Sims & Skins Paras Pixelgallerie

Para

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
40
Ort
mal hier mal da
Geschlecht
w

Nachdem hier so viele hübsche Sims gezeigt werden, dachte ich, ich zeige euch auch meine ;)
Meine Sims werden nicht in Exchange hochgeladen. Meldet euch, wenn ihr jemanden haben wollt. Sims, die schon runtergeladen werden konnen, sind mit ":)" markiert.
Ich benutze die Gesichter von aikea_guinea.


Testsim


:) Zach (Zach als Teen) (jung.Erw.)


Edea


Seifer Almasy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst möchte ich auch den allerersten männlichen Sim zeigen, den ich erstellt habe.

001snl.jpg
002u.jpg


Er heißt einfach nur Testsim, denn eigentlich habe ich ihn nur zum Spaß erstellt und nicht geplant, ihn länger zu spielen, aber ich habe ihn sehr schnell lieb gewonnen. Ich habe ihn als Erwachsenen erstellt. Seine Charaktereigenschaften sind Draufgänger, Charismatisch, Künstlerisch, Trampeltier und Wahnsinnig :)
Er ist nicht unbedingt der Hübscheste, aber es macht viel Spaß ihm zuzuschauen. Er liebt es mit sich selbst zu streiten. Und ich liebe die Gesichter, die er dabei macht :D
005knp.jpg

006j.jpg

007fxs.jpg

Ah ja, auf dem letzten Bild sieht man besonders schön, wie gräßlich die Schatten in meinem Spiel ausschauen. Der Baum rechts sieht irgendwie sehr gespestig aus O.ö
Auch herrlich ist der Gesichtsausdrück, den er die meiste Zeit drauf hat.
008ugy.jpg

Nun braucht mein Testsim dringend einen Namen, der zu ihn passt, aber mir will nichts einfallen :(
(Irgendwie sieht die Grafik auf den Bildern besser aus als im Spiel Ö.ö)

Edit 12.08.09:
Merlin - so heißt er nun - hat in meinem Spiel mittlerweile etwas anderes Aussehen:
019ckn.jpg

Und er kann auch ernst schauen:
020qho.jpg
021kiw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon mal gut aus:)

Stell villt noch die Grafikeinstellung etwas höher dann sollte sich das mit den Schatten auch regeln.

lg
Aloar
 
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, Einstellungen hoch und runterdrehen, neuer Treiber, verschiedene Grafikkarteneinstellungen, es hilft alles nichts. Ich brauche wohl eine neue Grafikkarte :(
 
Oh nadann. Ich hab noch gerade so glück gehabt. Meine Grafikkarte reicht noch aus.
Naja solange das Spielen spaß macht:) Ist das ja auch egal:D

lg
Aloar
 
Heute möchte ich euch Zach River vorstellen.

009jfl.jpg


Download

Zach ist ein heimatloser Waisenkind, das unter dem Wasserturm vor Riverview lebt. Er ist gut, tapfer, aber auch ganz schön tollpatschig.

010hpk.jpg

(Auf diesem Bild hatte ich gerade andere Defaultaugen ausprobiert.)
Ursprunglich habe ich geplant sein Leben in einer Art Nachbarschafts-FS zu veröffentlichen, aber ich fürchte das wäre eine recht öde Story: Schule, bei Nachbarn um Essen betteln und in der Zeit dazwischen wird auf irgendeiner Bank geschlafen, um für den nächsten Schultag halbwegs fit zu werden.
In meinem Spiel ist er mittlerweile unbeschadet zu einem Teen herangewachsen. Falls Interesse besteht, kann ich noch einpaar Bilder von ihm als Teen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Interesse besteht, kann ich noch einpaar Bilder von ihm als Teen machen.

*meld* :D
Ich würd ihn gerne als Teen sehen ^^ Bin echt erstaunt das er als Kind so gut aussieht, haste klasse hinbekommen. Meine Simkinder sehen immer ziemlich.. naja, unschön aus, verwachsen sich dann aber glücklicherweise noch. Daher würd ich gerne sehen wies bei dem Kleinen weitergeht :)
 
süss, dein zach ist ja ein total hübscher kleiner kerl..
den möcht ich haben...:D
dein testsim ist nicht ganz so mein geschmack, da ich geschminckte männer überhaupt nicht mag, auch wenns marilyn manson sein soll..ähnlichkeit ist vorhanden..:hallo:
 
süss, dein zach ist ja ein total hübscher kleiner kerl..
den möcht ich haben...:D
dein testsim ist nicht ganz so mein geschmack, da ich geschminckte männer überhaupt nicht mag, auch wenns marilyn manson sein soll..ähnlichkeit ist vorhanden..:hallo:

Oh nein, dass ich kein Marilyn Manson, sondern nur ein billiges Abklatsch. Ich gebe zu, ich habe später auch versucht ihn nachzubauen, aber so richtig ist es mit Sims 3 nicht möglich. Ich Sims 2 gibt es die Möglichkeit die Stirn- und Augenbrauenform zu bearbeiten, bei Sims 3 geht das blöderweise nicht. Und ohne der richtigen Stirnform sieht es einfach nicht richtig aus.

Ich werde noch einpaar Bilder von Zach als Teen machen. Ich habe ihn übrigends auch als Teen erstellt und dann zum Kind gemacht.
 
Hier kommen die versprochenen Bilder noch Teen Zach.
Meine Sims werden übrigends nicht in Exchange hochgeladen. Wenn ihn jemand haben will, meldet euch und ich werde schauen, wo ich ihn hochladen kann.

011loi.jpg

Der Arme ist etwas mager, was kein Wunder ist, wenn man nur von Äpfel und Paprika lebt.

Noch einpaar Ingame-Bilder:
012uae.jpg

014g.jpg


Es ist so schwer gute Bilder von Sims in Sims3 zu machen, weil sie sich selbst während der Pause noch bewegen :mad:
 
(...)
Es ist so schwer gute Bilder von Sims in Sims3 zu machen, weil sie sich selbst während der Pause noch bewegen :mad:

Ich finds auch immer ein bisschen komisch dass die ihren Kopf noch "zurechtrücken" wenn man Pause gedrückt hat.

Und wäre echt schön wenn du ihn irgendwo hochladen könntest. Er ist nämlich, bis auf die Frisur, voll mein Fall :)
 
*wow* Zach sieht einfach toll aus, vorallem nun auch als Junger Erwachsener... gar nicht so wie ein typischer Sims 3 Sim :)
Dein Testsim ist nicht so mein Fall :ohoh::hallo:
 
Danke, das freut mich. Ich gebe mir viel Mühe meine Sims nicht wie Standartsims aussehen zu lassen.
Und mein Testsim gehört eben zu der Art Dinge, die nur ich total toll finde, und es niemand sonst verstehen kann. ;) Ich habe ihn jetzt sogar wieder aus den Nachbarschaft gelöscht, weil ich nicht zusehen kann, wie er altert, während ich Zach spiele. Ich brauche einen Hack mit dem man das Altern eines bestimmten Sim abstellen kann :ohoh:
Ich bin zur Zeit dabei meine Lieblinge aus Final Fantasy Spielen nachzubauen, bald gibt es erste Bilder.:hallo:
 
Dein Zach auf dem müden Bild sieht fast aus wie ne Manga/Anime Figur *g*

Hab ihn mir gleich mal geholt. Danke fürs Hochladen :)
 
Ich liebe Zach :-)

danke fürs hochladen :*

mach mehrere sims ^^
 
Wie schon angekündigt, kommt endlich mein erster Versuch einen Charakter aus Fanal Fantasy Reihe nachzubauen.

Es ist die Hexe Edea aus Final Fantasy VIII.

016o.jpg


Natürlich fehlen noch die entsprechenden Downloads, aber mir ging es vor allem um das Gesicht. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, wie es geworden ist.
Sich für bestimmte Eigenschaften zu entscheiden, war auch nicht ganz einfach. Ich habe ihr die Eigenschaften Böse, Ehrgeizig, Perfektionistin, Snob und Schmeichlerin gegeben. Schade, dass es keine Eigenschaften gibt, die kühl, berechnend und gelassen darstellen könnten. Selbst böse Sims machen dauernd dumme Gesichter...

Und so sieht sie dann im Spiel aus:
017tbi.jpg

Und das Bild mag ich ganz besonders:
018biq.jpg
 
Bevor mein Thread auf zwete Seite rutscht, gibt es heute eine Update.

Ich habe für die Hexe Edea eine neue Frisur gefunden. Zwar ist es immer noch nicht die richtige, aber sie steht ihr viel besser.
022mlu.jpg


Und dann habe ich versucht sie als Edea Kramer in ihrer menschlichen Gestalt umzustylen:
023dpn.jpg

Die Eigenschaften für sie wären dann wohl Gut, Freundlich und Familienbewusst.

Auch mein Testsim, der mitlerweile Merlin heißt, hatte einen kleinen Umstyling, Bilder dazu hier.

Zum Schluss noch mein Versuch mich selbst nachzubasteln.
024mlo.jpg
025aea.jpg

Ich bin noch nicht so ganz zufrieden, aber ich lasse es vorerst so. Ich werde allerdings viel mehr als 5 Charaktereigenschaften brauchen: Einzelgängerin, Flirtfaul, Genügsam, Geistesabwesend, Hoffnungslos romantisch, Künstlerisch, Liebt die Natur, Perfektionistin, Überemotional... :ohoh::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo para!

dein erster sim gefiel mir ja schon vor dem 'umbau' irgendwie total, jetzt nochmehr, die tattoos passen hervorragend und auch das t-shirt ist ziemlich cool!

deine edea gefällt mir unheimlich gut! zwar kenne ich final fantasy nicht, habe mir aber die bilder bei google angesehn und muss sagen, du hast sie super getroffen. die 'neue' frisur ist echt ma chick, kannst du mir sagen wo du sie herhast?

deine self-simin find ich total symphatisch, echt ne nette, sie sieht auch so herlich natürlich aus, gefällt mir sehr!

:hallo: liz
 
Ich hatte endlich mal wieder etwas Zeit für Sims 3.
Heute zeige ich euch mein Versuch eine weitere Person aus Final Fantasy VIII zu erstellen:
mein Liebling Seifer Almasy
026rm.jpg


Er sieht ihm nicht sehr ähnlich, fürchte ich... Trotzdem ist es ein ganz hübscher Sim geworden.
027pzv.jpg


029aa.jpg


030aw.jpg


Update 2.11.09:
Ich habe die perfekte Frisur für Seifer entdeckt! Jetzt fehlt nur noch die Kleidung und seine Narbe.
031gsv.jpg

Seine Eigenschaften in meinem Spiel sind übrigends: Athletisch, Draufgänger, Ehrgeizig, Snob und Tapfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seifer sieht gut aus(fast wie im Film/Spiel hab keine Ahnung xD)und die Darstellung ist auch gut gelungen
 
Hallo,

Jetzt bin ich grad durch Zufall auf deinen Thread gestoßen. Schöne Sims hast du da, am besten gefallen mir dein Testsim und dein Self-Sim. (Ich hätte auch gern Sommersprossen.)
Merlin hat wenigstens ein Gesicht, dass mir im Gedächtnis bleibt. Er sieht so echt aus! Hast du da den Skintone runtergeladen? Normalerweise sehen die Sims3-Knetmännchen nicht so hübsch kantig aus, ich kannte die nur als aufgequollene Pausbäckchen. :lol: Jetzt bin ich gerade fast soweit, zumindest mal mit dem Gedanken zu spielen, mir irgendwann Sims3 zu kaufen.

Ich freue mich auf weitere Sims von dir!
 
@Panschi
Ich bin mit meinem Selfsim noch nicht so glücklich. Sie wird erst hochgeladen, wenn sie fertig ist.

@Free
Danke. Ich habe ganz am Anfang ein Link zu meinen Defaultreplacement-Gesichter stehen.
 
Deine Sims sehen alle auf ihre Art toll aus.

Seifer wär genau mein Fall. *gg*

Auf die Kinder bin ich schon gespannt.

*wink*
Majiko
 
So hier kommen die versprochenen Bilder von Zachs Kindern: Adrian und Amanda. Die beiden haben die dunklere Haut und die roten Haare der Mutter geerbt, einer Kindermädchen, die Zach in der Stadt kennen lernte. Das war gar nicht einfach, für ihn eine nette, hübsche, unverheiratete Frau im gebärfreudigen Alter zu finden :D
adriand.jpg
amandas.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten