NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo liebe alte und neue Simsfreunde,

ich habe mich mit Ute unterhalten, wir wollen gern wieder hier mehr Leben rein bringen. Es sind schon einige Jahre vergangen, dass hier immer was los war.

Der Thread ist nicht nur kleine Fragen zu den Sims, sondern auch mal fröhliches guten Morgen zu senden. Also wer Lust und Zeit hat, schreibt doch einfach wieder mit.

Wer Lust hat, wir wollen uns heute (18/19 Uhr) treffen hier treffen.
Ein neuer Thread, neue Zeilen.

LG ws
 
Guten Abend...
na Ute wo steckst Du?

Ein "Hallo" :hallo: an Ute - unbekannter Weise :) Tja, den letzten Small Talk habe ich dann wohl verpaßt aber wenn hier mal wieder was passiert, werde auch ich sicherlich wieder öfter vorbeischauen!

Euch allen einen schönen Mittwoch und denkt dran: es ist eine kurze Woche! Aber tanzt nicht zu dolle in den Mai ;)

LG
Sonny
 
Hallo Zusammen.

Euch allen einen schönen Rest-Feiertag :hallo:

Bei mir gab es heute deutschen Spargel mit Lachsfilet an Salzkartoffeln und geschmolzener Butter - und bei Euch?

LG
Sonny
 
Plaudern

Ja, aber leider keine Schreiberlinge - wie immer ....

Wo steckt denn die Ute?

Euch allen einen guten Wochenstart! :hallo:

Guten Abend,

wir sind hier heute ggf. gegen 21 Uhr verabredet, solange ich nicht
die Alleinunterhalterin bin?!
Hat jemand mal was von Marf, oder Flyingbird gehört?
Wollte Simpylrubi nicht mal ein Update (2014) machen?
Shali hat sich noch gemeldet, sie kommt dann hoffentlich.
bye ws
 
Nein, von Marf, Simplyrubi etc. habe ich nichts gehört. Flyingbird ist doch schon ganz lange nicht mehr hier im Forum (zumindest nicht schreibend) nachdem sie vor einigen Jahren in dem großen "Quassel-Forum" hier vom Board von dem Technik-Typen übelst gemobbt wurde!

Sedna spielt nicht mehr Sims1 nachdem sie mit Win7 übelste Probs hatte und soweit ich weiß hätte sie derzeit auch gar keine Zeit dazu. Ergo: schaut sie auch nicht hier ins Forum ;)
 
es ist hier einfach nicht mehr dass, was es früher war..*trauriggugg*...gerade durch das Forum gestreift und an die alten Zeiten erinnert worden....*seufz*...schön wars....CTO ist schon ganz nett, aber halt nicht in deutsch und fühl mich da nicht so heimisch wie seinerzeit hier....

Liebe Grüße, bis demnächst.... Shali
 
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Sonntag :hallo:

Es ist heute wunderschön sonnig und warm. Nach einem ausgiebigem Spaziergang werden wir jetzt auf den Balkon gehen; die Hunde werden hoffentlich schlafen, so dass ich in Ruhe mein Buch weiterlesen kann ;)

LG
Sonny
 
Guten Abend!

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.
Installiere soeben wieder "Die Sims 1" mit allen Erweiterungen.
Freue mich schon, es nach langer Zeit wieder mal zu spielen. :)

Liebe Grüße
 
Hi Sonny,

da kannst du mal sehen, da hättest du jetzt noch eine neue Seite kennengelernt. ;)
Ich mache jetzt Urlaub, neues gebastelt habe ich gerade nicht.
Hatte ab und zu mal gespielt und wollte das Sims einziehen, dass klappte ewig nicht.=)

also dann wi wi:hallo:
bye ws

Denn einen schönen Urlaub ws :hallo:

Heute ist das Wetter hier - dezent ausgedrückt - derartig bescheiden, dass ich die Sims mal wieder hochfahren werde :)
 
...
Was verstehst du denn bei Gimp nicht? Welche Version hast du? Die neuste ist sehr gut zu bedienen- ich hab meine Sims2-Kleidung nur mit Gimp erstellt :)

die neue Variante 2.8.14, ich wollte ein Bild erstellen.
vielleicht machen wir noch einen thread für Gimp auf.
bye ws
 
Ja Hallo??? Hier ist ja richtig was los *freu*

Dann hinterlasse ich mal ein paar liebe Dienstagsgrüße :hallo: Ab morgen wird's zum Glück wieder wärmer und dann heißt es vermutlich die letzten Sommertage genießen! Der Herbst kommt früh genug ....

@Vampirwurst: Platzregen, wie ätzend! Mir hat der Regen der letzten 2 Tage meine Petunien in den Balkonkästen "getötet"! Hatte die extra runtergestellt aber das war ja ein Unwetter teilweise, mein ganzer Balkon hat Regen abbekommen :(
 
Ich warte darauf, dass EA in Origin Die Sims veröffentlicht. Die ganzen Erweiterungen nach und nach zu installieren ohne zu wissen ob mein System noch Die Sims abspielen will ist mir zu unsicher. ^^
Würde aber schon gerne wieder Die Sims spielen. Ob es noch IffPencil und den Transmogrifier gibt?
 
FTP kostenfreie Homepage

aktuell kann ich leider nichts auf meine Homepage hochladen :naja:

ich bekomme ein Fehlermeldung winsock10053, ich hatte das schon mal, k. A. woran das liegt?

Wenn jemand noch Interesse hat, eine Sims Homepage zu erstellen
http://www.weebly.com/index.php?lang=de#plans/compare
ggf. könnte man hier noch einen Thread aufmachen =)
hochladen ist hier machbar nicht mit einem extra Prog.
 
Öha... da habe ich gar keine Ahnung

Ich habe zwar schon n simblr, aber schon überlegt noch ne Homepage dazu zu machen.

Bei mir gibt es auch neues :) Ich hätte ja zwischendurch einen Laptop, mit dem ich Sims gerspielt habe. I-wann ist die Buchse und Netzteil kaputt gegangen, aber die Festplatte hat überlebt. Habe dann beim lesen der Platte festgestellt, dass da tatsächlich noch ein Sims1 Spielstand existiert. Hab jetzt ein Gespräch mit jemanden der das Laptop hat wie ich, nur dass seiner n Festplattenschaden hatte :D
 
ich kämpfe immer noch mit der Fehlermeldung beim hochladen mit FTP
:heul::argh: das nervt, seit über eine Woche kann ich das Problem nicht beheben. Ja, für alles gibt es eine Lösung, ich habe sie noch nicht gesehen ?! Vielleicht helfen die Leute hier in der Technikabteilung?

ich wollte so gern ein neues Update machen bzw. hochladen.
LG ws
 
Hallöchen Watersim,


also ich hab jetzt einfach mal Tante Google zu Rate gezogen, und ich weiß ja jetzt nicht ob Dir das irgendwie weiterhilft, aber ich hab das hier gefunden:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/204594
Hoffe, das Du das wieder hinbekommst, drücke Dir auf alle Fälle die Daumen ;)

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag :nick:


Weiß eigentlich jemand, ob Lemani noch ab und an hier ist?

Tüdelü,
eure Nuss
 
...
also ich hab jetzt einfach mal Tante Google zu Rate gezogen, und ich weiß ja jetzt nicht ob Dir das irgendwie weiterhilft, aber ich hab das hier gefunden: https://support.microsoft.com/de-de/kb/204594
...
Tüdelü,
eure Nuss

lemani, habe ich hier auch schon lange nicht mehr gesehen.

auf der Seite war ich bereits, aber ich weiß nicht wo ich diese Einstellungen vornehmen soll?
bzw. ich habe die Karte mit den Eigenschaften (bzw. eine andere Verbindung erstellen)
gefunden u. da jetzt 151.189.20.30 was eingegeben.
Ich weiß nicht, ob das korrekt ist.
es geht immer noch nicht ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Watersim

Könnte es vielleicht sein, dass deine Firewall durch ein Windowsupdate vermurkst wurde? Ich habe mal nach FTP Problemen gesucht. Da schrieb einer, dass er AVG komplett runter geschmissen, anschließend neu aufgespielt hat und dann lief es wieder. Wenn du dahingehend noch nichts versucht hast, dann ließ mal diesen Tread:

http://forum.mobilegeeks.de/windows-allgemein-78/ftp-probleme-windows-8-1-a-2347/

Liebe Grüße Caryn
 
Antivir

Hallo Watersim

Könnte es vielleicht sein, dass deine Firewall durch ein Windowsupdate vermurkst wurde? Ich habe mal nach FTP Problemen gesucht. Da schrieb einer, dass er AVG komplett runter geschmissen, anschließend neu aufgespielt hat und dann lief es wieder. Wenn du dahingehend noch nichts versucht hast, dann ließ mal diesen Tread:

http://forum.mobilegeeks.de/windows-allgemein-78/ftp-probleme-windows-8-1-a-2347/

Liebe Grüße Caryn
den Support hatte ich auch schon kontaktiert, die sich keiner Schuld bewußt sind. Es gab beim F-secure wohl im Juli 2015 ein Update.
Ich habe von denen einen Download-Software, ich glaub wir haben die erhaltene Mail bereits gelöscht :Oo::what:
also das wäre nochmal eine Variante, ich bin so wirklich mit meinem Latein am Ende.
da schr. ich den Support AVG nochmal an. :polter:
sollten wir nicht hier die Rubrik wechseln?
LG ws
 
Kennst du den Total Commander ?
Damit kann man auch Dateien zu deiner HP hochladen .

Hatte ich damals für meine Sims HP

Leider kann ich dir aber nicht mehr sagen ,wie ich das eingestellt hatte .
Das Upladen ist dann ganz einfach .
liebe Grüße Guderun
 
Also richtig Pause mache ich nicht, ich bin seit kurzem neben meinem Studium selbstständige Promoterin und suche noch nach ein paar Jobs, um mein Konto aufzubessern. Eventuell gehts Ende Februar in die Türkei und da möchte ich auch Geld für Gewürze,Tücher und Schmuck haben ^^

Hab doch noch ein altes Set gefunden,was ich al spenden wollte und da war der Magic Cookie dabei *-*

Jetzt muss ich noch rausfinden wie man Teppiche retexturiert hab da nämlich mal was angefangen aber irgendwie Falsch gemacht ><
 
So .... morgen nochmal richtig Sommer und dann geht es wettertechnisch in Richtung Herbst. Schade ein paar warme Tage so mit 25 Grad oder so hätte ich echt schön gefunden! :)

Projekt abracadabra
Schreib doch mal Sonny eine PM ob sie Lust hat mit zu machen.
bye ws

Nee .... sorry aber solche Projekte sind mir zu kompliziert. Ich spiele lieber drauf los und zwar mit allen Cheats etc. Vllt. mache ich demnächst irgendwann mal einen eigenen Häuser-Thread auf aber dat waret dann auch ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten