Ich fand das löschen von Sachen in Sims 2 viel schlimmer, denn damals gabs noch nicht den Luxus den es heute gibt - wie den Mod Conflict Detector :lol: damals musste man alles selber aussortieren :naja:

Es gibt für die Sims 2 das Programm HDCU - Hack Conflict Detection Utility. Die Seite heißt simwardrobe.com, die scheint allerdings offline zu sein. Über archive.org ist die aber noch erreichbar, ich habe es gerade getestet. Unter "Sims 2" und "Programs" ist das Programm zu finden. Das Programm hat immer super funktioniert.
 
Ich wünsch mir einen Fahrstuhl der FUNKTIONIERT und zwar nicht nur in Apartments sondern überall. :naja:

Als ich dieses Addon gekauft hab, dacht ich erst, das wäre ein Fehler...aber die meinen das wirklich ernst....Ich find das ist so eine Sauerei....
Wenn dann schon die Fahrstühle nur als Deko bei normalen Häusern reingebaut werden können, hätte man da nicht wenigstens als Ersatz noch eine Wendeltreppe hinzufügen können im Spiel?

Alle Treppen die es gibt sind lang...der Fahrstuhl hatte endlich mal nur 4 so ne Plätze verbraucht, was bei mir für manche Häuser perfekt gewesen wäre.... aber nein, nur für Apartments!
Verstehe ich nicht.
Ich hoffe echt, dass da vielleicht noch was kommt...

Oder kleinere Treppen? Bzw. sowas was bei Sims2 mal möglich war, das hab ich auch bei Filmen und so schon gesehen, da geht eine Treppe an der Wand hoch und dann noch mal eine Stufe weiter hoch, so um die Ecke.

Und dann hab ich mir mal den Obststand angesehen, den haben die scheinbar doch reingepackt, war ja eigentlich bei Windenburg die Rede von gewesen, der ist ja ganz niedlich.....:D Aber man...da ist Obst, was man nicht sammeln kann! *rumgrummel*
 
SimGuruGraham hat Brainstorming über das Gameplayfeature im kommenden Community-Accessoirespack betrieben.
Seine Ergebnisse hat er auf einer Liste festgehalten. Diese habe ich mal ins Deutsche übersetzt.

Wie ich finde, sind ein paar spannende Sachen dabei.
Am besten gefallen mir die Saftpresse, Kerzenherstellung, Glasbläserei, Nähmaschine etc. All die Dinge, bei denen die Sims etwas herstellen.

Aber auch Allergien könnten ganz interessant sein. Wobei ich nicht wollen würde, dass meine Sims ständig am rumniesen sind. =)

Es wünschen sich viele Spieler immer wieder ein Bauernhofaddon. Mir gefällt die Idee gar nicht. Deshalb hoffe ich auch, dass es kein Hühnerstall wird.
 
Aber auch Allergien könnten ganz interessant sein. Wobei ich nicht wollen würde, dass meine Sims ständig am rumniesen sind. =)
Ich finde, dass Allergien in Kombination mit einem Jahreszeiten-Pack am meisten Sinn ergeben würden. Dann würden Allergiker vielleicht nur im Frühling niesen.

Ansonsten wäre ich auch für mehr Herstellungs-Kram. Gerade eine Nähmaschine würde mir echt gut gefallen. Und ein paar mehr Nutzpflanzen wären auch nicht schlecht. In Kombination mit dem Haustiere-Pack würde das möglicherweise schon einen Bauernhof ergeben. :)

Edit: Ah, ich seh grad, dass der Bauernhof ja gar nichts für dich wäre. :D
 
Wow also da sind so tolle Sachen dabei! Nähmaschine, Hühnerstall, Saftmixer, Bienenzucht, Holz hacken, töpfern... Und am Ende werden es doch nur die Waschsachen :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Caro20034
Wow also da sind so tolle Sachen dabei! Nähmaschine, Hühnerstall, Saftmixer, Bienenzucht, Holz hacken, töpfern... Und am Ende werden es doch nur die Waschsachen :argh:
Dann müssen alle, die etwas anderes wollen, eben brav an der Abstimmung teilnehmen. ;)

Ich werde der Waschmaschine wohl auch keine Stimme geben. Die Bienenzucht finde ich neben der Nähmaschine viel spannender: Man kann damit etwas neues herstellen (und es vllt. zum Kochen und Backen verwenden > neue Rezepte!) und es birgt Potenzial für lustige neue Interaktionen. :)
 
Floristik würde mir gut gefallen. Meine Sims gärtnern zwar gerne, aber ich lasse sie nur sehr selten Blumen anpflanzen, weil ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll - außer sie zu verkaufen, natürlich. Es wäre schön, wenn man an einer Werkbank Sträuße und Kränze binden könnte und für manche Sträuße dann auch selbstgepfückte Blumen notwendig wären. Dazu noch die Möglichkeit, als romantische Interaktion einen Strauß zu verschenken (oder auch als Kind den Eltern) und ein paar neue Pflanzen, das wäre schön. :)
 
Mir würde es gut gefallen, wenn der Servo wieder Einzug bei den Sims findet :up:
Ansonsten, Bienen züchten, Saftpresse, Töpfern.
Und dann könnte man die Produkte anschließend verkaufen! Waschmachine und waschen ist doch öde, genau wie im richtigen Leben :D
 
Ich glaube ich bin hier die Einzige, die sich tierisch über ne Waschmaschine und Co. freuen würde. Keine Ahnung warum, aber die fand ich in Sims 3 wirklich toll. Und nein, ich mag es im realen Leben nicht Wäsche zu waschen. :lol:

Aber, die anderen Sachen finde ich auch toll. Die Bienenzüchtung und das Blumenbinden interessiert mich dabei noch am ehesten - weil ich beides in den Vorgängerteilen 2 und 3 schon toll fand. In Sims 2 hatten meine Sims fast immer einen Blumenladen, in Sims 3 immer eine Bienenzucht. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Phoebe11
@ Yuna

Nein, du bist nicht die einzige ;-) Ich fände Waschmaschine und Co für Sims 4 auch toll. Ist etwas, was ich bei Sims 2 immer vermisst habe. Sims 3 hab ich übersprungen, aber als ich mitbekommen habe, dass es dort funktionierende Waschmaschinen gibt, war ich schon ein bisschen traurig, dass es sowas nie für Sims 2 geben wird. Daher wünsche ich mir das für Sims 4 :-)
 
Diese Möglichkeit selbst auszuwählen wäre meiner Meinung nach für Themen besser gewesen die nicht so beliebt sind, wie dieses hier.
Denn das da wäre eigentlich ein gutes Themenpack gewesen... echt schade, dass das als Umfrage und nur Accessoires gewählt wird.

So ein Thema, was so groß und vielseitig ist in ein Accessoires zu packen... Das ganze wäre mir als großes oder gameplay lieber gewesen.

Hoffentlich wird einiges trotzdem für andere Packs aufgehoben, wenn da was in die engere Auswahl fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stances
Ich glaube ich bin hier die Einzige, die sich tierisch über ne Waschmaschine und Co. freuen würde. Keine Ahnung warum, aber die fand ich in Sims 3 wirklich toll.

Ich habe die Waschmaschinen in Sims 3 auch meist benutzt. Ich finds ganz gut, aber eben eher so nebenbei, richtiger Spielspaß war das für mich nun nicht. Ich fands gut das es einfach in einem EP dabei war! Ich würde mir nun nicht extra ein AP dafür zulegen. :)

Aber ja, es wurde auf Twitter sogar gesagt das die Ideen nicht generell komplett verworfen werden und nochmal in einem anderen Pack auftauchen könnten, also vielleicht gibt es ja sogar nochmal ein EP das so in die Richtung Zucht, eigene Produkte herstellen etc. geht :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guu
Aber ja, es wurde auf Twitter sogar gesagt das die Ideen nicht generell komplett verworfen werden und nochmal in einem anderen Pack auftauchen könnten, also vielleicht gibt es ja sogar nochmal ein EP das so in die Richtung Zucht, eigene Produkte herstellen etc. geht :love:

Oh das ist gut. Nicht das sonst alles in der Versenkung verschwindet. Da sind ja echt viele Sachen, eigentlich fast alles, was ich haben wollen würde. ^^`

Kann man nicht bei Twitter oder so versuchen, die dazu zu überreden, dass das ein gameplay pack statt Accessoires wird? XD
 
Ich habe die Waschmaschinen in Sims 3 auch meist benutzt. Ich finds ganz gut, aber eben eher so nebenbei, richtiger Spielspaß war das für mich nun nicht. Ich fands gut das es einfach in einem EP dabei war! Ich würde mir nun nicht extra ein AP dafür zulegen. :)

Das Waschen an sich war es eigentlich auch gar nicht, was ich daran so schön fand. Eher sowas wie die zusätzliche Hausarbeit oder die positiven Moods, die die Sims in den ersten Tagen nach dem Waschen hatten. Wegen der frischen Wäsche oder der frischen Bettwäsche. Das fand ich immer sehr süß und schön umgesetzt. Es hat den Spielspaß also nicht ausgemacht, aber für mich durchaus erhöht.

Ich denke nur wegen der WMs alleine würde ich mir das AP aber auch nicht holen. Mal abwarten also, was da sonst noch so alles zu kommt. :)
 
Hallo

Was ich mir nun ganz dringend wünschen würde, nachdem ich jetzt gerade ein haufen selbstgeschossener Bilder aus dem Inventar meines Sims, einzeln an die Wand dann im Kaufmodus, einzeln in das Familieninventar verschoben habe. Eine Möglichkeit, alle Bilder auf einmal vom Inventar eines Sims in das Familieninventar zu verschieben. Von Inventar eines Sims zum Inventar eines anderen Sims, geht das ja auch. So daß man nicht erst umständlich jedes Bild einzeln verschieben muß, wenn man die Bilder im Familieninventar haben möchte.
Auch gut wäre, nochmals so eine Aufbewahrungskiste, wo man auch Fotos drin verschieben kann. Mit den Kisten jetzt, geht das nämlich mit Fotos nicht, die kann man leider darin nicht verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jas147
@Tigerkatze das ist mir selber unbekannt. Aber coole Idee!
@Stubbenhocker Oder eben ein Fotoalbum selber erstellen das fand ich bei einem Spiel( weiß gerade nicht wo) ziemlich gut. Damit die fotografierten Bilder nicht überall rumliegen oder in einem Inventar vergessen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich habe gerade dies gelesen:

http://simscommunity.info/2017/06/13/routable-water-sims-4/

Es sollen "begehbare Pfützen sein" und das seit Zeit für Freunde:confused:
Hm..ist mir noch nie aufgefallen.Werde gleich mal in Spiel testen ;)


und hast du getestet? bitte berichten...:D

Hallo

Was ich mir nun ganz dringend wünschen würde, nachdem ich jetzt gerade ein haufen selbstgeschossener Bilder aus dem Inventar meines Sims, einzeln an die Wand dann im Kaufmodus, einzeln in das Familieninventar verschoben habe. Eine Möglichkeit, alle Bilder auf einmal vom Inventar eines Sims in das Familieninventar zu verschieben. Von Inventar eines Sims zum Inventar eines anderen Sims, geht das ja auch. So daß man nicht erst umständlich jedes Bild einzeln verschieben muß, wenn man die Bilder im Familieninventar haben möchte.
Auch gut wäre, nochmals so eine Aufbewahrungskiste, wo man auch Fotos drin verschieben kann. Mit den Kisten jetzt, geht das nämlich mit Fotos nicht, die kann man leider darin nicht verschieben.
da das eine im live-modus ist und das andere im kaufmodus, wird da also nie was zu verschieben sein...;)
und das album in sims 3 hab ich mir nie angeschaut, bzw. später lieber gar nicht erst angelegt weil es zu lags führte und nach 300 stück oder so gelöscht werden musste, du meinst doch sicher die erinnerungen in sims 3, oder Jas?
 
  • Danke
Reaktionen: Jas147
Hallo

Ich wünsche mir ja kein Erinnerungssystem, das habe ich auch nie bei Sims 3 nie benutzt und es auch immer abgestellt (aus den eben genannten Gründen). Ich möchte einfach irgendeine Aufbewahrungskiste oder halt ähnliches wo man Bilder, Fotografien hinein verschieben kann, ohne so ein Erinnerungssystem.
 
und hast du getestet? bitte berichten...:D
Joah..habe ich, aber nur vor der Gruselvilla, sieht tatsächlich so aus, als würden die Sims in der Pfütze stehen. Mir gelang es aber nicht immer die Sims dahin zu lotsen, plötzlich "sprangen" sie wech :D
Aber daraus ziehe ich jetzt nicht irgendwelche Schlüsse zu einem Jahreszeiten-Addon :)
 

Anhänge

  • pfuetze.jpg
    pfuetze.jpg
    176,4 KB · Hits: 31
  • Danke
Reaktionen: Jas147
ja ham wer verstanden Stubenhockerin...weisst doch, man kommt von hölzcken auf stöckscken...:lol:

Tigerkatze... deine sims wollen halt keine nassen füsse kriegen...:lol:...nee daraus schliess ich auch nicht auf jahreszeiten, die kommen mit oder ohne pfützen...:D
 
Hallo

Was ich mir immer noch wünsche, Etagenbetten und so Ecktreppen. Immer wenn ich mal eine Familie spiele, wo ich nicht viel Platz im Haus habe, denke ich daran wie toll es doch wäre wenn man Platz sparen konnte mit solche Ecktreppen die man überall platzieren könnte und die wirklich nicht viel Platz wegnehmen als diese gerade Treppen. Im Kinderzimmer wäre es auch toll Etagenbetten zu haben, wo man zwei Kinder im Zimmer haben kann, wo vielleicht nur noch Platz für ein Bett wäre, wäre so ein Etagenbett einfach ideal.

Internate für die Kinder/Teenager wären auch toll, ebenso wie ein Kindergarten für die Kleinkinder. Also so eben wie die Schule. Die Kleinkinder verschwinden Morgens (beamen sich weg), um in den Kindergarten zu kommen, dort können sie dann auch lernen. Also auch solche Auswahlmöglichkeiten wie mit der Schule/Arbeit. Auswahlmöglichkeiten wären z.B. einfach nur spielen, Freundschaften schließen, Fähigkeiten lernen usw.

Dann wäre es wirklich mal toll, wenn ein Pack käme, wo die Sims mal ihr Geld so richtig ausgeben könnten. Meine Neulings haben jetzt schon über 5 Millionen auf dem Konto, und es wird mehr und mehr. Die einzigsten Ausgaben die sie haben, sind die wöchentlichen Rechnungen.

Die Babys sollte man umbetten können, also z.B. von ihrer Wiege in einen Kinderwagen, um sie auch mal ein bißchen drausen spazierenfahren. Die brauchen doch auch mal frische Luft.;)
Auch sollten die Babys Auswahl an verschiedene Strampler haben. Ja ich weiß es gibt Downloads mit anderen Strampler für die Babys. Ist aber nicht dasselbe, denn man hat da nicht wirklich Auswahl, denn man kann immer nur eines im Spiel haben, so habe ich das jedenfalls mal verstanden.
Es sollte also so sein, daß man auf die Kommode oder von mir aus auch auf die Wiege, klickt, es dann Auswahl an Stramplern gibt.

Dann sollte es so sein wie bei Sims 3, daß nicht jedes Bücherregal die gleichen Bücher enthält. So daß man sortieren kann. In dem einen Regal vielleicht nur Kinderbücher, im anderen nur Fähigkeitenbücher usw.
Dasselbe sollte es auch mit den Aufbewahrungstruhen sein, und man sollte wirklich alles drin aufbewahren können, wie auch z.B. Fotografien usw.

Beim Bücher schreiben sollte auch noch viel geändert werden, es sollte eher wieder so sein wie bei Sims 3. Angefangen von doppelte Titel die ich schreibe, da sollte dann so wie bei Sims 3 sein, der Titel mit einer Zahl dahinter kommen. Also z.B. ich habe der Titel Sonnenaufgang, irgendwann habe ich nochmals den gleichen Titel vergeben (weil ich bei vielen geschriebenen Büchern einfach nicht mehr weiß, welche Titel ich schon alle vergeben habe), da sollte erst ein Hinweis kommen und danach die Verbesserung in Sonnenaufgang (2).
Man sollte auch wieder Titel freischalten können wenn man soundsoviele eines Genres oder verschiedener bestimmter Genre geschrieben hat. Wenn man z.B. eine bestimmte Anzahl von Romanen geschrieben (ich glaube bei Sims 3 waren es 25 Romane?) hat, es das Genre Meisterwerk freigeschaltet wird. Auch sollte die einzelnen Genres unterschiedliche Tantiemen geben. Also z.B. Kinderbücher (die man ja zuerst schreiben kann), am wenigsten an Tantiemen und Meisterwerke (wenn es die dann geben sollte), die meisten Tantiemen. Denn jetzt habe ich so das Gefühl, egal welches Genre ich schreibe, den Tantiemen ist es egal.

Man sollte auch irgendwo nachlesen können, wieviele Bücher, Bilder usw. man schon geschrieben/gemalt hat. Das man halt einfach mal einen Überblick bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir wünschen würde, ist das man seine Nachbarn bei diversen Aktivitäten im Garten (grillen, plaudern, garten arbeiten ect.) sehen könnte. Das wäre wirklich das I-Tüpfelchen und wurde noch mehr leben reinbringen. Aber denke das wird von der Engine nicht möglich sein?!
 
  • Danke
Reaktionen: Caro20034 und Jas147
Was ich mir wünschen würde, ist das man seine Nachbarn bei diversen Aktivitäten im Garten (grillen, plaudern, garten arbeiten ect.) sehen könnte. Das wäre wirklich das I-Tüpfelchen und wurde noch mehr leben reinbringen. Aber denke das wird von der Engine nicht möglich sein?!
das fände ich auch schön, aber verglichen mit den anderen teilen gibts ja jetzt schon mehr leben auf den strassen bzw. halt mehr sims die vorbeigehen oder sich auch sonst auf den strassen aufhalten...
ich denke, weil die grundstücke ja erst geladen werden müssen, dass wir nie unsere nachbarn im garten beobachten können, schade...:hallo:
 
Hallo

Was ich mir immer noch wünsche, Etagenbetten und so Ecktreppen. Immer wenn ich mal eine Familie spiele, wo ich nicht viel Platz im Haus habe, denke ich daran wie toll es doch wäre wenn man Platz sparen konnte mit solche Ecktreppen die man überall platzieren könnte und die wirklich nicht viel Platz wegnehmen als diese gerade Treppen. Im Kinderzimmer wäre es auch toll Etagenbetten zu haben, wo man zwei Kinder im Zimmer haben kann, wo vielleicht nur noch Platz für ein Bett wäre, wäre so ein Etagenbett einfach ideal.

Meiner Meinung nach könnte man ein ganzes Sortiment an Treppen bei Sims4 hinzufügen. -.-
Inzwischen habe ich mitbekommen, dass der Fahrstuhl vom CityAddon wirklich nur für Draußen ist und man den nicht mal IM Apartment einbauen kann...kann ich echt nicht fassen...in allem an Deko hauen die da rein was sie können aber was den Inhalt angeht, wird völlig ignoriert. Völliger Reinfall dieses Pack... Ich hoffe wirklich, dass da noch was kommt. :naja:

Die Kleinkinder verschwinden Morgens (beamen sich weg)
DAS stört mich auch sehr, dass da nicht mal mehr ein Auto angefahren kommt...die latschen zur Tür und verschwinden einfach...echt bekloppt. :naja:

Dann sollte es so sein wie bei Sims 3, daß nicht jedes Bücherregal die gleichen Bücher enthält. So daß man sortieren kann. In dem einen Regal vielleicht nur Kinderbücher, im anderen nur Fähigkeitenbücher usw.
Dasselbe sollte es auch mit den Aufbewahrungstruhen sein, und man sollte wirklich alles drin aufbewahren können, wie auch z.B. Fotografien usw.

...

Man sollte auch irgendwo nachlesen können, wieviele Bücher, Bilder usw. man schon geschrieben/gemalt hat. Das man halt einfach mal einen Überblick bekommt.


Jaa!! Genau das wünsche ich mir auch!!!! Diese Aufbewahrungskisten finde ich echt sinnlos zurzeit. Damit kann ich irgendwie nichts anfangen...Wenn man wenigstens sowas wie Gemüse oder auch andere Sachen sortieren könnte in verschiedenen Behältern....bzw. auch eine Kiste für Sammlungen wie diese Figuren. Eine Kiste für Obst oder EIN Kühlschrank NUR für Kuchen/Gemüse, etc.
 
@Stubenhocker

Hast du im MC eingestellt,daß die Sims höhere Rechnungen haben ?
Du kannst die ja verdoppeln wenn du willst.
Dann liegt es halt auch noch daran,daß du mit deinen Sims wenig weg gehst.Anscheinend arbeiten die bei dir im akkord.:lol:
 
Inzwischen habe ich mitbekommen, dass der Fahrstuhl vom CityAddon wirklich nur für Draußen ist und man den nicht mal IM Apartment einbauen kann...kann ich echt nicht fassen...in allem an Deko hauen die da rein was sie können aber was den Inhalt angeht, wird völlig ignoriert. Völliger Reinfall dieses Pack... Ich hoffe wirklich, dass da noch was kommt. :naja:
die fahrstühle sind als beam-punkte gebaut, damit die sims nicht 3 stunden brauchen um hoch oder runter zu kommen und da es in den apartments keine wegbeam-punkte geben kann, können die fahrstühle auch nicht innen rein gebaut werden...ganz einfach...für mich - wie es sich viell. rumgesprochen hat, aber egal,- ist das city-pack mit das beste überhaupt...:)
 
@Stubenhocker

Hast du im MC eingestellt,daß die Sims höhere Rechnungen haben ?
Du kannst die ja verdoppeln wenn du willst.
Dann liegt es halt auch noch daran,daß du mit deinen Sims wenig weg gehst.Anscheinend arbeiten die bei dir im akkord.:lol:

Hallo

Ich habe im MC eingestellt, daß ich nicht so hohe Rechnungen bekomme. Weil, ich möchte zwar mein Geld ausgeben (oder eher meine Sims), aber halt für was sinnvolles. Nicht für Rechnung die normal schon ziemlich überteuert und schon etwas unrealistisch hoch sind. Meine Sims sollen halt auch was davon haben, wenn sie ihr Geld ausgeben. Meine Sims gehen wirklich sehr wenig, bis gar nicht aus dem Haus. Sind eben wirklich "Stubenhocker" meine lieben Sims.=) Waren sie auch schon bei Sims 3 (trotz offfener Welt. Liegt also bei mir nicht daran, daß es bei Sims 4 keine offene Welt mehr gibt, daß sie nicht oder kaum rausgehen). Ich glaube ich spiele meine Sims instinktiv so, wie ich im realen Leben bin, bin halt auch wie meine Sims, eine Stubenhockerin.

Da fällt mir jetzt gerade noch ein Wunsch ein, für Geld ausgeben. Toll wäre es da schonmal, wenn man Kleidung für die Sims nicht einfach nur in den CAS muß, wenn man was neues für die Sims zum Anziehen haben möchte, sondern, daß es ein Geschäft gibt wo man die Sachen kaufen müßte, halt wie auch im echten Leben. Auch Möbel, Blumen usw., wäre toll wenn man das auch in einem Geschäft kaufen müßte und nicht einfach so im Kaufmodus. Das wären dann alles tolle Möglichkeiten, um sein Geld sinnvoll loszuwerden.:lol:
 
Die Idee finde ich überragend.Am besten die Sims bekommen dann noch jede Woche einen Flyer,der immer ein Outfit vergünstigt als Angebot der Woche führt.:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Oh man... ich merke gerade beim Bilder bearbeiten wieder was ich mir für Sims 4 am allermeisten zurück wünsche... und was es auch schon hatte... ich werde nie verstehen warum sie das geändert haben :rolleyes:

Und zwar wünsche ich mir, dass man die Hälse von den Sims wieder dünner machen kann u_u Also von den Männern, bei den Frauen hat sich da nichts verändert... umso weniger verstehe ich es xDDDD
Ich meine anderen fällt das vielleicht nicht so auf aber mir tut es das und ich hasse es so sehr :lol:
Meine Sims haben immer so die Hälse auf so dünn wie möglich aber da die Köpfe auch immer ganz klein sind sieht der Hals jetzt trotzdem immer voll dick aus xDD
Ich meine andere stört das vielleicht nicht aber mich störts extrem und ich finds doof dass sie das geändert haben :ohoh:
Und sie haben es definitiv geändert ich hab es schon mehrfach überprüft :lol: ICh kann das einfach nicht verstehen... ich meine für die Spieler die das eh nicht mögen ist es natürlich egal aber die müssen den Hals ja auch nicht so dünn machen xD Warum muss man denen die es anders mögen im Nachhinein aufzwingen es auch so zu machen? :rolleyes:

Klar könnte ich die Köpfe größer machen und dann würde der Hals wieder dünner wirken... aber ich mag die Proportionen nicht wenn die Sims so riesige Wasserschädel haben xD Und ja mir fällt das auf und ja ich bekomme jedes Mal die Kriese wenn ich solche Sims in meinem Spielstand sehe :lol:

Oh man ich wünsche mir das so sehr zurück :lol: Sollte irgendjemand von euch einen Mod kennen der es zulässt dass man den Hals wieder dünner machen kann bei Kerlen, bitte her damit, ich würde ich die Füße küssen dafür :lol:
 
Oh man... ich merke gerade beim Bilder bearbeiten wieder was ich mir für Sims 4 am allermeisten zurück wünsche... und was es auch schon hatte... ich werde nie verstehen warum sie das geändert haben :rolleyes:

Und zwar wünsche ich mir, dass man die Hälse von den Sims wieder dünner machen kann u_u Also von den Männern, bei den Frauen hat sich da nichts verändert... umso weniger verstehe ich es xDDDD
Ich meine anderen fällt das vielleicht nicht so auf aber mir tut es das und ich hasse es so sehr :lol:
Meine Sims haben immer so die Hälse auf so dünn wie möglich aber da die Köpfe auch immer ganz klein sind sieht der Hals jetzt trotzdem immer voll dick aus xDD
Ich meine andere stört das vielleicht nicht aber mich störts extrem und ich finds doof dass sie das geändert haben :ohoh:
Und sie haben es definitiv geändert ich hab es schon mehrfach überprüft :lol: ICh kann das einfach nicht verstehen... ich meine für die Spieler die das eh nicht mögen ist es natürlich egal aber die müssen den Hals ja auch nicht so dünn machen xD Warum muss man denen die es anders mögen im Nachhinein aufzwingen es auch so zu machen? :rolleyes:

Klar könnte ich die Köpfe größer machen und dann würde der Hals wieder dünner wirken... aber ich mag die Proportionen nicht wenn die Sims so riesige Wasserschädel haben xD Und ja mir fällt das auf und ja ich bekomme jedes Mal die Kriese wenn ich solche Sims in meinem Spielstand sehe :lol:

Oh man ich wünsche mir das so sehr zurück :lol: Sollte irgendjemand von euch einen Mod kennen der es zulässt dass man den Hals wieder dünner machen kann bei Kerlen, bitte her damit, ich würde ich die Füße küssen dafür :lol:
Man kann die Hälse der Männer doch dünner machen. Ich hab das gestern erst im CAS gemacht: Wenn ich mich recht erinnere, gehst du in die Gesichtsbearbeitung und ziehst dann am Hals.

Oder meinst du "noch dünner"?
 
Ich weiß dass man sie dünner machen kann, ich bin ja nicht doof :lol:
Aber man kann sie nicht mehr so dünn machen wie früher und das nervt mich xD
Und bei den Kieferoptionen ändern sie sich auch nicht wirklich gravierend und nicht so weit wie es früher ging :) Ich habe da schon rumprobiert weil ich wirklich wirklich lange an meinen Sims bastel wenn ich ein bestimmtes Ergebnis möchte und da probiere ich auch sehr viel rum ;)

Oder meinst du "noch dünner"?
Ja ich meine "noch dünner" :) Früher konnte man die dünner machen als jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht Cosmic und ich wüsste auch nicht was das bringen soll weil es ist ja kein Bug oder so :lol:
Und ich WEIß dass es so ist weil ich achte sehr auf sowas und für mich war es bei manchen meiner Sims (nicht bei jedem) unübersehbar xDDD Und auch wenn ich neue Sims mache fällt es mir jedesmal wieder aufs Neue auf %)
Ich wünschte nur wenn EA das shcon nicht wieder ändert, dass es wenigstens einen Mod dafür gäbe :lol:
 
Jetzt reicht es aber: Die Sims sollen ins Bett gehen und nicht auf dem Sofa, im Whirlpool oder im Zelt schlafen (vorausgesetzt es ist ein Bett vorhanden). Und wenn ich auf schlafen gehen klicke, sollen sie auch nicht stattdessen das Kleinkind hochheben. Das sollte endlich mal verbessert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze und Jas147

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten