November-Patch: Bekannte Probleme/Bugs

Was ist denn jetzt los...ich kann Sims 4 nach dem Patch nicht mehr starten..grrrr :mad:
Origin läuft ja klar, aber mein Spiel nicht!! Och ne, ich habe bald keine Lust mehr, erst die vielen Bugs und die ständigen Patches und nichts läuft mal glatt :naja:



EDIT:
Nach 1x Pc neu starten und 3x Origin neu starten ging es endlich wieder:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra! Hurra! Der Henry ist wieder da!

...Das war die gute Nachricht. Die Schlechte ist- ...er taucht nicht wieder einfach im Spiel auf, keins der Santa Babys tut das. Man muss sie wieder aus der Galerie oder Bibliothek runterladen! :heul:
Wenigstens konnte ich ihm seine verwandtschaftlichen Verhältnisse zurück cheaten. :naja:
Mal sehen, dass ich morgen oder so, die alte Ordnung unter allen Väterchen Frosts Kindern wieder zusammen cheate. Grml!

Was ist denn jetzt los...ich kann Sims 4 nach dem Patch nicht mehr starten..grrrr :mad:
Origin läuft ja klar, aber mein Spiel nicht!! Och ne, ich habe bald keine Lust mehr, erst die vielen Bugs und die ständigen Patches und nichts läuft mal glatt :naja:

Ach du Sch...ande! Lass das Spiel reparieren. Sie müssen es reparieren! Langsam krieg ich auch den Angstschweiß auf der Stirn, wenn ich das Spiel starte. Irgendwas ist dann immer kaputt!
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Zuletzt bearbeitet:
Katze belehren

Hallo miteinander,

Ich kann meine adoptierte Erwachsene Katze nicht belehren. Also über das kratzen am Sofa, über's aufwecken usw.. Diese Optionen tauchen einfach nicht auf wenn ich mit meinem Sim auf die Katze klicke. Weiß hier jemand Rat?

Ich hab den neusten patch, sowie den MCCC.
Vor dem großen November patch ging das ziemlich sicher noch.
 
Hallo miteinander,

Ich kann meine adoptierte Erwachsene Katze nicht belehren. Also über das kratzen am Sofa, über's aufwecken usw.. Diese Optionen tauchen einfach nicht auf wenn ich mit meinem Sim auf die Katze klicke. Weiß hier jemand Rat?

Ich hab den neusten patch, sowie den MCCC.
Vor dem großen November patch ging das ziemlich sicher noch.

Bei mir das selbe mit de Tieren.
Nur eigens erstellte kann ich belehren.


Mir ist gerade aufgefallen dass meine Haushaltshilfe meinte "Es sei alles Fertig" und dann ging sie obwohl noch wäschehaufen rumlagen....
 
Bei mir das selbe mit de Tieren.
Nur eigens erstellte kann ich belehren.


Mir ist gerade aufgefallen dass meine Haushaltshilfe meinte "Es sei alles Fertig" und dann ging sie obwohl noch wäschehaufen rumlagen....

Ich hab das erste mal ein Tier adoptiert. Ansonsten immer selber erstellt.
Dann probier ich das auch mal ob's mit selbst erstellten Katzen funktioniert. Wobei das schon komisch ist.:confused:
Aber momentan wundert mich eh nichts mehr:D
 
Ich hab das erste mal ein Tier adoptiert. Ansonsten immer selber erstellt.
Dann probier ich das auch mal ob's mit selbst erstellten Katzen funktioniert. Wobei das schon komisch ist.:confused:
Aber momentan wundert mich eh nichts mehr:D

Ich hab vor kurzem mehrere Adoptiert, kein Tier konnte ich belehren.
Hab dann 2 erstellt und bei denen ging es ohne probleme.
 
Huhu


Ich dachte das mit dem altern im cas soll gefixt worden sein? Meine Sims altern allerdings noch immer unkontrolliert weiter.Habe schon alles versucht vom Spiel reparieren bis hin zu einem ganz neuen Spielstand, mit Mods spiele ich nicht. Egal was ich mache sie altern und altern weiter. Solangsam reichts mir irgendwie hin
 
Huhu


Ich dachte das mit dem altern im cas soll gefixt worden sein? Meine Sims altern allerdings noch immer unkontrolliert weiter.Habe schon alles versucht vom Spiel reparieren bis hin zu einem ganz neuen Spielstand, mit Mods spiele ich nicht. Egal was ich mache sie altern und altern weiter. Solangsam reichts mir irgendwie hin
Bei mir hat der Fix geholfen. Ist schwer zu sagen, warum du das Problem noch immer hast. Am besten du meldest das im offiziellen Forum: hier

Wenn die Entwickler darauf aufmerksam werden, schauen die sich das bestimmt nochmal an.
 
Huhu


Ich dachte das mit dem altern im cas soll gefixt worden sein? Meine Sims altern allerdings noch immer unkontrolliert weiter.Habe schon alles versucht vom Spiel reparieren bis hin zu einem ganz neuen Spielstand, mit Mods spiele ich nicht. Egal was ich mache sie altern und altern weiter. Solangsam reichts mir irgendwie hin


sonst erstmal:..hast du nach dem patch die caches gelöscht? das sollte man immer nach einem patch oder update machen...:)
 
Huhu
Danke für eure Antworten,im offziellen Forum melden klingt schon mal gut, aber da ich kein Englisch kann,problematisch umzusetzen.

Cache wird bei mir immer nach dem spielen gelöscht, hat somit leider auch nicht geholfen
 
Huhu
Danke für eure Antworten,im offziellen Forum melden klingt schon mal gut, aber da ich kein Englisch kann,problematisch umzusetzen.

Cache wird bei mir immer nach dem spielen gelöscht, hat somit leider auch nicht geholfen
das hilfe-center gibts auch auf deutsch...dort kannst du auch mit einem helfer chatten auf deutsch oder lässt dich anrufen hier:)
 
Huhu
ah, das ist ja supi, danke für die Info Birksche
Dann werde ich wohl mal mein Glück versuchen,hoffendlich wird sich eine Lösung finden
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten