Bugs und Fehler im Gameplay

ganz ehrlich das weiss ich nicht genau, deshalb "versuchen"...;)

also wenn du mehrere verwandte sims mit ins neue spiel nehmen willst, geht das auch, du kannst sie im CAS wieder verwandtschaften, ich weiss ja nicht wie weit du warst, hast du z.b. noch alte geschwister, die schon zig nachkommen haben, tu jeden erstmal in die familie der nachkommen und ordne da die verwandtschaft (falls sie da nicht sowieso schon noch sind), dann tust du die opas/omas zusammen in einen Haushalt und verbrüderst sie wieder und schon sind wieder alle geschwister, neffen, nicht, cousinen undso:hallo:

Danke für Deine Hilfe :)

Ich habe es problemlos hinbekommen, es ging auch (da ich noch nicht so lange in der NB spiele und es ohnehin nur vorgefertigte EA-Sims sind) nur um eine Familie mit spielgeneriertem (und daher nicht unbedingt wieder auftauchendem) Mann und Kleinkind. Aber jetzt sind die drei wieder vereint ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich habe ein Kind das dies tun will.Auch Stubenhocker hat das Problem.
 
Ich habe ein Kind das dies tun will.Auch Stubenhocker hat das Problem.

Ich habe das Spülenproblem nicht, aber ich hatte einen Sim, der direkt aus dem CAS in ein Maxishaus zog, dann ging er schnurstracks zum Grill auf die Terrasse und hörte nicht mehr auf zu grillen %)

Ich glaube das ist ein Bug, wo die Sims nicht mehr aufhören bestimmte Tätigkeiten auszuüben :rolleyes:
 
resetsim hilft nicht?

Nein, resetsim half leider auch nicht. Habe ihn dann erstmal ausziehen lassen und diesen Spielstand nicht weitergespielt.
Da fällt mir noch ein, ein Sim der wollte sich ständig die Händewaschen und Wasser trinken, aber wirklich alle 5 Min.,
das war ja nicht mehr zum aushalten.
 
Hallo

Ja, ich habe das Problem mit den Geschirr spülen leider immer noch. Mein Jasper ist inzwischen Junger Erwachsener und will trotzdem immer noch Geschirr spülen. Ich hatte so gehofft, daß er zu Alterung spätestens als Junger Erwachsener das nicht mehr tut. Seine Ehefrau, Kiara macht das leider, leider auch.
Ich hoffe wirklich, daß das mit dem nächsten Patch behoben wird. Solange ignoriere ich das jetzt einfach. Ich sage mir wenn das Spaßbedürfniss weit runter geht wird er schon was anderes machen, was spaß macht. Kann mir ja nicht vorstellen, daß Geschirr spülen so viel Spaß macht.=)
 
Ich habe festgestellt, dass ein Karriereobjekt meiner Simmin im Baumodus nicht freigeschaltet ist. Es die Küchentheke des 2. Levels bei Leckermaul.
Ich denke das hängt damit zusammen, dass bereits lvl 2 war, als sie zu meinem Sim ins Haus gezogen ist!?
Kann ich das irgendwie freischalten? Also nicht dem Cheat alle Karriere Objekte frei schalten sondern nur dieses eine?
Sie zu degradieren und wieder befördern ging nicht, da bekam sie keinerlei Belohnung.
 
Hallo

Ich glaube ich habe gerade einen Bug entdeckt, also das muß ein Bug sein.
Ich bekam plötzlich diese Mitteilung:


Aber das kann gar nicht sein. Mein Jasper ist schon längst Junger Erwachsener und hat auch dieses Merkmal Emotionale Kontrolle schon fest bei seinen (Belohnungs)Merkmalen. Diese Charakterwerte kann man doch nur steigern oder senken wenn man zwischen Kleinkind und Teenager ist.
Wieso also kam dann diese Mitteilung?
 
Hallo

Ja, ich habe das Problem mit den Geschirr spülen leider immer noch. Mein Jasper ist inzwischen Junger Erwachsener und will trotzdem immer noch Geschirr spülen. Ich hatte so gehofft, daß er zu Alterung spätestens als Junger Erwachsener das nicht mehr tut. Seine Ehefrau, Kiara macht das leider, leider auch.
Ich hoffe wirklich, daß das mit dem nächsten Patch behoben wird. Solange ignoriere ich das jetzt einfach. Ich sage mir wenn das Spaßbedürfniss weit runter geht wird er schon was anderes machen, was spaß macht. Kann mir ja nicht vorstellen, daß Geschirr spülen so viel Spaß macht.=)

So, jetzt hat es mich auch erwischt.
Ich habe heute in eine andere Familie gewechselt, weil ich auch mal wieder mit Kindern spielen wollte.
Ich habe den freien Willen an, nur beim gespielten Sim nicht.
Nach dem Essen sah ich dass der kleine Silvio mit seinem Teller zur Spüle ging. Danach ging er Richtung Treppe, da habe ich schnell auf ihn gewechselt weil es mich interessiert hat was er geplant hat.
Er ging also zum oberen Waschbecken um "Geschirr zu spülen".
Das klappte natürlich nicht ohne Geschirr, aber er versuchte es dann fast den ganzen Sonntag. Zwischendurch leerte er auch mal den Mülleimer um danach gleich wieder nicht vorhandenes Geschirr zu spülen. Aber wenigstens ging das Spaßbedürfnis bei ihm hoch. =)
 
So, jetzt hat es mich auch erwischt.
Ich habe heute in eine andere Familie gewechselt, weil ich auch mal wieder mit Kindern spielen wollte.
Ich habe den freien Willen an, nur beim gespielten Sim nicht.
Nach dem Essen sah ich dass der kleine Silvio mit seinem Teller zur Spüle ging. Danach ging er Richtung Treppe, da habe ich schnell auf ihn gewechselt weil es mich interessiert hat was er geplant hat.
Er ging also zum oberen Waschbecken um "Geschirr zu spülen".
Das klappte natürlich nicht ohne Geschirr, aber er versuchte es dann fast den ganzen Sonntag. Zwischendurch leerte er auch mal den Mülleimer um danach gleich wieder nicht vorhandenes Geschirr zu spülen. Aber wenigstens ging das Spaßbedürfnis bei ihm hoch. =)


Da gibt´s auch schon Mods gegen. Bei MTS einen, der aber wohl die Nebenwirkung hat, dass in Restaurants gar nicht mehr abgespült wird. Ich hab auch einen, der das unterbinden sollte (siehe Signatur), wobei es bei mir nie so schlimm war, weshalb ich nicht ganz sicher bin, ob es bei denen, die arge Probleme mit diesem Bug haben, wirklich funktioniert. Auf jeden Fall spülen meine Sims kein nicht vorhandenes Geschirr.
 
So, jetzt hat es mich auch erwischt.
Ich habe heute in eine andere Familie gewechselt, weil ich auch mal wieder mit Kindern spielen wollte.
Ich habe den freien Willen an, nur beim gespielten Sim nicht.
Nach dem Essen sah ich dass der kleine Silvio mit seinem Teller zur Spüle ging. Danach ging er Richtung Treppe, da habe ich schnell auf ihn gewechselt weil es mich interessiert hat was er geplant hat.
Er ging also zum oberen Waschbecken um "Geschirr zu spülen".
Das klappte natürlich nicht ohne Geschirr, aber er versuchte es dann fast den ganzen Sonntag. Zwischendurch leerte er auch mal den Mülleimer um danach gleich wieder nicht vorhandenes Geschirr zu spülen. Aber wenigstens ging das Spaßbedürfnis bei ihm hoch. =)

Hallo

Echt, das Spassbedürfniss ist hoch gegangen? Da habe ich dann noch nie drauf geachtet. Das nächste mal wenn einer meiner Sims das Bedürfniss verspürt nicht vorhandenes Geschirr zu spülen, muß ich mal auf das Spassbedürfniss achten.:nick: Vielleicht geht ja bei mir auch das Spassbedürfniss hoch, dann wäre dieser Bug nicht ganz so schlimm für mich.
 
Hallo

Echt, das Spassbedürfniss ist hoch gegangen? Da habe ich dann noch nie drauf geachtet. Das nächste mal wenn einer meiner Sims das Bedürfniss verspürt nicht vorhandenes Geschirr zu spülen, muß ich mal auf das Spassbedürfniss achten.:nick: Vielleicht geht ja bei mir auch das Spassbedürfniss hoch, dann wäre dieser Bug nicht ganz so schlimm für mich.
Oder du könntest den Bug vermeiden, indem du den Spaßlevel im grünen Bereich hältst. Das müsste doch in dem Fall gehen, oder? :confused:
 
Hallo

Ich habe wieder mal ein paar ältere Bugs.

1. Die Aktionen dauern ewig bis die endlich mal ausgeführt werden und dann wird auch immer noch gestockt, bis es weitergeht. Beispiel: Meine Simin soll kochen, die hält erstmal das Brett mind. 20 Min. wenn nicht länger bevor sie endlich mal das Essen schnippelt. Dann steht sie vor dem Topf mit dem Brett, bis sie es endlich mal hineintut. So geht das ganze fort. Immer wieder wird angehalten bevor es endlich weitergeht. Ist vor allem dann ziemlich nervig, wenn nicht mehr vielZeit ist, und nur mal "schnell" Essen gekocht und gegessen werden soll. Die Zeit läuft und sie ist immer noch nicht fertig. Da kommen schonmal meine süßen Kleinkinder zu kurz, weil sie bestimmt 1 Stunde oder eher noch löänger am Herd steht und kocht. Das Essen dauert dann auch mal über 1 Stunde. Das war jetzt mal ein Beispiel, so sind viele Aktionen nicht nur das Kochen. Auch die Gartenarbeit dauert den ganzen Tag, weil sie da leider auch immer wieder stockt und ewig nicht weiter macht.
2. Die Zeit beim Schnelllauf springt auch wieder zurück. Ist es 6 Uhr, ist es dann plötzlich erst 5 Uhr.
3. Der Badewannenbug scheint auch wieder da zu sein, diesmal ohne ein Baby im Haushalt zu haben. Meine Familie hat zwei Kleinkinder. Zum Baden der kleinen Mäuse badet der Papa ein Kleinkind und die Mama das andere. Da ist jetzt schon ein paar mal passiert, daß ein Kleinkind sofort wieder rausgenommen wird aus der Wanne, ohne daß es gebadet wurde. Langsam reicht es mir schon mit diesen Bug, wo ich dachte der wäre längst behoben.
Aber im Gegensatz zu den anderen Bugs die ich hier aufgezählt habe, kann ich mich da behelfen. Ich benutze dann eben bei den nichtgebadeten Kleinkind den Cheat wo ich das Hygienebedürfniss hochziehe.
 
Da gibt´s auch schon Mods gegen. Bei MTS einen, der aber wohl die Nebenwirkung hat, dass in Restaurants gar nicht mehr abgespült wird. Ich hab auch einen, der das unterbinden sollte (siehe Signatur), wobei es bei mir nie so schlimm war, weshalb ich nicht ganz sicher bin, ob es bei denen, die arge Probleme mit diesem Bug haben, wirklich funktioniert. Auf jeden Fall spülen meine Sims kein nicht vorhandenes Geschirr.

Vielen Dank, gut zu wissen dass es da Mods dagegen gibt.
Bei mir ist es aber zum Glück auch nicht so schlimm, am nächsten Tag war ja wieder Schule und danach machte er es vielleicht insgesamt drei Mal.
Nun fängt mein kleines Mädchen aber auch genau so an und steht manchmal vor dem Waschbecken, aber wie gesagt das hält sich (noch) im Rahmen. In zwei Tagen werden beide Teenies, mal sehen wie es dann weiter geht. ;)

Ich hatte zum Glück seit das Spiel 2014 heraus kam fast keine Bugs, aber jetzt bei dieser einen Familie ist wohl der Wurm drin.

Seit ich ein Puppenhaus für mein KK hingestellt habe, wollen die Eltern spielen, spielen und nochmals spielen. Sobald ich sie aus den Augen lasse sitzen sie vor dem Puppenhaus und spielen.

Dann hab ich vorhin ganz verzweifelt nach der Mutter gesucht weil der Plumbob schon rot wurde. Hab mich gewundert dass sie nicht beim Puppen spielen war, sondern habe sie in dem Hohlraum von der Treppe die in den Keller führt gefunden. Wie ist sie denn da nur hineingeraten?:confused:

Ich weiß nicht ob schon jemand die vorübergehende Lösung für den Kühlschrank Bug geschrieben hat, bei dem die Sims wie die Presser mit dem Teller in der Hand vor dem Kühlschrank stehen und deswegen niemand anderes mehr drankommt, schreibe ich das kurz auf was ich bemerkt habe.
Wenn der Tisch mit diesen Sets gedeckt ist setzen sich alle Sims brav an den Tisch. Sobald da keins mehr drauf liegt, stehen sie wieder vor dem Kühlschrank. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stubenhocker50
Mit Aktionen die länger dauern, das habe ich auch ab und zu, wenn es sehr extrem ist, dann drücke ich die Pausetaste und geh in den Baumodus und wieder zurück.
Oder halt versuchen die Grafikeinstellungen runterzuschrauben, mir hat geholfen bei Origin Sims 4 wieder auf 32Bit zurück zustellen oder den Laptopmodus einzuschalten.
Ich kann bei mehreren Kinder oder KK nur empfehlen, vorzukochen, abends lasse ich den Sims mit den höchsten Kochpunkten einige große Menues kochen ab damit in die Kühlschrank und morgens holen sich die Sims selbstständig ihr Essen.
Bei meiner Familie mit den 4 Kleinkindern hatte ich zeitweise diesen Büffettisch mitten im Zimmer stehen, und jeder auch die KK konnten sich jederzeit essen holen, ohne stundenlang am Herd zu stehen.

Und das mit dem Baden kommt auch ab und zu vor, leider.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ich hab zu dem stocken auch das gefühl das spiel läuft flüssiger wenn es nicht im fenstermodus, sondern im vollbildmodus gespielt wird...laptop-modus hab ich noch nie versucht, ich hab dieses stocken eigentlich nur wenn ganz viele sims im park versammelt sind...:)
 
Bei mir stockt das Spiel extrem wenn die Kinder am morgen in die Schule gehen. Das ist aber erst seit Elternzeit so. Da hilft auch nur der Baumodus und speichern. Manchmal stockt das Spiel bis zu 5 Minuten. Ich werde es mal im Vollbildmodus versuchen.
 
Seit ich ein Puppenhaus für mein KK hingestellt habe, wollen die Eltern spielen, spielen und nochmals spielen. Sobald ich sie aus den Augen lasse sitzen sie vor dem Puppenhaus und spielen.

Hier ein Mod damit nicht selbstständig mit dem Puppenhaus mit gespielt wird.Auch gegen das mit tanzen und mit TV schauen wenn die kk das machen.

http://modthesims.info/d/595497

Bei mir wollen jetzt übrigens beide Kinder Geschirr spülen.=)
 
@Stubenhocker50
Mit Aktionen die länger dauern, das habe ich auch ab und zu, wenn es sehr extrem ist, dann drücke ich die Pausetaste und geh in den Baumodus und wieder zurück.
Zur Ergänzung: Was mir in solchen Fällen auch noch hilft, ist die Esc-Taste. Wenn man die drückt, öffnet sich das Menü. Das reicht meist schon, damit alles wieder normal läuft. Und wenn nicht, dann einmal speichern. Die Sims scheinen dann irgendwie resettet zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Bei meinem Spiel ist gerade ein Kind, das hat Logik Level 4 und hat die nächste Stufe mit 657% immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war gestern bei meinem KK auch so, nur hatte es 2423% bei Kommunikation auf Stufe 4 .
Da bin ich ich ins Hauptmenü zurück und habe das Spiel neu geladen.
Das hat geholfen, denn dann war wieder alles so wie es sein soll und das KK hatte endlich Stufe 5 erreicht.
 
Vielleicht kann mir jemand helfen. Weiss auch nicht ob es ein Bug ist oder ich einfach zu doof bin.

Mein sim hat das sport bestreben und ich glaube den bodybuilder Zweig. Jedenfalls soll er eine Stunde "bis an die grenzen trainieren"
. Er ist energiegeladen, es erscheint is an die grenzen trainieren und ich lasse ihn trainieren. Aber dieser Punkt wird nicht abgehakt. Hab es an verschiedenen Geräten ohne Unterbrechung dazwischen getestet. Kennt das jemand?
 
Also, ich hatte sowas ähnliches letztens mit einem Kinderbestreben. Sie sollte mit 3 verschiedenen Spielzeugen spielen. 2 von 3 waren schon abgehakt, aber egal mit wie vielen verschiedenen Spielzeugen ich sie hab spielen lassen, das Bestreben wollte nicht abgeschlossen werden.

Versuch mal, das Spiel auszumachen, die Cache Dateien zu löschen und geh dann wieder ins Spiel. Manchmal ist es dann wieder gut.

Bei mir hat sie es deswegen nicht geschafft, das Bestreben abzuschließen. Kann aber auch sein, dass irgendein Download dran schuld war, war aber zu faul um das nachzuprüfen.



Bei mir fehlt allerdings seit einiger Zeit die Option bei den Eltern: "Kind zwingen". Hab alles an CC rausgeholt, aber trotzdem gibt es die Option nicht mehr. Vorher hatte ich sie bei den gleichen Eltern....
 
  • Danke
Reaktionen: Frée
fruehlingsfee, hast du mal versucht das Bestreben zu wechseln, das Spiel zu beenden und dann bei Neustart wieder das vorherige zu nehmen?

Ich hatte das mal beim Bestreben Bodybuilder mit diesem "Besitze 2 Fitness-Geräte Zuhause" und danach ging es bei mir wieder.
 
Hier ein Mod damit nicht selbstständig mit dem Puppenhaus mit gespielt wird.Auch gegen das mit tanzen und mit TV schauen wenn die kk das machen.

http://modthesims.info/d/595497

Bei mir wollen jetzt übrigens beide Kinder Geschirr spülen.=)


Obwohl meine Sim-Eltern auch mit dem Puppenhaus spielten ohne dass ein KK in der Nähe war habe ich den Mod gerade ausgiebig getestet und danke dir vielmals dafür weedlover, denn er scheint bis jetzt zu funktionieren.
Nur können nun einige Familienmitglieder das Puppenhaus überhaupt nicht mehr anklicken, aber das ist mir auch egal. Hauptsache die Erwachsenen spielen nicht mehr mit Puppen.:)

Bei mir wollen auch beide Kinder spülen. :nick: Aber das beschmutzte Geschirr lassen sie stehen und gehen mit nichts zum Waschbecken.
 
Hoffe die bugs mit Geschirr und Puppenhaus werden bald gefixt.
Das Erwachsene das Puppenhaus nicht mehr anklicken können ist mir noch nicht aufgefallen.
Habs auch nicht versucht.Keiner hat das Merkmal kindisch,da kann ich also noch mit leben.
Dann hoffe ich mal,dass keine der Mädchen wenn sie zu teens werden,vom random trait generator das Merkmal kindisch bekommen. :D
 
Ich hab hier zwar schon darüber gelesen, bin aber nicht sicher ob das nun ein bug oder normal ist.
Wenn z.B. mein Sim schläft und die Zeit automatisch schnell abläuft, dann eine SMS rein kommt, läuft die Zeit normal weiter und springt von 22:30 auf 20 Uhr. Ist das so, weil die SMS um 20 Uhr kam, oder wie muss ich das verstehen?

Eine weitere Sache ist das Klicken mit der Maus, oft reagiert das Spiel nicht oder langsam wenn das Tortenmenü aufgehen soll, kann man da was machen?

Gruss
 
Ich hab hier zwar schon darüber gelesen, bin aber nicht sicher ob das nun ein bug oder normal ist.
Wenn z.B. mein Sim schläft und die Zeit automatisch schnell abläuft, dann eine SMS rein kommt, läuft die Zeit normal weiter und springt von 22:30 auf 20 Uhr. Ist das so, weil die SMS um 20 Uhr kam, oder wie muss ich das verstehen?
Die Zeit springt zurück, weil die Uhr vorher so schnell lief, dass das Spiel nicht "hinterherkam". Das passiert mir auch ab und zu und ist ein Bug.
 
Das mit der Zeit habe ich auch. Ich schalte sie immer so gegen fünf Uhr morgens mal auf normale Geschwindigkeit, damit sie sich einpendelt, sonst wecke ich meine Simse immer viel zu früh :Oo:=)
 
Ok danke, nicht so schön die vielen bugs. Mir geht es gerade tierisch auf den Senkel, dass der vorgesetzte Arzt nie zu einem Patienten geht um eine Diagnose zu erstellen, wenn ich diesen übergeben habe, egal was ich mache. Der interessiert sich nur für seine Analysen.
 
Ok danke, nicht so schön die vielen bugs. Mir geht es gerade tierisch auf den Senkel, dass der vorgesetzte Arzt nie zu einem Patienten geht um eine Diagnose zu erstellen, wenn ich diesen übergeben habe, egal was ich mache. Der interessiert sich nur für seine Analysen.
lösch den arzt-sim doch mal, dann wird ein neuer generiert, vielleicht ist der besser...:)
 
Mir geht es gerade tierisch auf den Senkel, dass der vorgesetzte Arzt nie zu einem Patienten geht um eine Diagnose zu erstellen, wenn ich diesen übergeben habe, egal was ich mache. Der interessiert sich nur für seine Analysen.

Das habe ich auch und es nervt wirklich tierisch :Oo:

lösch den arzt-sim doch mal, dann wird ein neuer generiert, vielleicht ist der besser...:)

Habe ich schon versucht, sogar schon zweimal. Leider nutzt es nichts :zitter:
 
lösch den arzt-sim doch mal, dann wird ein neuer generiert, vielleicht ist der besser...:)

Klappt auch nicht, die Neue steht stur im Labor und geht ihrer Analyse nach. Selbst jetzt, als beide Analysegeräte kaputt gegangen sind, steht sie nur rum, ich kann sie ansprechen, macht aber nichts.
Klappt das bei dir denn?
 
Mein Sim hat im Stehen gegessen. Er sollte sich dabei auf den Stuhl setzen, aber stattdessen hat er sein Essen in den Kühlschrank getan, was er ja nicht sollte.
 
Wegen den Ärzten: habe das gestern bei mir getestez. Auch bei mir kleben sie am Analysegerät, konnte sie aber ansprechen und den Patienten übergeben. Erst am nächsten Tag sassen die Patienten dann mit rotem Herz überm Kopf da und ich konnte sie heilen für Beförderung.
 
Meine beiden Kinder sind jetzt Teens und das Geschirr spülen hat endlich aufgehört (bis jetzt).
Dafür wird jetzt fleißig gespendet :heul:
Plötzlich bekam ich die Meldung dass mein Silvio (Merkmal fröhlich und gesellig) 1000! Simoleons gespendet hat. :scream: Am nächsten Tag hat er leider einem Internetbetrüger Geld gespendet und war darüber sehr traurig.
Vorhin bekam ich schon wieder eine Meldung : Es ist zwar nicht die größte Spende aber jeder Simoleon zählt.
Gespendet hat das mein Mädel Alicia ( Merkmal aktiv und kreativ), die als Kind erst später mit dem Geschirr spülen angefangen hat.
Ich bin mal gespannt was noch so alles kommt bis die Kinder endlich aus dem Haus sind,hihi =)
 
Nochmal zu den Ärzten, die neu generierte Ärztin ist auf einmal am nächsten Arbeitstag Assistentin und es gibt wieder eine neue Ärztin. In ihrem Profil, unter den Freunden, ist sie allerdings immer noch Ärztin!? Komisch sind auch die Arbeitsplätze, die Assistentin arbeitet im Wellnesscenter Lass dich gehen und die neue Ärztin bei der GuteGenesung GmbH.
Hab ich durch das löschen des einen Arztes nun was durcheinander gebracht, ist es nicht so, dass sie auch den im Profil angezeigten Beruf ausüben sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Kinder sind jetzt Teens und das Geschirr spülen hat endlich aufgehört (bis jetzt).
Dafür wird jetzt fleißig gespendet :heul:
Plötzlich bekam ich die Meldung dass mein Silvio (Merkmal fröhlich und gesellig) 1000! Simoleons gespendet hat. :scream: Am nächsten Tag hat er leider einem Internetbetrüger Geld gespendet und war darüber sehr traurig.
Vorhin bekam ich schon wieder eine Meldung : Es ist zwar nicht die größte Spende aber jeder Simoleon zählt.
Gespendet hat das mein Mädel Alicia ( Merkmal aktiv und kreativ), die als Kind erst später mit dem Geschirr spülen angefangen hat.
Ich bin mal gespannt was noch so alles kommt bis die Kinder endlich aus dem Haus sind,hihi =)

Ich wusste gar nicht, das Sims überhaupt von alleine spenden können, ganz abgesehen davon auch noch Kinder?
 
Ich wusste gar nicht, das Sims überhaupt von alleine spenden können, ganz abgesehen davon auch noch Kinder?

Erst als die Kinder zu Teenies wurden haben sie ohne mein Zutun gespendet.
Was ich vorhin geschrieben habe dass meine beiden Teens nicht mehr Geschirr spülen muss ich leider widerrufen, denn gerade habe ich den Silvio schon wieder erwischt als er schnurstracks zum Waschbecken lief um Geschirr zu spülen. Schade, ich dachte das hat nun ein Ende.:argh:

Nun werden auch noch die meisten Aktionen zu spät abgebrochen. Wenn ich z.B. sehe dass ein Sim in den Keller auf die Toilette will und das schon im ersten Stock mit x beende, geht er trotzdem noch bis in den Keller.
Ich habe dann mal probiert was passiert wenn ich ihm die Treppe vor der Nase wegbaue und traute meinen Augen nicht. Er ging doch tatsächlich ohne Treppe und durch die Erde in den Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt auch nicht, die Neue steht stur im Labor und geht ihrer Analyse nach. Selbst jetzt, als beide Analysegeräte kaputt gegangen sind, steht sie nur rum, ich kann sie ansprechen, macht aber nichts.
Klappt das bei dir denn?
ich habe 2mal die arztkarriere durchgespielt und bei mir hats beide male geklappt mit den ärzten, aber wie bei Heals - bisschen geduld haben - allerdings ist es bei mir etwas her mit der karriere...und ich glaub ab level 4? oder so braucht man den arzt auch gar nicht mehr, dann kann man selbst diagnosen erstellen usw...aber schon mal vorweg, irgendwann kommt die aufgabe schwangere entbinden, es dauert total lang bis dann mal eine schwangere im krankenhaus erscheint, wenn aber einmal eine da war kommen danach öfter mal schwangere...also wenns soweit ist: geduld, geduld...;)
 
ich habe 2mal die arztkarriere durchgespielt und bei mir hats beide male geklappt mit den ärzten, aber wie bei Heals - bisschen geduld haben - allerdings ist es bei mir etwas her mit der karriere...und ich glaub ab level 4? oder so braucht man den arzt auch gar nicht mehr, dann kann man selbst diagnosen erstellen usw...aber schon mal vorweg, irgendwann kommt die aufgabe schwangere entbinden, es dauert total lang bis dann mal eine schwangere im krankenhaus erscheint, wenn aber einmal eine da war kommen danach öfter mal schwangere...also wenns soweit ist: geduld, geduld...;)

Danke, hab mittlerweile auf EA Answers HQ gelesen, dass es ein bug ist seit einem Patch ;( Karriere lvl ist jetzt 4 ;)
Was mich jetzt noch wundert ist die neu erschienene Ärztin, Post #2768.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun werden auch noch die meisten Aktionen zu spät abgebrochen. Wenn ich z.B. sehe dass ein Sim in den Keller auf die Toilette will und das schon im ersten Stock mit x beende, geht er trotzdem noch bis in den Keller.
Ich habe dann mal probiert was passiert wenn ich ihm die Treppe vor der Nase wegbaue und traute meinen Augen nicht. Er ging doch tatsächlich ohne Treppe und durch die Erde in den Keller.

Das hab ich auch in letzter Zeit....

Ich hab heut in meine Gallerie geschaut und auf einmal waren die Hälfte meiner geteilten Sims und Grundstücke nicht mehr geteilt...so als wenn ich sie einfach gespeichert hätte in meiner persönlichen Gallerie. Dabei sind die schon seit nem halben Jahr geteilt gewesen und wurden auch runtergeladen von ein paar Leuten.

Kennt das jemand?:confused:
 
Das hab ich auch in letzter Zeit....

Ich hab heut in meine Gallerie geschaut und auf einmal waren die Hälfte meiner geteilten Sims und Grundstücke nicht mehr geteilt...so als wenn ich sie einfach gespeichert hätte in meiner persönlichen Gallerie. Dabei sind die schon seit nem halben Jahr geteilt gewesen und wurden auch runtergeladen von ein paar Leuten.

Kennt das jemand?:confused:

Hatte ich auch schon. Aber bei nem Blick auf die Webseite, konnte ich dort in der Galerie sehen, dass sie noch da sind (zumindest die ohne cc).
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Also ich hab die Arztkarriere erst 1x durchgespielt, aber ich hatte sofort am nächsten Arbeitstag bspw. die Schwangere da, musste nie lange warten. Ist aber schon ne Weile her, da ich anderen Probleme mit dem PC habe (Abstürze beim reisen) und da trau ich mir diese Karrieren im Moment nicht zu machen (PC ist aaaaallllttt).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da hattest du glück mit der schwangeren:up: ich hatte es schon oft gehört - nicht nur bei mir - dass es lange dauert bis mal eine erscheint...:)...wg deinen abstürzen, hast du den neuesten graka-treiber drauf, wirkt manchmal wunder...;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten