Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

der kerl sieht doch hübsch aus.:D er muss wohl erkennen, dass alle tod sind. außer ihm. dafür hat er hübsche frauen um sich.
 
und alles was wir nun noch haben bist du, Kevin.
Stell dir unsere Enttäuschung vor.

:lol: :lol: :lol:
Irgendwie tut er mir schon ein wenig leid :D
Haha, hätte gar nicht gedacht, dass ihm die Aussicht auf ein Techtelmechtel so missfällt :D Aber so viele Kinder standen bisher wohl eher nicht auf seiner To-Do-Liste ;)
Der Garten sieht echt klasse aus! Wirklich mega gut gelungen!
Ah, ein sehr gemeines Ende! Ich will die Frauen sehen! Und ob die wirklich so willig sind, sich mit ihm zu paaren? :D Wahrscheinlich hat er ausgerechnet eine Kratzbürste erwischt :D
 
So extra für dich Lulu, ein Bild von den Zwillingen. Hab mich wieder in den Spielstand getraut. Kommt dann auch bald ein neues Kapitel.

Links Cleo, rechts Zoe.

30924980go.jpg



Was Kevin angeht... .naja der Arme hat ja nicht wirklich Mitspracherecht. Er wird da einfach reingeworfen und soll tun was die Alienladys wollen. Was wenn die Mädels voll ugly sind? :lol: Er ist auch nur ein Mann.

Werde noch das nächste Kapitel bearbeiten (muss immer die ganze Formatierung neu machen, lässt sich hinterher irgendwie nicht abändern) dann befriedige ich deine Neugier :D.
 
Irgendwie gefallen mir die zwei Damen mit Tarnform leicht besser :D Kann mir auch nicht erklären wieso :lol:

So ist es recht, erstmal direkt die Bar ansteuern! :D
"Oh hi, ja ich bin Kevin, ich soll mich mit dir paaren."
:lol: :lol: :lol: Direkt mal die Karten auf den Tisch legen!
Sie heißt ohne Witz Curry Wurst? :D :D :D Ich kann nicht mehr! :lol:
Kevin und Romantik...nicht ganz so kompatibel :D Kann mir auch vorstellen, dass Curry normalerweise nicht so in sein Beuteschema gefallen wäre. Aber ich finde sie irgendwie total niedlich mit ihrer Zahnlücke :D
Tja Kevin, so einfach wird es dann wohl doch nicht. Aber immerhin bleibt er dran. Hab schon fast damit gerechnet, dass er einfach weiter zur nächsten Tür spaziert, um zu schauen, ob es dort eine leichter zu überzeugende Dame gibt =)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Fettnäpfchen sind einfach zu schön, die kann man doch nicht ignorieren, da muss man voll reintreten =).

Ja, hatte mal Lust auf etwas andere Sims. Bei ihr hat sich mir der Name aufgedrängt. Und ich mag sie total.

Ich wundere mich gerade über die Größe meiner Bilder. Die sind sonst etwas kleiner, immer 450 hoch, aber einige haben jetzt 500 Pixels. Muss daran liegen, dass ich die ganze Zeit mit den Grafikeinstellungen gespielt habe, wegen dem 4k Bildschirm. Die Höhe variert daher immer mal wieder. Hab gar nicht daran gedacht, dass sich dann auch die Screenshots ändern. Muss die Bilder auch immer etwas bearbeiten, sind schon mal etwas dunkel. Fehlt halt das Tageslicht unter der Erde :).
Für die Bilder schalte ich ja schon mal die Selbstständigkeit aus bei Kevin. Weil die mir sonst ständig davon rennen *gg*. Aber ansonsten lasse ich die schon an, ich hab nur die Türen aufgeschlossen und ihn dann selbst entscheiden lassen, welche er nimmt. Schon lustig was den Ausschlag gibt. Hier war es halt die Bar.

So dir gefallen meine Alienmädels von Isaak also besser im Original :lol:. Mir nicht =). Den Jungs bestimmt auch nicht :schäm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
die beiden sollen sich sicher paaren. so einfach scheint es aber nicht zu sein. wie kommt man vor allem auf dem namen curry wurst. :D
 
Sooooo, ich war gestern fleißig. Hab jede Menge Bilder bearbeitet. Von Kevin, den Berrys und von Kitty.
Deswegen gibts jetzt zur Abwechslung erst mal wieder was von der Black Widow.
(Und da ich nichts mehr über habe, darf ich auch hier wieder weiter spielen.)

Teil 25: Gut Freund mit Mr. Sense


 
Wird ihr neuer Knacker gerade von Aliens entführt, während sie da telefoniert? :D
Oh, das ging ja jetzt schnell zu Ende mit ihm. Hat er sich wohl etwas übernommen bei seinen Aktivitäten mit Kitty :lol:
Haha, will sie sich jetzt auch noch den Sensenmann klären? :D
Den Polizisten legt sie sicher auch noch flach =)

Schön zu hören, dass du fleißig warst :) Da kann man sich ja demnächst sicher auf einiges freuen :D
Ich hab aufgrund von Mods oder CC offenbar einen Fehler, der mich das Spiel nicht speichern lässt. Dabei hab ich eigentlich alle geupdatet und die anderen rausgeschmissen...aber naja, ich finde schon noch den Übeltäter :nick:
 
Ja ich fand das Bild so cool. Er guckt so... wtf? Und sie kriegt nix mit, oder ignoriert es einfach, dass er davon schwebt.
Naja ich hab das etwas abgekürzt, läuft ja immer auf das selbe hinaus, wir tun jetzt nicht mehr so, als wären das immer nur Zufälle :D. Sie hat ihn so lange ran genommen, bis er umgekippt ist. Ich weiß ich bin sadistisch :glory::schäm:.
Eigentlich hat sie ja jetzt genug Kohle :lol:. Bestreben ist ja erfüllt.
Den Polizisten kennt Kitty ja schon länger, der ist ja schon nach dem ersten verstorbenen aufgetaucht.

OH dann drück ich dir die Däumchen, dass du das schnell beheben kannst.
 
Ling, untersteh dich! Erst Isaak, jetzt Marvin...tzzz
Hahaha also Pepper ist ja wirklich ein richtiger Blitzmerker :lol:
Ich finde diese Demonstrationen mega witzig. Die Sims sind immer mit so viel Leidenschaft dabei :D

PS: Konnte mein Problem lösen und jetzt funktioniert wieder alles :)
 
Ich find eher das Spiel in der Hinsicht etwas seltsam @Lulu.
Neue Sims die feststellen, das die Mädels Aliens sind ok. Aber solche Meldungen bei langjährigen Familienmitgliedern.... naja :ohoh:.
Freut mich, dass bei dir alles wieder geht.


Es geht weiter bei Kevin. Er verbringt ein paar angenehme Tage, alles könnte so schön sein, wenn die Aliens keinen Stress machen würden.
Wozu eigentlich diese Eile?

Teil 5 - Kennenlernen

 
Dieses Titelbild schon :lol:

Tja, da scheint der gute Kevin wohl so einiges zu bieten zu haben :D Jedenfalls Currys Blick nach zu urteilen :D
Schöne Synchron-Animationen bei den Beiden :D Da hat sich Kevin wohl anstecken lassen^^
Das nächste Mal wird's also romantisch ;) Auch wenn er alleine keine Ideen hat :D
Das Kapitel war zu kurz! =)
 
Achja, ich mag die Story um Kevin ja. Hole gerade auf. Habe vor Kurzem deine Amazonen zu ende gelesen und schau jetzt regelmäßig hier rein :-D

Bin ja gespannt auf den Nachwuchs!
 
@Lulu: Tja wir können es nur vermuten, ist ja verpixelt :lol:.
Aber so wie sie geguckt hat....

@Malve: freut mich, neue Mitleser sind immer gern gesehen =).

@Nikita: Gibt ja mehr da unten wie nur ein Labor.

Na gut, gibts erst mal ein weiteres Kevin-Kapitel:

Teil 6: Ein Date?

 
Hallo Mery,

Dein neuer Kevin hat ja wirklich kein leichtes Leben. Gut, er ist der "letzte Kerl", aber ihm hilft das relativ wenig, wenn alles andere in seinem Leben eben nicht gerade optimal ist. Ich frage mich, was aus ihm werden soll, wenn er seinen Zweck erfüllt hat.

Allgemein finde ich es toll, auf was für kreative Ideen du kommst. Gerade die Amazonen haben mir viel Spaß gemacht, aber auch Kitty und Barnabas waren toll. Ich bin gespannt, wie es mit Kevin weitergeht (und welches Projekt du danach im Sinn hast).
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Oh, das ist wirklich ein sehr schöner Garten :)
Kaum das erste richtige Date, wird erstmal direkt nackt geschwommen :D
Na, das sind ja mal sehr erotische Töne zum Essen :lol:
Das Date hat Curry doch bestimmt gefallen...Bin mal gespannt, wie lange sie ihn noch zappeln lässt =)
Aber mal ganz abgesehen von ihrer Aufgabe, scheinen sich die beiden tatsächlich zu mögen... Das gibt bestimmt noch ein Drama, wenn Kevin dann gezwungen wird, zu nächsten Dame überzugehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Oh wie süß die beiden. :D Ja das wird sicher traurig wenn Kevin weiter ziehen muss. Aber schon ein gutes Zeichen das die voreinander Pupsen und Rülpsen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ohja mit meiner kleinen Grotte hab ich mir echt Mühe gegeben. Der Bunker wächst ja immer noch. Leider hängt das Game daher zeitweise ganz schön, das liegt eindeutig an dem riesigen Grundstück, denn sonst hab ich das in keinem Spielstand.
Drama... das wollt ihr doch nur :lol:.
Ist jemand eigentlich die Beobachterin im Hintergrund aufgefallen? Mir erst beim Posten des Kapitels :lol:. Big Brother ist watching you Kevin!
@Lunalumi: danke für deinen Kommi. Freu mich natürlich über jeden Mitleser. Barnabas oh ja der Arme, den habe ich was vernachlässigt. So ist das wenn man immer mal wieder auf was anderes Lust hat. Einerseits ist das schön, wenn man viel hat zum Ausweichen, andererseits gehen dann halt mal ein paar unter. Mit Kitty geht es auf jeden Fall bald weiter.

Wie das mit Kevin ausgeht, weiß ich selbst noch nicht. Ich hab 3 mögliche Enden, lasse mir selbst aber offen, welches ich wähle. Auch wenn es eine reine Fotostory ist, gibt es auch hier für die Simse einen gewissen Spielraum bzw. eine Eigendynamik. Ich spiele mit freiem Willen (außer ich will bestimmte Bilder haben) und lasse mich von dem Handeln und der Mimik der Protagonisten zu dem Text inspirieren.

Ich danke euch allen fürs Mitlesen und auch fürs Kommentieren :love:.

So heute dann wieder was von den Berries. Zum Schreiben komme ich gerade nicht, aber ich hab ja zum Glück noch etwas Vorrat:


2.6 Voll geflasht

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu- und Imani
Pepper wäre auch eine gute Politikerin gewesen...nur dass sie die Leute sicherlich anders von sich eingenommen hätte :lol: "Wähle mich oder ich verwandel dich für immer in einen Eisblock!" :D
Aber da ist Blossoms Methode vielleicht doch die bessere :D
Uh, Jake ist ja wirklich ein Hübscher...Ran da, Cleo!
Hahaha oh mein Gott, was ist das denn für ein Gang? :lol: Dieses Video :lol: :lol: Was ist da passiert?
Oha, Blossom und verlobt... Naja, wir wissen ja, wie das storybedingt zwangsläufig enden muss :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Hihi....du Spoilerer du =). Aber wenn du Recht hast, weißt du noch nicht, was für nen Drama ich mir drumherum ausgedacht habe.
Muss ja Sinn ergeben.... irgendwie zumindest.

Dachte ich auch, als sie den mit nach Haus gebracht haben. Ist ja schon interessant, wie zwischen manchen Sims gleich Abneigung oder Sympathie herrscht, ohne Eingreifen. Da muss dann Sims auch ihren Willen lassen.

Pepper als Politiker :lol:. Das wäre bestimmt lustig geworden.

Ich hab echt keine Ahnung, was das mit Cleo war. Den Gang hab ich vorher noch nie gesehen.
 
Bevor ich ins Kino verschwinde noch ein Kitty-Kapitel. Muss nur später noch die Übersichtsseite aktualisieren.

Teil 26 Lilys Geburtstag.


Lily mutiert zum Teenie und kann sich endlich ihrem Traummann in die Arme werfen.
Und Kitty hat den Jackpot gewonnen. Sie hat sich einen reichen Professor geangelt.

(Und wieder mehr "Drumherumtext")

 
Hahaha, nach dem Spaß im Wandschrank gehen die Meinungen der Zwei wohl ziemlich auseinander :lol: Hoffentlich hat sie doch nicht sooo viel von ihrer Mum und ihr neuer Freund bleibt ihr länger erhalten :D
Bin mal gespannt, welche Rolle Kittys neuer Knacker noch spielen wird =)
 
Schön, wie flott es hier immer weitergeht :D Genieße ich sehr! =)

"Ab ins Körbchen!" :lol: Curry ist wirklich der Knaller :D
Ahja, war ja klar, dass er direkt zur nächsten übergehen soll...
"Rieche ich etwa noch nach Curry?" :lol: :lol: :lol: Das kann man jetzt so oder so verstehen =)
Aber die Dame scheint ja schon etwas williger zu sein^^
Curry tut mir aber echt leid...Wird sie einfach alleine gelassen :(
 
armer kevin. jetzt muss er sich also weiterpaaren. die aliens müssen auch bedenken, dass der nachwuchs ebenfalls sich paaren können muss. das geht ja schlecht, wenn alle verwandt sind. was machen sie, wenn sich kevin in einer der frauen echt verliebt und keine andere mehr haben viel. vllt brauchen die ja noch ein oder zwei oder mehr männer, damit es mehr menschen geben kann.
 
Interessante Doku hast du da mit Kevin und den Aliens. Mal was ganz anderes und sehr amüsant :lol:
Kevin scheint sich ja schnell an den Umgangston der Aliens gewöhnt zu haben. Gibt es von denen auch nur Frauen oder schwirren da auch ein paar Männer rum?
Curry ist ja echt klasse. Wie sie ihn ins "Körbchen" zitiert :scream:
Da scheint er sich ja tatsächlich ein wenig in sie verguckt zu haben, aber keine Zeit. Schon geht's zur nächsten Kandidatin. Die scheint ja gleich ganz andere Ansprüche zu haben. Bin schon gespannt, wann wir wieder was von Curry hören und ob sie tatsächlich schwanger ist.
 
Hallo woelkchen :hallo:. Der arme Kevin hat ja keine große Wahl, wenn er nicht in seiner Einzelzelle bleiben will. Bei den Mädels ist es ja da schon angenehmer.

@Nikita: da hast du einen interessanten Punkt angesprochen, Kevin ist diese Zwickmühle noch gar nicht aufgefallen.

@Lulu: das war auch so zweideutig beabsichtigt :lol:
Ja die Aliens machen ganz schön Stress (oder die böse Big Sister vor der Tastatur) :glory:

So heute gibts aber erst mal wieder was von der Rosa-Fraktion:

2.7 Abschied

Wie der Titel schon ahnen läßt, jemand verlässt uns. Und an dem Vorschaubild ist auch nicht schwer zu erkennen wer.
Der Grund ist einfach zu erklären, ich brauche Platz. Der Haushalt ist voll. Aber ich hoffe ich habe eine freundliche und annehmbare Lösung gefunden für unseren liebgewonnenen Klon.

 
Voll cool, wie sie alle an dem Bild arbeiten :)

Jetzt wo Sandy geht, ist doch Platz für ein kleines Tierchen :D

Blossom und Liam fangen bestimmt noch was miteinander an =)
 
Die gute Hazel ist also ein wenig wahnsinnig :lol:
Na, da geht sie aber ran :D
Haha seine entsetzte Reaktion :D Und ihre erste :lol:
Jetzt will Kevin wohl ein wenig Romantik? :D Oder einfach eine weniger durchgeknallte Frau :D
Mal sehen, ob das noch was wird^^
 
vllt mag kevin ja curry mehr als gedacht. da wird das fortpflanzen aber schwer werden.

bloom steigt ja rasch auf. bald regiert sie noch die stadt oder wird eine merkel.
 
Ich hab noch Urlaub. Diese Woche tut sich also noch was hier. Danach könnte es wieder etwas langsamer voran gehen.

Heute gibts erst mal wieder was von Kitty :).

Teil 27 - Das Versprechen.

Kitty wird jetzt mal was ganz neues versuchen =) - unfreiwillig.
Denn Kevin stellt sie zur Rede.

 
Haha, der Cop ihr bester Freund? So so =)
Oha, das ist nun aber sehr masochistisch von ihm, sich gerade in die Frau zu verlieben, bei der die Ehemänner der Reihe nach abkratzen :lol:
Ah, was hat sie ihm versprochen?
Heißt das, sie darf nun keine Ehemänner mehr unter die Erde bringen? Aber das geht doch nicht :D
 
der arme kevin mag wirklich curry. er scheint sich sogar in sie verliebt zu haben. jetzt haben die aliens aber ein wahres liebesproblem. man könnte ja auch einen anderen mann klonen, damit dieser seinen job machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Er tut mir aber schon leid...Lasst ihn doch zurück zu Curry, Mensch! ;)
Wie es ihr wohl geht, so ganz alleine :(
Da sind die Aliens schon so weit entwickelt, aber können offenbar nicht künstlich befruchten =)
Tja, Kevin, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das selbst in die Hand zu nehmen :D Offenbar hat er sich nun aber auch mit seinem Schicksal abgefunden, wenn es sogar versucht, Hazel mit einem Eis zu betören...auch wenn die nicht mehr ganz so angetan zu sein scheint :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Haha, der Blick von Sky! So nach dem Motto "Muss das sein?" :lol:
Jaa, jetzt kriegt man Timon auch noch zu Gesicht :D Der Kerl mit den Katzenohren möchte sich wohl auch gerne bei den tierischen Disney-Charakteren einreihen :lol: Vielleicht als Baghira, der schwarze Panther aus dem Dschungelbuch?^^
Uhh, Jake =)
Wehe, du wartest nicht auf sie! :polter:
Oh mein Gott, Marvin! Reiß dich mal zusammen! Was ist das denn für ein Blick? :lol: Gruselig =)
Da bin ich mal gespannt auf den Junggesellenabschied. Und auf den Verlauf der Hochzeitsfeier =)
 
Natürlich will ich Drama :D

Feiert Marvin etwa so lange Junggesellenabschied? Oder bekommt Blossom auch noch ne Party vorher? =)
 
Voll gut, dass sich der TV hinten bei der Bar spiegelt. So kann man schön sehen, was sich die beiden da reinziehen :D
Hazel ist ja echt knallhart :lol: Da kann unser Softy Kevin nicht so ganz mithalten ;)
Mal sehen, wie es mir der Romantik funktionieren wird :)
 
Marvin steht halt auf rosa =)
Oh, das Pool-Grundstück sieht nun echt sehr gruselig aus :D
Auf dieser Familie liegt ja echt ein Alien-Fluch :D
Oh, nein...jetzt bekommt sie ernsthaft ein Alien-Kind? Oder ist es doch von Marvin?
Sie darf ja nur ein Kind bekommen...Wenn das jetzt ausgerechnet ein Alien-Kind ist, ist das ganz schön bitter :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten