Wie bekommt man die Ultimate Collection?

Skaoass

Member
Registriert
Dezember 2010
Hat eigentlich jemand von euch "Die Sims 2" bei Origin und eine eMail bezüglich der "Ultimate Collection" erhalten? Es geht ja die Meldung um, dass mehrere Besitzer des zweiten Teils bei Origin eine eMail von EA erhalten haben. Dort wird das Ende der technischen Hilfestellung von "Die Sims 2" am 22. Juli angekündigt. Dabei wird auch alles Besitzern eine "Ultimate Collection" zugesprochen, welche angeblich auf dem neuesten Stand ist. Sehe das momentan eher als Gerücht und hätte gern Klarheit!

Edit von Dark_Lady:

Wollt ihr auch heute noch die UC bekommen, müsst ihr euch - am Besten telefonisch - an den Kundendienst wenden.
Haltet bitte die Installationscodes eurer bisher erworbenen Spiele bereit, je nach Mitarbeiter werden die benötigt. Als Grund gebt an, Windows 10 zu besitzen und die Spiele dort nicht zum Laufen zu bekommen.
Wichtig: Ihr müsst Sims 2-Spiele besitzen, mindestens das Grundspiel - ansonsten gibt es die UC nicht. Außerdem benötigt ihr das Programm Origin sowie ein Konto dort.


  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen

  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.

  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.

 
  • Danke
Reaktionen: Dijula und Amanda
Hat eigentlich jemand von euch "Die Sims 2" bei Origin und eine eMail bezüglich der "Ultimate Collection" erhalten? Es geht ja die Meldung um, dass mehrere Besitzer des zweiten Teils bei Origin eine eMail von EA erhalten haben. Dort wird das Ende der technischen Hilfestellung von "Die Sims 2" am 22. Juli angekündigt. Dabei wird auch alles Besitzern eine "Ultimate Collection" zugesprochen, welche angeblich auf dem neuesten Stand ist. Sehe das momentan eher als Gerücht und hätte gern Klarheit!

Ich hab die Mail vorhin auch bekommen ( ich hatte nur das Grundspiel registriert), und laut EA -Service ist die auch wirklich von denen, nur wann diese Collection jetzt erscheint konnte mir der Mitarbeiter auch nicht sagen... :)
 
Hatte mein Basisspiel erst die Tage erfolgreich registrieren lassen (Was für eine Tortur! :( ). Bin ich dann auch für die Version berechtigt?
 
So wie ich die Mail verstehe müsste jeder, der Sims 2 in seiner Origin - Bibliothek hat dafür berechtigt sein... vielleicht bekommst du die Mail auch noch, die scheinen ja nicht alle hintereinander anzukommen...
 
Das wäre klasse. Im Gegensatz zu der DVD-Version funktioniert die Origin-Version nicht bei "Windows 7" und die angekündigte Fassung soll ja angeblich auch auf "Windows 8" laufen. Bin jedenfalls sehr gespannt! :)
 
Ich wollte mein Grundspiel auch registrieren lassen.
Aber es klappt nicht. Mir wird nur angezeigt, dass der Code falsch sei.
Das Spiel ist aber auch kurz nach Erscheinung gekauft worden...also wohl zu alt?
Oder wie konntet ihr eure Codes einlösen?
 
Hat eigentlich jemand von euch "Die Sims 2" bei Origin und eine eMail bezüglich der "Ultimate Collection" erhalten? Es geht ja die Meldung um, dass mehrere Besitzer des zweiten Teils bei Origin eine eMail von EA erhalten haben. Dort wird das Ende der technischen Hilfestellung von "Die Sims 2" am 22. Juli angekündigt. Dabei wird auch alles Besitzern eine "Ultimate Collection" zugesprochen, welche angeblich auf dem neuesten Stand ist. Sehe das momentan eher als Gerücht und hätte gern Klarheit!

Die Mail habe ich auch gekriegt.
Dachte zuerst an Spam/Phishing, da total unerwartet mit Sims2, und als Absenderprovider em.ea.com statt de.ea.com
Hab dann eine Mail an Tolli geschickt und danach gesehen, dass SimsVIP das gleich auf Englisch hat.
In meiner Origin-Bibliothek hatte ich es irgendwie vor 3 Jahren geschafft die "Sims 2 Store Edition" zu registrieren, wie das kam, weiß ich nicht mehr.
Wenn diese Mail also echt ist, dann weiß das Origin-Team von meinem Sims2-Besitz also über die Store Edition.
Bin dann mal gespannt.
 
Ich habe diese Mail auch erhalten.
Muss mal schauen...Ich habe alle Sims 2 Addons und Minis..hm das heißt dann, ich müsste alles deinstallieren und dann diese Ultimatecollection installieren? Und nur weil ich dann weiter techn. Support habe...muss ich mal schauen ob ich das mache ;)
 
Es wäre einfach nur klasse, wenn diese "Ultimate Collection" sämtliche Erweiterungen, Accessoire-Packs und sogar die Store-Sachen beinhalten würde. Ein Klick und alles wird installiert. Mit den CD- bzw DVD-Versionen ist es jedes Mal eine Tortur!
 
Hi,

ich habe auch diese E-Mail bekommen und mich gewundert, warum da steht, dass die Ultimate Collection schon meiner Origin-Bibliothek hinzugefügt worden sei, obwohl das gar nicht stimmt.
Jedenfalls weiß ich jetzt auch, dass ich nicht der einzige bin, Google hat mir keine Antworten geliefert.

Ich konnte aber nur meine Sims 2-Spiele, die ich auf CD hatte, nicht mehr registrieren (alle anderen AddOns beim Sale gekauft) und hoffe, dass das Grunndspiel, NL, FS und AL dann in der Collection mit drin sind..

Da in der E-Mail ja steht, dass der Support ab dem 22. Juli eingestellt wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die Ultimate Collection ab da verfügbar sein könnte, sicher bin ich mir dabei aber nicht.

EDIT: Ich habe hier im Beitrag von EA_Nils folgendes gefunden: "The Sims 2 Ultimate Collection is being added to Simmers right now, and if you have received this email you will find yours added to your library within the next 5 days."

Also das Spiel wird in den nächsten Tagen, der Origin-Bibliothek hinzugefügt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Beiträge mal in nen neues Thema verschoben, damit alles zu diesen Mails und der Ultimate Collection zusammen in einem Thread ist...

Da muss man leider den Support kontaktieren und eine MENGE Geduld sowie Sturheit besitzen!
Foinde ich jetzt aber irgendwie doof...
Zur Sims 2 Zeit gabs den Origin doch noch gar nicht, oder?
Und nicht jeder Sims2-Sielr hat Sims 3 bzw Origin installiert - da finde ich, müsste EA dringend dann aber nachbessern, das man über den Origin jetzt seine alten Sims2-Spiele noch registrieren kann, ohne das die Meldung mit dem ungültigen Code kommt oder man den Support anrufen muss...
 
Ich hab die Spiele über diesen Ea - Chat freischalten lassen vor kurzem, das ging auch relativ gut, man musste nur ein Pogo - Konto erstellen und das dann mit dem Origin Konto verknüpfen, war relativ Zeitaufwendig, aber der Mitarbeiter führt einen da sehr gut durch :)
 
Was ist denn ein Pogo-Konto?

Weiß jemand, was in dieser Ultimate Collection alles drin ist? Also ob es sich lohnt, dafür so ein Hick-Hack in Kauf zu nehmen? =)
 
Alle Addons und Minis? Zum Kauf oder frei Verfügbar? o_O
 
Ich hab die Spiele über diesen Ea - Chat freischalten lassen vor kurzem, das ging auch relativ gut, man musste nur ein Pogo - Konto erstellen und das dann mit dem Origin Konto verknüpfen, war relativ Zeitaufwendig, aber der Mitarbeiter führt einen da sehr gut durch :)

Du kannst nicht ungefähr beschrieben, wie das ging, oder?
 
Du kannst nicht ungefähr beschrieben, wie das ging, oder?

Also den Chat kann man hier ganz unten unter Contact Us finden, und durch den Rest hat mich dann der Mitarbeiter geführt, das heißt ich habe alles genauestens von ihm beschrieben bekommen ( die Links zu den entsprechenden Seiten gab es auch von ihm ).
Den Chat gibt es auch auf Deutsch, allerdings konnte man mir im Englischsprachigen besser helfen bis jetzt...
 
Den deutschen Chat kann ich nicht finden. Da steht bei mir nur, dass ich anrufen soll.
Also muss ich dann wohl auf englisch chatten...oh,oh,oh...ob das klappt?

Ich frag mich gerade, wie lange "zeitaufwändig" ist.
;)
Bis 17Uhr hätte ich noch Platz im Terminkalender...jetzt muss ich aber eh erst einmal 15-20 Minuten warten (10 sind schon runter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, werde ich machen.
:)
Ich geb mein Bestes.

(5-10 Minuten...ich bin nervös...aber mir kann ja nichts passieren)
 
Ich hoffe der Doppelpost ist in Ordnung. Sonst schiebt die Sachen zusammen.

Vorweg:
Kontakt war freundlich, ich habe 15% Rabatt bekommen "You're our valuable customer, as a token of gratitude,I am sending 15% discount at your registered email address."

Problemlösung:
Hat leider bis jetzt nicht stattgefunden.
Heute/morgen soll mir ein Registrierungscode zugeschickt werden. Mit diesem Code muss ich mich in 24 Stunden noch einmal melden. Dann wird mir geholfen diesen zu registrieren um eine digitale Spiele-Version zu bekommen.

Unter Umständen soll dieser Link bei einigen Leuten funktionieren. Bei mir hat er nicht funktioniert, weil das Spiel bereits bei EA registriert ist (vor Jahren...beim ersten Installieren). Es wurde nur nie auf Origin übertragen.

Leider kann ich euch im Moment also auch nicht weiterhelfen.

Edit:
Allerdings habe ich nicht einmal erklärt welche Sims 2 Spiele ich registrieren möchte...ob mir dann direkt ein Ultimate-Link geschickt wird?
Wir werden es sehen und ihr erfahrt es als erstes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Mail leider nicht bekommen, besitze allerdings auch keine Sims 3 Spiele.
Ich habe mir nun Origin runtergeladen und einen Account gemacht, aber egal welches Spiel ich nun registrieren will, kommt, dass der von mir eingegebene Code ungültig ist. Dabei habe ich alle großen Erweiterungen und natürlich das Grundspiel im Original neben mir liegen.
Es ist möglich, dass ich einige Spiele damals registriert habe, allerdings ging das damals nicht über Origin. Die Spiele habe ich mir ziemlich direkt nach dem Erscheinen geholt (vielleicht liegt es daran).

Kann man da irgendwas machen, ohne, dass jeder den Support anrufen muss?
 
Unter Umständen soll dieser Link bei einigen Leuten funktionieren. Bei mir hat er nicht funktioniert, weil das Spiel bereits bei EA registriert ist (vor Jahren...beim ersten Installieren). Es wurde nur nie auf Origin übertragen.

Über den Link konnte ich gerade Villen- und Garten-Acc registrieren (Hatte nie nen Spiel im Netz registriert damals) - aber wie krieg ich jetzt das EA Konto mit dem Origin-Konto verbunden?

Weil V&G wird mir im Origin nicht unter meine Spiele angezeigt...
 
Lady, ist da auch das hier bei dir aufgetaucht?

Electronic Arts Classic Screen Name Persona Selection
Und was hast du damit gemacht? ^^

Edi: Stand aufm Schlauch, alles gut :D

Edit2: Also mir wird jetzt nur angeboten, den EA DownloadManager runterzuladen. Im EA-Konto-Manager wird mir nicht angezeigt, dass ich VuG registriert hab. Alles merkwürdig hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop - einfach meinen Nicknamen eingegeben - nur Buchstaben/Zahlen, ohne Sonderzeichen.

Supi - also, ich hab jetzt zum einen ne Bestätigungsmail bekommen, das ich das Spiel erfolgreich registriert habe.

Das EA-Konto kräht aber, das ich meine Mailadresse noch gar nicht verifiziert habe - also Bestätigungslink neu schicken lassen, angekommen uuund - Systemfehler - genau das gleiche problem wie bei der Sims4-Demo momentan denk ich auch... Tolle Wurst.
 
:lol: So ein Gedönse hier. Eine Mail hab ich bislang nicht bekommen und in meinem Origin-Konto taucht VuG auch nicht auf. Eieieieiei.

Edit: Hab ne Mail bekommen über die Registrierung des Spiels... Lady, bei mir kam da auch immer, dass es nicht geklappt hätte, aber scheinbar hat es doch irgendwann funktioniert mit einem der Vorschläge aus dem CAs Thread.

Edit2: Nein, jetzt jammert es auch wieder. Aaaaah :D Die Mail kommt witzigerweise schon von Origin, obwohl ich im EA-Konto auf der EA seite rumfummel.

Edit3: Sehr merkwürdig. Der Origin-Link führt nach wie vor zu 404, einer der älteren Links von EA behauptet, es hätte funktioniert, im KOnto steht aber dann wieder, die Mail wäre nicht bestätigt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Umständen soll dieser Link bei einigen Leuten funktionieren. Bei mir hat er nicht funktioniert, weil das Spiel bereits bei EA registriert ist (vor Jahren...beim ersten Installieren). Es wurde nur nie auf Origin übertragen.

Mit dem Link konnte ich mein Sims2 Deluxe und die "Fun-with-Pets" Version registrieren, danke! :) In Origin taucht sogar die Pets-Version auf, das Grundspiel aber nicht, keine Ahnung warum :ohoh:
Alle anderen Spiele gehen nicht: Freizeitspaß ist angeblich schon registriert, beim Rest kommt eine Fehlermeldung und der Hinweis man sollte es doch später nochmal versuchen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mit diesen 10000 Accounts und Origin und EA-Seite usw. alles ziemlich durcheinander läuft :Oo:
Naja, vllt hats ja geklappt und es tut sich die nächsten Tage nochmal was. Die Ultimate-Collection klingt auf jeden Fall ziemlich gut, v.a. wenn es dadurch die Möglichkeit gäbe auch auf Win8 Sims2 zum laufen zu bekommen. Bisher spiele ich immer noch auf meinem uralten Laptop.
 
Alle Addons und Minis? Zum Kauf oder frei Verfügbar? o_O
Offenbar bekommt jeder, der eine digitale Version von Sims 2 gekauft hat (also über Origin/Store) diese Mail und bekommt die Ultimate Collection kostenlos - und die umfasst das Grundspiel, alle AddOns und Minis und vermutlich auch die Store-Inhalte, soweit ich das verstanden hab.
Für diese Version wird dann auch der Support nicht eingestellt.

Was mit den Leuten ist, die die CD/DVD-Versionen haben, scheint irgendwie noch nicht ganz raus zu sein. :confused: Ich hoffe, dass die auch mit reingenommen werden, ist schließlich ein schönes Abschiedsgeschenk. ;)

Ich hab die Mail noch nicht gekriegt, ich hab die CDs/DVDs, und in meinem Origin-Account nur eine "Sims 2 Store Edition" - ich vermute, das sind nur die Store-Inhalte, die ich mal gekauft habe.
Da ich aber eh alle EPs und Minis habe, würde ich die Ultimate wohl nur haben wollen, wenn in dieser Version auch tatsächlich noch was gemacht worden ist - also z.B. modernere GraKas mit aufgenommen worden sind, Win 8 Fähigkeit etc.
Wenn es doch keinerlei Änderungen zu der bisherigen Version gibt, würde ich es vorziehen, das Spiel auch weiterhin unabhängig von Origin zu spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Hier ist eine englische FAQ-Seite, in der steht, dass die Ultimate Collection alle Erweiterungspacks, sowie Accessoires-Packs enthält.

"What does The Sims 2 Ultimate Collection contain?
The Ultimate Collection includes The Sims 2, as well as every single The Sims 2 expansion pack and stuff pack."


EDIT: Jetzt frag ich mich aber eins: Enthält das auch die Weihnachtspacks? Fänd ich ja persönlich toll, weil ich die leider nicht habe. Naja, man sieht es in den nächsten Tagen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist eine englische FAQ-Seite, in der steht, dass die Ultimate Collection alle Erweiterungspacks, sowie Accessoires-Packs enthält.

"What does The Sims 2 Ultimate Collection contain?
The Ultimate Collection includes The Sims 2, as well as every single The Sims 2 expansion pack and stuff pack."

Das ist ja eine wunderbare Nachricht! :love: Das Installieren sämtlicher Erweiterungen ist eine Tortur und hat mich nach dem Kauf des neuen PCs lange zögern lassen. Nun geht mein "Ein Klick"-Wunsch in Erfüllung (der schon seit so vielen Jahren besteht! ;) ). Für mich ist dies (neben den Erdbeeren in "Die Sims 3") eine DER Nachrichten aus der Sims-Welt für 2014!!! :up: :nick:

EDIT: Jetzt frag ich mich aber eins: Enthält das auch die Weihnachtspacks? Fänd ich ja persönlich toll, weil ich die leider nicht habe. Naja, man sieht es in den nächsten Tagen.
LG

Im Grunde müsste "Weihnachtszeit-Accessoires" ebenfalls enthalten sein, da es ja auch ein offizielles "Stuff-Pack" ist. Sollte es fehlen. dann wäre die Sammlung unvollständig.
 
  • Danke
Reaktionen: Simfreaki
Über den Link der hier gepostet wurde konnte ich zumindest Freizeitspaß registrieren, aber das taucht bei Origin natürlich auch nicht auf.

Ich finde das aber auch ziemlich doof gelöst, denn registriert sind ja alle Spiele die ich habe bei EA, nur halt nicht bei Origin, das gabs doch damals noch gar nicht. :scream::lol::naja:
 
also ich konnte das Spiel über den oben genannten Link aktivieren und hatte nebenher Origin offen...jetzt habe ich eine Sims 2 Base Game Remaster Version im Inventar?!
 
Bin immer mehr davon überzeugt, dass man damals die "Die Sims 2"-Daten nicht mit zum Origin-Account herübergewechselt hat. Die Produktschlüssel werden zwar beim alten EA-Account registriert, aber nicht zum Origin-Account übertragen. "SPORE" zum Beispiel hatte ich damals bei dem EA-Account registriert und habe es dann auch in Origin gehabt. Na ja, wenn ersteinmal diese Gesamtausgabe erscheint, dann könnten alle, die ihre Versionen nicht korrekt registrieren konnten, diese durch den EA-Support erhalten. Es wäre eine gute Geste an die langjährigen Fans und wäre keine verlorene Einnahme, da das Spiel eh nicht mehr verkauft wird!
 
Die Info ist zur Zeit noch nicht 100% bestätigt aber hier das Vorgehen.

1. Wer auch nur etwas von Sims 2 in seiner Origin Bibliothek hat, muss nichts weiter machen. Die UC wird automatisch hinzugefügt. Es kommt nicht drauf an ob Erweiterung oder Mini
2. Wer das Spiel nicht oder nur auf der alten Seite registriert hat, muss sich an einen EA Spielberater wenden. Ihr braucht ausserdem einen Pogo Account, der mit eurem Konto verbunden ist (weiss noch nicht, ob gleiche Email Adresse reicht).
3. Es gab mal alle Sims 2 Spiele auf Origin, dies ist aber nicht mehr der Fall. Es gibt nur noch Sims 2 Digital Deluxe und genau für diese Version braucht ihr einen Key. Um einen solchen zu bekommen, kontaktiert ihr einen Spielberater, bewaffnet mit euren alten Codes. Dann solltet ihr entweder einen neuen Code bekommen oder das Spiel wird direkt hinzugefügt.

Ich bin noch am Abklären, ob das alles so stimmt, aber vielleicht kann es der eine oder andere ja mal ausprobieren :)
 
Bei mir war es eine längere Sache. Letztendlich hatten dann doch die Seriennummern gereicht und es wurden "Die Sims 2 - Double Deluxe" und alle freizuschaltende Erweiterungen manuell vom Support der Origin-Bibliothek hinzugefügt.

Edit: Leider konnte man mir nicht alles hinzufügen. Im Hinblick auf diese Komplettedition weiss ich nun auch warum! ;)
 
Die Info ist zur Zeit noch nicht 100% bestätigt aber hier das Vorgehen.

1. Wer auch nur etwas von Sims 2 in seiner Origin Bibliothek hat, muss nichts weiter machen. Die UC wird automatisch hinzugefügt. Es kommt nicht drauf an ob Erweiterung oder Mini
2. Wer das Spiel nicht oder nur auf der alten Seite registriert hat, muss sich an einen EA Spielberater wenden. Ihr braucht ausserdem einen Pogo Account, der mit eurem Konto verbunden ist (weiss noch nicht, ob gleiche Email Adresse reicht).
3. Es gab mal alle Sims 2 Spiele auf Origin, dies ist aber nicht mehr der Fall. Es gibt nur noch Sims 2 Digital Deluxe und genau für diese Version braucht ihr einen Key. Um einen solchen zu bekommen, kontaktiert ihr einen Spielberater, bewaffnet mit euren alten Codes. Dann solltet ihr entweder einen neuen Code bekommen oder das Spiel wird direkt hinzugefügt.

Ich bin noch am Abklären, ob das alles so stimmt, aber vielleicht kann es der eine oder andere ja mal ausprobieren :)

Also ich hatte ja vorhin mein Sims 2 Deluxe-Version unter https://activate.ea.com/activategame.do registriert, was zwar geklappt hat (Bestätigungs-Mail), aber es war nicht auf Origin zu finden. Habe dann den Kundenservice kontaktiert woraufhin man mir einen weiteren Code zur Registrierung gegeben hat. Jetzt taucht es auch in meiner Origin-Bibliothek auf. Gebraucht hab ich dafür keinen Pogo Account. Der EA Classic Screen Name, den ich bei der Registrierung des Spiels neu gemacht habe, hat gereicht. Punkt 2 kann ich also bis auf den Pogo-Account so bestätigen.

Ob es jetzt reicht für diese UC wird sich ja erst die nächsten Tage zeigen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Also ich hatte ja vorhin mein Sims 2 Deluxe-Version unter https://activate.ea.com/activategame.do registriert, was zwar geklappt hat (Bestätigungs-Mail), aber es war nicht auf Origin zu finden. Habe dann den Kundenservice kontaktiert woraufhin man mir einen weiteren Code zur Registrierung gegeben hat. Jetzt taucht es auch in meiner Origin-Bibliothek auf. Gebraucht hab ich dafür keinen Pogo Account. Der EA Classic Screen Name, den ich bei der Registrierung des Spiels neu gemacht habe, hat gereicht. Punkt 2 kann ich also bis auf den Pogo-Account so bestätigen.

Ob es jetzt reicht für diese UC wird sich ja erst die nächsten Tage zeigen....
Kann man den Kundenservice irgendwo anschreiben, ich finde da nur eine Telefonnummer. :ohoh:
 
Warum liegen meine Spiele eigentlich genau jetzt schön in Kartons verpackt auf unserem neuen Dachboden? :naja:
Das is doch typisch *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich grad probieren, erst hat der Chat ewig nicht geladen und jetzt steht da Wartezeit von 60 Minuten, probier ich es halt später nochmal.

Oh ok, 60min sind schon ein bisschen sehr lang ^^ Dann hatte ich vorhin mit meinen 20min wohl noch Glück :)
 
Hallo ihr Lieben,

bei mir hat es jetzt geklappt ;).

Habe mich einfach mit dem deutschen Origin Chat in Verbindung gesetzt, nach ca. 25 Minuten Wartezeit hatte ich auch einen Chatpartner....

So ich hab halt geschildert, dass ich gerne meine Sims 2 Spiele registrieren möchte um die Ultimate Edition zu erhalten, daraufhin sollte ich ein Foto von meinen Spielen machen. Habe also alle meine Spiele übereinander gestapelt fotografiert (Glamour Acc. fehlt) und dazu noch die Seriennummer vom Grundspiel.

Hab das Foto geschickt und danach musste ich nur noch meine Sicherheitsfrage beantworten und schon war die Ultimate Edition in meiner Origin Bibliothek ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

bei mir hat es jetzt geklappt ;).

Habe mich einfach mit dem deutschen Origin Chat in Verbindung gesetzt, nach ca. 25 Minuten Wartezeit hatte ich auch einen Chatpartner....

So ich hab halt geschildert, dass ich gerne meine Sims 2 Spiele registrieren möchte um die Ultimate Edition zu erhalten, daraufhin sollte ich ein Foto von meinen Spielen machen. Habe also alle meine Spiele übereinander gestapelt fotografiert (Glamour Acc. fehlt) und dazu noch die Seriennummer vom Grundspiel.

Hab das Foto geschickt und danach musste ich nur noch meine Sicherheitsfrage beantworten und schon war die Ultimate Edition in meiner Origin Bibliothek ;)

Hast du alle Spiele oder war das egal, wenn da Addons gefehlt haben auf dem Foto?
 
Hallo ihr Lieben,

bei mir hat es jetzt geklappt ;).

Habe mich einfach mit dem deutschen Origin Chat in Verbindung gesetzt, nach ca. 25 Minuten Wartezeit hatte ich auch einen Chatpartner....

So ich hab halt geschildert, dass ich gerne meine Sims 2 Spiele registrieren möchte um die Ultimate Edition zu erhalten, daraufhin sollte ich ein Foto von meinen Spielen machen. Habe also alle meine Spiele übereinander gestapelt fotografiert (Glamour Acc. fehlt) und dazu noch die Seriennummer vom Grundspiel.

Hab das Foto geschickt und danach musste ich nur noch meine Sicherheitsfrage beantworten und schon war die Ultimate Edition in meiner Origin Bibliothek ;)
Wo hast Du denn den deutchen Origin Chat gefunden, Chat wird mir nur angezeigt, wenn ich auf US umstelle.
 
@keksal wie ich sagte es fehlt glamour, aber man bekommt die email ja auch wenn man nur ein spiel hat... deswegen ist das grundspiel bestimmt ausreichend...

@miezekatze

hier ganz runter scrollen bis zum orangenen "kontakt" button
Dann komme ich irgendwann nur zur Telefonnummer, Chat kommt erst wenn ich oben rechts auf US umstelle. Ich bin anscheinend zu blöd dafür. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten