Video Ich wollte euch mal meine Videos Präsentieren

Zocker Niiikii

Newcomer
Registriert
September 2016
Liebe Community. Ich bin noch recht neu auf Youtube und wollte euch mal meine Videos Präsentieren.. Für Tipps usw bin ich stets offen :-D

In meinen Videos geht es Hauptsächlich um Lets Builds wo ich euch zeige wie ich z.b meine Luxus Yacht Baue oder Das Barbie Haus usw :-) Momentan hab ich das Projekt von The Walking Dead wo man Sieht wie wir die Charakter erstellen, das Gefängnis Bauen und dann Lets Plays machen :-) Ausserdem Habe ich noch ein Sims Tag und Nacht Projekt das ich auf Meiner Facebook Seite (Zocker Niiikii) Vorgestellt habe und bald erscheinen wird. Schaut doch mal rein und macht euch selbst ein Bild davon :-)

LG Zocker Niiikii
https://www.youtube.com/channel/UCNNCckou9NQ-quS6a9yI4Qw

2nv3xvl.jpg

35kre5c.jpg

2iw4k5u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo & Willkommen im Simforum :)

Bitte lies dir die Kurzregeln für Videos & Storys durch.

Setze bitte 1-2 Vorschaubilder ein und mache eine kurze Inhaltsangabe, bitte Bildergrösse beachten von max. 600x800 Pixel oder umgekehrt (kein Hotlinking). Danke fürs anpassen. :)

LG
Rubi
 
Hallo & Willkommen im Simforum :)

Bitte lies dir die Kurzregeln für Videos & Storys durch.

Setze bitte 1-2 Vorschaubilder ein und mache eine kurze Inhaltsangabe, bitte Bildergrösse beachten von max. 600x800 Pixel oder umgekehrt (kein Hotlinking). Danke fürs anpassen. :)

LG
Rubi


Upsala tschuldigung :-D suche kurz fotos raus.. also z.b 1-2 Thumbnails von den videos? :-D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten