Was nervt euch?

Mich nerven die ständigen Besuche anderer Sims an der Tür. Und manchmal kommen die sogar einfach herein und machen es sich gemütlich, obwohl ich ihnen den Schlüssel nicht gegeben habe oder wieder abgenommen habe. Beispielsweise meine Sim Oma die gleichzeitig die Nachbarin ist kommt so oft vorbei, dass es der Schwiegertochter zuviel wurde und sie den Schlüssel abgeben musste :lol: Jetzt steht sie halt immer vor der Tür die Oma.... voll gemein eigentlich. :lol: Allerdings nervt es halt, dass die Sim Oma immer so um 23:00 erst daher kommt, wenn alle schlafen gehen wollen.

na immerhin sind es bei dir Sims, die dein Sim auch kennt. Bei mir stehen immer wildfremde vor der Tür und wenn dann mal ein Familienmitglied vorbei kommen will, dann ruft es grundsätzlich vorher an und zwar 2 Stunden bevor mein Sim zur Arbeit muss :nonono:
 
Versteht mich nicht falsch, ich mag dieses Spiel aber paar Dinge sind schon nervig. Meine Sims stehen immer nach der Arbeit oder der Schule erstmals gefühlt 2 Stunden rum bevor sie ins Haus gehen und irgendwas unsinniges tun und miteinander tun die eh nie was. Das find ich echt schade. Und wenn die dann draußen stehen nach der Arbeit warten auch schon wieder fremde Besucher vor der Tür .... aber meinste einer von denen würde mal anfangen von allein auf den Sim zuzugehen - nö die stehen dann einfach beide doof rum. Und noch was anderes, wenn mein Sim Kind jemanden nach Hause einlädt nach der Schule muss ich das andere Kind erstmal im ganzen Haus suchen. Hätte mir schon gewünscht dass sie dann wenigstens die Hausaufgaben zusammen machen. Aber oft kommt eine Meldung vom Besucherkind " Bis bald. Muss los " obwohl die Kinder kein einziges Mal auch nur was gemeinsam gemacht haben oder geredet haben.
 
Hallo


Gerade nervt mit tierisch mein Teenager. Alle naselang spielt der Junge mit seinem Handy, auch neben dem Essen, was natürlich dann länger dauert bis er endlich fertig mit essen ist.:mad::heul:
Muß das denn sein, das da bei ausgeschalteter Selbstständigkeit, trotzdem noch sowas wie autom. Handybenutzung/spielen (was auch immer) getan wird? Ich mag das schon im RL nicht, wenn laufend immer und überall (selbst im Laden) am Handy telefoniert/gespielt eben hantiert wird.:argh:
Habe mir auch schon diesen Mod von bienchen "noautonomousphone"ins Spiel geholt. Der ja laut Beschreibung verhindern soll, das die Sims ihr Handy nicht mehr selbstständig benutzen. Nur hat der leider bei mir nicht gewirkt, kaum war der Mod drinnen, schon hat mein Teenager wieder am Handy rumgefummelt.:heul: Habe den Mod also wieder rausgetan, wenn der eh nichts bei mir bewirkt.:(
 
Habe mir auch schon diesen Mod von bienchen "noautonomousphone"ins Spiel geholt. Der ja laut Beschreibung verhindern soll, das die Sims ihr Handy nicht mehr selbstständig benutzen. Nur hat der leider bei mir nicht gewirkt, kaum war der Mod drinnen, schon hat mein Teenager wieder am Handy rumgefummelt.:heul: Habe den Mod also wieder rausgetan, wenn der eh nichts bei mir bewirkt.:([/QUOTE]

Vermutlich verträgt die sich schlicht mit einer deiner anderen Mods nicht. Ein Teil davon verträgt sich zum Beispiel mit der lesscelebreactions Mod nicht, daher ist die in zwei Dateien aufgespalten. Die lesscelebreactions-Datei mit "phone" am Ende musst du rausschmeißen, damit die noautonomousphone Mod funktioniert.
Mit der Slice of Life Mod ist meine Mod auch nicht kompatibel. Vermutlich gibt es auch noch andere Mods, mit denen sie nicht funktioniert, die ist ja recht groß (und auch ursprünglich nicht von mir, ich wurde nur gebeten, die nicht mehr funktioniernde Mod dazu auf Vordermann zu bringen). :ohoh:


Ich will auch nicht ausschließen, dass die Mod wegen des Moschino-Stuff-Packs nicht mehr funktioniert. Das habe ich nämlich nicht.


Ich persönlich mag das übrigens total, dass die Simteenies so Handy besessen sind. Dadurch unterscheiden sie sich von den Erwachsenen und ich finde das ziemlich realistisch. Bin daher immer etwas traurig, wenn ich die Mod zum Testen selbst nutzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler, dass die Sims sich in Restaurants gleich auf das Essen vor den eigenen Sims stürzen sobald es serviert wurde, wurde zwar behoben, aber es gibt immer noch ein anderes Problem das gibt es aber auch zu Hause. Die Sims hören auf zu essen, wenn das Getränke ausgetrunken wurde, dann ist ihre oberste Priorität sofort den Becher zu spühlen. Im Restaurants können Sims nicht spühlen, deswegen hören sie einfach auf zu essen und stehen auf.
 
Dukemon, das Problem haben meine Sims in Restaurants auch. Zuhause habe ich noch nicht probiert, weil ich so viele neue Restaurants habe, die ich erst mal testen muss. Daher wusste ich auch nicht, dass es mit dem Spülen wollen zusammen hängt.
Ich kopiere mal meinen letzten Beitrag dazu aus dem Bug-Thread hierher:

Also, es bleibt leider auch nach mehreren Versuchen mit unterschiedlichen Restaurants dabei: Sobald die Sims ihr Getränk leer haben, hören sie auf zu essen. Wenn nur gespielte Sims dabei sind, geht es ja noch. Aber wenn ich ungespielte mit dabei habe, ist das einfach nur doof, weil ich sie nicht mehr dazu kriege, weiter zu essen.
 
Diese Ereignisaufgaben bei einer Verabredung von zwei Liebchen finde ich etwas seltsam und für das bisschen Zeit schlecht gewählt. Sie sollen kokett mit einander flirten, aber verspielt sollen beide während der Zeit sein. Mein Sim sollte nun kokett flirten, aber was macht der Sim? Statt die blöde Gabel aus der Hand zu legen grinst der blöd durch die Gegend, fängt an zu lachen, nimmt einen Bissen vom Kuchen, guckt wieder blöd durch die Gegend und legt die Gabel aus der Hand um zu flirten. Und das Ereignis, das diese Aufgabe erfüllt sehen wollte, war schon vorbei.
 
Mich nervt, dass Sims-Paare "Dauer-Kokett" sind, sobald sie gemeinsam ein Restaurant besuchen, auch wenn das Grundstück kein Romantik-Merkmal hat. Ständig stehen auch nicht gespielte Paare auf, um sich leidenschaftlich zu küssen.
Da kommt dann immer ein Moodlett à la "Heißes Date" oder so ähnlich. Mir ist das erst seit einiger Zeit aufgefallen. Ich bilde mir ein, dass das sonst nicht immer so war.
 
Hallo


Bienchen, geht der Mod jetzt eigentlich wieder, wegen dem Moschino Pack. Also der Mod gegen das nervige automatische Handy gefummle?
Ich dachte halt mein Teenager wird ja irgendwann mal älter und dann hört dieses Handy getippe auf, und das Problem hat sich erledigt. Von wegen, mein Teenager ist jetzt schon 4 Simstage ein Junger Erwachsener und tippt immer noch laufend auf seinen Handy rum. Das hält so dermaßen bei allen Aktionen die er machen soll (Essen, Fähigkeiten lernen usw.) auf.:argh::heul::mad::polter:
Ich dachte das mit dem Handy machen nur Teenager?:frage:
Man kann ja nicht mal irgendwas abbrechen, weil da ja nichts ist, wo man abbrechen könnte (das taucht ja nicht bei den Aktionen auf). Am liebsten würde ich da (wenn das ginge) in den Bildschirm greifen, mir sein Handy schnappen und in den Kamin werfen, und meinen Handytipper gleich hinterher, *scherz*=). Aber Handyverbot auf Lebenszeit, das aufjedenfall.;)


Nachtrag:
Ich habe deinen Mod nun doch wieder ins Spiel getan und diese lesscelebreactions-Datei mit "phone" am Ende rausgeschmissen. Hoffentlich klappt das. Ich möchte ungern, das mein Sim mich auch noch die ganze Jungen Erwachsenen Zeit mit Handygetippe nervt (vielleicht sogar noch als reifer Erwachsener und Senior, bitte nicht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
mich nervt es, wenn ich Sims zusammen ziehen lasse, sie dann aufeinmal irgendwas machen statt sich weiter zu unterhalten. Generell nervt es mich gewaltig,
dass die Sims kaum miteinander interagieren sondern lieber auf der Konsole zocken (hab die deswegen kaum noch zu stehen) oder lieber die Pflanzen vollschwafeln.... oder sie hängen ständig an den Fitness-Geräten wenn welche im Haus stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Stubi, kann ich nicht sagen. Bei mir funktioniert die Mod einwandfrei, aber ich habe das Pack halt nicht.


isus, das war schon immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: isus60
Hallo


bienchen, anscheinend stört sich dein Mod irgendwie an dem Pack. Denn mein Sim (der kein Teenager mehr ist) tippt trotz dem Mod leider weiter auf seinem Handy rum.:Oo::argh:
 
Stubi, ich habe das Moschinopack und bei mir benutzen die Sims kein Handy mehr, auch Teenager und junge Erwachsene nicht.


Ist das denn nur dieser Sim oder auch andere Sims die das Handy benutzen?
Evtl. hat es mit dem Charakter oder mit dem Bestreben was zu tun? Ich denke da so in Richtung Computernerd, Videospiele etc.?

Den Sim hast du schon zurückgesetzt? Hast du den Mod drinnen "Show SimInfo", damit könnte man evtl. versteckte Merkmale sehen, die das verursachen.
 
Stubi, ich habe das Moschinopack und bei mir benutzen die Sims kein Handy mehr, auch Teenager und junge Erwachsene nicht.


Ist das denn nur dieser Sim oder auch andere Sims die das Handy benutzen?
Evtl. hat es mit dem Charakter oder mit dem Bestreben was zu tun? Ich denke da so in Richtung Computernerd, Videospiele etc.?

Den Sim hast du schon zurückgesetzt? Hast du den Mod drinnen "Show SimInfo", damit könnte man evtl. versteckte Merkmale sehen, die das verursachen.


Hallo


Ist bisher glaube ich der einzigste Sim. Aber seine sichtbaren Merkmale lassen nicht auf seine Handysucht schließen, der hat die Merkmale: Fröhlich, Kreativ und Hundefreund.
Ich habe gerade mal mit dem "Show SimInfo" Mod nach ev. versteckten Merkmalen geschaut. Da steht vieles (was ich nicht verstehe%)) und alles in englisch, vielleicht kannst du ja was damit anfangen, ob da was dabei ist, was seine Handysucht ev. erklären könnte?





Habe auch mal bei den Merkmalen in der Info geschaut, da steht auch mehr drinnen, als seine 3 Merkmale.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt der Ladebildschirm bzw. nicht der Ladebildschirm als solcher sondern mehr, dass die Nachbarschaften/Welt nicht offen sind/ist und ich nur mit einer Simperson (oder SimGruppe, welche verreist ist) spielen kann und mit dem Rest der zu Hause bleibt eben nicht. Das eine Simkind geht in den Park, das andere Simkind ins Freibad, die Sim Oma in die Bücherei und der Rest der zu Hause bleibt spielt Fußball im Garten oder geht zusammen mit dem Hund und dem Baby im Kinderwagen spazieren. Das wäre ein Traum und ich könnte immer wieder hin und her "switchen" sofern es die selbe Nachbarschaft/Welt ist und beobachten, ins Spiel eingreifen oder einfach mal dem Zufall des Spiels freien Lauf lassen und mich darüber amüsieren was die Sims so unterschiedliches machen, hätten sie mehr Persönlichkeiten und wären die Nachbarschaften ein kleines bisschen größer. Ich finde es ok, dass man zwischen den verschiedenen Welten einen Ladebildschirm hat aber innerhalb der Welten (welche etwas größer sein müssten für mehr Grundstücke) sollte die Welt offen sein. Wird aber in Sims 4 nicht mehr passieren also kann ich jetzt aufhören zu schreiben bin aber meinen Simkummer einfach mal losgeworden :lol:
 
Ist bisher glaube ich der einzigste Sim. Aber seine sichtbaren Merkmale lassen nicht auf seine Handysucht schließen, der hat die Merkmale: Fröhlich, Kreativ und Hundefreund.
Ich habe gerade mal mit dem "Show SimInfo" Mod nach ev. versteckten Merkmalen geschaut. Da steht vieles (was ich nicht verstehe%)) und alles in englisch, vielleicht kannst du ja was damit anfangen, ob da was dabei ist, was seine Handysucht ev. erklären könnte?
Habe auch mal bei den Merkmalen in der Info geschaut, da steht auch mehr drinnen, als seine 3 Merkmale.
Hm, ich sehe da auch nichts, was auf die Handysucht hindeutet :confused:, scheint wohl dass dein Sim ein Sonderfall ist %)


@madlene20
Dann hole dir Mods gegen diese nervigen Verhalten ins Spiel oder sonst musst du es halt so hinnehmen, oder Konsole und Fitnessgeräte ins HH Inventar stecken und keine Pflanzen anpflanzen. Ist zwar nicht so schön, aber genau deshalb habe ich auch Mods im Spiel und zwar nicht so knapp, weil es doch meiner Meinung nach viele Verhalten der Sims gibt die mich total nerven.:naja:


kein "mit Pflanzen reden": https://littlemssam.tumblr.com/post/175402959383/autonomous-gardening-let-your-sims-them
keine Konsolespiele: https://msqsims.com/mod-status/ und viele andere "no autonomous" Mods
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst folgendes versuchen, Stubi: Erstell einen Unterordner im Downloadordner und nenne ihn "a". Da packst du die Mod (also die 4 package-Dateien) rein. So kannst du rausfinden, ob meine Mod sich mit anderen Mods von dir beißt. Dann wird sie nämlich zuerst geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Du kannst folgendes versuchen, Stubi: Erstell einen Unterordner im Downloadordner und nenne ihn "a". Da packst du die Mod (also die 4 package-Dateien) rein. So kannst du rausfinden, ob meine Mod sich mit anderen Mods von dir beißt. Dann wird sie nämlich zuerst geladen.


Hallo


Wie kann ich das dann denn sehen/bemerken welcher Mod zuerst geladen wird, das verstehe ich nicht?:confused:%):schäm:
 
Hallo


Wie kann ich das dann denn sehen/bemerken welcher Mod zuerst geladen wird, das verstehe ich nicht?:confused:%):schäm:


Du musst einfach nur gucken, ob dein Sim aufhört, mit seinem Handy zu spielen, wenn du meine Mod so wie oben beschrieben in einen Extraordner packst. Wenn er dann aufhört mit dem Handy zu spielen, hast du eine Mod, die sich mit einer beißt.
 
@stubenhocker, ich habe jetzt nicht alles gelesen aber du hast nicht zufällig den Slice of Life im Spiel? Dann würde es nämlich daran liegen.
 
@stubenhocker
Was mir noch eingefallen ist, wegen Handysucht.
Es gibt eine Marotte bei den Stars "Handybesessen", hat dein Sim evtl. eine Marotte?
 
Hallo



@stubenhocker, ich habe jetzt nicht alles gelesen aber du hast nicht zufällig den Slice of Life im Spiel? Dann würde es nämlich daran liegen.

Da ich nicht weiß was der Slice of Life ist und machen kann, nehme ich mal an, das ich den nicht habe.
Ich habe u.a. den McCmdCenter_AllModules_6_4_1, MCWoohoo_ScriptAndPackage_6_4_1, UI_Cheats_Extension_v1.14.2, LittleMsSam_SmallTakePhotoOverhaul, LittleMsSam_SleepAllNight, LittleMsSam_UnlockDoorForChosenSims, LittleMsSam_MoreBuyableVenues, MTS_c821118_1844620_c82_ComputerWritingFaster4x_20190510_v1.2, MTS_moxiemason_1667773_moxiemason_nomosaic_toddlerupdate_15012017, MTS_egureh_1752002_HamperCapacityXL, MTS_itasan2_1808614_Ita_ShowSimInfo_ScriptAndPackageV3.8.0, MTS_MSQSIMS_1833713_MSQSIMS_NoAutonomous_CheckToddler, MTS_Ravynwolvf_1764686_WolfGreetingsNuker, MTS_Paulson_1857721_npcc_v1.2.2, aom_selectable_pets, MTS_pd1ds_1733329_Pd1ds-PetPregnancySuccess(100Cat-100Dog), TheKalinotr0n_SmallAnimalPackage_Part1, TheKalinotr0n_SmallAnimalPackage_Part2, MTS_tau534_1860334_CareerFix_merged, noreactindisgust, Tmex-AllCheats, Tmex-BetterExceptions, babyoutfits, LadyFuEP03NamenslisteVersion05.

Dann habe ich noch etliche von den Mods von bienchen (die aber alle aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen=)). Auch noch "nomale" Downloads Haare und Kleidung von Birksche.
Hoffe das ich nichts vergessen habe, sind schon wieder viel zu viele zusammengekommen (obwohl ich mir immer vornehme nicht zu viele Mods zu haben, werden es doch wieder mehr und mehr, seufz :rolleyes:)


@stubenhocker
Was mir noch eingefallen ist, wegen Handysucht.
Es gibt eine Marotte bei den Stars "Handybesessen", hat dein Sim evtl. eine Marotte?

Ich habe mal bei seinen Marotten nachgeschaut, da steht nur Feinschmecker. Meistens lösche ich ja auch die Marotten meiner Sims immer in regelmäßigen Abständen, mit den testingcheats (leider kommen die aber ebenso in regelmäßigen Abständen zurück :argh:).


Hier habe ich mal ein Bild gemacht, von meinem Max Junior und seiner Handysucht.



So sieht das aus. Immer und überall zückt er sein verd... Handy, beim TV schauen, beim Essen, beim komunizieren mit einem anderen Sim oder seinen süßen Hund usw.

Also immer und überall, kein Ort und Geschehen ist sicher vor meinem Max Junior und seinem Handy.:ohoh:=)
Als Teenager konnte ich das vielleicht noch nachvollziehen und tolerieren. Aber als Junger Erwachsener geht das gar nicht:nonono:, er muß ja auch ein Vorbild für Söhnchen Don-Diego sein.:nick: Nicht das der Kleine seinen Papa nacheifert und auch mal der Handysucht verfällt.:ohoh:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stubi pack doch mal nur Bienchens noautonomousphone Mod in den Mods Ordner, den Rest lässt du einfach mal weg. Teste dann mal ob er immer noch ständig am Handy daddelt.
Sollte er es dann nicht tun, hast du 100% einen Mod drinnen der sich mit diesem Mod beißt.

Von MSQSIMS hast du aber nicht den Mod drinnen der das selbe wir Bienchens Mod bewirkt? Den gibt es davon nämlich auch.
 
Stubi pack doch mal nur Bienchens noautonomousphone Mod in den Mods Ordner, den Rest lässt du einfach mal weg. Teste dann mal ob er immer noch ständig am Handy daddelt.
Sollte er es dann nicht tun, hast du 100% einen Mod drinnen der sich mit diesem Mod beißt.

Von MSQSIMS hast du aber nicht den Mod drinnen der das selbe wir Bienchens Mod bewirkt? Den gibt es davon nämlich auch.


Hallo


Von MSQSIMS habe ich nur diesen einen drinnen, MSQSIMS_No Autonomous_Check Toddler.

Aber deine Idee ist gut, könnte ich mal probieren.:)


Nachtrag:
Hat leider nicht geklappt. Kaum im Spiel meinen Sim an den TV gesetzt und schon war er wieder am Handy. Ich habe es so wie von dir beschrieben ausprobiert, alle Mods von bienchen rausgetan nur diesen Mod sims4me_noautonomousphone drinnen gelassen (eigentlich sind das ja mehrere die alle in den einen zip Ordner waren: also da wären erstmnal sims4me_noautonomousphone, dann sind da noch sims4me_noautonomousphone_fame, sims4me_noautonomousphone_nobrowseweb, sims4me_noautonomousphone_socials, sims4me_noautonomouswashdishaftereating, die ich alle drinnen gelassen habe. Die gehören ja zusammen (weil in einem zip Ordner)? Oder hätte ich da nicht alle nehmen dürfen, wenn ja welche muß ich nehmen und welche dann nicht?


Nochmals Nachtrag:
Ich habe jetzt nur mal diesen Mod drinnen gelassen sims4me_noautonomousphone und die anderen von mir genannten auch rausgetan, hat auch nicht funktioniert. Mein bescheuerter Sim, kaum 5 Minuten im Spiel, schon wieder am Handy.:mad::polter: Wenn man ihm das Handy nur wegnehmen könnte, wie man es bei Sims 2 noch konnte. Am liebtsten wüde ich meinen Handybesessenen Sim fesseln und knebeln. Ich habe auch keine Lust meine ganzen anderen Mods durchzusuchen auf der Suche nach dem möglichen Übeltäter, ich möchte spielen und mich nicht stundenlang auf Fehlersuche begeben. Das ist auch ein Grund, warum ich immer wieder versuche (was nur leider nicht klappt) so wenig Mods wie möglich zu haben. Wenn EA alles richtig machen würde, da bräuchte ich so gut wie keine Mods, denn die meisten die ich habe, beheben irgendwelche Fehler oder unterbinden nervige Aktionen.:argh::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle vier Dateien gehören dazu. Du hast aber keine zip Datei im Modsordner? (mal ganz dumm frag :D)
Und kannst du eigentlich irgendwie rausfinden, was er gerade da macht mit dem Handy? Wird das evtl. angezeigt links unten, wenn du mit der Maus drüber gehst?


@Timida
Ich habe das Moschino Pack und denselben Mod wie Stubenhocker und bei mir funzt er wunderbar.
 
Alle vier Dateien gehören dazu. Du hast aber keine zip Datei im Modsordner? (mal ganz dumm frag :D)
Und kannst du eigentlich irgendwie rausfinden, was er gerade da macht mit dem Handy? Wird das evtl. angezeigt links unten, wenn du mit der Maus drüber gehst?


Hallo


Nein, ich habe keine zip-Datei im Mods-Ordner (habe aber zur Sicherheit alles durchgesucht, nein wirklich keine zip-Date drinnen). Was er mit dem Handy gerade macht, gute Frage? Der tippt einfach wahllos draufrum ohne Sinn und Verstand. Angezeigt wird da auch nichts, links unten, sonst könnte ich das ja abbrechen. Aber wenn nichts angezeigt wird, kann man auch nichts abbrechen.
Immer meinen Sim (gefühlte alle 10 Simminuten) resetten bringt auch nicht wirklich was, da bricht er ja seine eigentlichen richtigen Aktionen (die auch links unten angezeigt werden) auch ab und da wäre ich nur noch damit beschäftigt meinen Sim laufend zu resetten.:Oo::argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Tigerkatze, ja der sollte wirklich im Wisenschaftlabor neuprogrammiert werden. Mein Sim ist sehr wirklich hartnäckig und hat alle Versuche seine Handysucht in den Griff zu bekommen, wiederstanden und getrotzt.=):lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Mir ist gerade noch was eingefallen, evtl. ist er in so einer Art "Dauerschleife" in der Handynutzung.
Bist du mit ihm mal alleine verreist, zb. zu einem Park oder so? Lass ihn da mal das Handy benutzen um dorthin zu verreisen und wieder zurück.
Oder evtl. ausziehen und wieder einziehen? Aber mehr weiß ich nun wirklich nicht :D
 
Machst du das noch, dass du zu Hause Gruppen bildest und denen Interaktionen vorgibst? Wenn du da nämlich Spiele mit drin hast, hängen die Sims in Dauerschleife am Handy, das ist mir schon mehrfach aufgefallen.



Das lässt sich auch beheben, bräuchte dann aber eine Extramod (ähnlich wie der Mod, bei der das Singen in der Dusche keine Gruppeninteraktion mehr ist).


Hat den irgendwer das Moschino Pack und meine Mod installliert?

Ich gehöre nicht zu den glücklichen Moddern, denen Packs geschenkt werden, und so reich, dass ich mir Packs kaufen könnte, nur um meine Mods updaten zu können, bin ich auch nicht.
 
Machst du das noch, dass du zu Hause Gruppen bildest und denen Interaktionen vorgibst? Wenn du da nämlich Spiele mit drin hast, hängen die Sims in Dauerschleife am Handy, das ist mir schon mehrfach aufgefallen.



Das lässt sich auch beheben, bräuchte dann aber eine Extramod (ähnlich wie der Mod, bei der das Singen in der Dusche keine Gruppeninteraktion mehr ist).


Hat den irgendwer das Moschino Pack und meine Mod installliert?

Ich gehöre nicht zu den glücklichen Moddern, denen Packs geschenkt werden, und so reich, dass ich mir Packs kaufen könnte, nur um meine Mods updaten zu können, bin ich auch nicht.


Hallo


Ich glaube nicht das spielen in meinen Gruppeninteraktion drinnen ist, auch müssten da dann nicht alle Mitglieder (nur mein Haushalt sind Mitglieder, also zur Zeit mein Sim mit der Handysucht und seine Ehefrau die nicht dauernd am Handy rumfummelt) der Handysucht verfallen? Kann momentan gerade nicht nachschauen, habe mein Spiel aus. Gehe nachher wohin und komme erst gegen Nachmittag wieder, da lohnt sich das für mich nicht, mein Spiel jetzt noch anzumachen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein derzeitiger Sim hat einen großen Hund und wenn der mit dem Joggen geht, hoppelt der Hund hinter dem Sim her wie ein Kaninchen.
Irgendwie sieht das ziemlich blöd aus.
Ist das ein Bug oder gibts da einen Mod dagegen? Wenn der Hund ohne Sim rennt, sieht es ja auch normal aus ....

Danke Anna
 
Hast du schon das "übliche" ausprobiert?
Cache entfernen, alle Mods und CC entfernen und neu spielen, Spiel reparieren über Origin, in einem komplett neuen Spielstand mit einem Testsim + Hund ausprobieren. Wenn dann dieser Bug noch da ist, dann ist es ein echter Bug und könnte im EA Bugthread gepostet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Annanymus
nee das hilft alles nicht das haben mehrere... u.a. auch Lost und ich...es kam mit dem inselparadies, meine ich, wenn man spazieren geht sieht es ganz normal aus nur wenn man joggt dann schaltet der hund auf turbo;)
 
  • Danke
Reaktionen: Annanymus
Achso, das ist schon bekannt, das wußte ich gar nicht, evtl. gibt es schon ein Thread im EA Bugthread?
Meine Sims lass ich nur nur spazieren mit ihren Hunden, ansonsten habe ich sowieso meist Katzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Annanymus
Klar hab ich gepatcht (wäre ja allein wegen der Content-Patches auch schön blöd, das nicht zu gegebener Zeit zu tun %)). Ich meinte damit auch nur, dass es nicht am EP an sich liegen kann. Allerdings hab ich Hunde und Katzen auch erst nach dem Erscheinen von Inselleben bekommen, also kann ich nicht sagen obs das nicht vielleicht früher schon gab.
 
Hallo


Was mich gerade tierisch nervt (im wahrsten Sinne des Wortes), das trotz ausgeschalteter Selbstständigkeit mein Sim (ob beim TV, beim essen), wenn der Hund ankommt und sich der Hund auf die Hinterbeine stellt mein Sim aufsteht und so süß die Vorderbeide seines Hundes nimmt (und was weiß ich dann genau macht, kann es nicht so gut beschreiben). Ich habe deswegen süß geschrieben weil es ja schon sehr süß aussieht, aber darum geht es nicht. Mein Sim unterbricht das TV gucken (wobei er da ja eigentlich "nur" aufsteht aber weiterhin TV schaut) und sein essen. Wenn er wenigstens hinterher sich wieder zum TV gucken und zum essen hinsetzen würde, nein macht er nicht. Er bleibt stehen und guckt so weiter TV, er bleibt stehen und isst sein Essen weiter.
Ich finde es ja toll, wenn somit wohl gewährleistet ist, das der Hund bei ausgeschalteter Selbstständigkeit nicht mal "vergessen" und sozial benachteidigt wird. Aber muß das denn unbedingt beim Essen sein oder beim TV gucken (es ist Weihnachten und meine Sims schauen gemütlich einen Film, bis der Hund meint meinen Sim mal zu stören:rolleyes:)? Aber wie gesagt, wenn mein Sim sich hinterher wieder automatisch setzen würde, wäre das gar nicht so schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: Annanymus und Dukemon
Mich nerven die Waschmaschine und der Trockner so tierisch. Bei wirklich jedem Waschgang geht entweder das eine oder das andere kaputt. Wirklich bei jedem. Das allein wäre ja schon nervig genug, aber man muss auch höllisch aufpassen, welchen Status die Wäsche danach hat.:mad:

Ich weiß man kann dieses Tungsten Dingsbums Upgrade machen. Ist ja im Prinzip toll, wenn der Sim so eine Handwerksfähigkeit hat.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Spielst du mit Mods, Mariasha? Ich hab bei mir auf der Seite, mit der Waschmaschine und Trockner seltener kaputt gehen.
 
Mich nerven die Waschmaschine und der Trockner so tierisch. Bei wirklich jedem Waschgang geht entweder das eine oder das andere kaputt. Wirklich bei jedem. Das allein wäre ja schon nervig genug, aber man muss auch höllisch aufpassen, welchen Status die Wäsche danach hat.:mad:

Ich weiß man kann dieses Tungsten Dingsbums Upgrade machen. Ist ja im Prinzip toll, wenn der Sim so eine Handwerksfähigkeit hat.:rolleyes:

Spielst du mit Mods, Mariasha? Ich hab bei mir auf der Seite, mit der Waschmaschine und Trockner seltener kaputt gehen.

Das ist die lessbrokenwasheranddryer-Mod, die Du hier findest: https://www.deichschafblog.de/s4/mods-fuer-waschtag-accessoires/ - Nr. LDS-03 %)
 
Ah, super. Ich hatte mich nach dem Patch nicht getraut neue Mods reinzunehmen. Den probiere ich gerne aus. :)
 
Es hat nun nichts mit Die Sims selbst zu tun, mich stößt die Community gerade stark ab.
Wie kann man seine Downloads hinter adfly verstecken? Das zeugt nur von "eigentlich will ich meine Sachen nicht hochladen, aber Geld will ich dafür trotzdem haben und meinen Nutzern Schadsoftware andrehen"
Wieso lädt man es nicht bei SFS o.ä hoch? Hauptsache keine PopUps die nur weggehen, wenn man freiwillig seinen PC gefährden will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten