Die Sims 3 Plauderecke

Der Kaiserschnitt war geplant, weil Madame sich partout nicht drehen wollte, auch nicht beim angesetzten Termin zum manuellen Drehen. Und eine Steissgeburt mit eventuellem Notkaiserschnitt wollten sie dann nicht riskieren.
Im Alltag frühstücke ich selten mehr als einen Pott Milchkaffee. Einmal in der Woche gönne ich mir ein Rühreifrühstück zu Hause und gelegentlich gehen wir in der Stadt nach dem Einkaufen ins Cafe. Argh! Diese Tablettastatur regt mich auf!
@Susa: Hier im Thermalpark gibt es 10 verschiedene Becken mit Temperaturen zwischen 18 und 40 Grad. Man hat also die freie Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Steissgeburt beim ersten Kind auf natürlichem Weg ist auch nicht ratsam, da wählt jeder den Kaiserschnitt, Sicherheit von Mutter und Kind gehen da absolut vor.
Mit den Becken ist es da also wie bei uns in Bad Füssing in der Therme, da haben wir auch von 18 Grad bis 42 Grad verschiedenste Becken, im Sommer fahren wir aber nicht hin, wir nützen dann nur das Kaltbecken und das Schwimmerbecken und das steht dann nicht dafür 11 Euro auszugeben.
Endlich ist es kühl geworden, so richtig, tagsüber nochmal 26 Grad , aber jetzt regnets ausgiebig und es kommt frische Luft ins Haus.
Mein Mann hat sich heut 2 schicke Kämme in lila und blau gekauft, da musste ich natürlich nachmittags auch gleich in die Stadt und hab mir einen pinken gekauft, lila war leider keiner mehr da und dann noch den gleichen blauen für den Sohnemann und auch gleich eine neue Farbe zum Haarefärben mitgenommen + einen Jahreskalender 2018 bekommen, ich brauch da immer so ein dickes Buch.
 
Ich gehe auch nicht in die Therme, weil ich mit dem warmen Wasser nicht klar komme. Nachdem renoviert wurde war auch der alte Charme weg. Wenn ich schwimmen gehe, dann in ein städtisches Schwimmbad. Aber jetzt in den Ferien ist das total überfüllt und mit nicht so angenehmen Publikum. Ein Arbeitskollege hat mir ein anderes Bad empfohlen, dass recht nett sei und etwas abgelegen. Daher weniger Überfüllung. Das werde ich demnächst wohl mal ausprobieren.

Ich hab jetzt auch einen großen Kalender und liebe ihn! Es war eine gute Entscheidung dafür etwas zu investieren, denn ich bin sehr zufrieden. Schleppe ihn aber nicht rum, sondern verwende ihn auch zur Lernplanung etc. Die Termine habe ich zusätzlich auch im Handy abgespeichert.
 
Herzlichen Glückwunsch, ingerigar :love: :love: :love: :love: :love:

----

@Frühstück: Ich muss morgens frühstücken, sonst kriege ich Kopfschmerzen und bin gereizt :rolleyes:

@Therme: Das letzte mal war ich vor ca. 2 Jahren in einem Thermalbad, glaube ich, mit Vany. Ich fand das angenehm :-) Sonst gehe ich hier aber regelmäßig nur ins Hallenbad (Sportbecken, 28°) und ins Freibad. Da Zürich so eine hohe Bäderdichte hat, ist das mit der Überfüllung zum Glück nur bedingt ein Problem. Manchmal ist es wirklich unglaublich voll, aber die meiste Zeit über geht es.

Als Vany im Juli hier war, waren wir auch zum ersten Mal am Katzensee - das ist ein kleiner See, etwa 30-40 Min. von uns entfernt - und da waren wir sicher nicht zum letzten Mal. Total schön da :love:

@Kalender: Früher hatte ich immer einen Kalender. Mittlerweile organisiere ich die meisten meiner Termine allerdings am PC, ganz einfach deshalb, weil es ohnehin nur so wenige sind und was ich z.B. für die Uni planen muss, das mache ich dann direkt in meinem entsprechenden Dokument, damit ich alles auf einen Blick habe. Mein schönster Kalender ist ein hübscher Harry Potter Kalender, den Vany mir mal geschenkt hat :love:

Meh, es ist doch zum Heulen. Ich hab mich total erkältet (dabei hab ich letzte Woche wieder angefangen, konsequent Sport zu machen) und hoffe, ich hab das durch bis Montag... Da soll es dann wieder bis 30° warm werden (heute sind es 13°) und da würde ich dann auch gerne wieder ins Freibad...
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Gute Besserung Bloody, hoffentlich ist die Erkältung bald rum!

Thermalbad von Oktober- April liebe ich ja, für mich ist das immer wie ein Urlaubstag. Kostet dann für 5 Stunden 11 Euro, da hat man aber in der kühleren Jahrerszeit wirklich was für sein Geld. Gibt da auch in der einen Therme 2 Dampfsaunen und ein Schwefel-Gas Becken, welches sehr gut für die Haut ist. In der anderen Therme ist zwar nur eine Dampfsauna, dafür ein toller Strömungskanal zum Schwimmen, die dritte Therme hat praktisch nur Aussenbecken, find ich nicht so prickelnd, ich mag eine Mischung aus Aussen-und Innenbecken. Wir haben da aber ein Glück mit den drei Bädern am selben Ort nur 30 km entfernt, Bad Füssing ist zwar ein Kurort, aber mittlerweile sind da mehr Freizeitbader als Kurgäste kommts mir vor, die Krankenkassen zahlen halt fast keine Kuren mehr. Vorallem aus Tschechien kommen die Leute busweise am Wochenende an, aber es verteilt sich schön auf die drei Thermen, überfüllt ist es nirgends.
 
Ich lass mal einen Gruß aus dem immer noch sehr warmen Passau da!

Ich warte sehnsüchtig auf herbstliche Temperaturen und erste Lebkuchen im Supermarkt:D.
 
Ja bei uns soll es ähnlich heiss werden. Am Mittwoch auch um die 30 Grad.

Mein älterer Sohn hat sich beim Sport mal wieder verletzt und sich was an der Schulter verrenkt. Jetzt ist er auf der Suche nach einem Arzt, der ihn spritzt und dessen Praxis nicht wegen Sonmmerurlaub geschlossen ist. Bei uns gehen irgendwie alle Ärzte zeitgleich in Urlaub. Für heute will er sich krankschreiben lassen und morgen nach Möglichkeit wieder in die Arbeit.
 
Müssen die Ärzte bei euch keine Vertretung angeben?
Habt ihr vielleicht eine Onlinesuche? Bei uns gibt es eine Suche von der Krankenkasse, wo man nach Fachrichtung Ort/Bezirk suchen kann und da ist auch gleich ein Zeichen dabei, wenn der Arzt auf Urlaub ist und es ist auch angegeben, wer ihn vertritt.
 
Natürlich haben die eine Vertretung angegeben, aber du möchtest halt gern zu einem Arzt gehen, den du kennst, wo du zumindest schon einmal gewesen bist. Mein Sohn hat da eine chronische Sache und zwei Arztpraxen, wo er schon war, kennen das halt und wissen wie es zu behandeln ist. Blöd, wenn halt beide im Urlaub sind und wenn Vertretungen angegeben sind, die teils auch weit zum Hinfahren sind. Er war jetzt in der Ambulanz und dort haben sie ihn gespritzt und entzündungshemmende Tabletten mitgegeben und natürlich die Krankschreibung.
 
Mich gibt es noch, aber ins Internet komme ich derzeit nur mit dem Tablet und im Cafe. Allerdings hasse ich die Tastatur und das Senden klappt auch nicht immer. Deshalb hoert ihr nur gelegentlich von mir.
Zu eurer Info: Naechste Woche sind wir in Bruessel zwecks Babyangucken. :lol:
Bis dahin werden wir versuchen den Dschungel im Garten zu durchdringen. Das macht wenig Spass bei der Hitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo:In Zwei Tagen ist es soweit. Dann kann ich meinen neuen Rechner abholen:nick::D:lalala: Deswegen ist heute Computer "Aufräumen " angesagt. Am Samstag erstmal eine Externe Festplatte (1TB) bei den "Marsmenschen" * abholen und dann zu dem Fachladen fahren . Nebenbei geschrieben es handelt sich um keinen von der "Stange":nonono: Habe ich selbst zusammengestellt:nick: Kostet so um 800 € .

* Möchte keine Werbung machen, aber Ihr kenn den Laden bestimmt:lol:.
;)
 
@Simsi: Nein - nur Bilder!

Ist ja auch nicht so einfach! Erst waren wir im Urlaub und diese Woche muss unser Sohn wieder arbeiten (Isle of Man). Er ist erst nächste Woche wieder in Brüssel. So schön das europaweite Leben und Arbeiten auch ist, der Preis dafür ist, dass man die Familie nur selten sieht (in unserem Fall höchstens zweimal im Jahr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch mal wieder von mir!

Momentan ist es bei mir ziemlich stressig, man merkt einfach, wenn eine Person mehr da ist. Aber morgen fährt unsewr jüngerer Sohn wieder an seinen Studienort zurück. Allerdings müssen wir ihm in 2-3 Wochen beim Umzug helfen, da graut mir schon davor.
Nächste Woche steht eine Tagesfahrt nach Linz auf dem Programm und morgen treffe ich mich mit meinem älteren Sohn zum griechisch Essen, freu mich schon drauf.
Am Sonntag haben wir einen Tag des offenen Denkmals in Passau, da wollen wir einiges besichtigen, was man sonst so nicht sehen kann, die Orangerie beim Amtsgericht, die neue bischöfliche Residenz etc.

@ingerigar, viel Spass beim ersten Enkelinbesuch. Ich hoffe ihr seid mit der Gartenarbeit einigermaßen weit gekommen. Ihr seid doch aber beide im Ruhestand, da könntet ihr doch auch öfters mal nach Brüssel fahren?
 
Viel Spaß in Linz! Ist ja nur ne Stunde ca. entfernt, da müsst ihr ja nicht lange fahren. Welche Pläne habt ihr denn? Wenn es euch für Eis noch nicht zu kalt ist, müsst ihr unbedingt den Eis-Greissler probieren. Der hat vor ein paar Monaten jetzt auch in Linz eine Filiale eröffnet! (Ziemlich zentral, eine Seitengasse der Hauptstraße meine ich) Ich kann Topfencreme und eigentlich jedes Sorbet empfehlen. (Mit den Cremesorten habe ich wegen Allergien weniger Erfahrung.)

Ich bin in der ersten Oktoberwoche 3 1/2 Tage in Linz wegen der Uni.


Edit:
Adresse wäre Spittelwiese 2, eine Quergasse der Landstraße. Da fahren auch die Straßenbahnen. Nächste Station wäre Taubenmarkt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip! Wir sind halt mit einer Reisegruppe(CSU Ortsverband) dort, weiß nicht ob wir Zeit finden für einen Eisdielenbesuch, mein Mann liebt ja Eis. Das Programm ist ziemlich straff, zuerst gehts am Vormittag auf den Flughafen, den wir besichtigen(das interessiert mich fast am wenigsten), danach gibts ein Mittagessen in einem Lokal in der Innenstadt, anschliessend Stadtführung so anderthalb Stunden, danach fahren wir auf den Pöstlingsberg, ich freu mich schon so auf die Märchengrotte, ich war da als Kind so oft drin und später mit unseren Kindern wieder. Danach fahren wir wieder zurück und machen noch einen Brotzeithalt in der Schlögener Schlinge. Linz selbst kennen wir ja gut, wir haben ja Verwandschaft dort, uns geht es bei dem Ausflug fast mehr um das gesellige Zusammensein mit den Bekannten.
 
Nach Brüssel werden wir nicht so oft fahren, weil die Rückfahrt doch mal wieder abenteuerlich war. Erst fuhr der Zug in Brüssel nur von einem anderen Bahnhof ab. Zum Glück hatten wir genug Zeit eingeplant. Dann hatte der ICE ein Problem und der Lokführer musste basteln. Danach haben wir unseren Anschluss mal so eben nicht mehr bekommen. Also mussten wir die Reservierung umbuchen, eine Station zurückfahren und dort umsteigen. So schön, so gut! Bloß dass dann der Zug wegen eines Unfalls auf der Strecke umgeleitet wurde und wir weitere 40 Minuten Verspätung hatten bis Stuttgart. Immerhin konnten wir dort um 15 Uhr rum etwas essen. Von dort fährt ja jede Stunde ein Zug in unser Städtchen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nicht ein Flug von Stuttgart nach Brüssel eine Option?
 
Darüber haben wir auch schon nachgedacht. Allerdings ist das von uns aus auch nicht so prickelnd und nach dem letzten Flug von Neapel haben wir erst einmal wenig Lust zu fliegen.

Ansonsten war es sehr schön mit dem Enkelchen und an Weihnachten kommen sie bei der Urgroßmutter vorbei, wenn wir auch dort sind.
 
Schön, dass ihr euch an Weihnachten wieder seht, bis dahin wird die Kleine schon ganz schön gewachsen sein, gerade in der ersten Zeit verändern sie sich ja so rasch.
Unser Sohn zieht jetzt für ein Jahr wieder nach Hause, bis er dann im Wintersemester 2018/19 wieder weiterstudiert, aber dann an einem anderen Ort. Ich schwanke gerade stark ob ich mich freue ihn wieder ein Jahr hier zu haben oder nicht so sehr, einerseits Freude ja, weil wir ein super Verhältnis zueinander haben und er ein pflegeleichter und angenehmer Mitbewohner ist, andrerseits habe ich auch die Ruhe zu zweit nur mit meinem Mann auch schon sehr schätzen gelernt, naja, eine andere Lösung gibt es eh nicht. Hier für ein Jahr eine kleine Wohnung für ihn mieten können wir uns und er sich auch nicht finanziell leisten und würde sich auch nicht rentieren. So lagern wir halt seine Möbel ein und er bewohnt derweil das Gästezimmer, das allerdings noch ein wenig umgestaltet werden muss. Nächste Woche gehts los, ich hoffe bis Ende September haben wir den Umzug über die Bühne gebracht.
Übrigens muss ich vermutlich meine Teilnahme am Wientreffen absagen, so leid es mir tut, ich hätte euch wirklich gern mal kennengelernt, aber meine Ärztin bei der ich heut vormiitag war, will mich für den ganzen Oktober auf Kur schicken, ich konnte noch aushandeln, dass ich noch zuhause sein möchte für Bastians Umzug, aber dann wirds allerhöchste Eisenbahn ihrer Meinung nach, die gesundheitlichen Probleme und vorallem der Erschöpfungszustand haben sich rasant verschlimmert in letzter Zeit. Die ganzen Sorgen und Stresssituationen machen sich halt körperlich stark bemerkbar und sie meint ich muss mal ganz weg von zuhause um mich mal nur auf mich zu konzentrieren.
Vermutlich ist es das Beste mal auf sie zu hören, sie kennt mich ja lange genug.
 
Danke für den Tip! Wir sind halt mit einer Reisegruppe(CSU Ortsverband) dort, weiß nicht ob wir Zeit finden für einen Eisdielenbesuch, mein Mann liebt ja Eis. Das Programm ist ziemlich straff, zuerst gehts am Vormittag auf den Flughafen, den wir besichtigen(das interessiert mich fast am wenigsten), danach gibts ein Mittagessen in einem Lokal in der Innenstadt, anschliessend Stadtführung so anderthalb Stunden, danach fahren wir auf den Pöstlingsberg, ich freu mich schon so auf die Märchengrotte, ich war da als Kind so oft drin und später mit unseren Kindern wieder. Danach fahren wir wieder zurück und machen noch einen Brotzeithalt in der Schlögener Schlinge. Linz selbst kennen wir ja gut, wir haben ja Verwandschaft dort, uns geht es bei dem Ausflug fast mehr um das gesellige Zusammensein mit den Bekannten.
Achso! Ja der Pöstlingberg ist sehr nett!


Wenn das Lokal gut war, gibst du mir Bescheid welches das war? Ich bin Anfang Oktober ein paar Tage in Linz und da muss (also "muss", aber sonst gibt es halt nichts :D) jeden Abend mit meinem Papa essen gehen. Bisher kann ich nur Lokale ausschließen, weil es dort nicht gut war. Ein gutes Lokal kenne ich leider nicht. (Außer eines, das ganz ok ist, aber das ist direkt an der Uni und nur für Mittags.)
 
Ja ich gib dir Bescheid, ich kenne bis dato auch keine Lokale in Linz, wir haben all die Jahre immer nur zuhause bei der Verwandtschaft gegessen, und einmal in einem Lokal gleich neben dem Friedhof, da wars recht gut, aber dort gehen nur Trauergesellschaften hin.
 
Danke Susa!

Der heutige Tag hat schon schlecht begonnen. Fühle mich heute gar nicht gut. Ich glaube, ich werde noch etwas von meinen Plusstunden heute abbummeln und nach Blockzeitende gleich gehen. Eigentlich will ich mir die Stunden zwar aufsparen, aber ich kann ja an anderen Tagen wieder aufbauen. In der Zeit, wenn die Uni wieder beginnt, ist dann alles wieder etwas regelmäßiger.
 
Gute Besserung, simsi!

Ist auch besser, wenn man eher Schluss macht in der Arbeit, wenn man sich nicht so toll fühlt.
 
Danke! Ich bin dann Zuhause auch schön eingeschlafen. :D Heute morgen bin ich auch erst spät auf. Hab die Gleitzeit mal richtig ausgenutzt. Dafür gibt es sie ja auch. :D

Heute fühle ich mich schon viel besser. Am Abend hab ich noch einen Termin, das ist weniger lustig, aber auch das wird schon. Bin halt wieder erst später Zuhause. Ich freue mich echt schon aufs Wochenende! Es fehlt mir etwas, dass ich mich letztes WE nicht entspannen konnte. :D
 
Also ich kann in Linz kein Lokal empfehlen, also kein österreichisches. Das reservierte Lokal Alte Welt in der Hauptstrasse am unteren Ende gleich nahe der Brücke über die Donau, hat unsere Reservierung verschlampt und wir mussten uns alle in kleineren Gruppen selbst Lokale suchen. Alte Welt machte keinen guten Eindruck, der Koch stand an der Tür mit einer völlig verdreckten Kleidung und auch innen wirkte das Lokal ungepflegt.
Mein Mann und ich wir sind dann fast gegenüber in eine Pizzeria mit Namen Riva, da gibt es unter der Woche ein günstiges Mittagsmenue wahlweise mit Minestrone oder gemischtem Salat als Vorspeise und einen Hauptgang, von diesem waren jeweils drei zur Auswahl in drei verschiedenen Preisen. Ich hab den Salat und Penne mit Tomatensosse und Basilikum genommen, mein Mann die Minestrone mit Spaghetti ala Vongole für je 8,90 Euro. Uns hats super geschmeckt, der Salat war echt groß und wir fanden das recht günstig.
Flughafenbesichtigung war extrem langweilig, da ist ja überhaupt nichts los, ich kenn halt München und dir wird Wien gut bekannt sein, die beiden Flughäfen kann man gar nicht zum Vergleich heranziehen, Wien hat 23 Millionen Flüge jährlich und Linz gerade mal um die 450.000. Die Führung war auch noch grottenschlecht.
Stadtführung in Linz war dagegen sehr gut und informativ, eine Rundfahrt gabs auch noch. Am Pöstlingsberg war zu wenig Zeit übrig und ich konnte die Märchengrotte gar nicht mehr besichtigen, auf die hatte ich mich eigentlich so gefreut, wollte mich mal wieder in die eigene Kindheit und die meiner Kinder kurzzeitig zurückversetzen. Irgendwie war der Tag schon ein bisschen ein Reinfall. Es war zu schlecht organisiert.
 
Danke für deine Rückmeldung!
Hab die Lokale gerade gegoogelt und das Alte Welt sieht echt nicht schön aus. Die Pizzeria werde ich mir aber merken, es muss nichts österreichisches sein. Das Lokal ist auch nicht sehr weit von meinem Hotel entfernt im Oktober. Werde ich mich notieren!

Linz ist natürlich viel kleiner und der Flughafen sowieso. Jetzt noch mehr, weil es von Linz nach Wien auch direkt zum Flughafen Züge gibt und man den gleich bei Austrian Airlines mit dem Flug buchen kann.
Schade, dass es durch die schlechte Organisation nicht so schön war. Aber vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit nach Linz zu kommen.
 
Wir sind öfters mal in Linz. Es wohnen ja Verwandte von uns dort.Ich komm seit meiner Kindheit eigentlich regelmässig 1-2 mal im Jahr nach Linz.

Heut hab ich Zahnarzttermin, aber nur die jährliche Kontrolle, hoffe, dass alles in Ordnung ist und nichts zu machen ist, war ja schliesslich erst im April zuletzt da.
 
Ich war gestern. Mir ist was von einer Plombe abgefallen/rausgefallen wie auch immer. Und auch meine eigene ZA war mit ihrem Baby da. So süß der Kleine! Ich hatte aber nicht damit gerechnet und daher die "Glückwunsch zum Baby"-Karte Zuhause gelassen. Nehme ich beim nächsten Mal mit.
 
Zahnarzt war schnell erledigt, ausser etwas Zahnstein entfernen, war alles bestens. Die neue Sprechstundenhilfe ist mir leider nicht sympathisch, die plappert viel zu viel und erklärt einem alles wie einem Kleinkind, als ob ich nicht schon oft genug beim Zahnarzt gewesen wäre. Ich hoffe die frühere kommt wieder nach ihrem Mutterschutz, sie bekommt im November ein Baby. Wie lang sie in Erziehungsurlöaub geht und ob überhaupt, weiß ich leid r nicht. Nur, dass sie einen Buben bekommt.

Ich wollte zu Fuß nach Hause gehen um mich etwas zu bewegen, bei der Überquerung der Donau war dann schon ein fürchterlicher Wind und danach begann es heftig zu regnen. Ich kam zuhause komplett durchnässt an, trotz Regenjacke.
 
Ich war heute in einem schwedischen Möbelhaus und habe bis auf zwei Küchenbrettchen nur verschiedene Aufbewahrungsboxen gekauft :D Jetzt habe ich mein Regal und den Schreibtisch gründlich aufgeräumt und fühle mich wieder sehr wohl. Ich hatte einfach zu viel Kram offen herumliegen, in so einer kleinen Wohnung sammelt sich irgendwie sehr schnell sehr viel an.
Mit meiner Bachelorarbeit habe ich mich demnach heute nicht befasst, aber immerhin sieht es jetzt wieder aus, als könnte man hier arbeiten :lol:
 
Vorerst bin ich nach der 0P erst einmal mit Tropfen beschäftigt. Aber da bisher alles in Ordnung ist, bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich ich noch 6 bis 8 Wochen auf eine passende Brille warten muss.
Seit heute haben wir auch endlich wieder Internet und Telefon! Jetzt muss ich schauen, dass ich meinen PC repariert bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir in den vergangenen Tagen wieder Sims 3 auf meinen PC installiert, jetzt werde ich am Wochenende mal längere Zeit spielen, ob auch alles gut läuft.
Ansonsten steht nur Fußball und ausruhen auf dem Programm.
 
Zahnarzt war schnell erledigt, ausser etwas Zahnstein entfernen, war alles bestens. Die neue Sprechstundenhilfe ist mir leider nicht sympathisch, die plappert viel zu viel und erklärt einem alles wie einem Kleinkind, als ob ich nicht schon oft genug beim Zahnarzt gewesen wäre. Ich hoffe die frühere kommt wieder nach ihrem Mutterschutz, sie bekommt im November ein Baby. Wie lang sie in Erziehungsurlöaub geht und ob überhaupt, weiß ich leid r nicht. Nur, dass sie einen Buben bekommt.
Kannst du ihr das nicht sagen? Ich bin zB jemand, der gerne wissen will, was gerade passiert. Auch wenn ich es eigentlich weiß.
Die neue Sprechstundenhilfe hat es bestimmt nur gut gemeint und geht sicher darauf ein, wenn du es ihr sagst.
 
Naja ich komm ja erst wieder in einem Jahr in die Praxis, wenn ich nicht irgendwelche Zahrobleme bekomme und vilelleicht ist die alte Kraft dann wieder da.

Ich habe aber schon diesmal angemerkt, dass ich die übliche Behandlung ja gut kenne und z.B. auch weiß wie unangenehm eine bestimmte Salbe schmeckt, die ich regelmässig aufgetragen bekomme.
Ich mag niemand , der so betont um Fröhlichkeit bemüht ist und immer wieder ohne Grund loslacht, gegen vernünftige Aufklärung hab ich ja nichts, aber so ein dahinfliessendes Geplapper ist nicht meins.
 
Ich mag niemand , der so betont um Fröhlichkeit bemüht ist und immer wieder ohne Grund loslacht, gegen vernünftige Aufklärung hab ich ja nichts, aber so ein dahinfliessendes Geplapper ist nicht meins.


Aber vielleicht war sie nur sehr nervös und unsicher in ihrem neuen Job.
Dich als Kundin kannte sie ja schließlich auch noch nicht.

VG :hallo:
 
Sie ist keine junge Arzthelferin, die ihren Job erst erlernt, sondern eine geübte, die von einer anderen Praxis kommt.
 
Ich muss mich auch mal wieder melden. War beim Augenarzt und es ist soweit alles okay. Mein PC ist in Behandlung. Bin gespannt! Ansonsten vergnüge ich mich mit Häkeln und Stricken fürs Baby. :) Im Garten soll ich ja nicht viel machen.
30418878dc.jpg

Unsere nahezu glatzköpfige Schönheit hat ein lebhaftes Mienenspiel - :lol: - aber hinten hat sie Haare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt süss! Unsere hatten auch fast keine Haare, waren halt beide hellblond. Schöne blaue Augen hat sie. In dem Alter sind sie so niedlich, da möchte man sofort wieder so was Kleines und man vergißt völlig zu was für reizenden Teenagern:ohoh: sie sich entwickeln und welche Probleme man später mit ihnen durchlebt:lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Tja ja - fast 8 Wochen alt! Wegen Augen- und Haarfarbe sind wir echt gespannt. Wir haben fast alle blaue Augen, meine Mutter grüne. Unsere Schwiegertochter hat braune Augen und braune Haare, unser Sohn ist blond gelockt (Keiner weiß, woher die krausen blonden Haare kommen - :lol:) und hat blaue Augen.
 
Viel Arbeit im Haus, da unser Sohn ja am Freitag hier wieder einzieht, Umzugsvorbereitungen, draussen noch die letzten schönen Tage geniessen und natürlich Politik verfolgen, viel Zeitung lesen und Politiksendungen am TV schauen. Jetzt muss ich dann gleich in die Stadt, Bankgeschäfte erledigen.
 
Ich werde gleich nach Hause gehen. Eigentlich will ich ja Gleitzeitguthaben aufbauen, aber ich hab eh noch bisschen was und ab übernächster Woche wird es wieder geregelter. Aber heute will ich einfach nur noch ins Bett. Mit einer Wärmflasche und in Embryostellung.

Ich hab mich heute sehr gefreut, weil ich die Liste für die diesjährigen Belohnungen gesehen habe. Ich stehe auch drauf! :) Grund: "überdurchschnittliche Leistungen"
Freue mich sehr darüber, weil zwar einige auf der Liste stehen, aber nicht alle. (Es ist also kein Gießkannenprinzip.)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten