Die Sims 3 Plauderecke

Zumindest bei Sims 3 bilde ich mir definitiv ein, dass es auf der SSD deutlich schneller lädt als damals, als es noch auf der HDD lag.
Und irgendwie kam mir die SSD "zukunftsorientierter" vor, ich weiß ja auch nicht, was für Spiele ich in Zukunft noch installieren werde.

Da ich mein neues sog. "Gaming"-Notebook (bei dem ich auf etwas bessere Hardware geachtet habe, als beim letzten Mal :rolleyes:) eh nicht wie in Teenie-Tagen mit Bildern von Popstars voll müllen werde, Fotos auf externe Festplatten speichere und nur die wichtigsten Dokumente, die ich häufig brauche, und die iTunes-Mediathek auf dem Notebook abgespeichert habe, habe ich nicht nach günstigem Speicherplatz gesucht, sondern nach der Möglichkeit, auch etwas anspruchsvollere Spiele schneller laden zu können.
Beim ersten Laden eines alten Sims 3-Spielstandes war ich richtig "geflashed", wie schnell die Stadtansicht erschienen ist :lol:

Die SSD hat sich in meinen Augen gelohnt. Und HDDs als zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente und Bilder hab ich hier genügend rumfahren (und die bekommt man inzwischen ja auch günstig online, besonders, wenn man die Platte selbst ins Gehäuse schiebt :lol:).
 
Ich bin momentan auch sehr lustlos was Computerspiele generell betrifft, nicht nur Sims. Woran das liegt, keine Ahnung.
Heute haben wir unseren jüngeren zurück an seinen Studienort gebracht, Montags geht das Semester bei ihm wieder los. Eigentlich wollten wir dann noch in den Münchner Zoo, ich hab mich schon so drauf gefreut, vorallem endlich das kleine Eisbärenjunge zu sehen, nachdem wir es letztens genau um 2 Tage versäumt haben bis es das erste Mal für die Zoobesucher zu sehen war. Aber das Wetter ist so scheusslich, es regnet fast ununterbrochen und der Wind ist auch so böig, vorallem auf der Autobahn war das unangenehm zu fahren und hat den Benzinverbrauch ziemlich in die Höhe geschraubt. Naja jedenfalls haben wir München bleiben lassen und sind direkt nachdem wir den Sohn abgesetzt haben wieder nach Hause gefahren.
 
Bei mir beginnt die VL-Zeit erst wieder Mitte/Ende April. Bin sehr froh, dass trotz Veranstaltungen in der vorlesungsfreien Zeit noch Urlaub drin ist. Leider keine Selbstverständlichkeit^^
 
Könnt ihr bitte aufhören euch alle gegenseitig anzugiften? nicht schön sowas zu lesen, ihr seid doch alles reife Erwachsene Menschen die sowas auch einfach ignorieren können.
Man muss nicht von jedem gemocht werden, man muss auch nicht auf alles eingehen - und kann sich auch seinen Teil denken :D

Ich esse gerade eine Lasagne und ich genieße sie :lol: so mal als Themawechsel.. :schäm:
Gut, dass ich nicht alleine bin mit der Unlust, Susa! :) mal schauen ob es die Tage wiederkommt, habe vorhin etwas Sims 4 gespielt und davor noch Sims 3.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Ich esse gerade eine Lasagne und ich genieße sie :lol: so mal als Themawechsel.. :schäm:
Gut, dass ich nicht alleine bin mit der Unlust, Susa! :) mal schauen ob es die Tage wiederkommt, habe vorhin etwas Sims 4 gespielt und davor noch Sims 3.

Lasagne ist super!

Ich bekomme ja meistens Lust auf Sims, wenn ich absolut überhaupt keine Zeit habe. Jetzt gerade passt es erstmals ganz gut, nur über den Osterurlaub muss ich leider zwangspausieren :D

Übrigens habe ich seit vorgestern neue Kontaktlinsen und bin endlich damit zufrieden - hurra! :)
 
Lasagne ist super!

Ich bekomme ja meistens Lust auf Sims, wenn ich absolut überhaupt keine Zeit habe. Jetzt gerade passt es erstmals ganz gut, nur über den Osterurlaub muss ich leider zwangspausieren :D

Übrigens habe ich seit vorgestern neue Kontaktlinsen und bin endlich damit zufrieden - hurra! :)

Lasagne ist echt super! :love: aber am besten ist es eh, wenn man sich den ganzen Tag drauf gefreut hat. :love:

Wieso denn zwangspausieren? für ein "Hobby" sollte man doch immer Zeit haben :what::ohoh:

Kontaktlinsen finde ich blöd. Ich habe auch mal welche ausprobiert vor einem halben Jahr, war ein komisches Gefühl, vorallem habe ich sie wohl nicht vertragen :nonono:
Und ich selber gefall mir mit Brille mehr, mein Gesicht wirkt so nackt ohne Brille :D ist halt doch irgendwie ein Accessoire.
 
Lasagne ist echt super! :love: aber am besten ist es eh, wenn man sich den ganzen Tag drauf gefreut hat. :love:

Wieso denn zwangspausieren? für ein "Hobby" sollte man doch immer Zeit haben :what::ohoh:

Kontaktlinsen finde ich blöd. Ich habe auch mal welche ausprobiert vor einem halben Jahr, war ein komisches Gefühl, vorallem habe ich sie wohl nicht vertragen :nonono:
Und ich selber gefall mir mit Brille mehr, mein Gesicht wirkt so nackt ohne Brille :D ist halt doch irgendwie ein Accessoire.

Ja, wenn ich ein leckeres Essen geplant habe, freue ich mich auch immer den ganzen Tag drauf :D

Ich nehme mir schon genug Freizeit, keine Sorge :) Allerdings fahre ich für fast drei Wochen zu meinen Eltern und kann ganz einfach meinen Rechner nicht mitnehmen (also theoretisch schon, aber man muss es ja nicht übertreiben). Aber das ist vielleicht grade gut, dann kann ich mich wieder darauf freuen und widme mich dazwischen auch mal wieder anderen Vergnügungen, grade bin ich jeden Abend im Sims-Tunnel - ich muss mal wieder ein Buch lesen :lol:

Was für Linsen hattest du den probiert? Ich hatte nämlich auch einige Zeit solche Tageslinsen, und damit kam ich ebenfalls nicht klar, auch nach längerer Zeit nicht. Die haben einfach nicht richtig gepasst, jetzt mit den Monatslinsen hatte ich von Anfang an keine Probleme.
Ich finde auch, dass mir die Brille ganz gut steht. Aber gerade bei blödem Wetter stört sie mich oft, wenn sie beschlägt, Tropfen draufkommen oder sie allgemein dreckig wird. Und manchmal kommt dann doch auch die Eitelkeit durch und ich wäre gerne frei im Gesicht :) Ich werde sie auf jeden Fall auch weiterhin immer wieder tragen, keine Frage.
 
Ja, wenn ich ein leckeres Essen geplant habe, freue ich mich auch immer den ganzen Tag drauf :D

Ich nehme mir schon genug Freizeit, keine Sorge :) Allerdings fahre ich für fast drei Wochen zu meinen Eltern und kann ganz einfach meinen Rechner nicht mitnehmen (also theoretisch schon, aber man muss es ja nicht übertreiben). Aber das ist vielleicht grade gut, dann kann ich mich wieder darauf freuen und widme mich dazwischen auch mal wieder anderen Vergnügungen, grade bin ich jeden Abend im Sims-Tunnel - ich muss mal wieder ein Buch lesen :lol:

Was für Linsen hattest du den probiert? Ich hatte nämlich auch einige Zeit solche Tageslinsen, und damit kam ich ebenfalls nicht klar, auch nach längerer Zeit nicht. Die haben einfach nicht richtig gepasst, jetzt mit den Monatslinsen hatte ich von Anfang an keine Probleme.
Ich finde auch, dass mir die Brille ganz gut steht. Aber gerade bei blödem Wetter stört sie mich oft, wenn sie beschlägt, Tropfen draufkommen oder sie allgemein dreckig wird. Und manchmal kommt dann doch auch die Eitelkeit durch und ich wäre gerne frei im Gesicht :) Ich werde sie auf jeden Fall auch weiterhin immer wieder tragen, keine Frage.

Ich glaube ich bin der einzige hier im Forum, der nicht gerne liest. Und auch nicht gerne schreibt oder so :ohoh:
Ich habe mich oft an Bücher gewagt, aber eben alles nur so "Teenager" Bücher wie die Tribute von Panem usw. aber habe keinen großen Gefallen dran gehabt, die Filme gefallen mir dann doch besser.
Vielleicht habe ich aber auch einfach zu wenig Fantasie um mir dann irgendwie gewisse Szenarien im Kopf vorzustellen, eigentlich blöd.

Ich hatte Monatslinsen, sie haben sich aber auch am Anfang gut angefühlt nur ich kann mir auch einfach nicht ins Auge fassen. Vorallem wurden meine Augen immer sehr rot nachdem sie dann drin waren.
Ich hasse es auch wenn meine Brille Regentropfen auf dem Glas hat, das stört dann schon sehr - deswegen fang ich auch mittlerweile an Regen zu hassen.
Er ist halt nur schön, wenn man drinnen ist und nicht durch den Regen muss. Manchmal ist auch ein schöner Sturm wünschenswert :nick:
Was ich ganz besonders mag sind regnerische Sommertage nach stickigen Tagen, so wie es sie dieses Jahr sicher auch wieder geben wird :naja:
Ich hasse Sommer in Deutschland! :D Entweder zu kalt, oder zu heiß.
 
Ich glaube ich bin der einzige hier im Forum, der nicht gerne liest. Und auch nicht gerne schreibt oder so :ohoh:
Ich habe mich oft an Bücher gewagt, aber eben alles nur so "Teenager" Bücher wie die Tribute von Panem usw. aber habe keinen großen Gefallen dran gehabt, die Filme gefallen mir dann doch besser.
Vielleicht habe ich aber auch einfach zu wenig Fantasie um mir dann irgendwie gewisse Szenarien im Kopf vorzustellen, eigentlich blöd.

Ich hatte Monatslinsen, sie haben sich aber auch am Anfang gut angefühlt nur ich kann mir auch einfach nicht ins Auge fassen. Vorallem wurden meine Augen immer sehr rot nachdem sie dann drin waren.
Ich hasse es auch wenn meine Brille Regentropfen auf dem Glas hat, das stört dann schon sehr - deswegen fang ich auch mittlerweile an Regen zu hassen.
Er ist halt nur schön, wenn man drinnen ist und nicht durch den Regen muss. Manchmal ist auch ein schöner Sturm wünschenswert :nick:
Was ich ganz besonders mag sind regnerische Sommertage nach stickigen Tagen, so wie es sie dieses Jahr sicher auch wieder geben wird :naja:
Ich hasse Sommer in Deutschland! :D Entweder zu kalt, oder zu heiß.

Ist doch nicht schlimm - mein Vater ist zum Beispiel auch kein großer Leser, höchstens irgendwelche Fachzeitschriften. Wenn er mal ein Buch liest, braucht er dafür ewig :lol:

Das ist schade, dann verträgst du wohl irgendwas an den Linsen nicht so. Vielleicht findest du noch welche, die gehen, ansonsten ist es ja auch gut, wenn du mit der Brille zufrieden bist :)

Sturm ist super, wenn ich daheim bin, ich liebe die Geräusche von so richtigem Unwetter! Regen mag ich eigentlich auch, bevorzugterweise allerdings, wenn es nicht so kalt ist. Frieren mag ich nämlich weniger :D
 
Ist doch nicht schlimm - mein Vater ist zum Beispiel auch kein großer Leser, höchstens irgendwelche Fachzeitschriften. Wenn er mal ein Buch liest, braucht er dafür ewig :lol:

Das ist schade, dann verträgst du wohl irgendwas an den Linsen nicht so. Vielleicht findest du noch welche, die gehen, ansonsten ist es ja auch gut, wenn du mit der Brille zufrieden bist :)

Sturm ist super, wenn ich daheim bin, ich liebe die Geräusche von so richtigem Unwetter! Regen mag ich eigentlich auch, bevorzugterweise allerdings, wenn es nicht so kalt ist. Frieren mag ich nämlich weniger :D

Ja, ich kann mir durchaus vorstellen den Rest meines Lebens mit Brille zu leben. Aber ich frage mich sowieso wie ich in 18 Jahren aussehen werde :lol: ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen alt zu werden, warum auch immer. Ich kann mir vorstellen eine Familie zu gründen, aber nicht, wie ich aussehe und wie meine Zukunft aussieht :ohoh:
Ok sorry, dass ich von einem Thema zum anderen switche - das ist ungewollt und ich bin gerade einfach sehr gesprächig :lol:

Das Geräusch von richtigem Unwetter ist auch cool. Ich liebe es wenn es am Fenster "knallt", solange es nicht mitten in der Nacht donnert ist es auch okay :love:
Kälte mag ich auch nicht. 15-25 Grad sind völlig ok und ausreichend! :glory:
 
Ach, gerade bezüglich der Zukunft kann man sich vllt viel vorstellen, aber in jungen Jahren (und vielleicht auch später) wird es da bestimmt immer Unsicherheit geben, und vielleicht ist das auch ganz gut so :)

Dafür ist die Plauderecke doch da ;)

Ich finde auch, dass man unter 15 Grad nicht wirklich von angenehmen Temperaturen sprechen kann^^
 
Ach, gerade bezüglich der Zukunft kann man sich vllt viel vorstellen, aber in jungen Jahren (und vielleicht auch später) wird es da bestimmt immer Unsicherheit geben, und vielleicht ist das auch ganz gut so :)

Dafür ist die Plauderecke doch da ;)

Ich finde auch, dass man unter 15 Grad nicht wirklich von angenehmen Temperaturen sprechen kann^^

Ich hoffe doch, dass die Zukunft gute Dinge für mich bereithält. Ich bin gespannt wie ich die Herausforderungen alle meistern werde %)
2017 habe ich mir jedenfalls viel vorgenommen, geschafft habe ich bisher noch nichts davon :naja: und dabei haben wir schon fast wieder April!
Die Zeit fliegt echt, viel zu wenig Zeit um Ziele durchzusetzen :D einfach ma darauf schieben :schäm:

Schnee finde ich aber auch ganz cool. Den gabs dieses mal auch nur 2-3x und insgesamt nur so 1 Woche rum, blöd, aber ist halt so - ich hoffe, dass da die nächsten Winter mehr kommt.
Winter ohne Schnee ist doof. Wenn schon Winter ist, dann bitte auch mit Schnee :love:
 
Euch allen einen schönen Sonntag!
Bei uns regnet es zwar immer noch, aber wegen des Gartens bin ich auch froh dafür! :)

Ich freue mich aber auch schon, dass es hoffentlich bald wieder wärmer wird. Von der kalten Jahreszeit habe ich nun genug! Gestern habe ich mich darüber gefreut, dass unsere Goldfische den Winter gut überstanden haben. Der Teich ist normalerweise tief genug. Aber wenn er monatelang nicht richtig auftaut, wird der Sauerstoff doch knapp.
 
dir und den anderen natürlich auch einen schönen Sonntag, genießt den regnerischen Tag und entspannt euch mal richtig :D

Ich habe auch genug von der ganzen Kälte und hoffe, dass es bald wieder warm wird. So wie es letztens war, war es perfekt. So um die 17 Grad finde ich total angenehm und ist auch erträglich :lol:
Ab 30 Grad finde ich es dann schon wieder kritisch, da wirds dann meist zu heiß für mich und auch zu stickig.. und die Nächte sind sowieso gelaufen dann :naja:
 
Du bist ja mehr als anspruchsvoll! :lol: Mir ist ja vielerlei recht, aber ich hasse feuchte Kälte. Und zu heiß ist es mir nie. =)

Wir sind heute ein bisschen schräg drauf. Nachdem ich mich heute früh über ein Teelefongespräch aufgeregt hatte, schlug mein Mann vor, zum Frühstücken in die Stadt zu fahren. Ich habe mir dann tatsächlich einen Schinkentoast mit Spiegeleiern und dazu Prosecco gegönnt. Zum Mittagessen sind wir dann aber brav nach Hause, weil wir noch frische Nudeln vom Italiener hatten, Nachher fahren wir wieder ins Städtchen, essen erst Flammkuchen und gehen dann ins Kino ("Elle"). Für unser Programmkino sind wir richtig dankbar!
 
Natürlich bin ich anspruchsvoll! :D Ich mags halt nicht, wenns extrem wird.. extrem kalt ist genauso ein No-Go wie extrem warm :):schäm:

Sommer 2015 und 2016 waren manche Tage einfach viel zu heiß, und ich erinner mich noch gut an die extreme Hitzewelle im Sommer 2015 :( ich hoffe, sowas gibt es dieses Jahr nicht.
Ich war lange nicht mehr im Kino, sollte mal wieder reingehen bevor es zu warm wird - denn dann sind Kinosääle unerträglich :D
 
Für mich steht als nächstes Guardians of the galaxy 2 als Kinobesuch an. Da freu ich mich schon sehr drauf.
Also zu heiß vertrag ich im Sommer auch überhaupt nicht, für mich ist alles über 25 Grad schon zu viel des Guten. Kälte macht mir weit weniger aus.
 
ich kann auch besser mit der Kälte umgehen als mit der Hitze, ich bin mal gespannt wie der Sommer 2017 wird und hoffe, dass er im allgemeinen besser und weniger anstrengend wird wie die letzten 2 Jahre :lol:

Bei Hitze kann man zwar kalte Getränke trinken, aber ich bin nicht so der Fan von Cola, das ist mir einfach zu ungesund alles und das schmecke ich halt leider raus :naja:
Bei richtig ungesundem Essen sieht das schon anders aus, aber bei ungesunden total überzuckerten Getränken mag ich das dann schon nicht mehr :ohoh:
Im Winter tuts ein warmer Kakao oder irgendwie sowas, dass man die Kälte irgendwie übersteht - oder man hat Taschenwärmer :lol:
 
Zum Thema Sommer kann ich mich Nico nur anschließen. Nicht umsonst plane ich meinen diesjährigen Sommerurlaub im Norden - hauptsächlich in Dänemark - zu verbringen.


Wir haben 12°C draußen und mir ist ein Mann begegnet, der nur mit einem kurzärmeligen T-Shirt bekleidet war. (Also Hose hatte er schon an, ihr wisst schon was ich meine.)
So extrem bin ich dann auch nicht, aber mir ist auch schon gut warm.
 
Bei Hitze kann man zwar kalte Getränke trinken, aber ich bin nicht so der Fan von Cola, das ist mir einfach zu ungesund alles und das schmecke ich halt leider raus :naja:

Naja, es gibt ja zum Glück nicht nur Cola :)

Ich gehöre übrigens zu denen, die kalte Sachen generell nicht so gerne trinken, nicht mal im Hochsommer. Temperaturen über 30° brauche ich auch nicht, aber seitdem das Freibad nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt ist, ist auch das nur noch halb so wild.
 
Ich trinke eigentlich sommers wie winters alles lauwarm. ;) So mag das mein Magen am liebsten! Nico - wie wäre es denn mit Saftschorle? Dabei nehme ich 4/5 Leitungswasser und 1/5 Obstsaft. Das ist gut gegen Durst, nicht ungesund, nicht süß und trotzdem schmackhaft. Notfalls trinke ich auch Mineralwasser, bloß bekomme ich davon Magenschmerzen, wenn ich mehr als einen Liter trinke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke alles bevorzugt kalt. Unabhängig von der Jahreszeit. Eiskalt muss es nicht sein, aber schon recht frisch. Lauwarm ist nicht so meines.

Ich trinke auch gerne Saftschorlen. Halt einfach normalen Saft mit Leitungswasser verdünnt. Pur trinke ich diese Säfte nur, wenn es gerade keine andere Möglichkeit gibt.
 
Das "lauwarm" erklärt sich aus meiner Vorgeschichte, weil ich früher ständig Halsentzündungen hatte. Und nun hab ich mich halt dran gewöhnt! Dafür hat mein Großvater noch mit 86 geschrien: "Mein Bier muss eiskalt sein!" =)
 
Morgen gehen wir nach Stuttgart ins Theater. (Sophokles, Antigone) Wir kennen die Inszenierung und wissen, wie großartig sie ist! :)
 
Oh schön, ingerigar! Viel Spaß! Ich würde ja gerne mit Goonie ins Kino (Die Schöne und das Biest), aber im Moment habe ich einfach wirklich so gar keine Zeit dafür. Nächste Woche habe ich ein Gespräch mit meinem Prof., da heißt es Daumen drücken... Ich werde ihm zeigen, was ich bisher habe, ihn nach seiner Meinung fragen und ihn fragen, ob ich meinen Doktor bei ihm machen kann. Ich hoffe, er sagt ja :/ Ich habe solche Angst, dass die Arbeit nicht gut wird und ich damit irgendwie alles versaue... Ich hasse es, wenn so viel von so wenig abhängt :/ Aber was will man machen... Ich versuche, nicht mehr zu viel daran zu denken und so gut es geht weiter zu arbeiten...
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Soweit ich das bei dir einschätzen kann, machst du dir zu viele Gedanken. Aber ich weiß, dass du gerne promovieren möchtest und drücke dir die Daumen, dass der Prof zusagt! :)
 
ingerigar ich wünsche dir auch viel Spaß im Theater!

@Bloody
Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken! Ein Film, den ich schon damals in London schauen wollte (aber um eine Woche verpasste), kommt ab 30. März auf Deutsch zu uns ins Kino. Ich möchte mir den Film sehr gerne ansehen (am liebsten im Original, mal sehen, ob das englische Kino den dann anbietet). Ich habe nur eigentlich keine Zeit dafür im Moment.
 
Ich trinke alles bevorzugt kalt. Unabhängig von der Jahreszeit. Eiskalt muss es nicht sein, aber schon recht frisch.

Ich trinke auch gerne Saftschorlen. Halt einfach normalen Saft mit Leitungswasser verdünnt. Pur trinke ich diese Säfte nur, wenn es gerade keine andere Möglichkeit gibt.
Bei mir verhält es sich ganz genau so. Mineralwasser trinken wir kaum, unser Leitungswasser ist recht gut und schmeckt auch.

Ich drück dir auch die Daumen @Bloody.

Pläne haben wir keine für diese Woche, am Freitag werden wir essen gehen, denn an meinem Geburtstag betrete ich die Küche nicht:D. Ansonsten muss ich im Haushalt einiges nacharbeiten. Wetter ist immer noch bescheiden, sobald mal ein einigermaßen warmer, nicht windiger Tag ist, werden wir unsere Fahrt in den Münchner Zoo nachholen, das wird aber spontan entschieden. Und kommenden Sonntag werde ich die Wahlen im Saarland fernsehtechnisch am Abend verfolgen.
 
Die Kantine an meinem neuen Arbeitsplatz ist nicht so meines und ich kann zwar auch in meine alte gehen, aber da gibt es ja auch nicht immer etwas für mich. (Am Mittwoch gehe ich aber hin.)
Ich hatte bisher immer ein Brötchen oder so mit und nur selten was warmes. Da ich jetzt aber zumindest Sonntags meistens irgendwas auflauftechnisches, oder was anderes, was man gut erwärmen kann und sowieso zu viel für ein Mal ist, koche, kann ich das ja prima mitnehmen. Hier kann ich auch in Ruhe im Büro essen, das war vorher nicht so. Und toll ist auch, dass meine Kollegin es in der Regel genauso macht.
Ich habe mir heute auch gleich das Essen für morgen mitgenommen. Das wird im Kühlschrank ja nicht schlecht.
 
Ich trinke auch gerne verdünnten Saft. Wenn Wasser, dann nur still, wobei mir jetzt bei den Säften aktuell der Sinn auch eher nach Schorlen mit Mineralwasser steht. Ab und zu habe ich auch Lust auf Cola oder Sprite, aber gar nicht mal unbedingt im Sommer, ich finde zumindest bei Cola nicht, dass es besonders durstlöschend ist.

Habt ihr diese Woche besondere Pläne?

Eventuell gehe ich mir Die Schöne und das Biest im Kino ansehen, das ist aber noch nicht fest. Und morgen treffe ich mich nach der Arbeit mit Freunden in der Stadt.

Ansonsten war ich heute sehr fleißig und habe den Haushalt auf Vordermann gebracht, damit geht es am Mittwoch noch ein bisschen weiter - ich bin sehr zufrieden mit mir, das hatte ich zuletzt doch ziemlich schleifen lassen.
 
Zum Thema Sommer kann ich mich Nico nur anschließen. Nicht umsonst plane ich meinen diesjährigen Sommerurlaub im Norden - hauptsächlich in Dänemark - zu verbringen.


Wir haben 12°C draußen und mir ist ein Mann begegnet, der nur mit einem kurzärmeligen T-Shirt bekleidet war. (Also Hose hatte er schon an, ihr wisst schon was ich meine.)
So extrem bin ich dann auch nicht, aber mir ist auch schon gut warm.

Nach Dänemark würde ich auch mal gerne, ich liebe den Norden - Island ist auch so ein Land in das ich mal reisen möchte. Aber ganz oben auf meiner Liste stehen USA, Kanada, England (aber da bin ich ja bald *angeb* :love::p und Australien (und natürlich auch Neuseeland wenn ich dann schon mal da unten bin).
Bisher waren wir nur in Griechenland, ist zwar ganz schön dort - aber wenn man jahrelang immer dort war und sich auskennt wie "Zuhause" dann wirds auch mit der Zeit langweilig, ich würde gerne mal was neues sehen.. aber alleine ist auch doof :cool:

Diese Menschen die bei 12°C mit T-Shirts (und kurzer Hose) rumlaufen verstehe ich nicht, wie kann man nur? :lol: mir ist manchmal schon mit Parker kalt :ohoh: warum auch immer!

Naja, es gibt ja zum Glück nicht nur Cola :)

Ich gehöre übrigens zu denen, die kalte Sachen generell nicht so gerne trinken, nicht mal im Hochsommer. Temperaturen über 30° brauche ich auch nicht, aber seitdem das Freibad nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt ist, ist auch das nur noch halb so wild.

25 ist perfekt, aber 20 sind auch völlig okay %) Aber sowas gibts ja hier im extremen Deutschland nicht :lol: hier gibts nur extreme Kälte oder extreme Hitze hab ich im Gefühl.

Ich trinke eigentlich sommers wie winters alles lauwarm. ;) So mag das mein Magen am liebsten! Nico - wie wäre es denn mit Saftschorle? Dabei nehme ich 4/5 Leitungswasser und 1/5 Obstsaft. Das ist gut gegen Durst, nicht ungesund, nicht süß und trotzdem schmackhaft. Notfalls trinke ich auch Mineralwasser, bloß bekomme ich davon Magenschmerzen, wenn ich mehr als einen Liter trinke.

Ich mag generell diese ganzen süßen "zuckrigen" Getränke nicht. Sprite mag ich auch nicht so, das fühlt sich so ekelig an den Zähnen an und auch im Rachen :what: Sprudelsachen trink ich nicht so gerne %)
Ich trinke immer stilles Wasser, also auch kein Sprudel oder so.. das ist mir unangenehm im Hals, warum auch immer, fragt mich nicht :nonono: ich weiß es selber nicht :Oo:

Schwimmen gehe ich nicht so gerne in Deutschland, auch nicht im Schwimmbad - ich bevorzuge dann doch eher das Meer oder so.
Wenn wir das nächste mal am Meer sind hol ich mir eine Taucherbrille mit Stärke (wenn es denn sowas gibt? :rolleyes:) und dann wird mal getaucht, aber irgendwie ist die Unterwasserwelt auch unheimlich.

Ich glaube, dass ich bei stillen Wasser bleiben werde. Vielleicht mal ein Glas Apfelsaft gemischt mit Wasser, aber nicht, dass ich mich nur noch von Eistee, Apfelschorle, Cola, Sprite oder so ernähre - das war früher mal ganz extrem und seitdem distanzier ich mich von so Getränken :schäm:
 
Wir werden wohl chinesisch essen gehen, mein älterer Sohn und ich wir lieben das, mein Mann darf diesmal nicht mit:lol:. Der muß am Nachmittag eine anstrengende Wanderung mit seiner deutsch französischen Gesellschaft machen und da verträgt er vorher kein Essen. Mit ihm geht ich dafür nett frühstücken.
 
Einzelgänger-Nerd-Sims sind so lustig :D Den Schulball fand sie blöd, obwohl sie zur Ballkönigin gewählt wurde, aber um 23.30 noch Hausaufgaben machen treibt den Spaß-Balken richtig nach oben :D

du erinnerst mich dran, dass ich heute weiterspielen wollte.. ich war gestern so drin, es hat richtig Spaß gemacht mal wieder Sims 3 zu spielen :schäm:
Aber ich spiele Abends so ungerne, weil dann irgendwann auch Schluss sein muss und ich nicht bis 3 Uhr oder so durchspielen kann :scream:
 
du erinnerst mich dran, dass ich heute weiterspielen wollte.. ich war gestern so drin, es hat richtig Spaß gemacht mal wieder Sims 3 zu spielen :schäm:
Aber ich spiele Abends so ungerne, weil dann irgendwann auch Schluss sein muss und ich nicht bis 3 Uhr oder so durchspielen kann :scream:

Na, dann ist dein Spielspaß doch schneller zurückgekehrt, als gedacht :)

Ich kenne das "Problem", als ich mir kürzlich Jahreszeiten gekauft habe (klugerweise immerhin an einem Freitag oder Samstag) habe ich einfach mal bis halb zwei in der Nacht gespielt, weil ich UNBEDINGT noch den ersten Herbst und Winter sehen wollte :D
 
Na, dann ist dein Spielspaß doch schneller zurückgekehrt, als gedacht :)

Ich kenne das "Problem", als ich mir kürzlich Jahreszeiten gekauft habe (klugerweise immerhin an einem Freitag oder Samstag) habe ich einfach mal bis halb zwei in der Nacht gespielt, weil ich UNBEDINGT noch den ersten Herbst und Winter sehen wollte :D

das erinnert mich an mich, als ich Sims 2 Jahreszeiten gekauft habe. Ich war da noch sehr jung und musste früh ins Bett und wollte unbedingt noch sehen wie der erste Schnee fällt, während meine Mutter gewartet hat bis ich mich Bett fertig machen geh :p Wie lange spielst du denn nun schon Sims 3, dass du erst vor kurzem Jahreszeiten gekauft hast? Tiere + Jahreszeiten MÜSSEN als erstes da sein!! :lol::lol:

Die guten alten Zeiten. Bin mit Sims aufgewachsen und auch wenn ich mal tiefs habe, werde ich wohl nicht so schnell von Sims loskommen :lol:
Ich kann deswegen auch jeden verstehen, der mit 25 (oder eben älter) noch Dinge macht "die eigentlich für Kinder gedacht" sind - da hängt nunmal auch viel dran :lol:
Manchmal erinnere ich mich auch gerne an meine ganzen Playmobil Sets die ich hatte, ich hatte gefühlt eine ganze Stadt :schäm: aber war immer sehr schön! %)
 
Oh, ja, die guten alten Zeiten. Was habe ich es geliebt, ein neues Simsspiel zu kaufen und zu testen. (Tue ich immer noch.) Und dann kam die Mutter und hat einen ins Bett geschickt. So ein Jammer! Am nächsten Tag musste man die Schule überstehen, Hausaufgaben machen und dann endlich konnte man wieder an den Computer sitzen. :love:

Playmobil hatte ich auch jede Menge. Ich war total der Mittelalterfan und hatte ein Piratenschiff sowie eine grosse Burg auf die ich total stolz war! =)
 
dWie lange spielst du denn nun schon Sims 3, dass du erst vor kurzem Jahreszeiten gekauft hast? Tiere + Jahreszeiten MÜSSEN als erstes da sein!! :lol::lol:

Ich spiele schon ziemlich lange Sims 3 :) Das Grundspiel hatte ich bereits direkt nach dem Erscheinen, allerdings blieb ich dann noch einige Zeit bei Sims 2 und eigentlich bin ich nur "endgültig" umgestiegen, weil das auf meinem PC nicht mehr lief.
Was die Tiere angeht, stimme ich dir total zu - das war da mittlerweile auch erschienen und war das erste Add-On für Sims 3, als ich damit "richtig" angefangen habe, und ab da hat es mir auch erst wirklich Spaß gemacht. Inzwischen spiele ich es mindestens so gerne, wie ich damals Sims 2 gespielt habe. Dann kamen noch Lebensfreude und Reiseabenteuer dazu - an Jahreszeiten hatte ich mich nicht herangewagt, weil ich die Befürchtung hatte, dass mein PC mit den Wettereffekten in die Knie gehen würde. Aber inzwischen habe ich eine neue Grafikkarte und es funktioniert problemlos, deshalb bin ich froh, dass ich es jetzt auch endlich habe :D

Ich finde auch, dass Tiere und Wetter besonders wichtig für das Spielgefühl sind. Abgesehen von Supernatural und Showtime bin ich auch anderen Add-Ons nicht abgeneigt (besonders Universität und Late Night oder wie es heißt sowie Traumkarrieren hätte ich mal noch ganz gerne). Richtig schade finde ich, dass es kein adäquates Open for Business gibt, daran hatte ich bei Sims 2 richtig Spaß!

(Das ist jetzt ein halber Roman geworden, ups :D Über Sims kann man einfach wunderbar fachsimpeln^^)
 
Oh, ja, die guten alten Zeiten. Was habe ich es geliebt, ein neues Simsspiel zu kaufen und zu testen. (Tue ich immer noch.) Und dann kam die Mutter und hat einen ins Bett geschickt. So ein Jammer! Am nächsten Tag musste man die Schule überstehen, Hausaufgaben machen und dann endlich konnte man wieder an den Computer sitzen. :love:

Playmobil hatte ich auch jede Menge. Ich war total der Mittelalterfan und hatte ein Piratenschiff sowie eine grosse Burg auf die ich total stolz war! =)

Ich freue mich immer noch sehr, wenn ich ein neues Simsspiel testen darf. Allerdings ist es mit der Zeit doch eher zurückgegangen, das letzte richtige Pack auf das ich mich gefreut habe war (Großstadtleben, ja, aber nicht so extrem wie bei Sims 2 oder 3) war glaube ich Into the Future aus Sims 3. Und natürlich dann das Hauptspiel Sims 4. %)
Ich habe mir in den Tagen vor der Veröffentlichung etliche Gameplay Videos zu Sims 4 damals angeguckt! :love: ich war am Anfang ein echter Sims 4 Gegner, aber mittlerweile gehts doch.
Das mit schlafen gehen, Schule und Hausaufgaben war echt am schlimmsten.. nichts war damals schlimmer als das :Oo::ohoh:

Ich war damals ganz stolz auf meinen Zoo oder auf meinen Supermarkt von Playmobil :love: hatte halt einfach alles :schäm:
Hoffentlich werden meine Kinder auch mal mit Playmobil spielen, wenns das da noch gibt (was ich hoffe :nick:)

Ich spiele schon ziemlich lange Sims 3 :) Das Grundspiel hatte ich bereits direkt nach dem Erscheinen, allerdings blieb ich dann noch einige Zeit bei Sims 2 und eigentlich bin ich nur "endgültig" umgestiegen, weil das auf meinem PC nicht mehr lief.
Was die Tiere angeht, stimme ich dir total zu - das war da mittlerweile auch erschienen und war das erste Add-On für Sims 3, als ich damit "richtig" angefangen habe, und ab da hat es mir auch erst wirklich Spaß gemacht. Inzwischen spiele ich es mindestens so gerne, wie ich damals Sims 2 gespielt habe. Dann kamen noch Lebensfreude und Reiseabenteuer dazu - an Jahreszeiten hatte ich mich nicht herangewagt, weil ich die Befürchtung hatte, dass mein PC mit den Wettereffekten in die Knie gehen würde. Aber inzwischen habe ich eine neue Grafikkarte und es funktioniert problemlos, deshalb bin ich froh, dass ich es jetzt auch endlich habe :D

Ich finde auch, dass Tiere und Wetter besonders wichtig für das Spielgefühl sind. Abgesehen von Supernatural und Showtime bin ich auch anderen Add-Ons nicht abgeneigt (besonders Universität und Late Night oder wie es heißt sowie Traumkarrieren hätte ich mal noch ganz gerne). Richtig schade finde ich, dass es kein adäquates Open for Business gibt, daran hatte ich bei Sims 2 richtig Spaß!

(Das ist jetzt ein halber Roman geworden, ups :D Über Sims kann man einfach wunderbar fachsimpeln^^)

War bei mir genauso. Ich habe mir Sims 3 damals im Juni 2009 zum Release gekauft (bzw. ich hatte es vorbestellt, hatte sogar den USB Stick oder was das war :lol:) und habe mir damals sogar ein Lösungsbuch gekauft.
Leider war ich da gerade mal 10, und ein wirklicher Gaming PC kam natürlich nicht in Frage :Oo: also wars das mit Sims 3 für ne Zeit lang, bis ich dann endlich einen Gamer PC haben durfte und Sims 3 endlich auf meinem PC lief.
Die Erweiterungen habe ich mir trotzdem immer gekauft, auch wenn ich es nie gespielt habe - ich wollte sie einfach haben. Ich hatte aber auch jede Menge Spaß an Sims 2, damit habe ich meine halbe Kindheit "verschwendet" - mit einer Freundin damals :schäm::glory:
 
Ich war damals ganz stolz auf meinen Zoo oder auf meinen Supermarkt von Playmobil :love: hatte halt einfach alles :schäm:
Hoffentlich werden meine Kinder auch mal mit Playmobil spielen, wenns das da noch gibt (was ich hoffe :nick:)

Was? Du hattest den Supermarkt? :eek: Den wollte ich auch immer haben! =)
Dafür habe ich die Bäckerei bekommen! Die war auch total cool!
Hach, Kindheitserinnerungen. :love:
 
Ich hatte auch Playmobil-Sachen! Und Barbie^^ Offensichtlich haben Sims-Spieler auch gerne schon mit anderen "Figuren" gespielt in ihrer Kindheit :D

Mit den Jahreszeiten ist es jetzt ein echter "Neustart" für mich - davor hatte ich mit Reiseabenteuer die letzte 2014 gekauft. Ich dachte einfach, es würde sich nicht mehr lohnen, weil ich kaum noch gespielt habe. Tja, so kommt es dann :D Die, die mich noch reizen, werde ich wenn überhaupt aber trotzdem nur nach und nach noch holen. Ein bisschen spekuliere ich ja auf eine Ultimate Collection wie bei Sims2, das wäre natürlich klasse!
 
Was? Du hattest den Supermarkt? :eek: Den wollte ich auch immer haben! =)
Dafür habe ich die Bäckerei bekommen! Die war auch total cool!
Hach, Kindheitserinnerungen. :love:

Jaaaa! Ich war stolzer Besitzer des Supermarktes :love: ich habe gerade mal in Google geguckt um zu schauen ob es mehrere gab, ich hatte den hier:

ne6vsp.jpg


Die Bäckerei hatte ich übrigens auch! Ich hatte auch so eine coole Yacht auf der ich immer James Bond gespielt habe :lol::schäm: keine Ahnung ob sowas normal war in meinem Alter :ohoh:
 
Jaaaa! Ich war stolzer Besitzer des Supermarktes :love: ich habe gerade mal in Google geguckt um zu schauen ob es mehrere gab, ich hatte den hier:

Die Bäckerei hatte ich übrigens auch! Ich hatte auch so eine coole Yacht auf der ich immer James Bond gespielt habe :lol::schäm: keine Ahnung ob sowas normal war in meinem Alter :ohoh:

Genau den wollte ich auch immer haben! =)
Ich hatte eine Supermarktkasse, die ich für die Bäckerei genutzt hatte. =)

Mir fällt gerade ein, das Piratenschiff, das ich damals hatte, war zu seiner Zeit eine Limited Edition. Darauf war ich auch total stolz! =)
presente-natal-playmobil-pirata-09g.jpg
 
Sims 3 Jahreszeiten habe ich auch vor gar nicht allzu langer Zeit gekauft.
Mir hat das in meinem Spiel nicht gefehlt.
Genau so, sieht es mit Tieren aus.
Ich muss nicht zwingend Tiere dabei haben. In Sims 3 fand ich die Hunde und vor allem Katzen auch eher in meinem eigenen Spiel, sinnlos. Ich konnte so wenig mit denen machen.
Sims 3 habe ich übrigens noch im Erscheinungsjahr bekommen. Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr, weil mir das gefehlt hat, was für mich am wichtigsten war: Die Uni.
Irgendwie scheine ich das Gegenteil von vielen Spielern zu sein. Was brauche ich Wetter und Tiere? ICH brauche eine Universität. :D
Das ist jetzt genau mein Sims 4 Problem. Ja, ich mache das Spiel manchmal noch an...aber meine Uni fehlt mir. :(
Wenn mein Selbst-Sim nicht zur Uni gehen kann, kann ich doch nicht weiter spielen. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten