-Eintrag zu Gaumenfreunden gestolpert. Zitat:

Legt die Kleidung fest. Sims können einfach alles tragen, und wie wir bemerkt haben, ist es für eure Geschichten wichtig, dass sie angemessen gekleidet sind.

Ich mußte natürlich gleich an EAs Modesünden denken (von wegen angemessen!) und innerlich laut lachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und ~Kathy~
Momentan scheinen Ritterhelme ja absolut in Mode zu sein, jedenfalls laufen einfach alle mit denen herum.
Caleb Vatore war das wohl nicht genug und hat sich noch ein paar schicke Handschuhe dazu angezogen.
Reiner Sexappeal, ich schmelze dahin. =)
30302178kh.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
ohoh, gib mal lieber deinem kk was zu essen, sonst ist es gleich weg...;)

Hab ich dann :D Immer auf den letzten Drücker, aber es funktioniert. =) Problem ist, das hab ich auch schon mal in dem Bug- Thread geschrieben, dass das Kleinkind erst schlafen muss und dann gefüttert werden kann. Ansonsten schreit das Kind im Hochstuhl die ganze Zeit, isst nicht und wird von den anderen im Haushalt immer automatisch aus dem Sitz raus gehoben (und die Aktion kann man nicht mal abbrechen). Und wenn man es wo anders essen lassen will, klettert es, statt zu essen, ins Bett. Erst wenn das Kind nicht mehr hundemüde ist, geht das dann mit dem Essen geben.
 
wenn das kk so ausgehungert ist und noch schläft, stell ich ihm immer schon essen neben das bett, auf das nachtschränkchen z.b. dann kann es sofort zugreifen, wenn es aufwacht oder man es weckt, hab nämlich mal gelesen, dass sie auch weggenommen werden obwohl sie noch schlafen und deswegen nicht essen konnten...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie
Warum ich jedesmal beim Gewürzfestival das Bedürfnis habe, zum Augenarzt zu müssen...
 

Anhänge

  • Townie1.jpg
    Townie1.jpg
    159 KB · Hits: 40
  • Townie2.jpg
    Townie2.jpg
    226,7 KB · Hits: 39
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
Die 1. finde ich ja am Besten *kreisch* XD
 
Eine kleine Auswahlsendung von mir :D
Eine stilvoller als die die Andere... :rolleyes:

Die Kochmützen-Mode scheint wohl ein nicht nur bei mir ausgebrochen zu sein. :lol:
Wobei bei mir gefühlt jeder zweite mit einer Kochmütze rumläuft. :rolleyes: Ganz schrecklich! =)
 
Sims 4 Townies tragen komische Kleidung

Hallo,
ich hoffe, dass es dazu noch nichts gibt und wenn doch bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Ich habe mir von modthesims einen Mod runtergeladen, der verhindern soll, dass massenhaft neue Townies vom Spiel generiert werden. Der scheint auch bis jetzt zu funktionieren.
Allerdings habe ich mit meinen erstellten Townies das Problem, dass diese total komische Sachen tragen obwohl ich diese gar nicht ausgewählt habe. Ich habe den Mod ins Spiel gepackt um genau das zu vermeiden - hässliche Townies.
Kann man das irgendwie beheben? Es nervt mich wirklich extrem und ruiniert mir auch den Spielspaß.

Damit man weiß was ich meine ein paar Bilder:

2lvgxhx.png
2ut1b9y.png
91geb6.png
ibcu3d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten