Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Hochzeiten und Geburtstage bei den Strauds und anderswo.

Fangen wir mit der lieblichen Anita an, jüngstes Kind von Marlene und Vladislaus. Sie ist nun eine erwachsene Simfrau und hat den Townie Nelson Althoff geheiratet.



Er bringt seine Tochter Amberlee mit in die Ehe.



Die neue Familie trägt den Namen Althoff-Straud, außer Amberlee, sie heißt weiterhin Althoff.
Nachwuchs ist auch schon da, ein Sohn namens Falk Althoff-Straud.



Dieses Mal hat sich die braune Haarfarbe durchgesetzt.

Marlene und Vladislaus sind nun Senioren.



Und auch mein lang gespielter und heißgeliebter Fernando ist jetzt ein alter Simmann. Die Haare sind aber immer noch Top. ;)



Nachtrag:
noch ein bisschen gespielt, dabei ist Kevin Straud, Sohn von Norbert, zum Kind herangewachsen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ha, ein townie...na der konnte sich wohl nicht wehren...aber amberlee hat ja echt glück gehabt:up: Falk dagegen...öhm...und Fernando scheint ja im alter noch kein haar verloren zu haben...aber man sagt ja auch: entweder sie werden grau oder sie fallen aus...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Zum Glück merken die Sims gar nicht, wie der andere aussieht. Sonst wäre Anita nicht so leicht unter die Haube zu kriegen. Der MC hat's gerichtet.
 
Hallo

Ganz klar ein Straudnachwuchs der kleine Falk, ist nicht zu übersehen. :lol: Ja, der kleine Falk scheint die Tradition fortzusetzten, sprich die Straud-Gene setzten sich bei dem Kleinen weiter fort, aber süß ist er trotzdem. :love: Bin mal gespannt bis zur wievielten Generation sich wohl diese markanten Straudmerkmale durchsetzen.=)
Mir gefällt deine Straudfamilie sehr und ich freue mich immer wieder, etwas neues von deinen Strauds zu hören/lesen.:)

Aber du hast recht, ist wirklich gut, daß die Sims gar nicht merken wie der andere aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Und ich befürchte, dass Kevin Straud die Nase von seinem Vater bekommt. Für ein Kind hat er schon eine recht große Nase, das war bei seinem Vater Norbert genauso.
 
jetzt zerstört mir nicht meine Sims-Illusionen...von wegen "sims sehen ja gar nicht wie ihre partner aussehen"...die haben doch augen...tztztz.:lol:

Kevin..äh Marvin allein zu haus, erst war er traurig, dann hat er beschlossen chaos anzurichten als seine eltern beide wieder arbeiten mussten..nur der butler war zu hause aber der schlief, der blödmann...;)

29416223gv.jpg
 
Hallo

So mein Jüngster, Benjamin Neuling hat endlich auch geheiratet, nun sind alle 4 Kinder von Adam und Eva verheiratet.

Nochmals kurz ein Bild meines Jüngsten, Benjamin Neuling.


Und seine frisch angetraute Ehefrau, Amber-Lee geborene Darling, nun Neuling.

Sie hat die Merkmale:
Fröhlich, Tollpatschig, Familienbewusst

Die beiden erwarten auch schon Nachwuchs, habe sie gleich mal geschwängert. Nach dem MC erwartet sie in 3 Tagen (wenn nicht das Spiel, das Baby wieder früher kommen läßt) ein süßes Mädchen.


Nachtrag:
Falls sich Jemand wundern sollte, warum meine Nachkommen alle Babys bekommen und ich denen keinen Nachwuchs im CAS gebe, obwohl das ja nicht mein gespielter Haushalt ist. Ich wechsle dann immer mal kurz in besagten Haushalt wenn die ein Baby bekommen sollen. Ich möchte mich halt gerne überraschen lassen. Ist eben doch spannend, wenn das Baby altert. Wie sieht es aus, nach wem kommt es? Also werde ich in den meisten nicht aktiv gespielten Haushalte so für Nachwuchs sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Oh, diese Kulleraugen! :love:
Da würde ich ja hoffen, dass das Mädchen die erbt.

Nachtrag:
So mache ich das auch meistens. Schwängern ist ja keine Arbeit. ;)
Und ich mag es, wenn die Sims mit ihren Babybäuchen durch die Gegend wackeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Oh, diese Kulleraugen! :love:
Da würde ich ja hoffen, dass das Mädchen die erbt.

Nachtrag:
So mache ich das auch meistens. Schwängern ist ja keine Arbeit. ;)
Und ich mag es, wenn die Sims mit ihren Babybäuchen durch die Gegend wackeln.

Hallo

Ja das hoffe ich auch, daß die Kleine diese Kulleraugen erbt. Wenn nicht, dann halt nochmals einen Versuch, die Kleine wird bestimmt nicht das einzigste Kind der beiden, bleiben. ;) Vorallem da ja die Amber-Lee das Merkmal Familienbewusst hat.
Ich finde das überhaupt immer so süß, und mag es auch, wenn die schwangeren Sims mit ihren Babybäuchlein durch die Gegend wackeln.
 
Hallo

Ist die süß die Charlotte. :love:

Ich glaube wenn meine Familie mal größer wird und es mehr entfernte Verwandte gibt, werde ich das wohl so auch nicht mehr machen, vielleicht dann auch nur noch bei direkten Geschwistern.

Bei meiner Vampirfamilie mache ich das ja auch nicht so. Da sorge ich in den nicht aktiv gespielten Haushalten, im CAS für Nachwuchs.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Kleiner Nachschlag bei den Strauds:

Amelie Straud-Munch, Tochter von Roy, ist zum Teenager herangewachsen.



Amberlee Althoff, Stieftochter von Anita, ist nun ebenfalls Teenager.



Man sieht, dass sie keine Straud ist. Zu hübsch. ;)
 
Hallo

So ich brauche mal eure Hilfe oder eher euer gurtes Augenmaß.
Da mein Nachwuchs meinstens kleine Pummelchen sind, habe ich mal im CAS den Adam und Eva als Ganzkörper fotografiert (also ein Bild vom ganzen Körper gemacht). Vielleicht seht ihr ja mehr als ich, vor allem die Eva, die ich langsam in Verdacht habe, daß sie für die vielen, süßen Pummelchen in meiner Familie verantwortlich ist, obwohl sie ja auch nicht so sehr mollig ist. Oder was meint ihr?

Adam Neuling


Eva Neuling
 
Hallo

So ich brauche mal eure Hilfe oder eher euer gurtes Augenmaß.
Da mein Nachwuchs meinstens kleine Pummelchen sind, habe ich mal im CAS den Adam und Eva als Ganzkörper fotografiert (also ein Bild vom ganzen Körper gemacht). Vielleicht seht ihr ja mehr als ich, vor allem die Eva, die ich langsam in Verdacht habe, daß sie für die vielen, süßen Pummelchen in meiner Familie verantwortlich ist, obwohl sie ja auch nicht so sehr mollig ist. Oder was meint ihr?

Hm.. mich wundert es jetzt eigentlich nicht so sehr, dass dein Nachwuchs ziemlich pummelig ist. Die Eva ist schon nicht mehr pummelig, sondern arg pummelig um nicht zu sagen dick.
Eigentlich passt (meiner Meinung) nach die Figur gar nicht zum Gesicht, ich würde sie ein bißchen fülliger machen als ihren Mann. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Dann habe ich das anscheinend nie gesehen. In meinen Augen habe ich die Eva nie als pummelig angesehen, so kann man sich also täuschen. Aber mir gefällt sie meine Eva, hat sowas gemütliches, liebevolles an sich.
Zumindest habe ich jetzt endlich eine Erklärung für meinen süßen, pummeligen Nachwuchs.:)
 
Hallo

Dann habe ich das anscheinend nie gesehen. In meinen Augen habe ich die Eva nie als pummelig angesehen, so kann man sich also täuschen. Aber mir gefällt sie meine Eva, hat sowas gemütliches, liebevolles an sich.
Zumindest habe ich jetzt endlich eine Erklärung für meinen süßen, pummeligen Nachwuchs.:)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wenn dir deine Eva so gefällt ist es doch in Ordnung ;)
 
bin Tigerkatzes meinung...wenn sie dir gefällt dann musst du sie so lassen, ist doch klar...:up:aber wunder dich nicht mehr warum deine kinder pummelchen sind, ausserdem hat der papa auch ein bäuchlein obwohl er eigentlich schlank ist vom körperbau...(vom gesicht her hätte ich auch nicht gedacht, dass Eva so "gut gebaut" ist...hehe)...:D

Userin, jetzt hab ichs erst kapiert, amberlee hat ja keine straud-gene, na dann kein wunder, dass sie so...ebenmässig aussieht...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder von der Familie Straud.

Zuerst zwei harmlose Kinderbilder von Anitas Sohn Falk:



Und hier ein Teenager, Norberts Sohn Kevin:



Wie ich befürchtete, hat er die Nase von seinem Vater geerbt, die noch größer ist als die von Vlad.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
so ich habs gewagt, möchte ja auch mehrere kinder haben und zuschaun wie die sich streiten...:lol:
deshalb ist heute Alina geboren
29445033ka.jpg

29445034nv.jpg

werde ihr auf jedenfall dieses engelsgleich geben, Marvin ist inzwischen schon pflegeleicht und hat bei allem schon den 5. level erreicht...:hallo:
 
Hallo

Das Baby die kleine Alina ist ja süß. :love: Der Strampler gefällt mir. Ja die Babys sind doch irgendwie auch sehr süß, obwohl sie "nur" Objektbabys sind.:)


Nachtrag:
Benjamin Neuling der jüngste Spross von Adam und Eva ist gerade Vater eines kleinen Mädchens geworden.
Sie heißt Amber, bitte nicht verwechseln mit ihrer Mutter der Amber-Lee.
Sie ist wieder schwanger, und diesmal erwartet sie wohl einen Jungen (nach dem MC).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

So es gibt neues vom ältesten Sohn Nikolaus Neuling und seiner Familie.
Das dritte und jüngste Kind von ihm, sein Sohn Bastian wurde zum Kind. Seine Frau Maja Neuling (geb. Sausewind) ist wieder schwanger, laut dem MC werden es Zwillinge.
Aber erstmal ein Bild vom jüngsten Bastian als Kind.

Name: Sebastian "Bastian" Neuling
Geb.: 106. Tag / 16. Woche
Eltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Klaus, Eva-Maja
Merkmal: Fröhlich
 
du immer mir deinen objekt-babys...:lol:...das wurde irgendwann mal so gesagt, weil die babys an die wiege gebunden sind, hätte jemand mal objekt-sims gesagt, würdest du das dann auch immer im kopf haben?

die strampler sind von bienchen...:hallo:

PS: vegleich mal deins auf deinem foto hier und mein baby, die sehen total verschieden aus- finde ich...
 
Ich seh da keinen Unterschied, für mich sehn die alle gleich aus.
ich find schon, dass zumindest die kopfform der beiden anders ist...aber es soll ja auch menschen geben, die im RL sagen: babys sehn für mich alle gleich aus...:lol:

deinen stammbaum der straud find ich richtig gut, unbedingt weiter führen, das wird noch interessant...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hallo

So meine Neulings, Adam und Eva und den Enkel Jasper Neuling, sind auf ein größeres Grundstück umgezogen. Seither waren sie auf ein 40x30 Grundstück (Gartenresidenz), nun sind sie auf das 50x50 Grundstück (Gut Eichhof) mit Haus, umgezogen.
Ich habe erst das Haus in meiner Bibliothek gespeichert und es dann auf das große Grundstück gesetzt. Dann habe ich meine Familie in den Weltenverwaltung ausziehen und auf das größere Grundstück, in ihr Haus einziehen lassen.
Langsam wurde das Grundstück nämlich knapp, ich denke da schonmal an das vielleicht kommende Tier-AddOn, da brauchen sie wohl mehr Platz. Also habe ich da schonmal vorgesorgt, wenn die Tiere dann irgendwann kommen.


Nachtrag:
Mein Jasper hat einen kleinen Halbruder, Freddy Roth bekommen. Jasper ist der uneheliche Sohn von Fred Roth und Mila Neuling (sollte sich Jemand nicht mehr daran erinnern). Den Vater von Jasper habe ich ungespielt gelassen, und im MC ist es so eingestellt, daß ungespielte Sims von alleine heiraten und Kinder bekommen sollen. Darum habe ich darüber nun keine Kontrolle, erst hat Fred Roth eine Yennifer Kirsch geheiratet die dann schwanger wurde, und das Baby gerade geboren wurde. Den lasse ich auch weiterhin ungespielt, habe ihn nur in ein Apartment in SanMyshuno einziehen lassen (noch bevor er geheiratet und ein neue Familie gegründet hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
traurige nachricht: unser Ur-Opa Julian (jetzt ja schon Ur-ur-Opa) ist tot...:zitter:...und ich hatte heimlich gehofft, er sei unsterblich...gestern noch hatte ich dafür gesorgt, dass marvin ihn kennenlernt, leider mussten wir dann spontan nach hause weil die wehen einsetzten...jaja, das simsleben muss weiter gehen..der eine geht, die andere kommt...:nick:

achtung foto-alarm!

29454022il.jpg


29454023ab.jpg


29454024wo.jpg


29454026gv.jpg


29454030ao.jpg


29454033eh.jpg


eigentlich war Marvin nicht begeistert, dass er ne schwester gekriegt hat...
...und er liebt Jana, dauernd hat er sie in seinen denkblasen, will ihr was erzählen und so..
naja, jedenfalls ist es ganz schön anstrengend mit 2 kleinkindern zu spielen...:hallo:

Alina sieht aus wie ihre Mutter als die klein war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist schade mit dem Ur-Ur-Opa. Aber er hatte ein langes erfülltes Leben, das ist doch schön.
Deine Kleinen sind goldig. Soll das Paar noch mehr Kinder bekommen?
 
Hallo

Ja es ist wirklich schade und auch traurig mit deinem Ur-Ur-Opa. Aber ich gebe user3960 recht, er hat doch bestimmt ein langes, erfülltes, glückliches Leben gehabt, im Kreis seiner großen Familie.

Die Kleinen sind ja goldig und sehr süß.:love: Bekommen die beiden Kleinen irgendwann (wenn sie aus dem gröbsten raus sind) vielleicht noch ein Geschwisterchen?
Wie lange hast du eigentlich die Lebensspanne der Kleinkinder eingestellt (bei mir haben Kleinkinder 16 Tage)?
 
Hallo

Es gibt wieder was neues von meinen Neulings.

Klaus Neuling, ältester Enkel von Adam und Eva Neuling und ältestes Kind von Nikolaus Neuling, wurde zum Teenager.
Amber Neuling, die älteste vom Jüngsten Benjamin Neuling, wurde zum süßen Kleinkind, und sie hat einen kleinen Bruder mit Namen Kellan, bekommen.

Name: Nikolaus "Klaus" Neuling
Geb.: 80. Tag / 11. Woche
Eltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb.: Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Eva-Maja, Bastian, Gabriel und Michael (Zwillinge)
Merkmale: Selbstsicher, Gut


Name: Amber Neuling
Geb.: 129. Tag / 19. Woche
Eltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Kellan
Merkmal: Engelsgleich


Name: Kellan Neuling
Geb.: 132. Tag / 19. Woche
Eltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Amber



Nachtrag:
Nochmals Nachwuchs, einen Tag zu früh geboren. Nikolaus und Maja Neuling haben gerade ihre Jüngsten bekommen, die Zwillinge Gabriel und Michael Neuling.

Nochmals ein Nachtrag:
Ich habe mir gerade mal ein Bild meiner Mila als Kleinkind angesehen und mit ihrer süßen Tochter Ebony, die gerade ein Kleinkind ist, verglichen.
Die sehen ja fast wie Zwillinge aus. Oder was meint ihr dazu?

Links auf dem Bild ist Mila als Kleinkind, rechts ihre Tochter Ebony.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das stimmt! unser Ur-ur-Opa hatte ja zuletzt sogar noch ein krösken mit seiner verwitweten schwiegertochter - ich hatte die beiden verkuppelt -;), wahnsinn der hatte seinen sohn total lang überlebt...;)

ich glaub nicht, dass da noch mehr kinder bei uns kommen, jedenfalls nicht bevor die beiden teens sind, ist schon genug arbeit...und so leicht zu händeln ist die "engelsgleiche" Alina nun auch wieder nicht...
auf dem bild wo Jana Marvin auf dem arm hat, er hatte sich gewünscht sie zu knuddeln, dazu nehmen sie die kleinen ja auf den arm aber danach hat sie ihn noch lange behalten und sich mit den andern unterhalten, das hab ich so noch nie gesehen, wisst ihr was ich meine?
meine kleinen haben nach 28 tagen geburtstag, Stubenhockerin
ja und deine beiden kleinen - mutter und tochter - gleichen sich wirklich wie ein ei das andere, aber genauso ist es mit Julie und Alina, Julie war ja in dem alter mein haarmodel mit genau diesem pferdeschwanz, alina ist vielleicht etwas runder im gesicht...ich such mal ein foto von Julie...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Süß die beiden, Mama und Töchterchen. :love: Ja du hast recht, ganz sehen die sich nicht gleich, aber auf den ersten Blick schon.
Bei meiner Mila ist auch der Mund anderst als beim Töchterchen Ebony.

Bei mir gibt es schon wieder Alterungen.

Kellan Neuling, kleiner Bruder von Amber und Sohn von Benjamin Neuling, ein süßes Pummelchen, ist gerade zum Kleinkind geworden.


Die Zwillinge Gabriel und Michael Neuling, jüngste Kinder von Nikolaus Neuling, sind auch gerade zu süßen, pummeligen Kleinkinder geworden. Leider sind es keine Eineiige Zwillinge. Dafür aber zwei zuckersüße Rotschöpfe (ich mag einfach Sims mit roten Haaren).

Gabriel Neuling


Michael Neuling


Noch etwas. Der Halbbruder von meinem Jasper, also der Sohn des gemeinsamen Vaters Fred Roth, wurde auch zum Kleinkind. Was soll ich sagen, der war auch ein Pummelchen, was eigentlich nicht sein kann. Der ist ja biologisch gar nicht mit der Eva verwandt. Seine Eltern habe ich mir im CAS ganz genau angesehen, die sind beide wirklich ganz ehrlich, ich schwöre es, keine Pummelchen überhaupt nicht mollig. Da habe ich also im CAS mit den Schieberegler nachgeholfen.
 
poah was sind die kleinen verschieden, Marvin ist immer gut drauf, spielt und hört immer gut zu wenn seine eltern ihm was beibringen, Alina ist dauernd quengelig und als ihr die mama bitte und danke sagen beibringen wollte hat sie nen tobsuchtsanfall gekriegt und wollte das puppenhaus zerdeppern...da ploppte sone nachricht auf: nein ich werde nie bitte und danke sagen ( so ähnlich)...von wegen engelsgleich, das hab ich mir anders vorgestellt...:lol:
 
schön... ein richtiger name, ich wollte das schon mal anstossen, dachte dann aber: nee das geht mich ja nix an, ich glaub so heisst du auch in der galerie, oder?:up:
 
Ja, das ist auch mein Origin Name und im offiziellen Forum und ... es hat mich auch zunehmend gestört, dass ich mit einem hastig ausgewählten Namen von 2009 hier rumlaufen musste.

Es gibt ein wenig Neues von den Strauds.
Anitas Sohn Falk Althoff-Straud ist jetzt ein Teenager, und, was soll ich sagen, ganz die Mutter. :lol:

 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Ja wirklich, ganz die Mama. :lol: Aber die Frisur passt irgendwie gut zu seinem Gesicht. Bin mal auf seinen Nachwuchs gespannt, aber das hat noch Zeit ist ja erst gerade ein Teenager.;) Ich hoffe es gibt noch viele Generationen von deiner Straud-Familie.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Die Frisur hat das Spiel ausgesucht. Nicht meine Lieblingsfrisur, aber ich finde die für einen Teenager okay. Später kriegt er eine andere.
Ich bin auch auf den Nachwuchs gespannt, und darauf, wann sich mal andere Gene durchsetzen. Roys Tochter Amelie sieht ja schon etwas anders aus, nicht hübscher. ;)

Die Stammeltern Marlene und Vladislaus Straud sind gestern gestorben. Hatten ja beide ein sehr langes Leben.

Edit:
Veränderungen in der Familie Lothario-Lopez: eine Hochzeit, zwei Geburten und ein Todesfall.
Justin Lothario hat die junge Franziska geheiratet (im CAS), und gleich danach mit ihr ein Baby gemacht (im Live-Modus).
Es wurden zwei. Leider hat Fernando die Geburt seiner Enkel nicht mehr erlebt.

Justin und Franziska:


Lina und Georg:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah...endlich mal wieder hübsche sims von dir, tut meinen müden augen gut...:lol:Franziska ist so hübsch und die kleinen auch total..:up: Fernando war das der blonde?...ja schade, dass er so früh gestorben ist...aber kann ja nicht jeder noch seine ur-ur-enkel kennenlernen...ich frag mich wirklich wie das überhaupt kam, dass Julian so lange gelebt hat, an der fitness kanns nicht allein gelegen haben, denn sein sohn - der ja vor ihm gestorben ist - war mind. genauso fit wie er...ist aber gut gelöst vom spiel, dass es nach oben offen ist mit der alterung...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Fernando war der dunkelhaarige. Der blonde Lloyd lebt noch.

Du hast ja auch die Dauer der Lebensspannen mit dem MC geregelt, nicht? Hast du in den Spieloptionen auf normal oder lang?
Ich hatte das mal auf lang und da wurden die Sims mit dem Merkmal aktiv auch sehr viel älter. Jetzt habe ich auf normal, da ist das nicht so extrem.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten