Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

Also meine Tiere machen irgendwie auch nix den Tag über außer rennen und bellen/miauen. Ok, die Katze sitzt den halben Tag auf dem Saugroboter. :D
Die Katzen ignorieren auch komplett ihre Kratzbäume... und geschlafen wird meist irgendwo draußen vorm Haus aufm Boden. :rolleyes: Find ich auch lahm, vllt liegts am MC?

Die Kratzbäume! Genau, hab mich schon gefragt, ob die nur Deko sind.
 
Ich versuche seit Tagen ein Kater und eine Katze zum Paaren zu ermutigen, aber jedes mal klappt es nicht. Gibt es irgendwelche Tricks?
LG

Meine Hündin ist erst beim fünften Versuch, trächtig geworden. Ich hatte beinahe schon aufgegeben. Wenn es wieder nicht geklappt hätte, hätte ich wohl im CAS für tierischen Nachwuchs gesorgt.
Vielleicht lag es daran, das es nun geklappt hat, weil ich dieses Grundstücksmerkmal Zuchtgelände, beim fünften Versuch genommen habe?
 
Meine Hündin ist erst beim fünften Versuch, trächtig geworden. Ich hatte beinahe schon aufgegeben. Wenn es wieder nicht geklappt hätte, hätte ich wohl im CAS für tierischen Nachwuchs gesorgt.
Vielleicht lag es daran, das es nun geklappt hat, weil ich dieses Grundstücksmerkmal Zuchtgelände, beim fünften Versuch genommen habe?

Vielleicht war sie diesmal läufig? Meine Hündin ist auf Anhieb trächtig geworden, war aber auch läufig.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Vielleicht lag es daran, das es nun geklappt hat, weil ich dieses Grundstücksmerkmal Zuchtgelände, beim fünften Versuch genommen habe?

nein, das sorgt nur dafür, dass mit einer höheren Wahrscheinlichkeit mehr als ein Welpe/Kätzchen kommt.

Tiere zu verpaaren erfordert manchmal einfach extrem viel Geduld und sehr viele Versuche.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Die Kratzbäume! Genau, hab mich schon gefragt, ob die nur Deko sind.


Hi, die Kratzbäume werden von meinen beiden Katzen ständig benutzt, siehe Screenshot..


Schlafen auch auf dem Kratzbaum, aber auch einfach auf dem Boden.
 

Anhänge

  • 15.11.17_20-54-22.png
    15.11.17_20-54-22.png
    365,9 KB · Hits: 31
  • 16.11.17_13-02-56.png
    16.11.17_13-02-56.png
    108,1 KB · Hits: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern hier gelesen, dass jemand die Streuner nicht füttern konnte.
Bei meinem Tierarzt Sim hat das Wohngrundstück das Merkmal Hundetreffpunkt.
Gestern kamen sage und schreibe 7 Streuner auf einmal zum Haus.
(gleich genutzt für das Tier Bestreben, mit 5 Tieren befreundet sein ;)
Auf jeden Fall konnte mein Sim einen gefüllten Napf hinstellen und sie fraßen auch daraus.

Ist es eigentlich normal, dass bei bekannten Streunern die gleichen Interaktion zur Verfügung stehen wie beim eigenen Hund? Anleinen, baden usw.?

Und nochmal zu den Leckerli, der Sinn hinter manchen erschließt sich mir nicht, z.B. dem grünen, was macht das außer das Tier krank?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kratzbäume! Genau, hab mich schon gefragt, ob die nur Deko sind.
meine katze nimmt den kratzbaum auch gern her.
schlafen tut sie allerdings überall, aber nur ganz selten auf ihrer runden decke.
 
Hier ist meine Jeannie "hundemüde".... (kurz danach ist sie auf dem Kratzbaum eingeschlafen)
 

Anhänge

  • 15.11.17_20-52-54.png
    15.11.17_20-52-54.png
    221,6 KB · Hits: 28
meine Jeannie in dem großen Tierbett (beschnuppert sie erst ausgiebig, dann schläft sie dort)
 

Anhänge

  • 16.11.17_12-42-42.jpg
    16.11.17_12-42-42.jpg
    51,7 KB · Hits: 24
  • 16.11.17_12-42-05.jpg
    16.11.17_12-42-05.jpg
    50,8 KB · Hits: 23
  • 16.11.17_12-47-02.jpg
    16.11.17_12-47-02.jpg
    43,6 KB · Hits: 20
  • 16.11.17_12-47-21.png
    16.11.17_12-47-21.png
    337,2 KB · Hits: 24
Zuletzt bearbeitet:
meine katze nimmt den kratzbaum auch gern her.
schlafen tut sie allerdings überall, aber nur ganz selten auf ihrer runden decke.

Ah okay, dann werde ich das wohl irgendwann mal sehen :). GEnau wie mit dem Putzrobo.
Die Katzen schlafen auch mal oben auf dem Kühlschrank :lol:.

Hmpf... bei mir verschwindet auch fast jeden Tag der Futternapf vom Hund (bin gerade in einem Haushalt mit nur einem Hund). Mal schauen ob das jetzt auch so bleibt, nachdem er kein Welpe mehr ist.
Frag mich ob der die weg schleppt. Aber dann müsste man sie ja irgendwo finden.
Außerdem mag er Musik, steht ständig vor der Stereoanlage und bellt sie auch mal an.
 
Meine andere Katze schläft in dem grossen Tierbett auch, vielleicht tun sie das nur in den großen Betten? Jeannie wacht derweil auf dem Bett über den Schlaf ihrer Schwester ;-))
 

Anhänge

  • 16.11.17_12-53-46.png
    16.11.17_12-53-46.png
    372,6 KB · Hits: 32
Die Tiere sind echt süss... eine echte Bereicherung für das Spiel.
 

Anhänge

  • 16.11.17_13-13-09.png
    16.11.17_13-13-09.png
    424,6 KB · Hits: 31
Ich hatte gestern hier gelesen, dass jemand die Streuner nicht füttern konnte.
Bei meinem Tierarzt Sim hat das Wohngrundstück das Merkmal Hundetreffpunkt.
Gestern kamen sage und schreibe 7 Streuner auf einmal zum Haus.
(gleich genutzt für das Tier Bestreben, mit 5 Tieren befreundet sein ;)
Auf jeden Fall konnte mein Sim einen gefüllten Napf hinstellen und sie fraßen auch daraus.

Ist es eigentlich normal, dass bei bekannten Streunern die gleichen Interaktion zur Verfügung stehen wie beim eigenen Hund? Anleinen, baden usw.?

Und nochmal zu den Leckerli, der Sinn hinter manchen erschließt sich mir nicht, z.B. dem grünen, was macht das außer das Tier krank?


Hmm seltsam bei mir brechen sie immer ab - wenn sie denn überhaupt an die näpfe gehen und maunzen dann wieder weil sie hungrig sind.
Ich löse das Problem jetzt einfach indem ich die streuber per haushaltsverwaltung auf die nicht gespielten sims verteile bzw lösche wenn es mal zu viele werden sollten. Hungernde Tiere möchte ich nicht in meinem Spiel XD.

Ich hab bei den streunenden Katzen auch die selben interaktionen wie bei meinen. Nur auf dem sofa verwöhnen bricht mein sims ab. Ich nehme an weil ich keine streuner ins haus lassen kann?

Hast du schon versucht ob du mit Streunern in deinen Haushalt kannst um sie zu baden oder so?
 
Hey Leute!
Danke für die vielen Kommentare. <3
Ich habe hier PART 2 meiner Dalmatiner Serie.

Bisher habe ich von den meisten gehört, dass Pinsel am besten geworden ist. =D

Ich war fleißig und habe weitere Felle gebastelt und in die Galerie hochgeladen!
Meine ID ist SIMS3ZOSSI
Der Name der Familie ist Dalmatiner 2

Hier zeige ich euch nun die Hunde von beiden Seiten. Einigen habe ich
die Flecke einzeln aufgemalt. Inspiration habe ich mir bei Disney´s 101
Dalmatinern geholt.
Bitte seit ehrlich und sagt mir wie sie euch gefallen. =)

1. Whizzer

waa3u5qf.png


mc6yuhw2.png



2. Nullpunkt

ym3b7fgy.png


tgfaz7lg.png



3. Domino

rgtespoj.png


rr8pz3fj.png



4. Two Tone

4xu6kxod.png


t87olsdg.png


Ich hoffe sie gefallen euch!

LG ZOSSI
 
hier und hier sind mehr hundehütten...und hier gibts betten für hunde und katzen...:)

Zoss, deine dalmatiner sind super...ist das deine bevorzugte hunderasse?...wir hatten mal 2 in echt, ist schon ewig her 1973 haben wir die als babys geholt...ich kann mich noch gut dran erinnern, wie die durch den garten düsten sm ersten tag und sich unter den büschen versteckten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich die Einzige die ein wenig das Gefühl hat, dass der Inhalt des EP's einem vollpreisigen AddOn nicht so ganz gerecht wird? Ich bin nun einige Zeit am spielen und muss sagen, das mir die Hunde und Katzen echt gut gefallen, allerdings schwirrt mir das einfach immer mehr im Hinterkopf herum. Es gibt viele neue Objekte und Kleidung, da gibt es genug keine Frage, aber mir scheint es fast so als sei der Inhalt an Gameplay einfach etwas zu wenig. Schon nach wenigen Tagen habe ich das Gefühl das sich vieles wiederholt und es wenig Neues gibt. Vielleicht liegt's auch daran das mich die Tierklinik und die Trainingsparcours nicht so doll interessieren. Die Tiere sind wie gesagt sehr süß und ausführlicher gestaltet denje, aber dennoch habe ich das Gefühl sogar mit Großsstadtleben mehr Abwechslung und Inhalt zu haben, und sogar da wurde ja schon von vielen der Inhalt kritisiert :D. Wie gesagt, die Hunde und Katzen sind wirklich süß und einzigartig, aber ich vermisse auch andere Tierarten. Ich weiß ja auch nicht, vielleicht liegt's daran das Sims 3 nahezu vollgestopft war mit Inhalt und man daran gewöhnt war :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Birksche
Danke dir! Ja das sind sie, liegt wohl am Disney Klassiker. Ich habe diesen Film als Kind geliebt. <3

Aber ich habe noch was anderes für euch: Britisch Kurzhaar!
Der Körper wurde von mir bearbeitet, denn die im Spiel gehen ja mal gar nicht. =D
Die Felle wurden von mir erstellt.
Davon habe ich sogar eine im RL. <3

1. Mogli

kbjciqyg.png



2. Tortie

3aerbo58.png



3. Flinch

c2elpb4m.png



4. Chocolate

6ghhjhzv.png
 
Bin ich eigentlich die Einzige die ein wenig das Gefühl hat, dass der Inhalt des EP's einem vollpreisigen AddOn nicht so ganz gerecht wird?

Nein. Ich sehe es auch so, weshalb ich dafür kene 40 € gezahlt habe ;)

Internationale Fanseiten, die teils auch auf dem Camp waren, hatten das vor Release auch schon geschrieben, daß es eher wie ein Gameplaypack ist.

Im Vergleich zu Sims 3 hat Sims 4 1. weniger Inhalt und 2. einen überteuerten Preis. Mir wäre es lieber, sie würden so viel wie für Sims 3 anbieten.

Vorhin habe ich gelesen, es gibt den "Verdacht", daß das nächste AddOn Jahreszeiten sind. Wenn das aber auch nur einmal im Jahr erscheint, bedeutet das, zig Monate keine neuen Inhalte und insgesamt weniger Inhalte (und nun auch noch kaputten CC). Im Grunde machen sie es sich einfach, indem sie so wenig wie möglich für maximalen Preis anbieten und die Fans dann kostenlos die Sachen erstellen lassen, damit das Spiel überhaupt interessant wird (sei es nun durch Mods, mehr Auswahl für CAS, Objekte oder Baumodus).
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
Wenn das aber auch nur einmal im Jahr erscheint, bedeutet das, zig Monate keine neuen Inhalte und insgesamt weniger Inhalte (und nun auch noch kaputten CC). Im Grunde machen sie es sich einfach, indem sie so wenig wie möglich für maximalen Preis anbieten und die Fans dann kostenlos die Sachen erstellen lassen, damit das Spiel überhaupt interessant wird (sei es nun durch Mods, mehr Auswahl für CAS, Objekte oder Baumodus).

Das der CC kaputt ist, dafür kann EA nichts - es wurde ja von Anfang an gesagt, dass EA keine Mods unterstützt, und auch bei Sims 2 war es damals schon nach dem Haustier-EP so, dass sehr viele CC-Sachen aktualisiert werden mussten.

Und dass EA sich auf die Spieler verlässt, die Inhalte anbieten, würde ich auch so nicht unterschreiben - das machen die Spieler seit Sims 1 immerhin alle freiwillig (und teilweise verdienen die ja auch daran...)

Und nur ein großes EP im Jahr bedeutet auch nicht zwangsläufig weniger Inhalte.
Es wird auch 2018 sicherlich 1-2 GP und 3-4 AP geben - plus die kostenlosen Patchinhalte.
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
in sims 3 gingen die CC sitzmöbel auch alle kaputt als die tiere kamen, ...ich denke auch, dass jetzt öfter eps kommen, die dicksten dinger ( vom programmieren her ) wie die kks und tiere sind ja jetzt da ...:nick:
 
Hey Birksche
Danke dir! Ja das sind sie, liegt wohl am Disney Klassiker. Ich habe diesen Film als Kind geliebt. <3

Aber ich habe noch was anderes für euch: Britisch Kurzhaar!
Der Körper wurde von mir bearbeitet, denn die im Spiel gehen ja mal gar nicht. =D
Die Felle wurden von mir erstellt.
Davon habe ich sogar eine im RL. <3

1. Mogli




2. Tortie




3. Flinch




4. Chocolate


Toll!!!

Wie macht Ihr das, dass Eure Fotos so groß kommen?
Wenn ich Fotos an meinen Beitrag anhänge, sind die immer ganz klein.

Liebe Grüße von der Alsterfee
 
Ich hätte mich zwar gefreut wenn zumindest ein paar Kleintiere dabei gewesen wären aber ich finde was mit dem Pack kommt ist alles sehr liebevoll und detailreich. Alleine die Welt und die neuen Frisuren für Frauen und bei Männern der Dutt finde ich klasse.
Und da mir die Tiere ziemlich sicher viel Langzeitspaß bieten wird, ist es mir persönlich das Geld wert.
Meine beiden Kitten zeigen Eigenheiten und Vorlieben obwohl sie von den Eigenschaften nicht zu unterschiedlich sind. Macht richtig Spaß den virtuellen Fellnasen zuzusehen :)
 
Im Grunde machen sie es sich einfach, indem sie so wenig wie möglich für maximalen Preis anbieten und die Fans dann kostenlos die Sachen erstellen lassen, damit das Spiel überhaupt interessant wird (sei es nun durch Mods, mehr Auswahl für CAS, Objekte oder Baumodus).

Ich war nie jemand der groß Mods im Spiel hatte, in keinem Sims Teil, aber in diesem Jahr habe ich mir einiges angehäuft und ausprobiert um mehr Kontrolle und mehr Gameplay Möglichkeiten zu haben. Für mich gab's z.B. seit Großstadtleben keine vollständigen neue Karrieren mehr (weiß nun nicht ob's die in einem AP und GP gab das ich nicht habe?), also mittlerweile schon seit einem Jahr nicht, und die Tierarztpraxis zähle ich nun auch nicht so wirklich zu den richtigen Karrieren dazu. Dann vielleicht erst mit dem neuen EP, in einem Jahr...? Hilfe :ohoh: :lol:. Ohne Karriere Mods wäre mir schon unendlich langweilig geworden, aber trotzdem habe ich eine mehrmonatige Sims 4 Pause einelegt bevor das Tier AddOn kam. %)


Und nur ein großes EP im Jahr bedeutet auch nicht zwangsläufig weniger Inhalte.
Es wird auch 2018 sicherlich 1-2 GP und 3-4 AP geben - plus die kostenlosen Patchinhalte.

Nur leider sind vorallem die AP's ja mehr Objekte/Kleidung als richtiger Spielinhalt. Geschmäcker sind verschieden, ich würd's jedenfalls toll finden wenn es wieder 2 große EP pro Jahr geben würde. :argh: Einfach so große Gesamtpakete, und nicht alles aufgeteilt. Naja, das ist wohl Wunschdenken...Vermutlich erwartet uns als nächstes ein Kleintier GP und ein Tieraccessoirs mit Hundehütten :lol:.
 
Ich find die EP's auch ein bißchen zu mager, deshalb warte ich jetzt auch noch mit dem Kauf auf einen Sale. Neuen Karrieren vermisse ich auch sehr.
 
@Zoss: Also bei den Dalmatinern gefällt mir ehrlich gesagt nur der erste, die BKHs hingegen gefallen mir sehr gut.
 
hier und hier sind mehr hundehütten...und hier gibts betten für hunde und katzen...:)

Zoss, deine dalmatiner sind super...ist das deine bevorzugte hunderasse?...wir hatten mal 2 in echt, ist schon ewig her 1973 haben wir die als babys geholt...ich kann mich noch gut dran erinnern, wie die durch den garten düsten sm ersten tag und sich unter den büschen versteckten...

Ohh die erste passt voll gut vom Stil her in Sims 4 rein! Super, danke für die links. :hallo:

Ich freu mich schon richtig auf den "Spielbare Tiere" Mod!! Bin schon ganz aufgeregt deswegen, als wenn es ein kleines Gameplaypack wäre %) :lol:

Wegen meinem Hund, der nur in der Küche rumsitzt: ich habs jetzt mal ohne Mods-Ordner probiert, und mal ne ganze Weile vorgespult um zu sehn was er so macht. Er hat auch nicht viel mehr gemacht...

Ich hab mich jetzt entschieden, nichts an seinen Merkmalen zu ändern. So ist er einfach...er ist halt ein ziemlich ruhiger Hund, der am liebsten in der Küche rumhängt und ne ganz besondere Beziehung zum Kühlschrank und zur Kloschüssel hat. :p
Er ist ja ansonsten ein toller Hund, den meine Sims (und ich) voll ins Herz geschlossen haben.

Vielleicht finde ich ja einen passenden Platz für ein Körbchen in der Küche, dann kann er dort seine Zeit genießen ohne auf dem kalten Küchenboden rumsitzen zu müssen! :schäm:

Ich werd der Familie wahrscheinlich noch ne Katze schenken, die wird dann die Merkmale aktiv, verspielt usw bekommen. So ist der Hund der Ruhepol, und die Katze der kleine Wirbelwind! :nick:
 
Hallo Zoss!

Ich finde deine Dalmatiner echt super! Die lassen das Disneyfan-Herz höher schlagen. Hut ab dafür, dass du die teilweise auch noch komplett selbst bemalst! :)

Whizzer sieht ein bisschen aus, als hätte er ganz viele Sommersprossen. :D
 
@Zoss: Wow, die Dalmatiner sehen toll aus!

Ich habe gerade mit meiner Simin Sally eine Tierklinik eröffnet (da ich Bau-Loser bin, hab ich eine aus der Galerie runtergeladen). Ich habe weder Restaurants noch An die Arbeit, also hatte ich vorher nie ein eigenes Geschäft und stelle mich manchmal etwas dumm an :D Eine Frage habe ich (zu den ANgestellten): Meine 1. Tierärztin ist toll und arbeitet wie am FLießband. Ich habe mir von den Belohnungspunkten einen zweiten Tierarzt gegönnt. Der steht aber nur blöd rum oder pennt sogar auf dem Sofa, auch wenn Patienten da sind. Ist das ein Bug oder gibts einfach solche Nulpen? Kritisieren hat nur kurzfristig was geändert.
Etwas schade finde ich, dass bei der Tierärztin bei Job "arbeitslos" steht.
 
Immer wieder? Ok, ich werd ich machen! Dankeschön! :)

Ach, ich mag das Tier AddOn so. Die vielen Rassen sind der Wahnsinn. Doof finde ich nur, dass man nicht mit mehreren Hunden gleichzeitig Gassi kann. Eine meiner Damen hat 4 Hunde. Das kostet ganz schön Zeit, drei davon sind auch noch aktiv. Die Arme, so findet sie nie nen Typen xD
 
Wie macht Ihr das, dass Eure Fotos so groß kommen?
Wenn ich Fotos an meinen Beitrag anhänge, sind die immer ganz klein.

Liebe Grüße von der Alsterfee

Du musst die Fotos extern hochladen, z.B. über Picr.de oder abload.de und nicht übers Forum direkt. Und dann die Links hier einfügen. Bilder dürfen nicht grösser als 800 x 600 Pixel sein fürs Forum :hallo:.

Gott wenn ich mir die Dalmis von Zoss so angucke, bekomme ich auch richtig Lust auf einen! (Also für meine Sims, nicht für mich :lol:).
 
Mal eine etwas dümmliche Frage, aber ist es möglich, mit dem Klinikpersonal in eine andere Klinik umzuziehen? Ich hatte mich in der Brindleton Bay Tierklinik warmgespielt und möchte jetzt eine eigene bauen. Es wäre irgendwie doof, wenn ich jetzt mein mühsam angelerntes Personal nicht mitnehmen könnte :( Weiss da jemand was?
 
mh...da das ja wie das restaurant aufgebaut ist, und man da die angestellten nicht mitnehmen kann, wird es bei der klinik wahrscheinlich auch so sein...aber wissen tu ichs nicht genau...ausprobieren;)
 
Hallo

Woran kann ich denn erkennen ob meine Hündin läufig ist? Wie lange dauert das dann?


Sie jault viel und es kommen Herzchen über ihren Kopf.
Wie lange das dauert, weiß ich nicht.


Ich fasse es gerade nicht, dass ich nach so vielen Jahren Kritik mal in dieser Position bin, aber: ich finde das Add On keineswegs mager. Die Tiere sind sehr sehr detailliert und gut ausgearbeitet. Die Individualisierungsmöglichkeiten sind endlos. Ich habe das erste mal seit es die Sims gibt nicht das Gefühl, dass die Hunde und Katzen nur so nebenher laufen und sie sind auch kein anstrengender Klotz mehr am Bein, der ewig braucht um Stubenrein zu werden etc.

Ich bin froh, dass EA sich auf zwei Tierarten konzentriert hat, diese dafür aber wirklich realitätsnah gemacht haben. Ja, ich vermisse die Kleintiere, zahle aber dafür gerne in einem Gamepack. Und ich hoffe das irgendwann Pferde kommen, die dann genauso realitätsnah sind wie die Hunde und Katzen.

Klar hab ich auch Kritikpunkte. Nur das mager kann ich diesmal gar nicht unterschreiben.
 
ich hab ja schon mehrer versuche gestartet Marla und Paule zu vertechtelnmechteln, ich dachte das klappt nicht, weil sie vielleicht zu klein für ihn ist?...jetzt weiss ich was los ist...er kann sie nicht leiden, statt liebe knurrt er sie an...
30969326yp.jpg


30969327ge.jpg


30969328hd.jpg

diese fotos sagen doch alles..:ohoh:


Stubenhockerin, so siehts aus wenn hündinnen läufig sind;)
 
Zoss, ich sehe deine Briten jetzt erst. Wirklich viel besser als die im Spiel!

Du magst dich mit deinem Talent nicht zufällig mal an die Ragdolls wagen? Die sind noch schlimmer als die Briten geworden...
 
Ich habe gelesen, dass bei einigen die Tiere die Kratzbäume nicht nutzen. Meine beiden Kitten Finnity und Finley spielen gerne mit den Federn von dem großen Baum und sie schläft auch gerne darauf. Die Decken werden allerdings ignoriert. Und sie interagieren ständig miteinander, das Haus ist groß aber einer geht nirgendowhin ohne den anderen und sie putzen und maunzen sich an :). So niedlich!
 
Hallo

Woran kann ich denn erkennen ob meine Hündin läufig ist? Wie lange dauert das dann?

Woran du es erkennst wurde ja schon beantwortet. Wie lange es dauert kann ich dir leider auch nicht mit absolutem Gewähr geben, es scheint aber etwa einen Simtag anzuhalten. Jedenfalls war das bei mir bisher meistens so. Und in dieser Zeit ist nicht nur die Chance auf Nachwuchs viel höher, die Tiere gehen auch los und paaren sich selbst mit allem, was ihnen über den Weg läuft. Vor allem bei Freigeister-Katzen und unabhängigen Hunden ist also Vorsicht geboten, weil die ja auch mal selbst losziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
der beste freund des sim...selbst wenn er eine endlos, langweilige rede hält...:love:

30970070sm.jpg



...wenn die tiere zu lenken wären, wären diese situationen nicht der rede wert...versteht ihr, was ich mein?...aber grad, dass sies von allein tun, macht es doch so süss...so genug der belehrungen, ich geh ins bett...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wären sie nicht der Rede wert?
Auch mit der Möglichkeit sie zu lenken, bewegen sie sich ja nachwievor autonom. Auch dann machen sie noch alles von alleine. Ich hab halt nur die Wahl, ob ich eingreife/steuer oder nicht.


Meine Sims machen btw auch sau viel von alleine und die urkomischsten Szenen entstehen dabei - obwohl ich sie steuern kann und das sicher mehr tue, als ich steuerbare Tiere steuern würde. ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten