Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

Es soll mit dem Addon ja auch neue Lot Traits geben.
Diese besonderen Grundstückseigenheiten werden sicher darüber gesteuert (also zB ein Grundstücksmerkmal, dass dort besonders oft Berühmtheiten auftauchen).

Diese Grundstucksmerkmale kann man ja dann zu jeder x-beliebigen Lounge in den anderen Welten packen und so die wenigen Lotplätze in der neuen Welt als Wohngrundatücke nutzen.

Ich werde dort wohl auch einen "Szenetreffpunkt" (also irgendeine angesagte High Societybar oder so) behalten, einfach weil ja auch die Welthintergrundkullisse genau dort passt.
Aber weder Museum, noch Park oder so brauch ich in jeder Welt und erst recht nicht in einer eh schon arg kleinen..
Ich werde das auch ummodeln und für den "Szenetreffpunkt" eventuell nicht mal die Lots der Lounges nutzen - eben je nach Größe und Hintergrundkullisse. Vielleicht wird das Grundstück, auf dem eigentlich der Park ist. :D
 
Ja, Vicky, da hast du recht. Es findet auf einem der Grundstücke eine Preisverleihung statt und die ist, wie timida schreibt, über die Grundstücksmerkmale geregelt. So wie ich das verstanden habe, kann man aber auch einem anderen Grundstück in einer anderen Nachbarschaft dieses Merkmal zuweisen und dann findet eben dort die Preisverleihung statt (ohne vollständige Gewähr).
Also, Stubenhocker, ich denke du wirst mit den Grundstücken machen können was du willst, nur musst du dann einem anderen Grundstück dieses spezielle Merkmal zuweisen, wenn du dieses Spielfeature nicht verlieren willst.
100%ig werden wir aber erst wissen, wie’s abläuft, wenn das Pack draußen ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Gab es sonst noch was neues, außer das man Fanpost bekommen kann. was Gestern im Livestream gezeigt und gesagt wurde? Mir ist so ein Livestream immer zu langwierig (da ich ja eh nichts verstehe und nur auf Videoausschnitte angewiesen bin), und schaue den dann auch meistens gar nicht an. Weil ich mich dann drauf verlasse das dann hier im Forum oder bei SimTimes darüber berichtet, diskutiert wird.
Aber bisher habe ich nur das mit der Fanpost was noch nicht bekannt ist, gelesen. Anscheinend wurde dann wohl schon alles gezeigt und gesagt was im Pack kommt?
 
Hallo


Gab es sonst noch was neues, außer das man Fanpost bekommen kann.
Du kannst mit einer bestimmten Marotte auch "Fan"post bekommen. :D

Wirklich was bahnbrechend neues haben sie gestern nicht gezeigt, soweit ich mich erinnere. Ich habe aber auch irgendwann abgeschaltet. Die haben z. B. die Preisverleihung gezeigt, wie sich diese Promi-Dame mit dem blonden Dutt mit einem Paparazzo prügelt, wie das Mischpult funktioniert und andere Sachen. Außerdem haben sie ein Kind gezeigt, das schon etwas Ruhm angesammelt hatte und haben erklärt, wie Ruhm bei Kindern funktioniert. Eine bemerkenswerte Kleinigkeit: Kinder können mit dem Pack auch den Briefkasten benutzen.

Das meiste kannte man schon von den Gamechangern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ja, dass es eine Macke bei zu viel Saftkonsum gibt, ist ja schon raus.

Mich würde halt interessieren, was mit dieser Saftpresse ist, die in einem der Blogs erwähnt wurde.
Gibt es die? Aber gäbe es die, hätte die nicht irgendwer schon mal erwähnt? Hm.
 
Gibt es die? Aber gäbe es die, hätte die nicht irgendwer schon mal erwähnt? Hm.

Ich befürchte, dass es keine Saftpresse gibt.
Entweder sind damit die bereits vorhandenen Säfte gemeint (Orangensaft, Saft on the rocks) oder aber es gibt 1-2 neue Getränke an der Bar, die man ab lvl 1 mixen kann.
Es gibt ja nun kein Embargo mehr, die Youtuber dürfen frei über das Addon berichten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die kollektiv ein neues Gameplay Objekt einfach unter den Tisch fallen lassen würden.
Und selbst wenn man explizit drum gebeten hätte, noch nicht darüber zu berichten (aus welchen Gründen eigentlich?), dann hätte der eine oder andere Youtuber zumindest erwähnt, dass es noch eine Überraschung gibt. Die müssen ihr Publikum ja auch neugierig halten.
Bei dem Jahreszeiten Blog wurde ja auch erwähnt, wie sich ein Sim es mit einem Kakao vor dem Kamin gemütlich macht und alle hatten gehofft, man önne nun zuhause Kakao bereiten. Dabei gibt es den nur an den Essensständen.
 
@ Eponine: Aber es wurde ja immer gesagt, dass das Spiel "noch nicht fertig" war, als die Gamechanger damit gespielt haben. Vielleicht hatten sie damals die Presse noch nicht eingebaut...?

Micha, hast du eine Saftpresse im Spiel gesehen?
 
Ahahaha, wie die Simin dem besessenen Fan zugewunken hat, ich lache mich schlapp. :lol:
Hach, ich freu mich schon so! :love:
 
@ Eponine: Aber es wurde ja immer gesagt, dass das Spiel "noch nicht fertig" war, als die Gamechanger damit gespielt haben. Vielleicht hatten sie damals die Presse noch nicht eingebaut...?

Ich dachte, bei diesen Hinweisen ging es mehr darum, weil noch einige Beschreibungstexte fehlten und auch der eine oder andere Bug zu sehen war? :confused:

Ahahaha, wie die Simin dem besessenen Fan zugewunken hat, ich lache mich schlapp. :lol:
Hach, ich freu mich schon so! :love:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich wirklich auf besessene Fans freuen soll...
 
"Strike a pose" und die Fans kippen um... herrlich! :lol:
 
Für alle, die einfach nicht genug bekommen können: Die Sims 4 Werde berühmt: Offizieller Welt & Bau Modus Stream Um 19.45 Uhr bei SimFans.de. Ist dann halt auf Deutsch.

https://www.youtube.com/watch?v=CdID21JSntw


Das ist meine letzte Werbung für den Bengel, der hat über Henry Porters Outfit gelästert. Ich habe mir solch eine Mühe gegeben. *maul, motz*
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
130 Screens aus dem gestrigen Trailer:
http://simscommunity.info/2018/11/0...-130-screens-from-the-celebrity-life-trailer/

Und zwei neue Render:

2a4sccm.jpg
30rpsls.jpg
 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich wirklich auf besessene Fans freuen soll...


Verstehe ich gar nicht. Wären das nicht die perfekten Opfer für deine Folterbude? :lol:


Für alle, die einfach nicht genug bekommen können: Die Sims 4 Werde berühmt: Offizieller Welt & Bau Modus Stream Um 19.45 Uhr bei SimFans.de. Ist dann halt auf Deutsch.

https://www.youtube.com/watch?v=CdID21JSntw

Das ist meine letzte Werbung für den Bengel, der hat über Henry Porters Outfit gelästert. Ich habe mir solch eine Mühe gegeben. *maul, motz*


Ich hab eben extra rein geschaut, wo er das sagt. Kurze Zeit später sagt er, das Outfit wäre doch gar nicht so schlecht. =)
Hat er nicht selbst nen Selfsim? Du könntest doch Rache üben und ihm das als Video schicken =).
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Für alle, die einfach nicht genug bekommen können: Die Sims 4 Werde berühmt: Offizieller Welt & Bau Modus Stream Um 19.45 Uhr bei SimFans.de. Ist dann halt auf Deutsch.

https://www.youtube.com/watch?v=CdID21JSntw


Das ist meine letzte Werbung für den Bengel, der hat über Henry Porters Outfit gelästert. Ich habe mir solch eine Mühe gegeben. *maul, motz*


Gibts das nur auf deutsch?


LG Vicky
 
Hallo


Jetzt habe ich gerade einen kleinen "Schock" bekommen (im positiven Sinn). Denke mir so, am Dienstag kommt der Patch und eine Woche drauf dann das Pack (meine Gedanken). Dann nochmals überlegt, da kann doch was bei meiner Rechnung nicht stimmen? Wann kommt nochmals das Pack, am wievielten war das nochmal (was mir alles gleichzeitig durch den Kopf ging)? Schnell nochmal hier im Thread auf der ersten Seite nachgeschaut. Dann der "Schock", ist ja schon kommenden Freitag soweit, nicht erst kommender Woche nach dem Patch. :eek: :love:
Vor lauter Vorfreude auf das Pack, und was alles im Patch dabei ist, ist die Zeit nur so an mir vorbeigerast und habe das Datum total vergessen wann das Pack rauskommt :schäm:. Dachte irgendwie eine Woche nach dem Patch (also Dienstag nach dem Patch eben) kommt dann das Pack heraus. Weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin?:ohoh:;)
 
Hat er nicht selbst nen Selfsim?
Wären das nicht die perfekten Opfer für deine Folterbude? :lol:

So wird ein Schuh draus! *grmpf*

Ich hab eben extra rein geschaut, wo er das sagt. Kurze Zeit später sagt er, das Outfit wäre doch gar nicht so schlecht. =)
Da ist ihm vermutlich siedendheiß eingefallen, dass ich das Let's Play auch noch weiterverfolge und seine Adresse im Impressum steht....
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Ich werde morgen definitiv auch durch machen. Erst geht's zur Arbeit, dann ins Kino und wenn ich nachhause komme, kann ich wahrscheinlich schon den Download starten.

Und dann darf meine Jenna Lorenz endlich nach Del Sol Valley ziehen. :love:
 
Gibts nen Link zum AddOn, was es da so neues gibt in sachen Kaufmodus, Kleiung, Haare.... ?
 
Gibts nen Link zum AddOn, was es da so neues gibt in sachen Kaufmodus, Kleiung, Haare.... ?

schau mal in den ersten Post, die ganzen Anspielberichte der SimsCamp-Teilnehmer.
Ansonsten ingame mal schauen, da dürfte die Vorschau ggf auch schon verfügbar sein.
 
schau mal in den ersten Post, die ganzen Anspielberichte der SimsCamp-Teilnehmer.
Ansonsten ingame mal schauen, da dürfte die Vorschau ggf auch schon verfügbar sein.


Ingame ist mir da nichts über die neuen Objekte aufgefallen.
Da es aber immernoch so verbuggt ist hab ich auch nicht all zu lange gespielt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten