Deinstallation

Solid_Snake

Newcomer
Registriert
Januar 2017
Geschlecht
m

Hey Forum. Nachdem ich eigendlich "University Life" installieren wollte kam die message: Das sims 3 installiert sein muß. Aber ich habe schon die Sims mit einigen addons installiert. Danach wollte ich launcher starten, doch da kam wieder eine message: Unable to start. Please reinstall the base game.
Dies wollte ich ja machen, aber ich weiß nicht wie man die Sims 3 deinstalliert? Eigendlich über start, system, programm deinstallieren. Aber Sims 3 ist nicht in der liste dabei. Auch die addons nicht. Wie kann ich denn sonst das Spiel deinstallieren?
 
auf dem pc müssen also irgenwo nach dateien vorhanden sein. auf win 7 findet man alle installierten programme auch unter c/programme x86/origin games. dort sollte eigentlich nichts stehen, wenn das programm komplett weg wäre. oder electronic arts. je nachdem, wie man es installiert hat. dort kann man die daten manuell löschen, falls noch welche da sein sollten.
 
Danke erstmal für eure Antworten. Die ordner waren ja noch alle unter programme da. Win 7. Ich habe jetzt aber mal ein test gemacht. Ich habe den ersten ordner von sims 3 gelöscht. Danach habe ich Sims 3 neu installiert. Komisch, denn aufeinmal war es sogar in der deinstall liste dabei. (start, programme, deinstall) Aber die addons waren dafür nicht mehr in den launcher als symbole dabei. Dies lässt mir keine andere wahl als alles nochmal neu zu installieren. Selbst bei den ganzen addons macht das einen schon verrückt. Ich wüßte aber auch nicht, was ich bei der ersten installation falsch gemacht habe. Ich bin nach einer reihenfolge gegangen, die ich aus einen anderen foum gelesen habe.

1. Sims 3 (NICHT patchen!)
2. Reise (Patch 2.17)
3. Traum (Patch 4.10)
4. Latenight (Patch 6.5.1.)
5. Lebensfreude
6. Pets
7. Showtime (Patch 1.34)
8. Super (Patch 1.39)
9. Season (Patch 1.42, Patch 1.47, Patch 1.48)
10. Wildes Studenten (Patch 1.55) Addon ging nicht zu installieren
 
Danke Rubi, dein Tipp mit dem Revo uninstaller hat mir auch direkt geholfen, hatte ein ähnliches Problem, aber jetzt sind meine Sims gerettet!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten