Die Sims 3 Plauderecke

Das ist aber schon deutlich mehr, als beim Weißkittelsyndrom üblich ist...
Sprich deine Ärztin mal drauf an, da wäre ggf nen Langzeit-RR mal sinnvoll.
Meine Ärztin lacht immer, wenn ich bei den Sprechstundenhilfen so einen Blutdruckwert habe. Bei ihr ist er immer so wie wenn ich zuhause messe. Bei ihr bin ich halt nicht aufgeregt. Langzeit-RR wurde erst im September mal wieder gemacht, das ergab auch normale Werte. Ich weiß auch nicht, wieos mein Blutdruck immer so ausflippt, wenn mir jemand neuer oder eine der Damen den Blutdruck misst%). Meist misst die Ärztin jetzt schon selber, ich bin ja schon froh, wenn sie ab Januar wieder da ist. Obwohl an den Vertretungsarzt könnte ich mich auch gewöhnen.
 
Meiner Mutter geht das genauso. Die hat mit ihrem Arzt ausgemacht, dass er sich auf ihre eigenen Messungen verlässt. Und ich spüre richtig, wie bei mir der Blutdruck steigt, sobald da einer messen will. :lol:
 
dein Ärztin ist erst im Januar wieder da, aber der Vertretungsarzt will dir jetzt schon nen passenderes Diabetes-Medikament verschreiben?
Das würde ich in dem Fall dann schon machen lassen - bis Januar ist ja schon arg lang noch und wenn der Langzeitzuckerwert jetzt zu hoch/nicht ok ist, sollte man da mit gegensteuern nicht noch zwei Monate warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Ärztin ist erst im Januar wieder da, aber der Vertretungsarzt will dir jetzt schon nen passenderes Diabetes-Medikament verschreiben?
Das würde ich in dem Fall dann schon machen lassen - bis Januar ist ja schon arg lang noch und wenn der Langzeitzuckerwert jetzt zu hoch/nicht ok ist, sollte man da mit gegensteuern nicht noch zwei Monate warten...
Eigene Worte des Vertretungsarztes, ich möchte der Kollegin da jetzt auch nicht unbedingt vorgreifen. Und das fand ich gut. Er hat mir ein anderes Medikament empfohlen, das seiner Meinung nach etwas wirksamer wäre und es auf dem Krankenblatt vermerkt. Ich fand das eine anständige Vorgehensweise von ihm, zeigt mir, dass er seine Vertretung seriös handhabt. Und ich bin seit 20 Jahren bei meiner Ärztin, sie kennt mich halt durch und durch, weiß ob und auf welche Wirkstoffe ich eventuell empfindlich reagiere, kennt ja auch meine Nierengeschichte, wo auch manche Medikamente kontraproduktiv sind. Nein, da warte ich lieber ab. Wenn ich jetzt noch knapp 2 Monate warte mit einem neuen Medikament, wird mich das nicht umbringen.
Im übrigen sinkt mein Langzeitwert ja beständig, aber ist halt noch nicht so wie er sein sollte/könnte, aber auf gutem Weg, er könnte halt noch schneller runtergehen.
 
Ich hab nicht vor, shoppen zu gehen.
Und für ne Woche reicht mir nen Schlafanzug, ne Jeans und drei Pullis plus Wäsche im Koffer völlig.
Ja ich habe auch nur scherzhaft erwähnt, dass es bei mir nicht reichen würde.

Wir reisen auch nur noch mit kleinem Gepäck. Ein kleiner Koffer reicht uns beiden. Dazu nimmt mein Mann noch einen Rucksack für Bücher, Waschbeutel, Arzneimittel etc. Manchmal haben wir so wenig, dass selbst der kleine Koffer nicht ganz voll wird. In dem Falle nehmen wir eine superleichte Mohairdecke mit. Die hat schon gute Dienste geleistet, z. B. bei französischen Betten. So kann man Streit um die Bettdecke vermeiden. :lol:
Ich hasse Doppelbetten mir nur einer Decke. Wenn ich mit einer anderen Person unterwegs bin, buche ich wenn möglich immer zwei Betten statt einem Doppelbett oder aber ich frage nach einer zusätzlichen Decke.
Als Einzelperson in so einem großen Bett ist es aber echt cool.
In Vancouver hatte ich damals ein 193cm breites Bett ganz für mich alleine. :D 4 Polster und eine ebenso große Decke. Richtiger Luxus ist das gewesen. :D
 
Hallo, was treibt ihr so am Nachmittag mitten in der Woche? Ich versuche gerade krampfhaft, mich wachzuhalten. Einen großen Pott Kaffee habe ich schon intus, aber das hilft auch nicht richtig. Und dabei hatte ich so viel vor. Heute Abend werde ich jedenfalls "Babylon Berlin" angucken.
 
Ja, ja:hallo:
Lang war ich nicht mehr hier:nick:.
Ich habe in den letzten 3 Monaten 25 kg abgenommen. Mit Fahrrad fahren und etwas schwimmen. dazu noch die Nahrung umgestellt. Jetzt wo es etwas kühler geworden ist gehe ich 2 x die Woche in die Fitnessbude. Neue Klamotten musste ich mir schon kaufen:lol: Mal sehen ob ich noch mehr KGs`verliere . Man ist auch nicht mehr so träge .
So Leute ich muss los in die Fitnessbude ;)
 
@ingerigar, da geht es mir auch oft so wie dir. Manchmal kann man sich vorallem zur Arbeit zuhause absolut nicht aufraffen.

Meist lese ich am Nachmittag oder spiele Sims so wie jetzt wieder.
Im Sommer ist es ja einfacher, da geht man halt mal in eine Eisdiele oder ins Freibad, wenn einem mal langweilig ist.

Heut war unser Wocheneinkaufstag, da bin ich sowieso nach dem Mittagessenkochen meist völlig ko. Kaffeetrinken unterlasse ich am Nachmittag lieber, sonst schlafe ich bis 3 Uhr früh nicht.

Um 18 Uhr schauen wir immer Wer weiß denn sowas? im TV und heut ist natürlich noch Fußball Europe League am späteren Abend, Fußball ist immer Pflichtprogramm bei uns, da versammelt sich die ganze Familie vorm Fernseher. Sky haben wir ja ohnehin, aber ich überleg ernsthaft mir noch Dazan dazuzunehmen.
Jetzt werd ich dann noch einen Vogerlsalat(Feldsalat) zum Abendessen herrichten.
 
Ich habe auch die strikte (selbst erteilte) Auflage, dass es Kaffee nur bis 16 Uhr gibt. Schwarztee trinke ich schon gar nicht mehr - höchstens koffeinfreien. Mir geht es oft so, dass ich nachmittags müde bin und je später es wird, desto wacher werde ich.
 
Heute Abend werde ich jedenfalls "Babylon Berlin" angucken.

Wie hats dir gefallen?
Mein Genre ist das eigentlich ja nicht, aber die Zwanziger Jahre und einige der Schauspieler haben mich dann dazu gebracht, der Serie doch mal eine Chance zu geben und ich habs nicht bereut :)
 
Wie hats dir gefallen?
Mein Genre ist das eigentlich ja nicht, aber die Zwanziger Jahre und einige der Schauspieler haben mich dann dazu gebracht, der Serie doch mal eine Chance zu geben und ich habs nicht bereut :)

Steht auch auf meiner Liste :love:
 
Mir hat es gefallen, wenngleich der Film mitunter etwas wirr ist. Aber die Bücher von Kutscher habe ich vor einiger Zeit gelesen und die haben mir sehr gut gefallen.
 
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir fahren gleich in die Stadt zum Italiener. Mein Mann ist so erkältet, dass er einfach keine Lust zum Kochen hat.
 
Und wars gut? Hoffentlich hat dein Mann niemanden angesteckt und du dich auch noch nicht. Innerhalb der Familie lässt sich das leider oft nicht vermeiden. Ich bleib immer am liebsten zuhause, wenn ich krank bin, notfalls tuts dann auch eine Brotzeit oder eine Tütchensuppe.

Wir waren gestern nach dem Theater beim Italiener, ich hab zu viel gegessen und mich dann nachts nicht so toll gefühlt. Theater war schön, sehr gute Stimmen, das Bühnenbild war etwas dürftig, an sich hätte man eine Drehbühne gebraucht, die hat unser Theater leider nicht. Historische Kostüme wären wunderschön gewesen, aber wie so oft wurde die Oper in mderner Form präsentiert(Anna Bolena, Oper über die 2. Ehefrau Heinrich des VIII). Man muss sich halt auf den Gesang konzentrieren.:)
 
Die akute Phase hatte er ja schon hinter sich. Das geht bei ihm immer sehr schnell. Und die Hustenphase dauert dann ja locker 4 - 6 Wochen. So lange kann man ja nun auch nicht zu Hause bleiben. Ich hab keine Erkältung, mich plagt bloß meine Allergie abwechselnd mit juckenden tränenden Augen, Kribbeln in der Nase, gereizter Rachenschleimhaut etc., aber das habe ich ja fast das ganze Jahr über. Eigentlich habe ich bloß im Hochsommer bei Hitze meine Ruhe.
Ansonsten ist unser Italiener sehr zuverlässig. Vor allem hat er immer Mittelmeerfisch. Den könnte mein Mann im Grunde täglich essen.
Bei der Ausstattung von Opern (Kulissen, Kostüme) gehen die Geschmäcker ja sehr weit auseinander. Allzu viel Plüsch brauche ich nicht, aber mitunter geht es wirklich etwas karg zu.
 
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir fahren gleich in die Stadt zum Italiener. Mein Mann ist so erkältet, dass er einfach keine Lust zum Kochen hat.
Gute Besserung an deinen Mann!


Mein Wochenende war wenig ereignisreich. Am Samstag kam eine Freundin vorbei und wir haben gelernt und danach gemeinsam gekocht. Das war echt lustig.
Seit gestern fühle ich mich nicht so gut und am Abend hat sich dann auch herausgestellt warum. Wird wieder vergehen, kommt nur gerade mega ungünstig! In weniger als 2 Stunden schreibe ich eine Klausur und sagen wir mal so, ich könnte viel besser vorbereitet sein. Ja das ewige Zeitproblem und dann kommt das dazwischen und jenes dazwischen. Ich gebe einfach mein bestes und es gibt zum Glück noch eine zweite Klausur.

Ich mag auch mal wieder Italienisch essen gehen. Wir waren letztens Pizza essen, aber ich fand die gar nicht gut. Muss mal demnächst die eine Pizzeria in der Stadt ausprobieren, von der liest man nur Gutes.
 
Ich esse beim Italiener sowieso nie Pizza. Eher dann ein Nudelgericht oder Fisch.

Es ist sowieso merkwürdig, dass man hierzulande immer an Pizza denkt. In Italien kann man echt danach suchen.
 
Die akute Phase hatte er ja schon hinter sich. Das geht bei ihm immer sehr schnell. Und die Hustenphase dauert dann ja locker 4 - 6 Wochen. So lange kann man ja nun auch nicht zu Hause bleiben. Ich hab keine Erkältung, mich plagt bloß meine Allergie abwechselnd mit juckenden tränenden Augen, Kribbeln in der Nase, gereizter Rachenschleimhaut etc., aber das habe ich ja fast das ganze Jahr über. Eigentlich habe ich bloß im Hochsommer bei Hitze meine Ruhe.
Da kann sich dein Mann glücklich schätzen, wenn akute Phasen schnell vorbeigehen, ich plag mich da schon länger und mit dem Husten hast du völlig recht. Man hustet wochenlang dahin und so lang kann niemand zuhause zuhause bleiben. Da tust du mir echt leid mit so eienr Allergie.Ich hab das dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt im Frühling mitgemacht und das fand ich schon schlimm, vorallem die Atemnot, die nachts so arg war.
In weniger als 2 Stunden schreibe ich eine Klausur und sagen wir mal so, ich könnte viel besser vorbereitet sein. Ich gebe einfach mein bestes und es gibt zum Glück noch eine zweite Klausur.

Ich mag auch mal wieder Italienisch essen gehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, du hast doch meist sehr gute Ergebnisse, wird schon werden.:up::up:
Ich geh total gern zum Italiener, bei uns ist das fast schon Pflichtprogramm nach dem Theaterbesuch.:). Allerdings nehm ich eher selten ein Pizza, meistens ess ich ein Nudelgericht. Ich mag zwar Pizza auch sehr gern, wird mir aber meist nach dem Theater so spät abends dann doch zuviel.

Heut musste ich zweimal los, am Vormittag kauf ich alle Plätzchenzutaten zum Backen und wollte noch in die Apotheke um festzustellen, dass ich mein Rezept zuhause liegen hab lassen. Das hab ich dann zuhause über eine halbe Stunde überall gesucht, bis ich es endlich fand. Und ich brauch morgen unbedingt eine neue Packung bei dem einen Medikament, weil die alte leer ist. Also nach dem Mittagessen nochmal los, da konnte mich aber der Sohn schnell mit dem Auto mitnehmen, er war mittags kurz da, Gulasch lässt er sich nicht entgehen.:lol:. So musste ich wenigstens nur den Rückweg zu Fuß antreten.
 
Ich esse beim Italiener sowieso nie Pizza. Eher dann ein Nudelgericht oder Fisch.

Es ist sowieso merkwürdig, dass man hierzulande immer an Pizza denkt. In Italien kann man echt danach suchen.
Ich liebe halt Pizza. :D (und bin nicht so der große Nudelfreund, wenn nicht selbst zubereitet)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, du hast doch meist sehr gute Ergebnisse, wird schon werden.:up::up:

Heut musste ich zweimal los, am Vormittag kauf ich alle Plätzchenzutaten zum Backen und wollte noch in die Apotheke um festzustellen, dass ich mein Rezept zuhause liegen hab lassen. Das hab ich dann zuhause über eine halbe Stunde überall gesucht, bis ich es endlich fand. Und ich brauch morgen unbedingt eine neue Packung bei dem einen Medikament, weil die alte leer ist. Also nach dem Mittagessen nochmal los, da konnte mich aber der Sohn schnell mit dem Auto mitnehmen, er war mittags kurz da, Gulasch lässt er sich nicht entgehen.:lol:. So musste ich wenigstens nur den Rückweg zu Fuß antreten.
Das ist ein Irrtum. Man berichtet aber lieber von guten Ergebnissen. :D Es lief gestern jedenfalls nicht gut. Schlechter hätte es kaum laufen können.


Auja Backen! Möchte ich am Wochenende auch unbedingt. Das mit dem Rezept ist blöd, mich ärgert sowas auch immer sehr.
 
Es ist sowieso merkwürdig, dass man hierzulande immer an Pizza denkt. In Italien kann man echt danach suchen.
Echt findest du, also wir haben in Italien viele und überall Pizzerias gesehen und besucht. Ich liebe Pizza auch, nur am Abend ist es mir oft eine zu große Menge Essen. Ich esse sehr gern Pizzen mit Artischocken oder anderem Gemüse, leider findet man die kaum bei den Tiefkühlpizzen, da muss ich dann immer zu einer mit Funghi greifen, ich mag ja weder Salami noch Schinken auf der Pizza , auch keine Ananas und so Exoten wie Pizza Cyros oder was mit Hähnchenfleisch, da schüttelt es mich richtig vor Abneigung.
Das ist ein Irrtum. Man berichtet aber lieber von guten Ergebnissen. :D Es lief gestern jedenfalls nicht gut. Schlechter hätte es kaum laufen können.
Das tut mir wirklich leid, aber vielleicht fällt es nicht ganz so schlecht aus wie du befürchtest.
 
Da geht es mir wie dir! Pizza esse ich ja auch schon mal gerne, bloß keine Tiefkühlpizza. Hier bei unserem Italiener gibt es recht gute, ist mir aber meistens zu viel. In unserem Urlaubsort gibt es Pizza eigentlich nur abends. Das heißt - da, wo viele Touristen sind, auch mittags. Ich finde Salami und Schinken auch schrecklich auf einer Pizza. Mit Gemüse und Pilzen ist es schon okay. Und über Ananas und andere Perversitäten rede ich erst gar nicht.

@Simsi: Vielleicht sieht es ja besser aus, als du denkst! :)
 
Ananas auf Pizza, Schnitzel und ähnlichem finde ich auch grausig. Ananas sollte man nur nach ausreichender Kühlung im Kühlschrank als Chipsersatz abends vorm Fernsehen roh essen.^^

Das mit dem Kühlen muss man machen, sonst macht man sich den Mund kaputt.
 
Frische Ananas kann recht aggressiv sein in der Mundhöhle. Ich hab mir mal eine Ananasfaser in einen Zahnzwischenraum gebracht und es irgendwie nicht gemerkt, ging scheints auch beim Putzen nicht raus, zu dem Zeitpunkt habe ich noch keine Zahnseide benutzt. Eine Entzündung hab ich damals bekommen, da musste der Zahnarzt mit Medizin ran.

Ich mag Toast Hawaii recht gern.
 
Frische Ananas kann recht aggressiv sein in der Mundhöhle. Ich hab mir mal eine Ananasfaser in einen Zahnzwischenraum gebracht und es irgendwie nicht gemerkt, ging scheints auch beim Putzen nicht raus, zu dem Zeitpunkt habe ich noch keine Zahnseide benutzt. Eine Entzündung hab ich damals bekommen, da musste der Zahnarzt mit Medizin ran.

Ich mag Toast Hawaii recht gern.

Ja, wie gesagt. Rohe Ananas sollte vor dem Verzehr sehr gut gekühlt werden. Das mindert die Säuren, danach brennt der Mund nicht mehr so.^^
 
So jetzt hat der jüngere Sohn eine totale Erkältung, da steck ich mich bestimmt wieder an.
Und das kann ich dann vorm Advent, wenn die Plätzchenbackzeit in die heiße Phase kommt, besonders gut brauchen:polter:.
 
Da es hier keinen "Nerv" Thread gibt laut SuFu.

In meinem Haushalt lebt ein Sim mit seinem Bruder. Der Sim ist verheiratet und hat schon ein Kindd. Sein jüngerer Bruder ist noch ungebunden und etwas aktiver mit Verabredungen und hat sich den Polizei Chef, seinen Vorgesetzten, ausgesucht. Nichts ernstes, einfach eine Arbeitsbeziehung mit dem Plus. Nun ist mein Sim total sauer auf seinen Bruder, obwohl sie vorher dickste Freunde waren. Dabei kennt der Sim nicht mal die Ehefrau von Goddard.
Das nervt mich, dass das Spiel einfach mal die Beziehung der Brüder kaputt gemacht hat.

Eigentlich sollte der Bruder einen Nobelpreis erhalten, weil er zu denen gehört die einen verheirateten Heten dated. :D
 
Ich mag meine Pizza am liebsten mit Pilzen :) Nur Käse ist mir in der Regel zu fad. Speck hatte ich noch nie auf der Pizza.

Gute Besserung an alle Kranken! Ich hoffe, mich erwischt es jetzt nicht auch noch... am Freitag habe ich einen wichtigen Vortrag und am Samstag kommt Vany für eine Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Pizza mit Speck, da kenne ich die Variante Elsässer Flammkuchen, die schmeckt uns gelegentlich recht gut.

Noch bin ich gesund, aber Sohn hustet und niest seine Bazillen im ganzen Haus munter rum.:lol::ohoh:
 
Flammkuchen essen wir sehr gerne. Das ist aber ein ganz anderer Teig.

Seit gestern hat meine Akupunkturbehandlung für die Knie angefangen. Nun hoffe ich, dass es bald hilft, obwohl ich eigentlich weiß, dass die richtige Wirkung erst nach der kompletten Behandlung einsetzt.

@Bloody: Ich drück dir die Daumen!
 
Hallo zusammen:hallo:

Grad mal meine Bestellung bei einer bekannten großen Lebkuchen Firma aufgegeben(ich nenn keinen Namen, nicht , dass das unter Werbung fällt:). Wie jedes Jahr bekommt da jeder in der Familie ein besonderes Päckchen. Gar nicht so leicht diesmal, der ältere Sohn und seine LGF bekommen zusammen ein grösseres, gemeinsames Geschenkset und ich kenne ja den Geschmack der jungen Dame noch gar nicht, also hab ich ein Set mit einer bunten Mischung genommen. Bei meinem Mann ist es leicht, da muss immer unbedingt so eine nostalgische kleine Litfaßsäule, mit Lebkuchen befüllt, dabei sein. Der jüngere Sohn mag alles, bloß auf keinen Fall Lebkuchen, bei dieser Firma nicht so leicht.:lol: Aber jetzt ists geschafft und ich hoffe jeder ist glücklich an Weihnachten mit seinem Präsent.:).
Flammkuchen essen wir sehr gerne. Das ist aber ein ganz anderer Teig.

Seit gestern hat meine Akupunkturbehandlung für die Knie angefangen. Nun hoffe ich, dass es bald hilft, obwohl ich eigentlich weiß, dass die richtige Wirkung erst nach der kompletten Behandlung einsetzt.
Da wünsch ich dir, dass es bald besser geht:up:.
Wir wollen am Samstag in die Therme fahren, da freu ich mich auch schon auf das warme Wasser, wird uns sicher gut tun. Zur Zeit sitz ich zuviel am PC, das mögen meine Gelenke überhaupt nicht.
Das ist sicher ein anderer Teig beim Flammkuchen:), aber da achte ich gar nicht so drauf.

@Bloody, ich wünsch dir, dass du gesund bleibst und viel Erfolg beim Vortrag!
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Da wir ja beschlossen haben, diese Jahr keine Plätzchen mehr zu backen, habe ich für meine Mutter auch so ein Lebkuchenpaket mit allem Möglichen bestellt. Sie isst alles gern, was süß ist. :lol: Jedenfalls möchte ich mir das Backen nicht mehr antun. Ich krieg ja vom Stehen immer Rückenschmerzen. Außerdem habe ich selber kaum je etwas davon gegessen.
 
Diese Rückenschmerzen kenn ich auch, treten bei mir immer auf , komischerweise nie beim Kochen, aber immer beim Plätzchenbacken.

Wäre ich allein, würde ich definitiv nie Plätzchen backen, es macht mir null Freude und ich ess sie auch gar nicht so gern, aber die Familie fällt der Verzweiflung anheim, wenn ich nicht backe, man könnte meinen es käme dann der Weltuntergang:lol:. Also erbarm ich mich halt und backe. Eine Schwiegertochter, die uns mal mit Plätzchen beglücken würde, ist ja auch nicht in Sicht:).
 
Unserem Sohn habe ich zwar das Kochen schon sehr früh beigebracht - er hatte schon mit sechs Interesse daran - aber backen mochte er nicht. Er hat ja auch, seit er in die Schule kam, nie gern Süßes gegessen. Dafür ist unsere Schwiegertochter eine ganz Süße! ;) Aber die kann weder kochen noch backen.
 
Ich frag hier auch mal, vielleicht hat ja jemand von euch noch dieses Grundstück und weiß , wo ich es finde.

Ich hab den Satz Zweites Frühstück in der Mühle und es gab da doch ein passendes Grundstück dazu, wo das Mühlenrad verbaut war und auch der Teezeitsatz, gabs das im Exchange im Store? Irgendwie bringt mich die Suchfunktion nicht weiter.
 
Nach längerem Suchen im Sims 3 Store Thread hab ichs gefunden.
 
Na prima!
Ich bin gerade mal wieder beim Bauen. Für die nächsten Tage habe ich mir Hausarrest verordnet. Hatte gestern zum ersten Mal ein Paar neue Schuhe an und habe mir glatt eine offene Blase an der Ferse geholt. Die muss nun heilen. Das ist mir ewig nicht passiert, aber was soll's ...
 
Ich hab mir in Salzburg auch eine Blase gelaufen, die ging aber nicht auf und ist mittlerweile wieder verschwunden, sowas ist unangenehm, aber passiert halt manchmal gern bei neuen Schuhen, wenn man sie beim ersten Mal längere Zeit trägt.
In Salzburg hatte ich allerdings meine guten Turnschuhe an, die bereits gut eingelaufen sind, da warens wohl die 6 Stunden Laufen.

Sicher kannst du dich gut beschäftigen mit Bauen in Sims, das macht dir ja auch viel Spaß. Ich setze momentan Gemeinschaftsgrundstücke in meinen Nachbarschaften.
 
Ich bin gerade mit Dr. Diana Jones (Bridgeport) auf der Uni, und hole ihr Medizin Studium nach. In Bridgeport selber ist sie inzwischen Neurochirurgin. Ihren Mann Jonny muss ich aber noch irgendwie loswerden, - mag den Kerl nicht.

VG :hallo:
 
Bis jetzt läuft das Spiel, allerdings hab ich ja noch nicht direkt gespielt, ich baue und gestalte ja erstmal die Nachbarschaften, das mach ich eh viel lieber.

Nun hat mich die Erkältung auch voll erwischt, war aber abzusehen. Die nächsten Tage werde ich wohl im Bett verbringen und mich auskurieren.
Thermenbesuch lassen wir ausfallen, schade, ich hatte mich schon sehr drauf gefreut, aber das ist mir zu riskant. Ich will erstens niemand anstecken und zweitens will ich nichts verschlimmern. So ein heißes Thermalbad ist zu anstrengend für den Körper bei ner Erkältung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du wohl Recht. Schade! Dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung und dass es schnell vorbei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Nun hat mich die Erkältung auch voll erwischt, war aber abzusehen. Die nächsten Tage werde ich wohl im Bett verbringen und mich auskurieren.
Thermenbesuch lassen wir ausfallen, schade, ich hatte mich schon sehr drauf gefreut, aber das ist mir zu riskant. Ich will erstens niemand anstecken und zweitens will ich nichts verschlimmern. So ein heißes Thermalbad ist zu anstrengend für den Körper bei ner Erkältung.
Gute Besserung!




Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende auch zum Sims spielen komme. Es läuft ja derzeit ein WB und der trifft ziemlich gut meinen Stil, da freue ich mich sehr drauf. Ich habe bereits einen Grundriss entworfen.


Am Sonntag wird vermutlich gebacken, ich habe mir eine neue Backform gegönnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Na - dann weißt du ja, was du am Wochenende vorhast. :) Viel Spaß dabei!

Ich bin ja gerade auch mal wieder beim Bauen und Einrichten.
 
Heut hätte ich echt mal gern jemand gehabt, der für mich das Kochen übernommen hätte. War nicht grad ein Vergnügen mit dem Husten und Schnbupfen. zum Essen gehen wollte Mann auch nicht und der Sohn und ich wir wären gar nicht in der Lage dazu, wir sind grad wandelnde Bazillenschleudern, die fast pausenlos husten und schneuzen müssen.
Und alles was so zuhause war, kann mein Mann nicht zubereiten, völlig unbrauchbar der Kerl:scream:.
Vom Burger wollten wir auch nichts, das ist ja nur kontraproduktiv bei einer Krankheit, da kracht das Immunsystem ja komplett in den Keller vom ungesunden Essen:).
Gestern hab ich Grießnockerlsuppe gemacht, da wollten wir heute nicht schon wieder Suppe.

Erkältung ist echt was vom Lästigsten.
Jetzt begebe ich mich wieder ins Bett und morgen werde ich wohl auch nur einen halben Tag auf sein.
 
Wir haben heute zusammen gekocht, weil das Gericht (Annas orientalische Hackfleischrolle) doch etwas aufwendig ist. Allerdings schmeckt es total lecker und wir können auch dreimal davon essen. Morgen und am Dienstag wird je ein Drittel aufgewärmt. Am Montag kochen wir Kohlsuppe. :)

@Susa: Weiterhin gute und rasche Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Friert ihr das ein? Denn sonst hält sich Hackfleisch auch gekocht doch nicht so lang im Kühlschrank.

Hat hier jemand Erfahrung, ob Midnight Hollow besser zum Spielen ist, wenn man andere Wohn-und Gemeindegebäude setzt statt der Original dort vorhandenen? So wie es ist, ists einfach zu dunkel.

@simsi, da bin ich auch schon sehr auf die Präsentation der Ergebnisse gespannt. D s Thema des Wettbewerbs ist interessant.
Viel Spaß beim Spielen und Backen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten