Die Sims 3 Plauderecke

Mühsam - aber es macht trotzdem Spaß. Ich baue gerade an einer Kita für MV - d.h. eigentlich ist es ja ein Haushalt mit Tagesmutter, aber mit viel Platz zum Spielen etc.
 
Cool! Ein Kindergarten fehlt mir noch in meiner neuen Nachbarschaft. Ich habe bisher nur die alte Schule als Übergangslösung, die auch eine Art Kindergartengruppe hat und die neue Grundschule.
Außerdem stehen schon die ersten Unigebäude, aber an etwas für die 10-18-jährigen fehlt es noch. Derzeit werden die behelfsmäßig in Räumen der Uni unterrichtet.

(Zur Info: in meiner Nachbarschaft gab es eine große Naturkatastrophe, weshalb fast die komplette Stadt zerstört wurde. Die Stadt muss daher von 0 wieder aufgebaut werden.)

Ich denke gerade über den Essensplan nächste Woche nach, doch langsam gehen mir die Ideen aus.
 
Ja und nein.
Meine Mama und ich haben nur beschlossen (es war meine Idee), dass wir jetzt immer am Ende der Woche (ich hab nur gerade Zeit) das Essen für die darauffolgende Woche planen. Also was wird Dienstag Abend gekocht etc. Mir ging es nämlich auf die Nerven, dass ich immer ad hoc etwas sagen sollte. Die Antwort "such du was aus" war nie ok, weil sie will ja nicht für mich denken.... (ich könnte ja einfach das essen was sie kocht und wenn es mir nicht schmeckt ist es dann mein Problem, aber das sieht sie anders... Und mir ging das Rumgezicke auf die Nerven)
Also plane ich jetzt (wir sind erst mitten in Woche 2) immer für die kommende Woche und wir besprechen das dann. (bisher hat es jeweils so gepasst, aber ich denke natürlich schon von vornherein mit)

Ich habe auch neue Rezepte zum Ausprobieren eingeplant, aber das geht auch nicht täglich, damit würde ich meine Mama ärgern. Mittlerweile habe ich den Plan eh fertig, mir ist noch was leckeres eingefallen (ein neues Rezept, das ich schon länger ausprobieren will) und außerdem hatten wir letzte Woche Marillenknödel eingeplant und sie dann doch nicht gemacht, weil das Essen ausfiel. Die stehen nun nächste Woche auf dem Plan. (Ist ein TK-Produkt...)
Nächste Woche arbeite ich nur an 2 Tagen und demnach musste ich für viele Tage auch ein Mittagessen planen.
Ich bin noch auf der Suche nach ein paar neuen Rezepten, die sich sehr leicht nach der Arbeit umsetzen lassen und nicht zu viel Aufwand bedeuten.
 
Ich finde einen Essensplan immer super! Seit ich das mache, esse ich viel abwechslungsreicher, probiere öfter neue Rezepte aus und habe weniger Reste, weil ich sehr gezielt dafür einkaufe. Allerdings mache ich es immer nur für ca. 3 Tage, die ganze Woche bekomme ich nicht hin :D

Ich stöbere gerne im Netz auf diversen Food-Blogs, da sind oft auch unkomplizierte Feierabendgerichte dabei. Wenn es Sachen sind, für die man 5000 exotische Zutaten benötigt, nehme ich sie nur als Inspiration und denke mir meine eigene Variante aus.

Ich sitze gerade an der Korrektur meiner Hausarbeit, habe sie vom Probelesen zurückbekommen und arbeite am Feinschliff. Später muss ich noch meine Autoscheibe putzen.
 
:confused: Wie - das Auto hat nur eine Scheibe?

Wir machen meist auch so einen 3-Tage-Plan. Was ich nämlich gar nicht brauchen kann, ist, wenn mein Mann direkt nach dem Essen fragt. "Was kochen wir morgen?" Denn wenn ich satt bin, fällt mir rein gar nichts ein.

@simsi: Guck doch mal hier rein!
 
:lol: Ich meinte natürlich die Frontscheibe. Die ist inzwischen nämlich sogar von innen ziemlich dreckig, und bei entsprechender Sonneneinstrahlung sehe ich damit zu wenig.
Davon einmal abgesehen könnte auch das restliche Auto mal etwas Zuwendung vertragen, aber darauf habe ich keine Lust :D

Direkt nach dem Essen mag ich meistens auch nicht schon wieder übers Kochen nachdenken!
 
Zum Autoputzen hätte ich auch keine Lust! ;) Mein Mann ist wegen der "Hitze" im Streik - dabei hat es gerade mal 26°. Also bloß eine faule Ausrede. =)

Hausarbeit hört sich aber auch anstrengend an. :)
 
Ich stelle an mein Auto im Wesentlichen den Anspruch, dass es mich durch die Gegend fährt, dementsprechend reicht es, wenn es ab und zu im Regen gewaschen wird ;) Nur vorne raussehen sollte ich natürlich. Der Innenraum ist auch nicht gerade sauber, aber ich fange garantiert nicht an, da auch noch zu saugen oder so. Mein Exfreund meinte einmal, in meinem Fußraum könnte man Radieschen anpflanzen :lol:
(Die schwäbische Unsitte, jedes Wochenende das Heilige Blechle zu polieren, finde ich ja ganz grauenhaft)

So anstrengend ist die Arbeit nun nicht mehr, ich hatte einen qualifizierten Testleser, der einige sinnvolle Anmerkungen gemacht und bei mir ein paar Knoten gelöst hat. Jetzt geht es noch um die Details und darum, knapp 300 Wörter rauszukürzen, dann kann das Ding eingetütet werden :)
 
Ja wir können so natürlich auch gezielter Einkaufen und ich achte auch bei der Planung, dass die Zutaten sinnvoll verwendet werden. Meiner Mama ist das egal, mir aber nicht. Ich habe keine Ahnung, von wem ich das habe, aber ich bin da durchaus sparsam. Lebensmittel muss man nicht wegschmeißen, wenn man es vermeiden kann.
Habe ich zum Beispiel beim Abendessen am Dienstag ein Gericht wofür ich geriebenen Käse brauche, aber sicher nicht die ganze Packung und die nur 1-2 Tage hält, wenn sie geöffnet wurde, dann plane ich auch für Mittwoch ein Gericht, wo man den restlichen Käse verwenden kann.

Danke @ingerigar für den Link!
 
Ich hatte halt im Beruf ständig genügend Lärm um mich. Jetzt mag ich einfach Ruhe. Auch Menschenmassen kann ich einfach nicht mehr um mich brauchen.
Das kann ich dir sehr gut nachfühlen, du warst ja Lehrerin, hab ich das noch richtig im Kopf? Da hast du wahrhaft genug Lärm und Menschen um dich gehabt.

Ich denke gerade über den Essensplan nächste Woche nach, doch langsam gehen mir die Ideen aus.
Das geht mir immer genauso, also dass ich mich mit Ideen schwer tu. Ich mach immer einen Plan für eine ganze Woche, mittags essen wir warm, abends meist kalt. Den Wochenessensplan zu erstellen ist eine von den Aufgaben, die ich am wenigsten mag im Haushalt. Heut haben wir mal wieder den Wocheneinkauf getätigt, danach bin ich ziemlich ko, wenn ich noch alles verräumt hab, aber es ist auch sehr befriedigend, dass jetzt bis auf das ein oder andere Frischprodukt für eine Woche wieder alles erledigt ist. Momentan muss ich ja wieder für 3 kochen, wenn ich denke, dass ich schon Zeiten hatte wo ich für 5 sorgen musste, meinen Mann und mich, 2 Söhne und meinen Vater bekochen. Da hab ichs jetzt doch schon etwas einfacher. Ohne den großen Kofferraum unsrer Kombis wäre das eh nicht gegangen.:)

hatten wir letzte Woche Marillenknödel eingeplant und sie dann doch nicht gemacht, weil das Essen ausfiel. Die stehen nun nächste Woche auf dem Plan. (Ist ein TK-Produkt...)

Ich bin noch auf der Suche nach ein paar neuen Rezepten, die sich sehr leicht nach der Arbeit umsetzen lassen und nicht zu viel Aufwand bedeuten.
Bei euch in Österreich gibt es so einen fertigen Teig für Marillenknödel, da muss man nur noch Wasser und Eier dazu tun, wenn ich es grad richtig im Kopf hab, die Marillenknödel werden auch sehr lecker und sind schnell gemacht. Wir essen die sehr gern.
Wenn du Rezepte hast, die leicht und nicht zu aufwendig sind, bitte teil sie uns mit, ich bin immer auf der Suche nach so was.

Eigentlich wäre es noch besser wenn ich beim Kaufland statt Rewe einkaufen würde. Da bezahle ich für die gleichen Lebensmittel 10€ weniger. Aber ich bin immer zu faul dahin zu laufen. :lol: Außerdem werde ich da wahnsinnig. Das ist ein riesen Teil und ich finde da immer nichts. Ist lustig mit den Einkaufswagen fährt man erst hoch wie beim Flughafen. :lol:
Ist bei uns genauso, es ist so riesengroß und für fast alle Lebensmittel musst du die Rollbahn hoch, unten sind nur Süßigkeiten und Getränke und natürlich die ganzen Nonfood Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist Kaufland auch viel größer und preiswerter als Rewe und die Waren sind gut! Es gibt allerdings Dinge, die wir nur bei Bäcker, Metzger oder auf dem Markt kaufen.
vielleicht kannst du ja hier fündig werden?

Ja - wir waren beide Lehrer - mein Mann und ich. ;) War eine schöne Zeit, aber nun brauchen wir unsere Ruhe. :) Am wenigstens haben uns die Kinder und Jugendlichen (10 - 20 Jahre) genervt, eher schon die Vorgesetzten und die Eltern. Was mich zuletzt richtig geschlaucht hat, war, dass man den ganzen Tag mit etwa tausend Leuten unter einem Dach aushalten musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir vorstellen, dass gerade die Eltern oft eine ziemliche Plage sind.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Hallo ihr Lieben :)

Och ist das heiss hier, 31 Grad. :( Bin am schwitzen. Ist total schwül. Ich freue mich auf den Herbst!

Bin grad am gucken wegen einem neuen PC. Möchte mir nun im September einen kaufen. Darf aber nicht zu teuer werden.

Neue Rezepte ausprobieren tue ich auch immer wieder mal gern. :) Aber auch nicht immer, kommt drauf an, muss Lust drauf haben. Einen Essensplan finde ich auch ne gute Sache. Hatten mein Mann und ich einige Zeit lang auch. Aber da es dann doch nie so kam wie geplant, haben wir das wieder aufgegeben. :D
 
Ich warte noch auf die angekündigte Hitze! Wir sind erst bei 24° angelangt. :lol:

Nichts gegen schöne sonnige Herbsttage, aber vorher hätte ich schon gerne noch ein bisschen Sommer. Und auf Nebel und Wind kann ich ohnehin verzichten.
 
Nebel und Wind, das hört sich zu schön an um wahr zu sein, ich warte sehnsüchtig auf das Herbstwetter, das ist mein Element. Meine Lieblingsjahreszeit.
 
Tja: "Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall." :)

Wir haben heute Aprikosencurry mit Reis gegessen - ist übrigens auch ganz schnell gemacht. Aber ich weiß nicht, ob ihr Fleisch mit Obst und Curry mögt.

Ich muss mich gerade ganz arg zusammenreißen, damit ich nichts zu dem neuen Thread bei den 4ern schreibe! Es juckt mich in den Fingern, aber ich lass es. (Diese Farben ... boah!) :lol:
 
Euer Essen hört sich lecker an, ingerigar. Bei uns gabs heut Kirschenauflauf. Ich wollte eigentlich das Bad putzen, aber ich hab so gar keine Lust, vertreib mir die Zeit mit sinnlosem Kram, und warte, das mein Mann mit seinen Erledigungen fertig ist und wir noch zum Schwimmen gehen können:lol:.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, welchen Thread bei den 4ern meinst du denn?

Ich ärgere mich grad wieder, dass ich mich gestern und heute schon wieder dazu hinreissen hab lassen, was im Hobbymedizinerthread zu schreiben. Ich wusste im voraus schon, dass das wieder schiefgeht. Ich kann halt Zahnarztangst so gar nicht nachvollziehen. Ich geh lieber zum Zahnnarzt als zu jedem anderen Arzt und versteh diese oft geradezu panische Angst nicht und dass manche sogar eine Vollnarkose in Betracht ziehen, für die man auch noch selbst zahlen muss.
Das Lebensmotto meiner Schwiegermutter war immer was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.:)Die Arme musste beim Zahnarzt echt leiden, da sie keine Krankenversicherung hatte und alles selbst zahken musste. Erst so ab 60 war sie versichert(da hat mein Mann sie dann irgendwie in die AOK gebracht), sie hat sämtliche Zahnbehandlungen ohne örtliche Betäubung vornehmen lassen, das ist echt mutig. Möchte nicht wissen wie weh das manchmal getan haben muss.
 
Mhh dein Essen klingt wirklich lecker. Krieg gleich Hunger. Bin grad am überlegen was ich nachher kochen werde. Wahrscheinlich mache ich Pouletfilets mit Kokos-Currysauce, Paprikaschnitze und dazu Basmati Reis. Mal wieder was asiatisches oder indisches. :)
Oder ich könnte parnierte Trutenpiccata machen mit Tomatenspaghetti, mal sehen was mich mehr anspricht. ;)

Susa wegen dem Zahnarztthread mach dir nix draus. :) Hoffe du hast meinen Kommentar auch nicht als Angriff aufgefasst.

Ich selbst kanns halt sehr gut nachvollziehen da ich auch zu den Angsthasen gehöre und deshalb nur sehr selten hingehe. Habe aber zum Glück mittlerweile eine sehr liebe Zahnärztin gefunden, die mir alle 6 Monate einen Kontrolltermin schickt, so gehe ich auch hin. :D
 
@Susa: Den mit den schönsten Bildern aus dem Spiel. Wegen deinem Beitrag - vergiss es einfach! ;)

Zum Zahnarzt gehe ich nur, wenn es sein muss! Ich hab echt Probleme seit ich als Jugendliche einem Sadisten in die Hände gefallen bin. (Ich sag nur: schlagende Verbindung!) Später habe ich Ähnliches von anderen Frauen gehört. Da war es für mich schon zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Susa wegen dem Zahnarztthread mach dir nix draus. :) Hoffe du hast meinen Kommentar auch nicht als Angriff aufgefasst.
Doch ich mach mir schon was draus. Mir tun ja die Leute irgendwie leid, die so unter einer Zahnarztphobie leiden. Und ich denk mir halt, da muss es doch eine Möglichkeit geben, dass man aus dieser Angst rauskommt, Zahnarztbesuche bleiben ja ein Leben lang. Stell mir das halt schlimm vor, wenn man sich jedes Jahr mit solcher Angst da hinschleppt.
Nein ich hab deinen Kommentar nicht als Angriff aufgenommen:).

Ich hab auch grad mal wieder Angst vorm Schwimmen gehen, mein Mann will in die Ilz und jetzt hab ich heut in der Zeitung gelesen, dass ein großer Waller einer Frau den Oberschenkel beim Schwimmen aber so richtig malträtriert hat. Nun möchte ich lieber ins Freibad.:schäm:

Wenn man mal schlimme Erfahrungen mit einem Zahnarzt hatte, ist das sicher ein Fall für sich. Glücklicherweise hatte ich immer einen guten.

Findest du die Farben schlimm, ingerigar, ich mag ja so krasse Farben schon:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Froschphobie, das versteht fast niemand .
 
Ich geh nicht jedes Jahr zum Zahnarzt, eher alle fünf Jahre. Bis jetzt fehlt mir aber - außer den Weisheitszähnen - nur ein Zahn.

Tja - das mit den Phobien ist so eine Sache. Verhaltenstherapie kann helfen. Ich habe manchmal so klaustrophobische Anfälle - zum Beispiel in vollbesetzten Aufzügen oder im Flieger. Meist kann ich mich jedoch soweit beruhigen. Schlimmer finde ich scheinbar grundlose Panikattacken, weil man seinen Ängsten dann völlig ausgeliefert ist.
 
Ich hab eine Froschphobie, das versteht fast niemand .

Ich könnte jetzt auch schreiben: Lächerlich! Frösche sind doch soooooooo süss! Hab dich mal nicht so! (Und das finde ich wirklich, also dass sie süss sind.)

Aber nein, wie schon drüben erwähnt: Man sollte die Ängste anderer nicht als lapidar oder lächerlich abtun, nur weil man es nicht nachempfinden/nachvollziehen kann.
Vielleicht verstehst du jetzt auch ein wenig, warum du mit deinen Äusserungen den Unmut der anderen auf dich gezogen hast. ;)

Und wo wir gerade beim Thema sind: Ich hab gerade Operndiva gespielt und Schatzi darf nun die achtbeinige Dame aus dem Bad entfernen... :zitter:
 
Siehst du Susa, vielleicht kannst du es besser nachvollziehen wenn du mal den Vergleich machst mit deiner Froschphobie. :)
Das sehe ich so wie Dany.

Vollbesetzte Flieger oder Aufzüge machen mir nichts. Fühle mich zwar auch nicht sonderlich wohl, aber kriege keine Angst. Hab aber auch schon freiwillig die Treppe genommen als mir der Lift doch zu voll war.

Dany ui ui ui, Horrorvorstellung... :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Dany ui ui ui, Horrorvorstellung... :argh:

Jepp. Ich glaube, meinen Gesang hörte man noch drei Strassen weiter... :lol:

Ich hasse es, wenn mich die Viecher so überraschen. Sonst guck ich erst immer in alle Ecken an der Zimmerdecke (so Kontrollblick halt), mit dem Gedanken: Okay, da könnte jetzt was sein. Aber da ich gerade so nötig aufs Klo musste, hab ich das nicht gemacht. Hingesetzt und aus dem Augenwinkel gesehen, dass da was krabbelt. Öhm ja.... :naja:
 
Gut, wenn man einen persönlichen Kammerjäger hat! ;) Ich mag Spinnen und ich mag Frösche! Ich mag auch Echsen und Schlangen jeder Art. =)
 
Gut, wenn man einen persönlichen Kammerjäger hat! ;) Ich mag Spinnen und ich mag Frösche! Ich mag auch Echsen und Schlangen jeder Art. =)

WENN! Ist ja nicht immer jemand da, wenn die holde Maid in Not gerät... :lol:

Das ganze andere Viechzeug stört mich nicht. Auch nicht Schlangen oder Echsen und Co. Aber Spinnen gehen gar... absolut nicht... :nonono:
 
Als ich klein war, haben wir direkt am Rkein gewohnt. Da krochen eigentlich immer Spinnen an der Decke. Mein Vater hat dann Fliegen gefangen und mir gezeigt, wie die Spinnen damit umgehen. Das hat mich direkt fasziniert.
 
Wir haben irrsinnig viele Spinnen, kein Wunder bei 3 Flüssen.
 
Frösche haben wir hier ganz viele. Die verirren sich öfter mal in der Waschküche. :D Aber ich find die süss und nehme sie auf die Hand und trage sie raus. Das sind so kleine braune Frösche.
 
Wir haben einen schönen Spaziergang an einem kleinen Bach entlang(da gibts vorallem im Frühjahr immer so viele), dem Aumühlbach, und wir wohnen gleich eine Strasse weiter am Aumühlweg:D
Trotzdem geh ich da gern spazieren aber nicht allein.:lol:Auf die Hand könnte ich nie einen nehmen.
Ich weiss nicht, ob ich es schon mal erzählt habe, mein Onkel hat sich einen Spass daraus gemacht, als ich noch recht klein war, mir zu erzählen, dass Frösche nachts ganz groß werden und kleine Mädchen fressen. Das hat sich mir eingeprägt, ich hatte damals einen echt süssen kleinen Stofffrosch, den musste ab da meine Mutti jede Nacht in die Abstellkammer einsperren. Ich hab mich trotzdem so gefürchtet. Und seither, so lächerlich es ist, lösen Frösche ein mulmiges Gefühl bei mir aus.
Den Stofffrosch gab es nicht mehr lang, meiner Mutter wurde das Theater zu bunt und sie hat ihn bei einem Ausflug, als ich abgelenkt war, einfach an einem Rastplatz liegen lassen und mir später gesagt, er wäre in den Wald gehüpft und würde jetzt glücklich bei seinen Froschfreunden leben:).
 
Wir hatten an unserem Teich viele Jahre lang eine Kröte. Aber dann hat es sie mal erwischt, als der Teich überraschend wieder zufror. Das hat mir so leid getan. Aber anfassen muss auch nicht sein.

das war klug von deiner Mutter! :)
 
Frösche finde ich total goldig! Kröten sind nicht ganz so süß, aber Probleme habe ich mit denen auch nicht.
Unsere Nachbarn früher hatten einen Teich mit Molchen, die wir als Kinder immer gefangen und auf die Hand genommen haben. Natürlich haben wir sie dann wieder reingesetzt, rückblickend war das wohl dennoch nicht komplett tierfreundlich, aber wir haben auch sehr oft welche von der Straße gerettet oder solche, die sich in die Sonne verirrt hatten. ^^

Ich habe gerade gelesen, dass "Ziemlich beste Freunde" in Hollywood neu verfilmt werden soll. Auf so eine Schnapsidee muss man erst mal kommen, der Film ist einfach richtig klasse, so ein Abklatsch ruiniert das doch nur.
 
Wir haben im Frühsommer auch Bergmolche im Teich. Die sind so hübsch mit ihrem blauen Rücken und dem orangeroten Bauch! :love:
Die Kröten haben goldfarbene Augen! Das finde ich auch schön. Aber einmal bin ich bei einer Wanderung total erschrocken, als mir eine plötzlich auf den Stiefel hüpfte. Keine Ahnung wo die herkam.

Und mit unserem 2jährigen Sohn hatten wir eine unliebsame Begenung mit einer Kreuzotter. Wir wollten den von der Wiese holen und der stand auf der Schlange. Das war vielleicht ein Schreck! Passiert ist nichts, dennoch wird mir immer noch mulmig, wenn ich daran denke, dass wir irgendwo in der Lüneburger Heide mit dem Fahrrad unterwegs waren, ziemlich abseits von der Zivilisation.

Der Film ist doch noch gar nicht alt - das verstehe ich auch nicht. Kann eigentlich nur schlechter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sehen eine Theaterfassung in der nächsten Saison von Ziemlich Beste Freunde. Bin gespannt, wie unsere Schauspieltruppe aus Landshut das umsetzt. Die spielen eigentlich immer sehr gut, wir lassen uns überraschen.
 
@ingerigar: Oh ja, die orangeroten Bäuche sind richtig niedlich!

@Susa: Als Theaterstück kann ich es mir wiederum vorstellen, das ist für mich eine andere Art der Inszenierung, sodass es auch keinen direkten Vergleich mit dem Film geben muss. Aber genau das selbe jetzt nochmal aufzuwärmen halte ich für keine Idee, außer der wäre jetzt schon 20 oder 30 Jahre alt.
 
Ach du meine Güte, als ich das heute morgen gelesen habe, war ich doch froh noch nie so ein Ding bei mir gehabt zu haben... Ich glaube ich würde schreiend davon rennen.

http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Riesenspinne-versetzt-Thuner-in-Aufregung-11277202

@Susa/SweetButterfly
Die Theaterversion ist sicher auch noch spannend. Den Film liebe ich, gehört zu meinen Lieblingsfilmen. :love:
Aber auf einen Hollywoodabklatsch hab ich auch keine Lust.
 
Guten Morgen! Also das Tierchen ist schon heftig! :lol: Mit dem möchte ich auch nicht unbedingt das Zimmer teilen.

Ach - was für ein schöner Morgen! Wir haben jetzt schon 23°, da muss ich gleich raus, wenn ich noch was im Garten schaffen will.
 
Ich war heute mal bei Mediamarkt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sie unglaublich viele Spiele für wenig Geld anbieten. Für den Anfang habe ich aber nur The Last Express mitgenommen...für 0,49€. Wenn man nur eine Hülle kauft, kostet die schon 1€. Das Spiel hat eine unterirdische Grafik (und mich gefragt, ob ich es lieber auf DOS spielen möchte anstelle von Windows 7), aber es läuft derzeit problemlos. Ich glaube aber, dass ich zu untalentiert für solch alte Spiele bin.
 
Ich hatte heute einen stressigen Tag. Musste den ganzen Tag arbeiten. :( An und für sich nicht schlimm, wenn ich nicht so dolle Kopfschmerzen gehabt hätte. Aber da es so wenig Leute hatte, konnte ich mir fast nicht erlauben früher zu gehen.
Dafür hab ich nun Wochenende, bis und mit Montag. :D Ist auch gut.

Es sit so heiss, richtig schwül und drückend. Kaum auszuhalten. Hoffe das es bald mal regnet. Aber sieht gar nicht so aus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten