Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Mit "Original-Lots" meine ich die Kirchen-Lots, die bei den Downloads (Bosham Church etc.) dabei sind. Von diesen Downloads brauchst Du ausschließlich die *.SC4Model-Dateien, also die BAT-Modelle. Der Rest ist für meinen Mod irrelevant. Die Maxis-Lots kann man ja nicht löschen, da die in den Spieledateien (genauer: in der SimCity1.dat) integriert sind.
 


Hi habe gerade dieses Bild von SmartieNRW Nr.14576 bei Bilder,Bilder gefunden. wau

Weiß einer wo ich den Bootssteg mit den Booten her bekomme?
Das würde bei mir super passen.

danke heiko
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß jetzt aber nicht mehr den Namen. Aber haste schonmal SmartieNRW selber gefragt? Da kann er dir sicher selber weiterhelfen.
 
vielen Dank


für die schnelle Hilfe, da verbringt man Tage lang auf StexLexKurier
und sonst wo und sieht so was nicht. schnief ich werde alt ;)


das gefällt mir hier, hier werden sie geholfen. =)


Gruß muss weiter basteln


Nachtrag: shit das sind ja 5 Packs wann soll ich das denn alles verbauen, ich brauche Urlaub


heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach


Kennt jemand Industriehafen Teile für ploppWasser
Hab schon gesucht und aus probiert aber nur für Maxiwasser
was gefunden.
Schon mal danke für eure Bemühungen. =)


gruss Heiko
 
Hej


Danke so weit unten war ich noch nicht auf der download Seite :read:
gerade mal kurz rein geguckt hym da gibt es ja ein paar schöne Sachen. :eek: Nur habe ich gerade den Platz für den Hafen verbaut.
Naja mal gucken. Bitte nicht die Lust verlieren ich möchte noch schöne Bilder von dir sehen. Ich als Kieselsteinschuppser Anfänger kann da viel lernen.


Danke
 
Heiko88;
Freut mich, wenn du die Hafenteile gefunden hast.

Natürlich mache ich weiter und es werden auch Bilder folgen.
Ich sitze ja schon wieder über eine neue Landschaftsgestaltung / Projekt. ;)
Auch mein Chemiewerk bekommt einige Veränderungen verpasst.
Zur Zeit komme ich aber nicht zum Bilder machen.

LG Fasan :hallo:

 
Eine Frage: Hat irgendwer den Patch 1.1 für SC3k rumliegen? (War glaube ich 1.1...)
Im Web habe ich nichts gefunden, alle Links führen ins Leere.
Eine Seite bietet das noch an, erfordert eine Anmeldung und ob das File dann wirklich da ist, sei dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, lange her. Habe sofort mal alle meine CDs durchgeschaut.
Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher, was dieser Patch 1.1 war.
Aber laut Beschreibung auf der Seite ist es der von dir gesuchte Download.

Eine andere Seite habe ich auch nicht gefunden, die mir "Vertrauen" zeigt.
Wenn du unsicher bist, kann ich dir ja die CD mal senden.

LG Fasan :hallo:




 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, aber warte erst mal.
Ich versuche hier einem SC3k-Spieler zu helfen, der sich per Mail gemeldet hat.
Mal sehen, was auf meine Fragen für eine Antwort kommt, es war nämlich nicht ganz klar, was er am Ende wirklich meint.
 
Ich habe mal auf meiner Backup-Platte gewühlt, und da ist tatsächlich noch ein Ordner mit den ganzen SC3000- und SC3000 Unlimited-Downloads (inkl. Landmarks). Im SC3000-Ordner ist eine "BATPATCH_German.EXE" (9,63 MB, Erstellungsdatum 27.06.1999), ist das die gesuchte Datei? Neben ein paar Landmarks findet sich dort auch noch eine "SC3KAddOnPlug-In.exe" und zwei "Bullfrog"-Plugins (was das ist, weiß ich nicht mehr). Im "Unlimited"-Ordner sind nur Landmarks und das SCURK sowie ein Landmark Converter.
 
So,ich suche auch mal wieder was,und zwar die gute alte Freiheitsstatue.
Im Vanilla Game gibt es sie zwar,allerdings wirkt sie nicht nur sehr klein,es fehlt auch der sternförmige Sockel.Auf Simtropolis gibt es eine mt Sockel,der schaut aber gelinde gesagt doch arg bescheiden aus und die eigentliche Statue ist immer noch die Maxisstatue.
Kann mir eigentlich garnicht vorstellen dass es in all den Jahren nicht irgentwo mal jemand geschafft hat eine schöne,wirklichkeitsgetreue Statue of Liberty zu machen.
Aufm STEX und dem LEx hab ich sie jedenfalls nicht gefunden.:down:
Außerdem suche ich noch ein großes Tram oder Hochbahn-Depot,falls es sowas tatsächlich geben sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist das so ein Fall von dass alle denken "das gibts sicher schon 50x, ich mach was anderes" ;)
 
Hey Leute,

ich such nach sämtlichen Plug-Ins, die in alte süddeutsche Kleinstädte passen - Also niedriges, europäisches W2W, Bauernhöfe, mittelständische Industriebetriebe etc. Wenn jemand von euch da gute Adressen (egal ob einzelnes Gebäude, ein BATter oder ganze Seiten, ich will meinen Horizont erweitern!) kennt - Ich würde mich über Anregungen sehr freuen!
Danke schonmal :D
 
Giraffe's Bäume im god mode

Hi Leute

Kennt jemand ein Plugin mit dem ich Giraffe's Bäume auch im god Mode nutzen kann?
 
Danke Linus.
Gibt's evtl auch ne Möglichkeit 'einfach' Giraffe's Bäume mit einem Radius zu setzen anstatt einzeln?
Muss nicht zwingend im god Mode sein.
 
Okay,hätte da auch mal wieder ein Anliegen.Gibt es irgentwo die originalen Maxisgebäude (besonders C§ §§ §§§) als leicht veränderte Version,also zum Beispiel die Grundstücke verändert bzw verkleinert.
Viele der eigentlichen Gebäude sind ja nicht schlecht, aber einige der Lots gehn garnicht... .

Desweiteren suche ich kleine bis mittelgroße Industrie und Handels-Gebäude mit relativ hohen Arbeitzplatz-Zahlen.Zur Erklärung:Eins meiner Stadtquadrate solll zu einem großen Teil mit niedriger Wohnbebauung vollgestellt werden.Mittlerweile kommen jedoch bei nun 120000 Einwohnern de ersten Hochhäuser,was nunmal optisch garnicht so passt:scream:
 
Supi,dankeschön euch beiden.
Ich suche schon wieder komische Sachen.
-Zum einen suche ich Dinge die man in Parks und Grünflächen findet (was weiss ich,Bänke, Wegweiser,Mülleimer,Fußballtore,Absperrbaken für Baustellen etc...) als MMP`s

-Eine Alternative zu VIP`s MMP Autos.Die sind zwar wirklich toll aber da sind zum großen Teil nur europäische Fahrzeuge dabei.
Nichts gegen all die Renaults,Citroens,Mercedes und co,aber in Städten im amerikanischen Stil passt das nicht so gut (außer vielleicht in den feineren Gegenden).

-Zu guter letzt suche ich noch verfallene Gebäude,Abrisshäuser und Reste davon,wenn irgentwie möglich auch eher im urbanen Stil:love:
Wäre prima wenn sich was davon finden ließe
 
Tagchen,

nachdem sich gestern meine HD incl. Mainboard verabschiedet hat und das letzte Backup ein bissele her ist, sind mir da *hüstel* ein paar DL´s abhanden gekommen. U.a. hatte ich da nen Mod wo man vom Bürgermeistermodus aus in den Gott Dingens wechseln konnt. Hat man auf den Gottmodus geklickt, waren die bearbeitungsleisten zwei mal vorhanden. U know wut i mean?

Grüßerle Lowryder

p.s.: Chris, Absperrgitter hatte ich bei Pegasus gesehn. Frag mich aber nicht in welcher Sektion.

*Edit* gefunden: http://www.simpeg.com/forum/index.php?action=downloads;sa=view;down=328
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tastenkombie iss bekannt ;)...

Ruinen hatte ich mal auf SimTrop gesehn. Zum einen eine halb verfallene Burg und zum anderen eine gabutte Kirsche. Evt. mal nach Ruins suchen.

Viel Erfolg
 
Hallo

Tagchen,

nachdem sich gestern meine HD incl. Mainboard verabschiedet hat und das letzte Backup ein bissele her ist, sind mir da *hüstel* ein paar DL´s abhanden gekommen. U.a. hatte ich da nen Mod wo man vom Bürgermeistermodus aus in den Gott Dingens wechseln konnt. Hat man auf den Gottmodus geklickt, waren die bearbeitungsleisten zwei mal vorhanden. U know wut i mean?
http://www.simpeg.com/forum/index.php?action=downloads;sa=view;down=328

Du meinst das? http://community.simtropolis.com/files/file/20092-god-terraforming-in-mayor-mode/

Grüße, Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Lowryder
kann mir jemand sagen wo ich die volgende props bekomme

porkie- props vol1

porkie- props vol2

und den folgender noch

shk parking pack.
 
hallo habe da noch eine frage haben den pyrenean terrain mod instaliert und zwar alle drei muss man ja. aber ich finde den nicht im spiel. was habe ich da falsch gemacht er ist auch im plugins ordner. :confused:
 
wo gibt es ein interessanten verkehrs Kreisel habe bis jetzt nichts gescheites gefuhnden.

wohin muss ich die regions map wo mann herunter laden kann einfühgen.
 
Ahoi,

der Kreisverkehr ist im NAM enthalten. Füller für die Kreisel findest Du z.B. im Kurier... Beispiel: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=1034

Regionen kommen in /Eigene Dateien/SC4/Regionen. Neue Regionen lassen sich am besten mit dem SC4 Mapper einfügen. Zu finden im LEX. Ansonsten gibts auf SimPlaza eine Anleitung wie man Regionen in das Spiel bekommt.

Grüßlichkeiten Lowryder

Gruß
 
Hallo,

ich bin am verzweifeln, ich suche folgende Stationen, die ich bei Skimbo gesehen habe Link 1 Link 2

Ich meine die Stationen irgendwo schonmal gesehen zu haben und das die aus einem Set stammen, leider weiß ich nicht mehr wo und ich habe auch schon alle Downloadseiten abgesucht und nichts gefunden.

Vielen Dank im Vorraus :hallo:
LG Ozan
 
Hejo Ozan,
Ich meine die gehören zu dem RTMT-Set von Simtropolis. Ist ein umfangreiches Set an verschiedenen Haltestellen, bei denen Du bei der Installation die richtigen Haltestellen auswählen kannst.
Ich bin mit der Berlin-Variante aus dem Set ganz zufrieden.
Hoffe, das hilft Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ozan
Mjep,ich bins mal wieder.Und mal wieder suche ich eigenartige Dinge die es erwartungsgemäß wohl nicht gibt.
Zum einen suche ich Hochbahnstationen im Stil der Madison-Wells Station,allerdings für die normale Hochbahn und nicht für ein Doppelnetzwerk.
So in etwa wie diese hier:zack

Desweiteren suche ich Freibäder,bevorzugt schon etwas älter und nicht so schick und modern...

Als letztes suche ich grungige kleine Wellblechgaragen zum ploppen.

Vielleicht findet sich das eine oder andere ja:love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten