Baywatch Kleidung???

BeckhamMK

Newcomer
Registriert
September 2004
Hallo an alle!!!

Würde gerne eine Nachbarschaft erstellen, wo alle Charaktere von Baywatch drinne sind!!!

Brauche dazu aber noch die kompletten Kleidungen von Baywatch, also das heisst, badeanzug, shorts, Jacke usw!!!

Wisst Ihr wo ich solche kleidung downloaden oder ob wenn sie mir vielleicht jemand erstellen könnte, dann postet bitte hier rein!!!

Liebe greetz

:read: :lalala: :read:
 
BeckhamMK schrieb:
Hallo an alle!!!

Würde gerne eine Nachbarschaft erstellen, wo alle Charaktere von Baywatch drinne sind!!!

Brauche dazu aber noch die kompletten Kleidungen von Baywatch, also das heisst, badeanzug, shorts, Jacke usw!!!

Wisst Ihr wo ich solche kleidung downloaden oder ob wenn sie mir vielleicht jemand erstellen könnte, dann postet bitte hier rein!!!

Liebe greetz

:read: :lalala: :read:
Hallo habe Deinen Beitrag entdeck,jetzt kann ich mir denken,was Du möchtest.
Ich habe auf meiner Seite unter Starheads
Jasmine Beeth sie hat Ihren Orginal Badeanzug an,ersellt von Dhani:)
Link in Signatur:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Ja,habe grade schon mit guderrun geschrieben, ich brauche auch noch ne shorts für männer, die rote jacke und so!!! Hoffe guderrun bekommt auch das so toll hin, wie den badeanzug, aber ich denke schon! *ggg* Da ich grosser baywatch fan bin!!!
 
Emmm nur mal so Guderun hat den Badeanzug nicht gemacht. das war ich!! Aber das steht auch auf ihrer Homepage...
Auf meiner Homepage könnt Ihr jetzt den Badeanzug downloaden. Hab das Update fertig..
 
BeckhamMK schrieb:
Ja,habe grade schon mit guderrun geschrieben, ich brauche auch noch ne shorts für männer, die rote jacke und so!!! Hoffe guderrun bekommt auch das so toll hin, wie den badeanzug, aber ich denke schon! *ggg* Da ich grosser baywatch fan bin!!!
Habe ich nicht geschrieben das der Badeanzug von Dhani ist für meinen Star!!!
Hast Du meine Skins nicht bekommen?
Sind die so schlecht,das Du nicht mal Bescheid sagst?
Die Jacken habe ich geschrieben,kannich nicht,da Mesh so geändert als Jacke nicht aussah.
Man kann dann Komplettanzug machen.
Aber Dhani wird das können,und Dir machen:)
Schüssi Guderun:hallo:
Auszug aus Beitrag oben
Ich habe auf meiner Seite unter Starheads
Jasmine Beeth sie hat Ihren Orginal Badeanzug an,
erstellt von Dhani:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten