Eurovision SongContest

Den wievielten Platz wird Lena erreichen?

  • 12 Points goes to Germany - Titelverteidigung!

    Stimmen: 8 5,9%
  • Knapp vorbeigeschrammt - Platz 2-5

    Stimmen: 16 11,8%
  • Ein zufriedenstellender Platz - Platz 6-10

    Stimmen: 35 25,7%
  • Mittelmaß ist auch ganz nett... - Platz 11-18

    Stimmen: 28 20,6%
  • Immerhin nicht absolut Letzter... - Platz 19-24

    Stimmen: 21 15,4%
  • Was für ein Desaster! - Platz 25

    Stimmen: 28 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
Ich versteh zwar kein Wort (dabei hab ich sechs Jahre Französisch gelernt, aber das ist irgendein ominöser Dialekt), aber ich find das echt gut. :D


war in der tat nen Dialekt - korsisch...

Italien fand ich etzt garde irgendwie so "alter Musikfilm" - mässig....

Ich will Bluuueee - und georgien... Und lena.
 
Den Italiener fand ich nicht mal mehr mittelmäßig...das war ziemlich schief teilweise.

Schweiz?
Hm... warum steht die so komisch?
*guck*
Langweilig...
 
Italien fand ich ok.
Schweiz mag ich auch irgendwie. Nicht so überfrachtet und irgendwie süß anzuhören.
 
Meine Güte ist England schlecht. :ohoh:
 
Schweiz die Seifenblasen :) Und das Lied fand ich auch nett.
GB find ich jetzt auch gut xD
 
UK erinnern mich irgendwie an die unzähligen Boygroups, die es immer gab. Also...lahm.
Und schon wieder Jungens, die die Hose so unmöglich tragen. =)
 
ach ich kann diesen geschniegelten Mannsbildern nicht so viel abgewinnen. Zu glatt.... für mich zumindest. //UK

EDIT: YEAH Moldawien! :D
 
Blue fand ich ganz cool. Dafür, dass sie sich vorab für ein Magazin nackig gemacht haben, hatten sie aber ganz schön viel an :D
 
Ahhh....
Die aus Moldau sind ja putzig, auch wenn mir das Lied nicht so ganz gefallen will.
 
Ich will das Gleiche was die Moldavier genommen haben. :D
 
Eh, Moldavien will, dass ich Ohrenkrebs bekomme, oder? >_>

Sorry, ich mag die ÜBERHAUPT nicht. Und die Hüte erinnern mich an die 7 Zwerge.

/edit: Ah, ich bin nicht die einzigste die an die 7 Zwerge denkt :D
 
Ok, mein Finger huscht mal schnell auf den "Ton-Aus" Knopf und wird wieder gedrückt, wenn Nummer 17 dran ist.
 
yeah nächstes Jahr in Chișinău (oder so) :D
 
Lena ist halt einfach schlecht und unsympathisch, das Lied ist auch schlecht, hat 0 Melodie
 
Kann kein Urteil abgeben. Ton war aus.
;-)
 
ich erwarte, dass sie in der mitte auseinander bricht. wie kann man SO dünn sein? (schon klar, ihr outfit unterstreicht das auch noch...) das sieht schon eher schlimm aus.
 
Ok...das gefällt mir jetzt wohl.
Rumänien ist ok, auch wenn ein bisschen pepp fehlt.
 
Ich fand das Lied schrecklich. Was sollte das denn? :ohoh:

Und von der Art hat Lena mich extrem an Katherine von Vampire Diaries erinnert...
 
Moldawien war ja wohl mal richtig nice. ^^
Neben Estland bisher meine persönlichen Favoriten.

Und Lena hat mir auch ziemlich gut gefallen, aber der Song ist imho einfach kein geeigneter ESC-Song.
 
Fand Lena ganz gut.
Der Rumäne ist jetzt aber Kontrastprogramm dazu. :D
 
Normal im Sinne von "langweilig" und "öde"? Dann stimm ich zu. Wie im letzten Jahr.
 
Also bei Lena hat eigentlich nur noch die Einblendung "Ruf mich an!" gefehlt. Ihr "sexy Blick" war doch etwas arg viel, zumahl ich Lena absolut nicht sexy finde...
 
Bisschen blass war der Song, aber wer weiß, vielleicht gefällt es Europa ja. Ich kann das nicht einschätzen.

Mir hats aber gefallen. Ich mag dieses Lied einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Vergleich zu den meisten anderen Liedern davor, fand ich Lena richtig gut! :)

@Phoenixtraene: Was ist das denn für eine Trotzreaktion? Nur bei Lena machst du Ton aus? Also man muss ja kein Fan von ihr sein, aber von vornerein bei ihr Tpn aus während andere Länder wesentlich schlechter waren.... mh ;)

@Vilja: Find nicht, dass sie ungesund dünn aussieht oô
 
Österreich ist auch lahm.
 
Ich weis garnicht so warum alle so über Lena herziehen...

Starte mal in knapp 2,5 Jahren von 0 auf 200, dass muss man erstmal schaffen, ohne sie hätten wir so schnell keinen ESC nach Deutschland bekommen :rolleyes:

Die anderen Teilnehmer von Deutschland davor waren auch nicht pralle. Was hatten wir da? No Angels, Texas Lightning und Gracia?

Edit: Österreich im Rheinstadion auch schlicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten