Smaskargard - ein simlisch schwedischer Krimi

* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


Eriks neue Liebe bei dir gefällt mir gut!

Nun ist die Villa auch möbliert und samt Familie zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Hihi! :D

Sag bitte Bescheid, wenn du irgendwelche Fehler findest! Man wird so leicht betriebsblind. ;)
 
* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


Bei mir geht es problemlos:

smwun5.jpg


Aber vielleicht ist das ähnlich wie manchmal bei den Wendeltreppen. Setz den Laufstall einfach mal neu. Hilft das? Am Platz kann es jedenfalls nicht liegen.
 
* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


Schön, dass du berichtest! Ist ja auch wirklich etwas seltsam ...

(itte, denk dran, demnächst deine Beiträge zu editieren, wenn du noch etwas afügen möchtest. Doppelposts sind hier nicht gern gesehen. ;))
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Wir wollen dich ja vielleicht gar nicht los sein!

Ich schreib gerade mal wieder ein bisschen für Wilma. Macht Spaß die Häuser alle aufzusuchen. Bei der Katzenlady ist echt was los!
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Ich hatte ja so auf calypsosim gehofft, die kann das besser. Das Lot ist echt schwierig. ;)
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Im Augenblick bau ich gerade was für Dunkelhain. Wenn calypsosim es nicht macht, kann ich es ja mal versuchen, Aber vorläufig gerade nicht. :)

edit: Kann sich einer noch an die Auflösung ab Ermittler-Haushalt genau erinnern? Ich hab das schon im November gemacht und weiß die korrekte Reihenfolge nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


Bei den Wendeltreppen ist es oft so, dass die nach dem Export nicht funktionieren. Meist genügt einfach anheben und neu setzen. Probiers einfach noch einmal.
Da fällt mir ein, dass da noch die unsichtbaren Deckenlampen sind. Nimm die mal über den Treppen weg.
Mit dem Nraasmod tut mir leid, ich hab das einfach vergessen.

edit: Es gibt jetzt noch ein Haus für das Grundstück Dannasvägen 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Ja - wink du nur mit dem Zaunpfahl! Bilder für die Wilma-Story hab ich schon. Aber irgendwie soll daraus ja noch eine einigermaßen logische Geschichte werden. ;) Für heute habe ich das zwar schon geplant, aber ich weiß noch nicht, ob ich es auch hinbekomme.

Was war denn nun eigentlich das Hauptproblem mit dem Haus?
 
ich wollte nur mal fix mitteilen das aus dem Disco Boot nix wird, da ich gerade kein PC habe (und kann mir nur manchmal den von meinem Sohn ausleihen)

Also: ich werde für Smaskargard nix mehr bauen.

Evtl. macht es jemand anders ?

EDIT: @Chris: ich brauche die Frisur von deinem Sim. Wo gibt es die?
 
Schade habe mich auch schon auf dein Discoboot gefreut.
@ barcadi, find dein hund und die katze echt süüüß.
aber Dein Sim is am Süßesten, ich bin verliebt.:love::love::love:
Hast den wo gedownloadet?
 
Zuletzt bearbeitet:
* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


Das finde ich toll, dass du dich an dem Boot versuchst. Da gibt es ja auch keine Abhänge! :lol:
 
Mir gefällt es auch! Sehr edel!

edit: Kriegen wir dein Discoboot auch? Hast du viel CC drin? (Nicht dass mir das etwas ausmachte!) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schickes Boot :) ...doch schwebt diese Glasdach (wo bekommt man das überhaupt)? Oder übersehe ich was.

@Dreamy: kannst du mir bitte noch verraten wo ich die Frisur von deinem Sim runterladen kann? ( hatte schon mal gefragt aber es wurde wohl überlesen)
 
wenn ich den 15. tag laden will bleibt die Seite leer Ingerigar,
habs nun mehrmals versucht.
Also Chris, am besten schreibst hierein wo die Haare her
sind denn das interessiert alle, mich eingeschlossen. :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute nur Tag 14 eingestellt! :) Tag 15 ist noch nicht geschrieben. Aber freut mich, dass es dich interessiert! Sorry, dass ich vergessen habe hinzuschreiben, dass es erst demnächst (ich hoffe morgen) kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso weil tag 15 anwählbar war und dann nix da stand das verwirrte mich etwas,
aber hab tag 14 gleich gelesen, finde Deine Story Toll und Deinen Schreibstil.:nick:
 
* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


CHRIs: wenn es sich vermeiden lässt bitte keine Post hintereinader schreiben. ich meine: muss man wirklich 4 Post hintereinader schreiben????
Bei denen mit den Bilder gibt es glaub ich ne Begrenzung, du machst das aber auch sonst sehr gerne und ich hatte darauf auch schon hingewiesen.

UND: sag uns doch endlich mal woher du die Frisur hast
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


oh je , löschen solltest du die ja nicht, einfach zusammenschreiben. Man kann doch seine Beiträge editieren, daß versuche ich dir schon eine ganze Weile begreiflich zu machen. Du ignorierst das halt....
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


wieso denn das?
Was hat das den mit Kindergarten zu tun?

Wäre dir sehr dankbar wenn du mir bevor du "wütend die Türen zuknallst" erklärst was dich jetzt so verärgert hat.

Es ist im Forum hier nun mal üblich das wir alle gemeinsam für gute Lesbarkeit und Übersichtlichkeit sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Hallo Chris - du musst doch nur in deinem Beitrag auf "editieren" gehen, dann kannst du innerhalb des Beitrags ergänzen so viel du willst!
 
Was bedeutet denn gute Lesbarkeit?, das ich warten muß bis jemand geantwortet hat auf meinen Eintrag?

Nein du musst auf niemanden warten


Es gab hier Tage da hat Keiner was geschrieben. Und mit dem Boot kam ja eine klare Ansage, dass du es nicht machst und da hab ich angefangen mit dem Teil. Wo soll ich es denn den anderen zeigen, wenn nicht hier?

ich finde es toll, daß du das Boot gebaut hast und auch toll das der Thread hier noch so lebendig ist.

Ebenso freue ich mich, daß diir unser Adventskalender so viel Freude macht


Ok sicher schreib ich und poste ich mehr als Andere aber ich mag auch Smaskargard und die Simis dort. Deswegen mach ich es nicht weil ich Langeweile oder dergleichen hab,im Gegenteil:argh:

Sag mir noch wie ich den Account löschen kann, ich hau hier ab

wieviel du schreibst tut doch gar nichts zur Sache, schreib so viel du willst. Mir geht es doch nur lediglich darum das du den Editieren Knopf benutzt und nicht ganz viel Post von einem User hintereinader sind.


Ich weiß nicht wie man löscht , ich würde es aber begrüßen wenn du bleibst.

LG C.
 
Nein, nein - da hat unser Bacardidreamman auch die Posts dazwischen gelöscht! Damals hatten wir eine ähnliche Diskussion. :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten