Kurioses und Witziges

Mutter und Sohnemann hocken hinten,Hauptsache die Katze hats vorne bequem
3764343532616234.jpg
lol Also das Bild finde ich am besten, keins meiner Haustiere hat jemals vorne gesessen. Ich wußte gar nicht, daß das geht.

Und ist das Absicht, daß der Sohn wie Eric Cartman aussieht? :D
 
Meine Simmin hat sich bei ihrer ersten Schwangerschaft eine Tochter gewünscht und es wurde ein Junge, danach kam noch ein Junge und jetzt kriegt sie ausversehen Drillinge und es sind alles Mädchen :D . Ihre Freude hält sich dennoch in Grenzen, sie hat erstmal ein Baby in den Schnee gelegt, ich vermute ja sie wollte es töten. Als ich es dann schaffte alle drei Babys sicher in ihre Kinderbetten zu legen rannte sie hin und flippte erstmal aus, so nach dem Motto "Ich will keine fünf Kinder!" Ihre Mann freut sich und hat erstmal alle Babys hochgehoben und gefüttert und dann noch gekuschelt. Und im Hintergrund ist seine Frau einfach immer weiter ausgeflippt :D
 
Das ist die kleine Wilhelmina Leaf aus Twinbrook, ein spielbarer Geist. Warum sie in Ohnmacht gefallen ist? Sie hat einen anderen Geist gesehen...

Lol! Wobei ich es ja auch lustig finde, dass Geister bei Geistergeschichten Angst bekommen. xD
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau
Wenn Opi nicht mehr kann macht er einfach in den Park, warum auch nicht, es ist doch so ein schöner Tag:
36RLB3A.jpg


Während die eine zuviel an den Nägeln gekaut hat...
ZsVigbZ.jpg


...drehen die anderen ein Musikvideo
jkZv5bV.jpg


und andere brechen sich die Beine
J8OvTZ3.jpg


Während Mütter ihren Kindern beibringen wie man jagt...
vC3Lmei.jpg


...kommt dieses Kind ganz verängstigt aus dem Kino und verharrt zwei Stunden in dieser Pose
G5DAeZN.jpg


vielleicht hat sie ja die Riesenfrau mit Kind gesehen?
fg7CZQ8.jpg


ach nein, sie fliegt nur, wer braucht da noch Into the Future?
f2GAU1b.jpg


"Schau Kind, dort wirst du einmal hingesperrt, wenn du nicht leise bist!"
oO8Dt8H.jpg


ja klar erst in der luft quer durch die Stadt rennen und dann die Treppe nehmen??!
Mso7q90.jpg
 
Da waren aufeinmal tausend von diesen Kerlen auf einem Grundstück und dann auch noch in einander^^
 

Anhänge

  • Screenshot-32.jpg
    Screenshot-32.jpg
    55,8 KB · Hits: 128
Ach viele Grüße.. na das hätte ich wissen müssen, nur irgendwie hat es für mich nicht so ganz nen Sinn ergeben.. naja :D
Ist auf jeden Fall sinnvoller als Viel Glück xD

@ Willow.. der Typ macht mir irgendwie Angst Q_Q xD
 
Ja mir auch^^ Das waren einfach viele von diesen Kerlen, die alle Gleichaussahen, aber unterschiedliche Namen hatten und sich auf diesem Grundstück tummelten :D
 
Gerade hat mal wieder die Simslogik zugeschlagen, was eigentlich eher merkwürdig als witzig ist... meine Simin hat in der Traumhülle vom Übernatürlichen geträumt. Dummerweise ist sie mit einer Krötenverwünschung aufgewacht. Ich habe sie eine ganze Weile lang so rumlaufen lassen, ehe ich sie erlösen wollte, in dem ich ihrer Schwester (die im selben Haushalt lebt) befahl, sie mit der Interaktion "die Kröte küssen" davon zu befreien. Das machte sie dann auch, wurde allerdings blöderweise selbst zur Kröte. Letztendlich hab ich es dann geschafft, dass beide dann durch die Tochter der besagten ersten Simin, die eine Hexe ist, befreit wurden. Aber was während dieser Aktionen passiert ist echt strange, denn auf einmal bekamen andere umstehende Haushaltsmitglieder auf einmal das Emoticon "Betrug beobachtet", und die Beziehungen der Sims untereinander sanken plötzlich, eben genau so als wenn sie einen Ehebruch beobachtet hätten. Jetzt frage ich mich: wer hat denn wen betrogen wenn lediglich die Nichte ihre Tante bzw die Tochter ihre Mutter auf die Wange geküsst hat, um die Verwünschung aufzuheben? Es handelte sich ja um Interaktionen unter Familienmitgliedern, die ja eigentlich eh nichts miteinander anfangen können und noch nichrt einmal um eine romantische Aktion, und somit kann das ja auch nicht als Betrug gewertet werden. Manchmal ist das Spiel immer noch sehr merkwürdig...Oo
 
Also ich spiele die Familie Hope Carpenter & Buzz Rhodes aus Riverview.


Hope hat sich das Auto aus Roaring Heights gekauft und restauriert.
Anschließend ist sie damit zum Sportstudio gefahren und hat trainiert.


Was soll ich sagen, das Interesse an dem neuen Auto ist bei der Bevölkerung sehr groß :love::


Erst schnappte sich Floh Braun die Poliermaschine und wachste mein Auto.
Dann techtelten Bettina & Willy Neuerling darin, zuletzt erlebten die beiden "Alten" Floh Braun & Fred Braun ihren "dritten Frühling", mitten im Winter :lol: (siehe Anhang).


Nein, den Woohoer habe ich nicht im Spiel.


VG :hallo:
 

Anhänge

  • Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    54 KB · Hits: 122
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Diese Nachrichten "Ich steh auf dich" nerven eigentlich seit Lebensfreude, vor allem weil diese irgendwie keinerlei Prüfungen unterstehen sondern teilweise einfach so aufploppen...

Trotz alle dem war das hier nicht ganz so schlecht. :D

4q05dt.jpg


Mein Sim ist aber bereits vergeben und hat einen Vampir als Ehemann.
 
Bonehilda ging zwischendurch mal frische Luft schnappen und die (irgendwann mal zuvor) bestellte Haushaltshilfe kam ins Haus... Bei ihrem Blick dachte ich noch: Was denkt die wohl jetzt von ihrer Konkurrenz??? =)=)=)=)=)

Naja...die Antwort kam ja prompt... siehe unten rechts ;)

Ich habe so abgelacht!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

smile1.jpg


Und wech war die Dame.... =):lol:=):lol:=):lol:
 
Bonehilda ging zwischendurch mal frische Luft schnappen und die (irgendwann mal zuvor) bestellte Haushaltshilfe kam ins Haus... Bei ihrem Blick dachte ich noch: Was denkt die wohl jetzt von ihrer Konkurrenz??? =)=)=)=)=)

Naja...die Antwort kam ja prompt... siehe unten rechts ;)

Ich habe so abgelacht!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

smile1.jpg


Und wech war die Dame.... =):lol:=):lol:=):lol:

Hey zu deinem Bild habe ich mal eine Frage.. Wieso hat das Hausmädchen Make-Up ? Hast du sie umgestylt? Ich frage deshalb, weil meine NPC-Sims alle das EA Einheitsbrei-Gesicht haben und generell ohne Make Up rumlaufen.. die sehen alle irgendwie mehr oder weniger gleich aus :???:
 
Danke für die prompte Antwort.. ich weiss mit dem MC Bescheid.. manchmal mache ich mir auch die Mühe.. aber immer seltener. Wollte nur wissen ob "manuell" eingegriffen wurde oder ob die mit Make Up vom Spiel generiert wurde.. sie hat auch nicht das Einheits-EA Gesicht sondern ein bischen was Individuelles :)
 
Hey zu deinem Bild habe ich mal eine Frage.. Wieso hat das Hausmädchen Make-Up ? Hast du sie umgestylt? Ich frage deshalb, weil meine NPC-Sims alle das EA Einheitsbrei-Gesicht haben und generell ohne Make Up rumlaufen.. die sehen alle irgendwie mehr oder weniger gleich aus :???:

Das geht mit dem Mastercontroller.


Ich habe den MC gar nicht im Spiel, keine Hacks etc ausser Overwatch und Decensor von Twallan. Die Dame kam so wie sie ist bei mir an und wurde von mir absolut NICHT verändert! Sie wurde also scheinbar so vom Spiel generiert :)
 
Hey zu deinem Bild habe ich mal eine Frage.. Wieso hat das Hausmädchen Make-Up ? Hast du sie umgestylt? Ich frage deshalb, weil meine NPC-Sims alle das EA Einheitsbrei-Gesicht haben und generell ohne Make Up rumlaufen.. die sehen alle irgendwie mehr oder weniger gleich aus :???:


Es gibt in jeder Original-Stadt auch einige vorgefertigte NPC-Sims, die sind dann auch geschminkt und keine "Kartoffelgeschichter:"
z. B. Jane Dotner aus Riverview, Felicia Hoover & Daisy Swizzle aus Bridgeport.


VG :hallo:
 
Dafür musst du sie nicht mal zur Uni schicken :D Das war auf dem Heimatgrundstück, als es den grünen Eimer gebracht hat :D
 
Immer wieder finde ich die Gesichtsausdrücke von den Sims genial:

da kann wohl jemand nicht genug bekommen:
9UIsaNt.jpg


und die hat keine Lust mehr:
BcTZtb3.jpg

oder hat ihn gesehen

Wusstet ihr, dass man auch auf der Straße Demonstrationen abhalten kann:
xumUFhx.jpg

wahrscheinlich alles Brandstifter die gegen die Feuerwehr sind
 
Ich hatte mal einen Sensenmann in Reisebanteuer der hat einen meiner Sims getötet bzw den Geist eingesammelt oder wie auch immer und hat sich dann an einen Schlagenkorb gesetzt und eine heraufbeschworen :D Ich hab sogar ein Screenshot davon aber ich find den nicht mehr, leider ^^
 
Habe mit einer Prominenten-WG gespielt, welche den Basketballkorb aus dem Store bei sich im Hinterhof stehen hat. Das Haus dieser WG wurde nachts von zwei Paparazzi belagert, die aber irgendwann resigniert aufgegeben haben, um gemeinsam Basketball zu spielen.

Außerdem: Schneemanbau auf dem Dach. :D
 

Anhänge

  • Screenshot-53.jpg
    Screenshot-53.jpg
    400,6 KB · Hits: 117
Ich habe heute das Store-Objekt Herrenhaus zum üblen Schnitter ausgetestet und mein Sim sollte gegen den Sensenmann antreten - (also dieser Gitarren-Wettbewerb), beim 1x hat er auch gewonnen, bei dem 2x allerdings nicht, und er hat das Zeitliche gesegnet. Meine Simin die auch in dem Haushalt wohnt sollte dann zum Sensenmann hingehen um ihn wiederzubeleben, hat auch geklappt: Wenn man mal davon absieht, dass er jetzt eine sie, sie ein Baby ist und sie eine andere Hautfarbe hat. :-D

PS: Da er es ja beim 1x geschafft hat und somit die Blume des Lebens gewonnen hat, hätte er ja nicht sterben dürfen. Aber ich habe die Blume einem anderen Sim gegeben. Im nachhinein ist man ja immer schlauer. ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten