Sims & Skins Some's Sims

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
39
Ort
Köln
Geschlecht
w

Nun hab ich es auch tatsächlich geschafft Sims 3 zu spielen und finde immer mehr gefallen am CAS =)
Leider habe ich im Moment nicht allzuviel Zeit (Klausurenphase), hoffe aber doch das ich abundzu die Zeit finde meine Sims hier zu zeigen. Und ich hoffe natürlich ihr schaut trotzdem hier vorbei.

Freue mich natürlich wie immer über Feedback. Positiver wie negativer Natur.
Genug der Wort, hier kommt dann jetzt mein erster selbsterstellter Sims3 Sim.



Jenny

erstmal ein Bild aus dem CAS:
Jenny_BS.jpg


und nun noch zwei Bilder aus dem Spiel:

Jenny_1.jpg
Jenny_2.jpg

 
oh, some, wie schön dich hier zu lesen *froi* freut mich, dass du hier bist und das böööhse neue spiel doch auch getestet hast.
jenny ist dann auch gleich wiwrklich unheimlich toll, genau der stil, der mir/uns gefällt ;) herrlich! ich mag ihre haare total und die piercings und sommersproßen stehen ihr 1-A. wirklich ne prima simin, ich freu mich schon ganz arg auf mehr von dir!

glg :hallo: liz
 
wundervoll, endlich auch von dir hier deine sims zu sehen...
steckt an das sims 3 fieber, ne??
also, deine simin find ich klasse...=)oh, wenn ich an meine ersten versuche denke, wird mir schlecht und ich dachte, das wird nie was..
welche defaults nutzt du ???
 
sie sieht fantastisch aus! Rockig, mystisch und bunt :)
Ich finde sie wunderbar - die Frisur, die Tattoos und die Farbe
ihrer Haare, alles harmoniert so toll!

Greetz Billa
 
laliza:
Danke dir. Naja das böse neue spiel :lol: Ich hatte eher Probleme mit meinem bösen Computer weshalb das jetzt so ewig gedauert hat.

Panschi:
Ja es packt mich jetzt auch ganz schön, vorallem wo es nun auch recht gute DL's gibt. Naja meine ersten 4 Sims sahen auch zum fürchten aus da hatte ich aber auach den Slider-Hack noch nicht drinn :)
Als Gesicht hab ich die Haut von MTS und als Hautfarbe die Skins die du irgendwann mal in deinem Thread verlinkt hattest :lol: Dachte mir ich such nicht lange Panschi hat n gutes Händchen für DL's. und ich bin zufrieden. Die Augen.... hmm, müssten entweder von MTS oder GOS sein. Dann hab ich noch do Defaults für die Lippenstifte drin, weil die von EA ja wirklich scheußlich sind. Irgendwelche Augenbrauen und Sommersprossen hab ich auch noch runtergeladen.

BILLABONG:
Danke dir. Bin froh das meine erste öffentliche Simin so gut ankommt :)

Julia25:
Danke natürlich auch dir. Die Tattoos sind von HIER Ganz tolle Seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lady Black:
Vielen Dank :)
Die Frisur ist wenn mich nicht alle täuscht von GOS. Wenn du sie da nicht findest dann klick dich einfach mal HIER durch. Da taucht sie ganz bestimmt irgendwo auf.


Frisch vom Fieber gepackt mach ich mal weiter:
Meine Abendbeschäftigung von heute

Lucy

im CAS:
Lucy_CAS.jpg


und zweimal im Spiel:

Luca_2.jpg
Lucy_1.jpg

 
Dopplepost, aber naja.... :lol:

Ich hab noch was

Das ist Marla (Eigenzüchtung), die große Schwester von Fox:
gerade zur jungen Erwachsenen geworden und auf dem Weg Rockstar zu werden (hoffentlich)

Marla_CAS.jpg



für die jenigen die ihre Schwester Fox noch nicht gesehen haben:
(EZ, Teenager)

Fox_Teen.jpg

 
Wow, das ich meinen Thread nochmal gefunden habe xD

Ferien! und anstatt fleißig zu lernen hab ich natürlich besseres zu tun *hüstel*
Mittlerweile hat mich Sims 3 dann doch ganz von sich überzeugt und nach kleineren Auseinandersetzungen habe ich endlich neue Sims erstellt.

Blöderweise hab ich die Namen komplett vergessen, aber ich schau mal nach wie ich die beiden genannt habe wenn ich das nächste mal spiele.


im CAS:
Screenshot-9.jpg



Im Spiel
da reißt sie nur die Augen so komisch auf... Hat gerade Ihren Ehemann entdeckt :lol:
Screenshot-19.jpg


Er dagegen scheint nicht sonderlich angetan zu sein:
Screenshot-17.jpg


mal schauen was die beiden so für Kinder hervorbringen...

edit:
ich seh gerade das sie Marla total ähnlich sieht xD
War keine Absicht... Wusste garnicht mehr wie Marla aussieht, weil ich sie leider nicht mehr habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoooOoooW deine marla ist ja eine hübsche fox ist auch nicht von schlechten eltern die haare mag ich, also die farbe...

der namenslose junge herr kuckt aber skeptisch, sieht nichts desto trotz sehr nett aus, erinnert mich ein bischen an dominic purcell
 
Da bin ich mal wieder =)
Ich danke euch sehr für die Kommis die ihr dagelassen habt.

Habe nun auch mal wieder neue Sims im Gepäck. Habe mich bei ein paar "Stars" inspirieren lassen ^^
mal schauen ob jemand rausfindet von wem. Hab es aber auch nicht auf die größtmögliche Ähnlichkeit angelegt.
Weiter gehts also:

BeyonceKnowles.jpg


JessicaAlba.jpg



es ist so toll das mittlerweile so viele verschiedene Slider Hacks gemacht wurden. Das macht das arbeiten mit dem CAS wirklich um einiges einfacher.
 
deine sims sind wirklich schön und echt einzigartig:)

bei letzten beiden sims sehen auch gut aus, wobei mir die blonde besser gefällt, die mit der mütze hat irgendwie so ein männliches gesicht;)

ist die blonde an wolke hegenbarth angelehnt?
 
Danke ihr Lieben für Eure Kommis :)

Delma: Du hast Recht. Seit du es gesagt hast seh ich auch nen halben Mann in ihr

FallenMirror: Nicht ganz. Die Augen der letzten beiden sind Contacts :)

FrauZitrone: Danke auch dir. Ja du hast Recht. Mir gefällt die dunkelhäutige auch nicht mehr. Sowas passiert halt wenn man veruscht unterschieldiche Geischter zu kreieren =)




So, ich habe heute nochmal etwas an der blonden rumgearbeitet und InGame Bilder von ihr gemacht. Allerdings dann bearbeitet. Ich dachte ich zeig euch mal das ergebnis:

Jess.jpg
 
Wie sie blond war ,fand ich sie sehr hübsch, jetzt gefällt sie mir nicht so gut.Bei der Bemützten war mein Eindruck auch, dass sie etwas männlich wirkt,vorallem die Nase ruft diesen Eindruck bei mir hervor,weiss aber nicht genau, wieso dies so ist.
 
Aiduala: Dankeschön für die ehrliche Meinung :) Vielleicht liegt es ja nicht nur an der Haarfarbe sondern auch daran das ich ihr Gesicht noch verändert habe. Und bei der Nase der dunkelhäutigen hast du Recht. Ich hab mittlerweile auch das Gefühl das es irgendwie daran liegt.


Hatte heute ein wenig langeweile und habe ein neuen Sim erstellt.

Jean:

Jean0.jpg
Jean3.jpg


Jean2.jpg

 
Mir gefällt sie auch besonders gut :up:
Könntest du die Simin mit der Mütze nochma ne andere Nase verpassen um zu gucken ob sie immernoch so männlich wirkt?:D
Lg
 
Jean ist bildhübsch, die Haarfarbe und der Lippenstift harmonieren toll miteinander. Die Frisur gefällt mir auch sehr gut.Schön der dunkle Nagellack.
 
Huhu ihr Lieben. Danke für die Kommis :)

Rubi-Angel:
Danke dir. Ja die Augentextur ist etwas ausgefallen =). Wollte ihr irgendwas besonderes geben.

R_U_R_S:
Danke auch dir. Hab extra für die Simin mit der Mütze 8oh ich brauch nen Namen) nochmal überarbeitet. Ist aber etwas mehr geworden außer ne Änderung an der Nase ^^

Aiduala:
Danke, das freut mich das dir diese Details aufgefallen sind.



Ich habe einen neuen default-Skin, sowie mal den Hack für nondefault skintones ins Spiel gebracht. Und daraufhin auch prompt mal ne neue Simin erstellt.



Enayla:

Enayla4.jpg


Enayla3.jpg
Enayla1.jpg









Und natürlich wie schon gesagt eine überarbeitete Version von "der mit der Mütze". Aber noch vor dem neuen Skin usw.

Bey.jpg
Bey1.jpg

 
wow, enayla ist einsame spitze! sie ist total hübsch und hat eine grandiose ausstrahlung! ich find den kontrast der dunklen haare zu den ganz hellen augen total toll, sie ist echt klasse geworden :up:
'die mit der mütze' in überarbeitet gefällt mir auch sehr gut, viel besser, die nase. und die haare stehen ihr auch klasse, sehr schön!
welche neuen defaults nutzt du denn? sehen echt gut aus und vor allem die lippen gefallen mir sehr!

:hallo:
 
Die mit der Mütze wirkt jetzt viel weiblicher,die Nase ist hübsch und die frisur gefällt mir auch sehr gut.Enayla Augen sind besonders schön geworden und die Frisur steht ihr auch super.
 
Enayla sieht absolut spitze aus. Mich würde der neue Defaultskin auch interessieren. Evtl der von Lady Frontbum? Sieht auf jeden Fall super aus die Süße.

Die überarbeite Version sieht nun wesentlich besser aus. Richtig niedlich.

Würdest du Enayla sogar hochladen? Ich find sie so klasse. Genauso wie Marla, aber die hast wahrscheinlich nicht mehr, oder? Wenn doch würd ich Enayla und Marla gerne haben, falls ich darf ;)
 
Da bin ich mal wieder. Schlimm das ich meinen Thread immer so verstauben lasse :glory:
Die Uni lässt mir leider wenig Zeit nebenbei.

laliza84:
Danke dir für den kommi. Freut mich das sie dir so gut gefällt. Der neue Default-Skin ist von LadyFrontbum. Und ich bin wirklich, wirklich so zufreiden damit. Für mich persönlich ist das der beste Skin bisher für Sims 3

Aiduala:
Ja finde auch das sie nun weiblicher wirkt. Im Endeffekt fidnet man auch wirklich immer was was man gerne im Nachhinein nochmal ändern möchte ^^
Danke dir für deinen Kommi.

Rubi-Angel:
Dankeschön :)

Nordara:
Richtig geraten was den Skin angeht ;) Der beste überhaupt zur Zeit. Marla hab ich leider wirklich nicht mehr, weil ich zwischenzeitlich mal wieder nen Kleinkrieg gegen meinen Computer ausfechten musste und er verloren hat ^^ Enayla habe ich aber noch auf dem PC. Müsste aber noch kurz ne "hochlad-freundliche" Version von ihr machen. Also mit EA Frisur und Haaren. Falls du immer noch interesse hast mach ich das gerne.

Simselein:
Danke dir. So ganz genau weiß ich leider nicht wo der Lipgloss her ist. Aber das meiste von meinen DL's finde ich bei "My Sims 3 Blog". Gib einfach bei den Suchkriterien Lipgloss an und du wirst bestimmt fündig.



So, nun habe ich natürlich auch eine neue Dame im Gepäck.
Lena:

Lena5.jpg


Lena4.jpg
Lena2.jpg

 
Ja, Lady Frontbum Skin ist absolute Klasse, aber mich stört, dass es den wohl nicht für alle Altersstufen gibt und natürlich auch für Männer. Oder irre ich mich da?

Klar, ich bin immer noch an Enayla interessiert. Und ich hätte auch gerne noch Lena :D Die beiden sind einfach nur unglaublich wunderschön. Hach *schwärm* Brauch aber bloß keine Sim3pack -Datei sein. Einfach ne .sim Datei ist mir lieber ;) Kanns kaum erwarten die beiden zu haben :D
 
Ha! Unfassbar das ich hier noch so nen Thread habe :lol: war mir überhaupt nicht klar. Warum also nicht nach 2 Jahren einfach mal weitermachen:

Ob hier überhaupt noch jemand reinguckt... ^^
Nach 2 Jahren Sims Abstinenz hat es mich nun doch gepackt. Mittlerweile gibt es so schöne DLs und tolle Addons und Mods das es wirklich Spaß macht die Sims 3 zu spielen.





f7pui73c_jpg.htm



Die arme hat nichtmal einen Namen da ich tatsächlich einfach nur einen Sim erstellt hab um mal eben diese ganzen Posen auszuprobieren :)
f7pui73c_jpg.htm
 
oh, sie sieht ja echt wunderschön aus! :love: besonders auf dem dritten bild.
ich finde kathy passt ganz gut zu ihr. :) könntest du sie nicht vielleicht zum download bereitstellen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: some
Hallöchen :*

Ich finde Lena total hinreisend :D
Aber mir gefällt auch "die ohne Namen"

GLG
Little
 
  • Danke
Reaktionen: some
alexasims:
Danke dir, ich muss dich aber leider enttäuschen.... Wie gesagt ich hatte sie nur erstellt um diese Pose dinger auszuprobieren und FRAPS. Demnach hab ich sie nicht im CAS abgespeichert. Noch dümmer war aber glaube ich das ich dann sogar den Spielstand wieder gelöscht habe.... Ich ärger mich mittlerweile selber ungemein. Aber alle Sims die dann jetzt danach kommen werde ich speichern für den Fall der Fälle. Vielleicht ist ja dann irgendwann mal wieder was für dich dabei. Tut mir leid.

Little:
Dankeschön, ja Lena find ich auch noch ganz okay. Bei den anderen "Gestalten" hab ich mich aber teilweise sogar ein wenig erschrocken gestern Abend :D
 
Ich wollte Euch mal mein Pärchen vorstellen mit denen ich momentan spiele:

James und Elena








Und ja, mir ist die Ähnlichkeit zwischen Elena und Fräulein namenlos durchaus bewusst ;). Aber ich wollte mir ja nur 2 Sims zum spielen erstellen. Und da bin ich nunmal Sklave meines Schönheitsideals. Wenn ich Sims einfach nur des Erstellens wegen erstelle, werde ich mich um etwas mehr Variabilität bemühen. :lol:
 
War James Marsters möglicherweise die Inspiration für deinen James? :D


Aber mir gefallen alle beide sehr gut.
Kenn das selbst auch, hab ein Schönheitsideal dem ich da gerne folge und von dem ich einfach nicht wegkomme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: some
Deine Simin ohne Namen ist wunderschön :love: Gibt es eine besondere Seite wo du dir die Posen runterlädst oder lädst du von vielen verschiedenen Seiten? Besonders die vorletzte Pose ist genial.

James & Elena gefallen mir auch sehr gut... Das mit dem Schönheitsideal kenn ich :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: some
Taelia:
Also die Posen habe ich von vielen verschiedenen Seiten. Ich benutze immer MySims3Blog. da werden täglich Updates von vielen Seiten gepostet. Außerdem hat man dort die Möglichkeit nach "Posen" zu suchen bzw zu filtern.. Und dann bekommt man die Links zu den ganzen Seiten :)

Herbstzeitlose:
james Marsters musste ich jetzt erstmal googeln :D ich wusste nicht wer das ist (also nein, war nicht durch ihn inspiriert). Aber du hast recht, da besteht eine Ähnlichkeit, vorallem durch die Haare. Das war aber echt Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sieht toll aus, bei ihren Haaren muss ich sofort an Paprika denken, da kommt mir der englische Name Red Pepper in den Sinn. Toller Kussmund und die Sommersprossen stehen ihr ausgezeichnet, sie wirkt gleichzeitig kess und erotisch. Schöne Wimpern hast du ihr verpasst, sie hat so einen gewissen Schlafzimmerblick.
 
Interessant zu sehen, wie viele verschiedene Simstypen du erstellst. Mir gefällt, daß sie meistens etwas ausgefallen sind, zB Haarfarbe/Augen oder so. Das Pärchen, mit dem du spielst,ist süß!

Sind die Augen von Jean Contacts?

Jenny und die Exblondine mag ich irgenwie am liebsten.
 
Wow die Simin ist wunderschön! Sieht super gut aus.
Die Haare und die Augen passen total gut zusammen. Auch sonst ist sie bildhübsch.

Einen Namensvorschlag hab ich leider nicht :D Mir fällt das immer total schwer einen Namen zu finden.
 
Vielen lieben dank an Euch drei für eure tollen Kommentare! :schäm:

@ Cosmic Dream: Jean ist schon sehr alt. Da liegen Jaaaahre dazwischen. Aber ich würde mal behaupten ich hatte diese Augen damals als Contacts drin, ja.

@Rubi: Gut, dann bin ich da ja gottseidank nicht alleine mit :lol:

Ich komme heute nicht mit leeren Händen. Und diesmal sogar mit Namen:

Nico









 
Wow, das 2. Bild, die Nahaufnahme ist so stark, ich liebe diese Frisur und das Pink, der Ohrschmuck hat was Indianisches.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten