Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

wir waren im restaurant und eins meiner kinder hat sämtliche tische sauber gemacht, sie rannte die ganze zeit mit geschirr rum und keiner hat sich bedankt bei ihr...*schmoll*:lol:



34798028ow.png
 
Was für ein braves Kind du doch hast, Birksche! Und dabei wird es noch nicht mal gewürdigt...tz tz tz :lol:

Danke für den link, ich werd mir das mal anschauen. (Nur eine ganz kleine Frage nebenbei, wenn wir grad bei Babys und Kleidung sind...Gibt es auch seperat Haare und/oder Schleifchen, Mützen ect für Babys? Ich hatte nur etwas gefunden, womit auch die Haut des Babys mit verändert wird komischerweise. Falls da jemand was weis, wäre ich dankbar für).:)
 
soweit ich weiss nein, weil es ja alles skins sind, aber es gibt strampler mit haaren, wobei die in meinen augen fürchterlich aussehen ( die haare) sie schreibt ja auch dass sie keine haare dabei hat, weil es nicht zu allen typen von babys passt usw...die haare sind ja genauso "aufgemalt" wie die strampler...:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
:hallo: Es gibt wieder etwas Neues von Elina und Tim.

In der Silvesternacht haben die beiden nach der Party noch ihr ganz persönliches Feuerwerk entfacht.
vnm4cy.jpg


ot0wea.jpg

Das blieb nicht ohne Folgen, wie Elina am nächsten Morgen festgestellt hat
23t14s5.jpg

Natürlich wurde Tim, der gerade mit seinem Sohnemann gespielt hat, sofort davon in Kenntnis gesetzt.
2hfjf37.jpg

Juhu, Ben bekommt ein Geschwisterchen!
5zjwow.jpg

Elina kehrte aus dem Winterurlaub in Granite Falls also mit Bäuchlein nach Del Sol Valley zurück.
znu6n9.jpg

In den nächsten Tagen nahm der Bauchumfang nochmal gewaltig zu.
eb1rug.jpg

Kurz darauf war es dann soweit. Die Wehen haben eingesetzt und wenig später erblickte Tochter Emma das Licht zur Welt.
1gip2f.jpg


4rt7p5.jpg


330cvuw.jpg

Am selben Tag hatte Ben Geburtstag und wurde zum Schulkind
w80xaq.jpg


351xsuf.jpg


2uontk7.jpg


28kh4c3.jpg

Die Zeit verging wie im Flug und inzwischen ist Emma bereits ein Kleinkind.
2s0z909.jpg


2rhaano.jpg


110kwt4.jpg

Ich liebe sie schon jetzt!
inv4sw.jpg

Auch wenn sie wie ein kleines Engelchen aussieht, hat der Generator für sie das Merkmal "Heikel" ausgelost.
Es könnte also spannend werden.
sxy6px.jpg

Bis jetzt ist sie allerdings einfach nur zum Knutschen!
aaagk8.jpg


bh35t.jpg


2n6azqb.jpg

:love:
 
Ooohhh!!! Ich liebe deine Familie!! :love:
Ben ist ein richtig hübscher Junge geworden! Ich liebe seine Muttermale/Sommersprossen im Gesicht!

Und jetzt ist auch noch die kleine Emma dazugekommen - die einfach nur zum knuddeln ist! Die wird bestimmt mal richtig schön! Sie ist ja schon jetzt ein richtig schöner Toddler - diese Sommersprossen und die blonden Haare :love:
Ich bin gespannt auf die beiden im Teeniealter. Bin ja mal gespannt, ob noch ein drittes Geschwisterchen dazukommt, und ob sich da dann die roten Haare der Mama weitervererben. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
jepp, sowas süsses:love: die sommersprossen find ich auch so goldig...eigentlich hab ich auch genug moles undso im CAs, vergesse das nur immer zu vergeben...:Dich bin auch gespannt wie die beiden sich entwickeln...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
Ich bin auch ganz verknallt in meine zwei Süßen :love:.
Vor allem Emma habe ich richtig ins Herz geschlossen.
Das kleine Trotzköpfchen ist so putzig. Bisher hatte ich noch nie ein heikles Kind und hätte der Generator nicht so entschieden, hätte ich das Merkmal wahrscheinlich nicht vergeben.

Emma kann so süße Grimassen ziehen, wenn sie traurig oder wütend ist. Seht selbst:
sdjinb.jpg


jh4lds.jpg


245zj9y.jpg


2mhu5qx.jpg


Andererseits kann sie aber auch so schön strahlen und niedlich sein:
11vl5ra.jpg


2z7qt8n.jpg


20rw8xx.jpg


30938xz.jpg


Aber natürlich ist Ben auch ganz zauberhaft:
2zjhrls.jpg


ddl73k.jpg


2ue41dx.jpg

:lalala:

Ich mag Maja voll gern! Sie sieht einzigartig aus! :nick:

Tayanas Kinder (also Elinas Neffe und Nichte) sind übrigens auch älter geworden:
Yonah ist inzwischen ein junger Erwachsener
2h51xet.jpg

Maja ist ein Teenager (ich mag sie auch total gern!)
m7c2gw.jpg
 
Eure Kinderchen sind wieder alle sehr süß! :love:

Stubenhocker, von wo hast du den süßen Strampler her, und wie installiert man den im Spiel?


Hallo


Den Strampler habe ich schon lange, ist von ModTheSims hier der link http://www.modthesims.info/download.php?t=598409 und installieren geht auch ganz einfach.

Einfach die Datei herunterladen, und dann die package Datei im Mod-Ordner entpacken, das wars.




Nachtrag:
Habe erst jetzt deine Frage gelesen und erst als ich meine Anwort hochgeladen habe, habe ich gesehen das dir darauf schon geantwortet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
:hallo: Meine süße Emma ist älter geworden.

Aber zuerst möchte ich Euch unbedingt noch ein paar Kleinkindbilder von dem liebenswerten Terrorzwerg zeigen:

* Besuch vom Blumenhasen
1222pn8.jpg


n7ls.jpg


308a6nl.jpg


2w57gqd.jpg


* Bäh, meine Pizza mag ich nicht!
ivkdb8.jpg


535rm0.jpg


32zqa0h.jpg


nzew44.jpg


24m6edd.jpg


6fazk0.jpg


* Beim Herumalbern mit Bruder Ben
e7kojl.jpg


z0sk8.jpg


33xd7c4.jpg


* Emmas Geburtstag
:love: Geburtstagslied für Emma: hier klicken :love:

11hqfs9.jpg


15wcjtv.jpg


zjhuti.jpg


125suja.jpg


zv75g7.jpg


16blrti.jpg

:lalala:
 
Deine Emma ist wirklich hübsch. :love:

Kalliope ist auch zum Kind geworden. Allerdings war es sehr schwer, eine Frisur zu finden, mit der sie nicht komisch aussieht. Sie hat so eine hohe und breite Stirn, dazu eher eng stehende Augen. Aber ich denke, so geht das schon. Außerdem wird sich das sicher noch verwachsen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kalliope ist auch zum Kind geworden. Allerdings war es sehr schwer, eine Frisur zu finden, mit der sie nicht komisch aussieht.

Mir gefällt deine Kalliope! Ich finde, sie sieht wie eine kleine Indianerin aus :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Hallo


Mein süßer Jeronimo wurde zum Kind. Er ist der jüngste Nachwuchs und einzigster Sohn von meinem Jeremy Neuling und ein Enkelchen meines Jasper Neuling.














Er ist mal kein kleines Pummelchen, hat man schon als süßes Kleinkind erkennen können. Sonst hatte ich bisher fast nur süße, kleine Pummelchen, die ich im Teenageralter dann auf das Laufband schickte.
Meine Mila war ein Pummelchen (Mutter meines Jaspers), mein Jasper und mein Jeremy, die waren alles kleine, süße Pummlchen die ich alle auf das Laufband schickte.
In den anderen Haushalten gibt es auch etliche kleine und größere Pummelchen, die ich oft im CAS schlanker mache (da ich ja diese Haushalte nicht spiele, kann ich die ja auch nicht aufs Laufband schicken).
Nun aber, wenn mein Jeronimo mal zum Teenager wird soll er ja u.a. auch die Fitnessfähigkeit lernen, damit ihm im Dschungel später nichts passieren kann. Da der aber soooo schlank ist, kann ich ihn wohl nicht aufs Laufband schicken, um die Fitnessfähigkeit zu lernen. Da muß ich mir was anderes überlegen, wie er sonst noch diese Fähigkeit lernen kann, ohne weiter abzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht aber niedliche aus. Vielleicht geht das später mit Body Building? Ich weiß gar nicht, ob die Sims dann auch muskulöser werden. Müssten sie ja eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Ich wollte jetzt eigentlich nur noch von meinem aktiv gespielten Haushalt berichten, aber dieses muß ich euch doch zeigen.
Ist nicht von meinem aktiv gespielten Haushalt, aber die ersten Ur-Enkelchen meines Jaspers und die ersten aus der nächsten Generation (6. Generation), wurden gerade zu süßen Kleinkindern.


Elijah Winter:




Emmett Winter:




Embry Winter:



Die Eltern der Süßen Knirpse sind, Mutter Jalice Winter (geb. Neuling), Enkelin meines Jaspers und Tochter des ältesten Sohnes meines Jaspers, Elijah Neuling, und Vater Johann Winter.


Jalice Winter (geb. Neuling):




Johann Winter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, kann ich einfach von meinen beiden erwachsenen Sims hier ne kleine Geschichte erstellen? Mit Bilder ihres Babys? Und wie sie älter werden?

Spielt ihr das die Zeit aus ist oder lasst ihr sie gewohnt altern?
 
So, dann mal hoffen das es klappt mit den Bildern hochladen.

Das ist meine Familie.

Lory Weishaupt, geb. Koch. Sie hat ein Townie geheiratet Max Weishaupt, den sie schon aus der Grundschule kennt, dann Verlobt, geheiratet und nun 1 gemeinsames Kind.

Lory ist Kreativ, Familienbewusst, Hundefreundlich und eine Grüblerin
Max ist Einzelgänger, Hitzkopf, Gut und Verführerisch

Fanancy ist das gemeinsame Kind und nun zum Kleinkind gealtert.
Eine kleine neugierige Dame die, die Welt entdecken möchte.

Bruno ist ein uneheliches Kind von Max, da er Lory vor der Ehe betrogen hat und nun das Kind aufzieht, da die Mutter mit dem Kind überfordert war.

Bruno ( wie auch immer die auf den Namen kommen *grins*) er ist ein kleiner Charmeur
 

Anhänge

  • 21.01.19_06-22-32.jpg
    21.01.19_06-22-32.jpg
    30,6 KB · Hits: 11
  • 21.01.19_06-22-27.jpg
    21.01.19_06-22-27.jpg
    28,3 KB · Hits: 10
  • 21.01.19_06-22-18.jpg
    21.01.19_06-22-18.jpg
    26,8 KB · Hits: 12
  • 21.01.19_06-28-49.jpg
    21.01.19_06-28-49.jpg
    25,7 KB · Hits: 12
Neuigkeiten aus dem Hause Rufus!
Tim wurde zum Senior und Ben ist jetzt ein Teenager!

Den Geburtstag von Tim hat die Familie im Restaurant Klabautermann am Hafen von Brindleton Bay gefeiert:
xm3eva.jpg


2jcx2dl.jpg


2ibmhkk.jpg


2d6r6z5.jpg


333cxa9.jpg

:)
Am Tag darauf wurde zu Bens Ehrentag eine Party veranstaltet:
zilwus.jpg


t01flz.jpg


j926c0.jpg


2iibx9j.jpg


14iz85e.jpg


6z7ccx.jpg


:lalala:
 
Mal eine paar Kleinkindbilder zwischendurch:



Bis nach dem Essen warten? Doof!



Diese Einstellung zu Manieren wird sie noch weit bringen...



Puppenhaus? Klettergerüst? Nö, wir wollen im Flur diskutieren wie die Großen.



Was macht das doofe Sofa da wo getanzt wird?



Wie bringt man den Bad-Boy Rockstar am besten zum Heulen? Schwangerschaft ankündigen natürlich.



Dabei kommt sein Töchterchen doch schon ganz nach ihm. Und geht ihm auch auf Distanz auf die Nerven. Kann die nicht woanders Krach machen?



Da haben sich wirklich zwei gefunden.




Ein Glück, dass Tochter #2 eher ihrem Opa hinterherläuft.



Untereinander albern die Mädchen aber gern herum. Mal schauen was kommt, wenn die Zwillinge auch noch heranwachsen. Muttern liegt ja jetzt schon ohnmächtig auf dem Boden, weil die arme Künstlerseele keine Windel wechseln kann.
 
@Birksche

Die Zwei aus dem letzten Bild sind Johanna (#1) und Charlene (#2). Die Zwillinge Eddy und Ken wären dann 3 und 4, die sind aber zum Haushaltswechsel gerade erst aus der Wiege gehüpft, da habe ich nur CAS-Bilder.



Für einen Papa, dessen herausragendster Charakterzug "hasst Kinder" ist, reicht das aber voll aus. Ich habe die Hoffnung, dass zumindest ein paar davon so hübsch werden wie die Eltern...
 
Huhu ihr Lieben, ich melde mich nach einer Weile auch mal wieder. Wirklich viel ist bei mir nicht passiert: Aber ich habe mal zusammengeraffft, was so alles geschehen ist.

Jaxton bekamm sein Alienbaby Alec:



Und Melody wurde zum Kind:






Was echt schön ist ist, dass die beiden ziemlich dicke sind. :)




Zudem ist Jaxton zum Weltstar avanciert. Man glaubt es kaum. :lol: Bild eins ist einfach nur schräg, Bild zwei hat Tudors- und GoT-Vibes.


 
welches Huhn ist da denn nun schwanger, yuna?...war das Jaxton?
das ist süss, dass die kleinen zum musizieren der geschwister tanzen, das hab ich auch schon erlebt:love: denn erw. tanzen ja nicht wenn jemand ein instrument spielt...:)


lunalumi, wie wirkt sich das aus bei dem papa? unsere verstorbene oma war auch kinderhasserin, sie fühlte sich in kinderzimmern unwohl und hat - mind. tausendmal - das puppenhaus zerstört, ausserdem hat sie abweisend auf die schwangerschaften ihrer tochter reagiert...aber zu den kindern selbst war sie total lieb...:)
 
lunalumi, wie wirkt sich das aus bei dem papa? unsere verstorbene oma war auch kinderhasserin, sie fühlte sich in kinderzimmern unwohl und hat - mind. tausendmal - das puppenhaus zerstört, ausserdem hat sie abweisend auf die schwangerschaften ihrer tochter reagiert...aber zu den kindern selbst war sie total lieb...:)
Es ist eher harmlos. Neben dem Weinen bei der Schwangerschaftsverkündung zieht er gerne ne angespannte Schnute wenn die Kinder in der Nähe spielen, besonders, wenn eins einen Wutanfall bekommt oder weint. Im Normalfall sind Mutter und Opa schneller mit Kümmern, er bringt aber durchaus mal ein Kind ins Bett oder zum Essen. Fängt eins der Kinder an mit ihm zu plappern ist er eher gemein, aber so lange er sich zurückhält und das Kind plappern lässt ist die Beziehung trotzdem okay. Bei Johanna (die ihn gebissen hat) hab ich das Ganze extra hochgeschaukelt, um ein bisschen Drama zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Von meinen Drillings-Mädels hab ich zwei weitergespielt, sie sind gemeinsam nach Del Sol Valley gezogen und haben dort Karriere gemacht:

Pauline Schöneichen (mein derzeitiger Liebling) ist eine erfolgreiche Sängerin geworden. Sie ist jetzt Erwachsene.










Ihre Schwester Karla Schöneichen hat als Schauspielerin Karriere gemacht.



 
Hallo :hallo:

nachdem ich mich und meine Spielweise bei "Wie spielt ihr Sims 4?" schon kurz vorgestellt habe, stelle ich euch nun meine erste Familie vor

Die Sutherlands

Vater William (4. Generation)
William.jpg

Mutter Carina (NPC)
carina.jpg

Sohn James (5. Generation, junger Erwachsener, wird dann jetzt in der nächsten Runde ausziehen)
james.jpg

Sohn Louis (5. Generation, Teenager)
louis.jpg

Maine Coon Cici
cici.jpg
 
Und weiter geht es mit

Familie Sharif

Vater Samy (ehemals NPC) ist schon vor längerem gestorben und Sohn Samuel ist ausgezogen und hat mittlerweile seine eigene Familie

Mutter Danielle (4. Generation), sie war in jungen Jahren eine wahre Schönheit und war lange Zeit einer meiner Lieblinge
danielle1.jpg

Tochter Jasmin (5. Generation, Junge Erwachsene)
jasmin2.jpg

Hündin Eni (Mischling) mit den Welpen Darby (hinten) und Wilson
eni.jpg

Jasmins Freund Aaron van Everic (5. Generation) ist vor Kurzem auch mit eingezogen
aaron2.jpg

Leider hat Danielle kurz vor Familienwechsel das Zeitliche gesegnet :(

Der letzte Schnappschuss von Mutter und Tochter
abschied.jpg
 
danke Birksche, sie ist eine Mischung aus Pitbull und Berner Sennenhund, aber beides kann man nicht mehr so wirklich erkennen :lol:

Eine meiner Lieblingsfamilien ist das hier, die Familie Grey

Die Eltern (Lou und Christopher) sind beide aus der 5. Generation. Vor kurzem haben sie Zwillinge bekommen (Milla und Skylar). Und da kann mir keiner erzählen, dass das im Spiel reiner Zufall ist, denn Lou hat auch einen Zwillingsbruder und die Oma (Lous Mutter) war auch schon ein Zwilling. Gute Gene in der Familie würde ich mal sagen :lol: Viele wollen ja immer unbedingt Zwillinge/Drillinge bekommen, bei mir ist fast immer beides in jeder Generation vertreten. Schon fast ein bisschen nervig

Milla und Skylar, manchmal zuckersüß, manchmal kleine Teufel

m&s.jpg

Lou und Christopher (mit Kater Titus der immer ein bisschen zermatscht aussieht :Oo:)

lou.jpg
chris.jpg

Der Blick von Lou fasst meine Stimmung bezüglich Zwillingen aktuell ziemlich gut zusammen (vor allem weil das Haus im Geschirr-Chaos versinkt) :naja: ich freue mich wenn sie endlich aus dem Gröbsten raus sind

essen.jpg
 
huhu, ihr erinnert euch an unsere 4 kusinen und ihre kks? naja die sind jetzt zu teens geworden und ich wollte sie euch zeigen...


Caren mit Niklas
35074104az.jpg




Estelle mit Miriam
35074106sx.jpg



MaryAnne mit Dencil
35074110yb.jpg



Wendy mit Roberto
35074112bf.jpg





Adam ist schon erwachsen, ich finde er hat sich total gemacht und wartet aber noch auf den geburtstag seiner freundin und dann gibts da bald nachwuchs ( das hab ich irgendwie im gefühl haha )


...wie ich sowieso finde, dass die teens sich bis sie erwachsen werden dahingehend entwickeln, das beobachte ich immer wieder, natürlich ist das ausgeprägter je länger die lebensspanne eingestellt ist...ich zeig euch dann mal fotos vom anfang der teeniezeit und vom ende...demnächst in diesem theater...:D
 
huhu, ihr erinnert euch an unsere 4 kusinen und ihre kks? naja die sind jetzt zu teens geworden und ich wollte sie euch zeigen...


Miriam und Wendy sind ja mal so richtig hübsch Birksche. Die haben es mir richtig angetan. :love:
 
ja das sind echt hübsche kusinen, mir habens ja jetzt von den kindern Roberto und Niklas angetan, ich hoffe ich kann eine meiner zwillinge ( die noch etwas zeit als kinder haben ) mit Niklas verkuppeln, es sind ja doch schon ein paar generationen zw. ihnen:)


hab ganz vergessen, Wendy und Estelle haben ja nochmal nachwuchs gekriegt...ich denke man sieht sofort welches kind zu wem gehört...:D


35075069yi.jpg
35075073yp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für hübsche Kinder.:love:
Ich denke, das rechte Mädchen gehört zu Estelle. Die Kombination aus dieser dunklen Haut und der strahlenden Augenfarbe sieht richtig toll aus.
 
Hallo


Die sind ja zuckersüß die beiden und wirklich sehr hübsch.:love::love::love::love:


Birksche, ich habe den Kleinen auch für ein Mädchen gehalten.;):)
 
Na gut, dann ist es eben ein hübscher Junge. Das kann man bei den Sims nun wirklich nicht immer erkennen. Jetzt interessiert mich aber doch, wie die beiden Mäuse heißen.


Edit:
Ich überlege ja immer noch, ob ich Nova nicht doch Geschwister verpasse, wenn sie zum Kind geworden ist. Einerseits glaube ich, dass sie wunderschön wird, bei den Eltern. Andererseits finde ich es schade, dass sie nicht die hellgrünen Augen ihrer Mutter geerbt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clover, achso, Biene und Munir ( sein vater ist ja araber ) ja mach das doch, seine schwester Miriam hat ja auch nicht die grünen augen, sondern die ihres vaters geerbet, beim nächsten klappt es vielleicht bei dir dann auch...
:)


stimmt gar nicht, der papa hat braune augen aber braun und grün gibt öfter grau, jedenfalls bei meinen sims...;)
der papa Karim
35089894kz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich schon noch. Ich habe ja schon alles versucht, damit Kabir auch mal von Aliens entführt wird. Frauen werden ja von denen nicht geschwängert. Dabei hätte ich so gern ein kleines Alienbaby. Naja, dann werden es eben Simkinder. Zum Glück kann ich noch ein weiteres Zimmer abteilen.

Jetzt geht es aber erstmal wieder zu Robin und seinen Eltern.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Familie Grey die 2. (noch ganz entfernt verwandt mit den anderen Greys die ich schon vorgestellt habe)

Die Eltern Elea und Mick sind beide aus der 5. Generation. Auch sie sind "Opfer" meiner radikalen Nachbarschaftsdezimierung geworden, aber da sie nur sehr entfernt verwandt sind geht das schon klar :lol:
Eleas Vater war Inder, ihre Mutter Afroamerikanerin. Ich denke, die Mischung ist bei ihr doch ganz gut geworden :)
Mick entstammt einem Zweig der Familie mit dem ich irgendwie nie viel anfangen konnte, aber er ganz speziell hat es mir angetan und darum durfte er auch Elea heiraten :lol:

elea.jpg
mick.jpg

Als erster "Nachwuchs" kam Hündin Pepper in die Familie
pepper.jpg

Und kurz nach ihr dann die kleine Mayla. Sie schlägt vom Aussehen her eindeutig nach Mick, mal schauen wie sich das ändert wenn sie zum Kind wird
mayla1.jpg
mayla2.jpg

Da Elea und Mick ehr schlecht als recht mit ihrem Geld über die Runden kommen wird Mayla wohl erstmal ein Einzelkind bleiben (was mir wegen meiner derzeitigen 1-Kind Politik eh ganz gut in den Kram passt :lol: )

Meine 6. Generation hat aktuell einen deutlichen Überschuss an Mädchen, bisher war jede anderen Generation von Jungs geprägt. Ich freue mich, endlich mal ein bisschen Abwechslung, ich habe in letzter Zeit so selten mit kleinen Mädchen gespielt :love:
 
so meine lieben, schnallt euch an...:lol: Amelie und Pauline sind jetzt teens...


nochmal ihre eltern, Shield und Patrick
35125328ev.jpg
35125329qj.jpg



die beiden als kinder
35125333vm.jpg
35125334qe.jpg




und tata jetzt
35125335zi.jpg
35125337qy.jpg

35125344rw.jpg

jo, Amelie sieht aus wie die Mama nur in blond, Pauline sieht - bis auf die augen -aus wie Papa nur in dunkel ( ich hatte es gerade andersrum erwartet )
aber: sind sie nicht süss:love: ich seh sie schon StrangerVille rumschleichen:lalala:
 
Eure Sims sehen echt toll aus. Mein Projekt wurde leider von meinem Laptop und meiner Unfähigkeit ein Back up zu machen zerstört. Ich hatte einen Microsoft Fehler in der Software und musste meine Festplatte platt machen und dahin waren Leila, Dylan und ihre Familie.

Danach war ich so frustriert, dass ich erstmal keine Lust mehr hatte Sims zu spielen.
 
nächstemal, updates auf einer externen platte machen, so von zeit zu zeit, Mariasha
meinefestplatte ist zu sims 3 zeiten auch kaputt gegangen, aber trotzdem konnte sie von meinem "pc-beauftragten" noch ausgelesen werden, sprich screens und sims konnten gerettet werden, nur nicht die saves:hallo:
 
Ich meine, meine Häuser (bis auf eins) und die Sims hatte ich ja alle in der Galerie und am Anfang hab ich auch brav auf meine externe Festplatte gespeichert, aber gerade in der Phase wo ich viel gespielt hab, hab ich es immer aufgeschoben. Tja, selbst Schuld. Hoffentlich lerne ich drauß!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten