Eure schönsten Bilder

pattern0005sty80w3eb4.png


pattern0001pjyuo94ia5.png


pattern0002zmel8rjft9.png


pattern0003n0dy58r1hi.png


pattern0004sz4giljfvm.png


So, jetzt reicht :D
 
Oh Gott. Traumhaft!! Aber ist das wirklich bei den Sims? Erkenne die Städte gar nicht mehr wieder :lol:. Irgendwie konnte ich die Städte noch nie von so weit weg sehen; obschon ich immer mit der Tab Taste mich umsehe. Wie machst du das?
 
  • Danke
Reaktionen: Yamilia
Mit der Tab Taste auch nur :D Das ist in San Myshuno, ich glaube am Modeviertel direkt da am Wasser. Man muss nur die richtige Höhe und Distanz erwischen, sonst sieht man nur Städte aus Pappe, also 2D Städte :D Mit Tab und dann mit Q runter und mit E hoch. Hoch geht das ja quasi unendlich, bis man die Karte nur noch als blaues eckiges etwas sieht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila und youkai
Birksche das versuche ich morgen auch mal! Sieht gut aus! Juhu Familienbilder :love:

Hab den Thread gerade erst entdeckt geb ich zu, sehr schön die Bilder alle!

LG
 
Ach Birksche, bezüglich Familienfoto und in die Kamera schauende Sims hätte ch noch eine Idee. Dort wo sie hinsehen sollen einen Fernseher oder einen Gegenstand hinstellen den sie dann betrachten können.

Das mache ich jeweils so, wenn ich will, dass die Sims auf einem Bild in eine bestimmte Richtung schauen. Zum Beispiel, dass mein Detektiv den am Boden liegenden Körper betrachtet, da hatte ich ihn diese Hundestatue anschauen lassen (die aber natürlich ausserhalb des Aufnahmewinkels stand). :D
 
Ach Birksche, bezüglich Familienfoto und in die Kamera schauende Sims hätte ch noch eine Idee. Dort wo sie hinsehen sollen einen Fernseher oder einen Gegenstand hinstellen den sie dann betrachten können.

Das mache ich jeweils so, wenn ich will, dass die Sims auf einem Bild in eine bestimmte Richtung schauen. Zum Beispiel, dass mein Detektiv den am Boden liegenden Körper betrachtet, da hatte ich ihn diese Hundestatue anschauen lassen (die aber natürlich ausserhalb des Aufnahmewinkels stand). :D
genau das werde ich das nächste mal machen, denn gegenüber vom sofa steht der fernseher, hab nur nicht dran gedacht...:idee: danke Imani:hallo:
 
So.. das war ein Krampf! xD Aber hat Spaß gemacht. hehe
Mit der Familie spiele ich momentan am meisten. (es entstanden 17 Screenshots %) )

Der letztgeborene (Aki - Merkmal "Engelsgleich") - Birksche erkennt evtl die Frisur :lol: :love:
AkiKKstorytelling.png


Die Familie war fertig zum Ablichten da machte sich der Jüngste vom Acker.. :naja: heheh
familyS_M.png

Und hier zum anklicken, weil sonst die Details verloren gehen, dachte ich. :)


Ich mag diese wuselige Familie von 7.
LG
 
oh das ist ja super geworden...:love:..und dann noch so viele fam.- mitglieder...mann da muss ich aber noch üben mit meinen vieren...:lol:

wie hast du das mit dem letzten bild gemacht, ich meine technisch, weil man das anklicken kann um dann zur vergrößerung zu kommen?...ich finde nämlich auch 800x600 ist ein *hust* nicht so gutes format, da geht echt viel verloren...:hallo:
bitte mehr, wenn du lust drauf hast...;)
 
  • Danke
Reaktionen: wuschelPanda
oh das ist ja super geworden...:love:..und dann noch so viele fam.- mitglieder...mann da muss ich aber noch üben mit meinen vieren...:lol:

wie hast du das mit dem letzten bild gemacht, ich meine technisch, weil man das anklicken kann um dann zur vergrößerung zu kommen?...ich finde nämlich auch 800x600 ist ein *hust* nicht so gutes format, da geht echt viel verloren...:hallo:
bitte mehr, wenn du lust drauf hast...;)


Danke danke Birksche und Heals <3

Birksche, das ist ein Thumbnail von dem Bild, welches ich bei Photobucket hochgeladen habe.
Es gibt natürlich noch andere Seiten der Art um Bilder hochzuladen aber meinen account habe ich eine halbe Ewigkeit und dachte ich nutze den mal dazu, weil ich es bei Sims3 genau so gemacht habe. :) Solltest du dich da anmelden, darauf achten die Ordner immer auf privat zu stellen, falls du nicht willst, dass jeder die Struktur deiner Ordner nachvollziehen kann. So als Tipp. Wenn Fragen dazu hast kann ich dir das gerne erklären. :nick:

Die ersten beiden Schnappschüsse habe ich direkt hier im Forum als Anhang hochgeladen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
vier generationen auf einem foto...ich geh jetzt mal von Alex (dem jüngsten) aus: Ur-Opa, Opa, Oma, Mama, Papa, Onkel und Alex...:D

28223680nn.jpg


leider benutzt Opa hier die gitarre als Geige...:lol:...aber hier sieht man sie besser, Alex und mama fehlen, doch man sieht sehr schön wie sehr sich die vier Männer ähneln...finde ich
28227318qt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei den kämpfen könnte ich auch dauernd zuschauen, schon wegen der verwandlungen der sims allein...:love:...überhaupt das vampirepack ist so was von toll gemacht...:up:

wenn ich alle lebenden mitglieder meiner familie aufs bild bannen würde, na dann...:ohoh:...der onkel hat ja ne frau und 2 kinder, papa ist drilling, die brüder haben jeweils auch frauen und kinder, das sind dann nur die direkten verwandten, die angeheirateten haben ja selbst noch geschwister, die wiederum....:lol::hallo:
 
ich wollte mal erzählen: gestern war freitag im spiel und ich wollte mit meiner familie irgendwas schönes machen...da fielen mir die klippen ein, erst bin ich dann mit 8 familien-mitgliedern dahin und hab dann nach und nach tel. alle (oder fast alle) der weiteren familie hergeholt, das war ein schöner tag...schon allein wie sie sich begrüßt haben, die die sich näher kannten begrüßten sich mit küßchen und umarmungen usw. ich hab nur zugeschaut wie sich alle unterhielten, schwammen, sich was bruzzelten oder die erw. für die kinder seeungeheuer mimten, ich brauchte überhaupt nicht einzugreifen...auf dem foto sind nicht alle eingefangen und überhaupt kommt die athmosphäre leider nicht so rüber wie sie war...aber wenigstens etwas...:love:
28539148ri.jpg
 
ich kann nur empfehlen wirklich dort zu campen und nicht in ein haus zu ziehen, denn das macht viel mehr spass und ist dann auch wirklich was anderes als zu hause...;)
 
ich kann nur empfehlen wirklich dort zu campen und nicht in ein haus zu ziehen, denn das macht viel mehr spass und ist dann auch wirklich was anderes als zu hause...;)

Birksche, das habe ich schon öfters gemacht mit meinen Sims, ist ja ansich auch schön. Nur ein Detail stört mich, obwohl ich meinen Sims Toiletten und Duschen dort zur Verfügung gestellt habe, laufen sie kilometerweit in diese öffentliche Toilette. Wie machst du es denn mit den Toiletten?:)
 
Birksche, das habe ich schon öfters gemacht mit meinen Sims, ist ja ansich auch schön. Nur ein Detail stört mich, obwohl ich meinen Sims Toiletten und Duschen dort zur Verfügung gestellt habe, laufen sie kilometerweit in diese öffentliche Toilette. Wie machst du es denn mit den Toiletten?:)

nein, das machen meine sims nicht, die benutzen das klo und die duschen auf meinem campingplatz, allerdings ist das auch nicht der originale von EA, sondern ein 40x30 grundstück auf dem vorher mal ein haus stand...vielleicht liegt es daran?:hallo:
 
nein, das machen meine sims nicht, die benutzen das klo und die duschen auf meinem campingplatz, allerdings ist das auch nicht der originale von EA, sondern ein 40x30 grundstück auf dem vorher mal ein haus stand...vielleicht liegt es daran?:hallo:

Achso hast du das gemacht, ja das kann daran liegen, ganz bestimmt.

Super Idee!! Werde ich auch mal versuchen, obwohl ich auch kein Baumeister bin :cool:
 
so sieht der platz aus, hinten 2 häuschen, einmal mit dusche und einmal mit toiletten, sonst gibts da nur zelte, ein toddler-nest aber keine gebäude mehr...ich hatte das grundstück aus der galerie und ein bisschen umgestaltet...:)

28693290sf.jpg


dann hab ich aus dem national-park einen richtigen park gemacht (den man auf den fotos weiter oben sieht, denn in nationalparks kommt ja niemand... und noch ein restaurant hingesetzt, das wars...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Tigerkatze
so sieht der platz aus, hinten 2 häuschen, einmal mit dusche und einmal mit toiletten, sonst gibts da nur zelte, ein toddler-nest aber keine gebäude mehr...ich hatte das grundstück aus der galerie und ein bisschen umgestaltet...:)

dann hab ich aus dem national-park einen richtigen park gemacht (den man auf den fotos weiter oben sieht, denn in nationalparks kommt ja niemand... und noch ein restaurant hingesetzt, das wars...:hallo:

Danke, liebe Birksche, tolle Ideen :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich hab jetzt mal den marktplatz von windenburg lebendiger gemacht (hoffe, dass das dann auch so ist, wenn ich im live-modus bin);)
in der bibliothek ist jetzt ein restaurant, wobei man nur draußen sitzen kann und in dem club ist jetzt ein geschäft, da halten die sims sich ja auch sehr gerne auf...:)

28712884kq.jpg


28712885fw.jpg


28712886mm.jpg


28712887tc.jpg

28712907eq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals, Kutti und Nico
Bei den Bildern bekomm ich doch glatt Lust mal wieder eine Gruppenversammlung am Marktplatz einzuberufen :love: Sehen echt super aus und zeigt mal wieder wie schön Windenburg ist! %)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ja das hab ich auch auf tumblr gesehen, fand ich auch super...sind das geschäfte oder was?...das ist das ding, es wird immer alles so voll gestopft, dass man schon nix mehr sieht...:lol: es ist so schade, dass der marktplatz immer so leer ist, sie sollten da irgendwas hin tun so wie in san myshuno (weiss nie wie die stadt richtig heisst...:ohoh:)...in dem restaurant zu sitzen ist wirklich schön, von zeit zu zeit hört man die uhr schlagen, ist eine tolle athmosphäre dadurch...:up:

hier nochmal im Rest.-Garten:hallo:
28730468ng.jpg


28730469fb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nico
@Birksche: Hab mal extra für dich ein Bild mitgebracht
vollgestopft war nicht das richtige Wort... da bei den oberen Stockwerken viele Räume leer sind. Aber es ist nicht so praktisch.
Das eine ist zb. ein Handelsgrundstück, aber da es ja quasi aus mehreren Gebäuden besteht, wäre es - um es zu betreiben - sehr unpraktisch. Weil man ja ständig nur am rum rennen wäre. Aber gerade das Handelsgrunstück find ich sehr süß eingerichtet auch (ist das rechte).
Links ist nen Cafe und das in der Mitte ne Bar. Und die unteren Stockwerke sind immer komplett eingerichtet. Also die Bar hat in den anderen Räumen zb. noch ne Küche, oder nen Verkaufsraum etc. was natürlich dann nur Deko ist. Oder man selbst kann es natürlich nutzen.
Könnte mir zb. vorstellen, die oberen Stockwerke mit Schlafzimmern und Bädern einzurichten und das Ganze als HOtel zu nutzen (für Stelldicheins zb. :lol:).

28745476wi.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nico und Shanalora
oh ja, danke Mery...sieht lebendig aus...sehr schön, echt..:up:ja so als stundenhotel könnte sim das dann nutzen...:lol::hallo:

Mittlerweile konnte ich mir die Gebäude ja alle von Innen angucken. Teilweise haben die oben sogar schon Schlafzimmer, sind also nicht alle Räume leer. Aber das ist echt so schön und liebevoll gemacht. Da gibts dann nen Blumenladen, oder nen Antikquitätenladen, dann auch mit Auslagen vor der Tür und passender Deko. Und zwischen den Gebäuden unten auch kleine Passagen. Muss mir da noch ein paar Ideen abgucken, ist wirklich fein gemacht.
 
jetzt hab ich auch gesehen, warum der platz so voll aussieht, sie hat auf jedem grundstück diese bäume gesetzt, total schön:up:war jetzt auch ein restaurant dabei? ih glaub ich werde mir das doch runterladen, gibts ja auch in der galerie...:hallo: aber quatsch, ich kann ja mein restaurant stehen lassen und nur 2 grundstücke runterladen...:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde Forgotten Hollow auch super, bin nur fast nie da...eben total forgotten...:lol:

diesen ausschnitt hatte ich meinem sim zum malen gegeben, erst nach dem ich mir die screens angeschaut hab, hab ich gesehen, dass der wirklich sehr schön ist, nur die berge sehen ziemlich nach pappmasche' aus...:)

28974785in.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten